wir wissen, dass du da mit deiner freundin die kölner post besuchst.
lass mal auch n PES tunier machen in dem zeitraum, viddy, du gammel :O
Druckbare Version
wir wissen, dass du da mit deiner freundin die kölner post besuchst.
lass mal auch n PES tunier machen in dem zeitraum, viddy, du gammel :O
What a surprise :DZitat:
Zitat von Golden Chocobo
@gar... gammel:
Ui, mit Beamer und so, nech? Jetzt am Wochenende? Muss ich mal die anderen klären.
Ja genau ihr habt mich durchschaut, ich fahre mit meiner Freundin nach Köln, damit sie sich am Samstag früh zu Tode friert während ich im BVA Hauptgebäude sitze und was schreibe, genau das mach ich.-.-
eben, haben wir also recht gehabt.
viddy: jo, klar, mit beamer :D
wenn nicht, halt normaler stammtisch bei euch reicht mir auch, hauptsache RL ;/
Das wäre im Übrigen heute oder morgen - also sollte eine Entscheidung sehr schnell fallen :rolleyes:
Na ja, heute wird wohl irgendwie auch nichts, wenn Bro mich erst um 18 Uhr abholt... ergo morgen?
Was ist eigentlich mit basi, Silence usw.? Ihr könnt natürlich auch zu zweit ein PES Turnier machen... oder wir gehen zu dritt Shisha rauchen, oder... kA.
/me kann heut und morgen nicht
Du meldest Dich hier also auch nur noch, wenn man Dich persönlich anspricht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von basti-kun
Tse, tse, tse...
Ich könnte auch noch Aleks und Benni und Tim und Manuel und bla fragen, wobei das für die wohl ein wenig kurzfristig wird...Zitat:
Zitat von Virginie
ich warte auf post......Zitat:
Zitat von Virginie
;)
Müäh. Ich habe gestern Abend erfahren, dass ich für heute seit 4 Wochen schon verplant bin. Geh mir ein Ballet-Stück angucken, wofür die Karte auch schon gekauft is... plöd.
gammels - wie siehts morgen/in der woche aus?
Morgen bin ich beim Herthaspiel, in der Woche ist besser, bis auf Freitag ;)
Mittwoch Abend?
ich könnte - surprise :D
btw., dein anteil wäre dann 35€ vid (frankfurt), kannst dir aber wie gesagt noch zeit lassen.
die 10€ von basi und goldi wollt ich aber gerne noch diese jahr haben, ist schließlich schon ne halbe ewigkeit her - außerdem möchte ich nicht, dass einige von euch unter der enormen emotionalen last der schulden kaputt gehen, habt ihr ja so ungern.
hast du ne kontonummer ;)? ich glaub das wär am sichersten, weil die nächsten wochenenden zumindest bei mir alle eher mau aussehen.Zitat:
Zitat von gar0k
wenn das denn ok wär, schick mir alles nötige per pn :)
Jaja blabla, ich hab irgendwann glaub ich mal nach Ktn gefragt, sonst hättest du es schon nach einer Woche gehabt.
Also nochmal, wenn du mir die Kontonummer gibts kann ich es dir überweisen.
Diesen... 30.11.Zitat:
Zitat von Virgile
Wie wäre es am 09.12 (Freitag) im Dicken Engel oder am Zoologischen Garten ? Ich würde auch kommen so gegen 22h30 wenn mein Zug ankommt. Am 10.12 hat meine Mutter Geburtstag und die wollte ich überraschen ;).
Der Abend ist hiermit geblockt :D
Word!Zitat:
Zitat von Virginie
9.12?
sitting in a train heading for dresden....sorry.
Und Goldy? Zufällig in Köln?
Sorry aber ich find das witzig :D Ihr seid auf Pi's Spuren *wink*
Was macht Silence eigentlich?
kratz' ... jop, das frage ich mich auch...Zitat:
Zitat von Virgile
09.12. Bin ich erst mal ab 18:00Uhr terminlich weggesperrt... d.h., ich könnte frühestens gegen 21:00 Uhr in einer noch zu bestimmenden Lokalität zwecks Durchführung vorweihnachtlicher Gefühle hust... war das jetzt anstößig? ^_^ erscheinen den heute morgen aktivierten Schwafel und Seier' Modus ausschalt Also dit wär' von meiner Seite voll korrekt eh...
Und bevor jetzt hier noch mehr Schwachfug aus meinen Hirn blutet, sage ich einfach mal: Cheers
Silence
es können ja nicht alle solche tagediebe wie gewisse andere leute sein :p.Zitat:
Sorry aber ich find das witzig :D Ihr seid auf Pi's Spuren *wink*
um den 24. herum könnte ich aber eventuell sogar wieder dabei sein, falls interesse besteht, sich da nochmal zu treffen.
btw hab ich mich doch ein wenig gewundert, als ich vorhin über die uni im forum war und deshalb ausnahmsweise deine sig angezeigt bekam:
<< VD4 presents Pi >> :watt: ^^
*rofl* Gar nicht dran gedacht. Ein Kumpel (Pius, nennt sich Pi) hat ne Plattform gesucht, um seinen selbstgemachten Underground Hip-Hop zu vertreiben. ich bin die plattform ;)
Har Har zufällig bin ich diesmal nicht in Köln eingeplant, außer ich bekomme Post das ich am 10. wieder hin muss, ansonsten bin ich da.
Also 9.12. ab wann?
entweder so spät oder wir treffen uns schon vorher :)Zitat:
Zitat von akira62
So nun die schlechte Nachricht mein Bruder holt mich von Bahnhof ab, da ich sonst nicht nach Rudow kommen werde, daher wird es wohl mit mir doch nix werden. Tut mir wirklich leid und den rest des wochenendes habe ich auch keine Zeit da meine Mam Geburtstag feiert, also werden wir uns wohl doch erst nach Heiligabend sehen.
Aber ich wünsche euch am 9.12 trotzdem viel spaß beim Stammtisch.
wie gesagt bin ab dem 9. erstmal in dresden.
und diesen sonntag schreibe ich den japanese language proficiency test, drückt mir die daumen x_x
*ganzdolldieFederndrück*
Viel Glück mein basi.^.^
Joa da akira leider nicht kann, wann und wo nun.^^
9.12. ab 19 Uhr im Dicken Engel :)
really?? welche stufe?? ich wollte urspruenglich den nikyuu machen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden aus Zeitgründen...Zitat:
Zitat von basti-kun
wie liefs denn so??
btw: ich wuerde auch gern ma wieder kommen (ehrlich :), bin ab dem 23.12 wieder in Berlin, aber das iss dann ma wieder eh zu spaet ^^
achja fleissigen Nikolaus euch Rackern :D
Bis wann denn? Will dich auch mal kennen lernen :PZitat:
Zitat von Larva
lol naja weiss nicht ob du das willst ;)Zitat:
Zitat von Virgile
bis irgendwann nach Sylvester, das genaue Datum weiss ich nochnciht.. bin da relativ flexibel :)
Also ich habe ohnehin vom 27.12. - 5.1. Urlaub, bin da also auch flexibel. gar0k sowieso. Und wie das mit den anderen ist, weiß ich nicht.
Aber morgen steht erstmal?
Irgendwelche speziellen Mitbringwünsche?
BTW: Hat jemand das Dragen Quest/ FF Itadaki Street Special und möchte, dass ich eine Sicherheitskopie aufbewahre?
Mh schicke bilder auf Handy zum kopieren und JAVA Spiele vielleicht die da auch drauf sind.^^
Ansonsten bring ich nichts mit außer mich selbst und gute Laune.:)
Hattu uns vergessen? http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gifZitat:
Zitat von Silence
Asche auf mein Haupt... aber es hatte gestern doch deutlich länger gedauert (Generalprobe für ein Weihnachtsstück) als ich angenommen hatte. Da ich erst gegen 22:30 Uhr wieder zurück war, hatte ich nicht mehr wirklich große Lust verspürt, mich nochmal aufzuraffen um eventuell gegen 23:30 bei Euch aufzuschlagen. Naja... ich lass mir fürs nächste mal (im neuen Jahr) etwas einfallen, um euch für mein gebrochenes Versprechen zu entschädigen ^_^.Zitat:
Zitat von Virgile
Euch allen einen wunderschönen dritten Advent...
Cheers
Silence
Hm, zwischen Weihnachten und Sylvester? Dann mit Larva? Und Christian?
Wie siehts aus?
muss ich sehen, habe nur begrenzte Zeit in Berlin zwischen Weihnachten und Neujahr
gebt auf jeden fall frueh genug bescheid ^^
Hey,
wie ich Virgenie schon geschrieben habe werde ich wohl zu 90% Arbeiten müssen, sprich mein Urlaub wird gestrichen und das bedeutet das ich am 2 Weihnachtsfeiertag wieder im Auto sitzen werde um an den Bodensee zu fahren. Davor geht nicht wegen Familie, ergo wird es leider nichts werden.
Hm, doof. Sehr doof...
und die anderen? Wie sieht es am Freitag, dem 30.12. aus?
Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest, dicke Geschenkpakete und ein wenig Entspannung trotz Familienstress. Ansonten auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit der Hoffnung euch vielleicht im ersten Halbjahr mal zu sehen ;).
Bis dann
Christian
dankefön ^_^
und auch ich wünsch euch ein tolles weihnachtsfest. mit feiern und netten menschen und so! ich denk an euch :)
jo auch von mir ein happy Christ-Maas an euch alle :D
bis denn.. :)
:rolleyes:Zitat:
Zitat von Virgile
Auch etwas verspätet frohe Weihnachten von mir.
Also: Wer kann und will am 30.12. Stammtisch haben?!
Ich will nämlich :D
@viddy
roll your eyes as long as you want :D.
@vivi
muss mal sehen. sieht derzeit aber gar nicht so schlecht aus.Zitat:
Wer kann und will am 30.12. Stammtisch haben?!
ach verdammt da hab ich doch eine verabredung mit einem schrecklich gutaussehenden drehbuchautor. am freitag kommt er grad aus....australien? peking? paris? ach ich weiss es nicht....
aber wir treffen uns um 16:00 Uhr vielleicht kann ich mich später dann von ihm losreißen um zu euch zu stoßen.
basti gehts gut ^______^
garak war im Urlaub? Hat er mir gar ncht erzählt :DZitat:
Zitat von basti-kun
Das ist gut.Zitat:
basti gehts gut ^______^
Wie ist die Entscheidung eigentlich ausgefallen?! Herz oder Kopf?
jo, ich war in....australien? peking? paris? vergessen...
wann isses denn nun heut? muss schließlich schlafphase planen
...herz natürlich. auch wenn ich weiss, dass es dumm ist ^_-'' und ich machs trotzdem.Zitat:
Zitat von Virginie
ok, heute abend 20uhr, sag ich jetzt einfach mal so, wer nicht kommt, wird nächstes jahr gekillt.
sorry, aber das wird meinerseits nix mehr heute.
pünktlich zum jahreswechsel hat mich mal wieder eine wunderbare erkältung erwischt und mir geht es ziemlich mies.
maybe next time. ich weiß, ich weiß. der satz ist standard bei mir.
tut mir wirklich leid, wär gerne vorbeigekommen :(.
ich hoffe ihr seid alle gut "reingerutscht" (yeah diese ganze sylvester terminologie ist so zum kotzen) und hattet einen angenehmen abend gestern :)
alle wünsche und dergleichen sind ja sowieso unnütz, weils ja dann doch nur im desaster endet ;) von daher... bis zum nächsten stammtisch.
Es schreibt sich Silvester :)
Ja, bin auch wieder so zurechnungsfähig, dass ich hier reinschreiben kann.
Fand es Freitag übrigens prima, dass Larva und später sogar Basi da waren. Da war es ja endlich wieder ein wenig voller :)
Ach, schwesterherz hat nen neuen Ava? Muss ich mir ja auch einen suchen... -__-
Staff Ava Wochen *duck*Zitat:
Zitat von Virgile
Deswegen hab ich auch einen Standard Avatar drin :D
Hat mich auch sehr gefreut am Freitag - hoffe gerne, bald mal wieder. Vielleicht schaut GoCho ja auch wieder in diesen Thread :rolleyes:
Ihr seid hoffentlich alle gut reingerutscht - hab ja - wie angekündigt - nicht gefeiert :D
das leben is eigentlich gar nich so schlimm.....*mit seinem führerschein wedel*
;)
YEAH!!! Herzlichen Glückstrumpf!!!Zitat:
Zitat von basti-kun
Dann viel Spaß beim Straßen-Unsicher-Machen :D
Oh GoCho (der diesen Namen nicht mag) schaut in den Thread oft genug, aber GoCho hat nicht immer Zeit, Lust sonst was zu schreiben oder gönnt sich mal ein paar Tage ohne Internet und kann kurzfristig schon gar nicht kommen schon gar nicht wenn er um diese Zeit einiges besorgen muss.:rolleyes:
Dennoch gesundes Neues.
Hm, ich halte eine ernste Anfrage 12 Tage vorher nicht für kurzfristig :PZitat:
Zitat von Virgile am 18.12.
Doch vor allem über Weihnachten wo ich so gut wie nicht zu hause bin sondern bei Verwandten und dann nicht täglich ins Internet schaue obs was neues gibt oder auch man etwas übersieht weil man nicht wirklich immer Post bekommt.;)
Na was für ein Glück das ich nicht mehr so oft Auto rund und in Berlin fahre.
Viel Spaß mit deiner "Licens to kill" ;).
hehe... glückwunsch zu deinen Fleppen :)Zitat:
Zitat von basti-kun
auch von mir nochmal ein gesundes neues Jahr...
bis irgendwann, irgendwo ^_^
Da kommt man aus Eis und Schneematsch (aber trotzdem aus sehr lieber Atmosphäre ;) ), und wo landet man, nachdem man um Mitternacht auf dem Berliner Flughafen aufschlägt? In eben diesen -_- ...
Egal! Nachdem ich mich einigermaßen wieder gesammelt habe, nutze ich noch einmal die Chance um Euch (verspätet -_-) alle Gute zum neuen Jahr und Gesundheit zu wünschen und Euch für Eure Vorhaben (ich vermeide mal das Wort Vorsätze ;) ) fest die Daumen zu drücken.
@Basi: Gratz zum Lappen, jetzt musst Du Dir nur noch eine Kühlerfigur aussuchen... aber da findest Du sicher recht schnell was passendes ;).
Cheers
Silence
20.01. Stammtisch? Isn Freitag!
SDS kommt, ich komme, gar0k kommt, Virginie kommt.
basi? Silence? Goldy (jaja, 40%) oder vielleicht sogar Pi? :D
Hey basi, kannst Dich ja mit Tüff Tüff nach Berlin wagen :bogart:
(Obwohl... wenn es so glatt bleibt durch die Innenstadt, wahrscheinlich in Brandenburg aber Fahrschule gehabt, dann in den Seitengassen einparken...) Bekommste gleich auf einen Schlag VIEL Erfahrung :D
Ich komme garantiert nicht ich muss an diesen Wochenende am Bodensee arbeiten. Aber ich wünsche euch viel Spaß und der Neid ist mit euch.
Wann kann man Dich denn generell mal wieder sehen? ^w^Zitat:
Zitat von akira62
da ich voraussichtlich am 21. und 22. von 9-17 h zpo-kurse habe, siehts für freitag, den 20. eher schlecht aus, was meine anwesenheit anbelangt -_-.Zitat:
...oder vielleicht sogar Pi?
sucht euch halt bessere termine aus. sommer 2007 könnte passen ^^.
Am 20.01. sollte ich den Weg zum "Neujahrsstammtisch" finden. Ich nehme an, im üblichen Etablissement unter wohlgenährter, himmlischer Obhut }:)?
Cheers
Silence
mit auto nach berlin? nein! erstmal nicht....
und auch sonst kann ich am 20. nicht, weil ich da schon seit längerem auf einer party eingeladen bin :( (ja MIR tut es wirklich leid, dass ich euch nicht sehen kann ^_^'')
Puah, meinetwegen ne Woche später. Wäre dann der 27ste, auch ein Freitag^^. Sofern Silence da auch kann :D
Zitat:
Zitat von Virginie
Gute Frage nächste Frage. Mein Projekt geht hier noch bis Ende April. Sprich wenn ich glück habe bin ich über Ostern ein paar Tage in Berlin und das wars dann auch. Dadurch das ich nur am Wochenende zu Hause bin wird, es wohl auch nichts in der Zeit mit einem Berlin Wochenende. Also ist Ostern bei mir bisher am realistischsten.
Vorallem da ich ja scheinbar noch etliche Wochenenden arbeiten muss >:( .
Najaaa... der 27.01. wäre bei mir auch möglich ^_^ ...
btw.: Ich mag das Firmenlogo in Akiras Sig ^.^
So far
Cheers
Silence
So basi, JETZT musst du am 27sten kommen :D
Ich sag mal SDS Bescheid. Vielleicht guckt Pi ja auch nochmal rein. Dann wäre das ja schon fast wieder wie früher (außer akira *schnüff*)
Hat er von mir geklaut! :DZitat:
Zitat von Silence
Ist ein Andenken an eine sehr geniale Firma...
lunar /sigh