Ich glaub du spinnst wohl... erst kommen die Frauen, dann kommt Freezy und dann... Post Rock XDZitat:
Zitat von steel
Druckbare Version
Ich glaub du spinnst wohl... erst kommen die Frauen, dann kommt Freezy und dann... Post Rock XDZitat:
Zitat von steel
Völkerball. Mit gelben Softbällen, die extrem fusseln und unter anderem damit das Schlafgemach von einigen Leuten zufusseln >:( >:(.Zitat:
Zitat von West Coast
Als Einstimmung sollte man erst einmal im Kollektiv den Film gucken.
Bedeutet also, dass ich Sportzeug mitbringen muss? Klasse.
Liste:
- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 10 T-Shirts
- 2 Hosen
- Sportzeug
So, Liste fertig.
Es gab noch welche von Layana ._. und ansonsten wüsste ich nicht, wer noch welche gemacht hat ^^'''Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Spieln wir doch wieder Dogeball? :rolleyes:
Wir hatten usn doch erst auf "Nein" geeigent. Mir ist's mitlerweile eh egal weil die Bälle immer noch hier rumliegen. Kann also könnt ihr euch noch bis zum Freitagmorgen entscheiden ^^"
@Schwester: Schickst du mir dann die Fotos von Mama? ^.^
Die Frage ist halt, ob wir dazu kommen. Ich hab absolut kein Problem damit, wenngleich ich natürlich ein leichtes Ziel bin :P
Kann ich gerne machen, ist nur eine große Datei, also entweder wir machen es einmal per MSN ( oder du hast icq, dann auch darüber, was mir lieber wäre! ) oder du wartes bis morgen Abend und ich lad die kurz hoch und schick dir dann den Link, muss sagen was dir lieber ist ^^Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Und wegen Dogeball
>_> mir egal, wenn ihr es spielen wollt spiele ich eventuell mit, je nach meiner Laune *hust*
Aber von mir aus müssen wir es auch nicht spielen -_-'
Und du würdest dummerweise gegen einen Großteil des Siegerteams von der Sommer NATO 2005 spielen }:)
Aber Film gucken ist toll <3 (und ich glaub flow haut mich gleich wenn nich noch weiter poste ^^")
Ich denke, fürs CT tuts auch der Fim. Auch wenn den der ein oder andere mit Sicherheit schon zum 17. Mal sieht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich bring übrigens Gamecube und Spiele (Mario Kart, Smash Bro usw) mit, aber nur einen Controller!! Heißt also, drei weitere müsste der Rest mitbringen, ich will nicht auf meine Matraze verzichten. >_>
Und wenns schon warm ist, kam mir mal so ein Gedanke. Hat das Jugendzentrum eine Sitzecke im Freien?
Ich bring den Film auch gerne mit, habe den ja :D
Wie auch diverse andere Filme, sofern es eine Möglichkeit gibt, für die Nachtschwärmer könnte Viddy eine Menge Filmmaterial a la Identität oder Butterfly Effect anbieten^^
@Sceddar: Du kommst doch schon am Freitag und kriegst dann bestimmt ne Matratze ab oder? Krieg ich am Samstag immer noch ne Hälfte davon ab? ^w^
Mal vielleicht eine ganz dumme Frage an Leute, die schon dort waren:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sich eines Gegenstandes zu bedienen, mit dem man eine Luftmatratze aufpumpen kann? Oder muss ich meine Lunge verwenden, falls ich nämlich die Familienluftmatzratze eines Freundes bekomme und damit alle anderen neidisch machen will, die auf einer normalen Matratze schlafen müssen ;)
Vor Ort gibt es - soweit ich mich erinnere - keine solches Gerät; bisher wurden solche Teile immer von irgendwem mitgebracht http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Virgile
DJ n
Hey, der Film ist Pflicht :D
Das QFRAT sollte sich das genau überlegen, ob sie wieder wie schon so oft ein obligatorisches Sportspiel gegen die Maker spielen wollen, denn bisher haben sie in jeder Disziplin absolut gegen die Maker versagt ;)
Aber neben Dogdeball biete ich immer noch regel-, zügel-, und hemmungsloses Rugby Maker : QFRAT an :D
Gut, dann bringe ich den Film mit :D
So, dann halt die Frage: Bringt irgendwer (vorzugsweise aus Bremen, damit niemand schleppen muss), was mit zum Aufpumpen?
Und Daen... Rugby... mit mir... das willst du nicht ;)
Wenn flowster sich mit dem Auto hinbringen lässt und ich wieder mitfahren kann, könnte ich wohl ein solches "Gerät" zum Aufpumpen einer Luftmatratze mitbringen.
Wasn Satz...^^'
btw. flow: ich könnte dann ja mal schauen ob ich das "Abholen" organisieren kann - als Ausgleich, ok?
@ Filme: Ich hätte mal Interesse an einem großen gemeinschaftlichen Donnie Darko-Gucken o.o
Donnie Darko habe ich auch, Director's Cut. Sehr viel genialer als die normale Version. Kann ich auch gerne mitbringen :)
Und sag mal bitte vorher Bescheid, ob das mit dem Pumpdingen geht, dann organisier ich mir nämlich noch die Luftmatratze :)
Das mit dem Pump-Dingens geht auf jeden Fall klar - denn so oder so werde ich mit Auto und nicht Zug kommen also ergibt sich für mich kein Problem des weit-Strecken-Schleppens.
@Donnie Darko: Den Film hab ich auch =P
Aber die Collector's Box. Der Director's Cut war doch die volle Kaufverarsche, die Box ist total hässlich mit den Wolken und ein "Director's Cut" ist es auch nicht, da einfach nur die "entfallen Szenen" von der ersten DVD eingefügt wurden. Das ist höchstens Vermarktungstechnisch genial sonst aber auch nix denn die anderen Extras sind bis auf den zusätzlichen Audiokommentar von Kevin Smith gleichgeblieben.
Wegen Pumpi http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Und wegen Donnie Darko: Nojo, ich mag die Tin-Box. Ansonsten hatte ich die normale Version nie (also auf Org.DVD) von daher kann ich dazu nichts sagen. Wirst aber schon recht haben, bin so, nur mit dem DC, recht zufrieden :D
wer will DIR denn eine matratze wegschnappen. ergo sollte das ohne probleme klappen,w enn ich im auftrag für deine wenigkeit eine organisiere ;) ich brauch nur das recht, sie einen abend austesten zu dürfen ;)Zitat:
Zitat von July
Sicher darfst du sie austesten :D Aber versteh ich das richtig, ich krieg sie am nächsten Tag für mich allein? :o Wo schläfst du dann? Dann muss ich wohl doch Schlafsack mitschleppen?! :DZitat:
Zitat von Sceddar
Er schläft dann mir auf der Luftmatratze *hrhr*Zitat:
Zitat von July
naja, ich nehme schon alles mit, nur wer weiss. vielleicht erhalte ich ja bessere angebote oder vielleicht geh ich ja auch vor 5 gar nicht schlafen, so dass ich einfach auf die matratze falle und ich dann keine garantie dafür übernehme für bleibene verletzungen ;)Zitat:
Zitat von July
da gehts schon los ;) moderator > com gf ;) aber so leicht bin ich nicht zu begeistern... wow, da! ein vogel!Zitat:
Zitat von Virgile
btw ich hab noch mehr trash gefunden für die trash CD. NINTENDOCORE! *klick birdo ^_^* dazu will ich billiard duelle und dodgeball zocken ;)
http://www.smashbrothersonline.com/C...lect/Birdo.jpg
*RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHRRRRR*Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
blut blut blut maker saufen blut... *sing*
auf jeden fall, ich will rick umhauen }:)
@flow: óò jetzt bin ich echt verletzt, also so richtig... ;_;
Geht klar.Zitat:
Zitat von Peorth
@steel: Sei nicht so eine Memme und ess mehr Cornyriegel!
JAAAA Billiard! Vielleicht endlich ein ernstzunehmender Gegner>:(!Zitat:
Zitat von Sceddar
Ich hoffe du bist nicht der einzige der billiardet.
@Cipo: Weiß Freezy bescheid???
weiss gott nicht, aber es ists chon wieder mal länger her, dass ich gezockt habe... hmm, vielleicht moin mal wieder. aber mein vorteil: ich habe die krümmung des tisches schon halbwegs drinne :p ;)Zitat:
Zitat von West Coast
Nö keine Sorge machen viele, also findest du imemr welche zum spielen auch die evntuell gut sind ;)Zitat:
Zitat von West Coast
Und wer zu 90% gewinnen möchte muss nur gegen mich spielen >_>
@Virgile
Tstststs zu faul um seine Luftmatratze aufzupusten xD Dabei ist es doch so Lustig anzusehen wie einige eine halbe Stunde brauchen bis die fertig ist *gg* dazu kann man so lustige Bilder davon machen *fg*
LOL soo lange XD Ich schaff das in 15min XDZitat:
Zitat von Aurora
LOL, das stimmt :DZitat:
Zitat von Aurora
Und wir haben die bisher ja auch immer so aufgepustet. Erzeugt bei mir immer einen herrlichen Darth-Vader-Sound^^
Wir können die Zeit stoppen :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Was bietest du ^^... Umsonst gibts hier gar nixZitat:
Zitat von Virgile
Dann hast du mich noch nicht Billard spielen erlebt :D Frag mal DS oder die anderen von der NATO, gegen die ich schon Billard gespielt habe. Es gibt da ein Syndrom, das meinen Namen trägt :DZitat:
Zitat von Aurora
Und gewinnen tu ich eigentlich so gut wie nie durch mein eigenes Können sondern eher dadurch, dass mein Gegner die 8 einfach versenkt xD
DJ n
Hui jemand der das gleiche Talent wie ich hat xD würde bestimmt Lustig werden, wenn wir beide mal gegeneinander spielen, mal schauen wer schlechter ist *gg*Zitat:
Zitat von DJ n
Beim letzten Bremen CT wollte kaum noch einer mit mir als Team zusammen spielen, weil ich so schlecht war ^^'''
@Laya
Jaa Darth Vader \o/ alleine dafür lohnt es sich deine Matratze auf zu pusten xD ich glaube aus diesem Grund würde ich es dieses mal wieder machen lach mich doch so gerne dabei kaputt :D
@Rick & Viddy
Ich hab ne bessere Idee ihr macht einen Wettkampf daraus xD So muss Viddy seine Luftmatratze doch selbst auf pusten und du kannst beweisen wie schnell du bist :p
Ach, du schaffst es auch, bei einem Tisch mit noch allen Kugeln die weiße Kugel gegen 3 Banden und dann ins Loch zu spielen, ohne auch nur eine Kugel zu berühren? ^^Zitat:
Zitat von Aurora
DJ n
Äh... ach nein doch nicht... oder... nein... mm... nagut:Zitat:
Zitat von Peorth
Wo ist die weite Strecke wenn man mit der Bahn anreist? 5 Minuten Fußmarsch?! ôO°
^w^ Mama?Zitat:
Zitat von Layana
Oh Fuck! Chummer, wir müssen zum Veitstanz! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von steel
Ich meine, das mal geschafft zu haben... war glaub ich sogar ein Spiel mit DS, der sich dann einen weggelacht hatte... grade weils so schön elegant am Kugeldreieck vorbei ist... öhm.... mist, wieder ein Eigentor^^Zitat:
Zitat von DJ n
Oh jaaa! Am besten ihr bildet ein Team und versucht euer Glück gegen mich:D :D !
Denn ich bin Wahrscheinlich der einzige der es schaft ungewollte am Dreieck vorbeizuspielen ohne(!) die Weisse zu versenken!8)
Hm, mich müsste man mal wieder von der Liste nehmen... ich hab eben grad erst festgestellt, dass ich jetzt meinen Berlin-Urlaub dahingelegt habe, ohne an das CT zu denken ^^"
geh deine mama futtern òóZitat:
Zitat von flowster
kannst mä meinetwegen den buggel runna rutsch'n mit deine scheiseh jung'! escht he, brauchse mir hi' nich' vor 'e füse zu knall'n du pfost'n nä?
ich mach nie wieder löffelchen mit dir ;_;
Möp ...
Wann kann man eigentlich frühstens in Bremen antanze, hät nämlich wohl schon Donnerstag abend Zeit zu kommen *har*
Und wenn wir da noch net ins Haus können , mir auch egal ...dann penn ich halt VORM Heim, muss nur jemanden finden der mich über Nacht warm hält :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Wohanski
"Maker-Asylantenheim meldet sich zum Dienst!"
Einen alten Schlachtkameraden kann man doch nicht draußen stehen lassen :)
Ahwas ich versuch nur auf die Mitleidstour etwas warmes weibliches für die Nacht abgreifen zu können , aber nun bist du ja da ^.^Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Hm... eigentlich sollte man mich von der Liste nehmen *_* Zwar gings mir gestern abend halbwegs schlecht, aber da ich das neue Album von Children of Bodom hatte und meine Kopfhörer funktionierten... und naja ich hatte einen genialen Wachtraum vom Bremer CT :D Bloß war der so verdammt genial, dass es gar nicht so gut kommen kann >_< Da kann ich nur enttäuscht werden ;__; Um mal in Dimensionen zu reden... 30 Kästen Veltins fürs WE, das ganze andere Zeugs noch nicht berücksichtig.... und andere Genialitäten ergaben sich dann daraus xD Dummerweise 0% Chance dass das alles so eintrifft ._. Aber egal, ich nehm es einfach als gutes Omen... >_>"
Du willst wegen Bier nicht kommen? *amKopfKratz*
scheisse, seraph, du machst mir angst. da amcht man einen abend nichts großartiges und träumt vom bremen CT. ja, ich auch :( july und flow waren zusammen und july wollte die ganze zeit unbedingt risiko spielen. dann sind die beiden,w eil ich nicht wollte, zum parkplatz meiner schule gelaufen und haben da wie wild rumgesprungen....Zitat:
Zitat von Seraph
oha, JETZT hab ich angst ;)
Höchstens wegen zu wenig Bier :D Nee es war so genial dieses imaginäre CT, da hab ich Angst, vom realen enttäuscht zu werden xD :DZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
@Scedd
Ja Danke, JETZT hab ich auch Angst :p
@Sera: Nur weil so viel Bier da war, wars so genial? Aber ich glaub, 30 Kästen würden wir beim besten Willen nicht leer kriegen >_>
Und egal wie dein Traum war: Das CT wird genial werden und du kommst mit!
@Laya
Haha^^ Nein, natürlich lags nicht am Bier, sondern an den Leuten, dies leer gemacht haben *g* Wier soll man sagen, es war billdlich gedacht? Ach zum Teufel, wie auch immer xD
Aber ich stimm dir zu, das würd im Leben nicht weggehen, würd ja heißen, dass so ziemlich jeder nen Kasten weghaut übers WE und da wir noch nen paar Anti-Alkis dabeihaben, wird das sowieso nix^^
Und klaro werd ich dabei sein, ich kann doch nich einfach son Bremer CT verpassen, da liegen meine CT-Wurzeln, ähm neben Dortmund und Kassel und Bochum und... ach *_*
Ich komm ja auch schon brav *g* Immerhin weißt du wo ich wohne und da fahr ich lieber freiwillig anstatt zu einem Paket verschnürrt .__.
... >_>"
V+ Energy ? Die würd ich mit Rick allein leer bekommen :pZitat:
Zitat von Seraph
Fein fein *knuddel*Zitat:
Zitat von Artax
Muahahaha du hättes eh nicht anders gekonnt, wie gesagt du hättes am 31 nur in einer Richtung fahren können und das ist Richtung Norden :p \o/ Ich freu mich schon wenn du zu mir kommst und vorallen freut es mich, dass du nach Bremen mitkommst http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Tara
:( Schade dabei habe ich mich schon gefreut mal wieder mit dir UNO spielen zu können :D
Aber das holen wir dann ein andermal nach ;)
@Sera & Sceddar
Man seid ihr langsam, ich habe imemrhin schon vor 2 Monaten von Bremen geträumt xD und das war sogar noch bevor man gesagt hat wann das nächste Bremen CT ist *gg*
@ Seraph:
Und was, wenns besser läuft als dus dir erträumt hast und du am Ende nur davon erzählt bekommst? Wärst du dann nicht noch mehr enttäuscht? Zudem denk ich einfach mal, dass der Edeka schon genug Bier für dich auf Lager haben dürfte.
Komm... gib dir nen Ruck...
Anmerkung:
Dass ich so positives schreib habt ihr Daen zu verdanken, der meinte "Alzi, sei mal locker und denk positiv." Tjo... Huldigt ihm!^^
Das klingt so verdächtig nach einer Herausforderung? :D :)Zitat:
Zitat von Artax
@Aurora
Alles zu seiner Zeit *g* Besser wenn die Leute verstreut träumen, dann hat man öfters nen Gesprächsthema, nicht nur einmal^^
Eh... nimmst Du trotzdem Uno mit? Oder soll ich? Kann ja nicht schaden^^ (Hui, unseres ist schon sooo alt... ob es einen Herzinfarkt bekommt, wenn es wieder gespielt wird? Wär mal spannend, es auszuprobieren! ;))
@Alzi (Darf dich doch so nennen, oder? ._.)
Bevor man mich hier noch weiter falsch versteht, ich wollte lediglich meinen schönen Traum mit allen teilen und nich um Mitleid und Sympathie buhlen :D, auch wenn es natürlich sehr freundlich ist, wenn aus dieser Richtung was kommt *g* War wohl etwas missverständlich ausgedrückt, aber es lag ganz bestimmt nicht in meiner Absicht, anzudeuten, ich würd nicht alles mir mögliche tun, um zu kommen^^"
Aber Du hast Recht, egal wie gut oder auch wenig gut es werden mag, am Ende wirds gut genug sein^^ Und ich laaaber wieder... über 2 Tage Bett erhöhen mein Kommunikationsbedürfnis wohl enorm xD
:)Zitat:
Zitat von Seraph
Klar... macht doch eh jeder, mich mit "Alzi" anreden^^
Das, was du da ansprichst, hatte ich nicht so verstanden (Das mit der vermeintlichen Sympathiebuhlere und Mitleidserregung). Ich habs einfach nur gesagt, wie ichs denk. Weil... von einem CT begeistert zu sein und nich hinzugehen aus Angst, man könnte enttäuscht werden klingt für mich ein wenig suspekt. Ich mein... für mich wirds das erste "Bremen CT" als solches sein, insofern weiß ich nicht mal ansatzweise, was da auf mich zu kommt... außer den Orgas mitm Dienstplan (^^). :)
@Alzi:
Sobald du ihn mal kennen gelernt hast, wirst du wissen, man Sera zu verstehen hat :p
Also ich träume jetzt schon von September, und das ist noch ein halbes Jahr hin =PZitat:
Zitat von Aurora
Ähm...Zitat:
Zitat von Seraph
>_>
<_<
... Rick, sag doch auch mal was >_>"
Wohl wahr... :pZitat:
Und ich laaaber wieder... über 2 Tage Bett erhöhen mein Kommunikationsbedürfnis wohl enorm xD
Ansonsten mal kurz Checkliste:
- Schlafsack ... CHECK (Mit der Bitte an Aurora, mich vor der Abreise nochmal in den telefonischen Hintern zu treten, damit ich ihn nicht liegen lass...)
- Schlafunterlage ... (Klau ich mir) CHECK
- Schwimmsachen ... sowieso CHECK
- Bobbycar hab ich keins :p
Nochwas Wichtiges vergessen?
@ Sceddar
Wah Junge , echt jetzt wir müßen auf dem CT ma wieder Riskio zocken , auf die SIW Manier oder wie oder was und wehe und veziehst dich wieder nach Madagaskar , du Nassbirne ..echt dann muss dir mal mein neusten Fausttanz zeigen , Junge ..Alde echt jetzt oder was hast gesacht
junge, ich brecht dir gleich die arme, und dir die beine, dann kann ich dich auch mal auseinander halten, junge scheise, echt jetzt! und dann hol ich dein rückrad ausm hals raus! und... junge! wehe, du verzehrst keine feddbemme mit 4493 schichten fleisch drauf ;) und lokalotät schlag ich mal die turnhalle vor :D am besten, während dodgeball gespielt wird ;)Zitat:
Zitat von Wohanski
Jawohl wird gemacht *fg* ich freu mich schon drauf xD wobei zur not hätte ich noch einen bei mir ;) Obwohl, dann schleppe ich alle meine 3 Schlafsäcke nach Bremen O_oZitat:
Zitat von Artax
Du Dieb du xDZitat:
Zitat von Artax
Erinnere mich lieber am Freitag, dass ich die dann auch einpacke O_o ich habe die fast jedesmal vor einem CT vergessen *hust* ist mir imemr recht spät eingefallen xDZitat:
Zitat von Artax
Hmm deinen Rollstuhl bitte nicht vergessen, denk daran wir müssen schonmal trainieren :pZitat:
Zitat von Artax
@Sera
Nö bring ich nicht mit, jetzt wo Tara nicht kommt, suche ich das nicht noch extra raus.Zitat:
Eh... nimmst Du trotzdem Uno mit? Oder soll ich? Kann ja nicht schaden^^ (Hui, unseres ist schon sooo alt... ob es einen Herzinfarkt bekommt, wenn es wieder gespielt wird? Wär mal spannend, es auszuprobieren! )
Du tust ja grad so, als wär er die Reinkarnation des Bösen oder Bill Gates persönlich...Zitat:
Zitat von Artax
Tja, da hat dich dein Komplize wohl im Stich gelassen? Das heißt dann wohl, dass ich den ersten Stich lande xDZitat:
Zitat von Artax
Sowas ähnliches }:) Ja, das Böse ist schon gar nicht so schlecht^^Zitat:
Zitat von Alzi
xD"Zitat:
Zitat von Aurora
Ich lass doch meinen Arty-Chan nicht im Stich ... War nur 2tage nicht anwesend weil in Hamburg.. CT..
30 Kästen... an einem WE...
1. NUR 30 Kästen XD wie langweilig!!!11
2. Aber rechnen wir das mal auf..
1 Flasche v+ =330ml
1 Kasten v+ = 25 Flaschen = 8250ml =8,250l
30 Kästen = 8250x30 = 247500ml = 247,5l
247500ml / 2 = 123750ml = 123,750l Für jeden von uns
EIN WE Freitag bis Sonntag 72h
Abzüglich das wir erst Freitag Abgend gegen 7 Anfangen können
Sprich von Freitag sind schon 19Stunden weg bleiben noch 53h
Sonntag Aber gegen Mittag schon wieder losfahren sagen wir mal 13uhr
da fehlen uns also bis 0:00uhr noch 14Stunden sind 39h
Den Schlaf lass ich weg.. da wir nach DEM Zeuch NIE wieder warscheinlich pennen können und Hyperaktiv werden.. sozusagen Auto-Hast
Rechnen wir noch ein paar Pausen für Essen und Einkaufen und Blase leeren und lassen wir den Rest mal Aussenvor.. bleiben jedem von uns effektiv 36Stunden
für 123l und 750ml..
Das sind dann Pro Stunde ~3437ml also 3,437l
Das hiesse wir müssten Pro Stunde die wir Zeit haben 10 Flaschen V+ trinken...
Das hiesse alle 10min eine Flasche...
Fazit: .. Verdammt geile IDEE http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Aurora.. wer keine Schwimmdsachen mitbringt muss nackt baden ...;)
*memo an selbst.. schwimmsachen vergessen*
Ich weiß nicht ob schon danach gefragt wurde aber hat jmd. BUZZ bzw. kann es mitbringen?
@Gala: meinst du deine liebe Schwester könnte mal an einem WE darauf verzichten ?_?
@steel. wenn du magst kann ich das roey marquis album mitbringen und wenn du rohlinge dabei hast kann ich es dir sogar brennen ;)
Mod-Chip PS2 da? Dann muss ich es nicht mehr ausleihen ;)Zitat:
Zitat von Peorth
BUZZ ist toll, aber ich weigere mich mitzumachen, wenn Viddy spielt T___TZitat:
Zitat von Peorth
Das ist unmenschlich T___T
DJ n
MROFL.
Okay, ich bleibe Zuschauer ;__;
Ach..stell dich mal nicht so an DjMaecces....Du Metal-Lusche :D
@Virgile: ka ob da dran rumgewerkelt wurde...bis jetzt war immer ne PS2 da...aber ich habe ihre Anwesenheit vedrängt, da damit zu 99% nur SingStar gespielt wurde...
Also richtet sich die Frage jetzt an denjenigen, der ne PS2 mitbringt......flooooooo~~~w?
Die Musik-Auswahl vom Spiel gestern war aber irgendwie ganz doof..also die Zufallswahl des Systems..hmmm *rausred*...Aber dann spielen wir mit Gala...dann heißt es immer: "Gönnen Sie ihrem Buzzer doch mal eine Pause Spieler 1 und Spieler 2!"
Wir haben mit der gesamten Musik gespielt. Das "wir" dort dann mit Lieder von 1970 nicht viel anfangen können ist ja klar, aber ich wollte Daen halt ne Chance geben ;)
Neuere Musik, dann ist wirklich mehr für uns jüngere Menschen dabei.
Gechipte PS2 steht bereit.
Gut, ich bring das Spiel dann mit :)
- Dodgeball
- Amplitude für Aurora
- Donnie Darko (man weiß ja nie wer nachts noch wach ist)
- Buzz
Irgendein SingStar Teil der noch fehlt? :D
Dann wäre wenigsten das größmöglichste Ausmass an Zuschauern beim berühmten "Sceddar nach Madagsakar jagen " garantiert :DZitat:
Zitat von Sceddar
Hat jemand ne Tanzplatte? ;_;
:p Darauf hab ich nur noch gewartet LOL ... Haha XD geil ..Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Aber recht hast du ^_-
...Zitat:
Zitat von Aurorilein
Person, von der ich mir Schlafunterlage klau ... CHECK
Mach ich ^^ Wenn wir uns so gut ergänzen, kann ja nichts mehr schief gehen (Außer, dass wir wegen meiner Vergesslichkeit am Ende alles, Schlafsack & Badezeug, bei dir liegenlassen…).Zitat:
Erinnere mich lieber am Freitag, dass ich die dann auch einpacke O_o ich habe die fast jedesmal vor einem CT vergessen *hust* ist mir imemr recht spät eingefallen xD
Bobbycar-Ersatz … CHECKZitat:
Hmm deinen Rollstuhl bitte nicht vergessen, denk daran wir müssen schonmal trainieren
Naaaaaaaaah…Zitat:
Zitat von Alzi
Sag so was nicht, sonst fühlt er sich am Ende noch überheblich :p
Ach wa, im Notfall hätt ich halt alleine rangemusst…Zitat:
Zitat von Sera
Aber auf den Rick kann ich mich halt doch verlassen ;__; *schnief*
TILT *totgeroflt* XDZitat:
Zitat von V+ Rick
Du kannst aber ruhig am Sonntag die Stunden bis 0 Uhr mit einberechnen... wir haben doch Zeit! Ob's das allerdings rausreißt, ist die andere Frage :p
Virgile - wird denn nun das legendäre Match jedes BCT's in Sachen Rugby ausgetragen, oder haben deine Mannen in letzter Sekunde doch noch Angst bekommen? ;)
Ob Rugby, Ringen oder zu Pferd mit der Lanze, wenn sich ausreichend mutige Mitstreiter des QFRATs finden, wird die Clan der Maker auf dem Bremer Schlachtfeld so oder so eine vernichtende Niederlage einfahren, egal in welcher Art des Duells.
Die Frage bleibt allerdings, wann die Schlacht stattfinden soll!? Der Samstag wird ja vorwiegend mit dem Exkurs in das Schwimmbad belegt sein, wenn wir die Schlacht also als Nachmittagsprogramm (sofern möglich) anbieten möchten, muss ich sehen, dass ich vom Zwergenwerfen im Schwimmbad (harr) nicht zu sehr erschöpft bin. Obwohl… dann dauert die Schlacht vielleicht auch länger als 5 Minuten :D
Dafür bin ich ja auch noch da ;) Ich erinner euch dann bei Auri noch mal dran, ob ihr auch alles habt ^^Zitat:
Zitat von Artax
@Virgile: Das Match wird meistens Samstag Abend ausgetragen, wahrscheinlich so nach dem Essen. Hast also noch ein wenig Zeit dich vom schwimmen auszuruhen *g*
Yo, muss auch noch mal ne Frage loswerden.
Von wann bis wann (Uhrzeit) ist den der Besuch im Schwimmbad angelegt, steht das schon fest?
@Virgile: Was hat es den mit dieser ominösen Schlacht auf sich? falls ihr noch einen "Mitspieler" braucht stelle ich mich ma zur verfügung (}:) ).
Wenn das Klappt wie ich mir das Vorstelle haun wir 9:00uhr morgens im Jubz ab und sind gegen Spätestens 3:00uhr wieder da.. effektiv also 3-4Stunden Schwimmbad.. so ca..Zitat:
Zitat von West Coast
lol ich seh es schon kommen, du kommst bei uns an und Artax und ich haben dann eine Liste die wir dann durchgehen und wenn wir fertig sind zählst du nochmal alles auf und zu 100% werden wir etwas vergessen xDZitat:
Zitat von Layana
@Arty
:o pöh dann schlaf ich halt auf dem kalten und harten Boden, wenn du so herslos bist und mir meinen Schlafplatz klauen möchtes... Da erkennt man ja wie Dankbar einige Leute sind, nachdem ich ihnen sogar einen Kuchen backe wenn sie zu mir kommen ;______;Zitat:
...
Person, von der ich mir Schlafunterlage klau ... CHECK
Yay, da kann ich ja total spontan wieder meine Luftmatratze zur Verfügung stellen.
Wäre doch gelacht, wenn ich nicht wieder mind. eine Nacht auf dem harten Boden verbringe ^.^v