@PN
Apropos:
Wann kommste da mal wieder raus? ^^"
Druckbare Version
@PN
Apropos:
Wann kommste da mal wieder raus? ^^"
Back again! Mein I-net lebt wieder, ich werde mich dan heute an meinen part setzten wird ziemlich lang werden ich denke spetestens morgen wird er da sein, fall ich mich dem MMORPG entzihen kann :D
Im nächsten Beitrag.Zitat:
Zitat von Karminda
Die einfachsten Antworten sind doch die Besten, nicht wahr? :D
EDIT: Dieser Edit könnte diesen Beitrag mehr zu einen Spam machen, aber das Risiko gehe ich ein. :)
Ich weiß nicht warum, aber ich will irgendwie erst wieder was posten im RPG, wenn wieder jemand was im RPG postet.
Entweder das oder morgen wieder :D
Ich werd' erstmal nix posten, weil da ja dieser Krieger aufgetaucht ist. *zu-Red-schiel*
Nya und mir fällt auch nix ein. :rolleyes:
Willst du vielleicht was kaufen?^^Zitat:
*zu-Red-schiel*
Ich glaube es ist fast am besten, wenn Konsum jetzt was postet. Denn irgendwie würde der jetztige Zeitpunkt passen.
Aber vorher will ich noch.^^
Kommt morgen.
edit :
So fertig. Nicht allzu lang, aber er tut seinen Zweck.^^
@Konsum
Wie ich sehe, liest du gerade den Wahnsinn.^^
Ich würde zu gerne deinen Gesichtsausdruck dabei sehen. :p
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. :D
edit 2 : Kein Schreiben ?^^ Najut, dann schreibe ich im Geschichten aus Hyrule - Thread weiter an der Story von Doran und den Feen.^^
Habe oft geschmunzelt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Es hat wirklich Spass gemacht, die Posts zu lesen und den Kampf zu verfolgen.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Doch jetzt verhänge ich einen Stopppost.
Bitte gebt mir etwas Zeit, um mich mit Shiro nocheinmal zu beraten, damit ich einen Abschlusspost schreiben kann, der einen solchem Spektakel würdig ist.
Tja, wenn es hart auf hart kommt, können wir halt besser posten als sonst. :)Zitat:
Zitat von Konsum
@KonsumZitat:
Zitat von Konsum
Wäre es mir vergönnt, einen Beitrag zu schreiben, in den es nur darum geht, dass Tupan aus der Schattenkugel hinauskommt? Sobald er draußen ist, wird auch nichts weiteres geschrieben bis Ende des Banns, versprochen.
Wie gesagt, nachdem er rauskommt, mache ich Schluß und lasse euch dann alle Zeit der Welt. Wenn das Spektakel losgeht, möchte ich nicht, dass Tupan es verpasst. Wäre doch Schade, oder? :(Zitat:
Zitat von Konsum
*sich-ärgern-dass-ich-mich-nicht-in-den-Hintern-getreten-habe-und-
einen-Beitrag-geschrieben-hab-damit-Tupan-rauskommt*
EDIT: Ich habe schon lange nichts mehr von MoL gehört...
EDIT 2: Ich habe den Beitrag geschrieben und das Versprechen einhalten können, dass es zu keiner Aktion kam, die irgendwie behindern könnte.
Wenn doch etwas nicht in Ordnung ist, einfach melden.
Dann schreib den doch schnell noch.^^
@Konsum
Öh, willst du etwa deinen eigenen Chara killen? o_O
@PN
Stimmt, hoffentlich gefällt ihm das Chaos. ^^
Sonst muss ich noch Zettel aushängen. :D
Natürlich wird am Ende er seinen Villon töten. Wer würde nicht lieber selber sein Ende einläuten ? Ok, vielleicht stirbt er ja auch nicht. Hab ja schon angedeutet, dass wir versuchen werden, ihn zu verbannen. Aber das ist jetzt noch nicht das Ende. Weder die böse Seite ist mit ihrer Story fertig, noch die gute Seite. Also wird es später noch einmal nen Kampf geben.
Noch einen Kampf? Noch mehr Spezialeffekts? Noch mehr idiotische Taten? Noch mehr Popkorn zu verkaufen?
Wir werden uns sicher auf diesen Tag freunen können. *hust*
Doch bist da hin. *Schild aufstellt* Kauft bei mir ein. Es gibt fast alles. Möchte wer vielleicht die Miniaturactionfiguren unsere Helden die die Stadt retteten? Hab ich alles da! \o/ Nur so lange der Vorrat reicht.
Zitat:
Zitat von Konsum
Warte bitte noch damit! Ich bin gerade am schreiben meines parts und werde spetestens heute abend damit fertig sein also, warte Konsum, warte!
Wieso eigentlich einen Stopppost? Solange wir nicht übermütig werden, Villon nicht verletzen (Verletzen? Mehr als leichte Wunden, die ihn sowieso nicht ankratzen, haben wir ihn nicht zugefügt o_O ) und/oder Schwachsinn schreiben, können wir ja theoretisch alles schreiben.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Vielleicht kriegt ja ein Chara Angst und haut ab? :rolleyes:
Wieso aber auch? Da uns ja nichts passieren kann, würden wir unsere Charas sogar nackt am Südpol aussetzen oder ihn in einen aussichtlosen Kampf mit ein paar Zelda-typische Bosse schicken... und zwar mehrere Bosse, wenn nicht gar alle, auf einmal :D
Oho, wäre das "also" nicht davor, könnte man es als Drohung an Konsum missverstehen. Einige Typen sagen ja auch "warte nur, warte" oder "warte, [Name], warte" :)Zitat:
P.S. Ist zwar etwas her, das Thema, aber unterschwellige Botschaften sind was für Leute, die Xylophon ohne Klöppel und Denken spielen.
>_____________>'''Zitat:
Zitat von Karminda
Das die Guten immer so naiv sein müssen und denken, "Abschluss" bedeutet gleich das völlige Ende... Dabei übersehen die meisten, dass ein "Abschluss" auch ein neuer Anfang ist und dass dieser Kampf, und da entschuldige ich mich absolut überhaupt nicht, nicht der Endkampf zwischen Gut und Böse war. Naja, vielleicht doch ein kleines Sorry an die Höhenflieger, die das gedacht hatten. ^^
Jaja, ich warte noch die Posts ab...
Tja, das zeichnet die meisten Helden aus, dass sie naiv sind... insbesondere bei Tupan ist das stark vertreten. :)Zitat:
Zitat von Konsum
Aber am Ende gewinnt das Gute immer... naja, meistens, aber später kommen wir wieder und spätestens DANN gewinnen wir. Das Gute haben halt die (@Konsum: für dich unangenehme) Angewohnheit, zu siegen.
Deshalb meine Botschaft:
NAIVITÄT RULEZ http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
...
Äh o_O
Naja, nach dem Ende von Villon wird sowieso schön gefeiert http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Aber wir (PN, Karmi, Link0 und MoL) haben nicht viel zu feiern, denn... ihr wisst es ja... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
@Konsum
Au! *beleidigt-schau*
Du bist mir voll mit diesen Worten auf den Fuß getreten! *wegdreh**pff*
Ich bin nicht nur naiv, sondern auch leicht beleidigt...
@PN
Jetzt ist aber gut. ^^"
Nimmt es mal nicht sooo ernst. *knuff*
Nya, du kannst dir ja einen neuen ausdenken. :D
Ich nehme es nicht ernst, aber ich kann mich ja in Trauerstimmung bringen, damit der Begräbnispost melancholischer wird.Zitat:
Zitat von Karminda
Ne, brauche ich natürlich nicht SO zu übertreiben, ist ja klar. Warum auch?
Ich hör´ ja auf, wenn ich wollt ^^"
Wie war das noch mit den "Zusammengestaucht werden, weil man einen Nebenchara betrauert"?
Neuen ausdenken? Ein paar Beiträge nach der Schlacht um Hyrule vielleicht, aber vorher? Geht natürlich nicht!
Aber ich habe schon eine gute Idee für einen neuen Charakter. :bogart:
Oder Liron begleitet uns dauerhaft!
Oder mir fällt spontan etwas noch Besseres ein.
Bei mir weiß man ja nie. o_O
Hm, Ne... Lass Liron mal bei Ziffer bleiben. ^^
Zu viert ist es ja auch ganz nett, ne? :D
Wo du Recht hast...Zitat:
Zitat von Karminda
Hatten ja auch lange Parts geschrieben, ohne Dodorion zu erwähnen.
Einfach mal sehen, was passiert!
Vielleicht machen ja Link0 oder MoL einen dauerhaften NPC, man weiß ja nie, glaube ich aber nicht, ist mir jetzt auch egal ^^
So jetzt ist mein part da, ihr konnt von mir aus nun mit dem kampf auhohren, es sind ja so wie so nur noch 6 ubrig also wude ich sagen das Villon uns noch schnell fertig macht.
EDIT: Wartet mal, eigentlich mussen wir ja Villon fertig machen. Wehre dem jenigen sehr dankbar der Kiro bis zum ende stehen lesst, also nicht als letzter sondern bis zum ende.
Naja ich denke schonmal an die Zeit nach dem ganzen, da also Jahre später, wozu ich mir schon einen neuen Char in Gedanken anlege^^Zitat:
Zitat von Konsum
Höhö, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber viel weniger über nen neuen Chara, sondern mehr über die Besetzung der bösen Seite. Konsum hat ja damals gesagt, dass er nen Guten spielen will dann. Irgendwie bin ich den Luxus seiner Posts gewohnt. Wäre schade, wenn jemand das Amt übernehmen würde, der nich in dieser Qualität schreibt.
Aber darüber werden wir uns dann Gedanken machen. Ist ja noch lange hin. Wenn es dann soweit ist, dann werden wir rechtzeitig noch darüber abstimmen, wie es weitergeht.
Könnte mir auch vorstellen, mit den alten Charas weiterzumachen, aber egal.
Jetzt geht es erst einmal darum, Villon fertig zu machen.^^
Ich werde diese Pause mal wieder nutzen, indem ich im Geschichten-Thread wieder was über Doran und die Feen schreibe. Nicht vergessen, dass dies wichtig für die Hauptstory ist.
Eisbear hab mal die gesichte gelesen. Dort stand das sieben volker die spliter haben sollten das heisst: Hylianer, Gorone, Zora, Kokiri, Deku, Gerudo und ein volk fehlt noch.
Welches ist das? Das volk der HorrorKids, das von Aszgardt oder Suborbia. Obwohl letzteres ehern nicht in frage kommt da kein Chara ein Subrosier ist.
Es ist noch offen, welche sieben Völker gemeint sind.
1.Goronen
2.Deku
3.Hylianer
Damit sind noch 4 Leutz, bzw. Völker offen. Ich habe die von Ravana und Doran schon weggerechnet, weil ich sie ihnen früher oder später abnehmen werde. Naja Dorans habe ich ja schon. Da ja Red einen haben wollte, ist das 4. volk wohl auch klar. Bleiben noch drei, um die ihr euch streiten könnt. Die Splitter hat ja Daru bereits.^^
Naja wir haben noch einen Zora, Kokiri, einen Shiekah(Horrorkid^^) usw.
Edit : Is gebongt. Sobald der Kampf vorbei is, müssen wir uns was dazu ausdenken. Muss ja nich sofort nach dem Kampf sein.
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hiermit beantrage ich das recht fur einen Spliter fur das volk der HorrorKid!
Da Kiro auch Shiekah ist passt das doch gut da auser im auf der guten seite keine aktiven spieler geblieben sind.
p.s. hab mich wirklich gefreut Kiro's namen in dem post zu lesen.
Ja, wäre schon schade! Konsum´s Beiträge hatten mir wegen der Länge nicht immer Lust zum Lesen gebracht, aber wenn ich sie gelesen habe (und das habe ich kurz über lang), dann :eek: !Zitat:
Zitat von Eisbaer
Die Person, die Konsum ablösen wird, sollte am Besten mit Word vorschreiben, damit sich die Ideen sammeln und im Falle eines Internetdowns muss man nicht neu schreiben. (Wenn das Konsum einmal passiert ist, wird er das gut verstehen können. Auf jeden Fall kann es Red nachvollziehen).
Wen könnten wir für die Rolle des Bösen uns vorstellen?
Mal sehen ich könnte mir vorstellen... Red... Eisbaer... Hmm...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif *unauffällig guck*
Mich könnte ich auch vorstellen!
Öh... Und tschüß!
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
EDIT: @FF
Mir hat es gefallen, dass du Tupan erwähnt hast.
Aber leider keine Sprechrolle gekriegt :\
Egal, ist gut geworden! :)
@Eisbaer
Ich nehme mir die Frechheit und beanspruche einen Splitter für die Zora. ^^
Ist das in Ordnung?
@PN
Quatsch, du schreibst immer viel zu emotionsvoll, man kann sich schlecht vorstellen, dass DU das Böse bist. ;) :D
@FF
Is gebongt.
@PN
Was hat dich denn gebissen ? Ich und Böse ? Ich bin doch die Unschuld in Person. :p
@Karminda
Wäre keine Problem, wenn Link0 nicht auch einen Zora hätte, zumindest laut meiner Mitgliederliste. Könnt euch ja einigen.
@all
Wer das Pech hat und am Ende keinen Splitter bekommt, der muss nicht traurig sein. Ich lasse mir was einfallen. Muss ich sowieso wegen Doran. Sonst ist Beastmaster sauer, wenn er irgendwann zurückkommen sollte oder Puppet mich verpetzt.^^
So und nun gehe ich mir nen Ava für heute Abend machen. Da is Party angesagt.^^
Obwohl spammen tun wir hier ja auch genug. Da brauchen wir keine Foren-Party. ;)
@Eisbear: Konnte ich genauere info's kriegen wer und wie viel spliter jeder hat?
@Topic: Ich hab da ne idee, wie were es mit nem bewerbungs thread fur bosewichter?
Jeder der will schreibt die geschichte seines Chara's und schreibt was sein
chara vor hat. Es wird ne Jury geblidet aus 3 personen die das bewerten
sollen und der beste gewinnt.
EDIT: Muss meinen Ava auch mal forbereiten gehen, soll ja schlieslich schick ausehen zu meiner ersten party.
Ich habs eigentlich schon oft genug geschrieben, aber okay.
Daru 3 gibt aber zwei ab, wenn ICH das schreibe.^^
Rabe 1
Tupan 1
Ravana noch 1 wird aber abgenommen von daru oder jemand anderem.
@Bösewichte
Da haben wir aber ein Thema angeschnitten. Villon ist noch nichtmal tot und hier wird über seinen Nachfolger geredet.^^
Das Böse ist tot, lang lebe das Böse.
Der weiß sowieso schon, dass du seinen Chara total missbrauchst :pZitat:
Zitat von Eisbaer
Ne, mal im Ernst. Als ich ihm neulich gesagt habe, dass du überhaupt noch Doran benützt, war er eher froh ^^ Ihm ist es auch ziemlich egal was du mit ihm machst, denn die Chancen, dass er mal zurückkommt sind gleich Null. Eigentlich traurig. Aber reden wir nicht über die alten Zeiten. Die meißten hier kennen Beastmaster sowieso nicht mehr ^^
Das heisst einer ist noch ubrig aber ich glaube den will Red Dragon, das heisst wiederum das Daru Kiro einen geben wird oder so.
[idiotische idee]Vieleicht rettet Kiro Daru das leben und aus dankbarkeit gibt Daru Kiro einen spliter. :D [/idiotische idee]
@Link0
Was ist?
MACH MICH STOLZ UND NIMM DAS ANGEBOT AN!!! :hehe:
Ne, jetzt mal im Ernst: Willste, oder willste nicht? ;)
@Eisbaer
Muss man das verstehen? o_OZitat:
Von Eisbaer
Das Böse ist tot, lang lebe das Böse.
@FF
Toller Smiley, so friedlich und charmant... :rolleyes:
Das wird kein Problem darstellen.ich will garkeinen Splitter.Zitat:
Zitat von Eisbaer
[neunmalklugebemerkung]Dazu müsste aber dein Splitter auf dich reagieren und ohne Eisbaer´s Bestätigung wird´s nix.[/neunmalklugebemerkung]Zitat:
@Karmi
Auch das Böse kann emotionsvoll sein! Noch nie Theaterstücke oder Opern gesehen, wo es das Böse gibt? :D
@Eisbaer
Was mich gebissen hat? Deine guten Beiträge haben mir ins Auge gebissen. ;) Ich habe nur mehr und weniger auf die Qualität der Beiträge geachtet. Deshalb habe ich auch Red vorgeschlagen!
@All (In Bezug auf den Text bei "@Eisbaer")
"Warum ich dann mich vorgeschlagen habe?", werdet ihr jetzt sicherlich fragen!^^ Ich schreibe gewöhnlich spontan, aber mit einer wichtigen Rolle schreibe ich gerne vorbereitet und mit ausgeklügelten Ideen und System. Dadurch erhöht sich automatisch die Qualität meiner Beiträge.
@FF
Die Idee mit dem Bewerbungsthread finde ich sehr gut. In die Jury muss auf jeden Fall Konsum als ehemaliger Bösewicht reinkommen!
Jaja, und das kurz nachdem du zugegeben hast, der unschuldigen kleinen Ravana und dem armen Doran ihre Splitter wegnehmen willst, du gemeiner Kerl!Zitat:
@PN
Was hat dich denn gebissen ? Ich und Böse ? Ich bin doch die Unschuld in Person.
Und was macht ihr euch überhaupt Gedanken über einen neuen Bösewicht: Vielleicht hat Villon ja Erfolg, dann beginnt ein neues LL, bei dem jeder einen Dämonen spielt, und ein einzelner "Guter" bedroht die schöne böse Weltordnung (na gut, genaugenommen wäre dann dieser Gute wieder ein Bösewicht)...
Ach, was solls, ich verabschiede mich jetzt einfach mit meinem neuen LL-Motto: Das Ende naht!
@Link0
Heißt das ja? ^^"
Außerdem ist er nicht für Mika, sondern für alle Zoras. ;)
Den Bösewicht kann ich gerne nochmal spielen, wenn ihr wollt. Und ja, ihr könnt das tatsächlich mitentscheiden. :D
@ Liferipper
Hej, also die idee find ich richtig gut, ehrlich gesagt^^
Das wäre doch mal etwas neues, etwas was noch nie dagewesen ist: Die Guten sind die Bösen und die Bösen sind die Guten, obwohl die Bösen trotzdem die Bösen sind und die Guten die Guten, und alles in einer bösen Welt spielt, die für die Bösen die gute Welt ist und für die Guten die böse Welt ist und jetzt werde ich meinen Mund halten, denn ich bin verwirrt und müde und mir fällt nichts mehr ein >_>"
Echt sehr schöne geschichten muss man euch lassen.
besonder eisbear hat die schönste :o http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hi und willkommen im Forum.
Lob hören wir natürlich immer gerne, aber das nächste Mal bitte vorher gucken, ob Lobposts im jeweiligen Thread erlaubt sind.^^
Wir besprechen hier alles im Besprechungsforum, darum habe ich deinen Post mal hierher verschoben. ;)
Nagut, ihr hab mich überredet. Ich werde die Rolle des Bösen übernehmen. Das habt ihr nur durch einen (un)glücklichen Zufall zu verdanken. Denn als Höllenwache fühle ich mich dazu verpflichtet. Das gute zu jagen und die bösen zu unterstüzen! *hust* aber erst in der 2. Staffel^^"
Also:
Mein Part ist draussen. ^-^
Folgende Dinge sind unbedingt zu beachten:
1. Kiros ist verflucht worden. Er wird nun immer den gleichen Schmerz fühlen, den Suëss gespürt hat, bevor sie getötet wurde. Dazu kann er nicht mehr Glücklich werden oder seinen Frieden finden, solange es Dunkelheit gibt.
Der Fluch kann nicht einfach so gebrochen werden. Keine Magie, keine Tränke, keine Feen. Gar nichts von dem. Es gibt nur eine Möglichkeit und die werde ich im Laufe der folgenden Posts verraten.
2. Mein neuer Wächter ist da! :D
Diesmal lautet der hübsche Name "Vasté" und er/sie ist wirklich was ganz besonderes. Anders als die anderen Wächter besitzt er keine Gestalt, weder physisch, noch psychisch. Er wird auch nicht von Hass und dem Wunsch zu töten angetrieben, tatsächlich hat er (der Wächter) keine solche Emotionen.
Vasté wird auch keine Angriffe auf Körper oder Geist ausführen, ohne Körper recht schwer. ^^
Er ist nichts weiter, als der Wunsch zu überleben.
Seine Kraft und somit auch der ganze Terror, besteht in der winzigen Kleinigkeit, nach Hilfe zu rufen. Je mehr Menschen, Gorone, Zoras usw. die Zitadelle betreten, desto mehr "Wirte" bekommt er, und desto stärker werden seine Rufe, die man letztendlich bis in den entlegensten Winkel der Welt hören kann.
3. Die Zitadelle der Zeit
Ok, ich gebe zu, dass ist ziemlich hart. Die Zeit innerhalb der Zitadelle steht still. Nichts bewegt sich dadrin, nichts kann dadrin überleben, was an die Zeit gefesselt ist. Die Statuen können nicht zerstört werden, da für sie keine Zeit mehr existiert. Magie könnt ihr vergessen, da die Dunkelheit für die Zeitstarre verantwortlich ist. Und Licht funktioniert ebenfalls nicht, da sich da drin nichts bewegen kann.
Und selbst wenn ihr es schaffen solltet, die Zeit wieder zum fliessen zu bringen, so beachtet bitte, dass Vasté der Wunsch zu Überleben ist. Ihr könnt nicht einfach so reinspazieren und seine "Wirte" wegnehmen. Dann würde er ja sterben. Versteht ihr was ich meine? -_^
Wenn ihr allerdings meine Posts genau lest, werdet ihr einen Hinweis darauf finden, wie man die Zeit wieder zum fliessen bringt. ^^
Viel Spass. :D
Also ich verstehe langsam, was mit Villon ist, aber deinen Wächter kapier ich nich wirklich. :p
Was ist denn mit Doran, der sich soeben in die Zitadelle gewarpt hat ? Steht der jetzt auch still ? Wäre blöde. ^^
Wäre nett, wenn du mir das alles nochmal genauer erklären könntest. Sozusagen für dumme Bären. :D
Nun, ganz einfach:
Vasté ist kein "Wesen". Es besitzt keinen Körper. Ist auch kein Geist. Es ist der Wunsch, der in jedem von uns ist. Der Wunsch zu Überleben. Vasté kann nicht töten, nicht sprechen, nicht einmal handeln.
Er nimmt von seinen Opfer besitz, da die sich in Gefahr befinden, in Lebensgefahr, und somit wünschen sie sich natürlich, zu Überleben. Dieser Wunsch ist es, was ich Vasté nenne.
Und sobald du in Gefahr bist machst du was? Genau. Du rufst um Hilfe. Man könnte Vasté eigentlich auch eine Art Leben nennen, da er den Statuen "Leben" einhaucht.
Eigentlich gar nicht so kompliziert, nur extrem schwer loszuwerden. ^^
Gegen Ende werde ich einen Post schreiben, der die genaueren Hintergründe zu Villon, dem Dreieck, den Wächtern usw. erklärt. Dann wird hoffentlich einiges klarer. ^^
Was [edit]Doran[/edit] angeht...
Ist er in der Zitadelle oder bei der Zitadelle? >_>
Edit:
Ok... dann Doran. >_>
Er steht auf der Warpplatte. :D Na zur Not könnte ich das ja so darstellen, dass er bereits die Zitadelle verlassen hat, bevor Vaste dort aufgetaucht ist.
Und es ist Doran.
Ich finde es überhaupt nicht schwer zu verstehen und ich weis auch schon, wie man in die Zitadelle kommt, ohne als Wirt zu enden und/oder in der Zeit festzuhängen. Eigentlich ganz einfach. :D
Eine frage aber noch, falls die Zeit wirklich still steht. Dann könnte das Licht nicht voranschreiten richtig? Somit müsste der Eingang pechschwarz sein. Denn wir wissen ja, dass Farben und alles andere nichts weiter als reflektierte Lichter sind. So viel zur logig aber was hat in einem RP überhaupt die Logig zu suchen?
Ach. >_>Zitat:
Zitat von Red Dragon
Aber dann wüsste das ganze Ding mit Eis überzogen sein, was an sich nicht schlecht wäre, doch kämen dann keine Opfer mehr rein ^^
Ok, leutz, bevor einer was schreibt heute. Ich poste heute Abend einen Einleitungspost.
Danach kommt noch einer von Red und dann dürft ihr.
Einleitung zu was? Aufräumarbeiten in Hyrule?Zitat:
Ok, leutz, bevor einer was schreibt heute. Ich poste heute Abend einen Einleitungspost.
Naja, mein nächster Post kommt wohl auch heute oder morgen, obwohl er wahrscheinlich einige Tage später spielen wird. Und denkt daran: Das Ende naht!
@Liferipper
Ja, so könnte man es sagen, aber wir müssen ja auch das Übel in der Zitadelle besiegen. Red und ich haben womöglich schon herausbekommen, wie man es hinbekommt. Naja und Doran muss ich aus der Zitadelle holen. Schließlich kam er, um die anderen zu heilen und dann kommt ein Villon daher und lässt die Zeit in der Zitadelle still stehen.^^
@Konsum
Ich glaube, ich habe dich durchschaut und weiß, worauf due hinauswillst mit deiner Story.
@Red
Und was ist mit Aszga-chan? o_O
Ich hab' das Flattervieh bereits in mein Softieherz geschlossen...
Wenn ich wegen Aszga-chan wieder Anti-Depressions-Tabletten nehmen muss, dann mach' ich DICH daür verantwortlich!
Zitat:
Zitat von Konsum
Wieso trift es gerade mich? War es wegen der "XD" sache? Oder vieleicht wegen "Termina Hotel" ? Wieso, wiesoooooooo?
Leider hasst du mit diesem fluch acuh dich selbst verflucht! Hehe, ja jetzt ist meine story an deine gebunden da ich meinen Chara ja schlieslich heilen will. lol meine rechtschreibe fehler werden Villon in den wansin treiben!
Ganz gut aus One Piece geklaut. Ich zitiere malZitat:
Zitat von Konsum
Zitat:
Zitat von Enel
EDIT: @ Karminda: Red's chara heisst Aszgardt -_-"
Hach komm,hier wird andauernd was geklaut,ich zäle auf:Zitat:
Villon erinnert mich sehr an naraku aus Inu-yasha,und hat noch einen tick von Devimon aus Digimon was die Sprache betrifft.
PN hat in unserer Story,und zwar ziemlich genau zu der Zeit wo es um Ziffer und Alukaths vergangenheit ging mal kurz Gothic überfallen.
Und da hab ich noch mehr entdeckt,ja ich sehe wann nachgemacht wird! :D
Aber das ist egal ich werde im nächsten LL "Golden Sun" Ausbeuten und zwar übelst,ich werde mir kein bisschen mühe geben es zu vertuschen denn ICH BIN ALLMÄCHTIG!!!!!!!!!!!
*Pillen schluck* Naja was ich sagen will ist das jeder hier was nachmacht.
@FF
Und du weißt nicht was "chan" heißt, stimmt's? <_<"
-Chan ist japanisch und dient der Verniedlichung.
Ich nannte Aszgardt also Aszgalein/-chen. :rolleyes:
Außerdem war mir der Name zu kompliziert, da hab' ich ihn abgekürzt. *seufz*
Bin ich denn hier der Einzige, der momentan nicht crazy ist... <_<" *von-Link0-wegrück*
@Link0 *noch-mehr-wegrück*
Der Guy auf deinem Ava ist doch Felix, oder? *langsam-hinter-PN-versteck*
@Eisbaer
Kann man sich 'nen neuen Chara erstellen, wenn seiner abkratzt? ^^"
@Link0
Ich habe nicht abgeguckt. Ok, nicht bewusst. Wenn du was findest.^^
@Karminda
Oje. willst du deinen Chara etwa abmurksen ? Ich hoffe nicht. In dem Fall dürftest du dir zwar einen neuen machen, abr willst du das wirklich ?
@Red
Ok, ich poste gleich den Part. Du kannst dann weitermachen. Infos findewst du ja im geschichtenthread oder frag mich halt.
Echt?Zitat:
Zitat von Link0
Gothic habe ich nie gezockt... okay, aber nur den Anfang, dann verlor ich irgendwie die Lust.
Welche Szene genau meinst du eigentlich? Wann habe ich eure Vergangenheit erwähnt? Die Vergangenheit ist schließlich eure Sache, oder bin ich jetzt "Pan"ne. :D
Jetzt, wo du´s sagst, kommt mir das jetzt auch bekannt vor. Es ist mit Sicherheit Felix.Zitat:
Zitat von Karminda
Und warum werde ich als dein Beschützer abgestempelt, Karmi? :)
Soll ich dir zur Inspiration die Kampfmusik von "Golden Sun 2" geben? Ich habe die Midi davon. :DZitat:
Zitat von Link0
Ah, geile Mukke gefunden *Imperial Death March aus Star-Wars-hör*
Vasté ist also eine Emotion oder ein Gefühl, welches von Villon kontrolliert wird. Oder ein Wunsch, es ist beides möglich, da Wunsch und Gefühl eine Verbindung haben. (Ihr glaubt mir nicht? Ihr habt es doch immer mit Freude verknüpft, wenn ihr eine Weihnachtswunschliste macht. :D )Zitat:
Zitat von Konsum
Wenn ich richtig liege, gibt es nur eine Möglichkeit, Vasté zu überwinden. Aber diese Möglichkeit ist sehr schwer, es erfordert eine Voraussetzung, die nur wenige Lebewesen erfüllen und z.Zt. von keinen Charakter erfüllt wird. Ich sage aber nicht meine Vermutung, es sei denn, Konsum gibt mir eine Freigabe.
Nunja,als ziffer die sache mit dem Buch erwähnt hat.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
"Alukath: Das habe ich nie richtig gelesen,es ging ja nur um eine flasche.!
oder so. Und darauf Ziffer
"Ja wäre es um eine Waffe gegangem hättest du es gelesen!"
und das war doch irgendwas mit nem Diego und einem der nur "Der Held" genannt wude.Also Gothic...
@Karmi
Ja der typ ist Felix.
@Eisbaer
No Fear, wir brauchen doch auch etwas Frischfleisch im RPG! :hehe:
Ich weiß, ich bin pervers... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@PN
Schon immer! *an-Arm-häng*
Kannste mir die Musik von Golden Sun 2 auch geben?
Ich find' die voll krass. ^^
@Team
Also, wie ist das mit Tupan?
Bitte bring' ihn nicht um, den Verlust würd' ich nicht ertragen. >__<
Sollen wir Tupan helfen?
Ach, ich schreib' einfach etwas. ^^
Aber erstmal den Abschied und so.
Fette Kritik an PN. Du hast mich wohl überlesen Ich hab doch gesagt, dass ihr erst posten sollt, wenn Red und ich gepostet haben.
@Post
Viel zu schnell erzählt. Wir sind immr noch alle in Hyrule, während du nicht nur bei den Dekus warst, sondern sogar schon im Gerudo-Tal bist. nebenbei bemerkt, sollte vorher noch einieges anderes passieren, bevor wir wieder zu villon marschieren.
Du hast dir gerade selber ein eigentor geschossen, denn jetzt musst du warten, bis wir alle fertig sind. und das kann dauern. wir werden noch nicht zu den gerudos gehen. kommt davon, wenn man voreilig postet. schon den wächter in der zitadelle vergessen ?
@Eisbaer
Wieso?
Ihr müsst ja nicht zum Gerudo-Tal kommen.
Wie solltet ihr auch davon wissen?
Frage so am Rande...
Ist die sache mit den Splittern immer noch nicht geklärt?!
Und was soll mit dem Wächter sein?
Solange man die Zitadelle nicht betritt ist doch alles okay, oder?
Nya, soll ich meinen Post löschen, oder nicht?
Mittlerweile könnt' ich mich dran gewöhnen... <__<
Ihr hättet wenigstens warten können, bis Red gepostet hat. Es ist einfach nicht fair. Ich habe heute morgen direkt nach Konsums Post bescheid gesagt, dass ihr unsere Posts abwarten sollt. Jetzt passt gar nichts mehr. Und Red muss wieder von vorne anfangen. Und außerdem schreibt ihr viel zu schnell. Bei euch vergeht eine tagesreise in einem satz.
Mensch ich bin sauer. Alles verhunzt. Na dann findet der nächste Quest eben ohne euch statt und ihr müsst warten, bis wir uns irgendwann in die wüste begeben. das kann alerdings dauern.
Edit :
Ich habe nicht gesagt, dass ihr es löschen sollt. Is immer noch eure Entscheidung, aber ihr könntet ja mal abwarten, bis Red gepostet hat. Dann könnt ihr immer noch euer ding durchziehen.
Was bringt ein guter Spielleiter, wenn keiner mal auf ihn hört?
ganz ehrlcih. reagier ich zu bissig ? bin ja sonst nicht so.
Huch, bissiger Moderator! *in-Deckung-geh*
Ich hab's ja schon gelöscht, beruhige dich.
Du hättest auch einfach sagen können, dass wir's löschen sollen. o_O
Also, Friede, Freude, Schokoladenkuchen!
Ich habe mir mal PNs Part durchgelesen und mit Staunen festgestellt, dass man immernoch an einen solchen Blödsinn wie "Ohne Licht kein Schatten, ohne Schatten klein Licht" glaubt. :D
Um zu verdeutlichen was ich meine, hole ich mal weit aus und konfrontiere euch mit einer pseudophilosophischen Frage: Warum schaltet ihr das Licht an?
Oder anders: Das Licht ist zwar das schnellste was es gibt, doch die Dunkelheit wartet bereits. ^^
Wir sind ja auch auf einer völlig anderen Spur. Auch ein Grund, warum ich so sauer war, dass PN meine Bitte einfach übergangen hat.
Red dürfte heute seinen Part posten. Darin wird das Vierergespann erst einmal ignoriert, War anders geplant, aber wenn die lieber mit Lichtgeschwindigkeit durch Hyrule reisen, dann sollen sie.
Wobei, Lichtgeschwindigkeit....hmmm...nein, das funzt nicht. :D
Edit : Nein nicht auch du Bauzi. :\
Hast gott sei dank nicht sehr viel geschrieben.
Muss mich für meinen Post entschuldigen, weil irgendwie war der Thread hier nicht mehr aboniert! Es hat mich echt gewundert wieso hier niemand geschrieben hat^^ Naja jetzt weiß ichs besser! Ich werde den Beitrag zurechteditieren...Zitat:
Zitat von Eisbaer
Also, nur mal so. Zuerst war nichts, die Dunkelheit. Dann schuf Gott das Licht.
Selbst in der Bibel siehst du, dass zuerst das Dunkel da war und dann das Licht. Das heißt auch, dass das Licht auch verschwinden kann und der Dunkelheit juckt das nicht.
Die Aussage: „Wenn es kein Gut gib, gibt es kein Böse“ kann man zwar bestätigen aber nur weil Gut und böse ein relativer Begriff ist! Denn wenn alle Lebewesen völlig gut sind oder völlig böse sind. Dann sind so gesagt alle Lebewesen „Neutral“. Denn es entsteht erst Gut und Böse wenn Konflikt entsteht.
So ich schreibe meine Story nun zuende und ich wäre sehr dankbar, wenn bis dahin NICHTS Storymäßiges gepostet wird.
Das überzählige l ignorier ich mal...Zitat:
"Ohne Licht kein Schatten, ohne Schatten klein Licht"
Und es stimmt schon: Ohne Licht kein Schatten.
Weil: Schatten = Dunkle Stelle, die von etwas projiziert wird. Es kann allerdings nur etwas projiziert werden, wenn es etwas zu sehen gibt. Ohne Licht herrscht überall Dunkelheit, also gibt es auch keinen Schatten.
Da ich heute in den Urlaub fahre, gebe ich an Seph ab.
Ich werde versuchen an einen PC zu kommen, sodass ich ein paar Parts schreiben kann, versprechen kann ich jedoch nichts.
So ich würde hier auch gerne mitspielen, habe zwar die Threads angeschaut, bin mir aber immer noch unsicher... kann man einfach jederzeit einsteigen?
Klar kannst du das. Zur Zeit sind wir fast alle in der Burgstadt Hyrule, wo wir gerade unseren Bösewicht Villon bekämpft haben. Heute schreibe ich dazu noch eine Zusammenfassung, wenn alles klappt. Zur Stadt sei zu sagen, dass es dort zur zeit nicht gut aussieht. Alles in Trümmern und viele Tote. Der Kampf ist zwar vorbei, aber in der Zitadelle wartet ein Übel, das schwer zu besiegen sein wird. Es wäre nur gut, wenn du diesbezüglich nichts posten würdest, bevor Red Dragon heute seinen Part gepostet hat. ;)
Aber was will ein 125-Jähriger Gerudo auch auf dem Schlachtfeld ? :D
Nicht zu vergessen sind die ca. 100 Goronen und Gerudos, die im kampf geholfen haben und nun in der Stadt rumlungern.^^
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Njo eigentlich bin ich ja nur 25 Jahre alt (also mein Geist) nur der Körper war ja für 100 Jahrge gefangen^^
Kann ich mich auch (vorrest) auf die Seite von Villon stellen? Gäbe doch einen netten Zwischenendgegner, oder seit ihr schon am allerletzten Kampf?
Tja am letzten Kampf sind wir noch nicht, obwohl sich das einige wohl wünschen.^^
Müsstest dich schon mit Konsum und Sephiroth_ultimativ auseinander setzen, da die die böse Spielleitung haben. Die gute habe ich.
Und Konsum is seit heute im Urlaub, also würde ich mal sagen, das wird nix. Kannst natürlich abseits des Hauptquests was Böses machen.^^
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Nö, dann schlage ich mich halt gleich auf die Seite der guten oder warte bis der Quest vorbei ist (eins von beiden, weiss noch nicht was). Wär gut, wenn du die Zusammenfassung noch hinbekommen könntest^^"
@Eisbär
Warum sagst du immer "ihr"?
ich weiss noch garnichts von einem Post ich bin grat mal 5 Minuten hier und werde wegen PN und einem für mich undurchsichtigen Sachverhalt angeschnauzt.ich les mir mal jetz alles durch wären du (hoffentlich) mal runter kommst.
@PN
Wolltest du nicht noch Dodorions Begräbnis schreiben bevor du aufbrichst um Villon böse sachen zu sagen?
Ich meine das wäre ein bisschen Pietätlos von Tupan ihn jetzt links liegen zu lassen(und das meine ich wörtlich) nur um jemanden zu beleidigen.
Ich bin längst wieder runter. Sorry, wenn ich dich da mit reinziehe, aber ich bin davon ausgegangen, dass du dich den beiden anschließt. Naja bisher is ja nur Tupan weg. karminda hat ihren Post ja zurückgezogen.
Das habe ich echt nicht mitgekriegt! Fettes Sorry! Wurde gelöscht! (Auch wenn du wieder runtergekommen bist. Ich wollte sowieso löschen, es gab... ein paar... Fehler... oder so...)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Einer, der mich versteht. :)Zitat:
Zitat von Liferipper
@All wegen "Licht-Schatten" Sache
Überlegt mal ganz genau! Würde Villon das Licht zerstören, wäre es auch sein Untergang! Ohne das Licht gehen Pflanzen ein, dadurch sterben die Tiere langsam aber sicher aus und das Volk von Hyrule geht damit ebenfalls den Bach unter. Auch Villon muss sich schließlich ernähren.
Das ist es eigentlich, was ich meine!
Aber wer weiß, vielleicht will er das Licht nicht zerstören, sondern es auf eine bestimmte Art "versiegeln", sodass es immer noch Licht gibt, es aber keine Auswirkung auf das Gewissen der Menschen hat.
Hoffentlich gebe ich Konsum, wenn er das liest, keine Ideen. :(
Aber dann müsste man eingestehen, dass ich so böse Ideen habe, dass ich mich als Kandidat für das Böse eigne. :D
Zitat:
Zitat von Link0
Solange Villon lebt, kann in Tupan´s Augen Dodorion nicht ruhen. Es ist alles sehr wohl überlegt.
(Und wieso beleidigen? Ich will mit ihn reden!)
Aber hat sich ja theoretisch fürs Erste erledigt, da ich mein Post gelöscht habe.
Wen du wartest bis wir diesen quest fertig haben, ist das erste LL schon wieder vorbei.Zitat:
Zitat von Ikarus
Also wurde ich vorschlagen du versuchst dich irgendwie hier rein zu klinken.
So jetzt kommen wir zu nem wichtigeren thema:
Ist LL vorbei wen wir Villon in der wuste platt machen? Oder will er uns einfach in ne falle leiten und das LL geht noch weiter?
Das weiß nur Konsum allein.^^
Aber vor der Wüste gibt es eh noch was Anderes. Wartet Reds Post ab.
@Pn Is gut. Damit sind wir dann alle wieder beim Ausgangspunkt. :D