Nathrael.
Doofe Spamthreads verdienen doofe Posts :o .
Druckbare Version
Nathrael.
Doofe Spamthreads verdienen doofe Posts :o .
Trial
Ranarion
LoS
Jesus 666
Kopp
Ratti
Ich finde die cool.
1.)Lil_Lucy [FoR!FoR!FoR!.......................leider gecancelt >:( ]
2.)Repko [Wegen dem genialen Spiel "Chemical Crisis"]
3.)Marlex [Ich sage nur eins: "VAMPIRE!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif "
4.)Grandy [UiD war Genial! Aber Leider hat er LG gecacelt >:( ]
5.)Real Troll [Preußen.........]
6.) !Zero! [Da "Strange Thoughts das einzige "Künstlerische" RPG ist......]
7.)Kelven [Zwielicht for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
Öhm...
- Grandy
- Kelven
- real troll
- Ringlord
- Mike
- Marlex
- V-King
Edit: Wegen der Erhaltung nehme ich V-King auch noch als 7.) mit. =P
der thread ist schon über eineinhalb jahre alt!
thema: marian.
- Grandy
- Lachsen
- Lil_Lucy
- !Zero!
- Mike
- Marlex
- real Troll
- Jack
Die Liste ist ungeordnet. ;)
-Grandy (wegen UiD)
-Kelven (wegen Eterna, Die Bücher Luzifers und Licht und Finsternis)
-Goran und Gh0st K!llA (wegen Memmet&Sherman)
-Evil Lord Canas (wegen Xian!!! RTP ftw)
-Daos Mandrak (wegen vMuaD)
Lachsen und Marlex, ganz klar !
Grandy (gute Grafiken)
Lachsen (gute Technik)
Lil_Lucy (gute Story)
Dennis (gute Witze *An "Ritter on the Run" denk*)
Ani-Kun (gute Atmosphäre)
Jeder hat so seine eigenen stärken und schwächen.Vielleicht macht sowas auch die Makerspiele interessant...
Meine Lieblingsspielemacher sind :
Marlex (Hat mich durch Vampires dawn zum RPG-maker gebracht)
und
The_question (Was ist aus The other side geworden)
Grandy (UiD)
Kelven (Alle Games?!)
Marlex (VD 1 und 2)
nunja bei mir eindeutig:
Lahsen:Klasse Game aber komischer humor :/
Marlex:lol der ist hammer mit seinen vd 1/2 Spiel ich immer noch.
GSandSDS:Tera ist hammer.
Kelven:Hammer Geile Pixels
Grandy:UiD war das erste RPG DAs ich jehr hatte^^
Schwer, sich darauf festzulegen.
Ich drück ja Ringlord die Daumen, dass er vor meinem Tod noch TLJ fertigstellt, dann ist er die Nr. 1. :)
Cuzco nat...
Moment... ach so, häh....
Naja, wenn Ihr erst mal mein Spiel seht, dann werdet Ihr alle wohl noch jemand ganz vorne hinstellen müssen... Also, in so gar nicht allzu langer Zeit... :rolleyes:
Ihr werdet es noch erwarten können.
Mein persönlicher Favorit ist...
Real Troll
Außerdem finde ich noch sehr überzeugend: Grandy.
Beeindruckt hat mich zudem noch Equinox2007, der/die mal wieder ein erstklassiges konservatives Rollenspiel der alten Schule gemakert hat, bei dem einen die Story und die Charaktere ans Herz wachsen können.
Ansonsten finde ich alles schlecht... Nein, natürlich nicht! Es waren schon viel interessante Sachen dabei und auch zum Teil richtig gute - aber super fand ich vorallem die drei.
Greetz, Cuzco
1. Makerninja(Harvest Moon rockt einfach und ist mein absolutes Lieblings-RPG MAKER Spiel.Bin ja ein Harvest Moon Fan.)
2. Evil Lord Canas(Phoenix Wright ist einfach ein wunderbares und zugleich toll umgesetztes Spiel.)
3.Lachsen(Das Technik-Genie halt.)
- auf mich zeigender Finger :D
- Kelven
- Dennis und Repko
- GSandSDS
- Grandy
- Nail
- Ragsi und Noscire
- Evil Shen Long
- [KoA]Angel
Jup!
Ist leider wahr.
Grandy hat LG gecancelt.......
Falls du mir ned glaubst,dann lies dir hier die letzten paar Unterseiten
durch:
LG NEWS(LINK)
Wer ist denn das?Zitat:
Ragis und Noscire
Naja, Isgar hat ja noch kein richtiges Spiel rausgebracht, also kann man ihn nicht zählen :p
(nix gegen dich, Isgar)
1.Lachsen ( Technikvorbild)
2.Grandy ( Super Spielgefühl mit viel liebe zum Detail )
3.Kelven ( Die One-Man-massenproduktion-maschine^^ super horrorspiele)
Meine lieblings Spielemacher:
- Zaphod
- Mike
- Real Troll
- Kelven
- Grandy
- Daos Mandrak
Grüße ~F to the Lo~
Evil Lord Canas (ich wurde nicht mit lebenswichtigen Drogen dazu gezwungen)
[KoA]Angel
Dennis
1.Evil Lord Canas (weil sein Phoenix Wright Rockt und er ein kumpel von mir ist und mir hilft indem er mir einiege aufgaben gibt und ich mehr erfrahrung in sachen storys und Promos sammel ihr könnt euch ja meinen trailer zur PW Angucken im Spiele vorstellungsthread)
2.Marlex (Die Vampires Dawn Teile haben mich berührt mann steckt beim spieln schon fast real drinn :D)
3.Marston X (Ist ebenfalls ein kumpel den ich durch canas kennengelernt habe sein lufia find ich einfach perfekt!)
4.Kelven (Was soll ich dazu noch sagen Desert Nightmare und Calm Falls 2 Fand ich einfach perfekt)
Meine Top 4:
1. Grandy
(Hat mich mit Unterwegs in Düsterburg einfach fasziniert und wenn 1899 London Gothic erstmal draußen ist...)
2. Marlex
(Vampires Dawn 1 + 2 4ever! Dunkle Schatten ist aber auch ganz gut.)
3. Kelven
(Hat einen Haufen guter Spiele gemacht. Eterna, Zwielicht, Calm Falls 1 + 2, Alex 1 + 2, Licht und Finsternis und die Demo's Jenseits des Tores und Auf schmalem Grat.)
4. !Zero!
(Dazu sag ich mal nix ^^)
Geheimfavorit...
1. Kelven (liegt vor allem an Desert Nightmare, eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe)
2. Char0n (Taut war ebenfalls eines der besten Spiele, die ich dieses Jahr gespielt habe)
3. Selphia (Durch ihre Atemberaubende Schlacht der Elfen Trilogie durfte sie in dieser hierarchielosen Aufzaehlung nicht fehlen)
='D
EVIL LORD CANAS,
Lachsen,
und jeder der es schafft mich mit seinem Game zu beeindrucken!
Evil Lord Canas:
Phoenix Wright ist echt klasse.
Simon:
Sonic Party 2 und Zelda Opal of Shieka sind cool.
Orange4:
Kennt hier keiner. Seine Games sind auch nicht im Netz zu finden (Vermutlich aber bald). Aber es beeindruckt mich, wie verbissen er makert und sich dabei langsam an ein Profiniveau annähert - nur sein Mapping ist nicht gerade das tollste...
Von Marlex halte ich nicht viel, ich mag Vampire, VD 1 + 2 fand ich eher mäßig.
Kelven ist ein guter Makerer, aber irgendwie haben seine Spiele mich nie gefesselt.
Grandy ist ganz in Ordnung, aber ich habs ihm krummgenommen, dass er London Gothic jetzt am XP macht - dann läufts bei mir nicht mehr flüssig...
Jetzt wäre noch ein interressanter Thread, wo man sich selbst einordnen würde. ^^
Ninja
1. Kelven und seine Kellerasseln (Sklaven)
Niemand haut regelmäßig so geile Spiele raus wie er. :D
2. Simon
Siehe Post über meinem.
3. Gh0st(K!llA)
Auch eher unbekannt, aber wer M&S nicht gespielt hat der hat was verpasst.
4. Grandy
Ich mochte UiD nie so richtig, aber LG wird sowas von genial. :D
5. Marlex
Zwar bin ich kein VD Fan, aber er hat sein Hobby zum Beruf gemacht, das muss man ihm erstmal nachmachen.
6. Lachsen
Von der Quaili weit aus besser als "nur" 6. Platz, aber das zeigt er leider viel zu selten. (Sprich er braucht zu lange...^^)
Keine Rangliste, alle sind auf ihre Art und Weise gut. :)
Lachsen: Über die Velsabor-Demo muss man nichts mehr sagen, die war göttlich. Bisher hat auch kein anderes Adventure auf dem RPG-Maker so eine geniale Technik und Atmosphäre gehabt.
Marlex: Durch Vampires Dawn hab ich den Maker kennengelernt und nebenbei sind beide Teile sehr gute Spiele.
Kelven: Unübertroffenes Verhältnis von Qualität zu Quantität. ;)
Char0n: TAUT ist mein Lieblings-Horror-Spiel auf'm Maker. :A
Ringlord: Sollte The Longest Journey mal fertig werden, wird es hammer. Das Intro rockt nämlich derbe.
Grandy steht nicht in der Liste, weil ich UiD nicht so sehr mochte und er LG gecancelt hat. ;_; Aber als Grafiker (und Multitalent auch außerhalb der PC-Welt) ist er so ziemlich der beste im Maker-Bereich. (LG-Grafik insgesamt und alle Portraits aus LG und UiD)
Also, dann wollen wir mal...
1. Grandy (UiD ist mit das beste was ich je gespielt habe! Kommerzielle Spiele
eingeschlossen.) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
2. Ani-Kun (Mondschein, Hammer! Beim Abspann hätt ich fast geheult ;___; )
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
3. Daos-Mandrak (VMuaD ist jetzt schon viel besser als Velsarbor. Hammer
Atmossphäre, Charaktere. Einfach mit unheimlich viel liebe zum Detail
gemacht.) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
4. Lachsen (Velsarbor ist trotzdem toll ;) . Beim Anfangsteil mit Seldan war
ich ja sowas von gefesselt.)
5. Marlex (Ich hab kein VD-Spiel zu Ende gespielt, aber Spaß machen sie
allemal! Und die Welt ist schön groß und bietet viel zum entdecken.)
6. GSandSDS (hat an UiD mitgewirkt und führt Taras Adventure weiter.)
7. Kelven (Desert Nightmare! Ich mag eigentlich keine Horrorgames, aber
dieses war ja sowas von hammerspannend und gruselig! :eek:
Ausserdem liebe ich die Alex-Spiele! ;) )
8. !Zero! (XD Was für ein Humor! Bei Vampires Deaf I & II hab ich mich echt
weggeschmissen! Bei Brians Adventure genauso!! :D :D )
Zitat: "Lepra? Ist das nicht der Name eines südpolnischen Eintopfes?" XDXDXD
9. Ich! (Soviel Selbstbewusstsein muss sein! Und wenn erstmal "Die Reise
nach Norden" und vor allem "Karma" draussen sind werdet ihr Augen
machen! :eek: )
Bei Ani-Kun und Daos-Mandrak bin ich mir in der Reihenfolge nich ganz sicher... Kann man aber auch schwer miteinander vergleichen.
Ani-Kun und Daos-Mandrak wurden IMO viiiieeeel zu selten erwähnt. Schade eigentlich.
hm..schwere frage.
der einzige der mich wirklich einfällt ist kelven.
nicht alle seine spiele gefallen mir, aber im gegensatz zu den anderen macht er qualitäts spiele und davon nicht nur 1.
klar, vampire dawn ist ein tolles spiel, aber was hat marlex bis jetzt ausser das gemacht?
daher zähl ich die leute nicht dazu die nach einem spiel nichts mehr machen, ich finde einfach das das dan ein gutes spiel ist nicht zwangsläufign ein guter ersteller.
Steve. :) Heinsen Hill rockt alles und privat ein absolut manierlicher Kerl.
Coincidence
Hi zusammen,
Die meisten großen Maker-Genies sind hier ja schon hinreichend häufig genannt worden. Für mich gehört allerdings AdmiralStyles unbedingt auch mit auf die Liste der Besten.
Seine Spielevorstellung findet ihr hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1799417
Besonders die Story und die Dialoge haben mich beeindruckt und ich freue mich schon auf den 2.Teil, der hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.
@Göfla: Ich bin kein ZA von AdmiralStyles, soweit ich weiß spricht der Mann nicht mal Deutsch. Mir hat sein Spiel nur sehr gut gefallen und auf seine Art kann es durchaus mit vielen "großen" Makerspielen mithalten.
Ohman, Hilfe...
Okay, damit ich auch meinen +1 bekomme:
Marlex (VD1 war das erste, was ich gespielt hab, bla bla..)
Grandy (UiD ist supi, mein liebgs RPG-Maker spiel .. )
Äh.. Lachsen (Velsarbor ist der Bringer. Leider aber nur technisch .. ^^ )
Juhu.. .. Und was hats mir nun gebracht?
Die besten Spielemacher sind natürlich
1. Marlex(der verdient echt Respekt)
2. Grandy
3. Lachsen
Soviel von mir(+1:D )
@LeonSahiti dunkler shcatten war....ja...net so tolle, ausserdem hatte marlex nur VD teile das hab ich gemeint, zumidnets war dunkler shcatten net so toll.
und da es hier nicht um handy rpgs geht dnek ich kann man nur VD1 und VD2 zu dne teilen zählen oder?
Nun, Dunkle Schatten mag heutzutage vielleicht nicht mehr so viel hergeben, damals soll es aber noch sehr toll gewesen sein~
VD1 und VD2 haben ja einen ganz anderen Umfang als ein Kelven-Spiel und ihre Qualität ist auch recht hoch, damit hat er doch einiges geleistet. Wenn du seine Leistung auf dem Maker bewertest hat er wirklich nicht mehr gemacht als Dunkle Schatten und Vampires Dawn, dafür hat er dann aber seine eigene Firma gegründet und hat angefangen kommerzielles Spiele zu entwickeln, was für mich schon eine beachtliche Leistung ist.
Da haben wir auch schon die höheren Erwartungen beim Maker heutzutage.
Früher wo DS rauskam fanden es alle super weil's zur damaligen Zeit noch ein super Spiel war und für die damalige Zeit technisch klasse war.
Die meisten heutigen Spiele schweben in ganz anderen, höheren Dimensionen als die Früheren Games.
Na ja ist jedenfalls meine persönliche Meinung dazu. Gehört zwar nicht her aber wo wir schon beim Thema sind wollt ich das nur mal los werden.
MfG Donni
ja es ist eine beachtliche leistung eine eigene firma zu gründen, jedoch hat diese firma bis jetzt "nur" ein VD teil gemacht.
ja marlex ist ein guter VD macher.
aber wissen wir den das er andere spiele auch so gut macht?
darauf wollt ich eigentlich hinaus.
ein guter spielemacher sollte auch mehrere abteilungen von story her können und sich nicht auf eine sache fixieren.(nicht nur vampire)
eventuell macht seine firma mal etwas anderes als VD.
wenn das passiert und das spiel auch gut sein wird nehm ich meine meinung zurück.
Lieblingsspielemacher von RPGMaker-Spielen?
Nunja, die meisten haben ja nur ein Spiel gemacht, bzw. nur eins das richtig gut ankam.
Also sage ich jetzt mal einfach:
Simon (Sonic Party und LoZ Opal of Sheika)
BTW: VD war grauenhaft. Völlig überbewertet. So ein toller Makerer ist Marlex nämlich nicht. Viele Projekte in letzter Zeit konnten es mühelos toppen. Aber darum gehts hier ja gar nicht.
Ninja
Auch wenn ich VD nicht leiden kann, bzw. nicht wirklich gut finde, kann ich hier nur sagen, das VD etwas... alt ist im Vergleich zu Spielen die "in letzter Zeit" erschienen sind ;) VD2 war ebenfalls lange in der Entwicklung, so konnte man nicht immer wieder auf den neuesten Schnickschnack umkrempeln :)
LG Mike
Nun, ich halte viele in der Community dazu fähig mühelos ohne eigenes KS und enü ein Spiel zu erstellen das VD toppt. Sorry, ist halt meine Meinung.
Ninja
Nenn mir ein paar Namen?
Real Troll? Imo das beste Beispiel.
Gibt ja nicht viele, die kein eigenes KS etc machen. Die meisten fallen dem Druck der Community zur Last. Vielleicht sollte mein nächstes Spiel nach Kirby/ME auch ein StandardKS beinhalten...
Könntet ihr eure Meinungsverschiedenheit nicht auf irgend einer Ebene austauschen wo ihr nicht im Chatterniveau voll aneinander vorbeiredet und ein ganzes Topic behindert? :rolleyes:
Das interessiert hier ja wohl keinen, zudem ist das alles Ansichtsache.
QHeretic
X-Mail (Danke für Ultimax <3)
Phoenix Down (Danke für Aurora's Tear <3)
Evil Lord Canas (Danke für Xian und PW (Wobei, da mach ich ja selber mit) <3)
Grandy (Danke für UiD <3)
Lachsen (Danke für TA und Velsarbor <3)
Kelven (Danke für... erm... 90% deines Zeugs da <3)
Kenji (Danke für DTP <3)
Und natürlich ich. Ich finde mich ganz toll und ubar und blah, etc.
ani-kun, Grandy, Kelven, Square
Grandy, Marlex
Mich, Jens und Evu. I-AH!
grandy
und auch nur grandy... :P
JapZitat:
grandy
und auch nur grandy.
und ein bisschen Lachsen :)
Lachsen
Daos-Mandrake
The_Question
Square
Grandy,
Grandy
und nochmal Grandy
Bzw. Ist das praktisch das selbe wie die Frage liebstes Rpg.
Denn wenn Grandy mein Lieblingsspielemacher ist, ist UiD sicherlich auch mein
Lieblings Rpg.
Bzw². Uralter Thread^^
Naja +1
Marlex,Grandy,Lachsen
------
Marlex:
Mit seinem tollen Spiel VD hat er mich bekommen^^
und dann noch VD2 OH my God^^
------
Grandy:
Sein Spiel ist und bleibt der Hammer, und es wir immer der Hammer bleiben.
------
Lachsen:
Nunja ich mag Fische <3
ok zu sache^^
Velsabor ist mein alles lieblingsspiel :3
Für mich ganz eindeutig :
1. Grandy( UiD ist einfach Klasse)
2. Square( EL ist mein Lieblingsgame)
3. Evil Lord Canas ( Ich find DL 2 richtig geil)
real Troll
Blackstorm
Intuition Games
Etwas ungewöhnlich, aber was solls ^^
mfG Cherry
1. Grandy
2. Marlex
3. Square
1. Grandy. Ihm gelingt etwas was vielen nicht gelingt und zwar ein schönes gameplay, von daher bin ich davon sehr beeindruckt.
2. Lachsen. für das Erschaffen eines Spiels was mir beim spielen spaß gemacht hat.
3. Tropical Bird , Technikgott für mich und kollege - er kann toll Zelda games machen auch wenn sie grafisch.. naja, wozu hat er mich?^^"
4. Seeth, aber nur, weil er genauso heißt wie das Dorf in dem ich lebe xD (Isn Dorf in Nordfriesland. *Seeth ftw*
Marlex ,Kelven ect. find ich hier fehl am Platze
Huch, welch Spam-Thread =o
1. Grandy (UiD zeigt, was man mit einem Maker alles machen kann. Und London Gothic sah genial aus.)
2. Evil Lord Canas (Seine Spiele gefallen mir sehr. Daylight 2 ist für mich das beste Horrorspiel auf dieser Seite. Phönix Wright bringt einen ins grübeln. Und bei Xian muss man einfach lachen. Das zeigt, das er sehr vielseitig ist.)
3. Hm....schwierig. Ich würd sagen: Square! Eternal Legends war mein erstes Rpg was ich gespielt habe(2003 oder so). Und seitdem wurde es nur von Düsterburg übertroffen.
Swordman (*o*)
Grandy
Kelven
Mysterylady
(Hätte ich doch glatt das Mfg vergessen!)
MFG Xia
Evil Lord Canas! Er ist einfach wunderbar vielfältig. Er hat nicht nur die besten Spiele in jedem Genre geschaffen, nein, er hat mich sogar einer Gehi...
Sein Name steht im Walk of fame, direkt neben Lessie und Donald Duck!
Grandy, Lachsen und Ani-Kun sind auch ganz gut~
Am besten finde ich:
Lachsen
The real Kenji
Kelven
Biohazard
Lil_Lucy
Charon
Sunny
Neverdream Games
Square
Lioness
Shin (teilweise)
real Troll (teilweise)
Ani-Kun (teilweise)
Die Spiele von Marlex und Grandy gefielen mir nicht so gut, deshalb will ich sie nicht bewerten. Halt Geschmackssache.
MfG Maiku
PS: Ich hoffe ich habe keinen vergessen außer mich selber.:D
Ui , wir werden auch mal erwähnt^^...
Frage an Butterbrot: Er hat die besten Spielen in JEDEM Genre geschaffen? Hat Canas eine geheime Spieleschmiede eröffnet und hat noch zig andere Projekte vorgestellt? Er arbeitet doch nur an Daylight und Phoenix Wright. Sind für mich 2 Genre!
Würde mich wundern, wenn Canas ein Rollenspiel rausbringen würde... Nicht sein Stil und NICHT SEIN GENRE!^^
Real Troll legt eine schön lockere Einstellung an den Tag und weiß sich dabei auch noch gut zu präsentieren. :D
(Wäre Sternenkindsaga schon fertig, würde jetzt auch Dean und Co hier stehen. xO)
Grandy hat ein gutes Spiel erschaffen und ansonsten gilt für ihn meiner Meinung nach Ähnliches, wie bereits oben genannt.
So, noch jemand fällt mir auf Anhieb nicht ein, den ich dazu zählen würde. Belassen wir es bei zweien.
Wo sonst kann man mit stumpfsinnigen Überlegen von einer Minute einen Post verfassen? ;) Aber ohne diese Threads wäre die Com doch auch nicht das, was sie ist. :pZitat:
Zitat von Wischmop
(Und dafür habe ich jetzt 10 Minuten gebraucht. xD)
1. Kelven (ich liebe Licht und Finsternis o_O)
2. Sunny (der ein oder andere kennt vielleicht noch "Der Feind"?)
3. Der Macher von "Harald die lebende Lore" (hat da noch jemand n link?)- imo bestes Fungame überhaupt;)
mfG
#ben#