Für Fehler oder Bugs benötigt man sicherlich keine weiteren 6 Monate. Und wenn man einen Diamanten zu lange bearbeitet ist bald keiner mehr da xD
Druckbare Version
Für Fehler oder Bugs benötigt man sicherlich keine weiteren 6 Monate. Und wenn man einen Diamanten zu lange bearbeitet ist bald keiner mehr da xD
Nicht wieder eine falsche Erwartungshaltung aufbauen. Er sagte Fall, nichts anderes. Und der Herbst geht (offiziell) von Ende September bis Ende Dezember.Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Aber für die verschiedenen Sprachversionen wird wahrscheinlich soviel Zeit gebraucht. und wenn mann das Spiel überall gleichzeitig rausbringen will dann dauert das halt seine Zeit, oder?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
jetzt (jetzt, nicht Ende nächster Woche)= Ende FebruarZitat:
Zitat von DarkD.N.
bis Ende September = 7 Monate
außerdem heißt "im Herbst" nicht "im September", könnte auch heißen: "28. November"
ergo (im Extremfall): dreiviertel Jahr
das aber nur der Ordnung halber
mfg keat
Da hat einer wohl überhaupt keine Ahnung von Software-Entwicklung, was? Ich weiss, dass die meiste Zeit normalerweise in das Bugfixing gesteckt wird. Bei TP wird es nicht anders sein.Zitat:
Zitat von Omega
Ja schon aber es sollte ja schon vor längerem rauskommen. also wird es zu dem Zeitpunkt ja auch schon im groben und ganzen fertig gewesen sein. und dann soll es noch ein dreiviertel (!) Jahr dauern nur für bugs??? das wäre schamlos übertriebenZitat:
Zitat von TheBiber
Davon, dass TP schon im großen und ganzen fertiggestellt ist, war letztes Jahr noch nicht einmal die Rede davon. Es wurde nur ein Termin genannt (November) an dem das Speil marktreif sein sollte. Erst letztens wurde darüber berichtet, dass man an Links wiedersachen Ganon noch arbeitet um in besser ins Spiel integrieren zu können. Also arbeitete Nintendo bis zu diesem Zeitpunkt noch daran das Spiel fertig zu stellen. Um auf Bugsuche zu gehen ist ein halbes Jahr normal :DZitat:
Zitat von Gladilo
Anbei noch mal eine Seite mit vielen Infos über TP:
http://gameswelt.de/konsolen/news/de...?item_id=55190
Dito! Genau das wollte ich damit sagen, ursprünglich sollte es noch vor April erscheinen, dass heißt Bugs etc. wurden schon bereinigt oder es waren nur noch ganz wenige vorhanden. Nintendo entschliesst sich sicherlich nicht dazu nochmal 6 Monate raufzuhauen um Bugs zu fixen.Zitat:
Zitat von Gladilo
Als release wurde doch afair schon November 2005 oder sowas genannt. Wie gesagt Nintendo hatte schon vor das Spiel früher auf den Markt zu bringen also wurden auch wahrscheinlich kleinigekeiten wie Bugs etc. schon behoben. Ich will ein offizielles Statement seitens Nintendo ._.Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Hast du (und die andern, die es nicht glauben) überhaupt eine Ahnung von Software-Entwicklung oder behauptest du einfach irgendetwas, nur weil du ab und an mal ein Videospiel spielst? Geh mal kurz in die RPG-Maker-Szene, nur um dir einen kleinen Einblick in Amateur-Spielenetwicklung zu verschaffen und dann besorge dir mal ein wenig Literatur zum Thema Software- und speziell Game-Entwicklung, dann kannst du wieder kommen mit solchen Aussagen (bzw. wirst du dann bestimmt nicht mehr).Zitat:
Zitat von Omega
Bugs fixen ist so ziemlich der aufwändigste und zeitraubendste Teil einer jeden Software-Herstellung, bei Spielen ist das nicht anders. Allerhöchstens können nebenbei noch kleine Macken ausgebessert werden, in OoT könnte man z.B. das Vertauschen des Schattentempels mit dem Geistertempel dazuzählen. Man bedenke: OoT hatte ebenfalls eine unglaublich lange Entwicklungszeit, obwohl eine Beta-Version schon seit geraumer Zeit fertig war. Trotzdem gibt es noch einige nennenswerte Bugs und Ungereimtheiten, wie bespielsweise das Nicht-Auftauen von Zora's Reich. Und so ziemlich alles, was im "ultimatives Geheimnis"-Thread noch drin steht.
Mir ist schon klar wieviel Zeit immer investiert wird um Bugs zu fixen, aber du verstehst immernoch nicht meine Aussage.Zitat:
Zitat von TheBiber
Schön und gut, aber das neue Zelda war nicht einer Beta Version nah sondern laut Nintendo und all den Fachmagazinen nahe Gold Status. Bugs etc. mussten schon zu dem Zeitpunkt behoben worden sein. Nintendo hat keine dummen Programmierer, die haben sicherlich genug Zeit einkalkuliert um das Spiel noch "sauber" zu kriegen. Wieso ich nicht glaube dass sie den Release um 6 Monate nach hinten verschieben wegen Bugs? Weil es Marktstrategisch seehr komisch ist. Wieso ein Spiel dann rausbringen wenn Revolution und PS3 auf dem Markt sind (in Japan)? Ja es funktioniert auch auf Revolution doch die Funktionen der Revolution Konsole können nicht genutzt werden. Ich kenn die Marktstrategie von Nintendo nicht (ja komisch ich weiß), aber wenn das Bug fixen noch nicht beendet wurde, müsste man einfach mehr Geld investieren um es schneller zu machen (was weiß ich mehr Programmierer und Test-Spieler). Ob Zelda auch die Revolution Verkäufe ankurbelt weiß ich nicht und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Zitat:
Bugs fixen ist so ziemlich der aufwändigste und zeitraubendste Teil einer jeden Software-Herstellung, bei Spielen ist das nicht anders. Allerhöchstens können nebenbei noch kleine Macken ausgebessert werden, in OoT könnte man z.B. das Vertauschen des Schattentempels mit dem Geistertempel dazuzählen. Man bedenke: OoT hatte ebenfalls eine unglaublich lange Entwicklungszeit, obwohl eine Beta-Version schon seit geraumer Zeit fertig war. Trotzdem gibt es noch einige nennenswerte Bugs und Ungereimtheiten, wie bespielsweise das Nicht-Auftauen von Zora's Reich. Und so ziemlich alles, was im "ultimatives Geheimnis"-Thread noch drin steht.
Aber wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren..von einem offiziellen Statement von Nintendo xD
edit:
@akira62
Wieso hat aber Nintendo dann abgestriten dass Zelda "Revolution-Controller" Kompatibel ist? Wollten die es nur etwas länger geheim halten um dann eben die Überraschung zu bringen?
Hat jemand vielleicht daran gedacht, das das Spiel auf Revolutionfähigkeit gebracht wird ?
Mag ja sein das die reine GCN Version fertig ist. Aber da der Revolution ja auch demnächst auf dem Markt kommen soll, und es schon hies das angeblich TP nicht darauf laufen soll bzw. nicht mit Controller klar kommen soll, wird es vielleicht eine Erweiterung und umprogrammierung auf das neue System geben. Ich meine Big N wären doch blöd einen Must Buy Titel nur für eine Auslaufende Konsole auf den Markt zu bringen.
Nein, nein, nein und Nein! Nach der Verschiebung im August wurde gesagt: Fiskaljahr 06. Nichts anderes. Der Rest ist pure Einbildung / falsche Erwartungshaltung der Fans.Zitat:
Zitat von Omega
Und warum wird ein Spiel wohl verscoben? Genau, weil es eben doch noch nicht fertig ist! da nützt auch nichts, dass der Termin einmal anders angesetzt war. Genau so wenig würde ein Statement bringen es würde heißen "Das Spiel ist noch nicht fertig". Und das ist ja wahrscheinlich auch vollkommen richtig.
(Btw freut auch doch mal, dass sie TP die Zeit geben 'komplett' fertig entwickelt zu werden... Im Gegensatz zu zB WW in dem 2 Dungeons gestrichen wurden..)
wuss???? f*ck nochmal... Scheißspiel (*fg*)... das wusst ich gar net. toll, die Idioten hätten das Spiel ruhig mal länger machen sollen, anstatt so mordsviele Miniinseln da reinzubauen... oder so'n Sch...-GBA-FeatureZitat:
Zitat von \wrowa
noch klüger wäre es nur, wenn sie das Spiel zweimal releasen... einmal für GC, in dem es nur für den GC spielbar ist... dann zum weiterentwickeln ransetzen und wenn die Revo draußen ist, das Spiel nochmal rausbringen, evtl. mit "jetzt mit Revo-Features"... oder auch einfach nur, "jetzt auch für Revo"...Zitat:
Zitat von akira62
@TheBiber: ich glaube Omega meint folgendes: da TP ja ursprünglich schon im November '05 released werden sollte, hatten die Entwickler wohl damit gerechnet, dass sie alle Bugs bis zu diesem Zeitpunkt fixen... und seiner Meinung nach (die ich in dem Punkt nachvollziehen kann) können die Entwickler sich ja nicht so derbst verkalkuliert haben, dass sie ein knappes Jahr länger daran sitzen, wie geplant... (oder anders: wenn man XY Monate braucht, um Bugs zu fixen, hätten sie ja -wenn das Spiel Nov. '05 rausgekommen wäre- spätestens XY Monate vorher anfangen müssen)
:D
Hey Leute. Bleibt mal auf´m Teppich *g* (is nicht böse gemeint)
So wie ich die Entwicklung von TP mitbekommen habe, hatten sie vor, dass Spiel November 2005 marktreif in Umlauf zu bringen ;) , da die Erwartungen an das Spiel aber stetig gestiegen sind hat man sich auf neue Metoden (z.B. Moten capturing <__< schreibt man das so? keine Ahnung, aber ich hoffe ir wisst was ich meine *lol*) bezogen um die Bewegungsabläufe flüssiger zu Gestalten. Nintendo hat sich bis jetzt noch daran zu schaffen gemacht alles detailgetreuer zu gestalten und neue Elemente (Sidequests) einzubauen. Deshalb wohl die Verschiebung auf 2006. Nun sind sie aktuell wohl mit Bugfixing beschäftigt. Doch was hinter den Vorhängen von Nintendo abläuft wissen nur die Entwickler selbst.
Ich muss schon sagen. Nintendo ist Meister darin Informationen für sich zu behalten. Das ist der Trumpf der Firma :D
Gibt es was neues von TP? Weitere, genauere Infos zum Releas?
Wann kommt die Cube noch mal raus? (mal schaun was sie da drin bringen :D )
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und Helau, Alaf,... usw. XD
P.s. Wenn ich etwas falsches hinein interpretiert haben sollte, oder Informationen nicht stimmen, SAGT ES MIR ;P
Dass man sich um 6 Monate verkalkulieren kann ist in der Software-Entwicklung durchaus normal. Deshalb sagte ich ja, Omega hätte relativ wenig Ahnung davon. Mit Marktstrategie hat das nichts zu tun, sonst würden sie deinen Plan umsetzen wollen, nämlich zwei TPs veröffentlichen. Was ich persönlich allerdings eine mühsame Idee finde, ich will das Spiel nicht in zwei verschiedenen Versionen (als Fan müsste ich dann beide spielen, mäh).Zitat:
Zitat von Keaton
Es könnte auch sein das das Spiel dieses Jahr gar nicht mehr erscheinen wird. Siehe Duke Nukem for ever, wie lang wollten die das schon auf dem Markt haben ?
Seh ich genauso,Nein,ich sage sogar,dass das Spiel garnicht mehr erschein!Zitat:
Zitat von dasBAUM
Wie kommst du bloss auf diese dämliche Idee?
naja, kommt drauf an, wie viel Änderungen da sind würde... du hast dir ja wohl auch nicht LOZ fürn NES, fürn GBA und in der Collectors Edition gekauft, weil du unbedingt alle spielen musst, weil du'n Fan bistZitat:
Zitat von TheBiber
Stimmt, es kommt schon auf die Änderungen an: Wenn die Revo-Version nur ein Zusatz drin hätte und nicht auch Änderungen in der GC-Version, würde ich mir lediglich die Revo-Version besorgen. Doch falls die Änderungen gravierender sind wie beispielsweise bei den beiden aLttP-Versionen, würde ich beide kaufen müssen. :DZitat:
Zitat von Keaton
LoZ, AoL, OoT und MM hatten keine solchen gravierenden Änderungen und zwar deshalb, weil die Spiele emuliert werden und somit den haargenau gleichen Code aufweisen, weshalb mir dort auch eine Version reicht.
Es ist schon extrem das mit den Zelda verschiebungen...naja erinnert euch an OoT...das wurde etliche male verschoben, und letzten endlich haben wir das beste Spiel aller Zeiten bekommen (meiner ansicht nach!).
Aber es ist schon verwunderlich warum sie es nun wieder verschieben es gibt nur ein paa möglich keiten:
1.-TP erscheint doch für den Revo und sie bringen noch ein paar extras rein...
2.-Die Entwickler haben einen weiterten richtig Genialen einfall gehabt den sie umbedingt noch in TP (soll ja das letzte seiner art werden) verwirklichen wollen.
3.-Schrecklich...Server Crash
4.-Der gute Reggie hatt gedacht es wehre schon der 1.April^^
Wieso sollte das ne dämliche Idee sein ? Möglich wäre es ..Zitat:
Zitat von Link0
Wie TheBiber schon sagte kann man sich bei der Software-Entwicklung gravierend verkalkulieren. Warum zitierst du nicht das Beispiel mit Duke Nukem 4 Ever ? Weil du nicht weißt das das Spiel schon um 4 Jahre verschoben wurde ?
Oder schau dir Condition Zero an, das Spiel war laut Valve schon 2001 fertig .. Wann wurde es veröffentlicht ? 2003, wegen ner Menge Bugs, die sich durch Betatests gesammelt haben. Diese mussten vor dem Release natürlich gefixt werden ( auch wenn das Spiel Grotte ist -.- ).
Dass das Spiel gar nie erscheinen wird, ist wirtschaftlich gesehen allerdings eine ziemliche Schnappsidee. Nintendo darf das Spiel nicht mehr zu lange auf sich warten lassen, gerade wegen dem Revolution, weshalb ich denke, dass irgendwann dieses Jahr der Release-Termin sein muss und dann spielt es auch keine Rolle mehr, wenn das Spiel noch restliche Bugs aufweist. Das Spiel ist zu viel Geld wert, als dass man es nicht veröffentlichen würde.
Das war ja auch nur ein Scherz.:rolleyes:Zitat:
Zitat von TheBiber
Und mein Post bezog sich auf den Baum. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Link0
Ja, das stimmt schon, aber selbst, wenn man sich verkalkulieren würde, so muss das nicht zwingend bedeuten, dass das Spiel gar nicht oder viel zu spät erscheint. Es wurde nun schon mehrmals das Release verschoben, aber ich denke trotzdem, dass das Spiel auf den Markt gebracht wird, gerade weil die Zeldareihe zu den beliebtesten Konsolenspielen zählt.Zitat:
Zitat von dasBAUM
Und wenn das Spiel dann irgendwann herauskommt, weißt es mit Sicherheit immer noch Bugs auf... kein Spiel ist perfekt... aber was ist dagegen einzuwenden ein Spiel so gut wie möglich zu machen? ;)
Keine Sorge, das wird schon :p
Ich habe mir gerade noch einmal alle Trailer sowie eine zelda History angesehen habe OoT neu angefangen, und kann nur eins Sagen, ich kann es nicht mehr erwarten!!!
Als ich die Trailer wieder einmal sah musste ich fast heulen...
Naja aber eins tröstet mich:
Zelda TP solldas umfangreichste Zelda aller Zeiten sein und auch OoT ließ lange auf sich warten...also ist einbischen mehr warten als bei OoZ doch kein Grund sich Sorgen zumachen, oder?
Oh...ja dann...SorryZitat:
Zitat von TheBiber
genau schäm dichZitat:
Zitat von Link0
Zitat:
Zitat von TheBiber
Ich hab nie behauptet das es gar nicht mehr erscheinen wird, das war der liebe Link0 ..Zitat:
Zitat von Link0
War zwar ironisch gemeint, trotzdem hat er das behauptet, und meine Antwort bezog sich auf "Das Spiel kann sogar erst nächstes Jahr erscheinen".
Und ich bezweifele das das Spiel für den Revolution erscheinen wird, nagut möglich wäre es, aber dann auch nur als Emulation, wie OoT für den NGC.
Ich glaube eher das auf dem Revolution dann doch zunächst das Revolution Zelda erscheinen wird.
hey, spiel hier nicht den großen möchtegern besserwisserZitat:
Zitat von SadNess
geil,wie schnell hier alle ausrasten :DZitat:
Zitat von Black Light
Glaube,jetzt kommt die 2. Verwarnung oder dritte ?
Hier rastet doch niemand aus. Du wirst nur darauf hingewiesen, dass du was falsch machst. Dass du das mit Absicht machst, ist mir schon von Anfang an klar. Warum is mir zwar nich klar, aber lange wirste das nicht mehr machen können.Zitat:
Zitat von SadNess
Denk nur nicht, dass wir blöde sind. ;)
schon gut ^^,
mir ist nur aufgefallen,dass hier keiner Spaß versteht. Ist hier etwa was passiert ? DIe Atmospäre hier ist so geladen
Da hab ich schonma ne 6-zeilige Antwort gegeben und dann sind alle von so einem Typen abgelenkt ._.
sorry war net meine Absicht ^^Zitat:
Zitat von dasBAUM
Zitat:
Zitat von dasBAUM
Grund: Viel zu viele Kinder hier... und die Mods sind meiner Meinung nach manchmal zu selten anwesend, aber alles kann man ja nicht verlangen. ^^Zitat:
Zitat von SadNess
Das wäre eigentlich alles. :D
EDIT: Baah... endlich mal ein "normaler" Neuling hier und schon gebannt, das gibts ja nicht... :\
Zitat:
Zitat von TheBiber
warum wurde er eigentlich gebannt?
http://www.multimediaxis.de/search.p...r&userid=18899Zitat:
Zitat von kurt cobain
Hatte seine Gründe. Teilweise konntet ihr es auch nicht mibekommen. Also ignoriert das einfach und macht mit dem eigentlichen Thema weiter.Zitat:
Zitat von kurt cobain
Ich würde ja liebed gerne mit dem Thema weiter machen, aber noch nie wurden Informationen so stark zurückgehalten wie bei TP. In den letzten Monaten wurden von Nintendo nur Kommentare (oder berichtigungen) zu Gerüchten, Vermutungen gemacht.
Hat sich schon mal jemand die Flash-Animations auf dieser Seite angeschaut? Der 2. Flash ist mein persönlicher Favo:
http://www.z-elda.com/index2.php?con...ashanimationen
Ansonsten gibt es ja nicht viel neues zu berichten. Das Warten geht weiter ;)
Jep, hab ich grad gemacht... ey die sind so was von geil... wer sich so was ausdenkt. :D Aber den ersten kannte ich schon.. naja so kann man sich jedenfalls auch die zeit bis zu twilight princess verkürzen. Aber ich hab gestern in so ner Zeitschrift namens n-zone gelesen, dass die immer noch davon ausgehen, dass das spiel im 2. Quartal 06 rauskommt:Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Hat sich schon mal jemand die Flash-Animations auf dieser Seite angeschaut? Der 2. Flash ist mein persönlicher Favo:
http://www.z-elda.com/index2.php?con...ashanimationen
"Mittlerweile erscheint eine Veröffentlichung in der zweiten Jahreshälfte aber immer wahrscheinlicher. Der Grund: Wenn der Titel noch im Frühjahr erscheinen würde, dann hätte Nintendo schon längst neue Bilder und Infos veröffentlicht. Wir rechnen mit neuen Bildern kurz vor der E3 im Mai. Auf der Messe selbst wird dann wahrscheinlich eine fast fertige Version vorgestellt."
Aber das sind ja auch nur Spekulationen... naja ich glaub ja das es irgendwann in den Sommerferien rauskommt (eher ich hoffs!!!)
Ich sag nur: "hm... do you want some Ganonflakes?" *lol* Echt krank wer sich so was ausdenkt, da muss ich dir recht geben :D
2. Quartal... währe ja echt nicht schlecht, wenns im Mai erscheinen würde. Im Moment gibt es ja verschiedene Releastermine. Manche sehr glaubwürdig, andere nur spekulativ. So sehr ich mich über eine Veröffentlichung im 2.Quartal freuen würde, glaube ich eher, was Nintendo verlauten lies. (Fall 2006)
Anderer Seits währe es doch geil, wenn sie den Releas mal vorferlege würden. Währ bestimmt eine Überaschung für alle Zelda-Fans. Aber die Changsen stehen dafür wohl eher schlecht. :\
http://wazap.de/news?q=The+Legend+of...light+Princess
Meine persönliche Suchseite für Twilight Princess. ;) http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
ja, stimmt schon... nintendo wird ja wohl eher recht haben als so ne zeitschrift. Ich hab ja auch nicht daran gedacht und mich schon eher mal auf sommer-herbst eingestellt. Außerdem ist sich die zeitschrift ja auch nicht sicher, die haben es nur so gesagt, wie sie es gern möchten.
Ich spiel grad noch mal ocarina of time durch und merke wieder mal, was das eigentlich für ein geiles spiel ist. Es gibt so viele sachen die man machen kann und für die damalige zeit, ist das ganze ganz schön aufwendig gemacht. Irgendwie ist mir net mehr eingefallen, wie man epona holt und bin da die ganze zeit gegen den typ geritten und hab verloren!!! naja also ist es auch heute noch an manchen stellen sehr schwierig!!
Meiner Meinung nach wird TP ein sehr gutes spiel werden und auch wenn manche hier sagen, ich soll keine voreiligen schlüsse ziehen, will ich es trotzdem behaupten.
Ich schließe mich deiner Meinung vollkommen an Deepdrago. Für mich ist es schon jetzt das Spiel auf das ich mein Leben lang gewartet habe. Nintendo hat nach Wind Waker erkannt, was Zelda-Fans wollen und ich denke das setzen sie nun bei diesem Spiel in die Tat um.
Ich spiele gerade MM und GOTT VERDAMMT!!!! wie zum teufel komm ich noch mal an die Bombenaske ran die ich in Clocktown erhalten soll. Naja. Ich werd mich mal wieder dran setzen und schaun wie ich das Retzel löse. (In meiner 1. Speicherstelle hab ich die verdammte Maske doch auch bekommen -.-)
Ja genau.Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Für mich ist es schon jetzt das Spiel auf das ich mein Leben lang gewartet habe. Nintendo hat nach Wind Waker erkannt, was Zelda-Fans wollen und ich denke das setzen sie nun bei diesem Spiel in die Tat um.
Auch wenn TP viele Merkmale aufweist, die an die vorherigen Titel erinnern, ist es einfach ein Pflicht-Kauf Titel und außerdem gibt einfach gewisse Dinge, die ein Zelda Spiel ausmachen und die keinesfalls fehlen dürfen. Außerdem haben sich die Entwickler mit diesem Titel wirklich ins Zeug gelegt und wollen diesmal ein perfektes Zelda vorstellen, dass alle überzeugen wird (denke ich, also mich hat es schon überzeugt)!!
Auch wenn erst ein paar Trailer und das Ingame Movie von der E3 05 veröffentlicht wurden, reicht es vollkommen aus, um sich ein Bild von TP zu machen. Hier ein paar Neuerungen:
Der Boomerang hat ein Upgrade bekommen (bestimmt sind andere Gegenstände auch überarbeitet worden, aber das weiß man ja noch nicht!), Link ist von Anfang an erwachsen, die Grafik im Gesamten Spiel ist atemberaubend und die Effekte lassen das Spiel sehr realistisch aussehen, die Sache mit Midna und so ist neu, es wird sehr viel Gebrauch von Tieren gemacht, Link hat einen Adler (keine Ahnung welche Bedeutung er hat??), das komplette Spiel ist orchestralisch untermalt also ist der Sound hammergeil :D , es gibt viele neue Gegner, und obwohl es jetzt fast in jedem Zelda Spiel einen Wald-Tempel gegeben hat, ist er, finde ich in diesem Spiel am Besten gelungen (auch wenn ich ihn noch nicht gespielt habe, ich habe Ausschnitte in einem Video gesehen und das reicht mir um mich zu überzeugen^_^), die Anzahl der Tempel soll Gerüchten zufolge 11 betragen und überhaupt ist das Spiel von der Größe des Landes am Größten und die Spieldauer soll sich ja nun auf über 100 Stunden belaufen!!! Man bei der Vorstellung 100 Stunden Zelda pur läuft mir das Wasser im Mund zusammen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif o_o!!!! Ich könnte diese Liste noch sehr lange weiterführen, aber ich glaub jeder weiß, wie GEIL dieses Spiel werden wird!! Und uns wurde in Videos erst ein minimalster Bruchteil gezeigt, der uns erwartet.
Also für mich ist TP schon seit über einem Jahr ein MostWanted und ich wäre fast innerlich gestorben als ich von der Verschiebung gehört hab!! Aber Nintendo will nun mal ein nahezu perfektes Spiel machen und TP zum Besten seiner Art machen. Ich denke die holen einfach das beste aus dem Cube raus und schließen mit diesem Titel die Zelda Reihe, so wie wir sie kennen, ab und beginnen mit dem Zelda für die Revo eine neue "Zelda-Ära"!! Ich hatte mir immer gewünscht das Schwert selbst zu schwingen und mit der Revo wird der Traum erfüllt!! Wie Geil!!!
Naja aber so lange wird sich Nintendo auch nicht mehr gedulden und wenn ich jetzt schon ein halbes Jahr gewartet habe, dann werde ich dieses halbe auch noch überleben!!
Aber dann will ich auch ein perfektes Spiel in Händen halten von dem ich wirklich hundertprozentig gefesselt bin und gar nicht mehr aufhören will es zu spielen!! Aber ich denke, Nintendo wird sein Wort halten und uns das vielleicht beste Spiel für den Cube bescheren:D
Bei mir würde das Spiel auf einer Skala von eins bis 10 die Bewertung eine Million bekommen!! *lol*
Zelda 4-ever!!!
Träumen ist schon was lustiges, was?
Was soll das denn heißen?? :confused:Zitat:
Zitat von TheBiber
Träumen ist schon was lustiges, was?
Wenn ich das neue Spiel nunmal total Hammergeil finde, dann ist das nun mal meine Meinung und ja, ich träume halt ein bisschen, aber das wird ja wohl nicht verboten sein??
Zelda ist nunmal eines der wichtigsten und besten Spiele die ich kenne und ich bin sehr froh, dass dieser Shigeru Myamoto damals diese brennende Idee zu dem Spiel hatte!!! :p
TheBiber hält nichts von Leuten die denken das das Spiel der Renner wird und dabei nicht an die älteren Spiele denken. Da geb ich ihm ausnahmsweise (^^) ma recht, erhoff dir nicht zu viel von dem Spiel, da du sonst eventuell enttäuscht wirst.Zitat:
Zitat von Deepdragon
Sicher kann ich mir vorstellen das das Spiel ein würdiger Zeldatitel wird, aber noch haben wir ja nichts Spielbares und die ganze Story kennen wir auch noch nicht.
Ja ok,
ich bin vielleicht schon ein bisschen zu voreilig!!! Ich habe das Spiel ja auch noch nicht mal selber gespielt. Dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass uns Nintendo enttäuschen wird. Jetzt haben die Entwickler noch ein halbes Jahr mehr bekommen und dann bin ich da auch zuversichtlich, dass es ein sehr gutes Spiel wird. Außerdem die meisten Sachen, auf die ich mich freue wurden ja auch schon anhand von Videos gezeigt, also kann die Enttäuschung gar net so groß sein. Ich habe halt nur anhand der Videos beurteilt, dass es ein geiles Spiel wird. Aber wie du gesagt hast, ist nicht sehr viel über die Story und andere Dinge bekannt. Aber Nintendo wird bestimmt mit neuen Infos bezüglich genauem Release und z.b. dem Coverbild und einer fast vollständigen Version auf der E3 erscheinen. Naja bis dahin heißt es dann wieder warten!! :\
Mal eine Frage. Bist du unzufrieden damit, das ein neues Zelda rauskommt? Wir wissen ja jetzt schon zur genüge, dass du nichts von Leuten hälst, die nicht so viel von den älteren Titeln halten, aber musst du das immer so kras anderen gegenüber äußern? Ich finde das nicht ok. Mit solchen Posts versaust du einigen evt. die Vorfreude auf das Spiel. Deine Meinung kannst du ja vertreten, aber bring es bitte wenn dann auch sachlich hinüber. Und nicht nur mit so einem dahin geschmissenem Satz wie dem gerade.Zitat:
Zitat von TheBiber
Respektier doch einfach die Meinung der anderen.
(Will mal wissen wie lange nun diese diskussion werden wird. Musste aber trotzdem mal gesagt werden.)
Sry Biber, aber es ist so.
also ich muss auch sagen, @The Biber:, es ist ja nun allgemein bekannt, dass du nich viel von den aufgeregten Leuten hältst, die sich wie verrückt auf TP freuen, ohne es jemals gespielt, geschweige denn, ein altes Zelda gespielt zu haben, und wir wissen auch, dass du dich gedulden kannst, und deshalb nicht hektisch auf den Release von TP hinblickst... aber lass anderen doch die Freude; ich finde, was Deepdragon gesagt hat, hat Hand und Fuß, auch wenn man objektiv gesehen nicht auf ein Spiel anhand Screenshots & Videos schließen kann
auch wenn ich nicht vor Freude und Aufregung die Decke hochgehe, denke ich, dass TP ein ziemlich einzigartiges Spiel sein wird, dass seinen Platz in der zelda-Reihe zurecht findet. und nach dem, was man bisher gesehn/gehört hat, kann mir keiner sagen, dass dieses Spiel nicht klasse wird
enttäuschen wird es jedenfalls keinen von uns (da gehört für mich z.B. einiges dazu, dafür müsste das Game schon ne Scheiß-Grafik haben, fürchterlich kurz sein und keinen Spielspaß aufkommen lassen)
Ja genau, ich denke auch dass das Spiel keinesfalls eine Enttäuschung wird und eine Scheiß Grafik hat es ja nicht, wie wir schon in den Videos gesehen haben und Kurz kann es bei 100 Stunden auch nicht sein, obwohl die 100 stunden nur durch die vielen sidequests zustandekommen. Naja zum Spielspass kann man ja noch nicht viel sagen, da es ja noch keiner gespielt hat, außer diejenigen die auf der e3 05 waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel langweilig oder dergleichen werden wird.Zitat:
Zitat von Keaton
enttäuschen wird es jedenfalls keinen von uns (da gehört für mich z.B. einiges dazu, dafür müsste das Game schon ne Scheiß-Grafik haben, fürchterlich kurz sein und keinen Spielspaß aufkommen lassen)
Mal ernsthaft: Glaubt ihr wirklich, dass das Spiel eine Spieldauer von über 100 (einhundert) Stunden (STUNDEN!!) haben soll? ... -_-'Zitat:
Zitat von Deepdragon
Kein Final Fantasy-Spiel hat durchschnittlich 100 Stunden gedauert, selbst, wenn man alle Sidequests mit einberechnet.
Und ich gehe stark davon aus, dass TP nicht wirklich vor Sidequests überschäumt.
My two cents.
Glauben eher nicht, aber hoffen schon ;) Wer weiß, was uns TP bringen wird :D (ist der Optimismus in Person)Zitat:
Zitat von Gôka
Naja, einhundert Stunden ist schon ein bisschen krass, ich meine wenn man das mal umrechnet, das wären dann über Vier tage Nonstop Zelda spielen und das ist dann echt mal hart!! Oh gott! Aber Nintendo hat es nunmal selber offiziell bestätigt aber ich glaube auch, das da ein bisschen dazugerechnet wurde. Wobei wenn man das Spiel ganz ohne Lösungsbuch und zum ersten Mal spielt, also alles für einen neu sein wird, dann wird man sicher schon an manchen Rätseln ein paar stunden knobeln (das hängt davon ab, wie gut man in so was ist) Naja und so kann ich mir auch nur die 100 stunden erklären.Zitat:
Zitat von Gôka
Mal ernsthaft: Glaubt ihr wirklich, dass das Spiel eine Spieldauer von über 100 (einhundert) Stunden (STUNDEN!!) haben soll? ...
Kein Final Fantasy-Spiel hat durchschnittlich 100 Stunden gedauert, selbst, wenn man alle Sidequests mit einberechnet.
Und ich gehe stark davon aus, dass TP nicht wirklich vor Sidequests überschäumt.
Also wenn ich das spiel das erste mal durchspiele und das werde ich auf jeden Fall ohne lösung oder so machen, will mir ja nicht den spass verderben, dann könnte ich mir gut vorstellen, das ich so viel zeit brauche. Denn auch wenn ich vor ein paar jahren OoT schonmal durchgespielt habe, fallen mir einige Dinge jetzt beim wiederdurchspielen nicht ein und hätte ich mir da manchmal keine lösung zur hilfe genommen, hätte ich sicherlich an einigen stellen stunden gebraucht bis ich es wieder gerafft hätte!!
Ich wäre schon froh, wenn es doppelt so lang wie God of War ist.:D Das Spiel is doch mal lustig, ein ziemlich guter Zeldaklon, auch wenn der Fokus mehr auf Kampf steht und die Rätsel nicht soooo schwierig sind. Und Soundtechnisch gilt es geschlagen zu werden.
Nö, es stresst nur, weil ich meinen Zelda-Marathon noch nicht durch habe und in drei Wochen einbezogen werde. ;)Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Hab ich zwar schon x mal gesagt, aber ja... aber darum gings mir nicht mit obiger Aussage.
Ich finde es auch krass, wie übertrieben sich einige hier freuen und vor lauter Euphorie nur noch am träumen sind.Zitat:
Wir wissen ja jetzt schon zur genüge, dass du nichts von Leuten hälst, die nicht so viel von den älteren Titeln halten, aber musst du das immer so kras anderen gegenüber äußern? Ich finde das nicht ok.
Naja, also Deepdragons Post war so unglaublich euphorisch und übertrieben, dass von Sachlichkeit gar keine Rede mehr sein kann.Zitat:
Mit solchen Posts versaust du einigen evt. die Vorfreude auf das Spiel. Deine Meinung kannst du ja vertreten, aber bring es bitte wenn dann auch sachlich hinüber. Und nicht nur mit so einem dahin geschmissenem Satz wie dem gerade.
Und wo bleibt dann die Spannung?Zitat:
Respektier doch einfach die Meinung der anderen.
Naja, wenigstens ist in diesem Thread dann wieder was los. ;)Zitat:
(Will mal wissen wie lange nun diese diskussion werden wird. Musste aber trotzdem mal gesagt werden.)
Och, nicht so sentimental. :DZitat:
Sry Biber, aber es ist so.
Joa, es geht aber ums Prinzip. ;) Vor allem, weil man sich die Wartezeit mit den restlichen Zeldas locker verkürzen kann (wenn nicht, hat man definitiv zu viel Freizeit), z.B. mit Four Swords, dass meiner Erfahrung nach nur wenige kennen, aber definitiv Wert ist, gespielt zu werden oder den Re-Releases der älteren Teile.Zitat:
Zitat von Keaton
Hand und Fuss? Ich finde es übertrieben, genauso wie damals die Gerüchte bei OoT. Sooooo ultra-über-genial (Spiel des Jahrtausends und was weiss ich) wie gesagt wurde, ist es bei weitem nicht. Es ist einfach ein klassisches Zelda in 3D, punkt. TP wird ein klassisches Zelda (denke ich zumindest) mit neuer Grafik, mehr nicht.Zitat:
aber lass anderen doch die Freude; ich finde, was Deepdragon gesagt hat, hat Hand und Fuß, auch wenn man objektiv gesehen nicht auf ein Spiel anhand Screenshots & Videos schließen kann
Genau das ist es ja: Es ist ein Zelda-Spiel wie jedes andere auch und diese waren qualitativ schon immer auf einem guten Niveau verglichen mit anderen Spielen. Doch wenn man die Zeldas untereinander vergleicht, wird TP kaum so ultimativ speziell sein, dass es die ganze Reihe überragen würde.Zitat:
auch wenn ich nicht vor Freude und Aufregung die Decke hochgehe, denke ich, dass TP ein ziemlich einzigartiges Spiel sein wird, dass seinen Platz in der zelda-Reihe zurecht findet. und nach dem, was man bisher gesehn/gehört hat, kann mir keiner sagen, dass dieses Spiel nicht klasse wird
Glaub ich selbstverständlich auch nicht. Bei OoT hat man schon von irgendwie 60 Stunden geredet... das längste Zelda-Spiel hat vielleicht 20-30 Stunden, wenn man alle wichtigen Sidequests (Minitendo-Gallerie ausgeschlossen) miteinberechnet. TP wird im wesentlichen nicht länger werden als OoT, wie denn auch.Zitat:
Zitat von Gôka
Nicht ganz. Final Fantasy X geht 200 bis 300 Stunden, wenn man das ganze Sphärobrett ausfüllen möchte, was nötig ist, um den Richter und Deus zu killen. ;)Zitat:
Ich kenn jemanden, der das macht, aber solche Leute sind krank, meiner Meinung nach.
Ich auch, DAS Sidequest-Zelda schlechthin ist immer noch MM und das geht mit allen Sideqests ungefähr gleich lange wie OoT.Zitat:
Überhaupt frage ich mich, wieso ihr so scharf darauf seid, dass ein Spiel so lange geht, dass die restliche Freiheit draufgeht? Ein gutes Spiel soll meiner Meinung nach nicht länger als 30 Stunden dauern mit allem drum und dran, schliesslich habe ich noch anderes zu tun und möchte es zu Lebzeiten noch durchbringen.
@ TheBiber:
Ja ok, du hast schon recht ich habs ein bisschen übertrieben mit der Schwärmerei. Aber das ist nunmal meine Meinung und wenn ich eben finde, dass TP das Beste Zelda-Spiel wird, dann finde ich es nunmal. Ich freue mich einfach schon riesig die großen Areale mit Epona zu durchreiten und überhaupt einfach ein bisschen die Gegend erkunden, Sidequests zu machen usw. Naja und ich kann es halt nicht mehr abwarten... Aber so schlimm ist es auch nicht, also es ist nicht, dass ich jetzt jeden Tag das Internet durchforste und nach neuen Infos suche. Denn Nintendo wird, wenn sie das Spiel erst im Herbst veröffentlichen, definitiv keine oder wenn nur spärliche Infos zu TP vor der E3 06 veröffentlichen. Ich vertreib mir ja grad auch die Zeit mit dem Durchspielen der anderen Teile z.B. bin ich grad dabei die Mínitendo Galerie zu vervollständigen und hab da auch schon fast alle (mir fehlen nur noch sechs oder so :D ) Naja das wollte ich nur mal gesagt haben und wenn ich nunmal ein bisschen träume dann darf ich das ja wohl.
es wurde bestimmt schon gesagt, aber da ich neu hier bin kann man ja mal eine ausnahme machen...also...wann kommt TP raus?
Die Spekulationen gehen von Februar 2006 (:p) bis erst nächstes Jahr, aber von Nintendo wurde Herbst 2006 als Releasetermin genannt. ;)
Einen genaueren Termin gibt es noch nicht.
btw. Willkommen im Forum. :)
also das mit den Spielstunden is so ne Sache... wenn z.B. ein Spiel 40 Spielstunden hat, werden wohl die wenigsten beim ersten Durchzocken jenes in wirklich 40 Stunden gemacht haben, geschweige denn, Sidequests erledigt haben (sollten welche vorkommen)
es is ja bei diesen Spielstunden nicht miteingerechnet, dass man sich irgendwo hochlevelt (okay, das ist bei Zelda nicht nötig, ich dnek da eher an FF und Konsorten), oder dass man irgendwo nicht weiterkommt
das macht ja auch ein Spiel aus... find ich langweilig, wenn man da einfach nur durchrennt und nicht eine schwer zu knackende Nuss vorgesetzt bekommt
ich denk, wenn TP soviel Zeit beansprucht wie OOT, werde ich schon meine Freude daran haben, da ist man doch schon etwas unterwegs gewesen um alle Sidequests zu erledigen, alle Minispiele zu gewinnen, alle Herzteile zu bekommen und alle 100 Sulltulas zu erreichen...
aber wenn TP wirklich 11 Dungeons hat (was genauer betrachtet nicht mehr ist, als bei OOT, geschweige denn ALttP), also sagen wir... wenn die Welt wirklich eineinhalb mal (oder 4 mal (!!!!!) wie es hier einge angegeben haben) so groß ist, darf man doch mit einer Spielzeit von ca. 30-40 Stunden rechnen
meine Güte... ich hab die ganze Zeit ein volles Profi-Sphärobrett von FFX vor Augen... von sowas träum ich nachts, ich glaub, wenn ich alt und schrumplig bin kauf ich mir nochmal ne PS2-Antiquität und verscuh das auch mal
Nun gut, 100 Stunden ist schon unglaubwürdig aber ich denke trotzdessen wird es in TP ein paar mehr Sidequests geben als in den vorherigen Teilen, wäre zumindest sehr cool, denn nur der Storyline zu folgen ohne irgendwelche Freiheiten zu haben wäre auch nicht gerade so toll.
Wenn man wirklich zwischen der Schattenwelt und der normalen Welt wechseln kann, wäre das doch eine gute Gelegenheit um eventuell ein paar Sidequests zu adden die man nur in der Schattenwelt bzw. nur in der normalen Welt entgegen nehmen oder erledigen kann.
Aber ich gehe eher davon aus, dass es genauso lang wie die Vorgänger wird. Denn ein Gutes Spiel kann durch die Länge auch qualitativ schlechter werden.
ja ok, du hast schon recht... aber ich will jetzt nicht über ein bis zwei jahre auf das spiel gewartet haben, um es dann am ende in ein paar wochen schon durchzuhaben. Da bringt es ja auch gar nichts, wenn die grafik supergeil ist und die atmosphäre total gut ist, wenn ich weiß, dass es nach drei dungeons schon rum ist oder so... also ich meine jetzt warte ich schon so lange darauf und dann will ich auch ein spiel haben, an dem ich lange zeit zu knobeln habe und nicht nach einer woche schon den controller weglege. Von mir aus kann das Spiel sogar 200 stunden haben nur ich glaube du hast recht, denn bei so einer langen zeit, muss die story total fesselnd sein und dann wäre es ja auch langweilig.Zitat:
Zitat von dasBAUM
Aber ich gehe eher davon aus, dass es genauso lang wie die Vorgänger wird. Denn ein Gutes Spiel kann durch die Länge auch qualitativ schlechter werden.
Tja. Opfer fürs Vaterland müssen eben sein :D (Hammelburger Jäger vor!!!!)Zitat:
Zitat von TheBiber
Seit wann ist es verboten zu Träumen.Zitat:
Zitat von TheBiber
Von Sachlichkeit spricht gerade der Richtige *lol* Ich zitiere nur denn satz von dir: "Träumen ist schon etwas lustiges" Vom Inhalt her zwar sachlich verfasst jedoch völlig deplaziert in diesem Forum.Zitat:
Zitat von TheBiber
Ich denke dir geht es um Sachlichkeit? Du wiedersprichst dich echt viel zu oft ;)Zitat:
Zitat von TheBiber
Das war zwar eher eine Höflichkeitsfloskel um Sachlich zu bleiben (wie du es gerne hättest, oder auch nicht?. Du bist dir da wie mir scheint im Moment selbst nicht mehr so sicher *g*)Zitat:
Zitat von TheBiber
Ich denke, das Thema hat sich damit erledigt. Jeder hat seinen Standpunkt verstreten und nun können wir weiter machen.
100 stunden übertrieben??? bei SAN ANDREAS waren es über 160 stunden...da waren halt auch die sidequests mit einberechnet!Zitat:
Zitat von dasBAUM
Mäh... wenigstens gibts Geld.Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Gar nicht, aber dann bitte im Schlaf.Zitat:
Seit wann ist es verboten zu Träumen.
DU hast mit Sachlichkeit angefangen. Ich hab mich nur verteidigt. Und überhaupt will ich mich nicht x mal wiederholen.Zitat:
Von Sachlichkeit spricht gerade der Richtige *lol* Ich zitiere nur denn satz von dir: "Träumen ist schon etwas lustiges" Vom Inhalt her zwar sachlich verfasst jedoch völlig deplaziert in diesem Forum.
Nicht wirklich, wo denn?Zitat:
Ich denke dir geht es um Sachlichkeit? Du wiedersprichst dich echt viel zu oft ;)
Ich war noch nie sachlich in persönlichen Dingen.Zitat:
Das war zwar eher eine Höflichkeitsfloskel um Sachlich zu bleiben (wie du es gerne hättest, oder auch nicht?. Du bist dir da wie mir scheint im Moment selbst nicht mehr so sicher *g*)
Jo.Zitat:
Ich denke, das Thema hat sich damit erledigt. Jeder hat seinen Standpunkt verstreten und nun können wir weiter machen.
glaubt ihr eigentlcih das es wieder skultullas in TP geben wird???
Naja, ich würde die beiden Spiele nicht unbedingt vergleichen. Ein weiterer Grund warum SA so lange dauert sind die Strecken die man immer wieder zurücklegen muss. Ausserdem habe ich nichteinmal 60 Stunden gebraucht um das ganze Spiel samt Nebenmission durchzuspielen.Zitat:
Zitat von ORIGINAL
Aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie eine realistische Standartspielzeit gesehen. Das wird doch nur so übertrieben, damit es sich lohnt ein Spiel zu kaufen ._.
@ TheBiber : Wenn du mich nächstes mal auf das Spammen hinweist lach ich dich aus .. Nicht sehr vorbildlich andere zu kritisieren und selbst irgendwas zu schreiben was nicht zum Thema gehört. Für Privatgespräche oder sowas kannste auch die PM Funktion benutzen. Echt arm sowas ..
mfg
e: Nein ich denke es wird einen Ersatz für die Skulltullas geben.
WOW...hier is ja n richtiger krieg ausgebrochen...und ich dachte das wär n ruhiges forum!
aber is ja auch egal, jedenfalls freu ich mich schon rießig darauf mit epona in den sonnenuntergang zu reiten.
Ich lach dich jetzt schon aus! :DZitat:
Zitat von dasBAUM
Habe nie behauptet, dass ich selbst nicht spammen würde. ;)
Nur gibts halt nen Unterschied, ob man einen Privatkrieg führt, oder ob man einen nichtsbringenden Einzeiler schreibt... mich nervt Spammen dann, wenn ich das Gefühl habe, einen neuen Post im Thread oder eine ganze Serie umsonst angeschaut zu haben. Und ja, mein Einzeiler von wegen Träumen hat zumindest was angezettelt und ist immerhin provokativer Spam. ;)
Und dieser Spam-Post hier ist aus Langeweile entstanden. :D
Es gibt ja eh nichts zum eigentlichen Thema mehr zu sagen, es wurde alles schon tausend mal wiederholt.
Ja, ich mich auch schon... das wird echt geil werden!! Aber ich bin mal gespannt, wie es die das gemacht haben, wenn sich Link in einen Wolf verwandelt?? Die meinen ja, das er als Wolf verschärfte Sinne haben soll, also besser hören und sehen oder so...Zitat:
Zitat von ORIGINAL
jedenfalls freu ich mich schon rießig darauf mit epona in den sonnenuntergang zu reiten.
>_< Ich versteh ja, dass du dir nicht alles durchlesen willst, aber wir reden jetzt sicher schon 10 Seiten davon, jeder hat irgentwelche neuen Quellen, Theorien,.... ,wo wieder ein anderes Datum steht!Zitat:
Zitat von ORIGINAL
Meine Empfehlung: Wart's einfach ab! Früher oder später kommt's raus!;)
^^ Joa, da geb' ich dir vollkommen Recht! Es bringt momentan (und überhaupt) gar nichts, sich deswegen verrückt zu machen, davon kommt das Spiel schließlich auch nicht schneller heraus :rolleyes:Zitat:
Zitat von Wolf-Link
ich wollts ja nur mal wissen! ich meine...ein richtig gutes spiel braucht meistens immer 2 jahre entwicklungszeit...wenn ich mir überlege wie lang die schon an TP rumhängen...das kann ja nur SUPER, ATEMBERAUBEND, GENIAL, DELUXE, GT 3000 werden!!!
Ja du hast vollkommen recht... Ich will jetzt vorab noch nichts falsches behaupten, aber ich denke schon das TP ein sehr sehr gutes Spiel wird und es auf jeden Fall wert ist, in eine Zelda Sammlung aufgenommen zu werden. Also ich für meinen Teil, werde es mir auf jeden fall kaufen und ich kann mir vorstellen,dass es sehr gut wird, zumal die entwickler ja nun echt mal genug zeit haben.Zitat:
Zitat von ORIGINAL
ich wollts ja nur mal wissen! ich meine...ein richtig gutes spiel braucht meistens immer 2 jahre entwicklungszeit...wenn ich mir überlege wie lang die schon an TP rumhängen...das kann ja nur SUPER, ATEMBERAUBEND, GENIAL, DELUXE, GT 3000 werden!!!
Ich kaufs mir dann auch.
*SPAM*
ich weiss das ich keine ahnung hab wie das spiel werden wird...aber trotzdem bin ich der festen überzeugung das es OOT würdig sein wird! das einzigste was mich NOCH stört, ist dass es keine richtige farm wie die LON-LON FARM gibt, nur so ne kleine mit diesen kuh-ziegen!
naja, ob es keine Farm ähnlich der Lon-Lon Farm wie in OoT geben wird, weißt du ja noch gar nicht... Nur weil es in keinem Video gezeigt wurde, heißt es noch lange nicht, das es keine geben wird. Aber ich hab mal in so nem Artikel gelesen, dass Toaru (is die anfangsstadt!) bekannt für seine gute Milch ist. Naja und deshalb vielleicht die kuh viecher. Aber mich interessiert es, wie man in diesem Spiel Epona bekommt... Ich glaub nicht, dass man wieder so einen Wettkampf machen muss!! Wär ja auch voll nachgemacht...Zitat:
Zitat von ORIGINAL
ich weiss das ich keine ahnung hab wie das spiel werden wird...aber trotzdem bin ich der festen überzeugung das es OOT würdig sein wird! das einzigste was mich NOCH stört, ist dass es keine richtige farm wie die LON-LON FARM gibt, nur so ne kleine mit diesen kuh-ziegen!
ABER DERBE !!1Zitat:
Zitat von TheBiber
Dann maul die Anderen nicht an du Intelligentsbombe !Zitat:
Habe nie behauptet, dass ich selbst nicht spammen würde. ;)
Du meinst sicher den Unterschied zwischen informativen Einzeilern und unnötigen Romanen ? :oZitat:
Nur gibts halt nen Unterschied, ob man einen Privatkrieg führt, oder ob man einen nichtsbringenden Einzeiler schreibt...
Keiner zwingt dich zu lesen mein Freund ;(Zitat:
mich nervt Spammen dann, wenn ich das Gefühl habe, einen neuen Post im Thread oder eine ganze Serie umsonst angeschaut zu haben.
Einer der übelsten Sorte !111Zitat:
Und ja, mein Einzeiler von wegen Träumen hat zumindest was angezettelt und ist immerhin provokativer Spam. ;)
Interessiert mich 'en feuchten Fisch D:Zitat:
Und dieser Spam-Post hier ist aus Langeweile entstanden. :D
So weit kannst du schon zählen ? :/Zitat:
Es gibt ja eh nichts zum eigentlichen Thema mehr zu sagen, es wurde alles schon tausend mal wiederholt.
@TheBiber & dasBAUM: könnt ihr mal mit eurem Kleinkrieg aufhören? das geht mir gehörig auf die Nerven, und ich bin sicher, da bin ich nicht der Einzige... wir haben alle gemerkt (und das schon vor geraumer Zeit), dass ihr euch über vieles uneins seit, drum lasst's doch einfach mal gut sein...
es ist mittlerweile auch völlig unerheblich, wer angefangen hat, oder wer nicht mehr aufhören kann; es ist auch egal, wer wieviele Spams macht, oder wer Einzeiler oder Romane schreibt, wenn es sich solange mit einem privaten Gemotze beschäftigt, isses alles Spam
nichts gegen euch, oder eure sonstigen Post, aber bitte tragt euren Streit doch künftig per PN aus; ich bin sicher, hier interessiert es keinen
mfg keat