...bar, der server ist zurzeit andauernd ausgelastet, können wir das kingdom nochmal spalten?
Druckbare Version
...bar, der server ist zurzeit andauernd ausgelastet, können wir das kingdom nochmal spalten?
jau, und kann sich bitte mal jemand darum:
kümmern?Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung
Du darfst keine animierten Grafiken hochladen.
Sieh mal, ob du bei dir draußen noch FM4 empfangen kannst, einen österreichischen Radiosender. Freitag Abends läuft da eine Sendung namens "Saloon Helga" mit Grisseman&Sterman. So in etwa würde es sein, nur ohne die unterwschwellige Homerotik. :DZitat:
Zitat von Boo2k
Mach nen Thread im L&K auf.Zitat:
Zitat von es
Hier schaut kein Admin rein
Erklärung:Zitat:
Zitat von Serpico
Erinnerst du dich, dass das Forum letzte Woche extrem lahm war? Und teilweise bis zu 20min. stockte?
Das lag an einem Cache-Proggy, das auf dem Serveer läuft und mit VB 3.5 unkompatibel scheint.
Am Wochenende wird ein Experte sich darum kümmern und ein Ersatz Programm dafür einrichten.
Bis dahin hat blutfeuer ein bisschen am Admin-CP rumgespielt und einige Einstellungen verändert, damit das Forum bis dahin nicht so lahmarschig ist.
Nebenwirkung: Ab und an kommt diese "Server ausgelastet"-Meldung.
Wenn du nen Reload machst, ist das Problem für gewöhnlich vom Tisch.
Und am Wochenende dürfte sich der Fall erledigt haben. :)
hab waya heute mittag ne pm geschrieben.Zitat:
Mach nen Thread im L&K auf.
Hier schaut kein Admin rein
aber eigentlich ahste recht, geht ja jeden was an :eek:
Bin ich "keiner"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Soheil
Von 8 bis 19 Uhr zu tun...
Hab den ganzen Tag gefroren... es ist ja auch zu viel verlangt, das im Vorlesungsaal mal mehr als 18°C sind. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wird zeit das es März wird und wenigstens der Stress weg ist. >_> Außerdem hass ich Herbst und Winter.
der herbst hat grad erst angefangen, nächste woche wirds kälter und bis zum warmen frühling sind es noch ein paar SEEEEEEEEHR kalte tage..nämlich... 131 oder besser gesagt 3144 Stunden!!! :DZitat:
Hab den ganzen Tag gefroren... es ist ja auch zu viel verlangt, das im Vorlesungsaal mal mehr als 18°C sind.
Wird zeit das es März wird und wenigstens der Stress weg ist. >_> Außerdem hass ich Herbst und Winter.
ich freu mich scho drauf schneebälle gegen gebäude zu schmeissen *kindlich rumhüpft*
Lol, nur weiter so, irgendwann platzt ihr mal der Kragen.:pZitat:
Zitat von es
Oh, wenn man vom Teufel spricht. xD
Habe ich schon erwähnt, das ich Herbst und Winter liebe? Nein?:D
Ich sollte mir einen Counter basteln. :DZitat:
Zitat von Boo2k
Das einzige was platz, ist mein PN Fach. :p Ich kann nur noch eine PN bekommen. O_oZitat:
Zitat von Dune
Ich seh keinen Soheil. :confused:Zitat:
Zitat von Dune
:p
Pah, dann verdonner ich dich dazu, mir diese 2 Jahreszeiten zu verschönern. :o :pZitat:
Zitat von Dune
Seit ich mal einen taktischen Langstreckenschneeball volle Kanne in's Auge bekommen habe, ist mein Verhältnis zu diesen Instrumenten des Teufels eher gespannt...Zitat:
Zitat von Boo2k
Was mich am Winter mehr erfreut, ist die Tatsache, das ich (in nun nicht einmal mehr zwei Wochen) Geburtstag habe.
Obwohl... dann werd ich ja schon zwanzig... dann bin ich ja ein alter Mann.
Dann brauch ich ja schon bald dritte Zähne und werd anfangen vom Kireg zu erzählen O__o'
Na supi... aber wenigstens sind's dann nur noch sechs Monate, bis die verdammte Probezeit (Fluch meiner Existenz) vorbei ist ^^
Der teufel hat den Schnee erfunden? PARADOXZitat:
Seit ich mal einen taktischen Langstreckenschneeball volle Kanne in's Auge bekommen habe, ist mein Verhältnis zu diesen Instrumenten des Teufels eher gespannt...
da frag ich mich... is die hölle dann schon zugefrohren? dann kann ich ja nach meinem tod ewig schlittschuhfahren \o/
Kann mich auch irren, aber ich glaub in der göttlichen Komödie wird die Hölle als extrem frostig beschrieben. Und die Sünder sind bis zum Kopf eingefroren... Dammich, ich will im Jenseits nicht bis in alle Ewigkeit Blasenverkühlung und Nierenprobleme haben >_<Zitat:
Zitat von Boo2k
NAAAANANANANAAAAAAANA-NA-NANANA
http://onps2.de/uploads/galerie/katamary_03.jpg
Katamary Damacy=Dokaka=zweiter endgenialer Soundtrack neben "From dusk till Dawn". Ich glaube, ich will so bald wie möglich so einen Ball bauen und durch die Stadt rollen.
Im alleruntersten Loch sind sie engefrohren, tiefer sind nur noch Brutus, Judas und sonst noch einer gesunken - auf denen Kaut für alle Ewigkeit Satan höchstpersönlich herum. Die anderen Ebenen der Hölle sind weniger schlimm, in kochendem Pech baden, ständig in Stücke geschlagen werden, von Insekten gepiesakt sein, In brennenden Särgen liegen usw usf....der "Hölle"-Teil ist das abslut großartigste an der Comedia. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Kann mich auch irren, aber ich glaub in der göttlichen Komödie wird die Hölle als extrem frostig beschrieben. Und die Sünder sind bis zum Kopf eingefroren... Dammich, ich will im Jenseits nicht bis in alle Ewigkeit Blasenverkühlung und Nierenprobleme haben >_<
@ianus link geht net
edit: meinte das bild, da wird nur ein großes rotes X gezeigt ;)
@dee
fragt sich jetzt was besser ist
schwefel und hundert grad und elendig nieendender schweiß oder 0grad kelvin und nierenprobleme
Könnte daran liegen, dass es keinen gibt? :confused:Zitat:
Zitat von Boo2k
Edit: King of Cosmos am gitarrenklimpern.
Ianus, bist du immer noch beim ersten Teil? Wir rollen jetzt schon durch ``We love Katamari´´ wobei man den herrlich beknackten Soundtrack vom ersten Teil entschärft hat. xD
By the way: Warum lügt mich die Werbeindustrie eigentlich so oft an in letzter Zeit? ich habe mir heute einen Brenner mit der Aufschrift: Brennt alles! geholt.
Und jetzt stehe ich hier mit meinen alten Sommerreifen und rätsel herum, wie ich sie in den kleinen Schacht werfen soll. Voll uncool.:B
Hm, demnächst sollte ich einen Thread mit dem Namen ``Dune und seine Frauen´´ eröffnen, da darf dann jeder reinschreiben, was er auf dem Herzen hat, von Beleidigungen über Wünsche (Verwünschungen) bis zur totalen Anerkennung meiner grenzenlosen Genialität ist alles erlaubt.:D
Und ich spare mir das PM löschen. -_-
Tscha, ich für meinen Teil hab's lieber zu warm als zu kalt.Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich nehm's meinen Eltern immer noch krumm, dass sie bei der Familienplanung nicht darauf geachtet haben, das Sommerkinder rauskommen... Ich hätt lieber zum GB eine Poolparty anstelle einer Eisbar ^_^
Ich bresitze überhaupt keine Konsole, ich habe mir nur den soundtrack heruntergeladen weil ich mehrfach vernommen habe das er wundervoll schräg sei. Ich bin nicht enttäuscht worden. :DZitat:
Zitat von Dune
Nimm mich als Vorbild, veranstalte eine Togaparty im Februar. Wer braucht Sommer, Sonne und Pools, wenn er all seine Bekannten zwingen kann, in Togas herumzulaufen.Zitat:
Ich nehm's meinen Eltern immer noch krumm, dass sie bei der Familienplanung nicht darauf geachtet haben, das Sommerkinder rauskommen... Ich hätt lieber zum GB eine Poolparty anstelle einer Eisbar ^_^
Das einzige Problem, welches mich seitdem verfolgt, ist wie ich die Party noch toppen soll. ;_;
Togaparties zu Silvester/ Neujahr?!Zitat:
Zitat von Ianus
...
Das könnte interessant werden.
*Stellt sich gerade vor, wie ein querschlagender Böller die Toga einer ganz bestimmten Zicke anfackelt*
:D
Beim letzten Neujahr sind ein paar meiner Kollegen in unseren Gartenteich eingebrochen. Das war ein Spaß und hätte uns noch mehr Freude gebracht, wenn eine Kamera vor Ort gewesen wäre. :D Diese einzelne Szene wäre fast so gut gewesen, wie der besoffene Kollege, der auf der Togaparty mitten in der Nacht in den Duschräumen der Turnhalle, die ich für die Festivitäten organisiert hatte zu duschen anfing. :D Nichts hebt die Stimmung so sehr, als mit einer Kamera in die Duschräme zu stürmen und laut im Chor zu kreischen anzufangen während man auf seinen Hintern zoomt. ^.^Zitat:
Zitat von Dee
Oweh, führe mich bloss nicht in Versuchung... mir kommen schon ziemlich unkoschere Ideen . :DZitat:
Zitat von Ianus
Aber bis jetzt eine gute Alternative zu den bisherigen rumhocken-zusaufen-und-um-Miternacht-Raketen-abfackeln-Feiern...
Naja, ich werd erst mal sehen, ob die FH vielleicht was organisiert, ansonsten muss dein Vorschlag als Plan B 2.0 herhalten...
Guten Morgen Welt!
Heute ist einer der Tage, wo ich dringend Hyperions (und alle möglichen anderen) Daumen benötige, da ich heute von meiner Chefin evaluiert werde o.O
Ansonsten werde ich mich mal an mein 28 Minuten Diktat setzen und das runter tippen :rolleyes: Wenn die Finger nicht gut eingeschrieben sind, kann das auch locker anderthalb Stunden dauern...
We'll see...
Ach ja: Ich mag den Winter auch nicht :D
juchu ich fang nexte woche meinen führerschein an ._. und zahl ihn ab febr. ab. ich hoffe das ist wirklich ne gute idee o.O aber ich brauch das fürn job...und dann kann ich immer durch die weltgeschichte fahren juchu \0/ naja heute werde ich erstmal wieder nach kölle gefahren o.o'
@silvester
oh gott yoa.. meine tollste silvesterparty war mit 16...ich hatte eine halle gemietet und hab im besoffenen zustand von allen geld eingesammelt...alk hatte ich teilweise auch zu verfügung gestellt. ich hab mir vorher pur ne halbe wodka flasche reingezogen...das war das erste mal dass ich überhaupt wirklich richtig besoffen war. und da standen überall so komische rollerdinger rum ...mir fällt der name jetzt nicht ein...diese dinger die ne zeitlang so angesagt waren bei kindern ?.? naja jedenfalls sind da voll viele besoffen mit rumgefahren...man das war echt lustig *ggg*
naja schauen wir mal was dieses silvester bringt O.o
@Yuna
Ja endlich, machst du auch deinen Führerschein dann können wir uns gegenseitig vorheulen, wie doof doch alles ist :D Obwohl, bei mir gehts eigentlich grad recht gut, bin nur manchmal etwas zu schnell und bremse zu hart, aber ansonsten...^^"" Muss aber auch bald mal dafür Sorgen, dass ich die theorethische prüfung machen kann >_>"
Öh und du meinst son Bobbycar oder was?^^
:) Führerschein machen is echt ganz lustig - zumindest wenn man so einen coolen Fahrlehrer hat wie ich.Zitat:
Zitat von Yuna
Er redet gut verständliches Bayrisch, is bestimmt 20 cm oder mehr kleiner als ich (bin 1.93) und bringt unterwegs immer wieder lustige Sprüche.
Kam auch recht lustig, als ich mal eben rechts ranfahren musste, und bei einem Blumenladen auf ihn warten musste, weil ihm eingefallen war, dass sein Hochzeitstag war :)
Auch wenn er geschichten davon erzählt, wie er mit Freunden wettrennen gefahren is, oder während er am Steuer sitzt telefoniert :) - einfach köstlich! :D
Weniger prickelnd is die Theorie http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Ziemlich langatmige Sache, aber muss halt auch sein...
Letzten Dienstag hatte ich das Glück, dass die Theorielehrerin nicht da war, ich mich eintragen durfte, und gleich wieder nach Hause gegangen bin :)
meiner war auch son comedian für sich...Zitat:
Führerschein machen is echt ganz lustig - zumindest wenn man so einen coolen Fahrlehrer hat wie ich.
Er redet gut verständliches Bayrisch, is bestimmt 20 cm oder mehr kleiner als ich (bin 1.93) und bringt unterwegs immer wieder lustige Sprüche.
Kam auch recht lustig, als ich mal eben rechts ranfahren musste, und bei einem Blumenladen auf ihn warten musste, weil ihm eingefallen war, dass sein Hochzeitstag war
der mann war an die 70! und ging damals jährlich mit gefärbten haaren zur loveparade, außerdem brachte er immer gern so sprüche (weil er wußte das alle seine schüler damals zu einer clique gehörten) wie: "schau ma, der da, der fährt gut, die anderen fahren wie spasties... so wie du." ... "*alles ruhig.... boo fährt relaxed*.."NICHT AN DEN BORDSTEIN!!!!!!!!!" *boo erschreckt sich fahrlehrer lacht*"
nachdem er herr der ringe im kino sah "hm also heute warste ganz ok aber hier und da warste nicht gerade herr der dinge... ok der war schlecht aber der musste sein"
vom verhalten 40 jahre jünger der gute ^^
Oh man, ich hab meine Fahrschule so schön verdrängt...
... mein Fahrlehrer wurde nämlich zum Schluss so pissig, dass ich geheult hätte, wenn ich mich nicht hätte auf die Straße konzentrieren müssen. Außerdem hat er mir das Rückwärtseinparken bis heute versaut. Es gab ein einziges Mal, wo ich auf Anhieb wie eine 1 eingeparkt habe: In meiner Prüfung!!!
Kein Wunder, mein Fahrlehrer musste da ja auch die Klappe halten!
Na ja, lang lang ists her!
Führerschein...ob ich den je machen werde? :p Da ich mir jetzt erstmal neue Komponenten für meinen PC für 300€ kaufen muss, bin ich wieder blank. >>
Das Geld, was mal für die Fahrrschule gedacht war, hab ich ja für die Japan Reise aus gegeben. :p Naja, für mein Praxissemester werd ich sehen, das ich wieder was bekomme, wo ich auch entlohnt werde und hoffe dann mit dem Geld wenigstens anfangen zu können. Auf jeden Fall sollte ich den Führerschein noch vor Studiumabschluss machen, könnte sonst etwas problematisch mit Job finden werden... schließlich wird fast überall ein Führerschein vorraus gesetzt. O_o
Wäh, heute ist darußen irgendwie nur eine graue Suppe zu finden... Mittags muss man schon das Licht an machen und von der Kälte gar nicht zu reden... wneigstens gehts morgen nach Bremen, muss noch alle Handhelds, Sachen etc. einpacken. :D
@Murasame
Joa, Theorie ist einerseitzs natürlich langweilig und langatmig, vor allem wenn man ebstimmte Themen zwei Mal macht, aber so ist das eben^^ Andererseits hab ich das Glück, hab nen echt lustigen Fahrlehrer (der macht auch die Theorie) und unser Haufen an Fahrschülern ist auch so ngenial drauf, ich lach mich jedes Mal fast tot^^" Vorher hab ich zwar nie Bock hinzugehen, wegen dem Weg dahin und so, aber wnen ich dann erstmal da bin ists nur noch genial xD
Ich fahr nächste Woche Dienstag wieder... ab Freitag ist ja CT und Montag bin ich noch CT-geschädigt, denk ich^^
Ja, das Glück habe ich auch, die Lehrerin is schon richtig cool drauf, nur find ich es 1. dumm dass es eine Pflichtstundenzahl gibt (da ich ja eh anhand der Bögen wirklich ALLES genau SO wie es in der Prüfung drankommt üben kann) und zudem stört es ein wenig, dass die Stunden, ohne richtige Reihenfolge gehalten werden, was eben dazu führt, dass man manche stunden eben doppelt ertragen muss und andere verpasst ...Zitat:
@Murasame
Joa, Theorie ist einerseitzs natürlich langweilig und langatmig, vor allem wenn man ebstimmte Themen zwei Mal macht, aber so ist das eben^^ Andererseits hab ich das Glück, hab nen echt lustigen Fahrlehrer
Hm, wir haben nen Buch zu den verschiedenen Lektionen und arbeiten das immer von vorne nach hinten durch, also es gibt ne feste Reihenfolge^^ Aber wenn man mal ne Woche oder auch zwei nicht hingehen kann, verpasst man trotzdem ein bisschen was und macht anderes doppelt :\ Aber wir können ja auch selbst mit dem Buch arbeiten, obwohl man dann natürlich weniger motiviert ist^^""Zitat:
Zitat von Murasame
Ach ja....der Führerschein.... Da hatten schon viele meiner Freunde ein Problem mit... öööh.... da fällt mir ein, ich muss auch bald eins machen Ô.o
Hilfe >_>
Meine Mam wird mich da wie ein Diktator behandeln >_<
Sie fährt schon seit sie 15 ist (wollte mal Rennfahrerin werden >_>) ^^"
Sie liebt unser Audi und will, dass ich es erbe T_T
http://www.berserkfan.cs-home.info/i...info/rbw/rbw02
Donald Duck+Berserk = The Win.:D
tja erell, bei mir ist es so, ich hatte keine Probleme, also alles ganz relaxed aneghen, so wie ich es gemacht habe.
Obwohl da relaxed noch untertrieben ist XD..
und verusche gar nicht erst, das Thema Auto in den QFRAT zu bringen... xD
Nein ich glaub es nicht, das ist zu geil :D Hm, das erinnert mich auch daran, dass ich mir den Anime mal wieder anschauen sollte, vielelicht fang ich auch mal wieder an, den Manga zu lesen... aber ich hab so wenig Zeit und so viel zu tun^^"" ok, ich werd erstmal nix mit Berserk machen... aber die Zeichnungen sind trotzdem genial :DZitat:
Zitat von Ianus
Gottchen, das is ja brutal Ó.òZitat:
Zitat von Ianus
Muahahahahaha!! so sollte Donald in KH2 sein XD
Aber, Leute, wo und wie findet ihr immer solche Sachen? O.o
Ihr habt mir soeben Lust auf Berserk gemacht, was auch immer das ist :DZitat:
Zitat von Ianus
Donald Duck gone Wild! Übel!
Hmmm...Wo ihr gerade mit dem Führerschein kommt....Darf man nicht ab 16 in Begleitung Erwachsener als Beifahrer auf bestimmten Verkehrsübungsplätzen Auto fahren?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Stille Nacht, heilige Nacht,
alles schläft, nur wir sind wach,
fassen die Hände zum inneren Kreis,
singen vom Feuer und ewigem Eis,
stille Nacht, eisheilige Nacht.
Lalalala, langweilig.:o
Macht jemand meine Sig aus?
Hübsch - und weil Dir langweilig ist, spielst Du jetzt Beschäftigungstherapie beschaffen für Virginie, oder wie o_O
Na nicht doch....obwohl, war für jeden gedacht, dem langweilig ist und mir hinterher räumen möchte...
Dann studier schon mal die Karte, damit ihr euch in Leipzig zurecht findet und sorg dafür, das ihr morgen pünktlich los fahrt... ich denk, damit bist du bis morgen Abend ganz gut aus gelastet. :D :pZitat:
Zitat von Dune
Oder du machst mein Referat und erkundigst dich über Intervention bei der GMO von Obst und Gemüse. :D
Guten Morgen Welt!
Hab leider nicht viel Zeit im Moment, da ich ein eiliges Diktat (auf Englisch!) vorliegen habe - ich freue mich auf nachher :D
Melde mich später nochmal!
Gruß
Virginie
Morgen. :D
Darf hier immer noch an einer Datenbank sitzen. :rolleyes: Bei meiner Excel Tabelle, die wir dafür auch mit machen mussten, hat es einen Pfad zu einem Bild immer als Link ausgegeben und auch wenn man den Eintrag entfernt hat, hat es den neuen immer als Link deklariert, egal was drin stand. Also hab ich einfach dei Zelle gelöscht. :D
Jetzt sitz ich vor Access... und hab keine Ahnung, was ich machen soll. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich sollte mir das mal erklären lassen.
Aber irgendwie bin ich jetzt total genervt davon und wenns nicht so will wie ich, werd ich stinkig. :D
Naja, ansonsten bin ich heute vor der FH noch wie blöd durch Haus gerannt, um einpaar Dinge noch zu erledigen. Multitasking ist toll. :D Und auf dem Weg zur FH hab ich sogar noch meine Handykarte am Sparkassen-Automaten auf geladen. :eek: Wirklich sehr praktisch. Da muss ich wenigstens nicht immer in den Media Markt, sondern brauch nur einmal umfallen, zur Sparkasse, um die Karte auf zu laden. :D
So, gleich gehts zu Bodenkunde raus... dann nach Hause und dann geht es ab nach Bremen! \o/
mit online Banking brauchst du nicht mal mehr umfallen ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
wer schon immer mal wissen wollte, welche poster-stereotypen dieses, unser geliebtes board bevölkern, sollte hier unbedingt mal reinschauen, sofern er des englischen einigermaßen mächtig ist.
just too funny :p.
LOL @PI XD
----------
Admin is the janitor, the cop, the mayor, the judge and sometimes even the forum doctor who tends to Warriors injured in battle - in other words, Nanny on steroids.
:hehe: .. Muhahahaha XD Waya unsre NANNY XD
Jaa, nur noch 3 1/2 Stunden, dann sitz ich im Zug.
Aber ich hab noch gar nich so richtige Vorfreude. Naja, vielleicht kommt das, wenn ich im Zug sitze.
Ich hoffe, dass ich da dann auch ein bisschen dazu komme, meine Hausarbeit anzufangen. Aber 1 Stunde (und ein paar minuten) is nich unbedingt viel, naja, besser als nix.
So, ne Decke hab ich nich mitgenommen, nur ein Kissen. Muss reichen *g* Irgendwie!
Ich weiß was du sagen willst July, im Moment ärgere ich mich eher, da Thomas mal wieder nicht ans Handy geht und wir mal wieder zu spät am Leipziger Bahnhof aufkreutzen werden....>:(
Zu spät, zu spät, zu spät...wie die Polizei. Wir haben doch keine Zeit...ab in den Kanienchenbau.
Fährst du denn oder fährt Thomas? Wenn du fährst, fahr halt hin und hol ihn ab *g* Oder lass ihn stehen :D
Waya is um 4 in Leipzig, also husch husch und holt sie ab. Wir wollen wenigstens noch mit dir in deinen Geburtstag reinfeiern :P ;) :D Kleine Privatparty im Auto is nich :p
Shit, dann muß ich ja den Partybus abbestellen.:DZitat:
Zitat von July
Nein, Thomas wollte fahren....grummel.
Hm, ruf bei ihm zu hause an *g* vielleicht schläft er noch. oder ruf einfach weiter auf seinem handy an, irgendwann wird er schon genervt drangehen :D so eine trantüte.
Wie lange braucht ihr denn bis nach Leipzig?
Sag mal, ihr kommt doch aus Plauen oder? kennst du zufällig den einen Darsteller, der jetzt bei GZSZ mitspielt, der kommt auch von da *g*
Hm, is hier heute wenig los, scheinbar wirklich alle unterwegs zu irgendwelchen Treffen oder noch auf Arbeit/schule
GZSZ? So Thomas ist da und wir fahren los...bis Leipzig ca. 90min.denke ich...ohne Stau.
Ich nehme noch einen Schlafsack mit (nein, nicht Thomas)...irgendjemand braucht immer einen.:D
yay, bin auch endlich zu hause ^_^
hach, mir gehts gut, we, blut gespendet und nun CT, harrr. aber erst noch tasche packen, Cds burnen und die route raussuchen. ich verfahre mich eh, höhö ;)
LOL du kennst die strecke doch XD .. follow den schienen XD.Zitat:
Zitat von Sceddar
Aha, also doch Auto *g*
Nimmste nun Soheil mit? Wahrscheinlich nich, die olle Trantüte >_>
@Dune: Gute Zeiten schlechte zeiten, ich weiß, dass du das nich guckst und blah :p
Hm, komisch ich bin gerade gut gelaunt, gelangweilt, müde und lustlos zugleich.
Habe letzte Nacht nach der Disco grade mal 5 Stunden geschlafen und muss jetzt noch Zeitungen austragen und dann bei meinem Vater vorbeifahren um die Blumen zu gießen >.<
Dann muss ich noch Englisch lernen weil ich Montag Klausur schreibe...
Verspricht und wunderbar beschissener Abend zu werden -.-
omg, ich kann gerade vor lachen kaum schreiben.
Ich sitze tatsächlich vor meinem Notebook unter dem sich 2 Backbleche befinden zwischen denen Eis ist. :hehe:
Das dumme Ding stürzt alle 10-20 Minuten wegen überhitzung ab wenn ich rechenintensive Programme benutze weshalb ich ein bestimmtes 3D-Bild nicht rendern konnte. Hoffentlich geht es so. :D
solche einfälle sind die besten. ich lieeeeeeeeeeeeeebe es immer aus der not heraus dinge zur erfinden oder dinge zu gebrauchen die normalerweise nicht für die bestimmte sache geeignet sind :)Zitat:
Ich sitze tatsächlich vor meinem Notebook unter dem sich 2 Backbleche befinden zwischen denen Eis ist.
stimmt, ist immer witzig selbst wenns mal nicht klappt. das eis und das backblech haben übrigens geholfen, ich besorg mir schonmal ein paar zig kilo eis damit ich wieder spiele ohne absturz spielen kann. ^^Zitat:
Zitat von Boo2k
Hallo Christian,
>
> ich wünsche Dir alles Gute zum 22. Geburtstag - so Dinge wie viel
> Gesundheit, Glück und dass du deinen Träumen und Wünschen näher kommst.
>
> So das war's mit Glückwünschen; alles weitere wäre schließlich auch
> geheuchelt (sowas würde Phillipp sagen). Mist, jetzt soll eigentlich der
> Stussteil kommen, aber mir fällt nichts richtiges ein.
>
> Warum feierst du denn eigentlich deinen Geburtstag auf 'ner CT? Du
> kannst wohl die Leute hier nicht mehr ertragen? Na gut, sind ja auch
> alles Weicheier! Ein Besserwisserstudent, der Vegetarier ist, keinen
> Alkohol trinkt, immer nur Dummes labert und nach der christlichen
> Wahrheit sucht. Ok, auf solche Leute kann ich auch nur zu gut verzichten.
>
> Dann noch diese Nava-Arbeiter mit 101% Glück, VW-Fan und Egozentriker
> (hauptsache ihm geht's gut). Diese Luschen behaupten dann auch noch,
> etwas für ihre Gesundheit zu tun, indem sie Fahrrad fahren. Wenigstens
> halten sie sich an die gesunden Dinge wie gute fettige Gans zu
> Weihnachten, viel Schinken und Wurst, wenig Laufen (wozu gibt's 'n
> Auto?) und wenig äh kein Gemüse und Obst. Diese
> In-Sich-Selbst-Widersprüchler, die meinen sie fahren eine Linie, sind
> aber wirklich die Schlimmsten. (und trotzdem läßt du sie mitfahren ...)
>
> Und dann die ewig nervende Familie! "Tu dies! Tu jenes! Und mach die
> Musik leiser!" Die nehmen einem so viel (Zeit, Arbeitsleistung) und
> geben einem soooo viel weniger (Wohnung, Geborgenheit, Zusammenhalt).
> Warum werden wir überhaupt in eine Familie geboren? Eine Maschine wäre
> tausendmal besser - die wird abgeschoben oder geupgradet, wenn's an der
> Zeit ist. Aber: Keine Verpflichtung und sein eigener Herr sein ist doch
> wirklich vorzuziehen!
>
> Dann die Bundeswehrwohlfühler (soll nicht heißen, dass ich etwas dagegen
> habe, wenn sich jemand irgendwo wohlfühlt!!!), die früher immer
> herumgejammert haben, dass sie sich selbst umbringen, die ganze Welt
> einfach nur Scheiße ist, die Eltern blöd sind, die Lehrer alle gegen
> einen sind und dass sie niemals eine Waffe in die Hand nehmen würden.
> Auch Computer sind eigentlich schreckliche Geräte, die erfunden wurden
> um Leuten Kopfschmerzen zu bereiten. Tja, aber Ego-Shooter sind
> tausendmal stärker - die verändern gleich eine ganze Persönlichkeit:
> 1. man geht zum Bund, nimmt Waffen in die Hand und schießt damit
> 2. man zockt in seiner Freizeit nur noch Ego-Shooter
> 3. man weiß nicht wohin mit seinem Geld, also "Geld -> Auto, PC"
> 4. man verteidigt den Bund: "So schlimm sind die gar nicht!", "Da wird
> gar nicht so viel getrunken!"
> Tja, mit solchen wechselhaften Persönlichkeiten, die mal Hü mal Hott
> machen, würde ich auch nichts zu tun haben wollen.
>
> Komisch, einige sind Brillenträger. Also zumindest Narva- und
> Bundeswehrheinies. Aber nein, da gibt's doch noch so einen faulen
> Drecksstudent! So ein typischer Informatikerfreek mit Brille und
> korrekter Frisur. (nicht wie der langhaarige Wuschelspast) Das einzige
> wozu der gut ist, sind Übernachtungen und Parties in Dresden. Besser so,
> dass der nichts auf deinem Geburtstag zu suchen hat! Unter Alkohol wird
> der auch immer aggressiv und wundert sich, wenn man zurückschlägt. (echt
> mal, Idioten gibt's!) Wenigstens hast du seine Brille erwischt, damit
> der Scheißkerl es sich für das nächste Mal merkt.
>
> Nicht abzusehen von Frauen! Schon seit Anbeginn deiner Zeit ärgern sie
> dich! Zumindest ein Exemplar davon, dass du ja ziemlich nervtötend und
> fies beschreibst. Kein Wunder, dass du vielleicht genauso über die
> Restmenge denkst. Aber vielleicht stimmt das gar nicht, was ich gerade
> schreibe; du sprichst ja nicht viel davon (wie wir auch wieder vor
> kurzem im ICQ feststellten ...). Nehmen wir mal das Gegenteil an! (;-))
> Du liebst alle Frauen und deine Schwester ganz besonders. Und weil du
> deine Schwester so toll findest, wünschst du dir auch eine Partnerin wie
> sie. Aber weil diese Art so selten ist, findest du nicht die Richtige.
> Und du suchst auf der ganzen Welt (besonders in Tokyo) und spielst hier
> im Vogtland den Miesepeter. Auf den CTs da rennen sie dir hinterher:
> 90-60-90, schöne lange blonde Haare, 1,80 groß, schlank, vollbusig, ein
> Gesicht wie aus dem Bilderbuch und ständig wollen sie Sex ... Aber im
> Inneren sind sie eben nicht so wie deine Schwester! ----Seufz!---- (Ich
> kann verstehen, wenn du nach diesem Absatz aufs Klo gehst und kotzt! ;-))
>
> So, über was kann ich denn noch schreiben? Also bei genauer Betrachtung
> sehe ich wirklich ein, dass du zu deinem Geburtstag nicht da bist. Aber
> warum du Thomas mitnimmst ... der erinnert dich doch nur an deine Heimat!
>
> Tschüs und viele Grüße,
> Romano
>
> PS: Christian, ich vertraue dir, dass die E-Mailadresse stimmt! Denn so
> einen Scheiß will selbst ich nicht, dass ich ihn an die falsche Adresse
> schicke!
Was soll ich sagen, ich hatte ihm tatsächlich die falsche Mailadresse gegeben und so erreichte mich diese Mail auf Umwegen.:rolleyes:
Schöne Scheiße... :D
Meine Festplatte... Naja, eine Datei bei meinem WIN ist jetzt so beschädigt, das ich WIN nicht mehr starten kann. xD Wirklich toll. :D
Häng ich eben an einen der anderen Rechner hier im Haus. Naja, morgen wird endlich ein neuer bestellt, dann muss ich Geld lassen und bin dann wieder blank...
Hm... muss dann nur sparen, wenn ich im Sommer nach London will. :rolleyes: Am besten, sollte ich mich jetzt mal schon nach einem Praktikumsplatz fürs Praxissemester umsehen, wo ich gleich noch einpaar Euro bekomme. Geld für die Fahrschule brauch ich ja auch noch... [insider]ich will schließlich endlich Fahrstunden bei Thomas nehmen. xD[/insider]
Wäh, jetzt noch lat. Pflanzennamen für die Prüfung morgen raus suchen und lernen. xD
Hach, ich freu mich schon auf Mittwoch... Feiertag... aber nur in Sachsen. :D Jedem, wie er es verdient... :D
Au man, ein Glück habe ich mir heute freigenommen.
Da wir ja übers Wochenende nach (in die Nähe von) Frankfurt gefahren sind, um Berliner meets Frankfurter Stammtisch zu veranstalten, bin ich jetzt sooo fertig.
Aber es hat sich gelohnt, besonders Knuckles, Thor, Lock2002 und Kai und auch norkia, Lazarus und MET kennenzulernen (werde doch mal erforschen, ob man das in Berlin nicht auch bekommt).
@Waya: klappt das überhaupt, wenn du Praktikum hast? Hast du nicht dann auch ein halbes Jahr? Fällt mir nur grade so ein *g* Oder darfst du da Urlaub nehmen?
Lateinische Pflanzennamen O_o naja um ehrlich zu sein, würd ich sowas jetzt wohl grade auch lieber lernen, als noch 3 1/2 Studnen hier rumzusitzen. Eine Viertelstudne ist jetzt noch Pause, aber dann geht die Vorlesung weiter, der Typ sitzt jetzt schon seit einer STunde bei einer Folie und abgeschaltet hab ich schon 20 Folien früher. Ich bin zu müde zum aufpassen <_<
Udn es ist LANGWEILIG. Was tun, wenn einem langweilig ist und man nichts machen kann? *grummel* Hab eben schon Hausaufgaben gemacht, aber selbst da bin ich jetzt fertig mit, was mach ich jetzt bloß :(
Tippen kann ich leider nicht, das ist zu laut >_>
@July
Dafür dass du nicht tippen kannst hast dus aber gut hinbekommen, zu posten *g*
So und ich darf gleich nicht so faul sein muss meine Schulsachen mal fertig kriegen übers Wochenende hat sich schon was angesammelt weil ich zu nix kam und so und es sind wirklich Massen die immer hinzukommen *_* Aber ich muss mich nur gut genug motivieren, dann ist das kein Problem^^ "Nur"... na toll xD *sich motivieren geht* ^__^
Wegen London? ^^ Naja, wir müssen 20 Wochen machen, glaub ich. ^^ Da ich das gleich zu beginn des Sommersemesters anfange (also gleich Anfang März), müsste ich bis zum 22. Juli arbeiten. ^^ Die Zeit dürfte doch ok sein, oder? ^^"Zitat:
Zitat von July
Muss dann noch zur BWL Übung, da sollte ich nicht fehlen. ;) Heut Abend hab ich ja dann noch gaaanz viel Zeit zum lernen, da mein PC eh nicht geht und alle anderen werden den Teufel tun, mich an ihren zu lassen. :p
Wengstens hab ich zumindes Sachen für ein Referat Komplett mit Word gespeichert, da ich ich wenigstens mit meinem Internet-losen WIN 98 noch was machen. :D
mwahahaha ... der ist echt so gut, dasss ich vor lachen nichtmehr kann. Mein Respekt für diesen Absatz, der ist schon gut genug :D. Sozusagend ... ROCK!!Zitat:
Zitat von Dune
tyoah, London, da will die Splittergruppe meiner Klasse, die nicht nach Bulgarien zur Abschlussfahrt will, auch hin. Und ich sollte/würde zwar gerne mitfahren, aber es reicht nicht wirklich ... naja, aber was in London unbedingt besucht werden muss:
Dieses SEGA-Center, von dem mir 239238907890231890123123 Leute erzählen NACHDEM ich in London war. Danke, ihr Säcke :D.
Joa mei, dumme Sache, das.Zitat:
Zitat von Vio
Aber ich denke, es gibt weitaus schlimmere Szenarien, in denen man etwas verpassen könnte... :rolleyes:
...
Tscha, da mir keine bessere Überleitung einfällt... als kleines Schmankerl:
He-Man does 4-non-blondes
Thousand Hand Bodhisattva Dance
mwahahahahaha, Vio war in London ohne das Sega center gesehen zu haben, mwahahahahaha,Zitat:
Zitat von Vio
(hiermit sei angemerkt, ich war nie in london xD)
mwahahahahaha, One war noch nie in London, mwahahahahahaZitat:
Zitat von one-cool
(ich auch nicht. xD )
BTW: Strange things happen at sundown...
Das ist ein Fehler in der Matrix.. liegt wohl an der Mogwahl ^^Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
du bist scheisse Natze XD.
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/katten.jpg
Tja da muss ich wohl schnellstens das nächste Telefon finden bevor ich von Ones krankem....Hauspavian gefressen werde. ^.-Zitat:
Zitat von Rick Jones
meine güte das foto is aber auch genial hässlich.
zum Thema Future Features..
da schreibt man eh keine Emoticons mehr .. sondermn man Macht sie selbst..
@ ONE XD
MUHAHAHAHAHAHA
Wäre dann ungefähr der Smylie
:hehe:
This is the ultimative... PENISZitat:
zum Thema Future Features..
da schreibt man eh keine Emoticons mehr .. sondermn man Macht sie selbst..
Das klingt so erschreckend nach dir Rick >_>".Zitat:
Zitat von Rick Jones
Can u feel it Deep in side of u .. Don't u want the PENIS xDZitat:
Zitat von Boo2k
@OC. Bayern .. Erschreckend nicht wahr XD
Ich sollte jeden Smylie vertonen XD meinst du nicht auch
nobody...... ever... .. . . . . . . . . .Zitat:
Zitat von Rick Jones
Wenn du jetzt noch ein "MUHAHAHAHAHAHA" mit Grunzgeräuschen hinkriegst, würd ich mir das oben geschriebene nochmal überlegen. :DZitat:
Ich sollte jeden Smylie vertonen
Watch that...Zitat:
Zitat von Rick Jones
ja, allerdings >: |Zitat:
Zitat von Rick Jones
Aber das mit dem vertonen, überleg es dir lieber nochma und konzentrier dich auf die Mog-Wahl, sonst verliert ihr xD
Stimmt - eigentlich sollte ich das mal machen :)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Leuter kleine Virgies mit verschiedenen ausdrücken in Smiley Größe...
So, ein neuer Arbeitstag, neues Glück ^_^
Mal sehen, ob Ihr den QFRAT vor dem 19. noch voll bekommt, dann endet meine Amtszeit (und ich muss mir kein Thema ausdenken, falls Soheil oder Waya nicht eh wieder schneller sind :D).
Menno, irgendwie hängt mein Bildschirm schief, das irritiert total o.O
@one-cool: Sorry, hab erst zu spät gemerkt, dass Du mich per msn angeschrieben hattest, irgendwie übersehe ich Messenger Nachrichten ab und zu o.O Wollte Dich aber nicht ignorieren!!!
Amen, Mann!Zitat:
Zitat von Rick Jones
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_smile.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_angry.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_sad.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_happy.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_surprised.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_wtf.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_cool.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_read.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_write.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_down.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_lol.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_drinking.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_sick.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_evil.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_zombie.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_pirat.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_ninja.gifhttp://mitglied.lycos.de/dee86/emot_clown.gif
Poser Kompanie vollzählig angetreten :D (< Ist das jetzt eigentlich nicht ein Stilbruch?!)
Mach es, das macht Spass und ist ein toller Zeitvertreib... es ist also ähnlich wie sich besaufen ^^Zitat:
Zitat von Virginie
das errinert mich jetzt irgendwie an ein worsed case szenario der klon-KriegerZitat:
Poser Kompanie vollzählig angetreten
Arg... sowas ist böööse. :D Ich hab solche Smilies als Chocobos, Waya´s in 2 verschiedenen Ausführungen und in Elchen.Zitat:
Zitat von Virginie
Für MSN hatte ich mal verschiedene Smilies in blau oder neu gepixelt (einpaar davon hab ich in die Smilie Liste gesteckt, wie die hier: :3schau :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif )
:p
Jeweils immer sonst wie viele Stunden rein gesteckt, aber egal. :D
Woah, ich hab jetzt ne Zeit lang meine Postings im "Was denkt ihr... - Thread" editiert. Naja, jetzt mus sich gleich shcon wieder in die FH.
@one
Ja, ich hab ALLE Beiträge editiert... im Gegensatz zu dir oder Gama! :p