Tja wie erwartet. DSF überträgt nicht die Partie Chelsea-Werder, sondern Bayern-Spartak. :rolleyes: So wird man nie gute CL-Spiele im Free-TV sehen.
Druckbare Version
Tja wie erwartet. DSF überträgt nicht die Partie Chelsea-Werder, sondern Bayern-Spartak. :rolleyes: So wird man nie gute CL-Spiele im Free-TV sehen.
eeey... HSV wird doch net Vierter in dieser Kindergartengruppe... bei Bremen muss ich dir allerdings leider zustimmen... wahrscheinlichZitat:
Zitat von Eisbaer
ansonsten muss ich sagen, dass die UEFA-Cup-Vereine erstmal die Gruppenphase überstehen müssen, um in die nächste KO-Runde zu kommen... und wenn z.B. Hertha bei den UEFA-Cup Leistungen weitermacht, wo se zuletzt aufgehört haben, seh ich schwarz... ebenso für die Eintracht, die imho einfach nicht die Mannschaft für einen internationalen Vergleich haben, ich bezwifle soagr, dass die über Brøndby hinauskommen... Schalke und Leverkusen haben dieses Jahr das Potential bis ganz nach vorne (Halbfinale? Finale?) zu kommen
Haben die nicht jedes Jahr im Vorfeld dieses Potential? :p ...und scheitern dann doch immer wieder an ihrer Unfähigkeit. >__>Zitat:
Zitat von Keaton
Und das ist doch Sinn und Zweck der Sache! Wenn du gute CL-Spiele im Free-TV zu sehen bekommen würdest, wozu solltest du dann noch Premiere abonnieren? :pZitat:
Zitat von Eisbaer
Übrigens Bayern bekommt Angst, die haben jetzt Mark van Bommel geholt :p
Hilft auch nix wenn der Stürmer das leere Tor nicht trifft....
Uefa Cup ist sowas von uninteressant geworden, jedenfalls für mich.
Weil die meisten Mannschaften da einen so dermaßen schlechten Fußball zeigen, unsere eingeschlossen. Ich habs aufgegeben.
nur weil sie ersatz für ballack suchendhat das mit angst ja noch nix zu tun. nur weil man mal 0:0 gegen Nürnberg gespielt hat heisst das nicht das es schlecht aussieht ;)Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
liegt wohl daran, dass all die guten mannschaften die früher noch im uefa cup gespielt haben, heutzutage in der championsleague versauern. ja ja, früher war alles besser.Zitat:
Uefa Cup ist sowas von uninteressant geworden, jedenfalls für mich.
Weil die meisten Mannschaften da einen so dermaßen schlechten Fußball zeigen, unsere eingeschlossen. Ich habs aufgegeben.
naja ich denke das Duke Earthrunner eher auf makaay anspielen wollte, der ja eine mega riesen chance vergeben hatte, dass sogar schön die musik abgespielt wurde ^^Zitat:
Zitat von Blutmetzger
aber zu van bommel: ich glaube bayern hat zuviele erwartung von ihm, meiner meinung nach ist van bommel kein spiel macher sondern ein defensicer mittelfeld spieler à la Thorsten Frings. Und Hönes äußerte ja, das Van Bommel ein kreativer Spieler ist, der die entscheiden Pässe spielt und ich denke Hönes liegt bei der Aussage falsch!
Joa der UEFA Cup hat deutlich an stellen wert verloren, wenn ich zurück denke an 1997, als Schalke den UEFA Cup gewan war das eine Sensation und jeder hat gesagt, was das doch für eine tolle Leistung war! Und wenn man heut zu tage noch nicht einmal ins Halbfinal kommt, wird direkt gesagt, dass der deutsche Fußball ziemlich schlecht geworden ist...Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Ist er doch auch. Gerade weil der UEFA Cup so an Stellenwert verloren hat, sollte es vom Papier her doch eine Leichtigkeit für die wenigen verbliebenen deutschen "Großen" sein ins Finale zu kommen. Aber wenn man meint mit drittklassigen Leistungen, zweitklassige Mannschaften schlagen zu können, geht das halt häufig in die Hose. Und prompt scheitert man in der ersten Runde...Zitat:
Zitat von bluedevil
Nein, aber die Bayern und allen voran Hoeneß hatten immer wieder darauf gepocht, dass man den Weggang von Ballack leicht durch die eigenen Leute kompensieren könnte und es nicht zwangsläufig notwendig wäre einen gleichwertigen Ersatz zu holen. Scheinbar ist man nun zu einer anderen Erkenntnis gekommen. :pZitat:
Zitat von Blutmetzger
van Bommel?
Ja der BuLI tut das auf jedenfall gut das solche Spieler dirt sind.
Mal sehen ob er in Bayern was reissen kann obwohl ich das nicht hoffe.
Außerdem hab ich heute gelsen das Hamburg Linksverteidiger Problem gelöst ist.
Der HSV hat den Nationalspieler und Kapitän Juan Pablo Sorín verflichtet für 3 Millionen sein Vertrag läuft bis 2009.Finde es eine Hammer verflichtung was sagt ihr dazu?
Jetzt bekommt die Buli neue gute Gesichter^^
jaja, die Bundesliga bekommt neue Gesichter... wer braucht Koller, Ballack oder Boulahrouz... ohne Scheiß: Van Bommel, Tinga, Womé, Galásek, Mathijsen, Frei, Diego, Osorio, Insua, Kompany... das sind europaweit bekannte (respektive südamerikaweit berühmte) Spieler, die die Liga interessant machen und vielleicht irgendwann in die Top 3 der europäischen Ligen reinbringen (ich denke, bis man an die Qualität von Italien oder England rankommt, dauerts noch etwas)
und wenn noch mehr kommen, hervorragend... @Seju: is das mit Sorin schon bestätigt? wenn ja, wärs super ^^
außerdem les ich grad, dass der VfB an Luyindula (Olympique Marseilles) interessiert ist...
so kanns weitergehn
Als van Bommel beim PSV gespielt hat,hat mich seine tolle Spielweise sehr an Ballack erinnert .Zitat:
Zitat von Seju
Auch er ist ein Typ,der auch mal reingeht und eine gelbe kriegt und ist aus der Distanz bisweilen torgefährlich.
Ein sehr guter Transfer und für 6 Millionen sogar recht billig.
Falls Pablo Sorin tatsächlich wechselt,wäre das gut für die Liga.
Er ist zwar nicht mehr der jüngste,aber sehr spielstark und engagiert.
http://www.transfermarkt.de/news/new....php4?id=13955Zitat:
@Seju: is das mit Sorin schon bestätigt?
hihihihehahah....!!!!
ich sag doch: 2 Abwehrspieler und 1 Stürmer bis zum Transferschluss! Nach Joris Mathijsen (AZ Alkmaar) und Juan Pablo Sorín (FC Villareal) hat sich der HSV als Verstärkung für die Offensive Danijel Ljuboja bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Die Hanseaten besitzen zudem eine Kaufoption für den serbischen Nationalspieler. Ljuboja war zuletzt beim VfB Stuttgart, war dort aber nach Querelen mit dem Präsidium auf dem Abstellgleis gelandet...
hm :) >< okay, der Ljuboja is ne geldgierige Diva, aber solang er Tore schießt...
Ja hab ich auch gerade gelesen.
Gute Einkäufe zumindest in der Abwehr.
Ich bin mir noch nicht sicher ob Ljuboja nicht nur Wind In die Mannschaft bringen wird,aber mal abwarten.
na? Länderspiel, und keiner sagt was?
okay, 1:0 hört sich nicht so spektakulär an... aber der Sieg zählt; 3 Punkte sind 3 Punkte... die Iren haben stark angefangen und dann stark nachgelassen... ab Mitte der ersten HZ waren die Deutschen schon spielbestimmend... Shay Given hat aber auch weltklasse gehalten... gegen einen mittelmäßigen Torwart hätten die Jungs schon 3 bis 4 Buden gemacht... ansonsten: gute Verteidigung, dafür dass fast alle gefehlt haben...
weitere Ergebnisse:
SRB-AZE 1:0
POL-FIN 1:3
SCO-FÄR 6:0
GEO-FRA 0:3
ITA-LIT 1:1
MAL-BIH 2:5
HUN-NOR 1:4
MOL-GRE 0:1
CZE-WAL 2:1
SLK-CYP 6:1
DEU-IRE 1:0
ENG-AND 5:0
EST-ISR 0:1
NIR-ISL 0:3
LAT-SWE 0:1
SPA-LIE 1:0
BLR-ALB 2:2
ROM-BUL 2:2
LUX-NED 0:1
* = noch nicht beendet
* = SCHLAND
mfg keat
Also Werder in der Todesgruppe!?
Ich,als Werder Fan,sehe das mit Spielern wie Thorsten Frings,Miroslav Klose und Diego sehr gelassen entgegen,mag sein,das die Gruppe nicht sehr leicht ist,aber wenn man gleich negativ denkt,wird das sowieso nichts!
Als Bremen letztes mal Augeschieden ist,wegen zwei Toren in der Schlussphase,wäre ich ja fast durchgedreht!
Ich hoffe das man diesesmal auch die Punkte hohlt,die möglich sind,und ein 1:1 ist auch gegen Chelsea möglich,wenn man genügend Kampfgeist hat!
Das HSV sich Sorin geholt hat,zeugt doch von einem klein bisschen Intellegenz,den nach den Abgängen von van Buyten und Boularuhz sind solche Einkäufe geradezu gefordert worden,wenn mal bedenkt,was die beiden in der Abwehr geliefert haben!
Die UEFA Cup Auslosung lass ich mal ganz beiseite,da dort kein Verein meines Interesses spielt,eben so wie die Länderspiele,da ich fest damit rechne,das Deutschland die Gruppenphase überstehen wird!
mfg
~Des
Was schreibst du da fürn Quatsch?Zitat:
Das HSV sich Sorin geholt hat,zeugt doch von einem klein bisschen Intellegenz,den nach den Abgängen von van Buyten und Boularuhz sind solche Einkäufe geradezu gefordert worden,wenn mal bedenkt,was die beiden in der Abwehr geliefert haben!
Erstmal spielt Sorin nicht in der Innenverteidigung wie Boularuhz und van Buyten sondern auf der linken Seite wo den stäts verletzten Atouba ersetzen soll und außerdem soll er auch eine Führungsrolle spielen wie es früher Barbarez oder van Buyten gemacht haben.
Die Innenverteidigung wurde wie ich finde gleichvertig ersetzt wenn nicht sogar besser.
Ich meinte das Spielerqualitäts Technisch,nicht auf die Positionen Fixiert!Zitat:
Zitat von Seju
Sie holen jetzt mal wieder Spieler mit Qualität!
EDIT:
Aldinsys:
Meinte ich das nicht!? ._.
Was schreibst du da fürn Quatsch?
Sie hatten schon vorher Spieler mit Qualität,allerdings mussten sie diese abgeben und so sind sie natürlich gezwungen(jetzt wo sie in der CL spielen) international erfahrenen Ersatz zu holen.
Entweder es klappt und die Manager und der Trainer sind die Helden oder der HSV fällt in ein Loch wie Dortmund...
nein...Zitat:
EDIT:
Aldinsys:
Meinte ich das nicht!? ._.
du sagst das sich der HSV mit Sorin erst einen Qualitativ guten Spieler gekauft haben.
Diese hatten die vorher auch schon,bloß sind größere Vereine auf den Geschmack gekommen und haben diese natürlich abgekauft.
Außerdem die Einkäufe vor Sorin....Kompany,Mathijsen sind das keine guten Spieler..doch.
Außerdem noch Sanogo der zwar nicht der Superstar ist,aber er soll ja auch nur gut spielen und das tut er z.Z 3 Spiele in der Buli und 3 Tore.
Zitat:
Zitat von Seju
Ja,das sind gute Spieler!
Ich habe ja nie gesagt,das der HSV schlechte Spieler hat/oder gehabt hat,ich meinte,das nach den Abgängen einiger guter Spieler,solche Neueinkäufe dringend notwendig waren,mehr aber auch nicht!
^^
~Des
Na, hat Niemand einen Kommentar zu dem gestrigen Spitzenspiel? ;)
Bitte:Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
YeeHaww. Alles perfekt: Stimmung wie beim WM-Finale, eine prickelnde und bis zum Schluss spannende Partie mit einem glücklichen aber über weite Strecken doch verdienten Sieg für Deutschland. Spannender geht's nicht mehr. §nospam *g*
Ich fand die Party klasse,nur war das mit dem Feiern der Tore ein wenig schwierig.
Immer wenn ich aufstehen wollte um das letzte geschossene Tor zu befeiern,war schon das nächste Gefallen.
Die Qualispiele waren insgesamt aber nicht nach meinen Wünschen.
Nordirland - Spanien 3: 2 :rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch an Joachim Löw.
3 Spiele
3 Siege
17:0 Tore
6 EM Quali Punkte
14:0 Tore
1.Platz
Besser gehts nicht.^^
(naja die Gegner waren "gut" gewählt...)
Man war das knapp!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Besser war natürlich das Frankreich - Italien Spiel und natürlich das Ergebnis.
Ich seh in unserer Gruppe eigentlich keine Schwierigkeiten, wenn wir in der Form weiterspielen sind wir sehr schwer zu schlagen.
Aber mal schauen wie sich die Jungs im nächsten ersten "richtigen" Auswärtsspiel schlagen werden.
ehm...ja ,wegen den vielen Toren war es ganz unterhaltsam.
ja, 13:0, das is doch mal ne Hausnummer...
musste auch sein, dass wir die abschießen, wenn die Chance dazu da is... sonst heisst es wieder, Deutschland kann gegen keine kleinen Mannschaften gewinnen (ich erinnere da an das 0:0 bei der EM gegen Lettland oder das 2:1 gegen die Färöer-Inseln)
Poldi 4 mal... M. Friedrichs erstes Tor... Ballack hat Banane gespielt...
Überraschung, dass Nordirland gewonnen hat, Frankreich's revanche is geglückt, ansonsten Business as usual
Ich hätte trotzdem gerne Lehmanns erstes Tor für die Nationalmannschaft gesehen.
Aber das wäre ziemlich gemein gegenüber den fairen San Marinern gewesen...
Deshalb verstehe ich auch seine kluge Entscheidung,lieber Schneider zu lassen.
Das sag ich nach jedem Spiel.Zitat:
Ballack hat Banane gespielt...
Ich verstehe bis heute nicht wieso er als Weltklassespieler bezeichnet wird.
Er hat mMn noch nie WEltbewegende Leistung gezeigt weil er dazu darnicht fähig ist.
Naja zumindest hatte er immer ne ziemliche Torgefährlichkeit, aber seit Neuestem ja selbst das nicht mehr. Eigentlich, seitdem er rumgetönt hat, dass Klinsi defensiver spielen lassen soll. :DZitat:
Zitat von Seju
Es kann sein das Ballack ziemlich torgefährlich war, wenn er denn mal vorne stand, aber halt nur, weil er einen schön vom Mitspieler X hereingespielten Ball bekam und ihn ins Tor köpfte. Das konnte er allerdings sehr gut.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Spielerisch ist Ballack zu vergessen. ;)
HA!
Ich scheine hier einige Seelenverwandte zu haben. :D
Das denkt man vielleicht auf dem ersten Blick.Zitat:
Zitat von Jesp
Aber wer die letzte Bundesliga Liga Saison aufmerksam verfolgt hat,kann nicht leugnen,dass Ballack ein Weltklasse Spieler ist und Chelsea hat ihn nicht nur geholt,weil er gut köpfen kann.
Tja, Ballack kann vielleicht tolle Tore schiessen, aber gerade mal 4 Vorlagen sind für einen "Spielmacher" erbärmlich. Wenn Ballack nicht immer so egoistisch gehandelt hätte, hätte Makaay 5-10 Tore mehr schießen können und es hätte nicht jeder auf ihm rumgehackt. Ballack ist ein Topspieler ohne Zweifel, aber imo hat er bei Bayern nie so gespielt, wie es ihm aufgetragen wurde, nämlich in der Rolle des Spielmachers.
Nie mehr dritte Liga, nie mehr...... nie mehr!
true true, schaut hier
:A Ballack ist kein Weltklasse Spieler... er ist ein guter Spieler, er war einer der besten Spieler der Bundesliga (zumindest die letzten Jahre) und er ist ein auf lange zeit unverzichtbarer Teil des deutschen Nationalteams...
aber für das Prädiikat "Weltklasse" reicht es nicht... bei der WM hat Ballack nichts dolles gerissen, ich kann mich an keine herausragenden Szenen erinnern, und dort hätte er mal zeigen könne, was er drauf hat; die ganze Welt hätte zugeguckt...
wenn Ballack gute Leistungen in England bringt (weltklasse Spieler bringen nämlich Leistungen in international hochrangigen Ligen), und wenn er wieder ne Größe in der Nationalmannschaft wird, dann wird er (wieder ???) n Weltklassespieler
z.Zt. hat Deutschland eine Menge gute Spieler... aber Weltklasse würd ich keinem anhängen (höchstens Lehmann... oder zur Zeit Klose <--- der könnte nämlich einer werden)
Edit: achso: @: 3. Liga:A bin gespannt
Deutschland hat sehr wohl Nationalspieler,die das Prädikat "Weltklasse" verdienen.
Zum einen der Nationaltorhüter,der selbst auf der höchsten Internationalen Ebene ,der CL, bis auf das Finale eine hervorragende Leistung zeigte.
Dann wäre noch Phillip Lahm hervorzuheben,der auf seiner Position eindeutig zu den besten Spieler der Welt zählt und konstante Leistungen erbringt.
Klose hat als Stürmer zwar noch nicht die ganz große Internationale Reputation,die im zusteht,ist aber ein Stürmer von Weltklasse Format. Sons wäre er nicht Torschützenkönig der WM geworden.
Podolski ist der beste Nachwuchsspieler und wird in einigen Jahren wie Schweinsteiger wohl zur Weltelite werden.
Ballack war bei der WM ein sehr großer Rückhalt bei der Mannschaft. Erinnere dich an seinen Weltklasse Vorlage zu Klose. Er schoss kein Tor,das war aber eher auf die Taktik zurückzuführen.
Naja, naja. Bis hierhin kann ich dein Posting ja noch voll und ganz unterstützen. Aber bei der WM hat Ballack irgendwie... sehr viel Mist gebaut. Wenn ich mir alleine nur das Schweden-Spiel in Erinnerung rufe, wo Ballack so um die 15 Mal sinnlos aufs Tor geballert hat, um auf Teufel komm raus ein Tor zu erzielen und dabei vollkommen den Blick für seine Mitspieler (wie schon bei den Bayern zuvor, wie schon richtig von Croco Deluxe vermerkt) verliert, die allesamt oftmals besser standen als er bei seinen Weitschüssen, dann würde ich das nicht nur als taktisches Manko bezeichnen ;)Zitat:
Zitat von Aldinsys
FK Pirmasens - SV Werder Bremen 5:3 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 4:3 :hehe: :hehe:
Ich sehe schon, unsere "Topclubs" wollen sich komplett auf die CL konzentrieren.
Bayern - Pauli derzeit 1:1Zitat:
Wenn die auch noch verlieren, dann bin ich davon überzeugt, dass die sich abgesprochen haben, die CL-Teilnehmer und nun gemeinsam die CL stürmen wollen. :D
Naja aber HSV kassiert gleich 4 Dinger. Das find ich schon ziemlich kurios. Bei Werder wars ja mehr ziemlich dumm gelaufen, weil sies Tor nicht getroffen haben. Halt typisch. Der Kleine stellt sich hinten rein und gewinnt im Elfmeterschießen. Aber dass ein Regionalligistsoviele Tore schießt wie beim HSV...lol
Als ich das gepostet hatte, habe ich die Zusammenfassungen auch noch nicht gesehen.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Jetzt im Nachhinein ist das gar nichtmal mehr so abwegig, das war ja zum Teil kurios und extrem unverständlich was die zusammengespielt haben.
Bayern - Pauli auch komplett offen. Ich vermute das 1:1 ist nur gefallen, weil der FC Bayern vergessen hatte den Poldi in den Plan einzuweihen. Oder sie hatten einfach nicht damit gerechnet, dass er überhaupt fähig ist Tore zu schießen.
Nein poldi war eingeweiht, aber laut Absprache sollten alle 3 mindestens in die Verlängerung kommen und dann rausfliegen. Dumm nur, dass Paulis Keeper davon nix wusste und Lahms, mit absicht missglückte Flanke, ins Tor ging. Schade, dass die Bayern es nicht geschafft haben.:DZitat:
Schade!!!
Nichts gegen Bayern aber ich hasse den FC Bay. München.Positiv ist nur das wenn
Bayern schon gegen Pauli so schlecht spielt, wie wollen die bitte die Liga oder
gar die Champions League gewinnen.
wenn bremen und hamburg noch VIEL schlechter spielen?Zitat:
Zitat von Vinzip
Bei Hamburg ist die Chance sogar sehr hoch.^^ Also von den letzten Spielen her.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Ich tippe aber auch mal auf die Bayern. Die haben zwar mMn den schwächsten Kader seit Jahren, während Werder klar den stärksten Kader hat, aber man kennt das doch bereits.
Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern oder so. :D
Auch wenns keiner wahr haben will.
Ich schätze einfach mal, dass Werder ne gute Saison spielt, aber die entscheidenden Spiele, wie schon gegen Schalke einfach verliert und Bayern lacht, schlecht spielt und solche Spiele knapp gewinnt oder unentschieden spielt.
War auf jeden Fall eine klasse Schlußphase. Aber es hätte dem Turnier wirklich gut getan, wenn Bayern mal früh rausgeflogen wäre.
Jetzt läufts wahrscheinlich wie immer ab, Übertragung im TV
Viertelfinale
FC Bayern - XY
Halbfinale
FC Bayern - XY
Finale
Freiburg - Stuttgarter Kickers :D
Ansonsten würde ich lieber St.Pauli gegen Chelsea und Co spielen lassen, die hätten bessere Siegchancen, als unsere restlichen Teilnehmer. Naja mal abwarten, denn eigentlich sehe ich Bremen nicht ganz chancenlos, wenn sie ihre maximale Leistung abrufen. Und auch der FC Chelsea hat seine schlechten Tagen, wie man diese Saison schon gesehen hat.
Abergeht es um einen internationalen Wettbewerb sei gesagt, dass ich für jede deutsche Mannschaft bin, auch wenn es die Bayern sind.
Also:
Dass St.Pauli besser spielen wird als Bayern, war klar. Wer das nicht schon vorher gewusst hat, hat keine Ahnung.
St. Pauli gibt 150% und Bayern spielt in 3 Tagen gegen Moskau. Da hätten sie einen Teufel getan, wenn sie versucht hätten mit allen Mitteln das Spiel zu kontrollieren.
Und zu der "Absprache":
Das hat Bayern wohl kaum nötig, sie sind fit genug für 3 Wettbewerbe, alle 2 Monate mal ein Pokalspiel wird sie wohl kaum übermäßig belasten, noch dazu wenn vor der Saison die Double-Verteidigung als Ziel ausgegeben wird.
Warum sollte Bayern nicht wissen, dass Poldi Tore schießen kann? Dafür haben sie ihn doch geholt, oder?
Zu Werder und dem HSV: Sie haben ihre Gegner schlicht und ergreifend unterschätzt, sie sind nicht die ersten denen das passiert.
Sie sind gerade dabei, eine junge Mannschaft zusammen zu bauen, die irgendwann (fast) keiner mehr schlagen kann. Außerdem war es ein Schritt nach vorne, Ballack abzugeben und van Bommel zu holen.Zitat:
Die haben zwar mMn den schwächsten Kader seit Jahren
Als ob die jedes Mal so spielen würden. Warum, glaubst du, ist St.Pauli wohl nur 14. in der Regionalliga?Zitat:
Ansonsten würde ich lieber St.Pauli gegen Chelsea und Co spielen lassen, die hätten bessere Siegchancen
Weiß eigentlich jemand genau die Übertragungstermine (mit Uhrzeit) der CL Spiele im Free TV?
Wird nur am Mittwoch eins gezeigt oder auch am Dienstag?
@Croco: Du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen was gesagt wird..........
Absolut, genau so wie die PS3!Zitat:
Sie sind gerade dabei, eine junge Mannschaft zusammen zu bauen, die irgendwann (fast) keiner mehr schlagen kann.
Also die DSF Termine/Spiele sind:Zitat:
Zitat von Aldinsys
Dienstag, 12. Sept., 20.00 Uhr
FC Bayern - Spartak Moskau LIVE
Mittwoch, 27. Sept., 20.00 Uhr
Gruppe A, 2. Spieltag: Werder Bre-
men - FC Barcelona LIVE
Mittwoch, 18. Okt., 20.00 Uhr
3. Gruppen-Spieltag LIVE (Begeg-
nung noch offen)
Mittwoch, 1. Nov., 20.00 Uhr
4. Gruppen-Spieltag LIVE (Begeg-
nung noch offen)
Mittwoch, 22. Nov., 20.00 Uhr
5. Gruppen-Spieltag LIVE (Begeg-
nung noch offen)
okay, der Pokal is für mich gestorben...
typisch HSV: liegen nach 6 Minuten 0:2 zurück, drehen das Ganze komplett noch vor der HZ-Pause, spielen in der 2. Halbzeit nur kacke, vergeben jede Chance auf eine Vorentscheidung und bekommen in der letzten Minuten noch den Ausgleich ---> Verlängerung; Entscheidung durch Elfmeter...
:A gratz, ihr Backpfeifen, das gibt Konsequenzen... 6 Saisonspiele ohne Sieg, nur hochnäsig gespielt, und jetzt kommt Arsenal... ich freu mich
ansonsten noch:
haha@Bremen... gegen Pirmasens, was is das denn? ich hab noch nie so gelacht... unser toller Tabellenführer FCN mit faszinierendem 1:0 Kantersieg (immerhin auch gegen den Tabellenführer... der Oberliga-Westniedersachsen oder so)... Leverkusen hat den hHls grad noch mal aus der Schlinge gezogen gegen TuS (Titten und Schwänze?) Koblenz... und -Surprise, surprise- Dortmund hat die erste Runde überstanden
MAAANN! IHR SEID PROFIMANNSCHAFTEN!!!!!!! so werden wir nie eine international angesehene Liga...
zu Bayern sag ich mal nix... die mit ihrem unverschämten Glück regen mich eh jedes Jahr auf's neue auf
Mag sein, aber hier sollte imo vernünftig diskutiert werden und das ganze sinnfreie (weil scheinbar nicht ernsthafte) Gelaber könnt ihr im Sumpf loslassen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifZitat:
@Croco: Du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen was gesagt wird..........
Wie gesagt, ich denke nicht, dass man den DFB-Pokal als Maßstab für internationale Klasse setzen sollte. Schaut euch in anderen Ländern um, da gehts den Top-Clubs auch nicht besser.Zitat:
MAAANN! IHR SEID PROFIMANNSCHAFTEN!!!!!!! so werden wir nie eine international angesehene Liga...
You want a serious discussion? Pleaze leave the internet, now!Zitat:
Zitat von Croco Deluxe
Ach ja noch was
Rimini Calcio - Juventus Turin 1:1
Weiß vielleicht jemand, wann die 2.Runde im Pokal ausgelost wird?:confused:
1. Unterschätzt werden glaub ich weniger. Einfach schon mit dem Kopf in der CL und dann nicht ganz 100% gegeben, sondern vielleicht 30 %. Die hätten auch gegen jeden anderen Gegner scheiße gespielt.Zitat:
Zitat von Croco Deluxe
2. Dass sie eine junge Mannschaft aufbauen, streitet keiner ab, aber ob diese Jungs dann auch erfolgreich sind, dass wird sich noch zeigen. Im Übrigen ist van Bommel für mich nur eine Notlösung gewesen. Die haben laut rumgetönt, dass sie Ballack nicht brauchen und dann nach ein paar Spielen haben sie gemerkt, dass sie doch einen auf der Position brauchen. Da kam ihnen van Bommel gerade recht. Ich weiß gar nicht, warum soviele Bayern-Fans was gegen Ballack haben. Die letzten Jahre war er neben Kahn einer der wichtigsten im Team. Seine ständigen Last-Minute Tore haben Bayern das ein oder andere Mal vor einer Niederlage bewahrt. Ich bleibe dabei, Ballacks Weggang ist ein Einbruch ins Spiel der Bayern und van Bommel kann den wirklich nicht ersetzen. Spielerisch vielleicht, aber nicht in puncto Torgefährlichkeit.
p.s. nächstes WE in der Sportschau schätze ich wird ausgelost.
Eben weil er gar nicht torgefährlich sein muss.Natürlich haben Ballacks Tore im einen oder anderen Spiel enorm weitergeholfen, aber wenn aus dem Mittelfeld (wo Ballack ja der Regisseur sein sollte) mehr gekommen wäre, hätte das Spiel der Bayern letzte Saison nicht so fad ausgesehen, Makaay hätte ein paar Tore mehr gemacht und alle hätten sagen können: Bayern hat erfolgreich UND schön gespielt. Davon, dass man Ballack 89 Minuten lang nicht sieht und er in der letzten Minute mit einem Kopfballtor das Spiel entscheidet, hat man vielleicht im ersten Moment was. Aber wenn man sich dann das Spiel nochmal anschaut, merkt man, dass es viel früher hätte entschieden werden können, wenn einfach mal ein richtiger Spielzug aus dem Mittelfeld heraus aufgebaut wird. Die größte Heuchelei ist übrigens, dass Ballack wegen seiner Last-Minute-Tore des öfteren zum Spieler des Tages gewählt wurde. Da fragt man sich schon, gehts eigentlich darum wer am meisten fürs Spiel tut, oder wer das entscheidende Tor schießt, sich aber das ganze Spiel über nicht zeigt.Zitat:
Ich weiß gar nicht, warum soviele Bayern-Fans was gegen Ballack haben.
Aber naja...
Joa, so wirds wahrscheinlich sein. Danke für die Info.Zitat:
p.s. nächstes WE in der Sportschau schätze ich wird ausgelost.
Also schiebst du jetzt das schlechte Spiel der Bayern auf Ballack ? ^^Zitat:
Zitat von Croco Deluxe
Naja Ballack ist noch nie ein Spielmacher gewesen. Sieh ihn eher in der Rolle von Frings z.B., die er auch momentan in der Nationalelf spielt, auch wenn er wenig glänzt in letzter Zeit.
Aber nochmal zum schlechten Spiel der Bayern. Es ist ja nicht, so, dass sie immer schlecht spielen, aber komischerweise spielen sie nur gut, wenn sie die Meisterschaft schon im Sack haben oder selten mal zwischendurch. Da fragt man sich, woran das liegt. 2005 haben sie nach der frühen Meisterschaft überragend gespielt und selbst ich als Bayern-Hasser hab denen die Siege gegönnt.
Teilweise auf jeden Fall, weil er sollte das Spiel ja führen, ich denke das wird mit van Bommel anders werden. Auch wenn er nur Notlösung war, is er trotzdem ne Granate.Zitat:
Also schiebst du jetzt das schlechte Spiel der Bayern auf Ballack ? ^^
Ja es ist natürlich auch so, dass sich gerade die Mannschaften, die weiter hinten spielen, immer einiges vornehmen gegen Bayern und dann 120% zeigen. Hinzu kommt, dass die Bayern natürlich merken, dass sie für manche Gegner nicht mehr als 70% aufzubieten brauchen, wodurch es natürlich ziemlich langweilig wird, weil man weiß, dass man von Bayern Zucker-Fußball erwarten könnte, wenn sie wollen. Und naja, am Saisonende, ist (leider) meistens schon die CL-Belastung weg => das nächste Spiel ist erst wieder nach einer Woche, dann kann man schonmal Vollgas geben.
Generell ist das das Problem, weshalb viele Bayern nicht mögen. Ergebnisfußball. Aber wer über 60 Pflichtspiele pro Saison hat, kann eben nicht immer Hacke, Spitze eins zwei drei spielen, schließlich werden die Bayern ja am Saisonende an ihren Titeln gemessen.
Naja kann man schon. Werder- Die haben zwar ab und an einen Hänger drin, aber ansonsten spiele sie konstant guten Fußball. Und in der CL spielen sie mittlerweile auch besser als die Bayern. wobei man da auch sagen muss, dass Bayern durch den besseren Lostopf eher etwas unattraktivere Gegner kriegt, bei denen man nicht so leicht glänzen kann.Zitat:
Zitat von Croco Deluxe
Nur, die Belastung ist bei Werder, Bayern und den anderen Mannschaften, die international spielen dieselbe. Ich denke, dass die Bayern so unbeliebt sind, liegt einfach an deren Führung und teilweise auch am Trainer. Wie du schon sagtest, es wird Ergebnisfußball geradezu gewünscht, damit auch ja nicht mal die Meisterschaft woanders hingeht. Auf Kosten der Attraktivität.
Auch wen den FCB keiner mag, gewinnen sie doch eh wieder den Pokal und werden Meister, daran sollte man sich jetzt gewöhnt haben.
Augsburg - Burghausen war geil, leider keine TV Bilder zu sehen, das 1:1 vom Diabang hätte Chancen auf das Tor des Monats (Seitfallzieher aus ca. 15 Metern nach Flanke) :)
Das versteh ich auch irgendwo nicht. Hoeneß und Rumenigge sind das beste Gespann, das es gibt. Sie waren mit ihrem Verein Jahre lang die einzigen, die Deutschland international einen Namen gemacht haben. Und in Bezug auf Arroganz, die ihnen oft nachgesagt wird: Wer fährt denn zu den ganzen kleinen Vereinen, veranstaltet ein Benefizspiel um den Verein zu retten und verlangt nichtmal Antrittsgeld? (Ich erinnere an St.Pauli oder 1860 München)Zitat:
Ich denke, dass die Bayern so unbeliebt sind, liegt einfach an deren Führung und teilweise auch am Trainer.
Und zum Trainer: Magath ist jetzt im 3.Jahr Trainer. Die, die ich kenne, die Bayern nicht ausstehen können, tun das seit mehr als 3 Jahren und Hitzfeld war wohl der beste Trainer aller Zeiten für Bayern.
Aber gut, das brauchts eben. Denk mal die Bundesliga wäre ganz schön langweilig, wenn die Bayern nicht immer für Wirbel bei anderen sorgen würden.
Tja ihr müsst euch einfach damit abfinden, dass ein erfolgreicher Verein normalerweise auch unbeliebt ist bei Fans anderer Mannschaften. Man merkt es bei Werder langsam auch, dass Sachen, die jahrelang nur den Bayern vorgeworfen wurden, wie Dusel oder Bevorzugung von den Schiris, nun auch immer mehr Werder vorgeworfen werden. Ist einfach nur Neid, in vielen Fällen. Allerdings mag Uli Hoeneß z.B. wirklich keine Sau außerhalb Bayerns. Dürfte auch kein Wunder sein, bei seinen Sprüchen manchmal. Was nix daran ändert, dass er seinen Job gut macht und er das ein oder andere mal doch ziemlich recht hat.Zitat:
Zitat von Croco Deluxe
Bei Bayern kommen halt viele Dinge zusammen : Vorurteile, Neid, der streckenweise unschöne Fußball, die Tatsache, dass sie dauernd gewinnen und den andern langweilig wird, blöde Bemerkungen der Führung(u.a auch die Sache mit den TV-Geldern, die Bayern am liebsten komplett selbst einsacken würde, um international mithalten zu können^^ find ich jetzt z.B. ziemlich bescheuert) und was mir noch auffällt : Bayern kauft manchmal Spieler, die sie gar nicht brauchen, z.B. Hashemian. Nur Gott allein weiß, was sie mit dem wollten. Da kommt einem doch der Gedanke, dass sie versuchen, manche Mannschaften kleinzuhalten. Das behaupte ich jetzt nicht, aber es kommt einem der Gedanke.
Ja, was sie mit Thiam, Hashemian oder Sforza wollten, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.;)
Ich denke nicht, dass sie andere Mannschaften klein halten wollten, denn Bochum oder Kaiserslautern sind ihnen nicht unbedingt gefährlich geworden.
Zur Sache mit den TV-Geldern: Afair war das so, dass Heribert Bruchhagen, der Manager von Eintracht Frankfurt, genauso viel Geld haben wollte wie Bayern, obwohl man die Bayern zehn mal so oft im Fernsehen gesehen hat.
Diese Aktion von Bruchhagen fand ich einfach nur lächerlich.
Mann schaue sich mal andere große Ligen wie die Spanische und Italienische(Skandal ausgenommen) an.
Dort wird auch der Großteil des Geldes an die großen und wirklich populären Vereine ausgeschüttet und diese sind dann stark genug ihre Ligen international vertreten zu können.
Würden alle Vereine ähnlich hohe Summen ausgeschüttet bekommen,dann hätten wir nur noch längerfristig mittelmäßige Vereine und was bringt es uns wenn 9 Deutsche Vereine jedes Jahr im UEFA Cup Spielen und keiner in der Cl. ;)
Ja, aber wenn die 2-3 Top-Clubs alles kriegen, dann werden die Ligen eintönig. Schau dir das doch mal in den ganzen Ligen an. Dagegen sind die Bayern mit ihren "paar" Titeln harmlos.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Die Top-Clubs scheffeln Kohle wie Sau, während die kleinen Clubs immer nur Mittelmaß bleiben. Schau dir doch den langweiligen Uefa-Cup an. Das sind alles solche Vereine. Die Kluft zwischen CL und Uefa-Cup dürfte immer größer werden.
Es gibt also immer zwei Seiten.
So würde ich es nicht sehen.
Der UEFA Cup hat zwar hier in Deutschland und in anderen Ländern mit großen Ligen zwar keine besondere Bedeutung und erfreut sich nicht übermäßiger Begeisterung.
In Osteuropa oder in den Balkanländern,sowie Ländern mit kleineren Ligen hat er aber einen großen Stellenwert und dort sind UEFA Cup Spiele regelmäßig ausverkauft...
Wenn das Geld gleichmäßiger verteilt wäre,wäre auch für unsere hiesigen Vereine der UEFA Cup spannender,aber bei der CL hätten wir dann maximal 1 Team...
Boah der Schiri bei Chelsea - Werder war jawohl ein Witz. Pfeift fröhlich lächerliche Aktionen ab, aber ist sich zu fein, mal ein paar gelbe zu zücken. :rolleyes:
Ansonsten waren beide Gegentore mehr als überflüssig. Beim Elfer bin ich auch immer noch der Meinung, dass da gar nix wahr. tz
Bis dahin war ich noch davon überzeugt, dass Werder es noch packt, aber nach dem 2:0 sind sie eingebrochen und es klappte nix mehr. -.-
Naja Werder ist die letzten 2 Jahre auch mit einem 0:2 in die CL-Saison gestartet und wieder haben sie gut gespielt, also noch habe ich Hoffnung.
Naja ich habe mir nur die Zusammenfassung von Chelsea-werder.
Ich kann deswegen auch nicht bewerten wie die Aktionen aufgeteilt waren.
Aber was man sich dann wieder anhören musste....
Ballack hat nen Elfer reingemacht und wurde im TV gelobt ohne Ende.
Man das nervt.
Also ehrlich gesagt, ist mir Ballack im ganzen Spiel nur aufgefallen, wenn er mal wieder hingefallen ist,ob durch Foul oder was auch immer. Dass er nen Elfer verwandeln kann, macht ihn ja noch nicht zum Spieler des Spiels. Aber man kennt ja die Medien inwzischen.:rolleyes:Zitat:
Zitat von Seju
Im Grunde war das Spiel recht ausgeglichen. Chelsea hat das Spiel gemacht, aber hin und wieder hatte Werder sehr starke Druckphasen. Zuletzt kurz vor dem Elfer. Danach war die Moral gebrochen. Das erste Tor war ein Fehler von Pasanen. An solche Patzer hat man sich als Werder-Fan ja inzwischen gewöhnt. Was den Elfer angeht, so meine ich, dass da gar nix wahr, wie bei vielen Aktionen im Spiel. Das Spiel war ziemlich fair und scheinbar war dem Schiri das zu öde und so hatter mal ein paar Zweikämpfe abgepfiffen. Allerdings hatter bei den richtigen Fouls an Karten gespart.. Terri hätte schon früh mit gelb-rot runter gemusst und auch Borowski z.B. hätte längst gelb sehen müssen.
Eben. Ich gehe jede Wette ein, dass Ballack am Donnerstag im Kicker wieder Bestnoten kriegt, obwohl man ihn mal wieder fast überhaupt nicht gesehen hat.Zitat:
Dass er nen Elfer verwandeln kann, macht ihn ja noch nicht zum Spieler des Spiels. Aber man kennt ja die Medien inwzischen.
Hm, für Bremen wirds jetzt schwer, ich denke dass sie gegen Barca keine Chance haben. Jetzt müssen sie alles an die Spiele gegen Sofia und das Heimspiel gegen Chelsea setzen. Dann vielleicht noch n Punkt gegen Barca und sie hätten 10 Punkte. Das könnte u.U. reichen.
Bayern hat jetzt beste Chancen auf den Gruppensieg, wenn sie sichs nicht selber versauen. Aber ich glaub mal nicht, dass wir in Lissabon verlieren und da ist schonmal der Vorteil gegenüber Inter.
Gegen Barca keien Chance ? Hast du dir die Spiele letztes Jahr angesehen ?Zitat:
Zitat von Croco Deluxe
Ok wir haben beide verloren, aber waren beide Male die bessere Mannschaft. Im Heimspiel hat Werder die sogar richtig an die Wand gespielt und hatte hochkarätige Chance. Dumm nur, dass damals irgendwie der Wurm drin war und die das Tor nicht getroffen haben.:rolleyes:
Also getgen Barca rechne ich ihnen schon Chancen aus. Gerade zuhause.
Ja ok, zuhause könnten sie ne Chance haben, aber auswärts haben sie schlechte Karten. Imo ist Barca diese Saison noch stärker als letzte und nach den Auftritten letzte Saison werden sie Bremen auch nichtmehr unterschätzen. Also ich drück Bremen auf jeden Fall die Daumen, aber ich hab wenig Hoffnung, dass sie gegen Barca viel erreichen, obwohl das natürlich toll wäre.
Ich sehe die Chancen von Werder als sehr niedrig ein.
Barca wird nach den 5:0 gegen Sofia mit viel Selbsbewusstsein in Bremen auftreten und jeden Patzer der Bremer bestrafen. Bremen müsste schon eine enorme Heimstärke aufweisen,um da noch den 2. Platz in der Gruppe zu erreichen.
Sie sind nicht die Bayern,die in der Allianz Arena auch Top Mannschaften wie Juve besiegen konnten.
Bitte ? Bremen ist jawohl mehr als nur heimstark und denk mal zurück an die Wunder von der Weser.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Jaja,der HSV hat verloren 1:2
Nach zehn Minuten wars dann ja schon fast vorbei als Kirchstein sich die rote Karte+Elfer für Arsenal abgehollt hat.
Dann ein Sonntagsschuss von Rosicky und es steht 0:2
Inder letzten Minute aufeinmal Lattentreffer von Trochowski,Abseits Tor und schließlch noch der Ehrentreffer.
Also es hätte gut sein können das der HSV in einer MInute alles wieder gut machen könnte,aber es sollte halt nicht sein.
Aber tortzdem 1:2 ist für eine Niederlage ein ordentliches Ergebnis und lässt auf mehr hoffen.
Für den HSV ist so eine Niederlage nicht so tragisch.
Schließlich ist Arsenal der Gruppenfavorit.
Allerdings hätte man sich sicher einen Heimsieg gewünscht.
So müssen die Hanseaten nun also auch Auswärts punkten und die beiden anderen Heimspiele nach Möglichkeit gewinnen.
Achja...Sanogo sei Dank,dem besten Stürmer des HSVs,der Lehmans CL Serie von 853Minuten(glaub ich) ohne Gegentor gebrochen hat.
DFB Pokal 2 Runde (24.10.2006 - 25.10.2006) :
1.Partie: SC Pfullendorf-Offenbach
2.Partie: 1.FC Saarbrücken-Fürth
3.Partie: Osnabrück-Gladbach
4.Partie: Babelsberg-VfB Stuttgart
5.Partie: Kickers-Herta
6.Partie: Pirmasens - Unterhaching
7.Partie: Lübeck - Burghausen
8.Partie: Bochum - KSC
9.Partie: Paderborn - Nürnberg
10.Partie: Bayern - Lautern
11.Partie: Wolfsburg - Freiburg
12.Partie: Essen - Frankfurt
13.Partie: BVB - H96
14.Partie: Köln - Schalke
15.Partie: Duisburg - Leverkusen
16.Partie: Aachen - Aue
bayern - lautern im dfb poakl ist ein fluch
Was ist denn am 4.Spieltag los?
Bayern,werde,hsv verlieren.obwohl beim hsv und werder ist es ja seit der letzten Woche nichts neues.
Und bei Bayern war es imo einzig und allein Magaths Schuld.
Warum wechselt er beim Stand von 1:1 einen Stürmer aus und einen Mittelfeldspieler ein?
Und warum nimmt er mit Schweinsteiger den besten Mann vom Platz?