@ Red
Is ja irgendwie witzig,dass du ,genau wie PN,übersiehst,dass Mika Männlich ist.:p
Aber ansonsten echt komisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif (den hat PN vergessen)
Druckbare Version
@ Red
Is ja irgendwie witzig,dass du ,genau wie PN,übersiehst,dass Mika Männlich ist.:p
Aber ansonsten echt komisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif (den hat PN vergessen)
Den habe ich nicht übersehen! ^^Zitat:
Zitat von Link0
EDIT: @FF
Wenn irgendetwas bei meinen Beitrag nicht in Ordnung sein sollte, dann spamme das ruhig hier rein. ^^
EDIT, die Zweite:
Mein Beitrag wurde geändert und ist etwa um 15% größer als vorher. Kiro ist NICHT in Horroria, das ist abgesprochen worden mit FF!
Wohaha!!!! *auf-Boden-hämmer*
Über Alukath's Theme hab' ich mich echt schlapp gegeiert, wobei mein Tisch jetzt etwas mitgenommen aussieht! :D
Tja, Link0, da haste wohl die A-Karte gezogen.
Wiki, neiiiiin!!!
Und-nein-ich hab' keinen Herzkasper, nur einen Lachkrampf. ^^
Und bei Tupan, nein! ^^
@Red
Ich überlege gerade, ob ich jetzt weinen oder mich weiter kranklachen soll...
Klingt ja so, als ob Mika ein Romantiker wäre.
So trottelig ist er doch gar nicht... v.v
Trotzdem: Echt megamäßig klasse! ^^
Wie kommste bei Alukath auf Wiki?
Und Rabe: Star Wars!!! *kreisch**Lachkrampf-bekomm*
Ich hätte da zwei Lieder für unseren flossigen Freund Alukath.
Hab' sie jetzt erstmal bei rapidshare hochgeladen, weil ich nicht weiß, wie's anders geht...
Bitte nicht hauen, war nur ein Vorschlag!
Jiraiya
Bunta
Beide etwas lang, aber ich weiß auch nicht, wie man sowas kürzt...
*kreisch*
Sig angelassen!
Nya, EDIT. ^^
Das ist doch nicht Star Wars:rolleyes:Zitat:
Zitat von Karminda
Das erinnert mich son bischen an indianer Jones,das isses aber sicher nicht.
Ah ja..Wann kann ich den nächsten Post von dir geniessen?
Rabe ist Star Wars und Raziel/Raziet ist Indianer Jones.Zitat:
Zitat von Link0
Mir gingen unter anderen die möglichen Musikstücke aus, war nicht mehr viel übrig^^Zitat:
Ich überlege gerade, ob ich jetzt weinen oder mich weiter kranklachen soll...
Klingt ja so, als ob Mika ein Romantiker wäre.
So trottelig ist er doch gar nicht... v.v
Ihr Banausen. Rabe hat das Superman-Theme und Raziet hat das A-Team.
-_-
P.s. und Mika hat das Theme von Drei Engel für Charlie.
@Eisbaer
Soll mich das jetzt beruhigen?
@Link0 oder eben alle
Habe Mika eine "innere Stimme" gegeben.
Ist ja bei schüchternen Menschen nicht selten und sie taucht dann eben hier und da auf und sabbelt ihn halt zu wie ihr der Mund gewachsen ist.
Okay, das ist schon fast shizufren, aber... Sollte es jemanden stören, werde ich meinen Post ändern/löschen und die Idee in den Himmel schießen...
EDIT:
@Eisbaer
Achja, jetzt hör' ich's auch. ^^"
Ist dem von Star Wars aber schon ähnlich...
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du diesen letzten satzt seit Hyruel Kampf na jedem deiner post's im LL hier rein posten. Hat das damit was zu tun das du die story damals verdreht hast und von allen kritick bekommen hast?Zitat:
Zitat von Karminda
Hmm ich frage mich voher mein Theme stammt?Das ist doch das itellied dieser komischen Familie die man nicht tot bekommt argh wie heißen die den nochmal?Waren die Adams oder hießen die anders?
Das waren die Adams Family. Aus irgendeinem grund konnte ich die nie austehen.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Weil sie alle Tod waren? Bzw untot?Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
@FF
Ohne dich hetzen zu wollen, bitte beeile dich mit den Beitrag, wenn´s geht.
Ich weiß, das ist etwas früh gesagt ^^", aber ich habe eine so gute Idee gekriegt, die unabhängig von FF´s nächsten Beitrag funzen wird, und ich habe Angst, diese Idee wieder zu verlieren. :(
Ich sage nur eines... Verbindung...
Und hier der kleine Themenglossar, da es Missverständnisse zu geben scheint:
Daru hat Flintstones(=Feuerstein)
Asga hat Batman (Aus den 70er oder 80er)
Rabe hat Superman (Wobei Dragonball besser wäre s.Schlacht von Hyrule)
Kiro hat natürlich Pippi Langstrumpf :D (Hey, ihr habt was gemeinsam, ihr Grammatikschnetzler ^^)
Alukath hat Wicki (Dieser Wikingerjunge oder so)
Raziel/Raziet hat A-Team (Gib zu, BK, du hast Raziel in Raziet umbenannt, damit keiner drauf kommen soll, dass die Erweckungsszene aus Soul Reaver geklaut ist ^^)
Tupan hat Pinochio (dafür wächst meine Nase nie :D )
Mika hat Drei Engel für Charlie (Jeder hat eine weibliche Seite... oder so)
Leo hat diese Looney Tones Titelmusik (Obwohl eine Hippiemukke für diesen Baumliebhaber besser wäre ^^)
Darn hat Addams Family (Glaub´ mir, Darn, DIE kannst du nicht kontrollieren)
Life´s Prophet hat eine berühmte griechische Musik (Mir fällt kein Kommentar dazu ein, also schreibe ich nichts hin)
Shiro hat "Love and Marriage" aus "Eine schrecklich nette Familie" (Ich liebe die Bundys...)
Vs Villon? Na, man braucht nur Monty Pyton oder eine andere englische Komödie zu sehen, fast überall in der englischen Komödie gibt es genau diese Musik, wo jeder jeden verfolgt und von überall auftauchen kann innerhalb einer Location. (Achtung: Nichtengländer können mit dieser Art von Humor nur schwer umgehen. Mit Vorsicht zu genießen!)
Ne, es muss wohl an dem schnurbart des Vaters dieser schrecklichen bälger gelegen haben :DZitat:
Zitat von Red Dragon
Je wie wäre es wen du die idee ausfschreibst, bis ich mit meinem part fertig bin?Zitat:
Zitat von PN
Da kann ich nur zustimmen der englische Humor ist unter anderem sehr abgetroschen. Nicht mein Fall.Zitat:
(Achtung: Nichtengländer können mit dieser Art von Humor nur schwer umgehen. Mit Vorsicht zu genießen!)
Ja, so läuft der Kampf wohl dann auch ab. :DZitat:
Na, man braucht nur Monty Pyton oder eine andere englische Komödie zu sehen, fast überall in der englischen Komödie gibt es genau diese Musik, wo jeder jeden verfolgt und von überall auftauchen kann innerhalb einer Location.
Jedem das Seine, mit englischen Humor komme ich klar. Am geilsten ist Monty Pyton´s "Ritter der Kokosnuss" ^^Zitat:
Zitat von Red Dragon
Ich stelle mir gerade vor, wie im diesen Durcheinander Shiro Villon verfolgt ^^ Und Tupan Daru. Überhaupt ist da jede Konstellation möglich. :DZitat:
Zitat von Red Dragon
Was meint ihr wohl, warum wir diesen Theme für Villon gewählt haben ? Ich habe mir genau dieses Szenario vorgestellt.
P.S. Ritter der Kokosnuss is geil.
"Ich spuck dir ins Gesicht und blende dich."
Ja, das waren alles geile Sachen. Aber cool fand ich die Stelle mit der Brücke über der Schlucht, wo jeder drei Fragen beantworten musst. Oder wie war das mit den Killerkarnickel? ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
@FF
Entschuldige, aber ich habe dich nicht wirklich verstanden.Zitat:
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du diesen letzten satzt seit Hyruel Kampf na jedem deiner post's im LL hier rein posten. Hat das damit was zu tun das du die story damals verdreht hast und von allen kritick bekommen hast?
Ich bin schlecht im entziffern solcher Texte, tut mir Leid.
Ich habe nur den letzten Satz verstanden.
Ähm, irgendwie ist dieser Thread dafür da, um seine Posts zu besprechen, oder... --.--
Ich wollte es nur erwähnt haben, damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen.
Wenn du was gegen meine Posts hast, dann sage es mir bitte und wir können das gemeinsam besprechen.
@PN
Ich fand das Killerkaninchen voll übel.
Oder: Einfach ekelig.
Ekelig war auch das mit der Burg und dem Prinzen.
Hab' die DVD auf Englisch gesehen, allerdings fand' ich's an manchen Stellen auch ganz lustig.
"Wie ist dein Name ?"Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
"Blabla von Camelot."
"Was ist dein Auftrag ?"
"Die Suche nach dem heiligen Gral."
"Was ist deine Lieblingsfarbe ?"
"Grün...nein Gelb....wahaaaaa"
"Wie ist dein Name ?"
"Sir Lancelot von Camelot."
"Was ist dein Auftrag ?"
"Was ist deine Lieblingsfarbe ?"
"Blau"
"Ok, du kannst durch."
"Wie ist dein Name ?"
"König Arthus von Camelot."
"Was ist dein Auftrag ?"
"Was ist schneller ? Eine Schalbe oder ein Panther ? (oder so ähnlich)
"Europäische Schwalbe oder Afrikanische Schwalbe ?"
"Öh...keine Ahnung.....wahhaaaaaa"
xD Der Film war einfach nur geil.
Egal Schluss mit Offtopic.
Zitat:
Zitat von Karminda
Hö? Ich meinte damit das du nicht nach jedem deiner posts hier reinschreiben sollst:
Wen's falsch ist-, soltle es jemanden sötren-, wen es nicht gut ist dan lösche ich oder ändere meinen post. Es ist dein Chara und es ist deine story mach damit was du willst.
@FF
Es klang für mich etwas angreifend, schließlich bin ich ja nicht die einzige die hier rein postet.
Es tut mir leid, wenn DU dich jetzt angegriffen fühlst.
Es ist nur so, dass ich es allen gerne recht mache, deswegen meine ständige Nachfragerei.
Ich werde/kann das auch nicht ändern, da mir die Nachfrage sicherer ist als das ignorieren von Kritik...
Zitat:
Zitat von Karminda
In der tat fühlte ich mich ein bischen angegrifen doch ich wusste das du etwas falsch ferstanden hast. Ich denke damit wäre das thema geklert.
Hmm, im allgemeinen mag ich MP nicht. ZUviel Humor unter der Gürtellinie. Sind aber trotzdem ein paar gute Gags dabei.
Sinngemäß:
Wie testet man, ob eine Frau eine Hexe ist?
Was können Hexen?
Sie brennen gut.
Was brennt noch gut?
Holz.
Was kann Holz noch?
Es schwimmt auf dem Wasser.
Was schwimmt noch auf dem Wasser?
Eine Ente.
Also, wenn eine Hexe so viel wiegt wie eine Ente, ist sie eine Hexe.
Und nicht zu vergessen: "Ich bin nicht euer Messias!"
lol
Ich mochte die Filme: Das Leben des Brian
und: Der Sinn des Lebens ^^
Au ja!Zitat:
Zitat von Bauzi
"Vereinen wir uns gegen den Gemeinsahmen Feind!"
"Die Jadäische Volksfond!"
"Nein Die Römer!"
"Ach die..."
@Karmi
Ich hab gerade wieder einen Sündhaft kleinen Post gemacht.Nun liegt es in deiner Hand,ob der Kampf nun Zuende ist,oder nicht.
@Link0
Frage am Rande: Wie soll Mika mit einem gebrochenem Fuß schwimmen?
Ich habe doch in meinem letzten Post am Ende geschrieben Nun liegt alles in Alukath's Hand.
Das und: Mika hat sein Schwert im Kampf verloren, deswegen hat er es ja im Maul der Schlange anders versucht.
Ich wollte jetzt nichts darauf posten, da es etwas blöde klingt.
Es ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, aber könntest du es ändern?
Dein Posts ist ja nicht so lang, das müsste doch recht schnell gehen?
Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten. :\
@FF
Wah, tut mir Leid, ist nur so, dass ich mal wieder etwas depressiv bin und alles gleich düster sehe.
Kannst du mir verzeihen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Aus meinem Post geh hervor,dass Alukath etwas länger bewustlos war.Also hat Mika in der Zeit wohl irgendwie sein schwert wiedergefunden.Zitat:
Zitat von Karminda
Und mit einem Gebrochenen Fuß,kann man sehr wohl schwimmen,weil man ja nur seine Beine bewegt.Es tut nur höllisch weh.:D
Ich liebe eure Diskussionen langsam.^^
Da hätte ich auch eine Frage zu. Wie kann man unter Wasser eigentlich mit einem Schwert anständig kämpfen ? :p
Friede, freude schoko kuchen ^^Zitat:
Zitat von Karminda
Mit Smarties oben drauf?:DZitat:
Achja ähmm Eisbär deine Frage ist wirklich interessant dann sacht mal an wie kann man Unterwasser ein Schwert führen?Ist der Druck den das Wasser auf das Schwert ausübt nicht zu stark um es zu bewegen?(ODer liegt es etwas nicht am Wasserdruck hab in NW nicht aufgepasst)
@FF
Dann ist ja gut. :)
@Eisbaer
Also, Mika hat ja ein sehr dünnes Schwert, das nicht viel wiegt und Alukath... der ist stark genug. ^^"
@Link0
Mika war die ganze Zeit in den Schlingpflanzen verheddert.
Das mit dünnes Schwert ist plausibel, denn ein dünnes Schwert lässt weniger Angrifffläche für Kräfte zu und wie wir wissen, ist Reibung, Erdanziehungskraft und was im Wasser die Bewegung erschwert eine Kraft.Zitat:
Zitat von Karminda
Aber wenn Alukath wirklich stark genug wäre, um die Gegenkraft im Wasser auszugleichen, müsste er wirklich übergroße Muskeln haben und das tut er ja eher weniger, soweit ich weiß! Außerdem wäre er, egal wie, schneller erschöpft als am Land.
Im jeden Fall müssten Alukath und Mika auf die letzten Posts gerichtet schon stark geschwächt sein ^^"
EDIT: @The one and only Mobaerator
Ich habe eine Idee umgesetzt, die dir bei der HT helfen wird. Im Charakterthread gibt es jetzt eine Zusammenfassung bei meinen Charakter beginnend nach der letzten HT, die nach jeden Beitrag im RP aktualisiert wird. Wenn die nächste HT ansteht, brauchst du nur in den Charathread zu gehen, meine Zusammenfassung zu kopieren und es in die HT zu setzen. Ich hoffe, dies erleichtert deine Arbeit.
@all
Es wäre schön und im Sinne der HT (für die neuen Spieler), wenn ihr meinen Beispiel folgen würdet und auch so was in euren Charaktertreads reineditieren würdet. Das ist einfacher, nach jeden Beitrag ein wenig zu schreiben, als nach zwei Wochen das ganze RP wieder durchzulesen. (Es gibt ja leider viele, die dadurch die Lust ans Zusammenfassen verloren haben)
Aber ich zwinge euch zu nichts, es ist nur ein Vorschlag.
Zur Schwestergeschichte... hat Titus nicht auch unter Wasser mit dem Schwert gekämpft?
Aber ich denke mal, dass die Zoras schon besondere Schwerter haben die auch unter Wasser leicht genug und aerodynamisch sind. Aus Korallenmuschen, Schwertfischen oder ähnliches. Ähm… war nur so ein Gedankengang. Es gibt aber in jedem RP was unlogisches, warum auch nicht?
Hab mir gerade Jennova's post angeschaut und da kam mir ein seltsamer gedanke, eher würde ich sagen ekliger gedanke. Wa wäre wen ein Zora seine flossen amschiesst, sie durch die luft wirbeln und auf dem weg zurück irgendwo stecken blieben :D
@Topic: Sagen wir's mal so Zoras sind dafür gemacht unter wasser zu leben da sollten sie auch in der lage sein unter wasser zu kämpfen.
@FF
Ih, da bekomm' ich wieder dieses komische Gefühl im Mund! >____<
Ich will's mir nicht weiter vorstellen...
@PN
Wie FF gesagt hat ist das ganze RPG auf seine Art unlogisch.
Gibt es Zoras? Nein.
Gibt es Hyrule? Nein.
Gibt es überhaupt etwas realistisches in diesem RPG? Nicht wirklich.
Also, bleib' mal schön erdbeerig.
Ich hoffe das die meisten endlich damit zufrieden sind das die Schwerter der Zora's so dünn sind das das wasser keinen Effekt auf die Schwerter hat oder sagen wir's doch einfach so die Zoras leben ja schon ihr ganzes Leben unterwasser deshalb können sie ein Schwert genau so schnell unterwasser führen wie an Land ist doch ganz einfach.
@FF: Ähhh ja mich beschleicht gerade ein Gefühl des Schams das ich so einen Gedanken überhaupt möglich gemacht habe.
@Karminda: PN hat schon recht so geschwächt wie die beiden sind können sie unmöglich mit einem Schwert Unterwasser kämpfen geschweige den noch eins halten zwar ist das RPG schon unrealistisch aber an der Tatsache das sie nach der gazen Kämpferei zu schwach sind kannst du nichts ändern.
Wie kann man unter Wasser mit einem Enterhaken rumschiessen?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Und wenn man sowas bei Zelda kann,dann kann man das hier erst recht.:p
@Jenova
Dann kippen sie eben an Land um.
Oder hälst du es für besser, wenn sie sich fressen lassen? --.--
@Link0
Was ist jetzt eigentlich mit deinem Post?
Änderst du den, oder soll es so stehen bleiben?
Ja, hab mich gewundert wieso man mit diesem schweren ding im wasser rum schiessen konnte und keine andere waffe beutzen konnte. Nintendo viel sicherlich nicht's besseres ein darum nahmen sie einfach den enterhacken.Zitat:
Zitat von Link0
@Karmi und Jennova: Muahahahahaha!
Bevor wieder jemand sagt, dass die HT dran ist, ich warte noch ne Woche, weil dann die Reisen alle vorbei sein werden.
Red: Echt nice.
Und wegen denm gerücht das die Erwachungszene aus dem The Lagacy of Kain wäre ist falsach da Raziet mein WoW Name ist und so ich mich an Raziet gewöhnt habe in Punkto ich kann schnella schreiben^^
Ps: Wegen Salia dann lebt halt ihre Geistgestalt. Wer kam eigentlich auf die blöde Idee sie sterben zu lassen obwohl sie Koriki ist^^
Ich. ^^
Naja die Weisen sind alle tot. Hab damals nicht daran gedacht, dass sie ja unsterblich ist. Sei es drum.
Ich hoffe mal das es so sein wird, den ich und PN haben ja nicht mal die seelenpflanze gefuden.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Nö ich lassn so stehen.Wir haben ja unsere Differenzen geklärt.Zitat:
Zitat von Karminda
@Link0
Okay.
Bis ich schreibe wird es jedoch etwas dauern, da ich für drei Abeiten pauken muss und nur nach der Schule ins I-net darf.
Nya, muss jetzt essen, bis irgendwannmal. --.--
@FF
Äh, wolltest du uns damit etwas sagen?
Ja, damit wollte ich sagen das es nächste woche bestimmt nicht fertig sein wird.Zitat:
Zitat von Karminda
Könnte zur Not schon, musst nur öfters schreiben :DZitat:
Naja, aber nach meiner Sicht brauchen wir etwa eineinhalb bis zwei Wochen, bis wir die Seelenpflanze und dieses Harz haben.
Bin zur zeit im schull stress darum kann ich nicht öfters schreiben. Aber ich denk eineinhalb bis zwei wochen reichen schon.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Hätte jemand ne Idee was ich schreiben soll?
Hab kene Idee.Brauche Hillffeee.
@Pn
Ich will kein schweren gegnerbeim Tunier.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mein 100 Post.http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
No problem Schule ist wichtig lass dir ruhig Zeit.Wenn du Sitzen bleibst fällst du in Depressionen also geb dir ja Mühe!Zitat:
Zitat von Karminda
(Ich Idiot war früher zu faul.Aber das kennt ja jeder.)
Du wirst nur gegen mich kämpfen. 8)Zitat:
Zitat von Men of Light
ja PN hab mir die legenden-turnier arena mal genau angeschaut. Weisst du eigentlich das der schuldige für Kiros verwandlung in ein HorrorKid auch Gideon heisst? Und du kannst mich da auch regstrieren. Braucht man dafür einen extra chara oder den vom LL?
Ich kann dir nichts versprechen, da dein Gegner von einen Spieler gesteuert wird.Zitat:
Zitat von Men of Light
Naja, wird sowieso abgeklärt mit den Gegner.
Welch´ Ironie, das wusste ich nicht!Zitat:
Naja, hättest dich schon besser per PN anmelden sollen, sonst hätte ich es locker übersehen können... -_-
Es ist egal, ob du einen Extrachara oder Kiro nimmst. Unterschied: Gewinnt man mit seinen LL-Chara, hat man die Chance, den Gewinn in das normale RP mitzubringen, allerdings nur, wenn ein LL-Moderator, besser Eisi als Spielleiter, dafür ist.
(@LL-Moderatoren
Falls du mich jetzt darauf anmeckern willst: Diese Regel existiert seid Gründung der Arena und es gab alle Zeit der Welt, mich darauf anzusprechen. Also nicht zu schroff, wenn´s geht? ^^)
@PN
Habe ich irgendwas gesagt ? :D
Nur frage ich mich, wie ihr das erklären wollt, wo der Gegenstand plötzlich herkommt und ihr nirgendwo im RPG gesagt habt, dass ihr bei einem Turnier wart.
Nun ja, wird halt schwierig.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Man kann schreiben, dass man, wenn man z.Zt. in Kakariko (dort, wo auch die Arena steht) ist, dort an einen Turnier teilnimmt und einen Preis gewinnt. Muss man halt nur noch anmerken, dass man in der Legenden-Turnierarena war.
Ist die Lösung akzeptabel?
Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Nein, meiner meinung nicht. Man kann ja nicht einfach schreiben: Chara ging zum turnier und gewann diesen gegenstand. Es wird besonders schwer wen ein z.b. Kiro gegenn Aszgardt antrit. Ich könnte ja schreiben das ich gerade da war hab gewonnen und jetzt hab ich einen gegensatnd doch was ist wen Red's Chara gerade am ende Hyruels ist?
Das kommt ziemlich unrealistisch rüber (und ja ich weiss, an unserem RPG ist alles unrealistisch)
Und PN könntest du mir sagen welche der teilnehmer ihre chara's aus dem LL benutzen?
Okay, mal ganz genau, so richtig kam es wohl nicht rüber...Zitat:
Also, nehmen wir an, Asga und Kiro müssen kämpfen. Zuerst spricht ihr euch irgendwie ab per PN oder ICQ oder wasauchimmer, schreibt halt, was eure Charaktere machen und mit welchen Aktionen sie auf die Aktionen des zuletzt geschriebenen reagieren und so stellt sich ein Kampf zusammen. Dann fasst es einer von euch zusammen und stellt es in den Thread, fertig.
Nehmen wir mal an, Kiro gewinnt das Turnier:
Wenn dann das Turnier gelaufen ist und Eisi dir gewährt, dass der Gewinn übernommen werden kann, muss halt der Gewinner irgendwann schreiben, dass er nach Kakariko kommt, dort an einen Turnier teilnimmt und ihn gewonnen hat. Schreib´ am Besten, dass du am Legenden-Turnierarena teilgenommen hast, dann wird jeder Bescheid wissen.
Die Anderen, die nicht gewonnen haben, bräuchten theoretisch nix zu schreiben. Zwischen den Beiträgen sind sie einfach dorthin gegangen. Immerhin habe ich ja auch Mika von einen auf den anderen Beitrag leichte Wassermagie gelehrt, es gab nur einmal eine Bemerkung, die ich schnell erklärte, und seitdem hat keiner ein Problem damit. ^^
Was die Charas angeht:
Ich weiß nur von MoL, dass er Leo in den Turnier schickt. Vom Rest (Bauzi, Red und dir) weiß ich nicht, ob er seinen Chara einfügt oder einen Neuen speziell für die Arena macht.
EDIT: Lustiges von der Arena
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich bei den ersten Beitrag mich nicht Pantoffelninja, sondern Pantoffelheld genannt habe. Früher hatte ich nämlich einen RPG-Maker Synonym namens RTP-Pantoffelheld und da hatte ich noch sozusagen den Zwiespalt mit meinen beiden Namen. Jetzt ist RTP-Pantoffelheld gestorben, es lebe der Ninja aus Wu!
Und ja, ich weiß, dass nur der erste Satz des Edits produktiv ist. ^^"
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wir wird der Sieger dann ermittelt, wenn man es in ICQ bespricht? Was ist wenn beide gewinnen wollen und dann immer sagen "Kiro steht wieder auf" "Aszgardt steht wieder auf". Wird das nicht in etwa so ablaufen, das jeder einen Part schreibt, etwa 10-12 Zeilen lang und der besere Schreiber gewinnt? So ungefähr 10 Runden oder so? Oder hab ich da (immernoch) was falsch verstanden?Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Red, du bist mein Retter! ^^Zitat:
Zitat von Red Dragon
Als du das geschrieben hast, fiel mir die eine Regel wieder ein, wie ich die Kämpfe bewerten werde.
Ich werde bei den Regeln etwas hinzufügen, der alles klären wird, und zwar genau das, was gleich folgen wird:
- Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger.
EDIT: Nun, da es scheint, als ob die Regeln klar wären, bin ich mir sicher, dass es jetzt weniger Scheu vor der Arena gibt. Mögen die Spiele beginnen!
- Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass ich als der NPC auf den Plan trete, wobei ich wieder meine Unabhängigkeit garantieren werde.
(@Red, FF und Bauzi
Ja, ihr kriegt noch euren Karate-Kid für jede Lebenslage ^^
@MoL
Sorry, du kriegst keinen, du warst vor der Karate-Kid Aktion da. Als Trost gibt es jedoch ein Motorrad für jedes Gelände)
hmmm... ich glaube man sollte Kämpfe gegen NPCs anders gestalten... weil, wenn man immer gegen dich kämpft sind alle kämpfe gegen NPCs so ziemlich "gleich" Man sollte es eher so machen: Wenn man in der 1. Runde gegen einen NPC kämpft schreibt man einfach... wenn die Parts z.B. jetzt insgesammt 10 Punkte bekommen, hat mans geschafft. Falls man aber jetzt schon im Halbfinale gegen einen NPC kämpft sollte man schon mindestens 16-20 Punkte zusammen bekommen in gleich vielen Posts. Jedenfalls mein Vorschlag.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Wieso bekomm ich eins? Ich dachte ich verteile die Karate-Kits oder soll ich mir selber eins Geben?Zitat:
(@Red, FF und Bauzi
Ja, ihr kriegt noch euren Karate-Kid für jede Lebenslage ^^
@MoL
Sorry, du kriegst keinen, du warst vor der Karate-Kid Aktion da. Als Trost gibt es jedoch ein Motorrad für jedes Gelände)
Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Krieg ich den per post zugeschickt oder muss ich mir den abholen kommen?
Ich hab ne gute regel, jeder spieler schreibt weiter bis einem die lust am ganzen flöten geht.
edit: ich schalt mal meine sig. an, damit ihr sie bewundern könnt
Und ich schalt sie ab. :p ;)
Noch besser! Mann, Red, ohne dich wäre ich aufgeschmissen! Muss ich sofort ändern!Zitat:
Zitat von Red Dragon
Beschenk´ dich selber! ^^Zitat:
Zitat von Red Dragon
Wenn ich sage, dass jeder einen Karate-Kid kriegt, dann meine ich auch JEDEN!
Kopiere einfach die Grafik auf deinen PC, schon hast du einen Karate-Kid, der deinen Rechner vor Virenangriffen schützt. §ironieZitat:
Nur zur Info: Es war nur ein Spaß mit den Karate-Kid...
:\ Ich hoffe doch sehr, dass das Ironie war, denn amsonsten wäre der Legenden-Turnierarena Thread innerhalb von zwei, drei Wettbewerben voll und das wollen wir ja nicht! Die Drei-Runden-Regel ist schon gut, vertraue mir...Zitat:
XDZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Und ja es war ironie, ich könnte jetzt hier noch einen "XD" smilie plazieren aber das heb ich mir für später auf falls Konsum wieder einmal vorbeischaut.Zitat:
Zitat von PN
So, habe die Kampfregeln geändert:
- Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger, also den mit der höheren Punktzahl.
- Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass man alleine den Kampf gegen einen NPC gestaltet und diese nur eine Runde á 10-12 Zeilen dauert. Die NPC´s besitzen eine Zahl in Klammern, die angibt, wie stark er ist. Diese Zahl muss durch die Punkte, die ihr in den Beiträgen sammelt, übertroffen werden, um zu siegen. Nicht vergessen: Auch NPC´s sollen sich wehren können, amsonsten kann es sein, dass ich die gesammelten Punkte reduziere. Bleibt also realistisch ;)
- Wenn beide Spieler oder der Spieler mit den NPC exakt diesselbe Punktzahl besitzt, findet die Extrarunde statt: Die Spieler schreiben in der alten Reihenfolge genau einen Beitrag mit 10-12 Zeilen, der bessere Beitrag gewinnt. Bei Spieler gegen NPC schreibt man erneut einen Beitrag mit 10-12, wobei sich die Punktzahl des NPC´s um 10 erhöht.
Na, sind die Kampfregeln nun weitesgehend perfekt? ^^
- Sollte es in der Extrarunde bei Spieler gegen Spieler nochmal zur derselben Punktzahl kommen, sollen beide Spieler absprechen, ob sie sich auf Unentschieden einigen (Bei Turnieren geht das nicht) oder das Glück entscheiden lassen: Beide Spieler geben mir eine PN, in denen sie schreiben, dass sie das Glück entscheiden lassen wollen. Ich werfe eine Münze und ernenne den Sieger. Bei Spieler gegen NPC darf der Spieler alleine entscheiden, ob es ein Unentschieden oder eine Glücksentscheidung geben sollte.
Wenn nein, dann SPAMMT es hier rein }:)
@FF
Mach es wie ich und setze ein "XD" in den Ort rein. Da gibt es für Konsum kein Entkommen!
Ich würde gerne unseren neuen Mitspieler Iscariah begrüßen hoffe wirst so geschrieben na dann wünsche ich die mal happy posting und willkommen in der Welt von Link's Legacy http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif .Dann würde ich al sagen ich hoffe das er das hier ließt und ich hoffe auch das ihr ihn auch begrüßt
@Pn
Mach bitte noch nen Npc rein dauert sonst zu lange.
@Teilnehnmer
Möget ihr ehrlich und fair kämpfen.
Ich stelle heute einen NPC rein und wenn sich in einer Woche noch keiner meldet, füllt ein weiterer NPC die Liste. Das wird so weitergehen, bis sie entweder durch 4 NPC´s oder durch zusätzliche Spieler gefüllt werden. In spätestens zwei Wochen geht´s los, solange kannst du dich hoffentlich gedulden (was du schon monatelang gemacht hast ^^")Zitat:
Zitat von Men of Light
Übrigens: Die NPC´s haben den Wert (???), der Wert wird erst bekannt, wenn er das erste Mal kämpft.
Außerdem können sie nicht anders als ehrlich und fair kämpfen. Ich bin immun gegen Bestechungen jeglicher Art! Ich glaube, gerade deswegen habe ich das Gefühl, dass die Arena immer mehr Fans und regelmäßige Teilnehmer finden wird. (Träumen darf wohl erlaubt sein, nicht wahr? :D )
@Iscariah
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif im besten Forenrollenspiel der Zelda-Welt ^^ Dein erster Eindruck ist sehr gut, wie ich finde. Was mich überraschte, war der Anschein, als ob du nur wegen diesen RP dich angemeldet hast (dein erstes Posting war ja im Charathread). Falls es stimmen sollte: Wir fühlen uns geehrt (zumindest ich ^^")
Wenn du Fragen hast, einfach hier reinposten, aber das weiß du bestimmt schon ^^
Was soll ich sonst noch sagen... Mögest du uns lange erhalten bleiben und möge Severin das Land mit seiner Musik erheitern (was sie nach der Schlacht von Hyrule nötig haben)! §desnemma
@Link0
Okay, du bist. *umkipp*
Muss gleich auch schon mit Geschichte weiter machen. §doz
@all
Wann seit ihr wohl mit euren Posts fertig?
Dann müssten ich und Link0 das noch in die Länge ziehen, mit anderen kleineren Ereignissen, aber das dürfte wohl kein Problem sein.
Trotzdem: Wie lange werdet ihr wohl noch brauchen?
@Karminda Also, Eisbear, Baunzi und ich sind fertig. PN und FF brauchen wohl noch ein wenig. Also es liegt an dir.^^
Weg mit dem "n". THX :PZitat:
Zitat von Red Dragon
Also PNs neue Regeln wegen der Turnierarena finde ich sehr gut und amüsant!
@Iscariah:
Willkommen und "Hoi" von mir!
OMG, der Erste, der positive Kritik über meine Arena bringt. Das macht natürlich Laune und gibt die Kraft, weiter an der Idee zu arbeiten. ^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Jetzt plane ich schon an den nächsten Wettbewerb! Ich sage nur eins, es wird spannender als die bisherigen Wettbewerbe zusammen!
Falls ich es noch nicht getan habe: Danke, Bauzi, dass du seid den Anfängen der Arena an es und damit auch an mich geglaubt hast (wie sonst lässt es sich erklären, dass du der Einzigste warst, der teilgenommen hat... Okay, MoL und Red waren damals noch nicht da, aber FF schon ^^")
Soll ich heute schreiben oder nicht...Zitat:
Zitat von Red
Ich warte für´s Erste noch auf FF ^^"
EDIT: ARGH, BIN ICH BESOFFEN? Natürlich ist das Zitat von dir...
Wieso Zitat von Eisi? Das Zitat ist von mir... oder hab ich da was missverstanden?Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
@Iscariah: Willkommen im Team
Ne, warte. Ich bin gleich mit meinem part fertig also geduld.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Achja und wir kriegen noch einen kleinen geferten :D
Welch´ Ironie des Schicksals, ich wollte in meinen nächsten oder übernächsten Part auch jemand Neuen einbauen o_o" Jemanden, der ganz schön storylastig wird und auch indirekt das Geschehen beeinflussen wird.Zitat:
Bekommt jetzt jeder ein Haustier? Vielleicht ein neuer Teil der Splitterlegende? Es gibt sieben Auserwählte und ihre tapferen kleinen Weggefährten?.
Genau und der erste Teil des RPGs hat dann den Untertitel : "Die Gefährten"Zitat:
Zitat von Red Dragon
Kannste ruhig machen mein NPC ist etwas anders ale die normalen darum wärden zwei nicht stören.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Nur so zur erinerung ihr habt damit angefangen und Zeus war bei Kiro schon seit den anfängen des LL und ein kleiner freund mehr oder weniger ist auch nicht so schlim.Zitat:
Zitat von Red Dragon
Ich als grosser Herr der Ringe fan kann dazu nur sagen: Ja das wäre nicht schlecht.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Mann, FF, DAS war jetzt aber ein schöner Part, muss ich sagen. Nur fehlten oft die Farben und manchmal war ich dadurch verwirrt. Wenigstens konnte ich herauslesen, dass Ippan nicht sprechen kann. ^^"
Naja, muss wohl meine Pläne kurz ändern, mein NPC sollte eigentlich im Wald auftauchen, aber jetzt, unter der Situation... Naja, schwer wird´s nicht.
Schwer wird es nur, diese Situation, die in meinen Beitrag vorkommen wird, der Community zu erklären, da es eine Besonderheit hat, die eigentlich alle hier betrifft!
Wenn ich meinen Beitrag löschen soll, dann schreibt es einfach hier hinein!
Also mir ist noch kein Grund aufgefallen, warum du ihn löschen solltest. Allerdings eine Sache kommt nicht hin. Kiro hat noch keinen Splitter und demnach kann dieser auch nicht zu einem gewöhnlichen Splitter werden am nächsten Tag. Oder habe ich was falsch verstanden ?
Was? Ich dachte, Kiro hat einen Splitter vom Triforce!Zitat:
Zitat von Eisbaer
Habe ich irgendwas verpasst oder missverstanden?