10 Punkte ?
Bei genauer Analayse stelle ich sobene fest dass es für Dich heute nur 3 Punke werden ;)
Druckbare Version
10 Punkte ?
Bei genauer Analayse stelle ich sobene fest dass es für Dich heute nur 3 Punke werden ;)
Woah so ein schlechter Spieltag für mich ... der schlechteste der Saison bisher. Naja, wenigstens bin ich "nur" auf den 2. Platz abgerutscht, den ich mir aber schon mit Sirikus teilen darf.
Ach ja, die aktuellen Auswertungen sind jetzt online :)
Hmm....pLatz 4.
Irgendwie sehe ich Parallelen zur Hochmut der CDU vor 4 Wochen, die dann nach ein paar Wochen ebenfalls derbe auf die Fresse gefallen ist. oô
Wenigstens habe ich es aber vergessen die Ossis zu beleidigen. :D
Btw.: Haben wir jetzt eigentlich schon irgendwelche Preise für die Top3?
Ansonsten lasst uns doch was zusammen schmeissen. Jeder hat doch zu Hause irgendwelches Spiele, die er nicht mehr will. :D
Ich hätte ein Herr der Ringe Poster in DIN A1 anzubieten:
http://www.popartuk.com/g/l/lg2931.jpg
Also spielemäßig hätt ich WWE SmackDown: Shut Your Mouth und Pro Evolution Soccer 2 für die PS2 anzubieten ;)
HEY yeaaaaaaaaaaaaaaaah!
Who's your daddy!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!
ich hatte schon gedacht, n scheiß-spieltag, und dann wurdens immerhin noch 9 Punkte... und dann erster... wow, ich hab Craven verdrängt
okay, das mit dem 2:1-Tipper is ne witzige Idee, auch wenn er uns diesen Spieltag alle auf die Plätze verwiesen hat... aber da fällt mir spontan ne Frage ein, Craven: wie entscheidest du, auf welches Spiel der 2:1 Tipper seinen Joker setzt?
okay, bis nächsten Spieltag dann
IMO auf das erste Spiel ! Guck dir einfach alle spieltage an :)Zitat:
wie entscheidest du, auf welches Spiel der 2:1 Tipper seinen Joker setzt?
hm...
also...
eines sei gesagt: *auf-sein-ava-schiel*
SCHALALA LALA LALALA
SCHALALA LALA LALALA
SCHALALA LALA LALALA
SUPER SUPER HAMBURG
..das musste mal sein...
Halleluja Das ist wohl mein bester Spielstag bisher. schon 3 richtige Tipps, dann noch Joker. ^_^ Morgen gibt hoffentlich weitere Punkte für mich.
@Keaton Mein Bruder ist Hamburger-Fan und ich unterstütze es auch wegen die "Schweizer Garde", aber Dortmund ist und bleibt mein lieblingsklub auch wenn ohne Chapuisat nie mehr an die Glorreichen Zeiten der 90er Jahren anknüpfen werden kann.
Da macht man schon 13 Punkte und der Keaton macht genauso viele... menno
naja aber nun wenigstens alleiniger 2.^^ und Soheil ist schön am abkacken, das freut mich auch!
Preiset mich König der 3-pkt-Tipper :D
@Sirikus und ich klettere auf Rang 4 hinauf.
@Soheil Viel Spass in die Tal der Verlierer. :D
Ich hätte da noch einige Manga anzubieten die da rumliegen die niemand haben will. ^_^
na super... und wie entscheidet er, was das erste Spiel ist?Zitat:
Zitat von Sirikus
...whatever
ich hab n Lauf, HSV hat n Lauf... ich bin froh :)
@Sirikus: Kopf hoch, ich bekomm schon noch meinen Hänger
Beim 2-1-Tipper ist der Joker immer auf dem ersten Spiel ... die Reihenfolge der Spiele wurde schon beim ersten Spiel durch das Update der Saisondatei festgelegt ... hab darauf also nicht wirklich Einfluss.
Natürlich könnte ich die Joker noch wo anders hinschieben, aber warum sollte ich das tun? Zufälliger als jetzt kann man den 2-1-Tipper IMO nicht gestalten.
ich weiß, aber ich auch! ;)Zitat:
Zitat von Keaton
mmh mein bishet bester spieltag abe verdammt!
warum habe ich meinen Joker auf Bayern gesetzt? >:(
egal
tja, FaryBoy... war ja wohl von vornherein klar, dass du das nicht hättest tun sollen...
@Craven: ja, okay is schön zufällig... aber andere setzen ihren Joker ja auch nicht zufällig ;) *gg*
nee, mal in Ernst. ich guck mir dann mal am Ende der Saison den Punktestand den 2:1-Tippers ohne Joker an...
hm, sieht so aus als hättest du tatscählich n paar Tipper (bzw Nicht-Tipper) rauswerfen müssen...
Jo, waren genau die, die ich schon angekündigt hatte. Aber lieber so, als dass ich dauernd Leute mit in der Statistik führe, die gar nicht tippen.
das war mein bester tipp bisher und endlich hat mein joker mal was genützt und so langsam schleiche ich mich nach oben :)
naja, HSV ist weiterhin obenauf...
aber ich bin wohl erstmals auf die Fresse gefalln... 7 Punkte werden wohl nicht reichen um meinen Platz an der Sonne zu verteidigen... aber kein Wunder, bei der Gurken-Tipps die ich abgeliefert hab
grüzi!
möchte gerne einsteigen.
habe den link schon geöffnet aber kann diesen net abgeben weil, ja warum nich??
muss ich mich denn dort noch regis. wenn ja wo??
Servus B_E_R_T!
Schick mir bitte eine PN oder Mail mit einer gültigen Mailadresse und dem Passwort, mit dem Du deine Tipps "verschlüsseln" willst. Ich richte dir dann einen Account ein und du kannst ab morgen mittippen.
Meint ihr, ich soll vielleicht ein "Registrierungsformular" basteln? Wäre im Endeffekt auch nur eine Mail an mich, da ich den Tipper ja in das Programm eintragen muß ...
..besser wäre das glaube ich.
Veilleicht sind ja deswegn auch schon manche abgesprungen nur weil sie sich nicht nachzufragen trauten (?):
Ich bin tages sieger geworden! :D
Oleoleoleole!
..erstaunlich dass Du es noch mitbekommen hast :D ;)
Glückstrumpf.
nun ich war im Urlaub und bin erst gestern zurück geckommen also konnte ich es nicht früher erfahren ;) !Zitat:
Zitat von Frieden
und hey beim Tippen gehört glück nun mal dazu :D
Glückstrumpf ca.= Glückwunsch ;)
Ich reklamiere mal dass ich keine gewohnte EMail-Bestätigung erhielt obwohl die Tipps abgegeben wurden .
Vorhin bereits.
Hier zur Sicherheit:
schalke 2:2
hsv 2:;1
kais. 0:0
bremen 3:1 (joker)
vfb 2:1
mainz 0:1
biel. 0:1
köln 2:2
msv 2:1
tore : 25
Was ist eigentlich mit Stuttgart los?
Mein Güte...Trapattoni war ja wohl ein ziemlicher Griff in die Kloschüssel oô
Hoffentlich fangen die sich bald...sie ziehen meine Tipps irgendwie ziemlich runter.
Btw:
Was sagt ihr zu Amerell, der dem Schiri Weiner ne gute Partie bescheinigte? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Erst gibt er zwei Elfer nicht und dann einen, der meiner war....sowas passiert ja mal.
Aber was sollte bitte am Ende diese Rote Karte gegen Demichilis? Der hat den Gegner ja nicht mal berührt!(Gegner war schon vorher abgehoben , um nicht getroffen zu werden.) Wo war das bitte rotwürdig?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,529855,00.jpg
Und dann lässt er sich auch noch von Ballack anfassen und schubsen! :eek:
Wenn mich (Ich bin selber Schiri.) ein Spieler so anfassen würde und ich würde ihm dafür keine Rote Karte zeigen würde, dann dürfte ich mich schon mal auf einen deftigen Anschiss von meinem Beobachter freuen.
Trap ist einfach nicht für die Deutsche Liga geeignet. Im Italien mag er ein Star aber woanders ist er Abfall.
Bayern ist sowieso scheisse. Punkt. :D
Aber die Spieltag ist BESCHISSEN!!! hmpf >:(
*weggeht und schmollt*
OMFG!
Ich habe diese Woche nur 2 Punkte geholt und das auch nur, weil ich das Bremenspiel als Jokerspiel hatte. <__<
Das ist wirklich peinlich....
Muss dir ja nicht peinlich sein, sondern den Hertarnern, Leverkusenern, dem HSV, den Kölnern und den Nürnbergern bei solchen Pleiten...Zitat:
Das ist wirklich peinlich....
aaaaaaaaaaHAHAHA. ich bin mit 6 Punkten noch Vierter beworden... wie geil!!!
ja das war wirklich n komischer Spieltag... Bielefeld, Mainz und Wolfsburg ham als Underdog gewonnen...
daher wohl diese schwache Punkteausbeute,,,
war das gestern mal ein schönes spiel der bayern!?!
ist man(n) ja gar nicht mehr gewohnt von denen, die mit ihren grottigen 1:0 vorstellungen der letzten wochen!
auch wenn alle den ballack so hochloben, ich fand er hat gut gespielt, aber nicht überdurchschnittlich. und was ist denn mit dem Rheu(ma) Kaay :D los? früher hat der aus einer chance wie die gestern 2 tore gemacht und jetzt trifft der keinen möbelwagen von innen? da kann ich auch für die hälfte der kohle beim nächsten spiel als double mitkicken, das fällt in der konsequenz an toren sicher nicht auf!
heh heh das ist mein name. das hab ich auf meinem Trikot stehen.Zitat:
Zitat von kretzsche
damit kann ich mich nämlich identifizieren und ich heiße nich kay
cool das es endlich einen gibt der auch diesen wortwitz kennt bzw versteht.
Irgendwie kennt den Witz jeder einigermaßen Fußballinteressierte.
ah scheiß bayern... dieses tor in der letzten minuten kostet mich wieder 4punkte...
aber hey... 4:1, 6:3... wird wieder n hammerspieltag
So, ich bin mit meiner Domain zu einem anderen Hoster umgezogen und hoffe, dass mit den Tippseiten noch alles in Ordnung ist. Die Seiten liegen zwar eigentlich auf dem RPG-Kingdom-Server, aber zwei Dateien werden auch (noch) von meinem Webspace geladen - und das sind gerade die wichtigsten Seiten (z. B. das Script, das dafür sorgt, dass eure Tipps auch im richtigen Mailpostfach ankommen).
Falls es Probleme gibt bitte ne PN oder E-Mail schreiben. Danke.
Ich bin morgen in Dortmund, war lange nicht mehr da! Mal sehen ob mein BVB endlich mal zu Hause gewinnt, hab meinen Joker sogar auf Sieg gesetzt, *grins*.
@Ocelot na dann gratulation für den richtige Riecher. ^^
ich habe heute mindest 10 pkt geholt wenn ich mich nicht verrechnet habe. mal sehn wer morgen alles abräumt.
genau, fahr da öfter hin @ Ocelot.
Komme für heute auch auf ca. 12 Punkte.
Müßte reichen um nicht wieder weiter nach unten zu fallen.
letzte Woche gings zwar einen Platz runter, dafür verringerte sich der Abstand auf R-Craven :)
Apropos, heute noch 'n update :) ?
hätte Bielefeld ein törchen weniger geschossen und ich wäre die überlegene Tagessieger vor Frieden. -_-
@ Frieden hey rück mir gefälligst nicht auf die Pelle du olle Clown :p
Zitat:
Zitat von Paco
Och, ich will dir gar nicht auf die Pelle rücken - ICH WILL DICH ABLEDERN !!! :D
Nur noch 5 Punkte :)
Soviel hatte ich mir zu diesem zeitpunkt gar nicht ausgerechnet.
Sehe mich gut über Plan und freue mich :)
whohoho hab nur noch 1 punkt vorsprung... ich müsste mal wieder nen spieltag abrulen... oder?
Was war das mal wieder für ein Scheiß-Spieltag?
Ich meine: Allein daran, dass Frieden den Ersten gemacht hat, sieht man doch, wie beschissen dieser Spieltag verlaufen ist oder? :D
Oh verdammt Keaton!Zitat:
Zitat von Keaton
Wie kann es sein, dass du nach 10.Spieltagen schon 20 Punktevor mir liegst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Wie soll man sowas noch einholen?
ich weiss es auch nicht... aber alles in allem läuft das bisher doch ziemlich ausgeglichen und vorne sind se noch relativ nah beisammen (ganz so wie in der Liga)
Zitat:
Zitat von Soheil
Genau. Zumal es einer der anspruchsvolleren Spieltage war.
Also einer ohne
Bayern-Duisburg
HSV- Nürnberg
Bremen- mainz etc.
An Spieltagen ohne die o.g. Selbstläuferspiele zeigt sich erst echte Qualität *husthust* :D
*sich in die brust wirft*Zitat:
Zitat von Frieden
...und deshalb nur ein pünktchen weniger hat als der liebe (welt)frieden! :D LOL :D
Dass es immer noch Leute gibt, die Mainz unterschätzen... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Frieden
Nach 5 verlorenen Spielen in Folge liegt das nahe oder? ;)Zitat:
Zitat von CT
Hö?Zitat:
Zitat von Zappa
Bayern München hat sicherlich auch mal fünf Spiele in Folge verloren - und dennoch unterschätzt sie niemand. ;)
Tolle Logik ;)
Bayern München hat auch schon fast 20 mal den Titel gewonnen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass dies beim FCBayern über 20 Jahre her ist! :DZitat:
Zitat von CT
Bei Bayern drehen die doch schon ab, wenn sie drei Spiele in Folge verlieren - dass sie mal 5 Stück hintereinander vergeigen, habe ich aber noch nie erlebt.
Wo könnte man sowas eigentlich nachlesen? (Bei Bayern.de muss man Mitglied sein und dafür blechen.)
@Soheil versuch mal mit diese:
http://www.homecourt.de/weltfussball/index.php
www.fussballdaten.de
ein umfassende Datenbank zu Fussball und das gilt auch für alle Spiel seit 1964...
manche sind interessant zu wissen ^^
Nee. Da war nix zu finden.Zitat:
Zitat von Paco
Aber zum Glück wusste Bayernhasser aus dem Kicker-Forum die Antwort:
"Die Bayern hatten in der Tat einmal eine Niederlagenserie von 5 Spielen. In der Spielzeit 77/78 hagelte es vom 12. bis 16. ST Niederlagen gegen Gladbach (2:0), Hertha (0:2), Duisburg (6:3), 1860 (1:3) und Frankfurt (4:0). Am Ende landeten sie auf Platz 12 (schlechteste Platzierung überhaupt) und das wünscht sich 85% der Republik endlich mal wieder ;) Sieglos blieben die Bayern dagegen schon mal in 7 Spielen und das sogar 2 Mal. 65/66 vom 31. bis 34. ST und dann die ersten drei ST von 66/67. Und 68/69 vom 15. bis 21. ST. Wem das zu lange her ist, der muß auf Wiederholung der Spielzeit 91/92 bzw. 94/95 hoffen, da blieben sie immerhin noch 6 Spiele sieglos, allerdings IMMER in der Hinrunde (wird also langsam mal Zeit)."
Es ist 28 Jahre her! Kein Wunder, dass niemand den FCBayern unterschätzt. :D
Ist ja auch die beste Mannschaft der Welt! >_>
So Leute, jetzt haben wir ein Problem ... mein DSL-Account bei 1&1 wurde gekündigt (weil ich ihnen zu viel runterlade :rolleyes:). Heute ist mein letzter Tag, an dem ich zu Hause das Internet benutzen kann.
Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis ich zu M''net umgezogen bin. Deswegen kann ich euch für die nächsten Spieltage rein gar nix versprechen in Sachen Updates. Werd mal schauen, dass ich die Sachen bei meinen Eltern erledigen kann.
..sollen wir Dich mit Mails, mit den Tipps, zuspammen ;) ?
Nein, bitte nicht :D ... nur weil ich keinen Internetzugang hab heißt das ja nicht gleich, dass die Tippabgabe nicht mehr funktioniert, oder? ;)
Bin gerade bei meinen Eltern ... da ich aber die Login-Daten für den rpg-kingdom-Server nicht auswendig weiß, gibts die Tipps des 12. Spieltags auf meinem Webspace zu bewundern: http://sn-tipper.r-craven.de/spieltag12.html
Die Auswertung gibts am Montag, weil ich morgen bei nem Kumpel bin ... und ich will nicht überall das Wintipper-Programm installieren - ganz davon abgesehen, dass dort nur ein 56k-Modem zum Upload bereit steht.
Nun ja, immerhin haben wir die Tipps :)
Und die Grundrechenart "Addieren bis 10" bekommen wir auch noch halbwegs hin :D
danke.
Und schönes Wochenende .
also ich weiß wieviel ich punkte haben werde! 0 - in worten NULL!!!
So ein F**K !!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
beruflicher streß + privater streß = null punkte weil vergessen zu tippen!
so ein *siehe oben* !!!
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/nelson.gifZitat:
Zitat von kretzsche
Ich habe schon 8 Punkte! :p
Btw.: Makaay hat endlich getroffen! Juhuu! §happy
Na und dachte schon mein Tagessieg letze Woche hätte dich völlig demotiviert :D
However, gestern war ich der schlechteste der top6 :( :(
Das heißt ich war besser *freu* Bin ehrlich gesagt zu faul mir das immer auszurechnen.Zitat:
Zitat von Frieden
Hä? Wie soll man sich das ausrechnen können was die anderen getippt haben? IMO hat Frieden nur eine Vermutung angestellt oder?
Irgendwie war der Spieltag ziemlich normal, ich habe natürlich wieder tradiotionell wenig Punkte.;)
Nun ja, zumindest beherrsche ich die grundrechenart "Addieren von 1-6 unter 10".Zitat:
Zitat von Ocelot
Und lese mir alle Beiträge eines Threads durch bevor ich poste (in diesem fall Subktraktion ab diesem beitrag. ca 5 vermute ich mal )
:D
ah! der 2:1-tipper hat in einem spiel schon soviele punkte wie ich insgesamt
So, habs doch noch geschafft, die Tippseite auf den neuesten Stand zu bringen. Tut mir echt leid, dass es zur Zeit länger dauert ... Beschwerden bitte an 1&1 ;)
Hey, Bahamut hat sich ja schon wieder abgeschoben! Der hatte aber auch Megeglück mit 19 Punkten :D .
Ich selber bin ganz zufrieden. Wird schon noch...
@Frieden Du Tor wieso folgt du mir immer auf Schritt???? geh absacken ins Niemandsland. :D
ganz gut nix super auch auch nicht scheisse.
boah...bei mir ist aber in den letzten Wochen echt der Wurm drin. x__X
3 mal in Folge Loser... sowas nenne ich ein lupenreinen Hattrick. :p
Es kann also nur noch aufwärts gehn, sonst droht womöglich die erste Trainerentlassung in einem Tippspiel. >__>
sehr schön follow up!
habe sogar mit meinem erzrivalen die plätze getaucht immerhin platz 16!
Warum sollte ich für Dich den Platz dort anwärmen ?Zitat:
Zitat von Paco
Das wirst bald selber machen dürfen :D
@ Faryboy: meintest du etwa mich ^^ :D :D
@bluedevil: nee weißte! ;)
Nanu, keine Tabelle ?
Kein Update ?
:( :( :(
*aufmeinetippsschaut*
Ist auch gut so
:) :) :) :D
R-Craven hat vielleicht immer noch Probleme mit 1&1 oder so.
Eigentlich war der Spieltag ganz nett, bloss Bremens Sieg war wieder mal sehr extrem.:D
Ab morgen hab ich zu Hause wieder Internet ... dann gibts auch wieder regelmäßig Updates. Hier im Büro ist der FTP-Port leider gesperrt, so dass ich die Site leider nicht hochladen kann. Auf den einen Tag kommts aber nicht mehr an, oder?
craven ich will mich abmelden von dieser saison ,wollt mir zwar mühe geben immer rechtzeitig dran zu denkn ,nya aber kläglich gescheitert -_-'.
Tjo, bis 34 zählen ist eben schwer :p
@ Craven ..watt iss loooooooooos ??????????:confused: :confused: :confused:
Mußte erst mal alles Mögliche abarbeiten ... grad noch die "Auswertung" dazu geschrieben.