Ich neige zu einer leichten Persöhnlichkeitsspaltung auf der einen Seite der Anmutige Vampir und auf der anderen der Wahnsinnige Hannibal(der seine Opfer nicht isst)
Druckbare Version
Ich neige zu einer leichten Persöhnlichkeitsspaltung auf der einen Seite der Anmutige Vampir und auf der anderen der Wahnsinnige Hannibal(der seine Opfer nicht isst)
Er ist nicht größenwahnsinnig. Er ist nur mißverstanden und alleine. Warum können nicht mehr Menschen sein wie er? Warum sind nicht mehr Menschen genial? :(Zitat:
Zitat von Eisbaer
Mir ist nach Singen ... :(
I'm so ronery
So ronery
So ronery and sadry arone
There's no one
Just me onry
Sitting on my rittel throne
I work very hard and make up great prans
But nobody ristens
no one understands
Seems rike no one
Takes me seriousry
And so
I'm ronery
A rittle ronery
Poor rittle me
There's nobody I can rerate to
Feer rike a bird in a cage
It's kind of sirry
But not rearry
Because it's firring my body with rage
I'm the smartest, most crever, most physicarry fit
But nobody else seems to rearize it
When I change the world
Maybe they'rr notice me
And until then,
I'll just be ronery
Yeah, a rittle ronery
Poor rittle me
I'm so ronery ...
:(
Genau, nicht essen. Nur die Leber mit ein paar Flava-Bohnen und einem trockenen Chianti genießen, nü wahr? ;)Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
:creepy: BohnensalatZitat:
Bohnen
Gut, dass du jetzt alles aufgezählt hast, was du nicht bist. :DZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Größenwahn? Ich glaub eher, dass ist der Aufschrei deiner Seele um endlich mal beachtet zu werden...Zitat:
Jaja ich weiss ich leide nunmal an Größenwahn ist doch egal oder?
Nein das ist ein Hilfeschrei.Zitat:
Zitat von Red Dragon
Vielleicht sollten wir mal die Leute mit den weissen Kitteln rufen.
Darn : Ich werde euch alle töten.Zitat:
Zitat von Link0
Arzt : Jaja, komm nimm diese Pillen. Die werden dir helfen.
Darn : Ich bin der Untergang für euch.
Arzt : Du solltest deinen Zimmergenossen kennenlernen.
Mann : Wer bist du ?
Darn : Ich bin Darn, der größte Totenbeschwörer Hyrules und ich werde alle töten und meiner Armee hinzufügen.
Mann : Freut mich. Mein Name ist Napoleon. Ich hatte auch einmal eine Armee.
Darn : Soso, lass uns hier ausbrechen. Gemeinsam werden wir die Menschheit vernichten.
"Dieser Patient leidet an Persönlichkeitsspaltung. Das Problem ist, er hält sich für viele Personen, aber immer Abraham Lincoln."Zitat:
Zitat von Eisbaer
"Ich wurde in zweihundert Blockhäusern geboren!"
:D
"Villon mag tot sein, doch wir werden trotzdem alle sterben! Denn ich sehe... ich sehe... ach Mist, ich kann nichts erkennen, der blöde grauhäutige Zora steht im Weg!"
http://img107.imageshack.us/img107/8365/vampir4al.jpgZitat:
Sind Vampire nicht eher anmutige Wesen?
Du bist ein kleines Kind, was nicht ganz begriffen hat, worum es hier geht. Du nennst dich wahrscheinlich nur deshalb "Jenova" weil du es in FF7 gelesen hast. Von Vampiren hast du ebensoviel Ahnung, wie von Zeichensetzung und deine Boshaftigkeit besteht darin, das Rückgrat rauszureissen und die Körperflüssigkeiten zu trinken. *gähn*Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Ach ja, ich meine das übrigens ernst: ich ignoriere all deine Parts, die irgednwas mit Villon zutun haben. Kill ihn ruhig, kratzt mich und die Story kein Stück. ;)
Wie denn? Villon ist doch schon tod!Zitat:
Zitat von Konsum
oder...hat sich da jemand verraten?
Mal ehrlich. Villons Abgang war nun wirklich nicht so der Bringer. Glaubst du wirklich, dass er seinen Chara so leicht untergehen lassen wird ?Zitat:
Zitat von Link0
Und ihr habt auch gedacht, Milina wäre tot.^^ Zumindest von einigen weiß ich das.
Nur, weil man schreibt, man wäre tot, ist man noch lange nicht tot. :D
edit : Schätze, wir haben nun den Rest des Monats Zeit uns damit auseinanderzusetzen. Konsum is im Urlaub. Tjoar dann meucheln wir eben solange Liandja.
http://img141.imageshack.us/img141/4...blage027eh.png
Ich fühl mich so alleine. ;_;
War noch nie so früh hier. Naja bin für den Rest des Tages nicht da, also macht keinen Mist.^^
Tot geglaubte leben länger...Zitat:
Und ihr habt auch gedacht, Milina wäre tot.^^ Zumindest von einigen weiß ich das.
Nur, weil man schreibt, man wäre tot, ist man noch lange nicht tot. :D
Ach, war doch von Anfang an klar, dass die noch lebt: Ungeziefer vergeht nicht.Zitat:
Wäre Schade, wenn er doch wieder auftaucht. So toll ist ne ferngesteuerte Marionette als Bösewicht nun auch wieder nicht... Da bietet Mami doch wesentlich interessantere Möglichkeiten...Zitat:
Wie denn? Villon ist doch schon tod!
oder...hat sich da jemand verraten?
mhhh erinnert mich an Caith Sith.Schade das Konsum weg ist dann kann ich ihm ja nicht mehr sagen warum ich Jenova als Namen genommen habe,ihr wisst es ja schon weil PN und ich uns darum gestritten haben was den Jenova bedeutet.Zitat:
So toll ist ne ferngesteuerte Marionette als Bösewicht
Schon wieder find ichs schade das er weg ist ansonsten könnte ich ihm nämlich alles mögliche über Vampire erzählen.Zitat:
Von Vampiren hast du ebensoviel Ahnung, wie von Zeichensetzung
Wenn du wüsstest}:)Zitat:
und deine Boshaftigkeit besteht darin, das Rückgrat rauszureissen und die Körperflüssigkeiten zu trinken. *gähn*
Das könnte wahrscheinlich jeder von uns. Ich finde es interessanter einen Vampir zu machen, den es bisher noch nicht gab. Einen nachmachen wir aus VD ist ja brotlose Kunst. Das kann jeder und Asgar/Asgad (oder wie der heißt) ist ein recht, naja... ich würde ihn nicht grad böse nennen, eher noch harmlos bzw lustig.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder deiner 8/15 quälnummern. -_-Zitat:
Wenn du wüsstest}:)
Ich hoffe nur, dass sie nicht genauso schlecht aussieht, wie die Wächterin :rolleyes:Zitat:
Zitat von Der der das Leben rippt
Nö hab keine lust was zu erläutern:pZitat:
Ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder deiner 8/15 quälnummern.
Ja stimmt schon jeder kann was über Vampire erzählen und nachmachen von VD Vampiren ist natürlich scheiße dann ist es ja kein persönlicher Vampir mehr.Achja und der lustige pixelhafte Vampir heißt Asgar den VAmpir den er erschaffen hat heißt VAlnar und Asgars früherere Freundin die jetzt Valnars Frau ist heißt Alaine,hätte nicht gedacht das die NAmen bei mir sitzen geblieben sind:pZitat:
Das könnte wahrscheinlich jeder von uns. Ich finde es interessanter einen Vampir zu machen, den es bisher noch nicht gab. Einen nachmachen wir aus VD ist ja brotlose Kunst. Das kann jeder und Asgar/Asgad (oder wie der heißt) ist ein recht, naja... ich würde ihn nicht grad böse nennen, eher noch harmlos bzw lustig.
Bist doch bloß neidisch, dass Schnurri da mit seinen nicht-enthaarten Beinen nicht mithalten kann, dennZitat:
Ich hoffe nur, dass sie nicht genauso schlecht aussieht, wie die Wächterin :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Konsum
Jepp, der alte Villon ist tot.Zitat:
Zitat von Link0
Der neue Villon ist aber immernoch da und wird auch weiterhin Villon heissen. :)
Ah... Ich habe lieber das original, also Dracula von Bram Stoker. >_>Zitat:
Schon wieder find ichs schade das er weg ist ansonsten könnte ich ihm nämlich alles mögliche über Vampire erzählen.
Und ploezlich wie aus heiterem himmel kriegst du ein stuhlbein ins herz gerammt und deine gottheit ist nicht mehr...Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Wie die anderen sehe ich das ganze als einen hilfeschrei an. Du versuchts hier den boesen zu spielen und zu wirken als ob du coo~l waerst, man versuch nicht jemand anderes zu sein egal ob virtuele oder reale welt also hoer auf damit, du willst ja nicht das dich auch nocht ein parr mehr ignorieren obwohl dich die wichtigste person im LLRPG ignoriet und das macht fur dich das weiter spielen follich sinnlos.
@All: Mein post kommt warscheinlich morgen also noch ein bischen gedulden, bitte. *ganzliebguckt*
Du ahnungsloser Engel ... :DZitat:
Zitat von Konsum
"Dracula" ist ein Klassiker, der ziemlich bekannt ist, und dem die Vampire wohl weitestgehend ihre Bekanntheit zu verdanken haben (wobei's lustig ist, dass der Ottonormal-Vampirfan "Dracula" als zu lahm empfindet -_-), aber selbst der gute Mr. Stoker hat sich nur durch andere Vampirgeschichten inspirieren lassen, zum Beispiel durch die Kurzgeschichte "Carmilla" von Sheridan Le Fanu oder der Novelle "Der Horla" von Guy de Maupassants.
Man könnte jetzt gewisse psychische Rückschlüsse dahingehend ziehen, dass der ganze Homo-Blutsauger-Gothic-Kram von den Franzmännern kommt, aber wir wollen hier ja keine Nation einfach so über den Kamm scheren. Ganz besonders nicht die Baskenmützen tragenden Froschfresser. :p
Bis hierhin hab ich gelesen...Zitat:
Zitat von Phoenix
Team America... Fuck Yeah.
Everyone Has Aids.
Aber das geilste ist immer noch
Zitat:
Gary Johnston: Bak. Derk-derk-Allah. Derka derka, Mohammed Jihad. Baka sherpa-sherpa. Abaka-la.
Terrorist: Ohhh! Derka derka derka!
[Allows Gary into terrorist hideout]
Wenigstens mal einer, der die Anspielungen checkt, die ich ja nun nicht gerade sonderlich subtil verstecke. :D
Meine persönlichen Favoriten waren:
"Cairo ... that's in Egypt!"
"Your skills are fading with age, Mrs. Sarandon."
"That was bad I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E., very bad I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E.!"
Und natürlich jedes Mal, wenn die Sätze "MAAATT DAMON!", "Herro!" und "We're guarrrrrds!" gefallen sind. :D
Ich glaub, den hau ich mir jetzt nochmal spontan rein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Zu empfehlen wäre noch "Anno Dracula". Wenigstens erfährt man da, wie die ganze Geschichte wirklich ausgegangen ist ;).Zitat:
Du ahnungsloser Engel ...
"Dracula" ist ein Klassiker, der ziemlich bekannt ist, und dem die Vampire wohl weitestgehend ihre Bekanntheit zu verdanken haben (wobei's lustig ist, dass der Ottonormal-Vampirfan "Dracula" als zu lahm empfindet ), aber selbst der gute Mr. Stoker hat sich nur durch andere Vampirgeschichten inspirieren lassen, zum Beispiel durch die Kurzgeschichte "Carmilla" von Sheridan Le Fanu oder der Novelle "Der Horla" von Guy de Maupassants.
Hab leider nur die deutsche Version gesehen, aber sehr genial war auch:
"Nicht mich! Nicht mich!"
"Ich glaube er sagt: Fickt mich! Fickt mich!"
Und Matt Damon war wirklich absolut genial. Und erst die Abschlussrede :D
Mann, war das gestern ein Höllentrip.
Geplant war, um 17:55 in Dortmund den Zug zurückzunehmen. Leider kam alles anders.
Zuerst haben wir die Ubahn nicht erwischt, wodurch wir den Zug ebenfalls verpasst haben.
Den Sonderzug durften wir nicht nehmen, also mussten wir auf den nächsten warten.
Der kam ne Stunde später und hatte noch 20 Minuten Verspätung, wodurch wir den Anschluss in Bielefeld verpassten. Wir mussten also weiter nach Herford, wo wir nur ganz knapp den Zug nach Osnabrück erwischten. In Osnabrück nahmen wir dann endlich den Zug nach Bremen. Ankunft 22:55. >_< Hätten wir den Zug in Herford verpasst, wäre ich erst spät nachts wieder da gewesen. So en Bockmist.
P.S. Wenn ihr in den Sportnachrichten zwei Typen mit grünen Perücken seht, der Typ in der Mitte, der vor Scham sein Gesicht verdeckt, das bin ich. :D
Ladys and Gentlemen!Allow me to Present: Ridley,one of the Deareest of all my friends!
Er wird bei LL2 mitmachen.
Dann wirds in LL2 wohl schön voll hier. Es gibt da noch ein paar Leute, die in LL2 gerne mitmachen würden. Da müssen wir alle ein wenig enger zusammenrücken. :p
Hi and welcome zu Link's Legacy we're begrüßen you recht herzlich to our Rollenspiel an wir want to sagen,have Spaß(So muss sich also DJN3ck fühlen wenn er postet also reichlich beschißen:D )So jetzt aber richtig Herzlich Willkommen beim LL und hab noch viel Spaß.
Steht da nicht Ridlay im Namen? Aber auch egal ^^Zitat:
Zitat von Link0
Den kleinen Spaß beiseite ^^ Herzliches Willkommen auch von mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Wenn du etwas aus dem FAQ nicht verstehst: Einfach hier reinposten.
Für Fragen, die nicht im FAQ beantwortet werden: Auch einfach hier reinposten.
Wenn du einfach nur quatschen (kein Spammen, da gibt´s einen kleinen Unterschied) willst: Auch einfach hier rein ^^
Damit habe ich Eisi´s Part übernommen, muahahaha ^^
Sorry für die Zeile, ich hatte gerade massig Lateinhausaufgaben erledigt und brauche wieder etwas zum Lachen ^^
@Eisi: Wenn´s so ist, dann brauchen wir keinen Stammtisch mehr, sondern eine Stammkneipe ^^
Das waren jetzt aber viele "^^" ^^
Da der andere Thread ja zu ist:
Sorry, aber ich kann mich bisher an keinen einzigen sinnvollen Beitrag von <=Link=> erinnern, und als User hat man ziemlich eingeschränkte Möglichkeiten das jemand mal zu sagen, da man sich sonst ja doch nur wieder Pseudomod-Kommentare anhören kann.Zitat:
Freut mich für dich, aber du bist keiner, kannst dir den Kommentar sparen und so weiter. Des weiteren isses sehr freundlich von dir, sowas zu sagen, da jeder genau weißt, was du machen würdest.
Mir geht es nicht um irgendwelche Maßnahmen, sondern darum, ihm mal ordentlich die Meinung sagen zu können, ohne gleich als Flamer dazustehen, und dazu hat man unter Modrang keine großen Möglichkeiten.
Und? Ich kann mich an keine Klausel in der Nettique erinnern, die besagt, dass für User unter einem bestimmten Alter besondere Vorschriften gelten würden.Zitat:
Und informier dich ma in seinem Profil.
Es geht sicher nicht darum, dass man mit 9 Jahren hier alles machen darf. Es geht darum, dass man ein wenig Rücksicht darauf nimmt, dass er etwas jünger ist und nicht unbedingt alles begreift, was so in den Regeln steht. Fährt man ihn dann so an, wäre das nicht gerade fair. Das kann man behutsam machen. Im Übrigen lass das echt mal unsere Sorge sein. Darauf hinweisen, dass er was falsch gemacht hat, ist ja kein Problem, das haben andere auch getan. Was du gemacht hast, war aber schon Einmischung in unseren Job. :rolleyes:
Ich denke, dass war es, was one gemeint hat.
Nur eine Sache gibt mir auch zu Denken. Gabs nicht mal sone Regel, von wegen Mindestalter 12 jahre ?
Wie wäre es, wenn in LL2 der Winter anfängt?^^ Bis jetzt gabs noch niemals Winter in Zelda so weit ich weis. Wär doch mal was neues.^^
Schneeballschlacht! ^^
Dann können unsere Charas Schneeengel und Schneemänner bauen. :D
Man könnte natürlich auch Aszgardt mit seinen Flügeln zupudern und ihn später am Feuer auftauen. Tiefgekühltes Kätzchen!
@Eisbaer
9 Jahre? Meine Eltern haben mich mit 9 Jahren noch nicht mal in die Nähe dieses göttlichen Meisterwerks der Technik gelassen. x.X
Ich habe erst mit 11 Jahren den Explorer erblickt. Furchtbar, was?
Ich hab' mich mal abgemeldet und auf Registrieren geklickt. Da stand jedenfalls nix. Auch in den Regeln ist keine Altersbeschränkung zu finden.
@Jennova: Seit wan konne frauen aus stahl Suppe kochen?
Mein post ist fertig konnt also ruhig posten.
@Link0: Da dein Chara mit dem Tempel der Drei verbunden ist wurde ich dir vorschlagen meine "kleinen" (^^) verenderungen daran zu lesen.
Finde ich persönlich eine tolle Idee. Unterstützt. :AZitat:
Zitat von Red Dragon
Ich meine, ich hatte das mal in ICQ angesprochen mit den Winter ^^Zitat:
Zitat von Red Dragon
Aber Winter in Hyrule, das wäre wirklich fein. Wobei ich sagen muss, dass es in Four Swords Adventure ein ganzes Kapitel gab, der in einer hylianischen Winterlandschaft spielte. Die Atmo, die dort herrschte, hat mich im ganzen Spiel am Meisten gepackt.
Winter in Hyrule würde auch völlig neue Wege entfalten und ich denke, damit lässt sich auch die eine oder andere gute Geschichte verbinden. ;)
Nur nebenbei, Winter gab es in MM (Pic Hibernia, aber nur Situationsbedingt), OoS (per Item) und das oben erwähnte FSA (Levelbedingt).
Aber Reddie will, dass ganz LL2 im Winter spielt. oO
Mir solls egal sein.
Juchhey Winter!Dann machen wir ne Olympiade und die heißt dann die Hyrulischen Winterspiele 100 n.Gan:D Oder wir lassen einfach Catweazle auftauchen:D
Ganz LL2 muss nicht im Winter spielen aber vielleicht eine Zeit lang wäre sicher nicht schlecht.^^Zitat:
Aber Reddie will, dass ganz LL2 im Winter spielt. oO
Mir solls egal sein.
Und wie soll das gehen?Wird jetzt gesagt:Und plopp war wieder sommer:DZitat:
Zitat von Red Dragon
Wir könnten ja eine Winterregion einbauen.
Vielleicht kann man das auch in 'Wechsel' machen:
Wenn zwei Woche (oder eine andere Zeitspanne) in RL vergangen ist, wird die Jahreszeit in LL gewechselt.
Nur stellen sich dann 3 Fragen:
-Wer sagt Bescheid, wenn eine neue Jahreszeit beginnt? (Ich wäre für Eisbaer, da er fast immer da ist. Zur Sicherheit wird noch ein 'Vertreter' ernannt, der ab einen bestimmten Zeitpunkt Bescheid sagt, wenn noch nicht ernannt wurde.)
-Wo soll Bescheid gesagt werden? Es muss irgendwo sein, wo viel 'Leseverkehr' herrscht (wie der BR), wo es aber nicht zu schnell durch viele Beiträge verschwindet (wie im BR ^^")
-Sind überhaupt welche für diese Idee?
Hachja, der Winter. Ich hab da schon richtig idyllische Bilder vor Augen:
Zora, die das Wasser nicht mehr verlassen können, weil über ihnen alles gefroren ist...
Goronen, die auf Eisstellen ausrutschen und den Todesberg hinunterstürzen...
Kokiris, die erfrieren, weil sie es nicht über sich bringen, Holz zu verbrennen...
Dekus, denen die Blätter abfallen...
Gerudos in schicken Pelzmänteln (d.h. nicht mehr Nabelfrei ;))...
Und Helden, die zusammen mit den Bösewichtern Glühwein trinken, weil es einfach zu kalt ist, um sich quer durchs ganze Land zu jagen.
@PN
Alle zwei Wochen nen Jahreszeitwechsel ?
Bei uns vergehen in 2 Wochen nich einmal 24 Stunden im RPG.^^
Das muss ja ein Chaos sein in Hyrule. Also LL1 spielt ja nun nicht ein ganzes halbes Jahr(RPG-Zeit). Es spielte halt im Frühjahr der im Sommer.
Kann LL2 doch ruhig im Winter anfangen und im Frühjahr aufhören oder so.
@Life
Die Zoras machen das wie die Schildkröten z.B.. Sie vergraben sich im Schlamm.
Und die Gerudos leben in der Wüste. Da gibs keinen Winter. Nachts isses da sowieso kalt.
Und die armen Dekus, die dann alle mit Glatze rumlaufen müssen oder gar der Dekubaum.
In Goronia wird es warm sein, wegen der Nähe zum Krater, aber der Hang des Todesberges wird schneebedeckt sein.
Sooo... Ich weiß ja nicht wie viel Gmurk dem Eisbaeren gesagt hat über meine Abwesenheit und was Baerchen weitererzählt hat, aber ich will euch einfach so zum Spaße erzählen was von Mittwoch Nacht bis Heute Früh bei mir abging^^
Mittwoch:
Lang ersehnter, aber doch auch trauriger Tag für mein früheres Zimmer... Am Donnerstag war der letzte Tag an denen unsere geliebten Korporäle Stephan Plank und Michael Pichler bei uns waren
;_; Herr Plank war zwar ein etwas strengerer Ausbildner, aber wenn man das macht was er sagt und vor allem was wichtig war sich dabei Mühe gab, dann war er zufrieden und war dann auch auf Witze aus^^ Der Michi war eigentlich schon immer der große Bruder des Zimmer mit dem man immer Spaß gehabt hatte. Herr Korporal Plank war einfach kultig und cool^^
Naja wie es so ist bekamen wir an diesem 15. unseren Sold (~250€) und wir hatten vor mit den zweien etwas zu unternehmen^^ Gesagt getan traf sich der Großteil des alten Zimmers in einem Lokal, wo dann kurz darauf der Michi zu uns kam. Naja der Stephan war leider wo anders auf Katastropheneinsatz Schneeschaufeln. Wir haben den zweien je geschenkt ein Bild mit unserem Zimmer in Montur (Waffe und Exerziergewand), mit den Unterschriften von uns und dem Satz „Alles gute für die weitere Laufbahn. Ihre Schlumpfkompanie!“^^
Das mit den Schlümpfen war so:
Beim Exerzieren hatten wir mal nicht die richtige Haltung und der Stephan hat gesagt: „Kommt schon! Steht nicht da wie Schlümpfe...“ Er legte dann eine Pause ein und sagte dann. „... Normalerweise sagt man darauf was... OK machen wir einen Brauch! IMMER wenn jemand zu euch sagt, dass ihr ausseht wie Schlümpfe dann schreit ihr im Chor: „WIR HASSEN SCHLÜMPFE!“ Verstanden?“
Das war einfach die genialste Aktion im Heer^^
Kommentar vom Michi als er dem Stephan über Telephon von seinem Geschenk erzählte: „Ich hab zuvor den Stephan noch nie am Telephon lachen gehört so gefallen hat es ihm“ XD Wir haben einen besonderen Platz für das Photo bei ihm bekommen^^
Ja dann war noch ein schöner Abend mit viel Alkohol... Der Michi hat mir gezeigt, wie man Mädels versteht die an der Bar hocken XD Ich hab seine Telephon Nummer und MUSS ihn anrufen wenn ich mal in Graz bin XD und wenn ich mich vielleicht irgendwann verpflichten lasse, dann muss ich zu ihm in die Einheit^^
Donnerstag:
Ich kotz in mein Bett mitten in der Nacht. Wir tauschen schmeißen die Bettdecken aufs Klo, ich ging mich abduschen und legte mich dann mit einer leichten Decke und in Unterhose auf die Holzbretter ins Bett und schlaf weiter... Jemand hatte das Fenster aufgelassen X/
Ich wach auf um 6 und hab mich mal ernsthaft gefragt wo ich gerade bin, weil mir soooo unendlich kalt war! Gut anziehen... Dreckiges Bettzeug vor die Tür werfen fertig... auf ins Krankenrevier!
Ich hab angegeben, dass ich mich total elend fühle und krank, weil jemand das Fenster über Nacht offen gelassen hat. Stimmt ja auch :P Der Arzt hat mir gleich gesagt, dass ich übers Wochenende da bleiben muss. Eigentlich dachte ich, dass ich früher ins Krankenrevier vor Tagen kam, weil ich erkältet war und hab mir im voraus 3 Bücher mitgenommen^^ Rufe meine Schwester wegen dem Laptop an.
In meinem Zimmer waren... der Wolfi (Mr. lol, er verkörpert das lol Einfach, weil er so genial und ansteckend laut lacht^^) ein Ex Schulkollege und Kumpel von mir, der Joe, er war mit Laptop da und mit geilen Programmen (3D Max ist endgeil!!!!! Sowas fettes habe ich noch nie gesehen.), der Götl (hab ich erst kennen gelernt und ist jetzt auch fast ein Kumpel von mir^^) und der Urleeb Marcus, der mit mir mal im selben Zug war. Unsere Rekrutin Bianca Plank war im Nebenzimmer (ja gehört auch erwähnt^^), und war bis Samtag auf Schonkost (*würg*) und bettlägrig da die Arme ;_; Sonst wenn man im Sanirevier ist kann man tun und lassen was man will. 2 Freunde von mir sind als Sanis im Dienst^^
Freitag: Laptop kommt :P Ich hab Super Mario World mit dem Wolfi angefangen. Sonst nicht weiter aufregend... OK wir haben jemanden 10 € gegeben damit der Fernseher über Wochenende bei uns im Zimmer bleibt^^ Sonst hätte er ihn mitgenommen. Bianca ist nicht mehr bettlägrig und nicht mehr auf Schonkost. Muss aber übers Wochenende bleiben. Mein Gott die war sauer und traurig.
Samstag: Bianca ist eigentlich ständig bei uns im Zimmer und ich unterhalte mich super mit ihr. Sie spielt mit uns ein paar Spiele und wir reißen ständig Witze...
Wolfi und ich spielen Super Mario durch...
Sonntag: Ich versteh mich mit ihr noch besser... NUR ich hab schon immer gewusst, dass sie seit 10 Monaten mit einem Freund zusammen ist :/ Musste ja so sein -.-
Na egal! Eine gute Bekanntschaft mehr. Verdammt noch mal sie hat in nur einem Tag SMW alleine durchgespielt und ich war dabei „Speichermeister“ :P Also der der dauernd im Richtig Moment Shift + F1-10 drückt (alte Romspieler wissen genau was ich meine ;) ). Sie erzählt mir von Verhalten der Männer ihr gegenüber:
-Unser Stephan Plank war urrr streng zu ihr, weil sie eine Frau ist. Er hat mal deutlich in unserem Zimmer erwähnt, dass er von Frauen im Heer nicht mag und sehen will. Bianca hat allerdings nicht gewusst warum er zu ihr so war bis ich ihr das gesagt habe...
-Da ist einer der ihr wie eine Klette dranhängt... Heute beim Mittagessen als sie sich zu mir setzte habe ich mich selbst davon überzeugen können XD
-Ein Ausbildner flirtet mit ihr ständig. Es ist schon richtig lolig wie er das macht. Wir haben ihn dann nur mehr verarscht^^
Und Und über andere Kollegen haben wir gelästert^^
Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht mehr so viel Spaß...
Eigentlich schade, dass sie in 4 Wochen versetzt wird :/ Sie kommt in eine andere Kaserne und bekommt eine Stelle die nur Frauen besetzten können. (Was zum Geier wird das sein? Sie hat noch immer keine Ahnung...). Sie will jedenfalls versuchen und fragen ob sie dableiben kann, weil es bei uns so schön ist. Hoffentlich klappts weil die „Kleine“ (hups darf ich ja nicht sagen, weil sonst krieg ich wieder einen Schlag auf die Schulter XD ) wird mir absolut fehlen in dem ganzen. Auch wenn sie in einem anderen Zug ist -.-
Möge der Gott der Betriebsunfälle dir eines Tages einen großen schweren Ziegelstein auf den Kopf fallen lassen.Zitat:
Zitat von Liferipper
Hachja, der Winter. Ich hab da schon richtig idyllische Bilder vor Augen:
Zora, die das Wasser nicht mehr verlassen können, weil über ihnen alles gefroren ist...
Goronen, die auf Eisstellen ausrutschen und den Todesberg hinunterstürzen...
Kokiris, die erfrieren, weil sie es nicht über sich bringen, Holz zu verbrennen...
Dekus, denen die Blätter abfallen...
Gerudos in schicken Pelzmänteln (d.h. nicht mehr Nabelfrei ;))...
Und Helden, die zusammen mit den Bösewichtern Glühwein trinken, weil es einfach zu kalt ist, um sich quer durchs ganze Land zu jagen.
Genau, alles in Zeitlupe. :DZitat:
Zitat von Eisbaer
@Life
Bei uns vergehen in 2 Wochen nich einmal 24 Stunden im RPG.^^
@Bauzi
Immerhin scheinste dich nicht zu langweilen. ^^
Jetzt hab ich nachgelesen und und... (ich hatte wirklich einen kurzen schrekchaften Aufschrei als ich das gelesen habe :( ):
Ich habe NIE gesagt, dass Rabe und Vira verlobt sind! Ich habe zwar auf der Festplatte einen Post in dem er sie fragt, aber den habe ich nie gepostet ;)
Bischen mehr aufpassen bitte! Aber du brauchst es nicht zu editieren...
Geht in Ordnung^^
Ich wusste, dass es nicht stimmt, aber du warst nicht da und ich konnte dich nicht fragen.^^
Naja so dramtaisch isses wirklich nicht.
Na eigentlich wollte ich die Hochzeit in LL2 ansetzen... Jetzt sind sie 5 Jahre verlobt und das ist irgendwie... lang?!
Schade ich habe null Ahnung was ich posten könnte für den Kampf. :(
Was denn ? Deine Lieblingsfee ist mutiert und dir fällt nix ein ?^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Wenn du willst, verrate ich dir schonmal ein paar Sachen zu ihr. Schreib mir ne PM oder in ICQ.
Falls keiner was schreiben will oder keinem mehr was einfällt. Kann ich was schreiben. Doch dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass wir eine Woche warten müssen.
Halt, halt, halt! Dann will ich noch schreiben. Morgen kommt mein Post. Heute wird's nix mehr.
@Bauzi
Wieso? Ist doch nicht schlümm. Dann konnten sie sich halt die ganze Zeit nicht entscheiden, wo sie ihre Hochzeitsferien oder wie's heißt, verbringen. :D
Du meinst wohl Flitterwochenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Karminda
Wahrscheinlich schon, aber dann wird das mit der Verlobung nie was. Wer hat hier Hook gesehen ;)?Zitat:
Was denn ? Deine Lieblingsfee ist mutiert und dir fällt nix ein ?^^
Brust - Bauch - Hüfte?Zitat:
Wenn du willst, verrate ich dir schonmal ein paar Sachen zu ihr. Schreib mir ne PM oder in ICQ.
Soll ich schonmal Lose für die Postreihenfolge in LL2 vorbereiten?Zitat:
Halt, halt, halt! Dann will ich noch schreiben. Morgen kommt mein Post. Heute wird's nix mehr.
Ja, ich dachte schon daran, dass Daru ja theoretisch fliegen könnte, wenn Milina ihn mit Feenstaub bestäubt und er einen schönen Gedanken findet. :DZitat:
Wahrscheinlich schon, aber dann wird das mit der Verlobung nie was. Wer hat hier Hook gesehen
75, 60, 90 schätze ich.^^Zitat:
Brust - Bauch - Hüfte?
Ne, die steht schon fest.Zitat:
Soll ich schonmal Lose für die Postreihenfolge in LL2 vorbereiten?
Red, Ich, Red, Ich, Red, Ich, dannn lange gar nix und dann darf jeder einmal und dann gehts wieder von vorne los.
@Link0
Genau, das war's.
@Eisbaer
Meinst du das jetzt ernst?
...bevor ich jetzt poste und es wieder löschen darf.
Nein schreib. :DZitat:
Zitat von Karminda
Also das kapier ich irgendiwe nicht.Woher wissen Die Menschen was in der Wüste abgeht?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Die haben doch zu den Feen kein Kontackt.
Außerdem würden die Menschen erst die Hoffnung verlieren,wenn alle krieger des Lichts Tot sind.
Wer sagt, dass sie es nicht wissen ? Ganz Hyrule wurde von Villon heimgesucht. Da wissen die wohl, dass eine entscheidende Schlacht stattfindet. Sind doch sogar ne Menge Leute beid er Schlacht dabei gewesen.Zitat:
Zitat von Link0
Und wenn hier bei uns das Ende der Welt drohen würde, würden auch alle in Panik geraten, ob es Hoffnung gibt oder nicht.
Die Menschen wissen eigentlich nur,das es eine Schlacht in Hyrule gab.Mehr nicht,und die einzigen Armeen in der wüste sind die Deckus und die Gerudos.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Da die Schlacht vorbei ist,also die in Hyrule,geht für die Menschen das Normale Leben weiter,sie wissen nichts von einer Schlacht.
Die Goronen wissen ja auch bescheid. Und alle anderen haben auch mitbekommen, dass Villon in die Wüste gegangen ist und sich Krieger auf den Weg gemacht haben. Und sie wissen auch, dass Villon noch lebt, also wieso sollten die jetzt ganz normal weiterleben, als wäre nix ?
Man bedenke, dass die Stadt Hyrule ziemlich zerstört wurde. Da wissen die Leute schon, dass etwas im Busch ist und die Nachricht wird sich einfach schon verbreitet haben :o
Bezüglich den Unruhen in Stadt Hyrule habe ich meine Theorie, die ziemlich gut ist:
Bei den Armeen in der Wüste müssten es 'Funker' (sie übermitteln also Statusberichte per diesen Kommunikationslied [in einen Post von mir erwähnt]) gegeben haben. Und wenn plötzlich jeder 'Funker' keine Statusberichte mehr sendet, können die Bewohner sich denken, dass das Ende gekommen ist. Das erklärt, warum sich die Unruhen schnell ausbreiten konnten.
Bei dem wort Unruh fehlt mir ein wieso schickt Unruh Statd keine versterkung um Hyrule zu helfen?
Zu der Sache mit dem Winter habe ich mir die Freiheit genommen eine Welt zu entwerfen.
Antarktika
Ort: Man Erreicht Antarktika durch die Eishöle,die sich in den 100 Jahren so verändert hat,dass man hindurch Spazieren kann.
Menschen: Die Einwohner von Antarktia tragen Pelze da in Antarktika immer eine Temperatur von -20 Grad herrscht.
Gebeude:Wenn die Menschen zu Faul sind Bäume zu fellen um sich Holzhütten zu bauen,baeun sie Iglus.
Währung: Rubine,jedoch ist dort alles Sündhaft Teuer.
Besonderheiten: In Antarktika werden sehr Robuste Schwerter Herrgestellt.
Der Turm von Antarktika: Ein Alter Turm auf dessen Spitze ein Legendäres,Magisches Artefackt versteckt ist.Jedoch sind die Treppen eingestürzt,woraufhin ein Aufstieg fast Unmöglich ist.
Die Einwohner von Antarktika haben ihm zu füßen eine Siedlung errichtet.
Städte: Turmsiedlung(Am Fuße des Antarktika Turms.)
Antarktika(Hauptstadt Nördlich der Turmsiedlung)
Beide Städte sind durch einen Weg miteindander verbunden,jedoch ist ein Fortkommen schwierig,da dieser weg durch einen Dichten Walt führt,in dem Schneewölfe,sehr gefährliche wesen,leben.
Wenige Menschen Kommen nach Antarktika,da nicht jeder die EIshöle passieren darf.
Um eine Genemigung zu bekommen,muss man gute Kontakte zum König der Zora haben.
Die menschen in Antarktika wissen Kaum etwas von Hyrule und wollen dort auch nicht hin,da es dort zu warm ist.
Wenn noch was zu verbessern ist sagt es mir bitte.
Is doch schon in Aszgardtland so. :DZitat:
Zitat von Link0
Nette Idee, aber wieviele ungenutzte Länder haben wir schon ? Nach subrosia geht kein Schwein mehr und ich wüsste auch nicht, was ich in Antarktika sollte. Eisbaeren füttern vielleicht. :p
Mir egal.
Es ist ja auch nur eine Idee,da Red anscheinend Schnee haben will.Und ungenutzte Länder sind doch nur Subrosia.Zitat:
Zitat von Eisbaer
EDIT:
Jedes Volk hat seine Legende.Zitat:
schon wieder ein legendäres magisches Schwert? Die gibts ja wie Sand am Meer...
schon wieder ein legendäres magisches Schwert? Die gibts ja wie Sand am Meer...Zitat:
Zitat von Link0
mir gehts nicht um den Schnee, sondern um den Winter.
Warum lassen wir es nicht für einen Monat - in unserer Zeit - in Hyrule schnein und damit hat's sich?
Mal sehen, was ist alles ausgelutscht: Schriftrollen, Steine, Ketten, Armreife, Schwerter, Quellen, Wälder... Wie wär's mal mit einer Stoffpuppe?Zitat:
Warum eigentlich schon wieder irgendein Geheimnis?
@Link0
Das Editieren, wenn jemand anderes gepostet hat und dann ein Zitat setzen ist echt verwirrend. @.@
Ja aber müssen es immer Schwerter sein?Zitat:
Jedes Volk hat seine Legende.
Stammt der Post mit dem Masterschwert nicht von dir?Zitat:
Weil es "einen Monat in unserer Zeit" nicht gibt. Vergleich mal, wieviel Zeit bei den einzelnen Charakteren seit Beginn des RPGs vergangen ist... dazu sag ich nur "Illusion of Time" :DZitat:
Warum lassen wir es nicht für einen Monat - in unserer Zeit - in Hyrule schnein und damit hat's sich?
Auch schon dagewesen...Zitat:
Wie wär's mal mit einer Stoffpuppe?
http://www.magic-zelda.com/LA/Info/yoshipuppe.gif
Das hängt eben mit dem Ego der Leute zusammen. Was klingt beeindruckender? "Das Schwert, das 10 Menschen mit einem Schlag erledigen kann" oder "Der Löffel mit dem man 10 Eisbecher auf einmal leerlöffeln kann"? Naja, in dem Fall kommt auch noch dazu, dass es den Löffel nicht gibt, aber das ist wieder eine andere Geschichte...Zitat:
Ja aber müssen es immer Schwerter sein?
Find ich auch blöd wieso nicht ne Axt oder ne Spitzhacke?Oder warum nicht ein magishces Schulheft?Es gibt soviele möglichkeiten und man nimmt immer das Schwert wird langsam wirklich öde oder besser gesagt ist ödeZitat:
Ja aber müssen es immer Schwerter sein?
Edit:
lol das ist mal genial ich lach mich tod ich kann nicht mehrZitat:
" oder "Der Löffel mit dem man 10 Eisbecher auf einmal leerlöffeln kann"?
Das ist Kultur... bzw gabs das schon in Zelda. Es geht eigentlich mehr darum, wenn man schon was neues macht, muss es ja nicht wieder ein Schwert sein. Zum Schluss gibts 20 magische Schwerter und keines ist mehr wertvoll... das Masterschwert kannste dann für 20 Rubine im second-hand-Laden kaufen.Zitat:
Zitat von Liferipper
Aszgardt ist grade mal... nun ja... sagen wir 5 Tage in Hyrule... und bei anderen sind 4 Wochen seid Aszgardts ankunft vergangen. Wehn interessierts?Zitat:
Weil es "einen Monat in unserer Zeit" nicht gibt. Vergleich mal, wieviel Zeit bei den einzelnen Charakteren seit Beginn des RPGs vergangen ist... dazu sag ich nur "Illusion of Time" :D
Das erinnert mich daran...Zitat:
Das hängt eben mit dem Ego der Leute zusammen. Was klingt beeindruckender? "Das Schwert, das 10 Menschen mit einem Schlag erledigen kann" oder "Der Löffel mit dem man 10 Eisbecher auf einmal leerlöffeln kann"? Naja, in dem Fall kommt auch noch dazu, dass es den Löffel nicht gibt, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Robin stieß das Schwert in das Herz des Wachmannes. Der Mann stöhnte auf und röchelte vor sich hin. Daraufhin sagte er "Sei froh, dass ich keinen Löffel genommen hab."
Wir wärs mit einem magischen Armreif? Halt... da fällt mir was ein... wir könnten draus eine lange Story machen... ja sogar verfilmen! 3 Kokoris finden den magischen Armreif, welcher von einem bösen Herrscher stammt. Dieser muss dann in den Flammen des Todesberges vernichtet werden. Man könnte sogar einen Dreiteiler draus machen... der 1. würde heißen: "Der Armreif und die Gefährten" der zweite Teil: "Der Armreif und die Zwei Türme." und der dritte Teil: "Hey, der König ist wieder da."Zitat:
Find ich auch blöd wieso nicht ne Axt oder ne Spitzhacke?Oder warum nicht ein magishces Schulheft?Es gibt soviele möglichkeiten und man nimmt immer das Schwert wird langsam wirklich öde oder besser gesagt ist öde
Ich würde ja persönlich ein besonderes Zauberbuch sehr interessant finden oder eine magische nie erlöschende Flamme.
Is ja gut ich habs Geändert.Jetzt kann sich jeder seinen Reim drauf machen,was nun auf dem Turm ist.
Erinnert mich an:Zitat:
Zitat von Red Dragon
"Ich werde ihm das Herz mit einem Löffel rausschneiden."
"Warum mit einem Löffel? Warum nicht mit einer Axt?"
"Der ist stumpf. Das tut mehr weh."
:D
Was die ganze Winter-Sache betrifft: Warum lassen wir's nicht einfach während des ganzen Spiels beim Winter? Ob jetzt Schnee liegt oder nicht, ist doch letzten Endes egal, wem es nicht gefällt, der kann es ab einem gewissen Punkt einfach ignorieren. Ein neues Land brauchen wir auch nicht, da die bereits vorhandenen Länder im Winter locker alle eine vollkommen andere Wirkung haben dürften als im Sommer, und man das ganze FRPG in einer ganz anderen Atmosphäre ablaufen lassen kann.
Und was Subrosia betrifft, steht das bereits auf Blastaar's Liste. ;)
Ich freu mich, über jedes neues Land :)
Aja... Öh... Kann ich schnell einen Post posten in dem Rabe die komplette Macht seines Splitters aktiviert, oder stößt das irgendjemanden gegen seine Ideen?
Nun ja... eigentlich nicht. Ich pose aber nach dir.^^Zitat:
Aja... Öh... Kann ich schnell einen Post posten in dem Rabe die komplette Macht seines Splitters aktiviert, oder stößt das irgendjemanden gegen seine Ideen?
Also ich warte nur auf einen Satz von Eisbaer,entweder:
"Das ist Scheiße wir brauchen Antarktika nicht",oder
"Das ist super!"
@ Bauzi
Da ich am Wochenden weiterschreibe ( sowohl für Konsum als auch für mich) wollte ich dich nur darum bitten nichts allzu weitreichendes mit dem Splitter anzustellen. Versteh mich nicht falsch, du kannst gerne etwas wirklich unglaubliches und spektakuläres machen, aber bitte nichts wie die Niederwerfung des Bösen im ganzen Land oder so etwas in der Art;)
EDIT:
>_>"
Hab agr nicht bemerkt, dass der Post schon da ist xD
Geht völlig in Ordnung ^^
Aber " Splitter gib mir die Kraft!" erinnert mich doch irgendwie stark an " Silberkristall gib mir die Kraft!" ( nur um mal auf unsere Sailor Vira, Tuxedo Rabe Theorie zurückzukommen ;P)
Das ist... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Naja das ganze ist von dir eine Rohform finde ich. Ich gehe jetzt mal vom Idealfall aus:
-Eine Karte dazu (naja wer macht denn sowas auch, wenn es vielleicht sowieso abgelehnt wird?)
-Mehr Informationen...
Das beinhaltet mehr Orte usw. Das ganze klingt einfach nach "Schnee" und "Eskioms", die man jetzt blöd gesprochen überall in Hyrule im Winter finden kann.
Wie heißt die Siedlung usw... Dann hätte man mal eine Art Hauptstadt... Ein düsterer Wald wäre klasse. Neue Gegner und Monster, wie Wölfe oder andere Dinge (jetzt bitte keine Yetis^^).Zitat:
Der Turm von Antarktika: Ein Alter Turm auf dessen Spitze ein Legendäres,Magisches Artefackt versteckt ist.Jedoch sind die Treppen eingestürzt,woraufhin ein Aufstieg fast Unmöglich ist.
Die Einwohner von Antarktika haben ihm zu füßen eine Siedlung errichtet.
-Mehr Charakteristik
Gibt es besondere Brauchtümer? Dinge? Verhalten? Warum ist das Gebiet unentdeckt? Wie kamen die Leute dort hin?
So schafft man mehr Atraktivität dort hinzugehen und dann hat man auch genauere Vorgaben und kann nicht alles "erfinden".
@Seph: Lies nach obs passt^^
Ist mir beim Lesen aufgefallen, Bauzi.Zitat:
Zitat von Bauzi
Ich habe mich totgelacht ^^ Solltest du aber schnell ändern.
@Antarktika
Ich bin dagegen, zumindest, was die bisherige Rohform betrifft. Aber vielleicht kannst du ja meine Meinung umstimmen, wenn du die Rohform ausweiters.
Und wenn es mir dann gefällt, werde ich es auf jeden Fall besuchen ;)
Aber warum keinen Winter in Hyrule? Das bietet je-de Men-ge neu-e Möglichkeiten in den bekannten Ländern (außer in Subrosia, natürlich ^^")