Zitat:
Zitat von Virgile
Schade, ich dachte da kommt jetzt sowas wie:Zitat:
Zitat von StormDragon
"Du bist solo - weil du gerne Leute verarschst."
Hach, man darf Vorlagen nicht zu deutlich machen, nicht wahr, Waku?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Virgile
Schade, ich dachte da kommt jetzt sowas wie:Zitat:
Zitat von StormDragon
"Du bist solo - weil du gerne Leute verarschst."
Hach, man darf Vorlagen nicht zu deutlich machen, nicht wahr, Waku?
Meine güte ich hab mir eine schöne Kindheitserinnerung zerstört!
Wie schlecht... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Sieht irgendwie nach Saber Rider aus... dreister Klon ? "OoZitat:
Zitat von Nanatsusaya
noch schlechter! :DZitat:
Zitat von Schotti
Deine Aussage, nicht Saber Rider. ^.- Ich habe die Galaxy Rangers geliebt....und gedacht heute wären sie noch genauso cool...
Jaja, bis eben hatte ich die Serie total vergessen, aber jetzt wo ich wieder Bilder davon sehe, werden wieder Erinnerungen wach. :p Ich weiß zumindest, das ich die Serie mal gesehen hab.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Naja, Saber Rider sollte ich mir endlich mal wieder ansehen, mein Bruder fragt mich schon dauernd, warum wir uns die nicht mal wieder zusammen ansehen. :p *seufz* Waren das noch Zeiten... :p
btw. Natze, du könntest doch auch gleich eine Probe Review von Saber Rider für Sakuranet schreiben? http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/shy
Was meinst du genau, das ist doch die selbe Serie und der selbe Vorspann wie früher, und ich liebe all diese Serien, erinnert mich so an meine Kindheit. Nicht zu vergleichen mit dem shicedreck der heute so läuft.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Make a lightning crack as you ride
Bravestar und das fightende Pferd
Wer bietet mir heute denn noch ein Kampfpferd und ein Super Kampfroboter, der auch noch ramrod heißt?
You fail at life.Zitat:
Zitat von Schotti
NO GUTS, NO GLORY!
Ja aber die Folge an sich war einfach schlecht. Bescheuerte Feinde, Bescheuerte Dialoge, Bescheuerte Synchro. Das sind einfach Dinge auf die man früher keinen Wert gelegt hat aber mir jetzt umso mehr auffallen.Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
@Waya: weia ich kenne saber rider zu wenig um ne review drüber zu schreiben, sorry. :(
*___* Wie habe ich diese Serien geliebt und liebe sie - jetzt, wo ich die Intros wieder sehe - jetzt noch *__* Einfach göttlich *__*Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir mal die ersten beiden DVDs der Serien von nem Freund meines Bruders ausgeliehen bekommen... man, ich finde die Sendung noch immer so toll (ich muss mir die DVDs besorgen!).
@ The G@me:
Na ja, ist imo trotzdem daneben; auch wenn mir ein Mensch mit extremer Überheblichkeit und Arroganz entgegen tritt - und dieser Mensch auch noch einer ist, den ich liebe -, würde ich so etwas nicht machen; weiß nicht, ich kann mich einfach nicht zu solchen Aktionen überwinden, weil in mir noch immer der Gedanke vorherrscht, dass ich das an der Stelle der anderen Person auch nicht gut finden und mir ziemlich scheiße vorkommen würde. Ich lebe halt das Motto: behandle deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst.
Damit will ich nicht sagen, dass ich zu Jedermann nett und freundlich bin; es kommt eben auf die Personen drauf an, aber trotzdem, egal wie sehr ich diese Person nicht ab kann, kommt für mich so eine Aktion nicht in Frage, weil ich mich für mich gesehen damit auch nur selbst erniedrigen würde, dass ich soetwas nötig habe. Aber muss ja jeder selbst wissen.
@ Flirten:
Also ich bin da nicht so offensiv veranlagt, wie unser guter Storm Dragon; also wirklich bewusst flirten tu ich eigentlich nicht, das passiert eher aus der Situation heraus. Und bisher war das eigentlich immer nicht so verkehrt, wenn ich es so rückblickend betrachte...
Und vielleicht bin ich wirklich etwas zu altmodisch in dieser Hinsicht veranlagt, aber wenn ich in einer Beziehung bin, ist für mich eigentlich das Flirten gestorben (gut, mit der Freundin wird geflirtet); ich weiß nicht... irgendwie bin ich ein Mensch geworden, der viel auf Treue und Vertrauen achtet und sehe es für mich irgendwie so an, dass - wenn ich in einer Beziehung bin - da kein Platz für Flirterein sind; ich würde mir dabei komisch vorkommen, zumal es im Endeffekt auch ziemlich bescheuert ist, der Person, mit der man geflirtet hat, dann zu sagen, dass man schon vergeben ist...
Ja, komische Einstellung, ich weiß...<<'
Und:
ICH HABE FERIEN :D:D
DJ n
Wieso komisch? Ich find, das ist das einzig richtige. Meine Einstellung ist komisch, denn ich flirte nie^^. Ich kann das gar nicht... und wills auch gar nicht können :DZitat:
Zitat von DJ n
Hab ich schon seit einer Woche. )o)Zitat:
Zitat von DJ n
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_067.gifZitat:
Zitat von Virgile
Klick auf den Smiley.
Sollte ich denn tot sein?:confused:Zitat:
Zitat von Seraph
Oder habe ich irgend etwas verpasst?
Help...^^
NÖÖÖÖÖÖÖÖ.
Ich wills nicht können. Bin nicht auf der Suche. Bin solo. Gern. Zumindest manchmal^^. Muss reichen. Und Bücher bringen sowieso nie was. Bücher kann ich lesen wie ich will und doch verändern sie nicht meinen Charakter...
Kannst ja auch Mönch werden. :pZitat:
Zitat von Virgile
Exakt. Man kann das Buch auch auswendig lernen und im Schlaf runterbeten können, aber wenn sich der Mensch, der das Buch liest, vorher nicht "getraut" (um es vorsichtig zu sagen) hat, mit jemanden zu flirten, dann wird er es auch nach der Lektüre nicht tun. Es liegt ja immer in einem selbst, ob man eben flirten kann/will und es auch tut. Und wenn ich vorher nicht das Selbstvertrauen hatte, mit jemanden zu flirten, wird mir das Buch auch nichts helfen, denn dadrin steht sicherlich nicht, wie man sein Selbstvertrauen steigern kann...Zitat:
Zitat von Virgile
Zumal ich es auch als persönliches Armutszeugnis ansehen würde, wenn ich so ein Buch bei mir rumstehen hätte und das auch noch ernst nehmen würde... einfach so aus Spass würd' ich es sicher lesen, interessiert mich halt, was da so drin stehen soll, aber wirklich ernst nehmen, kann man das imo nicht.
DJ n
Wieso? Man erniedrigt sich doch nicht selbst... o.o Im Gegenteil: Zeugt es nicht von Selbststärke? Ich meine, jeder ist ja anders "rachsüchtig", und ich mach es eben auf meine Art. Eine Erniedrigung wäre es ja eher, wenn ich jetzt zuhause heulen würde, weil wir nicht mehr zusammen sind. Kommt halt immer drauf an, vor wem man sich erniedrigt, und mir ist es eben wichtig, mich vor meiner Selbst nicht zu erniedrigen...Zitat:
Zitat von DJ n
Ich auch, und wenn ich raus schaue, könnte man meinen es sind Winterferien. Soviel hat es hier wohl schon seit Jahrzehnten nicht mehr geschneit, und das Anfang März.... (manch einer mag sagen 20cm hoher Schnee sei nichts besonderes, für die Stadt in der ich lebe aber schon). Wenigstens streikt der öffentliche Dienst in Hessen noch nicht, sonst würde man kaum aus dem Haus kommen.Zitat:
Zitat von Nhárox
Eine komische Auffassung von Selbststärke hast du da muss ich sagen oô'Zitat:
Zitat von The Game
Wo zeigst du bitte Selbststärke, wenn du deiner Ex demonstrativ mit deiner neuen Flamme gegenübertrittst und ihr damit symbolisch den Mittelfinger ins Gesicht streckst und ihr zeigst, dass es dir ohne sie viel besser geht?
"Rachsüchtig" ist dafür eher das bessere Wort. Selbststärke würde in so einer Situation eher sein, dass du ganz ungezwungen und normal mit ihr reden und umgehen kannst, ohne im nächsten Moment in einer Hasstirade gegen sie auszubrechen oder sonstwie einen "Rückfall" auf die alten Zeiten zu bekommen. DAS definiere ich in der Situation unter Selbststärke; alles andere ist imo einfach nur aufgesetzte Selbstdarstellung, um über das eigene Gefühlschaos hinweg zu täuschen.
Wenn du es als Erniedrigung ansiehst, deinen ehrlichen Gefühlen - also den Schmerz, dass es vorbei ist, wobei du sie noch liebst - freien Lauf zu lassen, hast du da imo auch eine komische Auffassung. Niemand erniedrigt sich vor sich selbst, nur weil er seine Gefühle rauslässt. Das ist normal und gehört eben zum Leben und zum Ende einer Beziehung dazu. Auf die leichte Schulter nehmen geht natürlich nicht, aber ich finde es von meinem Moralverständnis her falsch, sich mit so einer Aktion vor der Ex so provokan darzustellen.Zitat:
Zitat von The Game
DJ n
@DJn: Ich will das jetzt nicht genauer erläutern, aber es wäre für mich nie ein Problem gewesen, hätte sie mich nach der Trennung nicht so angefangen zu ärgern und zu provezieren. Klar, wäre es nicht so gewesen, würd' ich mich anders benehmen. Ich bleibe dabei: Sie hat es verdient.
Ok, als Gegenreaktion ist das schon irgendwie nachvollziehbar; aber ich meine: lauft ihr euch wirklich so oft über den Weg, dass sie dir immer wieder neue Gemeinheiten unter die Nase reiben kann? Ich meine, man kann Menschen auch ignorieren, wenn sie's verdient haben. Vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du eine Reaktion auf ihre Stichelein und Provokationen zeigst und in einer Kurzschlussreaktion etwas anstellst. Also das ist meine Theorie. Ich denke, dass da komplette Ignoranz die sicherste Seite ist, um ihr zu zeigen, was sie dich mal alles kann (ok... deine Variante ist für mich rein moralisch-menschlich gesehen ein Tiefpunkt, aber ich gebe zu, dass sie aus rachetechnischer Sicht doch wirkungsvoller und angenehmer erscheint...).Zitat:
Zitat von The Game
Musst du wissen, was du machst und was du sein lässt; ist ja dein Leben und deine Ex, nicht meine ^^'
DJ n
...und ich seit heute wieder Vorlesungen! -_-Zitat:
Zitat von DJ n
Dafür kommt hier exklusiv fürs QFRAT und alle (Hallo, du!) die's interessiert mein Erlebnisaufsatz zu "Grundlagen der Elektrotechnik"! \o/ :D
Gleich, als der Professor reinkam habe ich schon geahnt, dass er merkwürdig sein würde. Er sah irgendwie so "Admiral, i.R."-mäßig aus, wie ein ehemaliger Heer-Aubildner-Schinder, der jetzt in der Pension eben ein strenges Regime im Hörsaal führt. Stellt euch einfach eine wütende Banane vor. Das hat zwar nichts mit ihm zu tun, ist aber trotzdem eine witzige Vorstellung...:hehe:
Der zweite Eindruck: er lispelt, was, da sein Lieblingswort "Chip" zu sein scheint, doch recht stört.
Dritter Eindruck: das vierte Wort der ersten Folie der ersten Vorlesung ist ein Tippfehler! :\
Dann, als er den Stoff durchgeht, bleibt er ausführlicher bei den Maxwell-Gleichungen hängen: "Ich finde Maxwell's Gleichungen sind eine geniale Leistung, die leider oft von vielen" (er sieht mit einem stechenden Blick durch den Hörsaal, als könnte er derartige Ketzer allein an ihrem unstetigen Blick oder krummen Nasen erkennen) "nicht recht gewürdigt werden" Mir kommt der Gedanke, dass er sicher einer derjenigen war, die nach Newtons Wahl zum Physiker des Jahrtausends tagelang schluchzend in einer Ecke gesessen sind und ihre Katze streichelnd die Welt im Allgemeinen verflucht haben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Außerdem schien ihm der Satz "Wenig Ohm, viel Strom" mehr Spaß zu machen als alles andere, seit den glorreichen Zeiten, als er in der Kaserne asthmatische Rekruten im Winter durch Schlamm robben lassen dürfen hat.*
Das und die Tatsache, dass ich den gesamten Stoff, den er gemacht hat, zum letzten Mal in der zweiten (für Deutsche: 6.) Klasse gehört habe (Kurze Umfrage: wer hier weiß nicht, dass es eine technische und eine physikalische Stromrichtung gibt? Oder dass "U = I * R"? :confused: ) und er es trotzdem schaffte, andauernd die dümmsten Fehler zu machen ("W" als Zeichen für "Leistung" o_O), lässt mich schon jetzt erahnen, dass das der neue Analysis-Ersatz wird! XD
Und an alle, die mal wieder was gegen meine Berichte sagen wollen:
a) Bedenkt eines: ich bestrafe mich ohnehin selbst, dadurch, dass ich nie etwas anderes mitschreibe, außer Stichworte für diese Posts, und deshalb ziemlich sicher durchrasseln werde! :D
b) Mein Recht darauf, welchen Schwachsinn auch immer hier zu posten verteidige ich mit allen Mitteln! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
* Diese vier aufeinanderfolgenden Verben sind grammatikalisch vollkommen gerechtfertigt und © 2006 by drunken monkey. Zuwiderhandlung gegen irgendwas wird mit Cosplaytunten bestraft.
Du hast es echt geschafft, eine Diskussion, die mehr als nur 3 Posts angedauert hat, mit deinem Bericht zu unterbrechen. Woha, Respekt Man :D:AZitat:
Zitat von drunken monkey
Aber lustige Professoren hast du, muss ich schon sagen :eek: Da bin ich froh, dass meine Lehrer am Gym "nur" dem normalen Wahnsinn verfallen sind und ihre kleinen Eigenarten haben, mit denen man leben kann oô
Na ja, erstmal 2 Wochen Ferien und in 8 Tagen das HH-CT http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
DJ n
Dann nimm was, was du kennst bzw. wo du was zu schreiben kannst.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
pm is schon unterwegs. :p *spaam*
Danke!Zitat:
Zitat von DJ n
Woah, Moment, das war ja Sarkasmus! :eek:
Meine Bemerkung bezüglich der 3 zusammenhängenden Posts war ohnehin mit etwas stilistischer Übertreibung gespickt, und dass ich jetzt die "Serie" gebrochen hat, sollte wohl echt nicht stören. Oder hast du schon beim Guiness Buch angerufen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Außerdem wurde sie davor schon öfters "unterbrochen", zuletzt von Bahamut (Steinigt ihn! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif)!
Wenn du jetzt noch immer was dagegen hast, muss ich aber echt meine Spezialeinsatztruppe auf dich hetzen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
mal ne frage, hat der diesmonatliche mog... irgendwas (ein weit dehnbarer begriff) gemacht? also generell, mal von 2-3 posts im qfrat abgesehen?
vielleicht irre ich mich weil ich net jeden threat lese aber von allen bisherigen mogs die ich mitgekriegt habe, war der diesmonatliche am... "langweiligsten", "unbedeutsamsten", "nichtstuenden".
das is jetzt keinesfalls ein diss nur eine feststellung bzw ists mir halt so aufgefallen Oo
XD Das hat mir den Rest gegeben.. erlich... x_xZitat:
Zitat von drunken monkey
über... xD
Uhm o.o"
Es ist März! Nur merk ich das nicht.. -.- hier liegen über 30cm Schnee.. den ich weg schippen musste.. und das heute 3 mal.. xD weils als weiter Schneit.. >_< Rückenschmerzen und mit übelst heißerner Stimme den Schnee beschimpfen drausen rumscheppen brings nich wirklich. xD Und vorher noch von so einem Kaff im nirgentwoh nach hause laufen mit eisschneeregen im gesicht is toll \o/ XD War doch recht funny auch wenn mir alles weh tut.. x_x
=O Ich frag mich wo der Frühling bleibt.. T_T
Das ist anderen anscheinend auch schon aufgefallen, gab ja auch diese (imo) tolle Erpressungs-Aktion von Trial, die dann ja leider noch schlimmer im Sand verlaufen ist als der Daen-Prozess. o_O' Die war auch anlässlich des "inaktivsten Mogs aller Zeiten" (laut Trial).Zitat:
Zitat von Boo2k
Aber dafür einer, der nicht nur den merkwürdigen Flame-Thread von vorhin schließen, sondern auch gleich den Urheber ausfindig machen konnte! :A Hätte ein nicht-Admin-Mog nicht gekonnt. (Obwohl ich wohl leider nie erfahren werde, wer's jetzt echt war! :()
Edit: Ich habe ein Bild vom GdE-Professor gefunden. *klick* (Es ist keine Falle, ich versprech's!) Allerdings erkennt man seinen stechenden Blick darauf ziemlich schlecht, leider gibt es keine besseren. Stellt euch einfach weiterhin eine wütende Banane vor...
och kommt schon ihr seid fies... bis einer weint :(
ich finde bf toll - hab noch gar nix mitbekommen, es war herrlich ruhig, kein krieg, keine rebellion - ich weiß gar nicht was ihr wollt is doch paradiesisch ^^
Ui, das klingt ja richtig nach Spass oô'Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Da kann ich ja froh sein, hier oben im Norden zu leben; da fällt wenigstens nicht so viel Schnee wie bei dir da herunten. Obwohl die Tage, wo hier der öffentliche Dienst noch gestreikt hat auch schon hart an der Schmerzgrenze waren; na ja, ich war da eh krank geschrieben, von daher hat's mich nicht sonderlich tangiert xD
Ah... momentan ist alles einfach nur Mist -.-
DJ n
Verwechselst du wieder Ego mir Grössenwahn?:pZitat:
Zitat von one-cool
Man, was freue ich mich auf nächste Woche, endlich kein Schnee mehr.
30 Grad im Schatten, Strand, das Meer..... fein.^^
Schönes Leben noch.^^
Naja, kann nicht ganz stimmen, schließlich braucht er ja immer jemand, der ihn was vor liest... :DZitat:
Zitat von Dune
Musst du ein Geld haben. BTW: ist das die falsche Richtung. :O Du musst nach Osten, nicht Westen. :OZitat:
Zitat von Dune
Ich bin Glücklich heute morgen. Endlich klappt das, was ich mir schon lange sehnlich wünsche: Viddy hat einen Online-Radiosender. Jetzt besorgt sich Viddy noch einen leistungsfähigen Server und macht dann ein Programm und dann geht es ab :)
Gerade läuft L'Arc~en~Ciel - "LOST HEAVEN" (Danke Waya http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ), ist inzwischen auch meine Nummer 1 bei last.fm sowohl bei den Top Artists und bei den Top Tracks :eek:
Hach, jetzt kann ich sterben.
tja, was soll ich sagen ?Zitat:
Zitat von Boo2k
ihr seid halt ne vorbildliche community, da muss man eben recht selten eingreifen. mal davon abgesehen, dass ja noch zwei "vollmods", die auch mehr oder weniger überqualifiziert sind (als admin und s-mod) da sind.
Moderatoren, die nicht gleichzeitig aktive User sind, sollten eh abtreten.
O.o Naja ich merk erst heute was ich meinem Rücken angetahn hab. ^^" Bin für so was nich geschaffen.. T_TZitat:
Zitat von DJ n
Und ja.. .sei froh das du da oben wohnst.. >=O Was hasstest denn? Also krank. Eh.. ich red immer alles so durcheinander.. =_=
O_ô Also nu doch?Zitat:
Zitat von Dune
Wenn ich das Geld hätte, würd' ich das auch machen... könnte so ein Wetter zur Entspannung echt gebrauchen, auf andere Gedanken kommen und vor allem endlich aufhören, zu frieren -.-Zitat:
Zitat von Dune
Aber Ferien im März mit Schnee ist echt klasse...<<'
Für jemanden mit deiner Statur ist Schneeschippen aber echt nicht gerade die beste Freizeitbeschäftigung oô'Zitat:
Zitat von Chise Chan
Was ich hatte? Nebenhöhlenentzündung und wurde dafür 3 Tage krank geschrieben und durfte/ darf noch immer Tabletten nehmen, die "Ofloxacin" heißen; whatever, jedenfalls hilft der Mist...<<'
Wenigstens hab ich Ferien, da kann ich in aller Ruhe gesund werden -.-
DJ n
Na gut, wenn du schon unter der Erde bist, muss ich ja nicht mehr nach Bremen kommen? Thomas wollte mich dann am Fr nach der Arabeit aufgabeln, dann würden wir noch zu July fahren (hat am Sa noch FH) und am Sa nach Bremen. Aber gut, wenn du lieber sterben willst. http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gifZitat:
Zitat von Virgile
btw. wenn ich morgen wieder an meine Playlist und an meine L´arc~en~ciel Ordner dran komme, könnt ich dir auch noch einpaar andere imo recht geniale Stücke raus suchen. :p
Nix, ich find dich toll. :pZitat:
Zitat von blutfeuer
So oft wie jetzt hast du noch nie in den QFRAT gepostet, btw. allgemein außerhalb vom Internen. :D
Das bedeutet: Nicht Zugfahren mit July? :(Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Tz und ich dachte du freust dich, dass ich komme. :CZitat:
Zitat von Virgile
Das schon, aber unter welchen Voraussetzungen? 7 Stunden alleine Zugfahren :( ...
Du könntest ja auch erst zu July fahren und dann weiter mit dem Auto... müsstest nur Thomas mal ganz lieb fragen und July natürlich. :pZitat:
Zitat von Virgile
Da müsstest du nur 4 Stunden allein fahren.
Oder du zwingst so noch einen Berliner zum Mitkommen. :D
Wer ist Thomas? Nebenbei, dann komme ich auch erst Samstag an, oder?
Hm... Weißt du, wann ich dann Samstag morgen losfahren müsste, wenn ich noch mit Schwimmen gehen will?
Ne, da nehme ich mir halt 2 Bücher mit und verbringe die halbe Stunde am Hauptbahnhof von Hannover halt alleine. :C
geb ich dir recht. andererseits sollten user, die von nix ne ahnung haben, wer wann wo was und wieviel macht, besser die klappe halten.Zitat:
Zitat von Zareen
vielleicht haben ja einige moderatoren dermassen viel im hintergrund damit zu tun, über die finanziellen dinge sowie über servertechnischen sachen zu wachen, dass sie neben dem lesen der post fast keine zeit mehr haben, grossartig selbst zu posten.
na wenigstens eine, die mich toll findet :pZitat:
Nix, ich find dich toll. :p
Ja, spätestens um 12 würde es hier dann los gehen, weil July erst 11:30 Schluss hat. Wären da so gegen 14 bzw. 14:30 da. Kannst ja so auch nochmal mit den Rest der Orgas reden, ka. Thomas ist ein Freund von Dune, der hier zwar nicht postet, aber trotzdem den einen oder anderen CT mitnimmt. :D Er ist jetzt auch hier. :D Und gleich kommen noch Dingsi und Aurae vorbei. :DZitat:
Zitat von Virgile
Natürlich, was denn sonst? :pZitat:
Zitat von blutfeuer
Ich bleib bei der Zugfahrt. Und die ganzen Besucher kennen mich eh nicht, also brauchst du sie auch nicht zu Grüßen :P
Obwohl... dann hauen die mich in Bremen. Grüß sie :D
Wir sind um 13.00 oder 13.30 da. Man brauch nur etwa ne Stunde bis 1 1/2 nach Bremen von Hannover, je nachdem wie gut man halt durchkommt. Waya hört mir nie zu :rolleyes: :D
Man merkt, dass du noch nie auf einer NATO gewesen bist, sonst würdest du Dingsi und Aurae kennen ;____;Zitat:
Zitat von Virgile
Mhh... schlimm, wenn man Langeweille hat...<< so komme ich wenigstens dazu, mal wieder intensiv meine Albumliste zu durchwühlen nach CDs, die lang nicht mehr in meiner Rotationsliste drin gewesen sind...<<
Der Tag Heute < all
DJ n
Tz, man kann ja nich jeden kennen :p Ich kenn sie auch erst seit ner halben Stunde. Bis jetzt sitzen sie hier brav und gucken Thomas beim Zelda-Spielen zu :DZitat:
Zitat von DJ n
Ich hab mein Zelda-Spiel noch immer nicht gefunden T_______TZitat:
Zitat von July
Wenn das so weiter geht, geb ich 'ne Vermisstenanzeige raus, das kann doch nicht angehen T___T
Ansonsten schöne Grüße... man, ich muss auch mal wieder mehr unter Menschen kommen, ich verkomme hier noch... obwohl mir das momentan ziemlich suppe ist, wie alles andere irgendwie auch... -.-
Ich hasse solche Tage... hätte doch lieber im Bett bleiben sollen <<
DJ n
Edit:
Wuhu... 5100 -_-
Beschwer dich nicht, weißt du, wie schlimm es ist, knapp vor der 6000 rumzuhängen? :DZitat:
Zitat von DJ n
Ja dann noch schöne Grüße an alle die irgendwo und irgendwie zum Feiern und Spaß haben bereit sind *g*
Wo beschwere ich mich denn? oô'Zitat:
Zitat von Seraph
Ich hab lediglich gemerkt, dass ich a) die 5100 hab und b) bei dem Post irgendwie nur deprimiertes Zeug geschrieben hab -.-
Egal... senseless...
DJ n
60 cm SChnee über nacht, um 4 Uhr in der Nacht war es ja noch schön. Unberührte Straßen etc.
aber heute aufgewacht, und 60~70 cm Neuschnee, und wir durften schippen. Is so schlimm, dass ich meinen Kumpel nichtmal heimfahren konnte...
Hmpf... Zuviel schnee -__-
I hate it.. ich hab 3 ausgerenkte Finger und muss schneeschippen, schneeschippen, schneeschippen... jede Stunde musss ich runterrennen und schneeschippen... nur weil meine Halbsis noch zu klein ist und meine Mom besuch hat :'(
Nujo, als trost hab ich ja meinen neuen Computer :D
@one, also ich fänds cool, wenn mein kumpel (oder meine kumpeline) mal zu besuch ist noch etwas länger bleibt ;)
joa,d er wird gleich nochmal übernachten, und morgen maybe auch, weil es wieder 60 cm geben wird ;).Zitat:
Zitat von Fallen Angel
zu deutsch, es wird maybe durchschneien Y_Y.
Naja, jetzt erstma mit Freund murks bauen etc.
Wetter im Norden > Wetter im Süden
Hier schneits zwar auch ein wenig, aber der Schrott bleibt nicht liegen und eigentlich schmlitzt hier das alles eher auch; hat das Leben im hohen Norden Deutschlands also doch seine Vorteile (zu irgendwas musste das ja mal gut sein, außer dass wir keinen Dialekt sprechen :rolleyes: ).
Nja... ansonsten ist hier nichts Spannendes zu vermelden -.-
DJ n
Über 13.000 Tage nicht mehr im Forum, ist eine ziemlich lange Zeit o___OZitat:
Dein Kennwort ist 13211 Tage alt und daher nicht mehr gültig.
Trotzdem hallo erstmal :)http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hm, du sagst mir zwar nichts, aber dein Nick rult, wobei ich den eher mit dem Film "Ich, Beide & Sie" mit Jim Carrey verbinde. Nichts für Ungut und Hallo! :D
Ich hab den Film nicht gesehen :D
Was passiert denn da?? Naja, ich hatte.... eine... sagen wir mal... recht ausgedehnte Forenpause *hust*
moin moin ;)Zitat:
Zitat von Whitey
wie kann dein PW so alts ein? du hst doch noch in den GB thread von lilly irgendwann mal gepostet, oder nicht? :confused:
btw sig aus :p
Wer auch immer du bist, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif back :D
über 13000 tage.. ziemlich lange zeit.. mich würde interessieren, warum du so lange nicht mehr hier warst 8)
Whitey ist wieder da. \o/
@ Sced
Frag mich nicht :D
Es stand da, ich habs mir extra rauskopiert, weil mir 13211 Tage doch ... etwas lang erschienen :D
@ FA
Och das hat schon seine Gründe, die aber in der Vergangenheit liegen und bestimmt 1 1/2 Jahre alt sind... würd ich jetzt mal schätzen. Sind also wirklich Schnee von gestern (hoff ich ma)
@ Seiken
Auftrag ausgeführt, Sir! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Da ist einer, der wohl einen halben Albino spielen soll. Jedenfalls hat er extrem weiße Haare, ist Anfang 20 und irgendwie irre. Und er stellt sich so vor: "Hallo, ich bin Whitey. Meine Freunde nennen mich Casper!"Zitat:
Zitat von Whitey
Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen... ist nur hier irgendwie nicht witzig^^ -_-
man kann sich das nicht immer so aussuchen, aber gut ;)Zitat:
Zitat von Whitey
jaa, gleich party, rock on, rock on ^_^
LOL
Nein, noch nie gesehen :D
Albino stimmt zwar, und mein Hang zu Chocobos, und auch das Alter stimmt fast http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif bin 23...
Diese Indizien kannst du jetzt deuten wie du willst... http://www.iluvmoneyrecords.de/forum...es/redface.gif
Es ist Weiss es ist Böse ES KOMMT AUS DEN WOP FOREN \o/.
EEK \o/~ Welcome Whitey ^^
Mein Bruder muss auch die ganze zeit schnee schippen denn es hört nicht auf mit schneien und ich lebe GANZ im Süden Deutschlands, also hat DJn nicht zu 100% recht ^^.
Sky
@ Skydea
Kennen wir uns? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Schnee schippen war nur gestern angesagt... aber wie... das war unglaublich viel was da bei uns runter kam (aber sicher auch überall anderswo genauso). Aber da es bei uns den Tag über ca. 5°C hatte, bleibt das Mistzeug nicht liegen :D
Ich brauch Früüüühling :)
Da sagst du was oôZitat:
Zitat von Whitey
Erstmal willkommen zurück. Irgendwie sagt mir dein Name was, hab afaik auch mal was von dir gelesen, aber mich wirst du wohl kaum kennen :D Egal, willkommen zurück beim ganz normalen Wahnsinn ^^
DJ n
Ach du meine Güte, du wieder hier :eek:
Na, alte Zeiten begraben und mal sehen, was die Zukunft bringt ;)
Mäh, ich bin so fertig >_> 4 Tage FH, ausgerechnet, dass ich 16 Prüfungen habe (hab ja sonst nix zu tun http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ), grade den Drang, anzufangen, damit man mit dem was man machen kann, fertig wird, aber keine Möglichkeit, weil Besuch da ist und man sich ja auch darum kümmern muss :D Obwohl die ganz gut beschäftigt sind, Zelda-TWW fesselt alle ^^"
Morgen darf ich dann putzen und aufräumen, juhu >_< Wie mich das freut *ironie*
@Whitey
Einmal für 10 minuten in einem MC gechattet ^^,
auserdem kenne ich deine Posts in WOP und es sind eine GANZE menge....
(Spammer xP).
Sky
Ok, die Zwickmühle des in Arbeit und Verpflichtungen beinahe überladenen Gastgebers ^^Zitat:
Zitat von July
Entweder man ist der gute Gastgeber und kümmert sich auch gebührend um den netten Besuch oder man spielt das Arbeitstier und lernt und beschäftigt den Besuch eben anderweitig.
Ok, bei dir hat sich das mit dem Zelda-TWW eigentlich erledigt ^^' Die haben zu tun, da kannst du dich zum lernen schleichen ;):p
Und das Aufräumen nach dem Besuch ist sowieso immer der schönste Teil am Besuch :D
Aber so lange du nicht leere Bierflaschen oder Pizzaschachteln oder sonstiges findest (ist schon mal vorgekommen ^^').
DJ n
@ July
;)
@ Skydea
Achso. Ich wusste am Anfang nämlich nichts mit dem Nick anzufangen. Ich dachte erst Chise Chan hätte sich vielleicht umbenennen lassen oder sowas :D
Edit @ Seiken
Ja, wobei da grad irgendwie ganz seltsam umstrukturiert wird in der PE. Aber es waren so 11.4xx irgendwas
Bah, ich hasse es, wenn einen Freunde 2 Stunden vor Beginn einer Party bescheid sagen, das diese stattfinden und fragen, ob man kommen will. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich da hingegangen, jetzt bin ich schon woanders eingeladen. Obwohl ich da wirklich gerne hingegangen wäre. Warum erzählen die sowas einem nicht früher. >_>°
Oh, Whitey hat hier ja "erst" 7000 Posts. Wieviele sinds jetzt im WOP? 11k? :pZitat:
Einmal für 10 minuten in einem MC gechattet ^^,
auserdem kenne ich deine Posts in WOP und es sind eine GANZE menge....
(Spammer xP).
Da fällt mir gerade eine lustige Geschichte ein:
Als meine Eltern + Geschwister im letzten Jahr in Frankreich waren, habe ich - wie üblich - ein kleines CT von einem anderen Forum bei mir zu Hause gemacht. 3 Tage waren die halt da, war superlustig und danach habe ich aufgeräumt. Scheinbar nicht gründlich genug, denn im Kinderzimmer, wo 2 halt gepennt haben, hat meine Mutter nach ihrer Rückkehr die Bankkarte von dem einen gefunden. Ohoh, da waren Erklärungen fällig :D
Hey, lustiger ist es, wenn du abends angerufen und durch das Telefon angemacht wirst, warum du noch nicht auf der Feier bist, von der du in dem Moment des Telefonats erst was erfährst, ebenso wie von der Tatsache, dass du eingeladen bist oôZitat:
Zitat von Seiken
Kommt auch echt gut. Vor allem, wenn du vergeblich versuchst, dem Gastgeber zu erklären, dass du bis vor 30 Sekunden nichts von der Feier wusstest und der Gastgeber dann beleidigt ist <<
DJ n
Hehe, ja schlimm. Naja, es ist ja auch schön, Besuch zu haben :) Freu ich mich immer drüber. In solchen Situationen kann ich aber meine Eltern verstehen, die früher immer gesagt haben, dass Besuch toll ist, sie aber trotzdem froh sind, wenn er irgendwann wieder weg ist, weil man dann eben doch eher mal Ruhe findet. So kann ich jetzt zwar bisschen Recherchieren und Links sammeln, aber man kann sich nicht so konzentrieren, weil man selbst auch immer darauf achten will, was die anderen grad machen und man nix verpassen will :DZitat:
Zitat von DJ n
Die Bierflaschen nehmen Dune und Thomas hoffentlich wieder mit :) Und Pizzaschachteln hab ich eh schon in meinem Müll (aber noch von vor Wayas Zeit hier), solange sie da bleiben und sich nicht solche irgendwo anders auffinden ists okay :DZitat:
Zitat von DJ n
Da fällt mir auch der Spruch eines Freundes ein: "Ich mag Besuch, vor allem, wenn er weg ist." oô' Der war schon beinahe am Durchdrehen, wenn man mal ein paar Stunden bei dem rumhing; mal nen Tag bei ihm rumhängen oder gar übernachten war gar nicht drin... oôZitat:
Zitat von July
Und von wegen nichts verpassen: schaff dir ne Webcam an und richte sie auf die "interessanten" Orte des Geschehens auf ;):D
Na ja, ich finde das nicht wirklich so lustig, solche Sachen beim Aufräumen zu finden... zumal, wenn in den Schachteln noch Pizza drin liegt >_<Zitat:
Zitat von July
Generell koch ich lieber für und mit meinem Besuch, das macht mehr Spass finde ich ^^
Zumal das dann keine Pizzaschachteln erzeugt xD
DJ n
Bist du nicht der, mit der geheimnisvollen Dame im avatar ;)Zitat:
Zitat von Whitey
Naja ich kenn dich jedenfalls noch und habe auch am Rande mitbekommen warum du gegangen bist. Also das was man so aus em Forum mitbekommen hat. Aber wie du schon sagst, Schnee von gestern. Ha, super Überleitung, der Schnee nimmt beängstigende Dimensionen an. Die Schneemänner könnten mit ihrer Armee die Weltherrschaft an sich reißen.
Übrigens ich habe jetzt endlich auch das erste Semester überstanden, und kann mich nun über 2 Monate Pause freuen. Jeder der gesagt hat Studium wär etwas für Faule hat gelogen, 5 Prüfungen innerhalb von zwei wochen sprechen eine andere Sprache.
Trotzdem ist meine Laune heute schlechter als gedacht, nichtma der Limbo Dance kann mich aufheitern, kommt bei mir ziemlich selten vor. Ich setz mal auf die neue BSG Folge.
Na da bist du aber gesegnet, ehrlich... wir haben nächste wochen 6 Prüfungen... 4 davon sind sehr sehr wichtig und auch sehr sehr gross und 2 sind kurztests -_- ich krieg ne kriese... und dann noch die Massen von Hausaufgaben und die Spannung, ob ich die Aufnahmeprüfung bestanden habe... zum heulen ;_;Zitat: