Tja QFRATler, ich denk, soweit ist alles wieder OK - Sinnlos-Threads gelöscht, geclosed, also - back to normal hier drin.
@Bahamut
Grats zur Flag :rolleyes:
Druckbare Version
Tja QFRATler, ich denk, soweit ist alles wieder OK - Sinnlos-Threads gelöscht, geclosed, also - back to normal hier drin.
@Bahamut
Grats zur Flag :rolleyes:
hey bahamut ^^ ich mag dein gebiss wollen wir un net zusammen tun ^^
Skar scheint ganz heiss zu sein 8) von mir zeriissen zu werden ..
Forum geht wieder, also kann ich mich jetzt beruhigt wieder zurückziehen.
Grüße an alle, Lilly braucht Zeit für sich. :p:D
Lieber nicht, sonst passiert noch sowas:Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
hey bahamut ^^ ich mag dein gebiss wollen wir un net zusammen tun ^^
http://www.nichtlustig.de/comics/full/010517.jpg
^^
DOPPELPARTY ^_____^
1. Forum geht wieder (bedarf keines weiteren Kommentares)
2. ICH BIN ZUGELASSEN! Ja, ich habe meinen Platz an der Wirtschaftssprachen bekommen und bin so vollgepumpt mit Glückshormonen, dass ich wohl heute nx mehr raffe. Muss zwar trotzdem zur Einstufung in Französisch, damit sie wissen, ob ich die zweite Fremdsprache als Anfängerin oder Fortgeschrittene mache - aber ICH BIN Z-U-G-E-L-A-S-S-E-N.
Besonderen Dank an Hyperion - wann und wo soll ich meine Daumen spenden ^^
YES YES YES...
Grats zur Zulassung, Vivi! :D
@Lilly
Erhol dich gut!
@Harlekin
Goiles Bild :)
@Ricky-Baby
Wen laberst denn dann das nexte Mal im MSN tot, wenn du mich jetzt zerreisst? Denken, posten, editieren :p :D
Zitat:
Original geschrieben von Harlekin
Lieber nicht, sonst passiert noch sowas:
http://www.nichtlustig.de/comics/full/010517.jpg
^^
MUAHHAHAHAHAH BRÜÜÜLLLLL ROOFLL MEGAULTRAATOMLOLWEGLACH ^^
DAS Toppt den ganzen TAG ^^
jeah sowas kann nur von dir kommen ^^
^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Was sagegen wenn ich vorbei kommenZitat:
Original geschrieben von Virchowa
bin so vollgepumpt mit Glückshormonen, dass ich wohl heute nix mehr raffe
könnte auch bei der Französisch Einstufung helfen
Yeah! Das Forum ist wieder offen! :)
Die ersten zwei Reaktionen:
1. Was? Posts vom 7.5.2003 nachmittags? Und keiner sagte mir was?
2. Was? Bereits 17 Uhr? Bald Feierabend?
Bis ich gemerkt habe, dass Datum/Uhrzeit noch nicht stimmt, dauerte es (wie immer) etwas. :rolleyes:
Hauptsache, wir können wieder spammen! ;) :D
@Vivi
GRATZ zur Zulassung. :)
Mein Daumen freut sich besonders. Seine Farbe ging vor kurzem von dunkelblau auf violett über. :p ;) :D
Feier heute ordentlich.
@Skar
THX zur erneuten "Reinigung".
@Rick
Danke, aber gestoßen bin ich auf die Seite erst durch einen Link in RPG-Ss Sig ^^
Wer mal reinschauen will -> *click* (es lohnt sich ^_-)
@Virchowa
Congrats :)
So, ich mach mir heute nen lauen Tag - ein paar gute Spiele und Filme auspacken und nur relaxen ^____^
PS: Da ich nicht in den anderen Thread reinspammen will (wenn schon Spam, dann QFRAT :D ), bedanke ich mich einfach hier für den flotten Umzug ^^
@Virchowa: Gratulation zur Zulassung.
So da dies hier mein erster Beitrag im QFRAT ist, meine Frage: Worum geht es denn im allgemeinen, da ich auch mitmachen möchte. (bitte nicht schlagen ich bin unwissend, über diesen Thread)
Ich fühl mich hier mal angesprochen :)Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
So da dies hier mein erster Beitrag im QFRAT ist, meine Frage: Worum geht es denn im allgemeinen, da ich auch mitmachen möchte. (bitte nicht schlagen ich bin unwissend, über diesen Thread)
Also, grundsätzlich wird im Eröffnungspost ein Thema vorgegeben, an das man sich halten sollte, zumindest die erste Zeit - in der Hinsicht ist dieser QFRAT hier ein leuchtendes Beispiel :)
Üblicherweise wird das Thema dann nach einigen Posts komplett ignoriert, woraufhin dann jeder auf irgendwelche vorhergehenden Posts eingeht, und sich generell mit den anderen unterhält - nein, kein Spamm, sondern einfach zum austauschen :)
@Harlekin
Der andere Thread ist für Danksagungen an sebi & Seso, da kannste ruhig reinschreiben, die freuen sich drüber, wenn's ehrlich gemeint ist :)
Mal gucken, ob ich das schaffe. Bin ja eigentlich nicht gerade gesprächig, wie man an meiner Postingzahl unschwer erkennen kann, liegt aber daran, dass ich einige Threads ignoriere (Wie findet ihr denn, blabla) und auch alles im Hintergrund anschaue, es sei denn es wird zu hart.Zitat:
Original geschrieben von Skar
Ich fühl mich hier mal angesprochen :)
Also, grundsätzlich wird im Eröffnungspost ein Thema vorgegeben, an das man sich halten sollte, zumindest die erste Zeit - in der Hinsicht ist dieser QFRAT hier ein leuchtendes Beispiel :)
Üblicherweise wird das Thema dann nach einigen Posts komplett ignoriert, woraufhin dann jeder auf irgendwelche vorhergehenden Posts eingeht, und sich generell mit den anderen unterhält - nein, kein Spamm, sondern einfach zum austauschen :)
Also man schreibt sich. Bis dann.
@Golden Chocobo
Wenn du solche Threads ignorierst, dann wirst du hier glücklich werden. Das ganze hier ist eine zwanglose, teilweise recht lustige Unterhaltung, mit fast immer den selben Usern.
Willkommen! ;)
QFRAT, ich hab dich wieder...
Ich bin ja so happy *sing* :D
EDIT: Hey, ich bin die erste, die heute hier reinpostet!
Heißt das etwa, das ich mir gerade die Flagge geholt hab?
EDIT 2:
Okay, zu früh gefreut, Skar hat mich gerade aufgeklärt, dass es einen kleinen Datumsfehler gibt und mit nicht die Flagge gehört *seufz*
Die hol ich mir sicher noch mal!
EDIT 3:
Skar meint, ich krieg ne Sonderflagge, schließlich ist es der erste Post am 8.5.
Also: DIE (Sonder-) FLAGGE IST MEIN!
Evolution einer Sig innerhalb von 3 Wochen:
http://www.gaming-age.com/specials/a...icad1-2-sm.jpg
http://www.gaming-age.com/specials/a...icad1-3-sm.jpg
http://www.gaming-age.com/specials/a...icad1-4-sm.jpg
... Applaus.
Here... have some attention.Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Evolution einer Sig innerhalb von 3 Wochen:
... Applaus.
@Thema:
http://www.akadot.com/article/article-kasanoff1.html
Der Mortal Kombat Macher plant eine Real-Film Verfilmung von Ninja Scroll.
Hallo liebes QFRAT!
Bin heute das erste mal seit Sonntag Abend wieder Online, also hab ich vom Umzug gar nix mitgekriegt:)
Mag wohl daran liegen, dass bei mir in letzter Zeit alles(naja fast, Abi is rum:D) ein klein wenig arg beschissen lief und Murphy mehr als nur zugeschlagen hat, aber ich glaub, da will ich gar nicht näher drauf eingehen.
Bin jedenfalls froh euch wieder zu lesen und dass der Umzug anscheinend gut geklappt hat:)
Man liest sich
*wink*
Holy Shit
was zur hölle war bitte hier los ? bei uns hats grad gehagelt wie aus kannonen. mit 3 cm großen hagelkörnern. Bei unserem nachbar hats das gewächshaus komplett zerschlagen und bei uns das dachfenster (was allerdings auch schon ziemlich alt war) Murphey hat dafür gesorgt das ich grad drunter durch ging als es passiert. das fenster ist im eimer ich hab ne kleine wunde am kopf und vorallem der gute Schnaps ist hinüber war auch noch hauseigener :(
Boah krass! Aber hauptsache dein Inet tuts noch. Sonst würde es dir ja gar nichts helfen, dass es das Forum wieder tut! Aber ansonsten, mann und das jetzt! Ist es da wo du herkommst noch April? Also bei uns ist echt immer Kurze Hose Wetter jedenfalls wenn man es, wie ich drauf anlegt, ich glaube ich war der Einzige in der ganzen Schule...
@nocci: ouha, ich drück alle daumen!! muss selber noch vors jüngste Gericht, Mathe am DIENSTAG (i hate it ^^)
anyway, 2 more to go, to more to go! digdigdigdig!!! ^^
@ross: tauch auf XD - erscheine, böser dämon XD ... nein, ross XD mist irgendwo is der haken XD
und ich sag nur: ctty >> von der muse gekickt XD
und danke meiner muse ^^ - meine lieblings-muse XD
Sorry, wenns vielleicht ein bisschen doof ist, aber ich will endlich mal wissen, was "XD" heißt. Alle shmeißen damit um sich, aber ich raffe es nie... DA Wissen Macht ist, dachte ich, dass ich mal mächtiger werden will.
Ach Viööö ich hab dir doch gesagt das ich nur beiße und nich trete XD Und beglücke dich doch gerne mit genialen Einfällen, dafür gibt es ja dann auch ein geniales Theaterstück mit vielen Specialeffekts. Und ich bestehe darauf das wir das dann wirklich nachspielen. XDZitat:
Original geschrieben von vio81
und ich sag nur: ctty >> von der muse gekickt XD
und danke meiner muse ^^ - meine lieblings-muse XD
@KC XD is ne abgeänderte Variante von : D nur das halt der Smiley die Augen zu macht XD
Ah so na dann, jetzt kann ich mich auch zu wissenden zählen.Zitat:
@KC XD is ne abgeänderte Variante von : D nur das halt der Smiley die Augen zu macht XD [/B]
das nachspielen o_O ... können wir drei leute köpfen?? O_o .... das ist mindestmaß XDZitat:
Original geschrieben von Shi
Ach Viööö ich hab dir doch gesagt das ich nur beiße und nich trete XD Und beglücke dich doch gerne mit genialen Einfällen, dafür gibt es ja dann auch ein geniales Theaterstück mit vielen Specialeffekts. Und ich bestehe darauf das wir das dann wirklich nachspielen. XD
@KC XD is ne abgeänderte Variante von : D nur das halt der Smiley die Augen zu macht XD
gut: ctty >> von der muse gebissen *aua* XD
Ach bitte, dass ist ja wohl kein Problem. In der Kunst ist alles erlaubt ... und na ja ... im Notfall nehmen wir Attrappen ... obwohl das nicht so viel Spass macht. XD Sonst noch irgendwelche Unannehmlichkeiten die ich mit einer Ausrede genehmigen darf? XDZitat:
Original geschrieben von vio81
das nachspielen o_O ... können wir drei leute köpfen?? O_o .... das ist mindestmaß XD
gut: ctty >> von der muse gebissen *aua* XD
*Mpfl*
Was ist das heute? Der Süchtling-Verarschungs-Tag? Lasst uns heute den fleißigen Jungs des Volkswirtschaft I-Lehrstuhles der Uni Kaiserslautern danken, die es geschafft haben, eine Vorlesung innerhalb von 24 Stunden zweimal umzulegen. :rolleyes:
Ist OK. Fahre ja in der schwülwarmen Hitze gerne mal zweimal zur Uni und zurück für doppelt nix.
Wenigstens ist das Forum wieder da.
Warum gibts denn hier kein enthusiastischen und total überzogenen "Der Umzug hat geklappt"-Thread? *vermiss*
->http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...lies/s_004.gif<-Zitat:
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Warum gibts denn hier kein enthusiastischen und total überzogenen "Der Umzug hat geklappt"-Thread? *vermiss*
Das dürfte mein kürzester Post ever gewesen sein ... nein, Mist, doch nicht ^_-
Du hast scheinbar den sebi is da man Thread hier übersehen :DZitat:
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Wenigstens ist das Forum wieder da.
Gnarf, was muss ich auch so lang an dem Post basteln... Harlekin war schneller.
@Nocci
Glückwunsch zum erstmal-Abi-hinter-sich-haben :)
Der Rest wird schon wieder, zur Not reden wir wieder mal http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
@Alec
Grats zur Sonder-Flag ;)
@All
Ich soll euch Schöne Grüße von Shakekillaausrichten :)
Es geht ihm gut, er ist nur zur Zeit weniger on, weil er mehr Zeit mit RL-Freunden (und Zelda) verbringt als hier drin.
Also, alle die ihn vermissen, Sorgen machen einstellen. :)
Right... over & out.
CTF
was ist denn los mit euch ? :rolleyes:
vielleicht die signalwirkung der wiederkehr :p
*kratzkratzkratz* gestern son gewitter und jetzt wieder ödes 1A-wetter, njo, man kann sich nix aussuchen leider ^^
was tu ich hier eigentlich ^^
MOOOOIN ^^ Na wie geths euch so...
Mir geths Prima es scheint keine Sonne ^^
Meine Träume nehmen wieder normale Gestalt an wenn ihr wisst was ich meine und mir gehts gut.
SESO ich mag deinen Ava der hamoniert so schön mit den baselines meiner thunderdome lieder ^^
Ach dieses WE werde ich mal versuchen etwas Spass zu haben.
Bacardiiii feeeeeeeeeeling ^^
bis später leuts
die letzten tage wars auch drückend schwül aber dann hat das wetter innerhalb von 3 4 stunden radikal umgeschlagenZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Boah krass! Aber hauptsache dein Inet tuts noch. Sonst würde es dir ja gar nichts helfen, dass es das Forum wieder tut! Aber ansonsten, mann und das jetzt! Ist es da wo du herkommst noch April? Also bei uns ist echt immer Kurze Hose Wetter jedenfalls wenn man es, wie ich drauf anlegt, ich glaube ich war der Einzige in der ganzen Schule...
:eek:
Forum funzt wieder???
hab das gar nicht sooo schnell wieder erwartet.....
schönen tag noch...
Ich weis noch etwas zu früh aber ich fands so genial das musste sein ^^
Liebes Mütterlein,
Du bist nicht schön und über dreißig,
doch immerhin bist du recht fleißig.
Du bringst uns unsre Essenssachen,
und wenn du hinfällst uns zum Lachen.
Keiner tut dich je belohnen,
doch immerhin darfst du hier wohnen.
Sagt Papa auch: "Weg mit der Alten",
wir woll'n dich trotzdem gern behalten.
Du putzt und kochst und schrubbst und nähst,
es wär' schon schade wenn du gehst.
Wir tun dich alle hier liebhaben,
das muß man heute ja wohl so sagen.
Drum werden wir dich nie vergessen,
und denk an unser Mittagessen.
@Seso
Grats zur Flag ;) Dauert halt ne Weile, bis die ganzen Flaggen-Kraller realisieren, daß das Forum wieder geht - spätestens Montag brechen die Grabenkämpfe wieder aus, keine Sorge :D
@Rick
Dem Frieden trau ich nicht ganz, solang du noch trübe Gedanken in deinen Stories ausbrütest *misstrauisch schaut* Here, have a http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif, Leidensgenosse :)
@Muttertag?
Nein, da schreib ich sicher nix zu, das Thema hat sich erledigt.
@Wetter
Langsam glaub ich ja, das ist schon der heurige Sommer, da kommt nix besseres mehr nach... ein, zwei schöne Regentage wären echt gut :creepy:
Sonst? Ja, eh, danke.
Schönen Freitag Nachmittag :)
Nix ist mit ihnen los, einfach nix. :(Zitat:
... von Seso:
CTF
was ist denn los mit euch ?
Diejenige, die immer bereit ist, jemanden oder allen in den Hintern zu treten, sie aufzumuntern, zu ermutigen, oder auch nur rumzunörgeln, ist nicht da. :p;)
Urg, unser Internet ging jetzt 2 Tage nicht und deswegen konnte ich euch leider nicht heimsuchen kommen T_T
Was ich jetzt alles nachhohlen muss :rolleyes:
BTW das Wetter ist ganz gut, in der Nacht hats geregnet, bin dann Heut Morgen mit dem T-Shirt in die Schule, waren zwar nur (!) 14°c aber...who cares ^_-
Und...DLRG, awaiiiiii ich habe die Theoretische um einen Punkt bestanden -_- und die Praktische...davon habe ich wieberbelebung versaut, war aber nicht der einzige, daher: Am Donnerstag 2. Teil der Praktischen und der 2. Versuch der Wiederbelbenug :D
Lilly, ich nehme an dir geht es wieder besser ^_-
Das freut mich.
Weil du schreibst eine Menge heute. ^^
Also halt dich nicht zurück sondern lass deinen posting wahn freien lauf ^_-
@Skar... Ja Frieden ... hmm wohl eher de Ruhe vor dem Sturm...
ich hab noch garn icht richtig angefangen trüb zu denken.
Da liebt man einen menschen unsterblich und versucht alles um ihn gücklich zumachen und dann wird einem das herz rausgerissen und die Seele zerfetzt. Von dem tiefen Abgrund in den der restliche leeblose körper geworfen wurde mal ganz zu schweigen -_-
Genau, wir alle vermissen Sephiroth23.:(Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Nix ist mit ihnen los, einfach nix. :(
Diejenige, die immer bereit ist, jemanden oder allen in den Hintern zu treten, sie aufzumuntern, zu ermutigen, oder auch nur rumzunörgeln, ist nicht da. :p;)
@neues Thema:
Hey,Gott ist in New York erschienen !!!
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/2854189.stm
Also wenn das keine Neuigkeiten sind.
Lee, sag nicht, Sephirot23 ist eine Frau?
Mann oh Mann, warum bemerk ich das einfach nie? :rolleyes:
@Rick
Oh Gott, mein Lieber, wir sollten reden.
Die kleine scheint dich ja mehr verletzt zu haben, als ich bisher angenommen hab ~.~
@Skar
Hallöchen, Schularbeit hinter mir, jetzt letzte Stunde Chemie. Die Themen waren shit, Einzelheiten heute auf MSN...
@Lilly
Back im QFRAT?
Schöööönnnnnn :)
Nur so eine Frage, von Leuten, die 2 Tage wegen ihrer Internetverbinung abwesend waren und für die sich sowieso niemand interessiert: Was ist denn mit S²³? Ist der abgehaun oder sowas?Zitat:
Genau, wir alle vermissen Sephiroth23 :D
nein, er hat sich umbenannt, dark paladin oder so xDZitat:
Original geschrieben von Rosslatex
Nur so eine Frage, von Leuten, die 2 Tage wegen ihrer Internetverbinung abwesend waren und für die sich sowieso niemand interessiert: Was ist denn mit S²³? Ist der abgehaun oder sowas?
Also ist er wirklich ein er? :confused:
hm...doofer Nick xD aber jeder seines Eigenn, kann ich ja nicht zwingen, wieder Sephiroth zu heißen ^.^'
Naja...dann...vermiss ich ihn eben auch ^____^
hmm wenn mein PC wieder ganz ist gerne im moment kann ich ja nur auf arbeit on und mein Board ist noch nicht wieder daZitat:
Original geschrieben von Alexiel
@Rick
Oh Gott, mein Lieber, wir sollten reden.
Die kleine scheint dich ja mehr verletzt zu haben, als ich bisher angenommen hab ~.~
UNd wenn du etwas schon vorab wissen willst siehe ins Autorenforum... Da schreib ich mir grad die Seele wieder in mein Körper und versuche durch meine Schreiberei mein Herz wieder an den richtigen platz zu kriegen ^_-
Juhu, Forum wieder da :D
Tach allerseits ... jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte :rolleyes:
Naja, man sieht sich in Gerabronn :D oder auch nicht :D:D
uiui, danach is ja auch Muttertag... das wird heftig und ZK is auch noch... na Mahlzeit :rolleyes:
schönen Nachmittag euch allen.
am liebsten würd ich baden gehen...klar bei 31° ....den 4 Tag hintereinander!
aber muss 2 Projekte machen :(
Wer von euch besorgt sich eigentlich Silent Hill 3??? Wollte mal so durchfragen, um zu wissen, wer alles sich das antut!;)
also ich zock gerade wieder den 2er uns muss wieder sagen, dass im Vergleich zum 1er der zweite Teil wirklich ne Light- Version ist....so richtig kommt das alte geniale Flair nicht heraus.
Ich liebe es trotzdem jede Nacht wenn es schon dunkel ist SH2 zu spielen, mit aufgedrehter Anlage!:eek:
....ist ist nict schlimm, was passiert, sondern was NICHT passiert in Silent Hill!:eek: :D
Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
Nur so eine Frage, von Leuten, die 2 Tage wegen ihrer Internetverbinung abwesend waren und für die sich sowieso niemand interessiert: Was ist denn mit S²³? Ist der abgehaun oder sowas?
XD - lesen bremst zwar, hat aber irgendwo auch seine vorteile :pZitat:
Original geschrieben von daman davio
@nocci: ouha, ich drück alle daumen!! muss selber noch vors jüngste Gericht, Mathe am DIENSTAG (i hate it ^^)
anyway, 2 more to go, to more to go! digdigdigdig!!! ^^
@ross: tauch auf XD - erscheine, böser dämon XD ... nein, ross XD mist irgendwo is der haken XD
und 6 stunden halbschlaf in der verlängerung haben auch seine reize :D - auch wenn man danach etwas gerädert ist *knackskrachaua*
:hehe:Zitat:
Original geschrieben von Lee
Hey,Gott ist in New York erschienen !!!
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/2854189.stm
:hehe:Zitat:
Others are more sceptical, with New York comedians already incorporating the story into their stand-up routines and one fish company even contemplating changing its slogan to "our fish speak for themselves".
Danke, Lee :D
Nimm die Sachen mit!Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
am liebsten würd ich baden gehen...klar bei 31° ....den 4 Tag hintereinander!
aber muss 2 Projekte machen :(
Hau dich ins Wasser, relax und wenn du dann in der Sonne bratest, kannst du getrost lernen (oder was auch sonst immer).
Hey, bei uns is es wärmer, wir hatten bisher immer 34° - yeah, vor allem wenn man nicht baden gehen kann (und ihr wollt ganz bestimmt nicht den Grund wissen :D ).
Unser Haus gleicht einer Festung: Türen und Balken zu. Drinnen ist es kühl, draußen hats eine Affenhitze. Allerdings sind die Abende schön: etwas kühler, lange Sonne, herrlich ^^
hmm... war das jetzt über nee Woche, wo ich nicht hier war? :eek:
also.. ich bin letzten Donnerstag weg gefahren, war also am Mittwoch noch on... dann war die fedCon... und die ganze Woche über habe cih mich nicht dazu aufgerafft den PC anzumachen.. ok, am Montag, hatte da aber keien zeit... ohje... wie die zeit vergeht *kopfschüttel*
naja, bin wieder daaaa :D
aber irgendwie verdammt müde, obwohl ich heute bis fast 9 Uhr geschlafen habe...
das Wetter ist blöd -_- den ganzen Vormittag isat es sonnig... bis kurz vor 1 Uhr, da fängt es an zu regnen und wie... gerade dann, wenn ich heim fahren muß mit dem rad :\ typisch! bin klatschnaß geworden -_- meine Mum hat zwar mien Schulsach abgeholt, zum Glück, aber ich wollte mein Rad nicht dort stehen lassen...
Und wie war es? Wer war da? Habe diesmal keine Infos bekommen.Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
[B... dann war die fedCon...[/B]
Das Wetter ist ja nun wirklich besc****. Da freu ich mich, darauf, dass heute Sonne scheint, nein nichts is. Und heute Morgen, wo man sie gebraucht hätte, ist sie auch nicht da und wir liefen alle im kühlen unsere x km und dazu war noch die Rasensprenger an.
Na ja endlich ist Wochende, endlich ausschlafen und durchmachen.
sie war Klasse!
da waren (ich nenne einfach mal die Charaktere ^^) Troi, Phlox, Hoshi, Admiral Forrest, Neelix, Kira, irgendein Giles aus Buffy, Darth Maul, Jake Sisko
und dann noch
Richard Arnold, Marc B. Lee
am besten hat mir Sirtis gefallen^^ die Frau ist das genau gegenteil von Troi! sie ist klasse, man hatte den größten Spaß bei ihren Panels! aus dem Lachen kam man kaum heraus ^^ besonders ihre erklärungen warum gerade Troi die Enterprise zu schrott fliegen mußte (you see: the first time this planets suddely appeared from nowhere! the second time, the Captain told her to crash! it wasn't Troi's fault!)
und Linda Park is echt süß ^^ irgendwie noch etwas schüchtern, aber goldig :)
das blöde war, dass das Programm in den Programmheften nciht richtig war, Terry farrell hatte ja kurzfristig abgesagt.... und dann war auch noch das im I-Net im bezug auf Samstag falsch, weil Nana Visitor so spät kam und ihr Panel erst am Abend statt morgens war -_- leicht chaotisch
34...wowZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Nimm die Sachen mit!
Hau dich ins Wasser, relax und wenn du dann in der Sonne bratest, kannst du getrost lernen (oder was auch sonst immer).
Hey, bei uns is es wärmer, wir hatten bisher immer 34° - yeah, vor allem wenn man nicht baden gehen kann (und ihr wollt ganz bestimmt nicht den Grund wissen :D ).
also am Mitwoch bin ich über den Hauptplatz gegangen und da war ein total heißer Wind!!!- wie wenn man inh die Türkei fliegt und aus dem Flieger steigt....ca. so isses mir vorgekommen!>:( >:( :D
mein Laptop ist im Arnus und ich kann das Projekt nur auf dem PC machen.....also nix mit baden !!!:(
Hallo lieber Wetterthrea... äh ich mein QFRAT;)!
Also bei mir isses schon mindestens 2 Tage lang bewölkt, ich schau nich so oft raus:D Gestern Abend hat's sogar mal geregnet und ich bin ehrlich gesagt froh über dieses Wetter!
Hach ich find's toll zuhause rumzuliegen und nichts zu machen (außer mich und meine Freundin zu bekochen:)), während andere in die Schule oder zur Arbeit müssen:D:p Hab trotzdem wenig Zeit für's Forum, bin aber wieder öfter da wenn Schule is :rolleyes: :D :p
Und sonst geht's mir ganz gut, auch wenn's mir eigentlich nicht gut geht, ach egal, versteht ihr nicht aber was soll's...
@Lee bzw. BBC und die NY Maniacs
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif :hehe:
Btw, habt ihr euch schon den aktuellen Spendenstand angeschaut?
Knapp 1800€! §krass http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
http://www.smiliegenerator.de/s12/smilies-7709.png
jo :DZitat:
Original geschrieben von Nocci
Hallo lieber Wetterthrea... äh ich mein QFRAT;)!
.
.
.
http://www.smiliegenerator.de/s12/smilies-7709.png
Oh Lilly ist wieder da und schon hat sie wieder etwas weltbewegend wichtiges zu sagen :D .
Dann mal @topic: scheint ja mittlerweile das wetter zu sein... tolles Thema, irgendwie einzigartig. Also bei mir, ja bei mir, da regnet es heute. Boah totale wichtige Neuigkeiten.§ironie .
Naja was viel schlimmer ist, als regen: ich habe absolut keinen plan, was ich heute Abend machen soll. Total behindert. Wieder den ganzen Abend zu Hause sitzen und so... *Homer's voice on* Laaaangweiliiiiig *Homer's voice off*. Aber naja http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Aber was treibt ihr denn so, mal Inspiration holen. Und sagt nicht PS2 zoggen, das schaffe ich auch so *gg*
oh jeah heut könnt ich mal wieder die ganze welt knutschen (besonders die weibliche hälfte :rolleyes: ) geiler tag erst belegarbeit fertich geschrieben dann warn wir alle gemeinsam unsere arbeiten abgeben (mit überraschend genialem timing) dann ham wir ne spontan party veranstaltet und die innenstadt gerockt. Heimzu hab ich mich noch stilvoll in ein müllauffang behältnis übergeben. http://www.pogoboard.de/images/smilies/kotz.gif
H.A.N.D over your H.A.N.F. http://www.pogoboard.de/images/smilies/kiffer.gif
Wie ich sehe seit ihr auch ganz gut ohne mich klar gekommen.......unglaublich:eek:
Egal, ich melde mich aus dem RL zurück, das ist echt nicht meine Welt;)
Also dann, bis demnächst.
Ich glaube, wir sind einem QFRAT Thema ja noch nie so lange treu geblieben - da ist schon der nächste QFRAT offen und alle posten immer noch zum Topic des letzten - really strange :D
Ihr dürft mir gratulieren. Ich habe heute meine Facharbeit 'präsentieren' müssen (im Englisch LK) und damit das Thema Facharbeit (bis auf die Note) endgültig abgeschlossen ^^
Neues Thema.Man bin ich heute einfallsreich
Heute in der Leestrasse erfahren wir den Unterschied zwischem einem guten Kostüm und einem schlechten.
Vash....gut umgesetzt
Gegen:
Etwas anderes, nicht so cool umgesetzt.
welcome back hier *knuffz* ^^ den haste dir verdient, und zumindest virtuell muss mal ne flasche aufgemacht werden ^_____^Zitat:
Original geschrieben von Dune
Wie ich sehe seit ihr auch ganz gut ohne mich klar gekommen.......unglaublich:eek:
mistiger dienstag, wenn der erstma vorbei ist kann ich mal wieder spass haben :p
Geil, Dune is back.Zitat:
Original geschrieben von Dune
Das RL ist nicht deine Welt? Gabs nen bestimmten Vorfall, von dem du zu berichten bereit bist?
Oh, der Vorfall ist mein Leben ;)
Nein, das war eher spassig gemeint.
Wer könnte schon ohne RL auskommen? lol
Und Vio, das wird schon, nur noch ein läppiger Tag, das schaffst du schon :)
o_O
Ich glaub, das wird ein neuer Minusrekord, ich hab ja noch fast nix geschrieben in dem QFRAT hier... :rolleyes:
hab zur Zeit viel um die Ohren, deshalb will sich die entspannte "jetzt poste ich mal wieder im QFRAT"-Stimmung nicht so recht einstellen :rolleyes:
@Neues Thema;): :hehe: zum zweiten sag ich lieber nix... würg
HANN @all http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
:eek: *augenreib*.....Dune ist wieder daaaaaaaa :) ......*freu*....
welcome back...schön, das du wieder da bist :kiss: .
Cool, die Smileys haben sich ja schon wieder vermehrt ;)...das geht bei denen aber schnell....:D .
edit: jetzt hab ich es ja doch vergessen.......grats Hippo :)....bist jetzt betimmt ziemlcih erleichtert die FA hinter dir zu haben :) . Was für ein Thema hattest du denn?
mann, strato, hyperion, ihr lasst nach :rolleyes: :D :p
CTMF - und die flagge gehört mir http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif §multi §Char
*striiiiiiiiiiiiiike*
edit: ahja, gratz hippo :A
2 edit: Moinsen Lachsen :D
@Hippo: congratulations...:D
PS: wann kommen die Fotos???:rolleyes:
schönen guten Morgen an alle!....oder besser gesagt Mahlzeit:rolleyes:
@zwei Pics:.....da gibts noch vieeeeeeeeeel bessere:D :hehe: :hehe:
Yep, Mahlzeit trifft es gut!
Also Mahlzeit! :D
Wer steht schon am Samstag extra früh auf, wenn er nicht muss? :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
mann, strato, hyperion, ihr lasst nach :rolleyes: :D :p
Happy Flag Day to you! :)
YummmyZitat:
Mahlzeit
Yes, Baby. Do the Rambo, Snake Eater.
Moin QFRAT, oder eher schönen Nachmittag, is ja nich viel los hier drin :rolleyes:
@Hippo
Grats zur abgeschlossenen Facharbeit :A
@Lee
*lol* Geile Costumes :D
@M-P
Grats zur Flag - versteh auch nicht, wie man an nem Samstag so früh auf sein kann :p
Hmm... irgendwie hab ich heut schon den ganzen Tag Adam Ant im Ohr... ich hoff, ich schaff es, den Impuls zu unterdrücken, die CD einzulegen...
We're the dandy highwaymen so tired of excuses
of deep meaning philosophies where only showbiz loses
we're the dandy highwaymen and here's our invitation
"throw your safety overboard and join our insect nation"
Stand and deliver your money or your life!
try and use a mirror no bullet or a knife!
Gyah!
So, weg mit mir, ich geh mich weiter schuldig fühlen, weil ich nich am CT bin :rolleyes:
Schönen Samstag Nachmittag - this is Skar signing off :)
@Lee: stimme deiner beurteilung zu ^^ erinnert mich an den Kostümwettbewerb auf der FedCon, da gab es auch eine, ok, ncihst gegen Dickere, aber die hatte reichlich Kilos auf den Rippen und war dann nee Nietscheanerin, 'tschuldigung, aber genetisch aufgemotzte Vieher sind bei mir gewiss NICHT übergewichtig....
@Strato: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
geht mir genau so :D bin momentan auch nciht gerade in Forenstimmung, fühl mich auch nciht gerade besonders irgendwie.... bin müde, dass ich schlafen könnt, dabei habe cih bis 11.10 Uhr gepennt -_-
Zitat:
ähm....soll das ernst gemeint sien???:confused:
ich weiss jetzt nicht ob ich das als völlig übertrieben halten soll, oder den Bildschirmküssen soll!!!??
Ja, soll es. Das ist das erste offizielle Video zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater!Zitat:
ähm....soll das ernst gemeint sein???:confused:
Das Forum versinkt wirklich in beissendem Sarkasmus.
Schönes Wochenende wünsch ich allen *ww*
Nachdem ich das Forum zwei Tage für Ragnarok Online vernachlässigt habe, muss ich mich hier auch mal wieder melden....
böses Yunchen!!! Schäm dich! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Und die neuen Smilies sind ja wieder sooooo süß!! :D :D
§MUH -_- schnuckelig §Elch §KA §Chicken
einfach klasse! *g*
und egal wie lange es dauert: die Flag werde ich doch noch irgendwann bekommen......... hun... hun...
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Ja, soll es. Das ist das erste offizielle Video zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater!
eine absolute Frechheit...was wurde nur daraus??
Snake Eater klingt verdamm peinlich und zweitens so ein verdammtes Rambo- Chuck Norris Ding interresiert ja wirklich keinen mehr,
Was hat das noch mit Metal Gear zu tun??? Wo ist das TACTICAL ESPIONAGE????...wie es ja im Titel heißt.
Es ist einfach das Snake Flare weg....dieses graue, düstere Alaska.....diese Steriliät.....diese Eingeschlossenheit irgendwo!!!!
also entweder ist das ein schlechtere Witz oder Herr Kojima(wenn entgegen dem wie er zuvor gesagt hat NICHT am Teil 3 beteiligt sein wird) hat seine neuen Freunde in Drogen gefunden...
Es geht nicht darum, dass sie dicklicher ist, sondern darum, das das Kostüm einfach scheiße ist.Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
@Lee: stimme deiner beurteilung zu ^^ erinnert mich an den Kostümwettbewerb auf der FedCon, da gab es auch eine, ok, ncihst gegen Dickere, aber die hatte reichlich Kilos auf den Rippen und war dann nee Nietscheanerin, 'tschuldigung, aber genetisch aufgemotzte Vieher sind bei mir gewiss NICHT übergewichtig....
Ich meine, man hätte WENIGSTENS das Hemd einmal bügeln können, wenn man sich schon mal mit den Restbeständen vom Flohmarkt dort antanzt.
@MGS3:
Hier ist eine Zusammenfassung für alle die Teil2 nicht gespielt haben.*Nicht viel verpasst.*
http://www.toastyfrog.com/jump/thumbnail/mgs2_1.shtml
Yeah, immer das selbe, blos nix neues. Monotonität roxxx.Zitat:
Snake Eater klingt verdamm peinlich und zweitens so ein verdammtes Rambo- Chuck Norris Ding interresiert ja wirklich keinen mehr,
Was hat das noch mit Metal Gear zu tun??? Wo ist das TACTICAL ESPIONAGE????...wie es ja im Titel heißt.
Es ist einfach das Snake Flare weg....dieses graue, düstere Alaska.....diese Steriliät.....diese Eingeschlossenheit irgendwo!!!!
also entweder ist das ein schlechtere Witz oder Herr Kojima(wenn entgegen dem wie er zuvor gesagt hat NICHT am Teil 3 beteiligt sein wird) hat seine neuen Freunde in Drogen gefunden...
Finds toll das man anhand eines Videos das nur einen Bruchteil zeigt ein ganzes Spiel beurteilen kann.
Maybe infiltriert er nur irgeneine Basis, oder bricht aus oder was weiß ich.
Beim ersten MGS2 Trailer war auch nur der Tanker zu sehen: SUPRISE. Das meiste spielte garnicht auf nehm Tanker. :rolleyes:
Ganz abgesehen davon das es ziemlich ein Back to the Roots von Metal Gear 1 & 2 ist. Suprise No.2: Die Serie fing nicht auf der PSX an.
ich weiß garnicht was du hast, schaut doch spitzenmäßig aus.Zitat: