Manche Eltern sind eben extrem überängstlich,.. .
Sie wollen nur das beste für ihr Kind, es vor allen Gefahren beschützen und merken nicht was ihr Kind wirklich braucht.
Man siehts ja an dem Jackson. ;o
Druckbare Version
Manche Eltern sind eben extrem überängstlich,.. .
Sie wollen nur das beste für ihr Kind, es vor allen Gefahren beschützen und merken nicht was ihr Kind wirklich braucht.
Man siehts ja an dem Jackson. ;o
Das andere Extrem find ich aber persönlich schlimmer. Es is zwar für das Kind in der Jugend nicht angenehm wenn es so eingeschränkt ist, aber mit zunehmendem Alter bekommt es ja dann doch immer mehr Freiheiten von den Eltern, und kann diese dann meines Erachtens besser genießen. Sicher, der Fall von Waya ist extrem, trotzdem besser als Kinder, die alles dürfen, mit 15 Drogenabhängig sind, mit 16 von den Eltern rausgeschmissen werden, und in 10 Jahren Arbeitslos mit ner Pulle Bier auf der Parkbank sitzen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Mopry
Is auch übertrieben, aber es ist auch wesentlich schlimmer als der andere Fall...
Naja, ich hatte auch nicht gleich Vogelfreiheit. ;)
Meine Eltern hielten aber die Waage zwischen Dingen, die man den Kindern erlauben kann und Grenzsachen. Sie erlaubten also etwas, was aber immer an eine Bedingung geknüpft war. Wie eben mit dem rausgehen, dass man in Rufweite bleiben sollte. Oder das man bis 18 Uhr zu Hause sein sollte, oder bevor es dunkel wird.
Kinder kann man schon machen lassen, aber man muss ihnen eben klar sagen, wo die Grenzen sind.
Wenn man ihnen aber nur Grenzen aufbietet, haben sie keine Chance sich zu entfalten, lässt man sie nur machen, wird das auch nichts.
Dise Waage zu finden, ist eben das Geheimnis an der Erziehung. ;)
Nur schlimm, dass manche Eltern die Fehler ihrer Eltern meist nach machen… auf der anderen Seite sind manche sehr wohl bessere Eltern, als es ihre eigenen waren. >_>
Ich denke dass das Problem nicht die tatsache ist, dass Eltern den Erziehungsstil ihrer Eltern nachmachen, ich denke viel mehr, dass das Gegenteil der Fall ist.Zitat:
Nur schlimm, dass manche Eltern die Fehler ihrer Eltern meist nach machen… auf der anderen Seite sind manche sehr wohl bessere Eltern, als es ihre eigenen waren. >_>
Wenn Eltern mit dem Erziehungsstil ihrere Eltern nicht zurecht gekommen sind, wenn sie sich oft gestritten haben oder zu wenig erlaubt bekamen, ist es, denke ich, oft der Fall, dass sie ihre Art der Erziehung ins gegenüberliegende Extrem Fallen lassen.
So werden häufig Eltern, die von ihren zu streng erzogen wurden, die Zügel lockerer, oder zu locker lassen, und umgekehrt.
Wenn sie in ihrer Kindheit wenig unterstützung in der Schule bekommen haben, oder vielmehr daran gehindert wurden sich richtig zu entfalten, so ist es besonders diesen Eltern meist ein Anliegen, dass ihre Kinder, eine tolle Ausbildung etc. genießen können. Leider überschätzen sie ihre Kinder auch oft, was wiederum zu Stress führt.
Der "Perfekte" Erziehungsstil müsste noch erfunden werden, kann aber eigentlich nie wirklich existieren, weil jeder Mensch fehler macht, und auch Jeder Jugendliche einen anderen Charakter hat, und unterschiedlich auf Anordnungen, oder Erlaubnisse reagiert.
Yo!
ich häng hier gerade bei rick rum...und habe kalte füsse .__.' das kommt davon wenn man vergisst seine socken+ turnschuhe einzupacken <__< ich gammel hier grad n bissl im net aber irgendwie stehe ich vor dem gleichen problem wie auf der arbeit xD auf welche inet site soll ich noch gehen? .__.
nyoh...vielleicht geh ich gleich n paar fotos draussen machen O.O'' is eigentlich ne ganz cuule idee O.O
die ziehen sich hier gerade battle star galactica an..naja ok domme spielt ouendan.
und ich...gay ma fotos machen O_O''
ego ende. schönes we noch :D
So lame this thread is.
Need you peolpe do.....
http://img368.imageshack.us/img368/2269/what3ev.gif
UNICORNS L.A.
Haha, your Unicorn-powers failed you!Zitat:
Zitat von Waku
http://images-jp.amazon.com/images/P...9.LZZZZZZZ.jpg
http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/onion/
Hach, es ist so schön, wieder jederzeit an einen PC gehen zu können.
Posten um des Postens Willen ? Jo, irgendwie muss man ja zwischen der ganzen Schlepperei entspannen. Bisher habe ich meine ganzen Schrankteile immerhin vom Hänger vor die Haustür gebracht, unter Mithilfe der halben Hausgemeinschaft. Da liegen sie jetzt schön abgedeckt, bis sie von dort in die dritte Etage verfrachtet werden... und diese Mischung aus Feuerleitung und Treppenersatz, die zu meiner Zimmertür führt, ist... naja... sagen wir mal so: Ich bin bis heute erstaunt, dass ich mich noch nicht in den Rollstuhl gebracht habe. XD
Und ich vergesse jedesmal, dass diese Kletterei Muskelgruppen in den Beinen erweckt, von deren Existenz man bis dahin nichts wusste. (Und dabei bin ich vom Reiten diesbezüglich Einiges gewohnt...) Man begibt sich nicht in den dritten Stock, man erstürmt einen Gipfel. ^^ Zudem hatte ich die Proportionen meines Zimmers in leicht anderen Verhältnissen in Erinnerug. Woher zur Hölle kommt diese rießige Dachschräge ??? Und warum hängt die so tief ? ;_; *klong*
Naja. Und jetzt versuche ich noch die letzte Person davon zu überzeugen, dass der Hund sowieso mir gehört. Immerhin hat er meinen Terminplaner zerfleddert. Was'n 'ne Socke.
(Erwähnte ich schon, dass ich glücklich bin ? Falls nicht: Ich bin glücklich.)
@Val: Gratuliere! Freut mich sehr zu hören, was du so erzählst! :)
Danke. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Zareen
Leider kann ich nicht alles umfassend hier abhandeln und chatten geht momentan noch nicht. Sonst hätte ich noch viel mehr Tolles zu erzählen. Irgendwann im Verlauf der Woche schmeiß' ich meinen eigenen PC ans Netz und dann werde ich erstmal herausfinden müssen, ob er überhaupt noch mithalten kann... mein armer, alter 133er.
Najo. Wir wuseln hier nochmal mit den Hunden raus, geben der Leber zu tun ("Der Met, der ist ein wahrer Asensegen..." *sing*) und teeren die Lungen.
"Wir geh'n nicht mehr weg.
'Tschuldigung, ich glaub', wir sind gekommen um zu bleiben." *pfeif*
Bah also sowas find ich echt scheiße....
War grad auf der Wiesn und seh wie ca 10 türken auf einen einzigen Nazi einprügeln (bin nichtmal sicher ob er einer war, er hatte halt ne vollglatze...).
Ich mein ich bin gegen Nazis, ich bin aber genauso gegen jede art von unfairer Gewalt gegen eindeutig unterlegene Parteien.
Was ich am dreistesten fand, war die Tatsache, dass kaum waren 20 meter entfernt ein paar polizisten zu sehen, die typen gerannt sind, als ginge es um ihr leben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
[ego]Btw. Löwenbräu is echt des schlechteste Zelt auf der Wiesn... Die Stimmung und die Atmosphäre sind zwar auch gut, eigentlich so wie in den anderen zelten, aber das Bier schmeckt salzig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif[/ego]
Edit: Valada: Viel Glück mit deinem 133, das kann ja n Spaß werden :)
lol Wies`n...Zitat:
Zitat von Murasame
(kleiner Tipp vom Einheimischen):
Geh des nächste mal am besten ins Hacker-Zelt, zum Schottenhammel, oder in die Ochsenbraterei...des sind imo die besten Zelte....
Kann es sein, dass wir vom eigentlichen Thread-Thema abgewichen sind?
-Hab da irgendwie was net mitbekommen.... :confused:
@Xaxis
Das eigentliche Thema vom Thread ist nur ne Starthilfe, um ins Gespräch zu kommen. Aber ansonsten muss man sich nicht ans Topic halten und labert, wozu man gerade Lust hat. Man muss dabei aber seine Sig ausmachen :D
An alle die auf Wiesn waren: Wie viel geld habt ihr da an einem Tag so ausgegeben? Wir haben da in Sowi mal drüber geredet und festgestellt, dass der durchnschittliche Besucher so 74€ pro Tag verbraucht... was ich ziemlich heftig finde o_O
Ich bin auch Einheimischer ;) Und ich war auch schon 2 mal im Hacker dieses Jahr, nur am Italienerwochenende hat man keine Chance mehr ins Hacker reinzukommen, wenn man erst um 14 Uhr da antanzt. Und ich wollte auch ma ausschlafen.Zitat:
lol Wies`n...
(kleiner Tipp vom Einheimischen):
Geh des nächste mal am besten ins Hacker-Zelt, zum Schottenhammel, oder in die Ochsenbraterei...des sind imo die besten Zelte....
Da Kam es mir zu Gute, dass ein Freund von mir im Löwenbräu ne Box hatte, sonst wär ich am Ende gar nimmer reingekommen :)
Hm ich nehm meistens 50 - 60 Euro mit, und die sind dann danach auch weg. Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr mitnehme. Bis auf seltene Ausnahmetage ist es nämlich so, dass man einfach ausgibt, was man dabei hat (es sei denn man scheidet wegen übelkeit vorher aus, was mir nur noch nie passiert ist :D )Zitat:
An alle die auf Wiesn waren: Wie viel geld habt ihr da an einem Tag so ausgegeben?
Für mich geht es heute zum schottenhammel.Zitat:
Zitat von Xaxis
ab 17.00 in Box A, wenn mich einer suchen will :D.
das wird a Mords-Gaudi ^-^
Cheese... hier vergeht die Zeit anders. :D
Ich wollt schon vor einer halben Stunde eine Freundin anrufen, aber meine Mitbewohnerin und ich haben noch ein bisschen draussen gehockt und geschwofft. So, dann haben wir uns endlich nach innen bequemt, ich will nur gucken, ob irgendwas interessantes in den Weiten des Netzes passierte und das WebRadio schmeißt die Helden mit "Nur ein Wort" raus. Und jetzt auch noch Collins. *seufz*
Nargh. Zielsetzung beachten. Ich verkriech mich in mein kleines Langhaus-Verschnitt-Zimmer. ^^
Das ist endlich frei und bereit für meinen geliebten Schreibtisch. Sofern ich ihn wieder zusammenbekomme... *hust* Möbel zerlegen ist leicht. Aufbauen dagegen... *örks*
Ok, ich verschwind jetzt wirklich. XD
"'Cause I can't stop lovin' you
No, I can't stop lovin' you
No, I won't stop lovin' you
Why should I even try ?" *sing*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZitat:
Hallo Herr Schulze,
vor einiger Zeit kontaktierten Sie uns wegen Netzwerkzugriffcodes.
Hier der neue Code: ....................
Mit freundlichen Grüßen
Sony PlayStation
Machs gut Qfrat machs gut Forum ..Ein schönes Leben auch Dir liebe Valada
Deinen Ast habe ich leider schon aufn haufen geschmissen.. Ich geh sex mit meiner PS2 machen http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Ego ende
Omg.. könnte ich mia nie mals leisten.. XD Würde da aber auch gern mal hin. T_TZitat:
Zitat von Seraph
Njo wat sollet... :D
@FF Online:
Hab ich vor langem mal ne vorstellung von dem Spiel gesehn.. ist echt sau cool gemacht.. o.o Ich spiel zwar nicht wirklich FF aber das würd ich mir echt 2 mal überlegen.. xD
Naja mal seeeen..^-^
=D
Wuha! Noch diese Woche! *wie wild in der gegend rum tanzt* \^__^/
alle knuddelt~ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ach was, unsere CTs sind mindestens genauso gut wie dieses Volksfest :DZitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich fühle mich gerade angesprochen . ich werd kein ff . online zocken :)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Sondern ratchet und clank 3 ^_- ff online mus sich ja gebühren zahlen und das is so langweilig XD
:D Ich hab doch gesagt das wird nächstes Jahr anderst werden. ^_^Zitat:
Zitat von Seraph
Hurray..
Ratchet und Clank Online? Oo >> Ich hab nicht mal ne PS... XDZitat:
Zitat von Rick
Gebühren zahlen.. naja.. kommt halt drauf an ob ich es mir überhaupt leisten kann. :)
Bis zum 11. November hast du gefälligts nen DS, Bitch.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Is DS onlinefähig? Und muss man dann immer neben der DSL Buchse sitzen wenn man spielen will oder wie geht das?
Ja, ich denke das lässt sich einrichten .. 11 November sollte gehenZitat:
Zitat von Waku
@Murasame .. Nintendo DS ^_-
...Drahtlose Kommunikation:
IEEE 802.11b basiertes proprietäres Protokoll
http://www.irwebcasting.com/050916/0.../image/p33.gifZitat:
Zitat von Rick Jones
I'll pwn you ONLINE BITCH!!!1
Ja Schatz :p , gerne aber bis dahin is noch nen weilchen zeit ok ^_-
What you must realize is that a true pwner pwns all games!Zitat:
Zitat von Waku
http://www.purepwnage.com/spray/fps_doug_spray3.jpg
ALSO DER owned auch schon ziemlich viel :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Tsts, ihr habt Probleme... :D Macht euch doch mal über wichtige Dinge Gedanken, oder helft mir, ich weiß zum Beispiel nicht, was ich heute Abend anziehen soll, wir spielen so eine Jam Session auf der Wies'n (Ja, sowas gibts auch in Österreich, nur viel besser. :p).
Schwarz oder weiß, oder bunt gemischt?
Ja? Wo? :)Zitat:
Zitat von The G@me
Bin immer noch der Meinung, daß zumindest Wiener Oktoberfest-resistent sein sollten... Ausbrennen kann ich mich 8 Monate im Jahr im Schweizerhaus, und das Bier ist auch besser.Kommt drauf an.Zitat:
Schwarz oder weiß, oder bunt gemischt?
Was spielt ihr?
Welches Publikum?
Besteht die Gefahr, daß die Leute statt auf eure Musik auf eure Kleidung achten? :D
In St. Veit/Glan, wenn dir das was sagt. :D Ja, da ich für gewöhnlich auch in Wien zu leben pflege, wäre ein Oktober fest mir herzlich willkommen. Aber für was haben wir das Donauinselfest... (was übrigens ebenfalls größer und besser als das Münchner OKtoberfest ist :p)Zitat:
Zitat von Skar
Wir spielen Jazz und Latin. Auf einer sogenannten Alternativ - Bühne, erwartet werden um die 2000 Menschen. Aber ich werde mich deshalb hüten, mich alternativ zu kleiden. Der einzige Haken ist, dass ich eine Gesichtsmaske (maybe Green Day - Like) verpasst bekommen werde, aufgrund einer gemeinen, unglücklich verlorenen Wette ("Rapid putzt die Bayern weg")...
In der Tat würde ich das nicht ausschließen, da ich gestern abend draufgekommen bin, dass ich eigentlich mit einer Handvoll Dilletanten zusammenspiele... :(Zitat:
Zitat von Skar
Na gut, wenn du auf einen doppelten Lotto-Sechser mit Zusatzzahl setzt... :DZitat:
Zitat von The G@me
Denk an den Foto-Thread :pDann nimm Schwarz/Weiss, kannst nix falsch machen dabei :)Zitat:
In der Tat würde ich das nicht ausschließen, da ich gestern abend draufgekommen bin, dass ich eigentlich mit einer Handvoll Dilletanten zusammenspiele... :(
Ja, wegen diesem Lottosechser musste ich mal im Februar zehn Minuten nackt am Semmering runterpurzeln... :(Zitat:
Zitat von Skar
Oben schwarz oder weiß?Zitat:
Zitat von Skar
:DZitat:
Zitat von The G@me
Gut, wenn ich damals auf den Meistertitel vom GAK gewettet hätt...
Weiß natürlich... oder willst du mit einer weissen Hose wirklich das Schicksal in Form von Bierbechern herausfordern?Zitat:
Oben schwarz oder weiß?
Das ist ja fast eine Einladung! :D
Und ich stell fest, daß mir langsam meine s-Regelungen komplett abhanden kommen... ich sollt wohl mal um einen "Deutsch für Inländer"-Kurs anfragen :S
jo, das vid is geil?^^
frag mich wirklich wie der sich so nach vorne beugen kann^^"
und wo the hell in österreich? xD
Yakuza Game von Sega :eek: :eek: :eek:
@waku und rick: ihr penn0r habt ja keine chance gegen Boo und mich XD
I WILL PWN Y0 ALL!!!1
TOAD WILL PWN YO AII111
http://www.planetnintendo.com/mariok...-toad-doll.jpg
{Um...} weiss nicht wie ich es dir sagen soll...
aber wenn ich Toad schon spiele, kannst ihn nimmer spielen ^^
aber ich will sowieso Koopa Troopa zurück xD
http://www.rockleigh.org/Recreation/...can%20Toad.jpgZitat:
Zitat von Waku
SILENCE!!!!!Zitat:
Zitat von Blade_ss
Die Power Kombo aus Toad/Koopa Troopa mit der ich SEIT JAHREN Seelen zerstampfe wird bestimmt nicht wegen ein paar dahergelaufenen Schmoes aufgelöst.
http://www.planetnintendo.com/mariok...koopa-doll.jpg
http://www.toymania.com/news/toyfair...64/Yoshi-b.jpg
YOSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
talk to my §bidde coz the http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif aint listening!Zitat:
Zitat von Waku
@Rick: Yoshi??? da nehm ich gleich Peach um der weiblichkeit ausdruck zu verleihen ^.^ :rolleyes:
wenn dann Koopa troopa. der beste von allen imo.
Mit der Toad, Koopa-Kombo von mir und meiner schwester haben wir damals alles gewoned :A
toad/Koopa rcken! *_*
o.O
gerade bestellt... "Ichi The Killer" DVD
altaaaa...
hat jemand von euch diesen abartigen Yakuza Streifen gesehen? waku?
Hab ihn mir grad bestellt... ich steh sowieso auf alle möglichen Yakuza Filme, aber nach dem Trailer is ma mal richtig schlecht gewesen xD
echt heftig... fast schon surreal! o_O.
den link poste ich mal nicht, da ich bestimmt direkt gebannt werde....so abartig ist der^^
aber den link könnt ihr ja auch erraten, hm? xD
o____Ó
@blade
yoa haben den irgendwann ma bei Mia geschaut, ganz lustig, aber definitiv net mein metier ^^'
Yoah, sehe ich auch so, ihr werdet alle im Windschatten von (meinem) Yoshi stehen!Zitat:
Zitat von Rick Jones
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Race.jpg
(hatte leider kein vernünftiges Fahrzeug für DK, deshalb muss der/die Fenrir herhalten - die Größenverhältnisse stimmen wohl auch nicht so ganz ;)). Naja, auf jeden Fall bin ich Yoshi-Fangirl ^_^. Wen ich ja so gar nicht ausstehen kann ist dieser rosa-Schweinchen-Verschnitt Birdo http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif. Und Waluigi finde ich auch eher bescheiden. Naja, soweit zu meinen Nintendo-Chara-Vorieben. Bin schon sehr gespannt, wenn's dann endlich mit dem Onlinegaming auf dem DS losgeht. Dann kann ich gegen meinen Kumpel aus Japan auch mal was anderes zocken, als XBox Live :).
Yop, Ichi den Töt-o-Maten möchte ich auch noch irgendwann gucken, gelegentlich schaue ich so was eigentlich ganz gerne. Aus irgendeinem Grund bin ich aber bisher noch nicht dazu gekommen. Und so wie ich mich kenne werden dann doch wieder Monate ins Land ziehen, bis ich den Film dann gesehen habe. Von einem Arbeitskollegen habe ich aber bereits gehört, dass der Film wirklich ziemlich heftig sein soll.
Ansonsten kann ich nicht so viel erzählen, nur dass ich eine sehr nette Woche in Tokyo hatte mit TGS, sehr viel Sightseeing und natürlich jeder Menge Akihabara und Shopping (und Business Class fliegen *snob sei* 8) ). Leider ist das ganze auch schon wieder ne Woche her und langsam holt mich der Alltag ein :\. Naja, genug ge-ego-portz-prollt :D.
Grüße,
Chocobo
Miike is a Hack.
Ichi blows. Izo even more. Buy Bananas.
jemand eben den Weltklasse Boxkampf zwischen Krasniqi und Brewster gesehn?
Leider hats Krasniqi nicht geschafft, wäre auch zu schön gewesen, nach Max Schmeling vor 75 Jahren mal wieder einen deutschen Schwergewichtsweltmeister zu sehen.
9 sehr unterhaltsame Runden, die auch ein Genuss für nicht-Box-Fans waren, denn schließlich konnte, oder musste man mit dem deutschen Krasniqi mitfiebern. Sogar meine Oma war hoch angespannt, und das will was heissen.
Nun bin ich einfach nurnoch traurig. Ich kann es nicht ausstehen diesen Don King triumphieren zu sehen.
Hell of a Fight kann ich da nur sagen.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Bin wirklich froh, dass ich mir den Kampf angesehen habe, 9 der besten Runden die ich je im Boxen gesehen habe. Don King ist doch ein Hexen Doktor, was würde ich dafür geben den kerl mal verlieren zu sehen. Der packts irgendwie immer, sei es auch noch so knapp.
Großes Kompliment an Luan, der taktisch sehr gut eingestellt war, aber nur eine Unaufmerksamkeit hat eben zur Niederlage geführt.
Wie er selbst mehrmals sagte, war er sich zu sicher. Wirklich schade, eigentlich hatte er alles in der Hand. Naja vielleicht bekommt er ja nochmals ne Chance, das ist aber sehr
schwer in der Boxbranche nach einer Niederlage.
....und an alle, dies vielleicht interessiert... :o *gähn*
Ich habe heute ein Shirt getragen, mit der genialen Aufschrift "XTRA WILD", dazu eine US - Army Hose. Wollt halt auffallen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Achja, und geschminkt war ich auch, allerdings hat mans kaum erkannt. Fotos werden in Kürze bei APA zu finden sein.
Well done. Morgen muss ich zum Bluttest, und ich werde vermutlich mit 14,5 Promille dort einreiten. :eek:
Dead or Alive {Do you need it?} {You can have this} {Excitement} {Death}Zitat:
Zitat von Waku
Das Übersetzungstool ist wirlich das einze von FFXI das "TEh Funnay" verbreitet hat.
[Looking for Group] [leaping lizzard] on my ass [love][Thank you very much]
http://www.lapropagationduchaos.net/cine/Matrix/Neo.jpg
There is no good Japanese Direct.... Spoon.
Also die letzten beiden Posts habe ich nicht ganz verstanden, aber es lohnt sich wohl auch kaum die letzten 15 Minuten meiner Freistunden darüber nachzudenken.
Spielst du eigentlich noch WoW oder liegt das schon seit einiger zeit in der ecke?Zitat:
Zitat von Waku
Das liegt, krieg aber regelmässig anwandlungen wieder zu spielen die ich innerhalb von 5 Stunden dann wieder ablege weil ich merk das ich sowieso keine Zeit hab.
Wenns das Addon gibt und es in ner billigen Kombo mit der euro version zu haben ist steig ich woll wieder ein.
.....ABER WENIGSTESN WAREN DIE 5 MONATE WOW UNTERHALTSAM [/ffxihate]
{Fun} {Excitement} {Where?} no matter {How?} {You can have this!} {Everyone} {Thank you.} {/farewell}
@kate@net: {I don't know how to answer that question.}
das könnte ne Kette werden... xD
@sasuke: spielst du noch...wow oder ff?
Bleeeeh, Garret teh naked thief. So schlimm wars für dich auch nich soweit ich mich noch erinnern kann.. wie kannst du unsere zeit im LS chat vergessen als wir über den soundtrack von sonic geredet haben!!!1 orz ;_;Zitat:
Zitat von Waku
@blade WoW hab ich nie angefasst, ffxi dagegen spiel ich noch von zeit zu zeit.. allerdings gehts im moment nich da mein PC zuhause nichtmehr geht Oo
apropos addon, wollte blizz nich auf irgendeiner veranstaltung news dazu preisgeben?Zitat:
Wenns das Addon gibt und es in ner billigen Kombo mit der euro version zu haben ist steig ich woll wieder ein.
Damn...richtig abartig. Hab mir auch gerade den Trailer angeguckt. Ob ich mir da den ganzen Film antue, hmm... Mal gucken was meine Geldbörse sagt.Zitat:
Zitat von Blade_ss
YOU MEAN BLIZZCON WHERE THE OFFSPRING WILL PLAY!!!Zitat:
Zitat von Boo2k
...whatever.
Die Tatsache das FFXI nur als glorifizierter Ersatzchat ne Zeitlang hergehalten hat sag MEHR ALS TAUSEND [Looking for Group][Dunes][i want to die][kthnx by].
Kauf dir WoW. YOU stupid idiot that you still are for still paying for ffxi.
low level suckt halt in ffxiZitat:
Zitat von Waku
der comic style schreckt aber ab, ansonsten würd ich es sogar mal in erwägung ziehen..
nyaa au netmehr lang, CC# läuft ab d.h mal sehen was mit mein JP account passiert. für square bin ich ja noch irgendein nobody der in tokio wohnt :rolleyes:
ansonsten hat ich eigentlich vor die ganze kohle vom alten account aufm neuen zu haun und nen taru r0xXer zu starten.
aber WoW nen rouge... arg.. nevaa
stupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidZitat:
Zitat von Sasuke
Oberflächliche ••••••••. WoW macht immer Spass.
man schaut halt zuerst auf das aussehen. nach dem leveln? was dann. warst du schon am endgame von WoW?Zitat:
Zitat von Waku
Frag Boo.... aber der hat aufgehört bevor Battlegrounds kammen und wir sind schonmal nich die Raid Pose wie du. Aber Raids gibts genug.... 20-80 Mann verschiedene Dungeuns für verschiedene Raid Gruppen mit unterschiedlichen Vorraussetzungen und Team Zusammenstellungen, Outdoor und Indoor. Letzten Patch kam erst ein neuer Dungeuon und ca. 100 neue Epic und rare Items dazu. Honor Points für andere Rare Items und Ränge. Bttalegrounds mit unterschiedlichen Zielen... extra Quests und Battleground Points.... relativ ausreichend aus meiner sicht.
Ihh online mmorpgs .. habt ihr kein nivuluoseres Thema :rolleyes:
this is not exactly correctZitat:
aber der hat aufgehört bevor Battlegrounds kammen
bin reichsrang 4 ;) aber auf meinem server regieren die asozialen deshalb habsch nich soviel rvr gemacht.
frag duke, der is ka.. reichsrang 10 oder so ^^ der hat mehr zeit in bg´s verbracht als wir alle zusammen mit seiner gay-stammgroup.
aber wow ist, neben all seinen manko, den gründen wegen den ich aufgehört hab und der asozialen com immernoch in allen punkten > FFxi ^^
du kannst als high lvl definitiv mehr machen als bei ffxi und von low lvl wollen wir garnicht erst reden ;)
How about your Sexlife?Zitat:
Zitat von Rick Jones
klappe xDDZitat:
Zitat von Rick Jones
@sasuke: wie is dein name? vl. kenn ich dich ja doch^^
uhm... {Tarutaru} ? {fear} xD ne, also die kleinen rocken. taru SAM in AF sieht einfach Hammer aus xD
das wäre aber nur notlösung bei den niveaulos-themen... weil... DAS... also... ne? bitte nicht ;)Zitat:
Zitat von Waku
wie wärs mit ratchet :D bin grad in den kanalisationen nachdem ich mich, als tyranoid verkleidet, durch eine dance dance sequenz in die andere gespielt hab ^^Zitat:
Ihh online mmorpgs .. habt ihr kein nivuluoseres Thema
Warcraft.. and an MMO.. at the same time eh? like orcs n bows n arrow n stuff right... like.. One hand Micro n stuff...Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich kann dich beruhigen PvP mach ich nicht mehr und die meisten guten oldskool Spieler haben aufgehört. Und ja der Boo hat PvP gemacht oder wollte er zumindest, aber er war leider nicht gay genug um in die Stammgruppe zu kommen. Wenn Blizzard nicht bald en Addon nachschiebt wird der server bald sehr lagbefreit sein.
Ich spiele hoffentlich nur noch so ein Monat, muss endlich davon wegkommen, wobei ich eh nich mehr soviel zogge wie früher.
nOch eine Frage zum Schluß, vorallem an die Frauen:
I'm coming at your base with two rockvees and an ambo - you've got a Jarmen, two scorps, and a quad. What do you do?
Bleh.. 12,30€ für ein Mittagessen auf der Wiesn und man hat immernoch Hunger.
@WoWvsFFXIwtfag
ich wollt gar nich das thema anfangen mit den vergleich was besser oder schlechter ist, mich hats einfach nur interessiert
@Blade
bezweifel das du mich kennst, hab immer auf Dramarok gespielt.
>>Taru mnk for teh pwn
Ohne Dich , hab ich keins.. und zu mir kommen willste ja nicht :\Zitat:
Zitat von Waku
LoL ja das Labern in Tyhranoiden sprache rockt XD die falschen Anzeigen besonders :DZitat:
Zitat von Boo
In der Kanalisation kannste ne Menge Schotter machen ^^
und warte ab wenn Courtney gears kommt XD. Die is der Brüller
Ich hab inzwischen 80% meiner Waffen auf V5 und die dritte Rüstung 77% und 250.000Bolts, ausserdem bin ch durch die Arena fast durch.
Stehe grade vor der Ultimativen herrausfroderung
100 Runden ^^ die hat in 2 schon so gerockt XD achja und alle paar Runden wechslen jetzt die Bedingungen:
Auto Waffn wechsel, Schlafgas, Zeitrunde Endgegner.. etc... das ist pervers :D bin bis 44 beim ersten anleuf gekommen mit 75 NANO
Habe auch schon ein wenig Online gezockt, aber irgendwie sind das voll die gemeinen Säcke die geben mir nie ne Chance XD
@WoW ...
wir spielen auch nochma unser ründchen, wenn du ne revanche willst :DZitat:
LoL ja das Labern in Tyhranoiden sprache rockt XD die falschen Anzeigen besonders
In der Kanalisation kannste ne Menge Schotter machen ^^
und warte ab wenn Courtney gears kommt XD. Die is der Brüller
Ich hab inzwischen 80% meiner Waffen auf V5 und die dritte Rüstung 77% und 250.000Bolts, ausserdem bin ch durch die Arena fast durch.
Stehe grade vor der Ultimativen herrausfroderung
100 Runden ^^ die hat in 2 schon so gerockt XD achja und alle paar Runden wechslen jetzt die Bedingungen:
Auto Waffn wechsel, Schlafgas, Zeitrunde Endgegner.. etc... das ist pervers bin bis 44 beim ersten anleuf gekommen mit 75 NANO
Habe auch schon ein wenig Online gezockt, aber irgendwie sind das voll die gemeinen Säcke die geben mir nie ne Chance XD
mh.. ja da kann man echt ordendlich kohle scheffeln, bin selbst auch grad am waffen auflvln und dazu eignet sich der ort auch ^^ naja erstma die 33% rüstung und das quark game 2 auf perfect durchspielen. man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht ;)
Ich bezweifle, dass man beim ersten mal durchspielen alles mitnimmt :DZitat:
Zitat von Boo2k
Dax kannst du beruhigt hinkarren da passiert eh kaum was :D
Cool finde ich auch immer wieder die Einlagen mit den Schutztruppen XD
diesen feigen Säcken. Die Opt.Missionen mit denen rocken auch.
....wenn ihr Nefarius down habt gibt es von mir aber ein großes gratz, ist imo ja der stärkste gegner :D .Zitat:
Zitat von Boo2k
Hätte ich euch nicht zugetraut!
war gerade zur grippeschutzimpfung, nachdem mich meine mutter eine woche lang genervt hat, da hinzugehen. -_- wenigstens hab ich es jetzt hinter mir. :3
btw habe ich keine ahnung, worüber ihr die ganze zeit plappert. o_O FF IX? WoW? haben wir zu denen nicht schon foren? :p
Spritzen! \o/Zitat:
Zitat von Evanescence
Hab immer gedacht das ich kein Blut sehen könnte, bis ich merkte das es die Nadeln sind und nicht das Blut bei der Blutabnahme.
ursprünglich gings ja um fantasywelten.....
ich fänds toll, iauf vVandernfell zu leben. oder auf khorinis. oder in nem dorf an der schwertküste, niewinter wäre mir auch recht.
ich hab morgen nachmittag herbstferien \o/
Jaja, da kommen die Drogenabhängigen wieder zum Vorschein. :DZitat:
Zitat von Mopry
@MMORPGs
Spielt Tibia, das pwnt WoW und FFXI um Längen. ;)
wo ist dennd er Mogerator? 2 SIGs sind "an"hier drinnen o___Ò