wieso, worauf/weswegen denn trotzig? O_oZitat:
Zitat von Boo2k
edit: oh lol, zwei doofe ein gedanke :D
Druckbare Version
wieso, worauf/weswegen denn trotzig? O_oZitat:
Zitat von Boo2k
edit: oh lol, zwei doofe ein gedanke :D
das wäre meine 2te frage gewesenZitat:
trotz wegen was?o.o
ne im ernst, ich hatte da was überlesen
soheil schrieb:
Seit 3-4 Tagen wird im Internen gespammt
ich hab statt internen internet gelesen :D
Nee, wir beweisen blos, wie Gothic wir doch sind. :DZitat:
Zitat von Boo2k
Probleme? Homosexualität beginnt ohnehin schon beim eigenen Körper. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass es nur einer ist.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
ui, massen-spam. o_O die avas machen mich ganz wuschig. >___>
was ich eben rausgefunden hab und absolut toll finde:
demnächst tauche ich im duden auf. ;DZitat:
vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : eve
§1 polygamie ist unantastbar :3Zitat:
Zitat von Don Cuan
Schon passiert: http://duden.xipolis.net/suche/treff...f[AND]=EveZitat:
Zitat von Evanescence
Herzlichen Glückwunsch, du hast meinen Post in einer von sieben Interpretationsweisen verstanden http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif .Zitat:
§1 polygamie ist unantastbar :3
Moin. :(
Nächste Woche beginnen hier die Ferien... und ich darf da noch 2 Mathe Prüfungen schreiben. :/ Sollte jetzte eigentlich lernen, aber meien Lust hält sich in Grenzen. >>" Nütz aber wohl alles nicht.
Würde lieder etwas mit php oder html machen. ._.
Hab mich gestern noch mit neuen Webspace herum geschlagen. >> Jetzt sollte alles klappen.
@July
Bis wann bist du heute in MSN?
Hehe, ich sitz hier grad und lern PHP, muss ja noch meine Hausarbeit fertig machen. Aber mir tun die Augen weh, vom Lesen am Bildschirm und weil ich schlecht geschlafen hab und die Katze doch kleinere allergische Reaktionen bei mir hervorruft und meine Augen daher sowieso immer irgendwie müde sind. Aber wenigstens jucken sie nicht dauernd.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Wegen MSN: ich bin bis 17.00 auf Arbeit, wieso? Wenn was wichtiges ist, kann ich aber auch heut abend noch mal reinschauen. Also kann ich auch so, muss nur gucken wie müde ich heute abend bin.
Ich wünshc dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen :) Ich hab meine zum Glück alle hinter mir, bis auf PHP, aber dafür hab ich noch 3-4 Wochen Zeit.
BWL hab ich nicht mehr mitgeschrieben, war auch besser so. War ja eh nur zum Verbessern. Aber ich hab nix mehr in meinen Kopf reinbekommen. Und der Typ war eh ein Blödmann, wir hatten in der Vorlesung 7 Themen, wovon in der letzten Klausur nur 6 Themen dran kamen. Und als wir ihn gefragt haben, ob es diesmal genauso ist und das eine Thema wegfällt hat er ja gesagt und am Ende kam das THema doch dran, sogar zu einem sehr großen Anteil, 25 von 60 Punkten gabs nur dafür, da hätte man also mal grade bestehen können, wenn man alles andere gewusst hätte, aber zum Verbessern hats nicht gereicht.
Meine Datenbank-Klausur ist aber supergut ausgefallen *freu* und Java hab ich jetzt auch abgegeben, das müsste eigentlich auch ganz gut werden :-)
Mal abwarten. Jedenfalls gehts mir jetzt besser, wo ich nicht mehr so viel Stress hab, hoffe nur, dass das Praktikum auch bald rum ist, hab jetzt echt langsam die Nase voll *g*
Wir spammen nicht, wir diskutieren angeregt über ein anregendes Thema bitte :DZitat:
Zitat von Soheil
Oh man, ich komme selber schon ganz durcheinander bei dieser Aktion - aber es macht auf jeden Fall Spaß ^_^
Übrigens: Ich habe beschlossen jetzt doch in Urlaub zu fahren - wird zwar stressig, da ich einen vorzeitigen Rückflug buchen muss etc. (ich bin ja eigentlich in der Bewerbungsphase), aber ich glaube, ich brauche das einfach - selbst wenn es 'nur' der Familienurlaub bei meiner Tante in Frankreich ist.
@July: Helfen wegen Deiner Katze keine Antihistaminika?
@Waya: Drück Dir die Daumen :)
Anti-was? Hab ich noch nie von gehört *G+ Aber ich hab mich auch noch nirgends deswegen erkundigt. Bin auch nicht auf alle Katzen allergisch, nur bei manchen. Und bei der jetzt bin ichs eher nicht, nur manchmal, wenn ich zu lange mit ihr schmuse oder sowas.Zitat:
Zitat von Virginie
Aber die Katze gehört mir auch nicht, ist nur für 2 Monate in Pflege, das werd ich schon noch überstehen ^_^
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Tante :) Ich werd auch "Urlaub" bei meiner Tante machen, aber da die 'nur' in Hamburg wohnt, und ich auch nur ein Wochenende hinfahre, ist es nicht wirklich Urlaub >_>Aber besser als nix, hauptsache mal raus und was anderes sehen ^^
Ich finds gut, dass im Internen mal ein bisschen was interessantes los ist, bisher hab ich mich da nie getraut was zu posten bzw. wusste nie was ich da noch zu sagen soll *g*
Anti-Histaminika bzw. Anti-Allergika.
Kleine nette Pillen, die die Allergie unterdrücken soll. Gut, wenn Deine Allergie nicht ganz so schlimm ist, wirst Du die auch nicht brauchen - aber wenn's halt schlimmer wird (und Allergien entwickeln sich ja gern erst im Laufe der Zeit), würde ich empfehlen, sich mal zu erkundigen :)
(Bevor die arme Katze weg muss)
Jup, geht mir genauso - einfach mal raus, keine Verpflichtungen, nicht noch irgendein Gang in die Bücherei, irgendwelche Anrufe oder sonstwas, dass ich erledigen muss. DAS brauche ich. Hamburg ist auch sehr schön, also auch Dir viel Spaß ^_^
Ich hab bloß Glück, dass mein Papa hier eingewandert ist (na ja, dass er mit den Alliierten als Soldat hier stationiert wurde) und deswegen noch Familie im Ausland hab :D
das is voll ätzend mit den avas <__<' da denkt man es hätte jemand geschrieben den man mag und dann ists nen asi xDD schrecklich...naja konzentriert man sich halt auf die nicknames.
juchu... 1 woche noch arbeiten dann hab ich endlich urlaub. yeahaaaw. toll oda? nyah noch 3std ich hab keine böcke mehr *spam*
Ich hab mir auch mal gedacht, dass ich mich auf die Nicks konzentriere, aber von wegen, das lässt das Hirn nicht zu und man wird jedes Mal aufs neue überrascht :D Ganz schön böse das^^Zitat:
Zitat von Yuna
Na, freust du dich schon aufs Wochenende? ;) Nur noch ein paar Tage... unglaublich *__*
Hum, ich glaube ich möchte jetzt nicht wissen, wen Du mit dem 'asi' gemeint hast http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Yuna
dich nicht ;)Zitat:
Hum, ich glaube ich möchte jetzt nicht wissen, wen Du mit dem 'asi' gemeint hast
wee nurnoch 4 tage dann gehts aber ab.. holla holla
und nurnoch 1,5 wochen und ein ganz besonderer film kommt in die jap. kinos :p
Conqueror of Shambala
Wenn's ihr's absolut nicht aushaltet, schaltet doch einfach die Avatare ab (Profil -> Einstellungen ändern -> Benutzerbilder anzeigen). Dann konzentriert ihr euch automatisch mehr auf die Nicks.
Ich glaube, das möchte keiner so wirklich ;)Zitat:
Zitat von Virginie
Ich glaub jetzt drehen alle total durch :D So langsam wirds doch amüsant, zumindest für mich^^
Also ich bin ja gerade vor einer halben Stunde aufgestanden... dann hab ich gemütlich gefrühstückt und nun mach ichs mir noch ein Weilchen vor dem Rechner bequem, bevor ich mich gegen halb 4 mal ganz gemütlich zur Arbeit begebe :p
Und ich glaube, die kleine Wayi hat aufgegeben http://people.freenet.de/artaxweb/sm...ueue2klein.gif Oder kommt da noch was? ;)
Sera, du Außenseiter :p Mach lieber mit ^^Zitat:
Zitat von Seraph
\o/Zitat:
Zitat von Boo
@virginie
dich nicht ^^
@seraph gut dass du nen aussenseiter bist. torte ist der beste XD und wie ich mich aufs WE freue nicht nur wegen ct sondern weil ich dann auch endlich wohlverdienten urlaub habe yeah ^__^ ach ja du darfst mir nix schenken XDD du musst beim sammelgeschenk mitmachen xD ;) 4 minutaz noch bis feierabend und sportsession \m/ ^__^ \m/
@boo hab hungaaaaaaaaaaa. mach essen mann. :D oda sollsch mirn baguette käufn?
@Arty
Schlafmütze du, ich war schon mittags wach :p btw, Mitläufer, schäm dich :D
@Yuna
Hehe gut dass ichs dir erst kurzfristig besorgen wollte... äh ja *hust* Ich werd mich dann mal an den Verantwortlichen für die Sammelaktion wenden, ich glaub ich weiß wers ist *g*
huhuuuuu
es ist aus. aus und vorbei.
nach drei wochen härtester arbeit, 3-4 stunden schlaf jeden tag und die restliche zeit am pc (ms word). six-packs von red bull, ice-cafe und nescafe sind zu meinen besten freunden herangewachsen.
meine [verdammte] vor-diplomarbeit ist fertig und wurde eingereicht. präsentation wurde auch schon gehalten.
*laaaange auuuusatme*
endlich einem wort nahe, das man ferien nennen kann. klausuren stehen zwar noch an, jedoch kann ich diese nicht ernst nehmen :D
im moment zählt nur das glücksgefühl und die leere...die leere idS, dass vom einen tag auf den anderen NICHTS mehr zu tun ist, bis auf die tägliche arbeit. sonst aber....nichts, nada, niente, nüsse ^^. ungewohnt...mein magen krümmt sich schon wieder innerlich.
ich danke Didi Mateschitz für seine wunderbar geklaute idee des energy drinks red bull.
ich danke Nestle für seine wunderbar ausbeuterische art kaffee günstig auf den Markt zu bringen.
ich danke euch allen für euren glauben an mich uns eure geistige unterstützung. ich hab diese genau gespürt :rolleyes:
ich danke der academy.
Sammelgeschenk? Hä? was? Hab ich irgendwo was nicht mitbekommen :confused:Zitat:
Zitat von Yuna
Edit: *eek* Höllenwache! Knipst mich jemand? ^.^
Faule Socke. Was soll das denn für ein Job sein, das du 1. so spät auf stehst und 2. so spät zur Arbeit gehst? Trinkst du für andere mit, bei Partys oder was? :pZitat:
Zitat von Artax
Denkst du wirklich das mir ein kleiner, fauler GF Paroli bieten kann? :o Ja? Dann muss ich dich leider enttäuschen. ^.^Zitat:
Zitat von Artax
http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/queue5.gif
http://img217.imageshack.us/img217/7...arevees7bw.jpgZitat:
Zitat von Blade_ss
Schoner.. ¬_¬" Das ist echt böse... ich kann jeden morgen um 5 Uhr ausm Bed krakseln.. =_=Zitat:
Zitat von Artax
Hihi Hui ^-^ Gratz du *auf die Schulter klopft*Zitat:
Zitat von Blady
fein gemacht..
Ich hab so was zum Glück um ein Jahr verschoben x_x
Dann wirds mir abba nit anderst ergehn.. ^^"
lol Oô wo gebommt man den die her?Zitat:
Zitat von waya
Nirgendwo. :D Sind selbst gemacht. ;) Das ist gerade der Smilie battle zwischen mir und Arty. ^.^Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Arty, wo bleibt dein Kommentar? http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/queue5.gif
War gerade in der Stadt. Hab ein tolles Geb. Geschenk für meinen Schatz gekauft. :D Naja, zumindest find ich es toll und wenn er weiß, was man damit machen kann, findet er (höffentlich) auch gefallen daran. *-*
Beim Hasu des Buches gab es von Marco Polo so Reiseführer runter gesetzt auf 1,99€. Nur war Tokyo nicht mit dabei. :( Und 7,95€ für die noch nicht so abgenutzen Reiseführer, wollte ich dafür nicht ausgeben. :rolleyes: Naja, wozu hat man Muttern, die einen das netter weise mit bezahlt? :) ^^°
Noch 11 1/2 Tage! °Ö°
Tja, gewusst wie :D Allerdings muss ich ab und zu auch mal vormittags arbeiten, dann muss ich schon so zwischen 9 und 10 Uhr aufstehen :eek: Ich armes Ding .-. *hust* Und die Bezahlung kann sich eigentlich auch sehen lassen ^^ Naja, aber ist ja auch nur noch bis Ende diesen Monats, dann bin ich wieder arbeitslos, freiwillig zwar, aber ich will ja vor dem Studium nochmal in den Urlaub ^-^Zitat:
Zitat von Chise-Chan
:D Wie Wayi schon gesagt hat, das ist ein Gemeinschaftssmiley *g* Wobei man sagen muss, dass sie angefangen und damit den Grundstein gelegt hat, also eigentlich ist es ihr Werk :) Nichtsdestotrotz glaubt sie, mich in einen Soheil zu verwandeln, wäre für eine Com G.F. genug Schmach, um mich klein zu kriegen, womit sie aber weit gefehlt hat }:) Sie versteht halt nicht die *hust* Symbiose, in der G.F. und Feuertäufer trotz ihrer Feindschaft leben :p Das hat mich nur noch viel Stärker gemacht MUHAHHAHAHAR *verrückt lachend rausrennt*Zitat:
lol Oô wo gebommt man den die her?
... >_>"
O_ô Aso! Ui ^^"" Wieder was gelernt. :AZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Aber ich find die niedlich ^_^
*__*!Zitat:
Zitat von Waya
... Pff -_-'Zitat:
Zitat von Arty
:D Naja hab heute erfahren das ich das jetzt wol auch ein Jahr länger machen kann mit dem Aufstehn.. =_= Nun stehts wol entlich fest... ist aber besser so. :)
Edit:
@es:
OMG.... x_x Mach so was nie wieder....
Ich hab schon gedacht es wären nur die Leute sie so lustig aussehn... ;_; Das ja eklig..
@Waya/Artax
Wirklich toll, euer Smileyduell, die Dinger sehen echt super aus o_O Weiter so, ich will mehr sehen :p
Tja ich fragte mich schon was das Bild da soll... o_O" Frag ich mich aber immer noch, soll einen das erschrecken oder so? :DZitat:
Ich hab schon gedacht es wären nur die Leute sie so lustig aussehn... ;_; Das ja eklig..
@Laya
Hättest du alles mitbekommen, würdest du nicht fragen :p
Blah.. x_x mich hat es das zumindest.. ;_;Zitat:
Zitat von Seraph
Na ja, wenn man absolut nicht damit rechnet, dass sowas passiert und man auch sonst recht schreckhaft ist, kann das natürlich passieren *g*Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Njoa es wäre vielleicht etwas wirkungsvoller, wenn man überhaupt sieht, was genau man da sieht :D
It´s time for some classics, you know ´em all and you LOVE ´em all
http://www.rathergood.com/gaybar/
mucki aufdrehen nicht vergessen das lied roXx0rt alles weg ^^
egö:
leutäää das is zu hart 10 stunden arbeit, 3 tage vor urlaub mit 3 stunden schlaf ._. das zermartert mein nicht vorhandenes hirn <__< boah ich freu mich schon so auf abendbrot bzw. mittagessen. diese baguettes bei uns ina dortmunda innenstadt müsst ihr UNBEDINGt ausprobieren wenn ihr mal hier seid.
yo...ich kauf mir heut faltencreme bevor's ine muckibude geht! xDDD ich bin ja jetzt alt...und da ich mit 12 schon immer die faltencremes meiner mom benutzt habe mache ich jetzt auch lieber weiter damit. da fällt mir ein tolles thema ein.
sagt mir mal bitte wieso ü 20 jährige japanische frauen aussehen wie 14 und jap. rapper wie RIP slyme die ü 30 sind aussehen wie 18 O___O das geht doch nicht?!? sollte ich vielleicht auch nur noch algen, nudeln und fisch essen und mir die augen nach hinten ziehen lassen als lifting? hm....wärn versuch wert...irgendwas muss es ja auf sich haben...
Ianus hat sicher ne antwort =P xD
Kontererscheinungen für krumme Füsse, noch krummere Zähne nem natürlichen Clone Einheitslook.
@Boo
Let's start an atomic war at the dortmund ct :D
@Yuna
Von wegen andere Ernährung, die in Japan haben nur viel tollere radioalkoholische Strahlen als wir =/
@waku
that's an argument .__.''
@seraph
alkohol hält jung? O.O also die meisten säufer sehen immer sehr feddich und fahl aus O.o hm sollten wir aufm dortmund C mal austesten...xD ;)
Nein Nein, das mit dem saufen und jung bleiben funktioniert anscheinend nur in Japan xD Aber wir können es trotzdem gerne testen ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Chise-Chan
danke ^.^
xD jaja... immer schön vor sich her schieben... hatte ich auch gemacht und daraus entstand ja dieser unglaubliche Stress^^;Zitat:
Ich hab so was zum Glück um ein Jahr verschoben x_x
Dann wirds mir abba nit anderst ergehn.. ^^"
@waku: I've never doubted, I'd say it was my expectation, u using this picture for my posting xD
4 days to holidays...3...2...1...mine!^^
Vienna, Bratislava, Budapest...here I come xD :p
http://img108.imageshack.us/img108/8...44300011jx.gifZitat:
Zitat von Blade_ss
Hallo ihr QFRAT'ler, und auch die anderen, versteht sich ja von selbst :)...ich...bin...wieder...zurück... :D
Über zwei Wochen Safari auf europäischen Boden hab ich hinter mir - habe die Alpen überquert und die Osteuropäer kennengelernt *g* ...ach ich sage euch, war das geil - und (Ja July, ja ich habe! *g*) ...überlebt... wie das in einem 86er Ford geglückt ist, wollt ihr glaub ich garnicht wissen - aber ich war ja selbst schuld - wollt nicht mit meinem neuen Auto mitfahren, so bin ich eben drauf und dran bei dem Autobesitzer, der natürlich auch mit war, eingestiegen :)
So, und auch die Arbeit ruft - na welch wunder >_>
Und wegen dem großen Hauptthema: Ich komm wieder, und versteh nur Bahnhof... Was soll man machen :rolleyes: ...über sein Leben erzählen... Wo soll man denn da anfangen, bitteschön *mh?* In Kindesjahren? Die streßigen Lehrer? Der achso tolle Bund? Oder mein Leben jetzt? *ich-verwirrt-sein* ;)Zitat:
Zitat von Seraph
P.S.: Hab ich irgendwas verpasst? :D
;_; Schon wieder so was... wo bekommt ihr so komische Sachen immer her?Zitat:
Zitat von Waku
Jaja hast ja recht. ^-^" Aber naja... so ist das nun mal.. und dann mach ich mir am ende des Jahres den ganzen stess mit zudsammen fassen und so.. x) *erst gar nicht drann denken will*Zitat:
Zitat von Blade
Kommt eh nur Murks raus. =3
@Gary:
lol? :D
Naja.. überstehn ist die Hauptsache =)
@Waku: Mjym, guten Appetit sage ich da nur :D
BITTE BITTE BITTE, drückt mir die Daumen, habe nachher ein Vorstellungsgespräch *bibber* Bin schon sooo nervös!
Frag ich mich auch^^ Aber das ist mal echt genial, konnt ich mich gar nicht von losreissen o_OZitat:
;_; Schon wieder so was... wo bekommt ihr so komische Sachen immer her?
@Virginie
Ich drück ja schon tagelang ^^ Also viel Glück, hol das beste raus aus der Sache :)
Drück dir auch ganz doll die Daumen :) Das wird schon werden ^^Zitat:
Zitat von Virginie
Lol, die Bilder sind irgendwie witzig :D
*Vivi Daumen drück*
Passt schon Vivi wirst schon sehen ^.^
;) Ich drück dir auch mal die Daumen.
und Trink am WE einen auf dich/und für dich mit
Bonuspunkte für alle, die mir sagen können von welchem Manga die Szene inspiriert wurde. :DZitat:
Zitat von Waku
Things I'm currently Gay for (aka: Feel an unlawful attraction towards):
Albion Armorers Gaddhjalt mit rochenhautbespanntem Tartarengriff:
http://img324.imageshack.us/img324/2...gaddmod6aj.jpg
^_^
Historisch ist das Design sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Andererseits, wie kriminell ist es, für 600 Euro ein Schwert zu kaufen und danach erstmal zu zerlegen? :D
http://ut-movies.de/Pictures/pic00041.gifZitat:
Zitat von Rick Jones
o.o
Nanu? Ich könnte um halb 12 mittags einen CTF landen? *wunder*
Ich danke Euch allen für's Daumen drücken - das Gespräch lief insgesamt sehr gut und ich glaube, die waren sehr angetan von mir ^^
Ich muss zwar sagen, die Rahmenbedingungen sagen mir nicht ganz zu (viel! weniger Geld als erwartet und ganz wenig Urlaub), aber der Job an sich klingt super interessant. Gehöre wohl auch zur engeren Auswahl :)
Hab übrigens noch einen Anruf bekommen und noch ein Vorstellungsgespräch am 27. Juli - also an dem Tag, wo ich in Deutschland ankomme :D Das wird witzig.
@es: Das tut ja beim hingucken weh o_O
ihr seid echt ekelhaft geworden alle -_-
aber wartet ab bis ich so nen kram auspacke :P :P :P 8) :D
Sooo, ich fahr in ner knappen Stunde nach Ungarn \o/
15 Stunden Qualen im Bus und dann ab an'n Balaton ^^ Das wird geil :D
Machts gut. Bis in 10 Tagen ^^
(Das war doch mal n Ego-Post xD)
Partytime^.^
In 20 Minuten gehts los zu meiner (und der von 2 Freunden)etwas verspäteten Geburtstagsfeier und dann wird gebührend abgefeiert,Riesenhalle,große Anlage,Band eines Freundes macht nen kleinen Gig,Lots of Drugs,nice Girls,goddamn,vor 18 morgen werdet ihr mich nicht mehr wiedersehen. :D
Und für alle die ein wenig mitrocken wollen:
http://homepage.mac.com/laurentbriet.../ambulance.mp4 (dauert ein wenig zum ausladen,ist 45mb oder so gross)
http://img.photobucket.com/albums/v3...1679351699.jpgZitat:
Zitat von Waku
Verdammt, dann hat mich in Japan doch kein Kind angemacht. xDZitat:
Zitat von Yuna
Ich habe jetzt ein Rezept, wie man Panna Cotta ohne Fertigpulver herstellt.
Quasi echte Handarbeit. XD
Wer will probieren? ^^
...
Noch zweieinhalb Monate. *däumchen dreh*
Beweisen sie ihr Kentniss über "Ihr Haus".
Kekse für alle, die den Witz begreifen.
Fragen sie sich in Zukunft, bevor sie sich selbst "Otaku" nennen, ob sie solche Fragen beantworten könnten:Zitat:
Thousands of young Japanese men are expected to take a nationwide exam next month that would, if they pass, grant them recognition as experts in the field of "otaku," or geeks.
[...]
The computer-scored test, which will be in a multiple-choice format, will be conducted by mail so anyone can apply, even from overseas. But the applicants must be able to get the question and answer forms and comprehend the "postgraduate"-level questions, which will be written in Japanese.
:DZitat:
Which two statements about the Comic Market confabs held between 1996 and 2002 are false? (Two points each)
1. All the events were held at Tokyo Big Sight.
2. There was an incident in which a timed incendiary device was planted at the venue.
3. Visitors to the event surpassed 200,000 for the first time during the period.
4. The event was held for three consecutive days for the first time during the period.
5. One event held during the period was on Christmas Eve.
Funny thing is, das es immer wieder lustig ist wie sich die ganzen Baka no Gaijins als Okatus selbst titullieren der, name aber selbst in seinem Heimtland schon vollkommen abfällig gemeint ist.
Anyway I take answer 6: Penis.
False statement?Zitat:
Zitat von Waku
Fission Mailed?Zitat:
Zitat von Don Cuan
dazu fällt mir das ein.....Zitat:
Zitat von one-cool
http://img226.imageshack.us/img226/9...befreak3tf.gifxD
Takeshi Kitano + NES = WTF!
Surreal Get!
Stick close guys.Zitat:
Zitat von Boo2k
Hm.... Sommerloch. ôo
Setzt ich halt einen Ego Post rein. :p Muss ich schließlich mal ausnutzen, das ich wieder Internet hab. >:} Hauptsache das Problem mit dem Router wird endlich gelößt...
Yeah, Prüfungen sind endlich vorbei und jetzt hab ich erstmal 3 Wochen frei, bis ich dann 7 Wochen lang zum Praktikum trotten muss. o.o Glück haben die, die kein Praktikum mehr machen müssen, die haben jetzt 11 Wochen frei. O_O Es werden ja kaum alle irgendwie arbeiten gehen. >>
Da heute eigentlich der erste freie Tag seit langem ist, wo mir mal nichts wegen der FH im nacken sietz, dachte ich, ich könnte in Ruhe aus schlafen... geh gegen 2 Uhr ins Bett, aber wieso oft wir einen eine Strich durch die Rechnung gemacht: Haustiere. xD Und so war ich gegen halb 8 schon wieder auf den Beinen. >>
@Arty
Wo bleibt der Smilie? :D
@Waya
Jaja kaum hast du wieder Inernet, spammst du den QFRAT voll... mach weiter so ^_^ Vielelicht werd ich ja dann auch zum posten motiviert, ansonsten mach ich jetzt ind en Ferien lieber andere Dinge, wirklich komisch *g* Ach ja, ich konnte schön ausschlafen, von ungefähr auch 2 bis um 1.... juhu^^
Hm ja Ego... richtiges Wuppertaler Wetter haben wir seit gestern, Regenschauer ohne Ende^^ *hust* Wenigstens eien Entschuldigung, im Haus zu bleiben ;)
http://www005.upp.so-net.ne.jp/doran.../ghiblies.html
Natürlich würde Yura sie alle mit Leichtigkeit einstecken. :D
http://www.compfused.com/directlink/670/
Hectachonchires!!! :D
yeah, sced ist back. endlich wieder zurück aus dem urlaub, juchee. warum ich mich so freue? naja, es war teilweise echt öde, vor allem gingen mir schon anch zwei/drei tagen ein teil der leute gewaltig auf die nerven ;) naja, man kann sich das nicht immer aussuchen ;) also immer schön schorsch bleiben
btw thx an waya für den tollen ava :D ;)
Moin!
Es ist mal wieder Zeit für nen Post im QFRAT, hab ich ja schon verhältnismäßig lange nicht mehr gemacht.
Ich sitze grad auf der Arbeit und hab nicht viel bis gar nichts zu tun, ziemlich öde wieder mal. Aber ist eh meine letzte Woche hier. Danach hab ich dann erst Mal zwei Wochen Urlaub (inkl. 4 Tage München *freu*) und danach komm ich in ne andere Abteilung. Wird sich ja zeigen, wie es da wird.
Dann bekomm ich vielleicht diese Woche auch noch Besuch, mal sehen. Dann ist es wenigstens Abends zu Hause nicht ganz so langweilig... :)
Ansonsten:
@Sced: Welcome back! Deinen Ava find ich btw. echt stylisch! ;)
Und wie erlebt der Rest des QFRATS denn so den Start in die neue Woche? (die meisten von euch werden wohl eh Ferien haben :rolleyes: )
Tolle Woche ^^ Ehrlich..Zitat:
Zitat von Layana
Das wird zwar eine verdammt lange Woche. Aber das WE wird Toll und dann die Woche drauf erst http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Naja Ferien zwar schon, aber trotzdem muss ich arbeiten, habe einen Ferienjob in ner Firma von bekannten.Zitat:
Zitat von Layana
Und nächste Woche gehts dann los mit meiner Ausbildung :> >_>
Hm ja, ich sitze hier und plage mich mit PHP rum *g* Aber wenigstens hat mich bisher noch keiner genervt, dass ich arbeiten müsste ;) Auch was gutes.
Ich hoffe mal, dass sich meine Probleme noch lösen, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Hab hier im Forum so viele nette Leute und hier rennt auch grad in der Firma der Programmierer rum, der hilft vielleicht auch mal. Hehe, tolle Sache ^^
Ansonsten gehts mir gut, eine woche arbeiten noch, und dann ist frei ^^
heute hab ich endlich die uni-bewerbung abgeschickt. T__T° jetzt muss ich nur noch die eignungsüberprüfung durchstehen und mir ne wohnung suchen und los geht's. x___XZitat:
Zitat von Layana
ansonsten war ich in letzter zeit extrem forenfaul, aber hab heute irgendwie mal nen guten tag erwischt und schleife mich von allein ins forum aka QFRAT. xD
ist die foren-demotivation eigentlich jahreszeitlich bedingt, oder kommt mir das nur so vor? oO"
*weiter threads wälzen geht*
Hey, dann wünsch ich dir mal alles Gute, dass das alles so klappt, wie du es dir wünschst. Was willst du eigentlich studieren?Zitat:
Zitat von Evanescence
Gute Frage. Ich hab auch manchmal Phasen, in denen ich weniger Lust hab bzw. in denen ich zwar ins Forum reinschaue, aber keine Lust habe zu antworten.Zitat:
ansonsten war ich in letzter zeit extrem forenfaul, aber hab heute irgendwie mal nen guten tag erwischt und schleife mich von allein ins forum aka QFRAT. xD
ist die foren-demotivation eigentlich jahreszeitlich bedingt, oder kommt mir das nur so vor? oO"
Aber wenn einem soooo langweilig ist, verschwindet selbst das wieder *g*
Ansonsten würde ich sagen, dass hier z.Z. einfach das typische Sommerloch herrscht.
Es sind Ferien, einige sind im Urlaub, andere verbringen ihre freie Zeit lieber irgendwie anders als zu Hause zu hocken (z.B. mit Freunden was unternehmen oder so). Bei schönem Wetter (was bei mir allerdings z.Z. nicht herrscht ._.) fällt das ja auch nicht allzu schwer.
Naja, ich sitz mal wieder im Büro und hab so gut wie nichts zu tun, hurra :rolleyes:
Wer Ideen zur Beschäftigung hat, die man im Büro ausführen kann, immer her damit!
- Google Earth :D Das Ding macht süchtig.Zitat:
Zitat von Layana
- nicht jugnendfreie dinge mit der sekretärin }:)
zum 1.: stimmt, das Teil ist echt faszinierend, hab ich zu Hause schon festgestellt. Leider läuft das auf der alten Kiste hier nicht -_- Und die online-Version davon will irgendwie auch nicht :\Zitat:
Zitat von Rick Jones
zum 2.: Was soll ich denn mit der Sekretärin machen? Und nen schnuckeligen Sekretär gibts hier leider nicht... :(
hmm das is schade.. dann musst du wohl ausharren bis du Feierabend hast :(Zitat:
Zitat von Layana
Mach das beste draus ^^
Du hast nicht zufällig nen Link dazu. Ich bin zu faul mir das zu suchen. ^^Zitat:
Zitat von Layana
Und nimm dir in Zukunft ein Buch oder ne Zeitschrift mit. Oder klick dich durch irgendwelche Onlineshops. Ist imo immer interessant zu sehen was da angeboten wird.
Bspw auf www.lederwaren.de die Hobbitfüße. ^^
Übrigens ist es toll endlich zu wissen was für einen Beruf man ergreifen könnte. o,o