PS:Naja bin XBOX 360 Fan,aber zum trost,die Xbox360 wurde auch einmal dem Härte Test unterzogen.Aber demnächst kommen natürlich noch Nintendos und PS3 dran:D .Zitat:
Zitat von Fansoftware
Druckbare Version
PS:Naja bin XBOX 360 Fan,aber zum trost,die Xbox360 wurde auch einmal dem Härte Test unterzogen.Aber demnächst kommen natürlich noch Nintendos und PS3 dran:D .Zitat:
Zitat von Fansoftware
wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht wozu du das wollen solltest... :confused:Zitat:
Zitat von DennisHH
der normale controller ist doch voll in ordnung und auch besser in der hand als die psp.
etwa nur wegen dem display für weitere anzeigen (wie es beim ds schon standard ist ;P )
oder eventuell für die ps3 weil dir der neue controller nicht gefällt?
da wäre mir der ps2 controller lieber für die ps3 als die psp (oder der vom dreamcast :D )
In erster Linie habe ich mir gedacht dass ich einen Fznk-Controller hätte.(Für die PS2)Zitat:
Zitat von Tonberi
Und für die PS3 müßte man dann keinen 2ten Controller kaufen.
Nanana ich glaube nicht das die PSP einen PS3 Controller ersetzen wird. Das Ding hat viel weniger Knöpfe als ein PS2/3 Controller. Wird wahrscheinlich nur so ein Gimmick wie bei der GBA-GCN Verbindung werden, mehr nicht!
frage, kann man bei bildern und musik unterornder/gruppen erstellen?
musik hab ich zb 70 mp3s drauf und ich hab keinen bock immer alle durchzusuchen. zb einen ordner für game musik, einen ordner für normale musik ect?
Bei Musik gehts auf jeden Fall, einfach einen Ordner erstellen und die MP3 Dateien da rein kopieren. (PSP/MUSIC/Ordner/Musik.mp3).
Bei Bildern ist es genau so, im PSP-Ordner PHOTO einen neuen Ordner erstellen und dann einfach die Bilddateien hinein kopieren.
Wichtig ist nur, dass man nur einen Unterordner machen kann/darf, da ein weiterer nicht von der PSP erkannt wird.
Also nicht psp:\Music\Rock\Revolverheld\Lied.mp3
Und wehe es beschwert sich einer über das Beispiel ;P
Ahso und das Funktioniert bei allen Ordnern, die die PSP sich Automatisch erstellt. Nur bei dem Videoordner ist es nicht möglich weitere Unterordner zu erstellen. Wobei ich bevor es nicht günstige 8gb Ms Pro Duo gibt sicher nie genügend Filme auf der PSP haben werde um da den Überblick zu verlieren ;)
boah. da hätte ich mir viel akku zeit erspart ^^
achso danke :) kann es leider grad nicht ausprobieren, hab den akku vergessen >_>#
btw wens juckt, ich hab im metal gear thread den metal ger bd trailer gepostet. :)
Frage: Was ist derzeit das Maximum an Speicherplatz bei den MemorySticks für die PSP? Ich habe etwas von einem 2GB-Stick gelesen, ist das momentanes Maximum? Ich frage, weil der 32MB-Stick schon etwas mickrig ist und ich mich auch nicht in Unkosten stürzen will, die Preise für die Sticks sind ja teilweise echt happig.
Also afaik sind 2Gb momentan das Maximum. Aber es werden 4gb und 8gb Dinger entwickelt. Die dürften teuer werden...
Ich meine 2 GB ist noch nicht mal auf dem Markt, oder ._.?
Auf jeden Fall gibt es 1GB Memory Stick Pro Duos. Und 4 bzw. 8 GB werden in der Tat entwickelt. Und den Preis will ich auch nicht wissen ^^
ich meine gelesen zu haben, dass die 8GB so um die 400€ teuer sein sollen.
klingt viel, ist viel, aber trotzdem irgendwie angemessen.
Preis für 4GB ist anscheinend bekannt: 1000€ in der HighSpeedfassung
Wie bitte ? o_O Scheint mir doch etwas übertrieben, kein Mensch würde für 4 GB 1000 € ausgeben. ô_ô Mir reicht mein 1 GB großer Memory Stick Pro Duo, den bekomm ich nichtmal voll.Zitat:
Zitat von Genius
Ein interessante Neuigkeit: Man munkelt, das Sony an einem eMail-Dienst für die PSP arbeitet. Die Identifikation soll dann über die interne ID-Nummer der PSP geschehen. Die Funktion soll dann mit einer der nächsten Updates kommen. Außerdem soll es bald ein GPS Modul für die PSP geben, somit kann man die PSP als Navigationssystem nutzen.
Quelle: Gamefront.de
... und es wird spiele geben, die die fähigkeiten der PS2 und der PSP nutzen werden.
wie war das noch gleich? "Spielt zuhause und unterwegs!" ?
bei sony glaub ichs erst wenn ichs sehe!
Wenn dann PS3 und PSP!Zitat:
Zitat von jks_dt
Ein Spiel gibts ja schon, das die Konnektivität der PS2 und PSP ausnützt: WWE Smackdown vs. Raw 2006. Dort kann man sich einen Spielstand von der PS2-Version auf die PSP laden und so unterwegs den Story-Mode fortsetzen. Zu Hause kann man sich den weitergespielten Spielstand dann wieder auf die PS2 laden und dort auch weiterspielen ... außerdem kann man nur mit der PSP einen Charakter auf der PS2-Version freispielen (Jake Roberts).
Ein paar kleine Reviews zu PSP-Games:
Metal Gear Acid
Also ich bin kein Metal Gear freund, es ist mir alles viel zu hektisch in dem Spiel, einfach nicht mein Genre. Metal Gear Acid, ist allerdings ganz cool. Zwar auch ein wenig hektisch und mit den Karten muss man sich ein wenig eingewöhnen. Aber so wie die Konsolen Games eine interessante Story und Einleitung und durch das Runden / Kartenbasierte Gameplay auch was für Actionunfähige wie mich.
Puzzle Bobble Pocket
Vergesst Lumines spielt PBP. Das Game hat einfach sucht Charakter. Im Single Mode 500 Karten (ich hänge momentan an Karte 64 fest) Multiplayer Modus, Survival Modus alles was man braucht. Dazu quitschige Musik die sich IMHO immer wieder wiederholt (10 Karten eine Musik dann wechsel) aber das kann auch Einbildung sein. Der Suchtfaktor und der Zeitvertreibfaktor ist extrem hoch. Habe das Game 2 h in der Bahn gespielt. Es macht nur FUN.
Legend of Hereos
Nettes RPG. Das Spiel habe ich knapp 2h gespielt (schon im letzten Jahr) und musste feststellen das weder die Story sonderlich aufregend ist, noch die Grafik noch das Gameplay. Es ist ein RPG das komplett durchschnittlich ist, und mich deshalb leider nicht sonderlich reizt es auf der PSP zu spielen. Am Fernseher hätte ich es mir noch überlegt aber auf der PSP für Unterwegs. Ersteinmal nicht.
Popolocrois
Ich habe das Spiel bisher nur angetestet (knapp 30 min), und muss sagen die Aufmachung gefällt. Die Musik ist nett und die Animesequenzen machen Lust auf mehr. Allerdings ist die In-Game Grafik super schlecht. Dagegen ist Legend of Hereos eine Augenweide. Hier sieht man wirklich den nahezu 1zu1 Port von der PSOne auf die PSP. Trotzdem reizt mich das Spiel ein wenig mehr als LoH daher werde ich mich wohl heute Abend ein wenig damit beschäftigen. Liegt es vielleicht auch nur daran das das Spiel kürzer zu sein scheint als LoH und daher mir eher zusagt.
Sollte man nicht lieber bis März warten und sich Ultra Puzzle Bobble Pocket holen? Wenn schon, denn schon, oder? :D
Ich weiß leider nicht welche Änderungen das Spiel beinhaltet, aber bei Play-Asia kann man von Puzzle Bobble Pocket schon die Taito-Low-Budget Version für 35 US$ bestellen und dann ist es IMHO egal mit welcher Version man spaß hat. :DZitat:
Zitat von R-Craven
Übrigens das Spiel ist fast vollständig in Englisch gehalten.
@ R-Craven
das ist ein einziges spiel. hatte eigentlich mehr erwartet/erhofft.
Zitat:
Zitat von jks_dt
Naja soweit ich gesehen habe bietet Metal Gear Acid auch eine Verknüpfung mit der PS2 Version von MGS 3, genaueres kann ich aber nicht sagen da ich MGS 3 nicht besitze.
@Popolocrois:
Also ich muss mich revidieren die Grafik ist besser als Legend of Hereos und das Spiel macht auch IMHO viel mehr Spaß. Das Kampfsystem ist zwar nicht wirklich aufregend aber kurzweilig. Die Story 08/15 aber nett verpackt mit vielen Gags. Also auf alle Fälle ein nettes RPG. Wer ein Rundenbasiertes RPG für die PSP sucht das nicht schon in anderer Form in den USA/Europa released worden ist der kann sich Popolocrois anschauen.
Sorry falls es das schon gibt,aber das hab ich zumindest grad zum ertsen mal gesehen!
Die PSP bekommt einen direkten Klon von NintendDogs
Genauer Artikel hier http://www.consol.at/content/view/3888/62/
War ja klar das sowas kommt,aber das sieht ja fast genau so aus^^
Sehr einfalls reich Sony -.-
mir gefällts^^Zitat:
Zitat von DarkYugi
Sieht nett aus. ^_^Zitat:
Zitat von DarkYugi
Loco Roco soll im Sommer 2006 in Europa erscheinen. \o/ Ein Spiel was ich mir auf jeden Fall zu legen werde (Trash pur. :3)
Quelle: IGN.com
Wenn ihr ein geiles spiel euh holen wollt empfehle ich euch Worms: Warfire
das soll im märz rauskommen und angeblich 2D grafik haben
was ist daran so gut wenn das game eine 2D grafik hat?Zitat:
Zitat von Zetsuai
ich denke das die psp locker mehr drauf hat als nur das oder nicht?
ausserdem würde ich als geile psp games lieber empfehlen ;) :
1. Burnout
2. Need for Speed
3. Metal Gear Solid: Acid
(4. und dann als nächstes Metal Gear Solid: Acid 2, wenns rauskommt)
EnD
Ganz einfach: Worms ist nur in 2D richtig lustig ... alle bisherigen 3D-Ableger waren Müll. Deshalb begrüßen es die meisten Zocker, wenn Worms wieder im guten alten 2D-Gewand daherkommt.Zitat:
Zitat von ThE_EnD
Dass die PSP mehr drauf hat, wurde ja schon mit Burnout und anderen 3D-Titeln bewiesen. Dass aber auch 2D-Spiele gut sein können, hat ja z. B. Lumines gezeigt.
Ich als Basketballer spiel zur Zeit natürlich nur NBA Live `06 auf der PSP, ist einfach nur geil abends im Bett zu sitzen und noch ne Partie zu spielen, bevor man schläft. :D
naja ich hab worms nie richtig gezoggt aber ich hab die 3D teile und die 2D teile ab und zu mal gezoggt.......ich mochte eigentlich beide......naja ich beschäftige mich nicht viel mit würmern.....:D :D :D
EnD
BIG DitoZitat:
Zitat von R-Craven
Die 2D-teile waren am lustigsten, mit ihren Comiclandschaften, die 3D-Teile ledigleich ein Versuch innovativ und auf dem STand der Dinge zu sein.
Worms auf PSP klingt toll, werde ich mir ziemlich sicher zulegen. Bezüglich 2D gebe ich dem Craverianer recht Recht (o_O), genau wie dem Hamburger: Worms in 3D suckt. :B Und da bei Worms die Grafik sowieso in 2D besser aussieht, wird wohl die Portierung auf die PSP ohne größere Einbußen verlaufen! Also ich freu mich schon drauf. ^_^
Im Moment bin ich recht stolz drauf, dass ich Lumines endlich so gut wie durch hab! :D Alle Skins im normalen Spiel freigeschalten, beim Puzzle-Mode fehlt nur noch das "2 Mal alles abräumen", was imo praktisch unmöglich zu schaffen ist (hab schon für ein Mal ziemlich lang gebraucht) und beim VS CPU-Mode komme ich auch nicht mehr weiter (die letzten sind einfach zu gut, da fehlt die Motivation das zig Mal zu probieren, nur um beim nächsten trotzdem auszusteigen).
Allerdings überlege ich die gamnze Zeit, ob mir Metal Gear Acid gefallen würde. Am Anfang hielt ich die Idee mit den Karten ja für Schwachsinn, aber wenn das Spiel so vielen gefällt, ist es vielleicht doch eine Überlegung wert... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
ja Worms in 2D is natülrich geiler, aber wenn man dann noch so ne praktische Touchscreen Steuerung hat...
Ja ich hols mir - fürn DS ;)
sers leutz,
will mir jez auch ne psp kaufen.
die weiße aus japan.
jez hab ich en paar fragen an euch:
1.) laufen europäische spiele auf der japanischen psp?
2.) laufen europäische filme (umd) auf der japanischen psp?
3.) funktioniert das, wenn en kumpel von mir ne deutsche psp hat un ich ne japanische, dass man dann trotzdem noch über wlan gegeneinander zoggen kann?
4.) hat die japanische psp irgendwelche nachteile??
Hoffe auf antworten (am besten von leuten die die japanische version der psp haben das ich es zu 100% weiß ;) )
Bedanke mich schon mol im vorraus bei euch
1. jaZitat:
Zitat von n8tro
2. ja
3. ja --> ich habe lediglich gehört, dass es bei "unterschiedlichen" (heisst: jap Version/deutsche Version) zu Problemen kommen könnte. Hab ich allerdings noch nicht getestet.
4. wieso sollte O.o?
Ich hab auch eine weisse PSP, damals in Japan geholt und hatte keine Probleme, weder mit der Lautstärke, wie es scheinbar hier der Fall war, noch mit sonst einem Ding ^^
frage, wir das Tenchu für psp auch bei uns erscheinen? wenn nicht, werde ich es mir importieren. weil auf story kommt es da eh nicht so an >_># und faqs gibts auch
fatal shadows war afaik total unterbewertet von den onlinemagazine, nur weil es nicht viel neues gab und man sich an den 3 teil hielt.
Gibt noch keinen Termin dafür...Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Wer hat die folgenden Spiele gespielt und könnte mir seine Meinung dazu sagen? Ich will mal wieder ein neues Spiel kaufen und weiß echt nicht, welches.
- Metal Gear Acid. Karten? Sicher coole Story, eine geniale Serie, aber KARTEN?!? Kann das überhaupt was taugen? Taugt das was? Kommt da echt das MGS-Flair auf?
- Breath of Fire III. Ich warte sehnsüchtig auf ein FF für die PSP, aber bis auf weiteres ist das am nächsten dran. Wer hat's? Sind die Ladepausen vor Kämpfen und die Häufigkeit derselben wirklich so nervig? Ist die Story echt so mies? (Ich habe nur ein paar Berichte von Seiten gelesen, von denen ich keine Ahnung habe, wie gut sie sind.) Kann mir wer ein paar Seiten mit allgemein guten Spiele-Reviews sagen? Und bisher habe ich kein BoF länger als ~1 Stunde gespielt - gefällt mir das, als FF-Fan?
Der BoF III Teil für die PSP ist nur ein Remake von der PSX Version und für mich eines der besten rpg´s für die PSX. BoF III für PSPZitat:
Zitat von drunken monkey
Finde die Chara´s sehr cool. Momo ist mein absoluter liebling
wenn du ein gutes rpg für die psp suchst dann hol dir tales of eternia.
sehr sehr geiles rpg. nettes kampfsystem, coole chara´s, bin noch nicht all zu weit aber die story ist auch nett
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich finde Metal Gear Acid sehr genial, ich bin kein Metal Fear Fan, und durch das Spiel habe ich einen Zugang dazu gefunden. Das Karten System ist schon genial und macht richtig Spaß, allerdings sollten man spaß an Strategie Games haben dafür.
Als RPG empfehle ich Popolocrois es kommt in Deutschland erst ende März raus. Das Spiel ist sehr geniales Old-School RPG, zwar linear und mehr für Anfänger gemacht, aber schnuddlige Charas die viel Spaß machen.
Hat hier schon jemand DJ Max Portable importiert? Soll ein guter Beatmania-Verschnitt sein ... der Soundtrack, den man sich ausschnittsweise auf der Website anhören kann, hat mich jedenfalls schon sehr positiv überrascht. Was meint ihr ... ist das ein Spiel für einen Frequency-Fan?
Gameplay-Video 1
Gameplay-Video 2
Die beiden Videos zeigen übrigens die höchsten Schwierigkeitsgrade ... nicht dass mir hier eine(r) gleich vom Stuhl fällt :D
Ich habe mir das Spiel importiert, oder besser gesagt lasse es mir noch importierten. Wenn alles glatt geht, sollte ich das Spiel in genau in einer Woche haben, da es (hoffentlich) pünktlich am 16.03. per EMS verschickt wird.Zitat:
Zitat von R-Craven
Das Spiel soll sehr schwer sein. Mein Kumpel, der es mir in der Limited Edition gekauft hat, durfte meine Version schon ein wenig spielen und meinte, dass man sehr viel freispielen könne und dass es keineswegs zu einfach sei. Naja, und wenn mein Kumpel aus Japan schon sagt, dass es nicht leicht ist, dann wird es vermutlich wirklich recht knackig. Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf das Game :). Laut meinem Kumpel soll man sich seeehr lange mit dem Game beschäftigen können. Bei Interesse werde ich einfach mal irgendwann meine Impressionen posten, sobald der Spaß hier angekommen ist :). Ich freue mich auf jeden Fall schon - habe ja ein Faible für Musik-Games.
Grüße,
Chocobo
Hoho Limited Edition! Die is echt geil, glückwunsch Chocobo ;)
Kann mir jemand sagen wie ich dafür sorg dass ich WMA wiedergabe aktivier
hab 2.60 doch man muss irgendwas mit dem internet machen das das funzt
weiß jemand wie?
Unter Systemeinstellungen>>WMA-Wiedergabe aktivierenZitat:
Zitat von Real_Vaan
:D
Lol das hab ich doch dafür muss es mit den internet verbunden sein und das mit der internetverbindung versteh ich ned
NIcht in diesem Forum...Zitat:
Zitat von jimbeam
Ich danke dir zwar für's Melden des Spam-Beitrags, aber deswegen mußt du selbigen ja nicht zitieren und genauso rumspamen, oder? ;) (R-Craven)
Ha, freu dich lieber, ich habe den User darauf aufmerksam gemacht dass er nicht weiter spammen soll, und es hat geklappt ;)
Soooderle... hab auch mal eine Frage.
Kann mir wer Seiten nennen, die die PSP RSS Dingens da unterstüzen. Weil der Standart RSS Chanel ist zwar nett aber die zwei Samples da sind mau und sollen ja nur ein Anreiz sein andere RSS Chanels zu importieren.
I LOVE SONY!!!!
Why?
Look here:
http://www.playstationportable.de/in...s&d=1142413538
Hmm, klingt echt nicht schlecht, obwohl ich VOIP wohl in nächster Zeit nicht benutzen werde. Die Preissenkung ist auch eher uninteressant. Hab meine für 180 € in Japan erworben ^^ xD
Die Flash Unterstützung find ich auch lobenswert.
Mich wundert es wirklich, wie gesprächig Sony doch in diesem Monat ist XD
Hätte da aber auch eine Frage: Man spricht immer von Updates, die zuerst in Japan verfügbar seien sollen. Ich habe ja eine jap PSP und habe mir vor ein paar Wochen die Version 2.6 gesaugt, über die Funktion in der PSP. Aber das Update konnten doch auch Europäer bzw. Deutsche saugen und auch benutzen, oder nich?
Deshalb versteht ich nicht, warum gesagt wird, dass das Update zuerst in Japan erscheinen wird ._.
Die News über die Emu sind auch irgendwie vielversprechend, obwohl ich vorerst (kommt auf den Preis an) das Angebot nicht nutzen würde. Dazu müsste ich erstmal nen größeren MemStick besitzen ^^'
Öhm...Zitat:
Zitat von chinmoku
vielleicht spielt sie dann keine UMD-Filme mit eurpäischem Regionalcode? *in deckung geh*
Naja, vielleicht müßen sie erstmal die neuen Funktionen übersetzen, und den Service in Deutschland für die neuen Funktionen starten....*schon wieder in deckung geh*
Ich glaube eher nicht. Die japanische PSp ist im Grunde genauso wie die Deutsche: Man kann alles auf deutsch stellen und alle UMDs abspielen, zumindest die des deutschen und japanischen Marktes. ^_^
Der deutsche und der japanische Regionalcode ist der selbe, sprich 2.Zitat:
vielleicht spielt sie dann keine UMD-Filme mit eurpäischem Regionalcode?
Geht mit der Ami PSP auch. Relevant ist da nur die Version, die auf der PSP drauf ist. Bei meiner aus Japan war damals mit 1.00 auch nur Jap und Englisch möglich und erst mit 1.5 kamen dann die europäischen Sprachen hinzu.Zitat:
Man kann alles auf deutsch stellen und alle UMDs abspielen, zumindest die des deutschen und japanischen Marktes. ^_^
Achso, alles klar. Ich hatte schon standardmäßig 1.5 drauf. Kein Wunder also ^^
Und dann viel Spass mit deinen Emulierten Spielen ohne zweiten Analog Stick und zwei fehlenden Shoulder Buttons. :hehe: :hehe:Zitat:
Zitat von chinmoku
Klar, auf dem PC sind solche Buttons ja vorhanden ;)
Aiiight :D ... wahrscheinlich muß man, um den zweiten Stick zu emulieren, gleichzeitig L und Dreieck gedrückt halten oder irgend so nen Mist.Zitat:
Zitat von Waku
chinmoku: PS-to-PC-Gamepad-Connector und fertig is ... no Problem here.
Well, wäre das Gleiche nicht auch für die PSP möglich o.o? Man kann sich auch über Lapalien den Kopf zerbrechen O.o ._.Zitat:
chinmoku: PS-to-PC-Gamepad-Connector und fertig is ... no Problem here.
Dann kann ich gleich am PC oder der Playstation selbst spielen. Die PSP selbst ist ja schon relativ klobig ... und dann noch für PS1-Spiele ein Gamepad mitschleppen?! Aber gut ... warten wir einfach mal ab.
Möglich wäre es sicher, aber wie willst du dann gleichzeitig Pad und PSP in Händen halten?Zitat:
Zitat von chinmoku
Wie willst du Games zocken die die L3 und R3 Taste benötigen?
Ich denke die einzige Möglichlichkeit das Ding perfekt zu emulieren, wäre wenn man einen USB Pad bringt auf dem man die PSP "montieren" kann.
Aber mal sehen was sich Sony da wieder ausdenkt...
Ich mag mich zwar irren, aber gibts so ein PSP Ständer Dingen nicht schon, an dem man auch z. B. die PSP Tastatur anschließen kann ?
Die zwei Schultertasten sehe ich ja noch ein - aber erinnern sich einige noch daran, dass die PSX-Controller ursprünglich überhaupt keine Analogsticks hatten?Zitat:
Zitat von Waku
http://www.gamezero.com/team-0/artic...controller.gif
Also muss man sich da über einen fehlenden rechten Stick wohl kaum Gedanken machen :rolleyes:
Dito.Zitat:
Zitat von Virginie
Und ich vermute mal so dass die PSX Spiele die zum Download bereitstehen werden,
auch eine spezielle Tastenbelegung haben sofern es nötig sein wird.
Außerdem gibt es doch eh kaum Spiele die alle Tasten sinnvoll nutzen:rolleyes:
Sinnvoll nicht aber Spiele wie Ape Escape brauchen nunmal die Analog Sticks.
Ich denke eher es wird eine Spieleauswahl geben. Als ob alle PS One Spiele angeboten werden würden ^^ Zumal, bestimmt keine Nachfrage danach bestehen würde, es sei denn sie würden unmsonst sein. btw wäre mir jetzt kein Spiel bekannt, wo die zweiten Schulterbuttons so essentiell wären.
Gran Tourismo... da brauche ich jedenfalls immer die vier Schultertasten für die eigenbelegung. Weil es ist ätzend auf dem Pad immer nur X zum Gas geben zu drücken, wenn doch die Schultertasten größer und bequemer sind. Auch kann man gleich die Schaltung da hin legen... und viola^^Zitat:
btw wäre mir jetzt kein Spiel bekannt, wo die zweiten Schulterbuttons so essentiell wären.
Aber mal im ernst:
Es wäre mir scheiß egal wie das Emuliert wird, weil es sicher eh richtig Geld kosten wird, sich so einen Emu auf den Mem Stick zu speichern. Und wenn mans löscht... tja Geld verbraten. Sony lässt sich doch keine Einnahmequelle entgehen.
Öh, ich denke der EMulator wird umsonst in einer Firmware sein,Zitat:
Zitat von Lifthrasil
sie können doch eine größere Gruppe ansprechen wenn der Emu umsonst ist und NUR die
Games was kosten...
Endlich kommt das PSP Lineup so richtig in Fahrt. Nach Maverick Hunter X, Street Fighter Alpha Max und nun der Metal Slug Collection gibt es wieder etwas worauf ich mich sehr sehr freuen werde. Danke Danke Danke :D
not possible :eek:Zitat:
Zitat von DennisHH
neben metal gear acid 2, das nächste psp game in der sammlung
kann mir jemand nen gutes rpg für die psp empfehlen :D
ich hab im moment nur wipeout pure und solangsam suckt das ein wenig ^^
Wenn du nicht importieren willst, dann würde ich Tales of Eternia empfehlen.
Sieht bissle rar aus mit RPGs ._.
jetzt kommt sie in fahrt!!^^Zitat:
Zitat von Lifthrasil
nun auch remakes von guten spielen*hrhr* :D
(nicht zu ernst nehmen ;P )
Zitat:
Zitat von chinmoku
Naja wie man es nimmt:
Europa:
Breath of Fire 3 (Remake von PSOne Game)
Tales of Eternia (Remake von PSOne Game nie in Europa erschienen)
Demnächst: Popolocrois (Remake von Popolocoris 1 und 2 für PSOne nicht in Europa und USA erschienen)
USA: (zusätzlich zu Europa)
Legend of Heroes: Tear of Vermilion (Remake von PSOne Game)
Generation of Chaos (keine Ahnung)
Kingdom of Paradise (Neuentwicklung)
Demnächst: Astonishia Story (keine Ahnung)
Wenn du auf Old-School RPGs stehst mit linearer Story und nicht so einen aufregenden Kampfsystem spiele Popolocrois und Legend of Heroes. Ich habe beide durch und sie haben mir viel Spaß gemacht. Sie sind aber wirklich sehr linear und mehr als einmal durchspielen wird man sie wohl kaum.
Wenn du was anspruchsvolles Spielen willst, spiele Breath of Fire III oder Tales of Eternia. Beides sind sehr gute Spiele. Tales of Eternias Kampfsystem ist allerdings ein wenig Action-mäßig wenn man sowas (wie ich) nicht mag Probespielen.
Kingdom of Paradise ist ein Action-RPG, wie gut es ist kann ich nicht sagen da ich es nur kurz als jap. Demo angespielt habe (Famitsu sei Dank und Chocobo natürlich auch ;)).
Generation of Chaos ist ein Strategie RPG, soll wohl ziemlich gut sein.
Astonish Story, ist wohl eine Sony Produktion und kommt demnächst raus, ich weiss bisher allerdings nichts darüber, nur das es wohl auch ganz nett sein soll.
bye bye UMD ...
http://img.photobucket.com/albums/v3...l/ROFLFLOP.jpg
"Sonys UMD steht unter keinem guten Stern:
Laut Berichten aus den USA entwickelt sich die Mini-DVD immer mehr zum Ladenhüter, und findet kaum Käufer in der anvisierten Zielgruppe.
Die US Kette Walmart wird demnächst die UMD komplett aus ihren Regalen entfernen, die Hollywood Filmstudios unterstützen inzwischen das Format nicht mehr und sind von der Disc nicht angetan. Ein angebliches Zitat eines Angestellten der Universal Studios besagt nicht nur, dass die UMD Verkäufe praktisch bei Null lägen sondern es wird auch folgendes Resüme gezogen: "It's another Sony bomb - like Blu Ray"."
naja... ich kann mich nicht weiter darüber auslassen da ich weder psp noch (logischierweise) eine umd besitze aber mein lieblingssatz aus dem bericht ist... ^^
"It's another Sony bomb - like Blu Ray"
omg an was kann das nur liegen? ahhhhja, 20€ für nen film in mini format :D
ich finde die psp echt klasse und sie steht dem ds in nichts nach. (habe beide) und sie bietet sehr gute spiele, das kommende line up ist auch super.
aber die filme sind einfach das letzte. lassen wir mal die 15-20€ vorweg. aber viele haben einen großen speicherstick und ziehen einfach die movies von der dvd auf den stick. und fertig ist es.
So billig? Bei uns werden manche Filme für 30 € verkauft und sie bieten NULL Extras. Das es sich dabei um Filme handelt die man auf DVD für 5-10 € bekommt, spielt dabei keine Rolle. Naja, um ehrlich zu sein stört es mich kein Stück das UMD Videos sich so schlecht verkaufen und verkauft haben. :DZitat:
Zitat von Leon der Profi
Das mit den Extras kommt auf den jeweiligen Film an. Nightmare Before Christmas hat z.B. Extras wohingegen man bei Spiderman 2 oder Cowboy Bebop - Der Film vergeblich sucht.
Was mich aber verwundert, ist dass die UMD Unterstützung der Filmstudios nachlassen soll. Hat man nicht kurz nach dem PSP Release über den riesigen Erfolg der UMD Videos in England geschwärmt?
Naja was solls. Für mich ist die PSP jedenfalls ein ziemlicher Flop. Hab sie deshalb auch verkauft. Nicht das mir die Spiele- oder das Multimediaangebot nicht gefallen hat, aber für unterwegs ist das Teil einfach nichts. Dafür spiegelt das Display zu sehr ...
Schade, aber was solls!
Also irgendwie will das bei mir nicht. ._. Ich wollte einpaar avi Datein via PSP Video 9 auf meine PSP packen. Jedoch beendet sich das Programm immer wieder. Man sollte da auch 2 Ornder am Anfang erstellen, aber es ändert sich nix.
Hat jemand ein Programm, mit dem ich die Datein auf meine PSP bekomme, oder kennst sich jemand mit PSP Video 9 aus?
Zitat:
Zitat von Tonberi
lol nice pic, aber "It's another Sony bomb - like Blu Ray" :eek: :eek: :eek: wenn das wirklich schief geht hat Sony ein echtes Problem.
Achja und zu den tollen PSP games sag ich mal lieber nix außer das ein ds game so unterhaltsam ist wie 10 PSP Titel -.-