mach das!
Druckbare Version
mach das!
Das ist ihm klar,das er es kann.btw,archeo macht in der jury nicht mit
warum das denn?
Schon mal was von Messengern gehört?
Achja, was ich noch fragen wollte: ich nehme nicht an, dass ich bei euch mit dem gleichen Projekt wie im Quartier teilnehmen kann oda? Fänd das nähmlich irgendwie unfair. Naja, da es sich nicht so stark überschneidet sollte ich ja genug Zeit haben um noch ein Projekt zu erstellen, mal schaun ob die Motivation reicht^^'
btw ob Anmeldung oder nicht, eine Liste wo alle drinstehen die schon zugesagt haben fänd ich trotzdem ganz informativ, die kann man ja immer auf dem neuesten stand halten.
1. Es ist mahlzeit ^.^,ich frag mich auch,warum er sich nicht einloggtZitat:
Zitat von Ryo Saeba 1000
2.Nein,du fängast ein neues an,find das sonst blöd
3.äh ne,würd ich nicht sagen,da ich keine lust habe,noch alles zu überblicken,aber kann jam ahlzeit machen,er hat sich sowieso dafür bereit erklärt(hrhr)
1. :rolleyes: Du auch nicht
2. Ja ein neues
3. Hier die Liste alle Angaben ohne Gewaehr;)
Shades
Henry
Kelven
TheOne
Seeth
Lufia (2)
Ena-Chistina
Ryo Saeba 1000
ex-trinity
Woody 49
-
King cold
Drakon
Timejumper
RPG-Man
Rudolfus Melchior Vengua
Dark Ryu
dennis_meckel
Freierfall
Sushi-King
Black Flame
-
Sir Goemon
JackandDrake
.trickster
Arkan
Chaik
Ich stehe da nicht auf der liste. =/
Und wozu sind die striche dazwischen?^^
das "Rpg" in meinem namen ist btw nicht umsonst so geschrieben *fäusteschwing*
Sind jetzt doch Anmeldungen notwendig? Mir wurde gesagt nicht!? Wenn doch, dann meld ich mich mal an.
Dingsi - Fantasy-Adventure.
Ich frag mich auch gerade was das soll, es gab neulich doch mehrere Posts in denen stand dass das überflüssig ist? o.ÔZitat:
Zitat von Dingsi
However: Kenji - Action-Adventure
Also doch anmelden -_-
Caine Luveno - Action-Adventure/Humor
Anmeldungen sind nicht notwendig, diese Liste wurde auf Wunsch von Ryo Saeba erstellt der, wie ich übrigens auch, einfach eine Übersicht haben wollte wer denn wahrscheinlich teilnehmen wird.
Wenn jemand auf dieser Liste nicht aufgeführt wurde, dann hat dies letztlich nichts mit der Teilnahmemöglichkeit zu tun. Also einfach fleißig am Spielchen basteln, alles richtig machen, abgeben und auf die Ergebnisse warten^_^.
Mit solchen Reaktionen hättest du rechnen MÜSSEN Mahlzeit, eine kleine Randinformation, was es mit der Liste letztlich auf sich hat wäre eben notwendig gewesen also besser schnell editieren sonst kommen noch etliche hinterher die nicht wissen was los ist^^".
das,was die jury sagt,zählt -.-Zitat:
Zitat von Caine Luveno
nichts,was einige zusammenspinnen
ich hab nie erwähnt das ich da mitmache
(ich würd ja aber dann muss ich mir ja story un so überlegen omg ^^)
naja is ja egal, war ja nur ne kleine uebersicht, wer will kann hier nochmal bestaetigen und ich mach ne neue liste
Und..wozu denn?Zitat:
Zitat von Mahlzeit
:rolleyes:
Da ich sowieso gerade nicht mit dem XP zurecht komme und abwarten will, was nach dem of. Erscheinungstermin passiert, mach ich auch mal mit.
k.a. wie ihr das jetzt macht, aber um sicher zu gehen:
Nickname: Ja wo isser denn? Ah, da: Lihinel
(müst ihn nicht aussprechen können, es reicht wenn ihrs buchstabieren könnt)
Genre: Abenteuer/Fungame ohne Humor (Abwarten)
Ich verspreche aber nicht, dass ich auch etwas abgebe, bis jetzt habe ich noch jedes Projekt mitten in der Entwicklung abgebrochen. Story habe ich aber zum Glück schon.
Achja: gehören die Dateien ChipSet1, ChipSet2, ChipSet3, Chubby1, Chubby2, Crown1-7, Future1-3 und Woman1 wirklich zum RTP?
Ich weis leider nichtmehr was da rein gehört, da ich immer auch das Addon hatte.
Yup, tun sie ganz wirklich.Zitat:
Zitat von Lihinel
Nun, sind eigentlich alle Maker erlaubt oder nur der 2000er?
Und wann genau war doch gleich abgabetermin? -_-
im november,ca der 1. november.Zitat:
Zitat von Caine Luveno
der 2tausender,wurde aber schon gefragt
Ich bin auch mal doof und bewerbe mich mal http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif:A
Nickname: DennisHH (:O)
Genre: Plastik-Adventure
So, fertig :A
jo 1. november is schlussZitat:
Zitat von Byder
@byder: wenn wir ein spiel bekommen sollen wirs dann gleich bewerten? oder erst warten bis alle da sind, ich bin fuer schon mal bewerten damit wir schneller vorankommem, aber das ergebniss erst ganz am schuss halt.
und wo sollen die user ihre spiele hinschicken (an welches Mitglied)
Jeder schickt ein Spiel an ALLE Jury-mitglieder.Zitat:
@byder: wenn wir ein spiel bekommen sollen wirs dann gleich bewerten? oder erst warten bis alle da sind, ich bin fuer schon mal bewerten damit wir schneller vorankommem, aber das ergebniss erst ganz am schuss halt.
und wo sollen die user ihre spiele hinschicken (an welches Mitglied)
Jeder bewertet es und dann sprechen sich die jzry mitglieder über die einzelnden Punkte ab und GANZ ZUM SCHLUSS wird dann ausgewärtet.
Kannst du pls klar und deutlich die Frage beantworten? Jeder schickt und jeder bewertet?Zitat:
Zitat von Mahlzeit
Falls das heißen soll, dass ich mein Spiel dann an alle 4 Jurymitglieder schicken darf (was btw bescheuert ist) dann solltet ihr eure email Adressen angeben..
Besser wärs jedenfalls, wenn einer von euch die Projekte entgegennimmt und der diese dann an alle anderen Jurymitglieder schickt.
Ich wär auch dafür, dass es für die Teilnehmer nur EINE Anlaufstelle gibt. So wie bei jedem anderen normalen Wettbewerb auch.
@Ryo Saeba: Man kann sein Spiel auch irgendwo hochladen und muss dann allen vieren nur eine PM mit dem entsprechenden Link geben. Aber das ganze ist trotzdem immernoch bescheuert.
Edit: Alle Vier? Wer sind denn die Vier? Ich dachte Archeo wär raus.
oder lieber alle drei bekommen 1 drittel von den games, das waere ach sicherlich net schlecht und wuerde auch schneller gehen
Okay, ich hab den Thread hier nur überflogen, aber irgendwie kommt mir die Organisation dieses Wettbewerbs recht durch den Wind vor.
Ich wüsste nicht, warum man die Spiele an alle Mitglieder schicken sollte, da es einfach viel zu viele Probleme mit sich bringen würde, die man schlichtweg umgehen könnte. Warum schickt man nicht einfach an eine Person und diese leitet das an den Rest weiter oder lädt die Spiele auf einem Webspace hoch? Bei mehreren Adressen könnte es passieren, dass eine nicht funktioniert bei manchen Personen (Das kann vorkommen, Mails von bestimmten Leuten wollen bei mir einfach nicht ankommen.) oder dass es mal wieder einer verpeilt und man es eh weiterleiten muss.
Und schaut überhaupt wer richtig, wer sich hier angemeldet hat...?
Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was du meinst: Hä?Zitat:
oder lieber alle drei bekommen 1 drittel von den games, das waere ach sicherlich net schlecht und wuerde auch schneller gehen
Anmeldungen - NEIN!Zitat:
Zitat von unfixable.
Spiele schicken - KEIN HOCHLADEN
Was ich meine - ALLE SPIELE IN 3 TEILE AUFTEILEN
Hä? Die Teilnehmer dürfen ihr Spiele nicht hochladen? WTF? Wie sollen die sonst ihr Spiele loswerden? Drei mal per E-Mail verschicken? Sonst gehts noch?Zitat:
Zitat von Mahlzeit
Das ist aber schon ein Scherz, oder? .. Oder?Zitat:
Antworte mal bitte in verständlichen, kompletten, deutschen, nich geCAPsten Sätzen.
das mit dem aufteilen ist bescheuert, außerdem muss ein spiel von mehreren leuten bewertet werden, da es sonst leucht unfair wird, und wenn jeder nur einen teil bewertet, bekommt er auch nur einen sehr unvollständigen einblick ins game.
ich fänds auch am einfachsten.
rein z.b. bei rapidshare und allen ne pn / email.
wer sind jetzt denn endgültig die jury, ohne archy?
okay, eigentlich wollte ich ja wirklich mitmachen, aber ich weiß so langsam selbst nicht mehr, ob sich die Arbeit lohnt...
Echt mal, die einfachsten Sachen, wie z.B. an wen man das Projekt schicken soll wisst ihr nicht.
An alle Jurymitglieder schicken is doof. Es muss doch wohl reichen, das Projekt an eine Orga-Person zu schicken, die das dann weiterverbreitet an die anderen Jurymitglieder.
Das mit den 3 Teilen - sorry das ich das jetzt sio direkt und durch keine Blume sage - ist wohl die absolut schwachsinnigste Idee, die einem in diesem Fall kommen kann.
Jeder muss ja wohl das komplette Spiel spielen, um zu verstehen, worums geht und einen Gesamteindruck zu bekommen.
Dann schaffts ihr (Mahlzeit und Byder, euch zwei interpretiere ich mal als Contest-Orgas, da Nino ja selbst mitmachen will) nichtmal, euch irgendwie kurzzuschließen und alles abzusprechen, sondern spammt hier in aller Würze rum, macht euch nichtmal die Mühe, das ganze per PN zu regeln.
Fragen beantwortet ihr in kürzester und unverständlichster Form. Ja, ich habe euch lange verteidigt, aber inzwischen kommt mir das ganze echt nur wie eine "Ich will nen Contest machen, damit ich mal dicke Hosen anzeigen kann"-Aktion vor.
Sorry, das musste mal raus. Die genauen Umstände und Bedingungen des Contests, die in anderen contests im ersten Post stehen, stehen bei euch immernoch nicht genau fest und statt euch ordentlich festzulegen, schreibt ihr hier unverständliches Zeug hin und her.
Ich verstehe auch nicht was dagegen spricht die Spiele einfach hochzuladen und den Link in den Wettbewerbsthread zu posten ( geht natürlich auch anonym wenn man will ). Ich werde jedenfalls nichts anderes machen.
Die Spiele aufzuteilen kann natürlich auch nicht hinhauen. Wie soll man ein Spiel bewerten wenn man es nicht gespielt hat?
mal ne neue idee:
wieso nicht die regeln aus'm quartier kopieren?^^
http://forum.rpg2000.4players.de/vie...=63505&start=0
da ist alles afaik 1:1 das selbe....
auch in ner schönen aufmachung und so^^
Kein Hochladen,gehts noch?Mein Gott,ich spiel mich jetzt auf,aber DU erzähkst hier mal keinen Mist.Wenn shcon denn shcon,fragst du mich vorherZitat:
Anmeldungen - NEIN!
Spiele schicken - KEIN HOCHLADEN
2.
ALLE SPIELE AUFTEILEN? L0L
Klar,denn kapirt zb. der letze nciht die Handlung -.-
Btw,es wird so gemacht:
Fun Games an mich,Mahlzeit macht..?
Und Ikarus macht...?
Wärs nicht toll, den Contest hier mit dem vom Quartier zu vereinen?
=Mehr Herausforderung
=Mehr Teilnehmer
=Klare Regeln
Hm!
Wir sind bei Posting Nummer 193 dieses Threads, und es steht noch nichts Definitives fest? Spamparty pur oder wie?
Wie wärs wenn wir einfach mal den Thrad dichtmachen, und ihr macht euch alles mal untereinander aus, bis alle Regeln feststehen? oO° Es gibt genug Alternativen: mIRC, ICQ, Skype, Teamspeak, whatever.
Fertig sidn wir ja,doch wenn einige nachfragen,häääääh dann antwortet Mahlzeit und schreibt irgend nen Mist und es gerät alles falsch.Zitat:
Zitat von Wischmop
omg..Zitat:
Zitat von Byder
hmmm...
Und was lernen wir daraus?
Nicht jeder ist in der Lage einen Contest zu führen, denn das ist wohl genauso schwer wie bei einem Contest als Teilnehmer gut abzuschneiden.
Könnt ihr euch also bitte mal ein bisl am Riemen reißen pls? So eine Contest-Organisation erledigt sich nicht wie von selbst, das ist schon ein bisschen Arbeit.. sonst kann man da mMn echt nur noch schwarz sehn.
Tja, aber das ist nicht unser Problem. Hier sind alle bis auf Mahlzeit und dich Konsumenten dieses... naja, nennen wirs mal Wettbewerb..., und anstatt, dass ihr euch mal untereinander absprecht, postet und schreibt ihr unabhängig voneinander, und wie man da oben sehen kann, fetzt und streitet euch einander an, und das öffentlich. Das ist im Endeffekt das Ende eurer "Zusammenarbeit" - sowas sollte nie passieren.
Ich würde mal sagen, dass der Punkt erreicht ist, wo aus diesem Thread nichts mehr werden kann.
Übergebt das Leuten, dies besser machen können, oder lasst es bitte bleiben.
Ich weis jan icht,wasn och gesagt werden mss oder so,es ist vorbei,wenn die spiele fertig sind,(vorzeitig) dann sagt mir einfach bescheidu nd das wars.
Hätt gern mal ne Antwort auf meinen Vorschlag. Wir versuchen den Contest vom Quartier mit unserem hier zu verbinden.
Will eig eher hier mitmachen, aber so wies aussieht, hat das Quartier eindeutig mehr zu bieten, was den RTP Contest angeht...Verbinden wir es einfach, machen er Forenübergreifend und haben so mehr Spaß und vor allem auch mehr Teilnehmer und verständliche Regeln etc.
Das müsste man dann mit torteloni, dem Ausrichter des Quartier Contests bereden, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies etwas wird daZitat:
Hätt gern mal ne Antwort auf meinen Vorschlag. Wir versuchen den Contest vom Quartier mit unserem hier zu verbinden.
Will eig eher hier mitmachen, aber so wies aussieht, hat das Quartier eindeutig mehr zu bieten, was den RTP Contest angeht...Verbinden wir es einfach, machen er Forenübergreifend und haben so mehr Spaß und vor allem auch mehr Teilnehmer und verständliche Regeln etc.
a) ich ihn das schon mal gegen Anfang des Contest gefragt hab und er fand es zu aufwendig (Absprache mit Admins des Rings, updaten und beobachten zweier Threads)
b) läuft der Contest im Quartier schon einen Monat lang, weshalb man als Quartierteilnehmer dann mehr Zeit hätte
Omg...Hab die erste Seite gelsen und gedacht
"wow,super.Ein RTP-Contest,da mach ich mit".
Und dann les ich die letzet Seite (diese) und denk:
"was für eine tolle absprache"
Ich spreche mir dafür aus diesen Thread zu schließen und den Contest
zu verschieben.Zumindest bis sich die Orgas endlich abgesprochen habe.
Es kann doch nicht angehen das der eine dem anderen vorschreibt was
er tuhen MUSS/SOLL und der andere das ingorniert,oder dem anderen selber
etwas vorschreibt.
tztztz...
Überlasst die Contests besser Daen,der macht das ein par Ecken besser.
(außerde,wurde dieser Thread eigentlich von Mods/Admins berechtigt ?)
So,das wars auch schon.
Wie gesagt,ich bin fürs closen des Threads.
Grüßle:
Kernle
PS: Seht euch meinen Codename: Desert Eagle Thread an *schleichwerbung*
:p :p :p
Soa, ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und bin zu der Auffassung gekommen, dass das hier alles einfach keinen Sinn mehr hat. Damals wurde nicht umsonst die Regel eingeführt, dass Contests bei uns erst angemeldet werden müssen. Es ging nicht nur um die Kollision mehrerer Contests, sondern auch um die Vermeidung von Situationen wie dieser hier. Ich hab mir das jetzt lang genug angesehen. Hiermit entziehe ich Byder das Recht diesen Contest in unserem Forum machen zu können und schließe den Thread.