Weil hier keiner geantwortet hat, mach hier einfach mal weiter.
Frage:
Wer ist das:
http://img383.imageshack.us/img383/4...bitmap29ze.png?
Druckbare Version
Frage:
Wer ist das:
http://img383.imageshack.us/img383/4...bitmap29ze.png?
Zitat:
Zitat:
Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.
Zitat:
Zitat von Zeitpunkt von Kirika88s Post
Fällt was auf?Zitat:
Zitat von Zeitpunkt von Mr. Becknacktomans Post
jo mir fällts auf
aber ich antworte trotzdem...
Basil
Ich wollt schon grad sagen, dass hier eindeutig was nicht stimmt -.-
Naja... Ich sag auch mal was.
Es ist Gormann (oder wie auch immer man das auch schreibt)
- Das Inno -
der typ aus OoT der die Farm einnimmt
Richtig.Zitat:
Zitat von Innocentia
Da ich gerade zu faul bin um mir was aus dem Spieleberater zu klauen gebe ich mal ab...
Schlagt euch um die nächste Frage! X)
- Das Inno -
Ok:Zitat:
Zitat von Innocentia
Wie heisst Link mit Nachnamen?
Soweit ich weiss hat der garkeinen,aber Tingle nennt ihn immer Herr Fee.isses das?Zitat:
Zitat von Mr. Becknacktoman
Das erste stimmt er hat keinen.Zitat:
Zitat von Link0
Du bist.
OoT
Wiefiel Rubine bekommt man,wenn man als erwachsener Link das Horror kid töted?
Ich rate einfach mal...
40?
- Das Inno -
200? wenn ich das jetzt net verwechsel. :)Zitat:
Zitat von Link0
Bis jetz alles falsch.
Was, dafur wird man auch noch belont? Einfach ein unschuldiges HorrorKid in seinem zuahuse zu toten und man kriegt noch dafur geld? Das ist doch unehort.Zitat:
Zitat von Link0
Aber trozdem versuch ich mal zu antworten;
20?
10 rubine
50 Rubine.
Nein alles falsch,brobierts doch mal aus.
100 Rubine? *fröhlich mitrat*
In OoT gibt es kein Horror Kid, es existiert nur in MM unter diesem Namen.
Aber die Dinger dort heissen Skullkids und wenn man die tötet, erhält man 200 Rubine.
Na von mir aus dann eben Skullkids.Aber es sind nicht 200,ich geb euch n Tipp.Es ist ein grosser orange farbener Rubin.Zitat:
Zitat von TheBiber
200 -_-Zitat:
Zitat von Link0
EDIT:
Und da ich es gerade vor weniger als einer Minute getestet habe (N64 PAL), habe ich auch recht und finde es ziemlich unfair, wenn man richtige Antworten als falsch hinstellt, nur weil man selbst die Antwort nicht weiss. Und da ich auch fair bin und Chise-Chan vor mir die richtige Antwort brachte, darf sie die nächste Frage stellen, sobald du die Antwort als richtig bestätigt hast, was du auch musst.
Das hat mich für einen Moment aus der Fassung gebracht. Also N64 angeschmissen und nachgeprüft. Sie heißen Horror-Kids!Zitat:
In OoT gibt es kein Horror Kid, es existiert nur in MM unter diesem Namen.
Aber die Dinger dort heissen Skullkids und wenn man die tötet, erhält man 200 Rubine.
also für mih warens 500,das habe ich daran gemerkt dass sich meine Leere tasche gefüllt hat.
Na egal dann macht Chise-Chan weiter.
Da sich hier keiner meldet, mach ich mal weiter.
Mal was ganz leichtes:
TWW:
Die viele Schweife hat der Maskenkönig?
- Das Inno -
Bin mir nicht sicher vielleicht 4?
Es sind 3!
Ich bin mir zu 99,Periode 9 Prozent sicher!
i sag etz a mal 2
Und der Gewinner ist..........
*trommelwirbel*
Kirika88!
4 Schweife, korrekt ^_^ Sie ist dran!
- Das Inno -
Hm ja da mir keine gescheite Frage in den Sinn kommt sage ich mal das ihr euch um die nächste Frage prügeln könnt. :D
ok, ich mach weiter,
zu OoT:
wie viele schüssel gibt es im wassertempel?
6 kleine Schlüssel und natürlich der Endgegner-Schlüssel.
war des echt so einfach?
naja, jedenfals bist du jetz ;)
Ok, mal (vielleicht) etwas schwierigeres: In welchen Zelda-Teilen stirbt Ganon?
Zelda I ( NES )
Zelda II ( NES )
Zelda III ( SNES )
Zelda OOT ( N64 + NGC )
Zelda : OOS + OOA ( GBC )
Zelda : Windwaker ( NGC )
Mal hoffen dass diese richtig sind.. x_x
Narbengrab-
ps : Alter Schweizer, ich wohn in Zürich. ^.~
Falsch
Dann wärst du vielleicht an einem lokalen Community-Treff interessiert? ;)Zitat:
Zitat von Narbengrab
Hier klicken!
1. The Legend of Zelda
2. The Adventures of Link
3. A Link to the Past
4. Link´s Awakening ( Ich zähl einfach mal den Schatten-Ganon )
5. Ocarina of Time
6. The Wind Waker
Die Oracle-Teile habe ich nicht gespielt, aber ich denke, dass dort Ganon nicht vorkam.
Bei Adventures of Link bin ich mir auch nich sciher.^^
Die Cdi-Spiele zähle ich auch nicht, da das für mich nicht das wahre Zelda ist.
edit : klasse kopiert ff.^^ nur oot vergessen. ok stirbt. hmm ja dann müsste oot weg. mist.
1. The Legend of Zelda
2. The Adventures of Link
3. A Link to the Past
4. Link´s Awakening ( Ich zähl einfach mal den Schatten-Ganon )
5. The Wind Waker
Ich glaube meist heißt er Ganondorf.
Bei OoT heißt er beim zweiten mal jedenfalls Ganon
Alles falsch bisher. Im übrigen war ich geschockt bei der Nennung von Link's Awakening. :D
@Neo Roy: Ganondorf und Ganon ist die gleiche Person, der Name kennzeichnet lediglich sein Erscheinungsbild: Gerudomann und fettes Schweinemonster. Nur was hat das mit meiner Frage zu tun?
Wenn überhaupt, dann in "Legend of Zelda". Um ehrlich zu sein, WW habe ich nicht durch, aber ich denke, dort läuft das alles wieder auf eine Verbannung raus. Meine Herren, in OoT stirbt Ganon doch gar nicht, genau so wenig wie in LttP.
Auch falsch. ;)
Ugh!Zitat:
genau so wenig wie in LttP
Sind es: LoZ, ALttP, OoT +OoA (Kombi), TWW (ich nehms einfach mal auf gut Glück dazu).
http://www.zeldadungeon.net/Zelda3/E...enshots/07.gif
Ist wohl doch schon etwas länger her :). Hab das in den 90ern durchgespielt.
Dafür gehört wohl Four Swords Adventures dazu (oder wars dort wieder ne Verbannung... hmm... mühsam).
ich würde sagen ganondorf stirbt in keinem teil er wird immer nur verbannt
Immer noch alles falsch bisher.
Dann löse doch bitte mal auf. Kommt ja keiner drauf.
Edit : öhm, bis auf die beiden Oracle Teile und zelda 1+2 kenn ich alle, aber ich wüsste jetzt nicht, wo der stirbt und nciht nur verbannt wird.
Ähm...Zitat:
Zitat von Eisbaer
Und daran halte ich mich, ist erst morgen so weit. Und als so schwer betrachte ich die Frage nicht, wenn man nicht nur WW und OoT kennt.Zitat:
Zitat von Ravana
Sorry für Doppelpost, ich wollte damit nur den Thread pushen, da sonst niemand merken würde, dass ich aufgelöst habe. ;)
Auflösung: "Legend of Zelda" und "a Link to the Past". Der Grund sind die scheinbar überhaupt nicht mehr so berühmten Silberpfeile, die jeder Zeldafan kennen sollte, da sie das einzige Mittel sind, Ganon zu töten.
Schande über euch! :D
Also, irgendjemand darf jetzt die nächste Frage stellen.
möh
Also meine Frage.
Weiß gar nicht, ob ich die schonmal gestellt habe, aber egal.
LA : Welche Gegner erwarten euch im Windfisch-Ei und auf welche Arten kann man sie bezwingen ? Wirklich alle Varianten.
Noch einen Anlauf:
- Schleim (mit Pulver)
- Agahnim (wie in ALttP)-> Schwert schlägt Kugel zurück
- Wurm -> mit dem Schwert auf den Schwanz schlagen
- Ganon (mit Fledermäusen) -> Schwertdash mit den Pegasi-Stiefeln
- Schwarzer Punkt mit Katzenaugen -> Ich hab den Bumerang genommen, der Fanghaken geht auch
- Und das mit einem Bumerangtreffer zu beseitigende Auge mit Ärmen
Also da wäre der Wurm der seine Schwachstelle am Schwanz hat.
Dann der Zauberer.Bei ihm muss man seine Kugel zurückschleudern um ihn zu treffen.
Dann hätten wir den Hopser den man mit den man mit dem Pulver besiegen kann.
Dann gibt es noch das Auge mit den zwei Armen (weiss nicht wie das Ding heisst).
Auf jeden Fall schlägt man ihn, indem man ihn mit Pfeilen ins Auge schiesst.
Und en Type mit den Fledermäusen .Den einfach nur angreifen.
@Eisbär: Wie anspruchsvoll
Wurm: Schwert Schwachstelle Schwanz
Hopser:Zauberpulver
Typ mit den fledermäusen: Schwert,Pegasusstiefel
Zauberer:Schwert Kugeln zurückschleudern
Auge mit armen:auge mit bogen treffen oder Bumerang und Fanghaken
das sich schnell bewegende Ding mit Wirbelattacke besiegen
Gut So???
Also wirklich,dass ist übertrieben aber gut.
Ich wollte keinen Roman schreiben.
@Rübe Schön und wie besiegt man die alle ?
Hast das ja nur bei ein paar gesagt und "Wie bei ALttP" reicht net.^^
@DK
Da fehlt wer. Und ich möchte auch die Waffen wissen.
edit :
@Rübe und DK^^
Gilt aber nich, weil man nur einmal auf eine Frage antworten darf, also auch kein Edit. ;)
Außerdem hast du schon wieder was vergessen. Ich habe in der Frage gesagt, dass ich alle Varianten wissen will. Du hast da also noch was vergessen. Drei Gegner kann man auf zwei verschiedene Weisen besiegen.
Ich weiß, ich bin pingelig, aber die Fragen sollen ja auch nicht immer einfach sein.
Nochmal edit : Ich habe an der Frage nichts geändert. Nur ne Antwort rein und wieder rauseditiert. Ach was solls, mach weiter.
Steht doch... und keine Angst, ich hab deinen Edit gesehen, du meinen auch? ;)
Aha, dann gilt es auch nicht die Frage zu editieren.
Und sonst:
Das Katzenaugenkügelchen lässt sich auch mit dem Somariastab rösten, das Auge mit Armen kann man auch mit Pfeilen erledigen (wenn man sich die Mühe machen will).
Wieso, stimmts denn jetzt? Hmm, meine erste Edit-Schlacht... nett. :D
In welchen Zelda-Teil betreibt Nintendo eine AIDS-Kapagne (und zwar nicht sinnbildlich oder abstrakt, sondern ziemlich konkret).
Das war glaub ich in alttp mit so ner pflanze die einem sagt mas soll sich verhuten oder so was.Zitat:
Zitat von Rübe
ja, das war die ALttp-Edition fürn GA... afair aber keine Pflanze sondern dieses grüne Elektroschock-Ding, das redet wenn man es mit Zauberpulver bestroit
dan wurde ich sagen meine antwort war richtig den er wollte nur das spiel wissen nicht wie es dazu kommt.Zitat:
Zitat von Keaton
Oh Gott, Jungs. Das war in Link´s Awakening und zwar dieser komische Gegner, den ihr schon beschrieben habt. Bestreut man ihn mit Zauberpulver, gibt er drei verschiedene Sätze von sich. Was dieser Gegner darstellen soll, ist wohl auch an den Sätzen zu erkennen. :D
1. Irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme ?
2. Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen.
3. Nie ohne Kondom.
Wenn richtig und das ist es :D, dann gebe ich ab.
Jop, LA wars (was hat die da nur geritten)... in ALttP sagen sie sowas wie "Suche nach Sahasrala!"... zumindest in der SNES-Version. Die GBA-Version hab ich mir erspart.
Da Eisbaer abgegeben hat, steht die Runde frei!
O.k. Da niemand schreibt dann schreib ich.Zitat:
Zitat von Rübe
OoT
Welche waffen findet Link als Erwachsener.
Nur Waffen: Das Masterschwert, das Bigoronenschwert,
den Bogen, die Feuer-, Eis- und Licht-pfeile, Den Fang- und Enterhaken und der Stahlhammer! Glaube ich.
Sig aus ;)
Nemen wir noch die zwei parr handschuhe dazu und die schupen die man noch dazu bekommt und den Spiegel-Schild nicht zu vergessen, dan kommen noch die drei magien der gottinen dazu und das wer;s dan auch glaub ich.Zitat:
Zitat von Neo Roy
Nur als Erwachsener???
Spiegelschild (kann als Waffe eingesetzt werden)
Masterschwert (lässt sich drüber streiten. Er findet es eigentlich als kleiner Link)
Biggeronschwert
Nayrus Umarmung (beides möglich) die andern beiden kann man als kleiner Link finden
Fang- und Enterhaken
Stahlhammer
Bogen Feuer-, Eis- und Lichtpfeil
Titanhandschuhe
Stahhandschuhe
Das war alles (glaub ich).
ok,
1.Fanghaken
2.bogen mit sämtlichen pfeilen(feuer, eis, licht und normal)
3.Stahlhammer
4.Enterhaken
5.Langschwert
6.Biggoronschwert
Masterschwert nich weil man des als kind findet
Spiegelschild nich weil des ein schild ist und ein schild keine waffe ist, egal wie man es einsetzt
die 3 Zauber nich, weils es magie ist un keine waffen, weil nur einer im offensiv eigesetzt werden kann und weil man den als kind findet
und die handschuhe nicht weil Handschuhe keine waffen sind genau so wie die Eisen- oder Gleitstiefel
Ja mann sieht es als Kind aber hat es erst als Erwachsener im Menü !
@Fantasy Fighter: Mann findet nur Nayrus Umarmung als Erwachsener!
Und die Schuppen, Handschuhe, Schuhe, Schilde und Rüstungen sind ,meine ich, keine Waffen!
O.k.
Kurt hats richtig,mach weiter.
Wenn du die Frage gestellt hast, solltest du schon sagen, wer gewonnen hat und warum. Unterlasse solche Kommentare bitte in Zukunft ;)
ich würd sagen Kurt hat recht
das Masterschwert findet man tatsächlich als Kind, egal wann das im Menü auftaucht; danach ist nicht gefragt
und was anscheinend keiner von euch zu bemerken scheint: die Krafthandschuhe findet man auch als Kind, denkt mal genau nach...
mfg keat
denk, denk, denk!
grübl, grübl! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
moment, i habs glei!
ach f***, mir fält nix ein,
ich geb ab
Nennt mir zehn beliebige Unterschiede zwischen der SNES- und GBA-Version von "a Link to the Past". (Four Swords zählt nicht direkt dazu!)
Zwar hat es nicht direckt mit dem Spiel zu tun aber es sind zwei unteschiede:Zitat:
Zitat von TheBiber
Die snes version wird auf dem SNES gespielt und die GBA version auf dem GBA und das erscheinungs datum.
genau und die Form des Moduls ist anders,mensch Leute wenn das so weitergeht haben wir balt 1000 Unterschiede.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Wieso kommt mir diese Zelda-Community so ausgestorben vor? :eek:
Da stellt man eine Frage, die jeder "a Link to the Past"-Fan beantworten können sollte und es kommt nicht eine halbwegs vernünftige Antwort, obwohl es gut und gerne um die 50 Unterschiede gibt.
Ich nenne jetzt mal zwanzig (20), die mir noch im Kopf (wohlgemerkt) geblieben sind, ich beziehe dabei immer die GBA-Version auf die SNES-Version:
- Link hat eine Stimme, nämlich diejenige, die er als Kind in OoT bzw. MM hatte.
- Das Intro kann nicht mehr übersprungen, sondern muss angeschaut werden.
- Der Schein der Laterne bleibt in dunklen Räumen auch dann erhalten, wenn man mindestens eine Fackel angezündet hat.
- Die Knopfbelegung ist selbstverständlich etwas anders.
- Beim Erhalten eines magischen Gegenstandes füllt sich nun die Magieleiste (am auffälligsten am Anfang bei der Lampe).
- Das Menü ist anders aufgebaut: Die Flaschen sind nun nicht mehr in einem Untermenü anwählbar, sondern direkt, ebenso gibt es einen Platz für die Schaufel.
- Die Schaufel darf nun behalten werden.
- Es gibt bei der Schaufel zwei neue Animationen, eine für oben und unten.
- Mit der Lampe kann man nun Gegner angreifen.
- Ab dem Master-Schwert ist es möglich, Töpfe und Schädel zu zertrümmern.
- Man kann mit dem Hammer nun die hellen Steine zertrümmern.
- Es gibt Steine mit Sternenschimmer, die Rubine abwerfen bei Treffern.
- Die sprechenden Schattenwelt-Bäume spucken nur noch Bomben, wenn sie feindlich sind.
- Man spielt in einem kleineren Bildausschnitt.
- Bei der kaputten Brücke nordwestlich des Schattenpalastes hat es nun einen kleinen Vorsprung, damit die Schädel auf der anderen Seite sichtbar sind und mit dem Enterhaken erreicht werden können. Grund dafür war der kleinere Bildausschnitt.
- Westlich der Schattenwelt-Pyramide befinden sich nun Like Likes.
- Am gleichen Ort befindet sich ein Schild-Shop.
- Das "überschwere" Rätsel im Eispalast, welches mit dem Somariastab umgangen werden konnte, wurde vereinfacht.
- Der Palast des Schwertes der Vier existiert und kann nur bei Abschliessen beider Spiele betreten werden. Die Belohnung ist ein alternatives Ending.
- Es gibt einen dritten Holzfäller, der einem, wenn man in Four Swords 10 Medaillen geholt hat, ein Rätsel-Quest aufbrummt, wo man umschriebene Dinge einfangen muss. Die Belohnung ist eine superspezielle Wirbelattacke.
Der Grund für die doppelte Anzahl des Verlangten war lediglich, um zu zeigen, dass es VIELE offensichtliche Unterschiede gibt... und als kleine Entschädigung für die für euch unnötige Wartezeit. ;)
Die Runde steht frei und gebt euch mal etwas Mühe. :D
Wechle bekannte Rock Band schrieb einen song uber Legend of Zelda?
Hier ein bischen text dan fellst jemandem vielicht ein:
Link, he come to town
Come to save the Princess Zelda
Ganon tool her away
now the children don't play
but they will
when Link saves the day...
Das war dann "System of a Down".
Ich gebe ab, falls richtig ;)
Ja richitg, also freie runde.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Entschuldigung, aber die Antwort war falsch. Dass SoaD den Song gemacht haben, ist ein Gerücht. Die Band, von der das Lied stammt, ist vollkommen unbekannt und heißt "Rabbit Joint". Da sie ziemlich stark nach SoaD klingen, hat sich das Gerücht als "Fakt" durchgesetzt, was dann natürlich falsch ist.
Huh, wirklich? Ich hab den song auf meinem computer und die stimme kling so ziemlich genau wie die des leadsingers von SoaD. Auserdem hab ich auch noch guitar pro 4 und da findet man das lied bei SoaD.Zitat:
Zitat von Phoenix
Da hier niemand was tut frage ich:
Bei TWW:
Was findet man mit Schazkarte 1?