Hach ja... bin zwar kein mog..aber was solls hauptsache das Forum versinkt im Chaos... da gibts wenigstens was zum lesen... ^^.
Njo vll ein anderes mal.. Gratz bf : 0.
Sky
Druckbare Version
Hach ja... bin zwar kein mog..aber was solls hauptsache das Forum versinkt im Chaos... da gibts wenigstens was zum lesen... ^^.
Njo vll ein anderes mal.. Gratz bf : 0.
Sky
*liest gespannt mit*
*drakon fähnchen schwingt*
*freu*
ich sagte, es interessiert keinen, was du findest oder nicht findest, aber es interessiert schon, ob jemand nur kommt, um zu nerven oder nicht o_O (mich jedenfalls)Zitat:
Zitat von Drakon
gut für dich, ich will keine anderen Götter neben mir haben :pZitat:
Aha. Hab ich schon erwaehnt, dass ich nicht du bin und es auch garantiert nie werden will?
Ist das nicht ein bisschen arrogant hier für alle *nachschau* äh, wie schaut man nochmal die aktive Benutzerzahl an? Ach, keine ahnung, ist es nicht arrogant für soundso-hundert Leute zu sprechen, was sie interessiert und was nicht? o.oZitat:
Zitat von Dante
Zum "Thema": Mir ist vollkommen egal wer hier was schreibt. Ich finde eigentlich alles lustig. Sowohl Drakon als auch Dante.
Zum Thema: Gratz blutfeuer. :A
Da ging die Schlammschlacht diesmal nach der Mogwahl los, auch mal was anderes. ^_^Zitat:
Zitat von Boo2k
Ui hab gar nicht gemerkt das ich jetzt Ehrengarde bin. ^^"
ich spreche nicht für die knapp zweitausend aktiven Benutzer hier, sondern für die Leute, die sich hier im Thread rumtummeln und denen die Wahl allem Anschein nach Spaß macht, ich geh da einfach mal von aus, daß es denen egal ist, ob irgendwen der Thread nicht interessiert, hauptsache sie haben Spaß.Zitat:
Zitat von Dingsi
Und so ein coment wie "in China fällt ein Sack Reis um" trägt nunmal nicht gerade zur besten Stimmung bei
wenn hier aber einer der Leute der Meinung ist, daß es ihn brennend interessiert, daß Drakon Mogwahlen uninteressant findet, dann nehm ich meine Behauptung zurück, jep ^^
mich nerven diese Spassbremser, die in jeden Thread ihr "mööh, blödes Thema" reinposten :o ey hier gibts tonnenweise Threads, die ich öde finde, und wenn ich da überall nen destruktiven Spamm reinsetzen wollte, hätte ich echt viel zu tun -_-, aber hier gibts so Kandidaten, für die ist das wohl so ne Art Volkssport ...
ich hab nix dagegen, daß jemand seine Meinung sagt, wenn ihm ein Thema nicht gefällt, aber er sollte das dann schon irgendwie begründen, dann kann man da auch drauf eingehen, aber einfach nur "das und das ist doof" ist IMO genauso überflüssig, wie diese Dito-Spamms
ja, sorry, aber wenn ich auf Drakon treffe, geht mir das Messer in der Tasche auf und scheinbar gehts ihm ähnlich ^^"Zitat:
Zitat von Spliff
Tja, was soll ich sagen?! Im Namen der gesamten Dark Ministry gratuliere ich blutfeuer zu diesem Sieg bei der Mog - Wahl. Interessant, wie es der Staff (zu welchem bf ironischerweise gehört) doch noch geschafft hat, den Mogtitel an sich zu reißen, wie auch immer: Gratulation, auch wenn die DM gewonnen hätte, hätten wir einen Kandidaten bewusst gestellt.
Gleichzeitig darf ich ankündigen: Wir werden die nächste Mogwahl gewinnen. Mir kam zu Ohren, dass Soheil und one-cool planen, uns zu boykottieren. Ich schlug eine Allianz vor, welche abgelehnt wurde - also: Wir nehmen die Herausforderung an! :p
Salutiert.
Interessant von etwas zu hören, was selbst ich noch nich weiß.Zitat:
Zitat von The Game
Naja, dass unser Zeug, was wir machen wollen in diversen Postings im Forum durchkam, kann man ja darauf schliessen. Aber gut zu wissen, wie du mit Infos umgehst, die dritte Personen dir gegeben haben.. einfach als offiziell hinausschmeißen.
btw: nett, dass du schon für die nächste Wahl planst, ergo darf man wohl wieder ne schlammschlacht erwarten...
btw²: Was deine Allianz angeht, wie sollte ich mit Soheil auch reden, wenn soheil nichtmal online is, und er einen Wahlvorschlag, den ich weitergeben soll, erst absegnen muss. O.ô
Sei lieb. ^_^Zitat:
btw: nett, dass du schon für die nächste Wahl planst, ergo darf man wohl wieder ne schlammschlacht erwarten...
Es wird sowieso einiges geändert werden müssen, damit solche Sachen wie ZAs nicht mehr vorkommen. Ich finde es sogar lächerlich aus meinen eigenen Reihen, dass sie es versucht haben. :p Naja... Mogwahl vorbei und jetzt kann wieder der Frieden einkehren, obwohl fast gar nichts diese Wahl passiert ist. ^^" Eve muss wieder ran, xD
Na gut, dan nehm ich zurück: Die allianz steht noch in den Sternen. o.o"Zitat:
Zitat von one-cool
ich glaube, jetzt seh ich blutfeuer das erste mal richtig spamen ;) viel spass meen jong ;)
Ach, irgendwie schäme ich mich meiner selbst, dass so sinnloses Geplänkel mein Blut in Wallung bringt.Zitat:
Zitat von Boo2k
Harr! Ich nehme Dich beim Wort http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gifZitat:
Zitat von blutfeuer
Gratz :D
Du wärst natürlich letzter geworden =PZitat:
Zitat von Archeo
gratz blutfeuer
Graz bf.
Ich hab's ja von Anfang an gesagt, dass er gewinnt ^^'
Nja... leide ich eben ein anderes mal... obwohl... Leid ist relativ... relativ scheiße...oô'
Egal, nochmal Graz zum Sieg :)
DJ n
Ich gratuliere hiermit ebenfalls :) Da du ja jetzt Mog bist, was kann ich nächstes Wochenende da so erwarten? *G* Dass du uns dann unterhalten musst und so, weißt du doch hoffentlich? :D
Ich denke, er wird das machen, was sein Ava tut: tanzen und mit dem Hintern wacheln... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von July
Kamera nicht vergessen! :D
Gratz Blutfeuer. Und jetzt her mit den Pantyshots =D *Najica-Soundtrack anmach*
So, will auch mal dem neuen Mog gratulieren (hab Dich zwar nicht gewählt, aber egal).
Gratz blutfeuer ;)
Fühl dich von mir gegratzt, blutfeuer^^
Außerdem sehe ich gerade wie sich mein Bruder unbeliebt macht,
ach wie putzig =D
so, damit tue ich meinen offiziellen ausstieg aus der dark ministry kund ^^
schönes leben noch *spruch von dune klau*
ach so, gratz bluti!
Wie bitte, was, wtf?
..
...
Mogwahlen schon vorbei. oh. nicht mitbekommen XD
Gratz Blutfeuer.
(@steel: sehr schnell ^_^ bin auch vor ner zeit ausgestiegen~ [Bezüglich dm])
yo gratz blutfeuer.
auch wenn ichs nach wie vor unsinnig finde Leute mogs werden zu lassen die eh schon im staff sind o.O naja who cares.
Dann auch hier "offiziell" gratz ^_^ Unsinnig vielleicht, aber lustig dennoch *g*
Auch alte Hasen müssen sich mal ein wneig fürs Forum abquälen und den Mog markieren }:) Also denn viel "Erfolg" dabei, versaus bloß nicht :p