@flammex
ich würd da net so viel pflasterweg hinmachen
@archeo
nice screen nur rechts und links von dem teppich is bissl arg leer
evt einfach die tische weiter dran schieben (bzw wir reden vom maker also setzten ^^)
Druckbare Version
@flammex
ich würd da net so viel pflasterweg hinmachen
@archeo
nice screen nur rechts und links von dem teppich is bissl arg leer
evt einfach die tische weiter dran schieben (bzw wir reden vom maker also setzten ^^)
@ Archeo: zu leer und etas zu linear.Versuch am besten noch etwas nicht lineare Strucktur rien zubringen und mach dne Raum kleiner.
@ FlammeX: Texturen etwas seltsam eingesetzt, wenig Abwechslung.
Rechts der Rand sieht mit dieser Füllung der einen Textur sehr einfarbig aus.
Ansonsten recht leer , doch allerdings ist das Haus gut, nur erkenn ich nicht zur Zeit was auf dem Dach ist -.- .
Sonst aber etwas öde , eintönig und leider etwas zu leer .
Auf dem Dach ist eine Glocke, also ist es eine Kirche....
Und ich hab die eintönigkeit weggemacht.
Zur Leere, hier hält man sich bis zu 4 Sekunden auf, also erkennt man sowiso fast nichts.....
Hier nochmal der Verbesserte:
http://img334.imageshack.us/img334/3...screen13kz.png
FlammeX
@FlammeX
Hm, mir gefällt dieser Screen irgendwie nicht. Die Bodentexturen schauen komisch aus. Du hast sie einfach willkürlich verteilt und das merkt man auch sofort. Mir persönlich fehlen da einige Erhebungen, denn auf mich wirkt es zu flach. Der Torbogen mit der Rüstung oben rechts ist auch falsch platziert und außerdem steht die Rüstung auf der Wand drauf. Der Blumenkasten unten links sowie die Tür passen nicht zu Theodore Chipsets und stechen zu sehr heraus. Da würde ich lieber was passenderes nehmen. Ein Logikfehler ist mir auch aufgefallen. Das Haus scheint keine Fenster zu haben und man könnte denken, dass es dort immer dunkel ist.
Man kann aus dem Set viel mehr rausholen, wie dieses Beispiel von mir zeigt.
@Archeo
Deine Map schaut recht solide aus, aber mir fällt auf, dass du deine Räume zu groß machst. Wenn du ihn ein bisschen kleiner machen würdest, dann würde die Leere nicht so auffallen. Die Platzierung einiger Gegenstände wirkt für mich auch nicht logisch. Mir gefällt der Charset Stil jedoch recht gut.=o
Ich hoffe ihr seid nicht sauer das ich nun wieder nen Screen zeige ^^
Na ja ich stell ihn trotzdem mal vor ...
Es ist wieder ein Inner aus meinem Projekt Loisanna !
Hier ist er:
http://img232.imageshack.us/img232/3...benannt4si.png
Ich hoffe auf viele Meinungen.
Mfg
rpg xp
@ Rpg Xp
:D Du musst anstadt Wasser für die Wände, Wände nehmen......
Achte mal drauf. Ansonsten ist der Screen recht okay. Ist zwar
nix besonderes dran. Aber ich würde ihn trotzdem verbessern.
Außerdem hast du offt die Wände vergessen zu machen.
Und warum ist einmal der Tepich hell und einmal dunkel? Warum stellst du den Schrank nicht an die Wand?
Viel zu verbessern!!!!!!!
Edit:
An den UNTER mir:
Harharhar schneller!
@ rpg xp
1. Mach den Raum kleiner. Damit ist es einfacher ihn zu füllen, oder mache daraus 2 Räume.
2. Was ist das für ein komischer blauer Hintergrund? Wieso füllst du ihn nicht mit der schwarzen Umrandung aus?
3. Wo ist die Tür?
4. Es fehlen bei den Ecken Wände. Außerdem steht ein Regal mittem im Raum, ist nicht gerade üblich in Zimmer oder? Insgesamt einfach zu leer und unlogisch aufgebaut. Stell einen Tisch, Stühle usw. rein.
Hoffe das hilft dir.
Edit: Mist zu langsam ^^
@rpg xp
Das Blau um die Wände rum sieht etwas komisch aus. Ist das nich Wasser? Aber ich mag Blau, also ist das nicht weiter schlimm^^. Die Lichteffekte unter den Fenstern (oder eher das Chipset) ist ja wirklich extrem falsch gewählt. Es reicht nicht einfach nur den ganzen Boden mit Lichtecken zu bepflastern. Auserdem hast du an der Ostwand, die Wand vergessen. Auser du könntest behaupten, die Decke wäre tiefer als die Wand... Da fällt mir noch auf: Wo ist eigendlich die Tür? Oder wer stellt schon einen Schrank in mitten Raum?Übrigends ein gelungener Stiel aus M&B und RTP^^
Na das mit den Tepichen ....Zitat:
Zitat von FlammeX
Es ist halt ein anderer Tepich an dieser Stelle das sieht man doch oft auch bei anderen Inners ....
Wo sollen da noch Wände hin ?? :confused:
Das mit den Regalen mache ich thx.
@rpgxp
Hier sollten noch Wände hin:
http://www.directupload.net/images/0...p/9JmN5HsA.png
Edit: Oh entschuldige flammeX, du warst schneller. Wollte auch helfen, auch wenn er dich gefragt hat^^
Naja, ich würde dir allgemein raten im Inneren von Gebäuden, speziell bei solchen kleinen Häusern, auf viele Ecken und ungrade Wände zu verzichten. In der freien Natur ist sowas schön und wichtig, aber in Häusern ist es imo unlogisch und verursacht nur Probleme. o_o
Hoffentlich ist das kein Spam was ich mache >.<Zitat:
Zitat von GFlügel
Andere haben immer gesagt, mach einen raum nie 4 Eckig.
Machihn immer mit vielen ecken usw.
das habe ich halt gemacht .....
Du kannst doch keine Tür im Terranigma-Stil benutzen für Theodore-Chipsets.Zitat:
Zitat von FlammeX
Ansonsten nette Map.:A
rpgxp:
Naja auf Ecken sollte man wirklich verzichten da sie wie Yamchu schon sagte unlogisch wären.
Und mach das Wasser da weg.o.o
Ich behaupte nicht, dass ein Raum 4eckig sein sollte, ein paar Ecken müssen schon sein. Allerdings sollten sie Sinn machen, z.B. zur Abgrenzung von Bereichen dienen etc.. Die Ecke in der östlichen Wand ist, wie wie momentan da steht, architektonisch etwas unlogisch, weil sie keinen rechten Sinn erfüllt und nur Bauplatz verschwendet, während kein echter (Lebens-)Raum entsteht. Ich würde die Wand entweder ganz begradigen oder (noch besser) die Ausbuchtung etwas vergrößern (dadurch würde auch das Bücherregal einen vernünftigen Platz finden).
Und wenn du Ecken machst sollten diese nicht abgerundet/abgestuft sein, sondern nur aus einer Richtungsänderung bestehen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. ;)
http://img475.imageshack.us/img475/9...irgemap5ay.jpg
hab aus frust das morgen wieder schule is mal wieder was gemappt XD
@rpgxp:
in der mitte herscht gähnende leere auf jeden fall verbessern oder mep verkleinern alles andere wurde schon gesagt ^^
Also ich habe noch mal einen neuen Screen gemacht mit dem selben Chipset !
Hier ist er:
http://img68.imageshack.us/img68/9998/unbenannt7ik.png
Er ist in der Mitte noch recht leer aber das kommt noch !
Ich habe außen jetzt schwarz und habe ne Wand an der Ostseite !
Ist es jetzt besser als vorhin?
@Archeo
Schöner screen. Chip- und Charset gefallen mir. Besonderst die Bank westlich. Der Baum ist auch schön. Ich finde es ist zimlich viel gepflastert. Man müsste aber mehr sehen um etwas dazu sagen zu können...
@Woody
Schönes Chipset ist halt aus top^^ Ich finde jetzt das panorama ein wenig zu dunkel. Das orginal hätte ich da noch etwas besser gefunden. Wirklich gut gemappt. Du kannst dein Handwerk.
@rpgxp: Noch immer nicht gut...
Dein Problem sind die Mapgrößen.
Die Map ist zu groß...
Mach sie kleiner (zB. 30x30).
Dann sieht sie erstens voller aus und zweitens viel realistischer, denn ich glaube kaum, dass die Personen auf deiner Map in einem so riesigen Raum leben und die Sachen eher ärmlich aussehen.
Wie schon gesagt, schau dir unbedingt ein paar Mapping Tutorials an^^
EDIT:
Nimm dir ein Beispiel an Lufia(2)
@Lufia (2): So sieht es schon viel besser aus^^
Cya
AJ
Ich hab auch mal versucht was mit M&B zu mappen:
[img=http://img10.imageshack.us/img10/3291/vorstellung58pu.th.png]
ist nicht grade das beste Haus, aber dafür, dass ich eigentlich nicht M&B mappen kann finde ich net schlecht.
Ganz nett, nur beim Wald... Guck dir die beiden Bäume oben rechts mal genauer an...Zitat:
Zitat von dragon-rpg
Frosch
Dummer Zufall....
http://img497.imageshack.us/img497/6503/just4fun2ut.png
( Chipset edited , colored and painted by MaDMaX )
Cya MaDMaX
Wunderschoen! Zwei Daumen Hoch! Super Chipset, tolle Athmo - einfach toll!Zitat:
Zitat von MaDMaX
@ dragon-rpg Neutrum
Ja schaut nett aus, aber das CharSet ist etwas unpassend, nimm mal was anderes, kein RTP.
@ Woody 49 Männlich
Nicht wirklich was besonderes, aber auch nicht sooo gut. Der Charakter schaut interessant aus und passt gut zum ChipSet.
@ Archeo
Das Chipset kenn ich und mag ich, nur könntest du oben ein Geländer machen.
Bei der Theke unten rechts, nun... sie ist etwas zu nah an der unteren Wand und die der Ausgang ist etwas zu groß.
@ AJSoft Männlich
Ja gefällt mir, funktioniert es den auch so gut wie es ausschaut? ^.^
@ t.q
Nun... das alte Titelbild hat mir viiiiieeel bessergefallen. Das neue da... nun das Spiel wirk viel zu kalt und traurig. Ich finde du könntest aber das Logo aufs alte Titelbild geben.
Was Game Over bild ist gut gezeichnet nur ich finde langsam vermischt du zu viele Artworks, das da, dann das von Mahmunt... naja... ich finde es nicht gut.
@Biohazard: Natürlich funktioniert es^^
Ich bastle doch kein Menü, welches nicht funktioniert:)
Hier kannst du den Beweis sehen;)
http://www.rianhissecretpower.de/dow...enuPreview.rar
Leider hab ich noch kein Video zum oben geposteten Pic im Menü gemacht, aber ein Blick schadet nie...
Cya
AJ
Ist dir mal aufgefallen dass da blaue Schatten sind?Zitat:
Zitat von MaDMaX
Darf ich fragen wieso?
Den genauen Grund kann ich dir auch nicht nennen, aber die blauen
Schatten waren schon teil dieser "Bergtextur". Ich habe sie dann
aber doch nicht umcoloriert. Finde eigentlich, dass es trotz - blauer
Textur - recht schick aussieht. :)
Cya MaDMaX
Ja das chipSet ist bekannt, aber woher kommt das Licht? O.oZitat:
Zitat von Dingsi
Vielleicht aus nem Loch in der Decke? Vielleicht von nem Hubschrauber mit Suchscheinwerfern? Was isn das für ne beknackte Frage? Wird schon irgend nen Grund haben.
Die Com verlangt Lichteffekte, die Com kriegt Lichteffekte!Zitat:
Zitat von Biohazard
Also hört auf zu nörgeln.xO
Wahrscheinlich vom Mond wo das Licht bei einem Baum gebrochen wurde, denke ich.
http://img.photobucket.com/albums/v6.../was_jetzt.png
Dingsis Screen ist cool, ich würde mal sagen, dass Licht ist storyrelevant.^^
@biohazard: find die screens gut gemacht. mach weiter so.
@Dingsi: Ich find dein Bild nice. ÖHM, tja, ähm das Bild, das du postest mein ich eitz, nich das Avatar ;) ! Schöner Lichteffekt. Gefällt mir spitze.
@totoro: mist, warst mal wieder schneller als ich. dann bewert ich halt mal nach. *g*. Spitze Screen find ich. Voll Atmosphärisch gemacht, aber was sind das für komische flecken auf dem Pic? Sind das Lichtflecken oder was?
@rpgxp
die rechte wand is etwas zu gross oder?
aber diese map is viel zu leer und ......leer ^^
den teppich würd ich net in die tür machen weil es einfach komisch aussieht
ach ja und du solltest für den normalen holzboden net das teil verwenden wo licht drauffällt
und lufia: das war jetzt auch net wirklich ne gute map
in der mitte is es viel zu leer
@totoro
schöner screen
ich denk das sin regentropfen oder? ^^
uups zu früh abgeschickt ^^:
aaalso:
@dingsi schöne map nur s0 nen eckigen zaun hab ich noch nie gesehn ^^
Also ist das eine Art Kristallnebel, wie in Terranigma... ;D
@Dingsi
Das ist ja ein toller Screen. besonderst der Licheffekt gefällt mir. Ist auch gut gemappt. Hast du den Lichteffekt selber gemacht? Hat wirklich eine tolle Atmosphäre.
http://home.versanet.de/public_html/ScreenForum/sonic3.jpg
Klickt da mal drauf neues sonic level,ist zwar noch stark im aufbau aber ich hoffe es gefällt schon einmal!:D
Sonic steht übrigens im schatten da wo das blaue ist.In dem level kommen auch noch die typischen roten lichter rein.
Edit:Die beiden schatten fehler werden grade behoben(der links unten und der in der mitte unten).
Schaut mal auf die Map?Zitat:
Zitat von Eiskender
Sieht das aus als ob es in einer höhle ist?
Nein... :o
Was los? Darf man heute nicht mehr eine Person etwas fragen? :rolleyes:
Wenn der Verstand leer ist. :aua:
Unten
Alles ganz Normal.
Da können viele was lernen!
@Biohazard
Die Screens gefallen mir. Ich finde es eigendlich immer gut, wenn figuren in deinen Spielen den Verstand verlieren. Dü könntest dir aber auch mal etwas ganz neues einfallen lassen... Das einzigsde was ir nicht so gefällt ist der Rahmen um die Wand rum beim unteren Bild. Ich finde du solltest ganz auf M&B verzichten. Aber so wirklich gut.
Danke, aber bis jetzt habe ich nur 2 Spiele mit Verstand. :)Zitat:
Zitat von TheDude
Das im unteren Bild, das ist kein Mac&Blue. ;)
Hab die Tür verbessert:
http://img323.imageshack.us/img323/9...screen13so.png
FlammeX das sieht ziemlich gut ausser weg aber ich glaub das wurde schon gesagt.
Biohazard sieht doch gut aus,auch die lebensanzeige und so.
BITTE BEWERTET DOCH DAS MAL:
http://home.versanet.de/~doerner/ScreenForum/sonic3.jpg
Edit:Npc kommen noch!
Flame, das Dach geht überhaupt nicht, es schneidet das Dach erstens rechts und links ab, somit enstehen optische Täuschungen - die real garnicht möglich wären, und zweitens sieht das aus, als würde man hindurch sehen können. Bitte ändern, passt kein Stück. Der Rest ist gut!
FlammeX:
beim dach oben fehlt etwas undzwar das:
http://img67.imageshack.us/img67/302...een13so2fm.png
mach da noch ne niedrige wand rein, dann passt das
und biohazard
njo, mapping sieht man da nicht viel...daher kann ich da auch nicht viel dazu sagen..
achja, fansoftware...ich find den screen ehrlichgeagt irgendwie langweilig^^'
und weil ich keine bwertung bekommen hab poste ich meinen screen nochmal :3 (wie bio und fansoftware :3)
http://img33.imageshack.us/img33/9214/untitled1ar.png
@Seeth: Sieht eigentlich ganz gut aus, aber der Kontrast zwischen Boden und Wänden könnte etwas kräftiger sein. Es sah für mich auf dem ersten Blick aus wie eine Fläche.
@Fansoftware: Naja, wirklich gut ist der Screen nicht. Was sind Wände, was sind Böden, was sind Vordergründe? Alles wirkt irgendwie recht konfus. Ein echter 3D-Effekt will einfach nicht aufkommen, weil Röhren, Nischen und dergleichen alle flach an die Wände gepresst sind. Da wartet noch Arbeit auf dich.
So hier mal en neuer Screen von mir:
http://img160.imageshack.us/img160/8...reen8cy.th.png
Ich weiß der lichteffekt ist ausgelutscht wird auchnoch geändert.
Wens interesiert das ist tief im Walt also sind auch oben drüber bäume was den lichteffekt erklärt.
Hier ist eine kleine unterhaltung zwischen mir und Contra über den screen die sicher die frage mit den getrampelten boden aufdecken wird:
Zitat:
Contra (03:14 PM) :
Naja ... der Ausgetrampelte Pfad muss raus ... das ist ne Sackgasse wieso sollte es da ausgetrampelt sein ?
Sekar/Sekilli (03:14 PM) :
ises net
Sekar/Sekilli (03:14 PM) :
da komt man rein
trotzdem
WARUM sollte da jemand hingehen
>_>
Sekar/Sekilli (03:15 PM) :
-.- weils en handels weg ist blos tiefer im wald
Contra (03:15 PM) :
Ja eben
... da kommt niemand hin xD
also WEG DAMIT
xD
Sekar/Sekilli (03:15 PM) :
Wiso solte da imand hinkommen ?
Contra (03:16 PM) :
also
es kommt shcon jemand hin
Sekar/Sekilli (03:16 PM) :
^^
aber der Pfad wird wohl kaum genutzt
Und was ist wen es matsch ist von regen
:p
Contra (03:17 PM) :
das ist Braun ... trockenes Braun das nach Sand/Trockener Erde aussieht
Contra (03:17 PM) :
das und Matsch ?
Sekar/Sekilli (03:18 PM) :
getrockneter matsch :p
Auf den ersten blick recht nett aber wenn man besser hinschaut sind da fehler. :)Zitat:
Zitat von Sekar
http://rpgteam.de/bio/111111.png
Das ist so bei den chipset da sind die in solchen komsichen kästchen >_>
Wen jemand ne lösung hat bitte sagen weil as rotzt echt an
http://img336.imageshack.us/img336/5065/mlscreen8cv.png
Ich will doch meinen Lieblingsthread nicht vernachlässigen.^^"
Das Bild zeigt ein Neues Intro aus einem Nebenprojekt.
Mag trübe erscheinen, passiert aber allerhand, Blitze schlagen ein, Tiere flüchten vor dem Unwetter in ihre Behausungen und und und...
Black
@GaroBlack: Sieht gut aus^^
Das Mapping ist ok und nicht zu leer...
Istn schönes Chipset:)
Wäre nett, wenn du es mir geben könntest;)
Haste das Charset mit dem Mann selbst gemacht!?
Sieht spitze aus.
EDIT: @GB: thx^^
Cya
AJ
@Garo Black
Schöner Screen, gut gemappt. Du hast die Map gut gefüllt. Das Charset gefält mir, ich benutze oft welche, einem ähnlichem Stiel. Das einzigsde, was mir nichts so gefällt, ist das Wasser auf dem Boden. Wenn es eine Pfütze sein soll, erkennt man das nicht...
@Garo
Sehr hübsches Chipset. Mapping is auch nicht schlecht aber ich wuerde noch ein wenig mehr Vegetation reinbringen. Einmal ne andere Baumart würde das gesamtbild auch auffrischen.
Hier ein paar Bilder aus dem Jazz Jackrabbit Spiel, an dem ich mit Seelenvampir arbeite. Licheffekte werden wir sicher noch reinsetzen:
http://img439.imageshack.us/img439/8177/jazz7ff.png
@Fansoftware:
Mir gefällt der Screen nicht so. Schon allein weil sich Sprites aus Sonic sehr schlecht für ein Spiel mit Vogelperspektive eignen. Aber man kann es im Grunde so lassen. Wenn du noch hervorhebst, was Wand und Boden ist, ist es natürlich noch besser.;)
Agent Cat: I can't see your screen clearly, it's pretty dark. Is this in a sci-fi kinda place?
EDIT: I don't know why, it sent my reply twice o_O
Sorry
@garo
schöner screen nur wie schon gesagt die pfütze da ^^
@agentcat
eigentlich auch recht schön nur bei einigen sachen bin ich mir net ganz klar was das sein soll :confused: (zB im 1ten screen über der tür)
und im 2ten screen is die obere wand grösser als die untere
Nettes Chip Garo, war erst vor kurzem auf der Suche, auch wenn ich wohl nicht mit Mappen werde, aber wo gabs das?
Alles total falsch gemappt... du solltest noch üben. :)Zitat:
Zitat von Agent Cat
Na das hilft ihm ja mal!Zitat:
Zitat von Biohazard
Du sagst jetzt alle Stellen auf die falsch gemappt wurden oder ich erähl ein kleines Geheimnis von dir.
Gefällt mir überhaupt nicht...Zitat:
Zitat von Agent Cat
JazzJackRabbit ist ein JumpAndRun, und das als Rollenspiel zu machen, würd ich überhaupt nicht empfehlen. Außerdem hat das Mapping nichts mit JazzJackRabbit zu tun...
Und falsch gemappt ist es auch.
Ich glaube nicht, dass man durch Türen in einen bsp. Aufzug steigen, der nur einen Tile breit ist...
Und komplett kompliziert und sinnlos ist es auch gemappt...ecken...geraden...usw...
Also das mit dem Game würd ich mir noch überlegen, und wenn du's schon machst, dann machs als JumpAndRun.
LG Henry
http://rpg2000.4players.de/projekte/...hill/NAHH3.png
Mehr davon sind im Thread von Heinsen Hill. :)
Jünge was geht mit dir ab? xDZitat:
Zitat von Archeo
Willst du mir drohen? :eek:
Hahahhahahahahhahahah!!! :D
Es wurde alles falsch gemapp, die Chips falsch zusammen gesetz.
@ Steve
Schaut echt super aus, und der Still von SH kommt auch gut rüber, aber vieleicht kannst du die Couch etwas verändern. :)
@Biohazard:
Ich glaube auch, dass Agent Cat vermutlich etwas mehr mit der Kritik anfangen könnte, wenn du ihm das genauer erklären würdest. Mit Beispielen und so...
@Seeth:
Dein Chipset gefällt mir sehr gut! Ich glaube es liegt an dieser blau-violett-Atmosphäre. :)
@FlammeX:
Abgesehen davon, dass das Dach etwas komisch gemappt ist, gefällt mir der Screen sehr gut. Nur die Blumen links vor dem Haus finde ich etwas grell.
Bio das hat ihm ja jetzt ma wirklich überhaupt ned geholfen :o
@ dem der die Screens gepostet hat:
Du solltest dir mal ein Mapping Toutorial Durchlesen.
Ich weiß leider gerade nicht wo es eines gibt, aber da kannst ja hier im forum die suchfunktion nutzen.
Desweiteren ist es eben sehr merkwürdig, dass über der tür links und rechts (im unteren bereich) im zweiten pic nur eine 16x große Decke ist.
Desweiteren irritieren die wände eher als dass sie gut aussehen mit den vielen zwischenlinien. Lieber nur eine Zwischenlinie auf der gesamten Wand.
Dann sollte bei dem ersten pic links an der seite villeicht noch ein Geländer hin... sehr unwarscheinlich dass einfach das Chipset so aufhört und dann dort das Panorama beginnt. Auch sind diese Eckigen Abstufungen nicht sehr schön. Mapp da lieber Gerade oder mach nur einen einzigen Absatz.
Du könntest zwar solche Schrägen reinmachen, aber dass dann nur mit Wänden die Seitlich gehen, also 45° nach oben hin Verzerrt wurden und dunkler gemacht wurden. Was ich auch nicht wirklich schön finde ist der Mast rechts unten im ersten Bild. Dieser steht einfach da so sinnlos rum.
Zwar ist es wenn man es real sieht nicht unmöglich, dass das Teil da so rumsteht, allerdings würde es schöner aussehen wenn man den Fuß des "Mastens" nicht sieht und wenn man den gesamten "Masten" etwas weiter nach unten versetzt.
Sonst gibts nichts zu Bemängeln und les dir unbedingt ein Mapping Toutorial durch!
mfg,
Erik (Sauron)
Die Frage ist wohl eher, was mit DIR abgeht. Bildest Du dir so viel auf deine Sachen ein, dass Du dir erlaubst einen anderen Screen mit "Ist scheisse, geh üben" zu "bewerten"?Zitat:
Zitat von Biohazard
Um den Ausgangspost zu zitieren:
"Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten."
Das ist bei Dir definitiv nicht der Fall.
Edit: @Sauron-123: Ich hatte auch nicht vor Agent Cat zu helfen oder sonst irgendwas, sondern nur Bio zu sagen, was er für ein Penner ist.
Eh und Cazic... du bist da ja wohl auch keine Hilfe...
Dein Post war jetzt noch sinnloser als der von Biohazard.
@Agent Cat:
bei http://www.rpg2k.de/ findeste n gutes Mapping Toutorial
Auch hier findet man welche:
http://rpgmaker2000.foren.4players.d...pic.php?t=9751
mfg,
Erik (Sauron)
Das ganze soll ein zerstörtes Raumschiff darstellen, das durch die Stadt fliegt. Und auf dem ersten Bild ist das an einer zerstörten Stelle, wo fürher also einmal eine Wand war. Deswegen auch die Säulen am Abgrund, die hielten mal die Decken. Und das mit den Wänden ändere ich auch noch.Zitat:
Zitat von Sauron-123
@Henry:
Das mit den Türen...das sind Beamtüren, die, sobald man die öffnet und reingeht, in andere Räume des Raumschiffs beamen. Sozusagen haben die Räume in etwa keine echte Verbindung zueinander. Wird alles noch im Spiel erklärt.
Ausserdem kannst du eigentlich nicht bei zwei Screens schon über das ganze Spiel urteilen, wo du es ja noch nicht mal kennst...
@ Sauron http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Auf hiesiger Seite finden sich auch einige Mapping Tuts.
Hier:
http://www.multimediaxis.de/showthre...t=35526&page=1
@ S-|-eve: Schöner Screen, mMn ein wenig zu dunkel und rot. Aber für Heinsen Hill wohl recht passend dargestellt.
Garo
Das Wort *scheisse* habe ich nicht benutz. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Cazic
Hab nur gesagt, es ist falsch gemappt, aber warum soll ich den ihm sagen was er besser machen soll? Ne, wozu... das machen eh wieder andere :D
Jaja... böses bio. :p
Scheiße, du bist so cool Junge.
Also gibst du zu, das du ein jämmerlicher Spammer bist?Zitat:
Zitat von Biohazard
Betonung auf "jämmerlich" wohl gemerkt!
Nun kommt mal alle wieder von euerem hohen Ross runter ...
Hier geht es dadrum, ordentliche produktive Kritik (zu Bio schiel) zu Screenshots zu ueben, und nicht darum, Kritiken zu Kritiken zu verfassen, um die anderen Kritiker zu demontieren (zu Archeo, Eisi und dem Rest schiel).
Unangebrachte Kommentare bitte ignorieren und gegebenenfalls zwecks Loeschung und/oder Verwarnung melden.
Wir wollen hier doch das Niveau wahren, und nicht zwanghaft durch Polemik senken ...
http://img.photobucket.com/albums/v6...bio_archeo.png
Extra für dich und Bio. :)
Schöner Aufbau und gute Atmosphäre. Am besten gefallen mirZitat:
Zitat von Totoro
die symmetrisch angeordneten Vögel und die VD 2 Demo Lichteffekte.
Auch die Anordnugn der Blumen weiß zu überzeugen, besonders, weil
du mit einer einzigartigen und beispiellosen Vielfalt von Objekten
mappst. Großartig. ;)
Cya MaDMaX
Bloß mal so ne Frage, aber ist das eine Momentausnahme oder soll das so sein dass die Vogel im rechten Winkel zueinander stehen ? Und außerdem sind die Klippen wiel zu gerade. die zwei gleichen Bäume rechts und links von den Menschen wirken auch sehr künstlich meiner Meinung nach.Zitat:
Zitat von Totoro
Boa wahnsin, dieser aufbau echt super.Zitat:
Zitat von Totoro
Danke das du dir solche mühe machst, und diese Pose zu
machen war sicher schwer.
Weiter so! ;)
http://img138.imageshack.us/img138/1...00511105mv.png
Jaja, RTP Chars ich weiß. Hab atm keine besseren. :| Ich nehm gerne Vorschläge an.
@Agent Cat: Also ich hab an deinen Screens nichts auszusetzen. Mir gefallen sie sogar. o_O
@S-|-eve: Ein bisschen dunkel, aber eigentlich ganz athmospährisch. Gefällt.
@Totoro: Also die Posen der beiden Charas in der mitte ist ganz schmuck. Selbst gemacht? Das mit den rechteckig angeordneten Vögeln.. nuja, sieht nicht besonders gut aus, imo, aber stört jetzt nicht so doll. Die Felsen sind teilweise etwas gerade, ja. Und der Lichteffekt ist eigentlich absolut nicht schön. Ich glaub ohne gefiele mir der Screen besser. Nyo. Aber es gibt wesentlich wesentlich schlechtere Screens.
@Bio&Madmax: Ihr zerstört echt den ganzen Thread. Weiter so. O_o.