Zitat von Seraph
Schön dass du mir zumindest teilweise Recht gibst *g*
Umgekehrt kann ich das auch machen. Ich hab nichts dagegen, jemandem ne Chance zu geben... allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht bereit, dies blindlings zu tun. Man muss schon zeigen, dass man gewillt ist, diese Chance auch wirklich wahrzunehmen. Um jetzt hier zum speziellen Fall zu kommen: Wenn Byder zeigt, dass er fähig ist, sich im Forum so aufzuführen, dass man (Staff) kein Problem mehr damit hat, ihn als Mog einzusetzen, dann seh ich auch keinen Grund, ihm ne Chance zu verwehren. Wenn er sich mit der Position und den Wünschen des Staffs nicht anfreunden kann, dann tuts mir ja leid, aber dann muss er eben damit rechnen, dass man sich umgekehrt auch nicht mit seiner Position wird abfinden können ;)
Und zu dem, wie ich mich fühlen würde... tja, wohl schlecht. Aber ich würd mir eben Mühe geben, um zu zeigen, dass ichs doch kann, dass ich doch der richtige bin. Und wenn nicht in dieser Position, dann eben auf andere Art und Weise :) Um auf die Position von Byder zurückzukommen, als "normaler" User. Und da Byder nicht lebenslänglich oder so gesperrt ist, gibts keinen Grund, wieso er sich nicht "beweisen" sollen könnte (wenn ers denn draufhat, oder auch nur gewillt dazu ist) und dann zum passenden Zeitpunkt zur Wahl zugelassen zu werden.
Aber noch etwas: solange diese Diskussionen laufen, solange sich jeder über alles aufregt, wird man kaum eine Chance haben, zur Normalität zurückzufinden. Und solange das nicht geschehen ist, wird es schwer, irgendjemandem irgendetwas zu beweisen. Nicht zuletzt deswegen sähe ich es als vorteilhaft an, unter die ganze Sache einen Schlussstrich zu setzen und Byder somit die Gelegenheit zu geben, nachzudenken, sich darüber klarzuwerden, was er tun müsste, um zur nächsten oder sonsteiner Wahl zugelassen zu werden, sich zu entscheiden, ob er dazu gewillt ist und dies dann schließlich auch durchzuführen, falls er sich dafür entscheidet. Ich glaube aber kaum, dass er die Gelegenheit finden wird, unter solchen Umständen wirklich klar und in Ruhe nachzudenken - gebt ihm diese Chance^^