Eben und falls Spliffy auch 30 schafft muss Repko der olle Wahlbetrüger mit essen :DZitat:
Zitat von Mopry
Druckbare Version
Eben und falls Spliffy auch 30 schafft muss Repko der olle Wahlbetrüger mit essen :DZitat:
Zitat von Mopry
Ich finde es schon traurig genug das ich hinter NPC liege... -_- Obwohl der gar nix gemacht hat... Und dabei mag ich das Qfrat, beruht wohl nicht auf Gegenseitigkeit. :(Zitat:
Eben und falls Spliffy auch 30 schafft muss Repko der olle Wahlbetrüger mit essen
richtich! ^^Zitat:
Zitat von Wohanski
und ich melde mich freiwillig, ebenfalls mit wohan und co. alzis höllenchili zu futtern, ich schwör auf meine solidarität mit spliffy ^^
und dass npc eigentlich gar nix immom macht, find ich auch doof, spliffy betzeiligt sich hier die ganze zeit und verteidigt seine wette und von npc hör ich fast gar nix >:(
also leute, hopp hopp! vote 4 spliffy und wohan und ich lasse auch das chili über mich ergehen und lasse ein video davon machen.
TUT ENDLICH WAS FÜR UNSERE MASOCHISTISCHE ADER!!!111
So wie ich mir die Wahlergebniss bisher ansehe , so sehe ich mich doch ganz klar als Gewinner dieser Wahl, das Volk möchte mich nicht Qualen leiden sehen mit dem Höllenchili.
Dies ist für mich ein Brweis von Solidarität und dafür bedanke ich mich bei den Wählern !!
Ich nehme die Herausforderung der Mogs an und werde dies Qfrat wie vom Volk gewünscht in eine sichere Zukunft führen und seit zuversichtlich , ich bin noch immer gegen den Irakkrieg und unter meiner Führung wird das Qfrat auch weiterhin eine Friedensmacht in diesen Board bleiben. Danke für die Aufmerksamkeit !!!
*jubbelnd von der Bühne geht*
Umfrage geschlossen!
Herzlichen Glückwunsch an Repko zum Sieg.
@ Daen:
Kannst du bitte Repko als Mog einweisen?
was soll man da noch sagen? eine unglaublich spannende wahl, bei der repko schon am zweiten tag mit 50 oder 60 stimmen vorne lag ._.
demokratie funktioniert einfach nicht. :p und wohan wird kein todeschili essen, aber meinen altar von mopry darf ich trotzdem behalten. :3
was ich damit sagen will... glückwunsch repko ;)
Also die Bundestagswahl fand ich interessanter.
Gratz Repko.
"Meinä Damän und Herrän, wir äh habän die Waahl gewonnän..."
Glückwunsch, Repko! Ich hab dich zwar nicht gewählt, aber mit deinen Videos hast du dir den Sieg eindeutig verdient ;):A Respekt.
Glückwunsch Repko :)
Schwabenpower und so, war irgendwie ja nicht anders zu erwarten. :A
Alles Gute natürlich auch von mir.
Und wehe, Du passt hier nicht anständig auf!!! ^_^
jetzt ist es "amtlich"...gratz repko ;)
@spliffy: versager..hast dich nich genug bemüht -_-
Meine Fresse ich kann einfach nicht schlafen... Hab mir jetzt die ganze Nacht um die Ohren gehauen... Wenn ich dann schon mal wach bin... -_-
Herzlichen Glückwunsch du Reutlinger, ich bin froh das du es geworden bist, bei der nächsten Wahl werde ich die Stimmung wieder aufheizen. :A
Verdammter Mist. Also, nicht, dass Repko gewonnen hat, sondern, dass Spliffy, Wohan und Reppl jetzt nicht das Todeschilli verzehren müssen. Schade.
Macht ihr's trotzdem?
Grats Dennis \o/!
Wenn du mit machst? xD Also ich werde mit meinen feuerfesten Magen es trotzdem machen. ;)Zitat:
Macht ihr's trotzdem?
Das ist kein Wahlsieg, das ist ein Triumphzug und ich gratuliere meinem Lieblingskandidaten natürlich von Herzen :)
Dumm ist nur, das ich jetzt eine Wahlkampf-Spamfeier organisieren muss *grusel*
Selbst schuld. :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
*bastelt den Eve-Altar*
Gratz Repko. :A
Und das Chilli tauschen wir für euch extra aus.
ah stimmt....da waaar ja was :D dann organisier mal schön *hände reib um loszulegen* }:)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ja, äh, gut, äh...
*ans mikrofon tret*
*leichte rückkopplung verursach*
Ja, äh, meine Damen und Herren...
*nächste Rückkopplung verursach*
Ich bin nun der neue Bundesmogerator der, äääääh, Bundesrepkoblik QFRAT!
Nunja, mein Dank gilt hierbei erstmal Göfla, Yoshi, TheGame, Aurae, V-King und Zappa dafür, dass sie mich nominiert haben, ääääh, weiterhin danke ich dann Corti, Borky, csg, King, Lachsen, AJSoft, Tritoch, Don_Alexandro, Henry, netwarrior, Tiger D. Rena, Deathball, Sunny, Devil, rpgxp, Missy, Jenova-Dragul, OzTheBos, Ichtys, Trial, Skorp, The real Kenji, Bladegun, Seiken, Chuck, DS, Aurae, Ete, Kery, Archeo, Vinc-äääh-nt D. Vanderol, Breze, User27, steelgray, FF I Weißmagier, Maeva, Christianjunck, dennis_meckel, Schattenläufer und äääh, allen anderen die für mich gestimmt haben.
Mein dicker Dank geht auch an äääh... Soheil, dafür, dass er mir seine Sig zum Wahlkampf schenkte. *soheil ans pult wink* *soheil eine piccoloflasche überreich*
Mein weiterer Dank geht natürlich an Daen, den Meister großangelegter Wahlpropaganda und 1-1-1-Würfler auf Bekehren/Überzeugen. Daen, ohne deinen mutigen Einsatz, einen Kreuzzug in den Makerforen zu starten, der dich schließlich vor das Kingdomverfassungsgericht brachte, wäre die Aktion "fragwürdiges Amt" gewiss nicht gelungen. *daen ans pult wink* *daen eine magnumflasche überrei- ... äääh... zuschieb*
Es gilt bekanntzugeben, dass an den Schiffen im Moment Ausbesserungen vorgenommen werden und sie möglichst schnell reisebereit gemacht werden. ;)
Tja, ich fand die ganze Aktion interessant, netter Wahlkampf, nette Wahlversprechen, die es nun nicht einzuhalten gilt, und netter Wahlausgang. ;)
Mal sehen, wie ich mich nun anstelle.
ich machs auf jeden fall! ^^ und die anderen gurken können sich truhig ein beispiel dran nehmen ^_^Zitat:
Zitat von Aurae
spliffy sagte es auch: DU machst mit aurae >:( sonst hab ich dich nich mehr lieb :D
gratz repko du laberbacke :D aber mal 'ne frage...
*zwischen der reportermenge aufsteh*
*recorder anmach*
was wollen sie eigentlich für das qfrat erreichen???
und...
war die kamera aus absicht nicht aus bei dr konferrenz???
Gratz, du Bundesrepko. :A
Dritter. ;_;
Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Weisst du was die Sätze
UNDZitat:
"Wenn Repko gewinnt, schmeisse ich eine Spamparty in den Makerforen" (Daen)
Gemeinsam haben?Zitat:
"Wenn ich es nicht schaffe, die Arbeitslosenzahlen zu halbieren, dann bin ich es nicht wert, wiedergewählt zu werden!" (Schröder 2002)
Richtig, Beides sind leere Versprechungen, um die Stimmen der Wähler zu bekommen :D :D
(Mal schauen, vielleicht können wir aber - im Gegensatz zum Schröder - unsere Versprechen einlösen ;) )
Danke für die Piccolo Flasche.
ich möchte aber viel lieber einen Lucas-Art Avatar haben! :D
Gratz Repko :D
Ohne meine Stimme wärs nix geworden :o
kk dann doch ;)
Viel Spaß als Mog^^
Gratz Repko ...
Grosses Gratz : )
OK das reicht.....
mfg Sky
rofl :D
Tolles Ava. ^^
Viel Spaß hier und misch den QFRAT mal etwas auf. :D
sagte ich schon, dass ich das one-blue vermisse?
and gratz kleiner (mit dem Stylor Ava)
Mir ists schon im Sig ava Tread aufgefallen =D aber trozdem noch mal Gratz =)
Da ist Wohan aber noch mal davon gekommen. x)
Myow~ http://people.freenet.de/Chise-Chan/andanyemo.gif
Achwas Alzi Chili wird trotzdem gefuttert :A und ich hoff Repko und spliffy machen mit :)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Gratz Repko , du hast es verdient :) :A
ich schmeiss ne runde frei-biär für alle x)Zitat:
Zitat von Wohanski
Ich glaube, die Begegnung der fantastischen Vier mit Alzis Mörderchili kann steigen. der schrecklichste Massenselbstmord seit Waco.Zitat:
Zitat von Wohanski
Und was mein Wahlversprechen angeht:
Wer nen LucasArts-Ava will soll das sagen, aber dazu dann auch sagen, was ungefähr enthalten sein soll. :D
Zuerst das QFrat und dann die ganze welt! muahaha.
äh ne, gut gratz dem Herrn.
Und wann fahren wir wieder rauf?
Zitat:
Zitat von Repko
Der erste Mog der den Wählern auch wirklich was bietet , find ich gut ...können wir dich nächsten Monat für eine Zweite Amtszeit wählen ?! :D
oh ja... *händereib* }:)Zitat:
Zitat von Repko
das wird der ultimative chilicaust (tschuldingung, konnts mir nich verkneifen), besonders: ich habe nur einen bissen auf der letzten nato gefuttert und von da ab zungenschmerzen für den rest des tages gehabt... :eek: wie wird das erst nach einer ganzen portion???ßßßßß
ich brauch ballaststoffe - viiiiele balaststoffe, sonst kolabiert meine poperze X.X
Also, im Endeffekt hört sich das nach gutem Chilli an. Mir konnte es bist jetzt nie scharf genug sein!Zitat:
Zitat von steelgray
Ich komme zur Nato. \o/
hörlich, noch ein versuchskaninchen für alzi \(^^)/Zitat:
Zitat von dennis_meckel
du wirst kreeepiiiiereeeen....!!!
Gratz auch von mir. ^__^ Und den Mog Ava find ja mal stylisch ... auch wenn ich mir Max und nen Mogry nur in dem Zusammenhang vorstellen kann, dass Max das arme Tierchen auf grausame weise foltern würde. XD
Wohoo XD Ich will den dreiköpfigen Affen aus MI 2 haben. \o/Zitat:
Zitat von Repko
Dreiköpfiger Affe aus MI2?
Ich kann mich nur an den aus MI 1 erinnern, und der sieht nach animatorischer Grobmotorik von mir so aus:
http://mitglied.lycos.de/repko/dreikopf.gif
Was weiterhin die Chilisache angeht: Wohl dem, der zu einer solchen Herausforderung eine solch gigantische Armee hat. :D
Was gibts noch zu sagen?
Ach, ja die Reparaturen an den Schiffen wurden durchgeführt. Sie werden gerade in unserer Armeeeigenen Werft auf Herz und Nieren geprüft.
Die Crew befindet sich noch in letzten Übungen.
Es kann sich nur noch um Tage handeln.
Ich hab dich zwar nicht gewählt ^w^ aber kann ich einen
Indiana Jones haben ;_;
Hose, nur sein weisses hemd an , Hut auf , Tasche rum und Schwert in der hand :)
sein hemd bitte nich allzu akurat sitzend, rechter ärmel fehlend ^^ und die tasche an der linken seite
danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*gasp* Stimmt ja, die Kannibalenstadt und der Bananenpflücker kommen ja in Teil 1 vor. :O Ich Unwürdige. >_> Na gut, daaaann wie wär's mit nem Conroy Bumpus Ava? :DZitat:
Zitat von Repko