ist davon noch irgendetwas j-pop? :confused:
wenn ja dann nehm ich das :)
btw, wenn du mal wieder bei cdjapan.co.jp bestellst sag bescheid ich würde dann auch was wollen :D
Druckbare Version
ist davon noch irgendetwas j-pop? :confused:
wenn ja dann nehm ich das :)
btw, wenn du mal wieder bei cdjapan.co.jp bestellst sag bescheid ich würde dann auch was wollen :D
J-Pop sind relativ wenige bei, es sei denn, dass du dich auch mit Lieder zufrieden gibts wo gesungen wird, da sind einige bei besonders bei .Hack.
Und wenn ich mal dort wieder bestellen sollte, dann sag ich bescheid.
Hat jemand mal den Link zu DVD-Box, würde mich mal gerne dort umschauen.
da--->http://dvdboxoffice.com/
ich meinte eigetlich so sachen wie hikaru utada, hatte sogar ein bisschen auf koda kumi gehofft...
naja irgendwie komm ich da schon noch ran
Tja, ich hätte schon gestern hier posten sollen. Heute ist mein Handycap um einiges höher :(
Wollt' eigentlich nur sagen, dass ich wieder in Berlin bin.
Viele Grüße an Euch alle und noch einen schönen Abend.
P.S.:
Und falls noch so ein Scherzkeks heute April, April trällert, besorg ich mir ein paar Krücken und laufe Amok >:(
Cheers
Silence
Hab' ich sowieso wieder mal vor!Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
@FF-Zocker: Jede/r ist willkommen, wenn er gerade in Berlin ist ^^
War 2 Jahre nicht mehr dort und da ich sowieso vorhab in den Sommerferien in meine Heimat rüber zu heizen, könnte ich ja mal auf eine Sprung vorbei kommen. Aber ich weiß nicht, ob ich das geregelt bekomme.
details? :DZitat:
Original geschrieben von Silence
Tja, ich hätte schon gestern hier posten sollen. Heute ist mein Handycap um einiges höher :(
Wollt' eigentlich nur sagen, dass ich wieder in Berlin bin.
Viele Grüße an Euch alle und noch einen schönen Abend.
P.S.:
Und falls noch so ein Scherzkeks heute April, April trällert, besorg ich mir ein paar Krücken und laufe Amok >:(
Cheers
Silence
öhm hab keine lust alles durchzulesen... kann mir einer erklären worums hier genau geht?? :D bin hier auch in berlin ^^
Ja mal überlegen worum geht es hier.....................................................
um den Berliner Tierzüchterverein vielleicht.:D
Nein spaß bei Seite.
Hier geht es um ein Treffen, was ca. alle 4 Wochen stattfindet. Dann trifft man sich und sitzt in einer gemütlichen Runde zusammen und quatschen, spielen Karten etc.
Alles im allen recht lustig.
nicht zu vergessen die tonnen an rohlingen die bei solchen treffen über den tisch gehen :D
@Silence: Kannst ja akiras Krücken nehmen ^^
BTW: Vielleicht sollten wir jetzt endlich mal auf den 12. April eingehen, immerhin ist es nur noch 9 Tage hin - eine kleine Wegbeschreibung vom Vorderhaus zum Hinterhaus braucht Ihr auch noch (glaubt mir, ist kein Scherz!), und wir sollten mal so sammeln, wer was mitbringt (ähnlich, wioe bei akira halt).
An Equipment ist folgendes vorhanden: umgebate PS2, DVD Player (VCD fähig), Brenner, falls jemand spontan noch etwas haben möchte ^^, SNES :D
Leider ist mein Rechner weder Internetfähig noch hat er TV Out *schmoll*
was habt ihr denn da schonwieder vor?? ein Abend bei Virchowa@home? ^^Zitat:
BTW: Vielleicht sollten wir jetzt endlich mal auf den 12. April eingehen, immerhin ist es nur noch 9 Tage hin -
Indeed Larva, indeed ^^
hmm hab dienst an dem Tag.. welche Time wär das denn??
Ab 18 Uhr etwa (muss ja vorher noch *hust* putzen).
Ende ist offen, meine Eltern sind verreist ^^
^_^ hab gegen 19.00 Uhr vorraussichtlcih schluss.. werde mal sehn was sich einrichten lässt.. bis dann... (mal wieder)... oder so ^_^
kennt schon jemand "der pianist" soll ein irre film sein also wenn den einer äh "besorgen" kann, ich hab schon lang nicht mehr wegen irgendeinem film geheult, wär doch auch mal nett ;)
@vivi und ich darf dann atyahouse schlafen? ich bring auch alles mit, also sollte ich überhaupt schlafen ;)
Theoretisch schon... ich räum dann eines der Betten im Kinderzimmer frei :D
(Sorry, meine Eltern haben das Schlafzimmer als Tabuzone deklariert ^^) - ansonsten haben wir eine große Couch :D
Wie eine Wegbeschreibung vom Voderhaus zum Hinterhaus.:confused:
Ich müßte ersteinmal zum Vorderhaus finden. (Ich komme aus Marzahn und wahrscheinlich mit Auto).
Wie lange ich bleibe. Keine Ahnung mal gucken.
Und wie wär es mit Kartoffelsalat, den ich dann wieder mache. (so wie letztes mal):D
schonklar, kann ich verstehen bei uns kommt auch keiner ins schlafzimmer meiner eltern, ich nehm die couch *schild aufstell*Zitat:
Theoretisch schon... ich räum dann eines der Betten im Kinderzimmer frei :D
(Sorry, meine Eltern haben das Schlafzimmer als Tabuzone deklariert ^^) - ansonsten haben wir eine große Couch :D
ich bring dann mal wieder chips und irgendwas zu trinken mit, achja und mich selbst :D
hoffentlich kommt ferona auch ^^
Ich könnte den Getränkeklieferservice übernehmen... falls ich nicht vorher wieder irgendwo runterfallen sollte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif.
Zu bieten hätte ich einen Mega-CD. Als Games kämen damit Lunar The Silver Star, Lunar Eternal Blue, Landstalker, Shining Force I und II, Phantasy Star IV ins Angebot. Als Fun für zwischendurch wäre vielleicht noch Sonic und die Earth Worm Jim Special Edition ganz nett. Falls überhaupt noch Intresse nach Virchowas Hardwareaufgebot besteht.
@Virchowa:
Die Krücken waren eigentlich dafür da, um mein physisches Schadenspotential zu erhöhen. Aber mittlerweile kann ich das wohl auch mittels meines Gipsarms }:).
Ach ja, genau wie GC hätte ich auch erst einmal die Anflugkoordinaten, bevor ich mich in das Labyrinth Eures Blockes trauen kann ;).
vergiss nich die magic-karten, wir können uns ja dann abspalten ;) ich spiel jetzt acuh brav lunar weiter und hab grad wieder erfahren wieso es sich lohnt (szene am see zum blue dragon).Zitat:
Ich könnte den Getränkeklieferservice übernehmen... falls ich nicht vorher wieder irgendwo runterfallen sollte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif.
Zu bieten hätte ich einen Mega-CD. Als Games kämen damit Lunar The Silver Star, Lunar Eternal Blue, Landstalker, Shining Force I und II, Phantasy Star IV ins Angebot. Als Fun für zwischendurch wäre vielleicht noch Sonic und die Earth Worm Jim Special Edition ganz nett. Falls überhaupt noch Intresse nach Virchowas Hardwareaufgebot besteht.
@Virchowa:
Die Krücken waren eigentlich dafür da, um mein physisches Schadenspotential zu erhöhen. Aber mittlerweile kann ich das wohl auch mittels meines Gipsarms }:).
Ach ja, genau wie GC hätte ich auch erst einmal die Anflugkoordinaten, bevor ich mich in das Labyrinth Eures Blockes trauen kann ;).
wo bist du denn runtergefallen? oder möchtest du dir deine leiden für den stammtisch aufheben?
ich würde dann unbedingt xenosaga schon wenigstens gesehen haben, sonst halte ich es bis zum nächsten tag nicht aus! wir können ja auch allesamt karten spielen, vielleicht mal was anderes als skat!
Hmm und was soll ich mitbrignen (außer den Bestellungen natürlich ??)
Ach ja Goldy machst du wieder deinen lecker KArtoffelsalat ?? Wenn ja besorge ich ein paar Wiener die könnten wir dazu warm machen !!
Ansonsten besondere Wünsche für den Abend an Filmen, Spielen etc ???
wie stehts denn nun mit der bestellung du antwortest ja nie auf meine frage http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif Zwar bin ich nicht bei Stammtisch dabei (wie auch, zwischen Ingolstadt und Berlin liegen nur ca. 500-600 km) und habe dich noch nicht gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht, doch würde mich das auch interessieren.Zitat:
Original geschrieben von basi
wie stehts denn nun mit der bestellung du antwortest ja nie auf meine frage http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Kleine Frage nebenbei:
Ist akira62 ein Importhändler oder so?
@topic: Ich wünschte ich würde in Berlin leben;). Naja, die Entfernung zwischen Oberhausen und Berlin beträgt ungefähr 700 Km, da kann man doch mal kurz vorbeifahren:D.
juchuh, ein mitleidender, btw seit wann guckst du denn in den stammtisch? ;)Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif Zwar bin ich nicht bei Stammtisch dabei (wie auch, zwischen Ingolstadt und Berlin liegen nur ca. 500-600 km) und habe dich noch nicht gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht, doch würde mich das auch interessieren.
Schon immer. Es ist immer schön zu lesen was ihr hier postet. In diesem Thread erfährt man auch etwas mehr von euch, als in anderen Threads.Zitat:
..., btw seit wann guckst du denn in den stammtisch? ;)
Auf jeden Fall macht es mir Spaß hier mitzulesen.
*sich beobachtet fühl* ich habs schon immer gewusst :DZitat:
Original geschrieben von Knuckles
Schon immer. Es ist immer schön zu lesen was ihr hier postet. In diesem Thread erfährt man auch etwas mehr von euch, als in anderen Threads.
Auf jeden Fall macht es mir Spaß hier mitzulesen.
aber ist ja schön wenn es dir spass macht
@topic, so wies aussieht haben sie sich noch nich gemeldet, jedenfalls bei akiras aber auch bei unserer nicht, ich weiss nich genau wies bei deiner aussieht aber ich denke mal nich ähnlich.
@ akira: Klar bring ich den mit, wenn alle damit einverstanden sind. Was ja wohl hoffentlich der Fall sein wird.
meinst du dein hundefu....äh kartofelsalat, naja wenns sein muss ;)Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
@ akira: Klar bring ich den mit, wenn alle damit einverstanden sind. Was ja wohl hoffentlich der Fall sein wird.
Zitat:
meinst du dein hundefu....äh kartofelsalat, naja wenns sein muss ;)
*schnief* Jetzt bin ich aber traurig:( *indieeckekriechundsichverteck*.
*wiedervorkomm*
Das war kein Hundefutter, das war Katzenfutter.:D (wenn ich dein Post sarkastisch verstehen soll)
Was wäre dir denn lieber? Da es so ankommt, als ob es dir nicht gemundet hat.;)
@Vivi: Wie genau kommt man denn nun zu dir. (Hausnummer etc.)
Bei den Bestellungen sieht es so aus das DVDBoxoffice.com sich noch nicht bei mir gemeldet hat, meine Xenosaga bestellung ist nun 2 Wochen alt geworden aber immer noch nix, keine Mail gar nicht *grrr*
@Sephiroth23
Nein ich bin kein Importhändler sondern besorge nur über meine Kreditkarte Spiele für leute die keine Kreditkarte haben, das ist alles :D
aber nein, es mundete mir sogar sehr, also darfst du ruhig wieder in den zoo-shop gehen :DZitat:
*schnief* Jetzt bin ich aber traurig:( *indieeckekriechundsichverteck*.
*wiedervorkomm*
Das war kein Hundefutter, das war Katzenfutter.:D (wenn ich dein Post sarkastisch verstehen soll)
Was wäre dir denn lieber? Da es so ankommt, als ob es dir nicht gemundet hat.;)
@Vivi: Wie genau kommt man denn nun zu dir. (Hausnummer etc.)
@akira62 wenn xs bis nächste woche nich da ist sterbe ich! schick doch nochmal ne mail oder mach sonst was! BITTE!
Das bringt doch nichts, die haben ihre festen Liefertermine nach Europa und damit wird es mitgeschickt. Da kann man leider gar nichts machen.
ich könnte kotzen, aber sie müssten doch wenigstens bescheid sagen oda?
lol hab das topic ganz vergessen lol ^^ ey also alle 4 wochen treffen ya? kann mir mal einer per pn oder so bescheid sagen wenn das nächste kommt? :D hab mal lust auch hinzukommen, natürlich nur wenn ich erwünscht bin :D
*sich einmisch, weil auch auf seine dvdboxoffice-Lieferung mit unter anderem Xenosaga wartend*
Tja basi, das ist halt der Preis, den du für die konkurrenzlos billigen Spiele + Gratisversand bezahlst... die schicken es halt dann, wenn es für sie am billigsten ist, nicht, wenn wir die Dinger gerne hätten... irgendwo müssen die ja sparen, um so billig sein zu können, und das sind nun mal die Personalkosten & der Versand.Zitat:
ich könnte kotzen, aber sie müssten doch wenigstens bescheid sagen oda?
Ich schätze, wir werden unsere Xenosagas dann irgendwann mal ziemlich gemeinsam bekommen... what shalls :D
@Sakr: DANKE !!!! für die Unterstüzung
@all: Ich habe eine Idee für den Abend bei Virchowa was haltet ihr von einen Soul Calibur 2 Tounier ????
Well, warum nicht, wenn mir vorher noch einer beibringt wie das Spiel geht. Ich habe keine Ahnung.
Ich könnte mich auch breitschlagen lassen, das ich die NERV-Box mitnehme, dauert aber ein bisschen. (oder wir gucken uns gleich EoE an.
Ich hätte da auch noch den letzten X-Files Teil, wenn interesse besteht.
na toll und ich hab immer noch kein geld für xenosaga :( naja, wie wärs mal mit ttt oder tekken 3 oder 4 turnier?? :D
YEAH SOUL CALIBUR2 ich kann ja sogar noch ein bisschen üben, also mit dem ersten teil ^^
oder tekken4 wär auch sweet, obwohl der einzig verünftige char leider gottes xiayou ist den rest kann man aj in die tonne treten, aber ich weiss nicht ob die anderen soul calibur spielen wollen, wo sie es doch noch nie gespielt haben :D aber ich bin dabei *sophitia warm mach*
BAHHHHH Tekken ist doch viel zu langsam da bekommt doch zwischen den schlägen noch einen SchlafanfallZitat:
Original geschrieben von ProSkater
na toll und ich hab immer noch kein geld für xenosaga :( naja, wie wärs mal mit ttt oder tekken 3 oder 4 turnier?? :D
sag ich ja, nur mit xiaoyou is das halbwegs erträglich, wir könnten doch auch the ring gucken, ich bring dann die svcd mit, ich kann den ja nich gucken *grummel*Zitat:
Original geschrieben von akira62
BAHHHHH Tekken ist doch viel zu langsam da bekommt doch zwischen den schlägen noch einen Schlafanfall
Nicht the ring, davon bekomm ich doch albträume.:( So etwas verkraftet mein unschuldiges Herz doch nicht.:D
Und Tekken ist blöd, dass kann ich noch weniger als Soul Calibur2, oder wie auch immer. (ich kann eigentlich gar nichts von beiden)
Willkommen im Club ... da sind wir schon zu zweit.Zitat:
(ich kann eigentlich gar nichts von beiden)
@Akira: Könntest Du noch mal .hack, ep. 12-18, 23 (die Datei läuft bei mir auch nicht... ich vermute mal wie Virchowa einen Defekt :D)und 26+ mitbringen?? danke (Pi zuliebe das smilie wegeditiert ;))
hey, wir können ja auch den pianisten gucken, der soll richtig gut sein und man muss heulen, angeblich :DZitat:
Nicht the ring, davon bekomm ich doch albträume.:( So etwas verkraftet mein unschuldiges Herz doch nicht.:D
Und Tekken ist blöd, dass kann ich noch weniger als Soul Calibur2, oder wie auch immer. (ich kann eigentlich gar nichts von beiden)
ich wollt den eh noch sehen und was hast du denn gegen the ring, ich schlafe ja bei vivi auf der couch, da bekomm ich hoffentlich keine alpträume und wenn doch habe ich ja eine starke schulter direkt in meiner nähe ;)
btw, bring ich euch allen mal was ganz äh "tolles" mit *grummel*
Frag nicht mich meine Teile sind alle unterwegs rede mit den anderen das sie die Teile wieder mitbringen sollen :DZitat:
Willkommen im Club ... da sind wir schon zu zweit.
@Akira: Könntest Du noch mal .hack, ep. 12-18, 23 (die Datei läuft bei mir auch nicht... ich vermute mal wie Virchowa einen Defekt :D)und 26+ mitbringen?? danke (Pi zuliebe das smilie wegeditiert ;))
@garak: Wenn du den Cube (PAL oder US dein Cube??) und Xenosaga mitbringen könntest wäre ich dir zu großen Dank verpflichtet, denn Mario Party irgendwas können wir auch bei ViTo ausleihen (auch weitere Controller) und das dürfte bei Virchowa um die Ecke sein. Was Xenosaga angeht bring es bitte mit will die anderen weinen sehen :D
@basi: Die DC Version ist die schnellste ausserdem kann man an der DC gleich vier Controller auf einmal anschließen somit können 4 im Tag Team Modus kämpfen.
da hast du natürlich auch wieder recht :D
wow jetzt muss ich für soul calibur2 trainieren und für doa2.... *grummel*
trainieren suckt doch oder haste es etwa nötig, dich so zu profilieren? ^.-
iss doch viel lustiger, wenn man snnlos auf die tasten hämmert und das ergebnis wirklich spackenlolig aussieht ^^
ich kann ja auch pro evolution soccer 2 winning eleven (jap. mit engl.-patch) mitbringen...ok, wird keinen interessieren, ••••t euch :D
edit: cube iss pal...dank freeloader aber importfähig ^^
nein, das ist eine frage der ehre, pi hat mich herausgefordert ;)
außerdem ist es scheisse wenn ein buttonsmasher wie akira gegen einen "koordinierten" spieler wie mich verliert :D naja eigentlich is mir das auch scheiss egal aber naja ich kenn euch doch ;)
Öhm, macht es bei diesen ganzen "Schmankerln" überhaupt noch Sinn, den 16-Biter mitzubringen?
Wenn nicht, könnte ich noch mehr für das leibliche Wohl mitbringen :D
BTW: Wenn jemand noch 'nen PS2 Kontroller mitbringen könnte, wäre auch nett (ich hab nur einen *duck*)
Au ja, ich werde mit Xenosaga aufgegeilt und geile Euch mit etwas anderem auf - he he! (Barks, dabei ist es so schwer, die Klappe zu halten, was ich gerade spiele... grmbl). Aber so kann ich gleich testen, was meine Konsole zu XS sagt ^^
@garak: Denk an THE RING (jap Version)! Und ja, ich habe ein VCD fähigen DVD Player (muss ihn nur ausm Schlafzimmer meiner Eltern abstöpseln und kurzzeitig gegen den im Wohnzimmer tauschen).
Well, wir haben jetzt also massenhaft Knabberzeug und Trinken :D
Vielleicht sollte ich ein Blech Pizza machen - jemand etwas gegen Salami?
BTW: Viele Grüße von Viddy - er ist der Meinung, er wird Euch im Turnier fertig machen o_O :D
FF_11 perhaps? ^_^Zitat:
Au ja, ich werde mit Xenosaga aufgegeilt und geile Euch mit etwas anderem auf - he he! (Barks, dabei ist es so schwer, die Klappe zu halten, was ich gerade spiele... grmbl).
wow, wusste ja gar nicht, dass >THE RING< so bekannt ist - habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, wuerde mich doch glatt selber einladen ^^ ... natuerlich bringe ich dann auch etwas mit,... neue Games ( ua. Namcos neues > Taikou no Tetsujin < , samt Trommel ) und vor allem Suessigkeiten bzw. Asian Snacks.Zitat:
BTW:
@garak: Denk an THE RING (jap Version)! Und ja, ich habe ein VCD fähigen DVD Player (muss ihn nur ausm Schlafzimmer meiner Eltern abstöpseln und kurzzeitig gegen den im Wohnzimmer tauschen).
Hier mal eine kleine "Schleichwerbung" fuer Aji Ichiban.
Bist du denn schon wieder da aus HongKong ??? Und du wohnst in Berlin ??? Hmmmm..... kommm vorbei :DZitat:
Original geschrieben von welsper
wow, wusste ja gar nicht, dass >THE RING< so bekannt ist - habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, wuerde mich doch glatt selber einladen ^^ ... natuerlich bringe ich dann auch etwas mit,... neue Games ( ua. Namcos neues > Taikou no Tetsujin < , samt Trommel ) und vor allem Suessigkeiten bzw. Asian Snacks.
Hier mal eine kleine "Schleichwerbung" fuer Aji Ichiban.
^^
Mein bzw. unser Flug ist am Samstag, laut Flugplan kommen wir am Sonntag (o4/13) um etwa 5.3o am Frankfurter Flughafen an - nach dem Flugtickets zu urteilen koennen wir den ganzen Tag bundesweit mit dem ICE reisen ... ein "kleiner" Abstecher nach Berlin waere gewiss interessant (bisher war ich auch nur einmal in Berlin), aber wenn ich an unser Gepaeck denke ...*schauder,schauder*... wuerde es sehr aufwendig werden (wo wir doch in entgegengesetzter Richtung fahren muessen, nahe der schweizer Grenze und ausserdem ist euer Treffen, wie ich sehe ...*such,such,such*... schon am 12.).
Nach gut sechs Wochen "Urlaub" (Tokio/Okinawa /Tokio/HK), ist es doch schoen wieder nach Deutschland zu kommen ... und nachdem was hier los ist (sage nur SARS - ich laufe schon seit Wochen nur mit Mundschutz durch die Gegend) wuerdet ihr mich doch nicht reinlassen ... ^^
jetzt muss ich aber schluss machen, ist immerhin schon 23.oo Uhr und ... Mah Jongg steht schon bereit.
mit ringu wirds nix, irgendwie sind die files corrupt..-.-
müsste es also erneut laden, was seine zeit dauern kann.
hey es gibt was zu feiern :D... näheres, dann später ;)
also nochmal...ich bringe folgendes mit: cube+1 contr., siw, xenosaga, good bye lenin für seso....sonst noch was? :D
@goldy: wann fährst du denn los? ^_^
So gegen 17 Uhr wollte ich wahrscheinlich los. Da meine Eltern momentan nicht da sind.
Möchtest du etwa mitkommen. Wir nehmen dich gerne mit, sag bloß wo du dann genau stehst (nehme mal an, da wo wir dich immer "aussetzen":D .
Die genaue Uhrzeit sag ich dir dann per E-Mail, wenn meine Eltern wieder da sind.
Wie wäre es mit SiW für mich, du weißt ja ich bin auch Trekker.Zitat:
sonst noch was? :D
EDIT: Kannst ja mal Silence fragen, ob er auch mit möchte, wenn du seine Handynummer hast und er überhaupt zu Hause ist. Das ist ein Abwasch.
Na wenn ihr alle schon was zu futtern mitbringt dann mach ich den Nachtisch :D Geb mich gleich ran...wird was leckeres (IMHO) ;)
Ich hoff ich hab genuch davon ^^
also fussball geht ja bis ca. 17:15...wäre also nett, wenn das ganze um 15 mins nach hinten versetzt werden könnte :)
es wäre dann dort, wo ihr mich absetzt...bzw. je nachdem, wie frei es iss, 20-50m weiter vorne...ich wohne gleich im haus übern rasen (rechts)...kann ergo schön ausm fenster gucken und schauen, ob ihr schon da seid...:D
mit siw können wir es ja so machen, dass du sie je nach gefallen mitnimmst und dir brennst...guckst ja bei vivi mit den anderen quasi probe :D
Okay alles klar. Hatte Fußball völlig vergessen.
Sag ich dann bescheid, damit wir später losfahren, wir wären ja auch sonst zu früh da.
Also so gegen 17.15 Uhr bis dann.
Erstma einen fröhlichen Gruß von Schwesterherz! Sie hat gesagt, wenn ich online gehe, soll ich mal vorbeiguggn und grüßen!
Zweitens: Freut euch auf eine erneute Zusammenkunft mit mir:
http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/a...50887bdce0.jpg
Bin nämlich auch da (ist ja auch mein zu Hause) und werd euch nerven *ggg*
Ich mach mich denn mal auf den weg...
Forum iss für heute Berliner-Frei :D *hrhr*
Das Ihr mir ja keinen Ussel macht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Wie wäre es mit einer Runde SmackDown! Shut Your Mouth?? :D :DZitat:
YEAH SOUL CALIBUR2 ich kann ja sogar noch ein bisschen üben, also mit dem ersten teil ^^
oder tekken4 wär auch sweet, obwohl der einzig verünftige char leider gottes xiayou ist den rest kann man aj in die tonne treten, aber ich weiss nicht ob die anderen soul calibur spielen wollen, wo sie es doch noch nie gespielt haben :D aber ich bin dabei *sophitia warm mach*
Wessen? :pZitat:
schlafe ja bei vivi auf der couch, da bekomm ich hoffentlich keine alpträume und wenn doch habe ich ja eine starke schulter direkt in meiner nähe ;)
Im Übrigen ist die Couch seeeehr bequem Basi :D
Howdees! Na, irgendjemand außer mir schon (in meinem Fall bzw. eher noch) wach? ^^
Ich wollte mich nur noch einmal für den netten Abend gestern, das gute Essen (boah, besonders der Salat und gaaanz besonders das Tiramisu!) bedanken. Schlaft Euch alle schön aus, hab von meiner Schwester Gnadenzeit zum Schlafen bekommen und muss wohl nicht arbeiten *freu*
Freu mich immer wieder auf Euch ^^
(Und hoffe, Euch hat es auch Gefallen ^^)
Ich fand es auch sehr ... lustig :D und vor allem auch lecker.
Nach einer Tour de Berlin bin ich erst mal bis 14:00 Uhr ins Bett gefallen.
@Golden Chocobo:
Vielen Dank nochmal... Ich bin gerade fleißig am hören...einfach nur Klasse!
Man liest/sieht sich
Cheers
Silence
ich bin schon aufm weg nach hause mehrmals eingenickt und mein vater, der penner, bremst dann auc noch extra, nur für mich *grummel* egal :D
war mal wieder genial wie immer... vor allem äh habe ich bei euch sehr äh gut geschlafen :D btw, it's very interesting watching you sleeping, my little three sweeties *viddy, vivi, garak in die wange knuff*
So bin auch da und muß sagen hat mir wie immer wieder super gefallen. Wann ist denn der nächste Termin :D
na bald, und zwar bei mir :D
@Virchowa:
Könntest du uns unter Umständen für einen Tag nochmal FFX-2 ausleihen? Bei akira62 hat nach eigenen Angaben das Filmaufnehmen nicht so ganz geklappt. Vielleicht lag's ja an seiner Konsole aber das weiß ich nicht so genau.
Vergiss es Virchowa liegt an meiner Konsole die ist gestern jedesmal abgestürzt nach dem Kampf mit den beiden Dumpfbacken und vor der falschen Yuna ist aber vorgestern noch nicht so gewesen habe langsam angst das meine PS2 den Geist aufgibt.
O_oZitat:
na bald, und zwar bei mir :D
Und wo ist "Bei Dir" ?
Vielleicht sollte ich eher mal schauen, ob ich mit der Konsole bei Dir vorbei schaue, dann bringe ich eh meine MemCard mit und Du kannst das andere Musikvideo auch gleich aufnehmen, hmn? Wär doch eine Idee ^^
@Seso: Leegebruch ^^
aber es hat doch so schreckliche spoiler....... :DZitat:
Vielleicht sollte ich eher mal schauen, ob ich mit der Konsole bei Dir vorbei schaue, dann bringe ich eh meine MemCard mit und Du kannst das andere Musikvideo auch gleich aufnehmen, hmn? Wär doch eine Idee ^^
@Seso: Leegebruch ^^
Gähn guten Morgen, bin seit gut 45 Minunten wach, nachdem ich gerstern nach X-Men ins Bett gehüpft bin.
Der Abend war klasse, hab mich gut amüsiert, der Stuhl war bequem:D und blabla.
Also das nächste mal wird bestimmt auch so toll. (bei basi) Vielleicht kann man das ja auch bei mir machen, bloß da ist nicht soviel Platz.
Na ja, wäre bei mir ausreichend Platz gewesen, hätten wohl die Stühle nicht sein müssen *schäm*
Aber dass Du 12 Stunden gebraucht hast, um auf die Couch zu kommen war schon bemerkenswert :D
@basi: Boah, in den 15 Minuten hast Du mich ja nicht wirklich beim schlafen gesehen. Aber garaks Schlaf ist kultig. Kaum zwischendurch mal eine Sekunde Scheinwach und schon ein passender Spruch für jede Sutiation vorhanden :D
BTW: Pummeluffs wecken garak :D