also am 20. ??? das is zwar noch sooooooo lange hin, aber ohne vivi isses kein stammtisch!
Druckbare Version
also am 20. ??? das is zwar noch sooooooo lange hin, aber ohne vivi isses kein stammtisch!
20 muß ich mich schlau machen aber ich glaube da ist wieder eine Geburtstagsfeier (am 20 oder 21) bei mir in der Familie und da muß ich hin, sind schon stinkig das ich über Pfingsten nicht in Berlin bin
Mal ehrlich, wenn's nicht anders geht... lasst es nicht von mir abhängen (da bekomme ich nur wieder ein schlechtes Gewissen von!)
Außerdem seit Ihr Männer dann endlich mal unter Euch ;)
Das klappt schon, wie gesagt, sonst schneie ich halt zwischendurch kurz ein.
BTW: Hat jemand von Euch Animatrix? Der Videorekorder meiner Schwetser war gestern so freundlich, ein schwarzes Bild aufzunehmen (ich war tatsächlich dann auch noch freundlich genug, das Ding nicht aus dem Fenster zu feuern!)
Verdammt ich wollte es doch ein programmieren.:rolleyes:
Na ja ich wollte mir sowieso die DVD zu legen, oder "kleiner" mein Bruder.
Ich hoffe mal er macht es, nicht so wie bei den anderen DVDs, wo er immer sagt, dass er sie sich holt. (ich warte immer noch auf Episode I).
Aber falls ich sie haben sollte, weiß ich nicht, ob ich sie rippen kann.
@vivi, ach deiner auch? *kotz*
aber wozu hat man seinen downloadknecht? :D
sagt mal ist irgendwie sowas wie eine super-hyper-mega matrix-box geplant, so alle animatrix-folgen + matrix + matrix II ?????
die würd ich mri dann nämlich holen, ansonsten müsst ich mir die animatrix dvd so holen.......... wie toijah isn die dann?
Das wären nicht alle Teile, Schnucki - im November erscheint nämlich schon Matrix (3) - Revolution http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Original geschrieben von basi
so alle animatrix-folgen + matrix + matrix II ?????
19,99 € bei amazon zur Zeit :)Zitat:
die würd ich mri dann nämlich holen, ansonsten müsst ich mir die animatrix dvd so holen.......... wie toijah isn die dann?
Seid ihr wirklich so geil auf den dritten Teil??? nachdem ich den zweiten gesehen habe war ich echt enttäuscht...Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Das wären nicht alle Teile, Schnucki - im November erscheint nämlich schon Matrix (3) - Revolution http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
naja mal sehn ob ich mir den dritten auchnoch antue :(
Ich hab mal ein paar Fragen auch wenn der Termin jetzt noch nicht fest steht aber wo ist die Kneipe wo ihr euch immer trefft?!
@Larva
Bin ganz deiner Meinung ich hab mit Matrix 2 vor 3 Tagen an geguckt und fand ihn auch schlecht die story geht da irgendwie ins lächerliche!!!
Beim ersten Teil war sie noch Klasse und interessant aber jetzt
Naja wegen meiner frage wäre vielleicht ganz gut wenn ich mich mit einen von euch treffen könnte weil so wie ich mich und das Bahn-Netz von Berlin kenne werde ich wohl am Arsch von Berlin ankommen!!!
Die Kneipe heisst "Dicker Engel" oder so.. und ist genau wenn du aus dem U Bahnhof "Birkenstrasse" in Wedding emporsteigst :D
zu Matrix... naja das (auf deinen spoiler hinweis) ist ja nicht das schlimmste.. das macht es höchstens etwas anspruchsvoller und komplexer..
aber das
Hmmm "Dicker Engel" ich glaub ich spar mir mein Kommentar jetzt!!! :D
Hoffe trotzdem mal das ich mich vorher mit jemanden treffe und mit ihm dahin gehen hab überhaupt kein Plan wie ich mich vorstellen soll bin in der Hinsicht etwas naja schüchtern!!! :rolleyes:
Wenn ich da kein kenne (perönlich) weiß gar nicht was ich sagen soll!!! :\
Nochmal zu Matrix (kann es nicht lassen :p )
Also das mit dem Fliegen hat man ja im ersten Teil schon gesehen!!!
War deshalb nicht so überrascht man muss es so sehen er ist halt der auserwählte und kann in der Matrix machen was er will würde mich nicht wundern wenn er auf einmal durch Wände geht kann er ja machen er is ja der auserwählte!!!
Aber die story wird wie ich finde langsam echt zu komplex!!!
Gestern kam ja Animatrix und da waren wieder ein paar Sachen die ich nicht verstanden hab (bin nicht dumm >:( ) aber das wird echt zuviel!!! aber ich glaub wenn Matrix 3 rauskommt und ich mir alle Sachen 10 mal an gucke werde ich das auch verstehen!!! (hoffe ich :rolleyes: )
@greiver wohnst du vielleicht in der nähe von tegel? oder könntest du dahin kommen? dann würd ich mich mit dir da treffen und dann reisen wir beide zusammen weiter in rcihtung dicker engel :D
@matrix, ich fand ihn bis zu hälfte schrecklich aber dann fand ich ihn eigentlich ziemlich cool, und dass sich leute wegen dem superman zeug aufregen naja, wenns euch stört :rolleyes:
@all
Nur so eine Frage nebenbei:
Könntet ihr mir mitteilen wann ihr euch nun trefft, denn irgendwie wird man aus den Angaben nicht schlau :confused:
@Greiver
Dann zieh dir mal NGE rein, dann verstehst du garnichts mehr.
Hey niemand ist so schüchtern wie ich. Hach ich erinnere mich gerade an mein erstes Treffen.Zitat:
Original geschrieben von Greiver
Hmmm "Dicker Engel" ich glaub ich spar mir mein Kommentar jetzt!!! :D
Hoffe trotzdem mal das ich mich vorher mit jemanden treffe und mit ihm dahin gehen hab überhaupt kein Plan wie ich mich vorstellen soll bin in der Hinsicht etwas naja schüchtern!!! :rolleyes:
Wenn ich da kein kenne (perönlich) weiß gar nicht was ich sagen soll!!! :\
Zum Thema Ansprechen: Wie wäre es mit "öhm Squarenet" oder so. (weiß gar nicht was ich damals gesagt habe, basi du vielleicht)
Ansonsten wirst du es schon finden.
du warst doch der erste der mit einem schild empfangen wurde oder? war das nicht so?
was du gesagt hast? keine ahnung ich fand dich doch schon immer scheiße und abartig demensprechend wollte ich nie etwas mit dir zu tun haben :D
@white lord: am 14 um 16:00 leg ich jetzt mal so fest :D
Ok Basi dann lass uns tegel treffen von Potsdam Hauptbahnhof kommt man fast überall hin!!! (glaub ich :rolleyes: )
Der Termin ist auch nicht schlecht zwei tage nach der English Prüfung kann ich etwas Spaß gebrauchen!!! :\
@white lord
NGE lief ja mal bei Vox und weiß was du meinst!!! :rolleyes:
ich habe einen ag vor dem stammtisch prüfung ^^
welcome in the club! *shake hands*
auch 10. klasse oder mündlich abitur?
10 Klasse!!!
Mathe und Deutsch hab ich schon hinter mir und die sind beide nich so gut ausgefallen!!! (und das bei allen 10ten auf meine Schule)
Wir müssen uns von unseren Lehrer immer anhören wie dumm wir sind und was weiß ich nicht alles!!! >:(
Mal ne Frage Basi was haste als zweites Mündliches Prüfungsthema genommmen?!
Ich hab Kunst genommen aus dem Grund weil ich in kunst 1 stehe und mir da auch ne schlechte Zensur einfangen kann ehe ich mir in ein anderen Fach wo ich eh schon schlecht stehe die Zensur noch mehr verhaue!!! :p
Unsere Kunst Lehrerin is richtig sauer weil richtig viele das so machen die hat jetzt richtig viel Arbeit!!!
Sie hat uns das ganze Jahr nur gute Zensuren gegeben!!! :rolleyes:
ich nehm physik, da steh ich auch 1 und ich nehms aus dem gleichen grund wie du, wir bekommen ja freitag die prüfungsergebnisse ...... naja ich weiss nicht, aber sooo schlecht wirds schon nicht werden, hoffe ich :rolleyes:
Wir werden es ja Freitag sehen op es gut geworden ist ich hoffe es auch!!! :\
English wird bei mir glaub ich kein Problem!!!!
Dank den viele Spiele dir nur auf English sind und ich dadurch ganz gut English gelernt habe!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
hm??? 10te Klasse und mündliche Prüfungen???
ein Glück, dass es sowas bei uns nochnicht gab :D
ich hab ne 2 in mathe schriftlich *STRIKE*
juchuh ^^
war heut auch gleich heute neu einkleiden..... hosen *freu*
Du gehst in Brandnburg zur Schule, oder?
Bei uns haben sie erst im Abitur mündlich geprüft :D - oder hattest Du vor, nach der 10. Klasse abzugehen?
BTW: Mal abgesehen von diversen Geburtstaggeschenken bekommt Goldy von mir etwas kleines. Ich habe dieses Teil gestern gesehen und musste es Dir einfach kaufen :D
Da steht von der letzten Session bei Christian noch eine kleine Verleihung an ^^
Die mündlichen kommen in der nächsten woche dran im mom. haben wir erst die Schriftlichen hinteruns!!! zum glück :(
Kweh?!Zitat:
BTW: Mal abgesehen von diversen Geburtstaggeschenken bekommt Goldy von mir etwas kleines. Ich habe dieses Teil gestern gesehen und musste es Dir einfach kaufen :D
Da steht von der letzten Session bei Christian noch eine kleine Verleihung an ^^
Was ist es denn?
Sag, schon bitte, bitte.
Ich verliere das nächste mal auch absichtlich, dafür!
Du bekommst auch Vision of Ziraat, als Abzug.
BTW: Wer will noch? (außer unser zukünfiges Geb.kind)
Und Basi wie siehts bei dir aus mit den Zensuren?!
Also ich werde ein Durchschnittliches Zeugnis bekommen hab zum Glück kein Ausfall was ja schon mal gut ist aber naja so toll is es auch nicht!!! :(
Hoffe mal das ich damit ne Lehrstelle bekomme!!! :\
so, in sieben tagen isses ja sowiet also langsam aber sicher planen :D
@vivi reserveirst du trotzdem, ansonsten darfst du mir die nummer geben und ich bestelle mal auf den namen "Steinmöller" :D
@greiver wann in tegel? ich denke wenn das ganze um 17:00 Uhr losgeht sollten wir uns um etwa halb am bahnhof treffen, okay?
@all the others, wem schulde ich rohlinge, wer will was von mir?
@silence bring karten mit :D, natürlich nur wenn du lust hast du wirkst immer so gequält wenn wir spielen, als würde ich dir auf den wecker gehen, einfach sagen, wir müssen ja nicht spielen
btw... ähem deutsch-prüfung..... 1 !!!!!!
naja mathe-prüfung....... 2 !!!!!!!
megageil dementsprechend hab ich sogar noch nen einser durchschnitt *streb pose* 1,8 schlag mich tot ^^
kennt eigentlich einer von euch ayumi hamasaki, hör ich die ganze zeit die frau is einfach nur göttlich.
@vivi² du musst kommen ich muss dir was sagen, was wichtiges und du musst mir bis dahin unbedingt erklären wie man mit der bahn fahren muss um zum dicken engel zu kommen sofern greiver das nicht auch weiss
Jo das geht schon irgentwie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
@greiver wann in tegel? ich denke wenn das ganze um 17:00 Uhr losgeht sollten wir uns um etwa halb am bahnhof treffen, okay?
@vivi² du musst kommen ich muss dir was sagen, was wichtiges und du musst mir bis dahin unbedingt erklären wie man mit der bahn fahren muss um zum dicken engel zu kommen sofern greiver das nicht auch weiss
Ich dachte eigentlich du wüstest wie man dahin kommt aber naja was solls bin ich wenigstens nich allein beim rumirren :D
Ich freu mich auf jedenfall auf die anderen werde mich dann mal vorsicht bei dennen antasten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Noch ne frage wie teuer sind da so die getränke damit ich weiß wieviel kohle ich mitnehmen muss?! :rolleyes:
Vorsicht vor Golden Chocobo, der beißt.:D Nein natürlich nicht, er ist ganz nett (oh, bin ja ich)Zitat:
Ich freu mich auf jedenfall auf die anderen werde mich dann mal vorsicht bei dennen antasten
Eigentlich genauso viel, wie in jeden anderen Restaurant. Also so ca.2 €. Und da du sicherlich mehr trinken möchtest und auch was essen willst, solltest du mehr mitnehmen.Zitat:
Noch ne frage wie teuer sind da so die getränke damit ich weiß wieviel kohle ich mitnehmen muss?
@basi: U-Bahnhof Tegel Richtung Alt-Mariendorf in der Mitte einsteigen. Leopoldplatz wieder aussteigen, dann runter zur U9 Richtung Rathaus Steglitz und drei Stationen bis Birkenstraße fahren.
Ansonsten vielleicht mal mit akira62 sprechen ;)
Was musst Du mir sagen, was Du mir nicht schreiben kannst? o_O
Ansonsten: Vivi bettelt mal ganz dreist um ANIMATRIX
:D
@Goldy: Vergiß es, bis Samstag hälst Du es ja wohl aus... aber ich komme etwas später ^^
also, würde ein brief von dir hereingeflattert kommen, würde ich es ja in der antwort erwähnen ^^ aber SO nich *püh*
Hähä, dann bettle mal weiter, ich habe mir gestern eine Sicherheitskopie gemacht, müßte die deutsche Version sein. Leider hat mein Bruder die Bonussachen nicht "gesichert". Die waren so toll, muß ich mir woll im nachhinein nochmal kaufen.Zitat:
Ansonsten: Vivi bettelt mal ganz dreist um ANIMATRIX
:D
Wenn du artig warst bekommst du sie.:D
ich kauf mir die höchst wahrscheinlich auch, vielleicht noch diese woche, dann kann ich dir ne sicherheitskopie mitbringen, aber nur vielleicht :D
btw, liest eigentlich noch IRGENDjemand mein fanfic?
Basi wir können uns am Samstag auch treffen und mit dem Auto fahren kein Problem.
Buhu ich muß immer mit S-Bahn fahren.:D
:eek: Du schreibst ein FanFic?!:DZitat:
btw, liest eigentlich noch IRGENDjemand mein fanfic?
Ich habe ihn füher mal gelesen, wenn ich mal Zeit hatte. Die habe ich nicht mehr und deshalb kann ich ihn auch nicht lesen. Müßte eh von vorne anfangen, da ich alles vergessen habe.:rolleyes:
BTW: Wann denn nun, erst sagst du 16 Uhr Dicker Engel, dann heißt es 16:30 Uhr S-Bhf Tegel. Ich werde einfach nicht schlau daraus. Aber egal ich komme eh so wie immer. Zu spät.
sorry, für die verwirrung :D
ALSO:
15:30 treffe ich mich mit greiver, hoffentlich liest er das hier nochmal.... :rolleyes: 16:00 is dann regulär stammtisch, das habe ich jetzt so festgelegt, weil ich pi schon die falsche info gegeben habe :D ich sollte nicht organisieren ;)
ich bringe übrigens mal ne gedruckte version von The untold introduction mit, für wen auch immer, muss ja ein bisschen publicity machen ^^
@christian, kannst du uns dann so gegen kurz nach halb 4 da abholen? wäre voll doll nett @ greiver ich sitz vorne! ;)
Sorry leute bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen!!! §jam
Werde es leider nich schaffen aber ich hoffe mal das ich beim nächsten Treffen dabei bin!!!
Sorry wenn ich euch jetzt irgentwelche umstände bereitet hab!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-_- kann man nichts machenZitat:
Original geschrieben von Greiver
Sorry leute bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen!!! §jam
Werde es leider nich schaffen aber ich hoffe mal das ich beim nächsten Treffen dabei bin!!!
Sorry wenn ich euch jetzt irgentwelche umstände bereitet hab!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Basi wenn du in Henngisdorf in die S-Bahn einsteigst ruf mich einfach auf Handy an damit ich dann mich von zu Hause auf den Weg machen kann das ist das einfachste.
*zur kenntnis genommen*
btw, hast du nich noch irgendwelche tollen rpgs?
Klick auf meine Sig aber neues ist nichts draussen. Ach ja ich habe keine bzw. kaum rohlinge.Zitat:
*zur kenntnis genommen*
btw, hast du nich noch irgendwelche tollen rpgs?
Ach ja ich hätte gerne meine .Hack sachen wieder vor allem die von der ersten Reihe. Lock2002 wollte davon was haben.
ich hab mein zeugs schon an alle möglichen leutz abgetreten..... das letzte stück ging an silence :D
@akira.... kannste mal gsandsds fragen ob ich nicht vielleicht ein kleines review zu sayuki schreiben soll? ;) habs in ungefähr 1h höchstens durch.
du hast doch nen besseren draht zu ihm, ich erwisch ihn kaum noch per msn
So ich meld mich auch mal hier
bin neu und gehöre einem AnimeSubGroup an
@Dashu: Nett, einfach mal vorbeikommen ^^
@Goldy: Ich bin gaaanz artig, Du bekommst ja auch etwas von mir ^^
@basi: Ich möchte gerne schreiben, aber ich kann Dir gerne ausführlich erklären, weshalb ich wirklich wochenlang nicht dazu kam. Ich habe gestern sogar festgestellt, dass ich letzte Woche (!) einen wichtigen Termin hatte (ich bin Vorsitzende des Kreisjugendkonventes Wedding und habe verpeilt, mich mit mit meinem Stellvertreter und einer anderen Person zu treffen, um die Tagesordnung für die nächste Sitzung festzulegen - DAS ist ARG!), den ich einfach so verpeilt habe.
Außerdem frag mal akira - mein Hemd liegt immer noch bei ihm.
Jetzt sei nicht so kleinlich wegen dem Brief, sonst gibt es gar keine mehr :p
ICH HABE NOCH NICHT MAL MARTIX RELAODED GESEHEN *schnief*
@akira: A propos Hemd... SORRY!!!
@garak: Ist es okay, wenn ich NGE nächstes Mal mitbringe?!
So, soll ich jetzt für 16 Uhr reservieren - auch wenn ich wahrscheinlich erst gegen 19 bis 20 Uhr komme?!
@Virchowa: Reserviere für 16 h unter den Namen Karasch, ich denke das ich mit Basi der erste dort sein werde.
Dein Hemd bringe ich mit, ist zwar immer noch nicht gewaschen, aber was solls :D
@Basi: SDS kommt am Samstag auch also rede mit ihm persönlich aber ich denke er will eine Review haben, Shakekilla will/wollte auch eine machen hat sich aber bisher nicht mehr gemeldet und die wollte SDS auch aufnehmen.
@basi:
Ich glaube, ich habe Dir schon einmal versichert, dass ich gern mit Dir Karten spiele. Und wenn ich gequält dreinblicke, dann sieht das nur so aus (ich geb' ja zu, dass mir manchmal Dein Herumgeschreie wegen meiner angeblichen "Cheatkarten", die völlig harmlos sind, ziemlich auf den Wecker geht ;)). Schließlich ist es doch nur ein Spiel, und wir spielen alle doch gern, oder??
@akira:
Ich werde alles von .hack//sign mitbringen, was ich habe... nur habe ich mich ein wenig geärgert, dass die CD's, die mir basi gegeben hatte nur VCD's sind. Die Qualiutät ist da ein wenig bescheiden... egal. War trotzdem ein Genuss...
@garak:
Die letzten Wochen(-enden) waren bei mir ziemlich dicht und ich bin nicht dazu gekommen, mal in Deine Spindel reinzulinsen. Ich bringe sie dennoch mit (es sei denn, Du gewährst mir Aufschub :D)
Wer von Euch am Sonntag noch nichts geplant hat, der kann sich hier meine Empfehlung für diesen Tag anschauen:
Die Empfehlung zum Sonntag
naja, ein wenig scrollen muss man dabei schon ;)
@ all:
Ich freue mich irgendwie wieder auf das Treffen...(auch wenn wir diesmal keine Chocob... äh Hühnchen zu sprengen ... uhm wegbomben haben ;)}:), gell goldy?)
Cheers
Silence
Ich freu mich schon.
Was ich mitbringen muß:
Animatrix für Virchowa
Geschenk für Seso
Xenosaga OST für basi
Was ich bekomme:
Geld von basi
das mysteriöse Ding von Virchowa
So wer möchte denn noch etwas: Will den keiner Vision of Ziraat?:(, oder was anderes
@Silence:
Macht dir woll spaß, was, ich armes kleines Ding. Das schwört nach Rache.^^ Irgendwann mal wieder, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet}:)
Ich muss euch (besonders Garak, diesmal gibt es keinen *lufthol* KICK *g*) enttäuschen, denn ich werde diesmal nicht dabei sein, was schlicht und einfach daran liegt, dass eine Freundin meiner Freundin (also meiner richtigen Freundin) nach einem Jahr aus Amerika zurückkommt und obwohl ich eigentlich realtiv Null Bezug zu ihr habe, ich trotzdem bei ihrer Willkommen Zurück Party anwesend sein muss... naja, was soll's, ihr werdet euren Spass haben!
@Basi: Monkey Island bekommst du dann das näxte Mal *freundlichlächel*
@ goldy du nimmst es jetzt also doch bar? na gut, dann bring ich schotter mit
@viddy no prob solange es nicht kaputt is kannstes solange behalten wie du willst ^^
@silence, daran lags also ^^
okay ich schwöre, das zu unterlassen
und niemand wollte irgendwas von mir? denn is ja gut :D
@basi:
Du hättest es auch überweisen können, aber was bringt denn das, dauert doch zu lange. Und da wir uns heute eh sehen und das Paket diese Woche erst kam, bringt eine Überweisung nichts. Außerdem ist meinen Eltern egal wie sie das Geld bekommen.
Ich habe an irgendwas bemerkt, dass heute Stammtisch war und Seso scheinbar dabei war. :D Die Veränderung *grins* Danke dafür :)
Dann würde nun ein Grund entfallen, Euch nächstes Wochenende in Berlin zu besuchen, aber ich kann Euch dennoch nicht davon verschonen: Am Donnerstag tanzen wir in Berlin an, ein paar NRW'ler rücken Euch auf die Pelle und hoffen, dass ein paar von Euch Zeit und Lust haben, mal mit uns was zu unternehmen oder einfach nur zu treffen. Ich buche morgen unsere Unterkunft und habe mein Handy dabei - wie immer. :D
Sicher sind wir bisher wolfi, The Wargod, Lachsen und ich, und den 5. kriegen wir wohl auch noch rum.
Mit GSandSDS habe ich schon was ausgemacht, wäre schön, wenn einige andere uns auch sehen wollten. :)
Edit:
Ich hab eben ein Apt. in Lichtenberg für uns gebucht, ist groß genug. :)
Klar würde ich Wolfi, und den Kriegsgott persönlich kennenlernen das ginge bei mir aber nur am Freitag oder Sonntag weil Samstag bin ich schon verabredet.
Was anderes:
Leipzig Gamesconvention
hinfahren am 23.08.2003
Da öffnung ab 10 h würde ich ab 7-8h aus Berlin/Leegebruch losfahren wollen.
Wer will alles mit ? Garak meinte vielleicht hat er auch schon ein Auto.
Bei mir sind 3 plätze noch frei.
Also ich weiß nicht ob ich am Wochende Zeit habe, da ich meine Sachen packen muß, schließlich bin ich ab Montag eine Woche nicht da.
Mal schauen.
Wegen GC:
Wenn alles klappt, und das Conzert nicht für VIPs gedacht ist, dann bin ich eh schon ein Tag vorher da.;) (ich als Klassik und VGM Freak kann mir das nicht entgehen lassen)
Aber ansonsten, ich komme mit, da ich noch nichts wichtiges vorhabe.
Bei wem weiß ich noch nicht.
ICH!ICH!ICH!
es sei denn es wird wie goldy gesagt hat, goldy wie kommst dun dann dahin? ich würd dann mitkommen :D
/me wäre am WE dann wohl auch dabei :).
bleibt nur wie üblich die leidige frage von ort und zeit zu klären... :p
zur GC werde ich allerdings wohl nicht kommen...
Mhhh an der gamesconvention hätt ich au interrese,nur kann mir mal jemand sagen wie ich von herne nach leipzig komme????
Und wie lange das dauert??
Und eintrittskosten und so zeit ist egal ,da ich eh ferien hab wenns anfängt^^
Du Könntest mal unter www.db.de gucken oder du fragst bei der info von deinen Bahnhof glaube nich das dir hier jemand sagen kann wie du Fahren musst!!! ;)
edit:
Wie war eigentlich das Treffen am wochenende?!
Hoffe ich bin beim nächstenmal dabei!!! ;)
Ja alle zu akira, dann spielen wir wieder Bomberman etc. Dann heißt es wieder "bruzel"Zitat:
Original geschrieben von akira62
nur am Freitag oder Sonntag weil Samstag bin ich schon verabredet.
Es gibt auch wieder Katzenfutter. (und Hundebomben alla akira ;))
Ist nur eine Idee.
@Greiver:
Das Treffen war klasse, auch wenn ich wieder nicht Skat mit gespielt habe.>:( Ich bin zu doof dafür.
@Virchowa: Wir sind übrigens doch am Leopoldplatz vorbei gekommen, der war links.
@basi: Ich weiß nicht. Vielleicht fährt mich mein Vater, ansonsten nehme ich das Ding, was immer zu spät kommt und so zuverlässig ist.
Nö bei mir geht nicht da meine Freundin da ist und wenn so viele Leute die ganze Nacht da bleiben, damit kann sie sich nicht einfreunden leider.
Also, hab mich mal für dieses WE schlau gemacht:
Freitag kann ich zwischen 13:30 und etwa 18 Uhr, Samstag abend auch aber Sonntag gar nicht (da ich nicht davon ausgehe, dass ihr bis 20 Uhr in Berlin seid).
@Games Convention: Samstag? Argh! Meine Mutter haut mich, wenn ich bei der Einschlung meines Bruders nicht dabei bin (also klappt der 23.8. nicht).
@Goldy: Hum, ich weiß immer nicht wie rum man Birkenstraße abbiegen muss (toll, ihr habt mich bestimmt alle im Auto ausgelacht) - aber ich musste ja nur 3 Minuten auf meine U-Bahn warten *hau mit dem Zaunpfahl auf garak*
@akira: .hack//infection ist lustig ^^
Was mist da ist Einschulung !!!!Zitat:
@Games Convention: Samstag? Argh! Meine Mutter haut mich, wenn ich bei der Einschlung meines Bruders nicht dabei bin (also klappt der 23.8. nicht).
@akira: .hack//infection ist lustig ^^
So ein Müll dann kann ich Samstags auch nicht mein Patenkind wird eingeschult da muß ich da sein (gleich mal erkundigen) dann Sonntag oder Freitag.
So habe mich erkundigt ist wirklich Samstag also geht nur noch Freitag oder Sonntag bin aber für Freitag.
@Virch: Ausgelacht nicht direkt, aber kollektives an-den-Kopf-fassen ;). Wobei ich hier nicht verraten möchte, auf wem das bezogen war. Schließlich waren wir alle unsicher, wo der Leopold "Platz "gemacht hat ;). Wir alle haben uns nur gewundert, dass Du davon überzeugt warst, es ginge rechts herum...
@akira:
Wenn ihr Euch auf Freitag einigt, kann ich Euch nicht begleiten...
Bei mir wären nämlich nur Samstag oder Sonntag drin.
@akira: *geht auf die Knie* bitte Sonntag - ich habe doch ab dem 18. wieder Schule - Freitag geht bei mir de facto gar nicht!
Na gut na gut dann Sonntag, ich hoffe der Termin mit Uematso geht trotzdem mit Seso und Goldy klar.Zitat:
@akira: *geht auf die Knie* bitte Sonntag - ich habe doch ab dem 18. wieder Schule - Freitag geht bei mir de facto gar nicht!
Das freut mich ;)Zitat:
@viddy no prob solange es nicht kaputt is kannstes solange behalten wie du willst ^^
BTW: Schon ein neues geplant? Also ein richtiges Treffen? Ich bin jedenfalls ab dem 5.7. für 6 Wochen nicht in der Nähe von berlin!
Hum... na ja, vor dem 5.7. geht wohl nichts mehr.
Ich plädiere übrigens für Samstag den 19. Juli ^^
Danke akira ^^
19. Juli scheint ersteinmal nicht dagegen zu sprechen.
HUHU wunderbare gruesse aus den warmen Swinemuende.
Habe ein kleines I-net Kaffe gefunden und kann so ein bissche rumgucken was alles passiert ist.
Also der 19. klingt gut, da habe ich bisher noch nichts vor. Es koennte ja auch evtl. bei mir zu Hause klappen, da meine Eltern irgenwann mal weg wollten.
*den Weg zum I-net freiprügel* ;)
So, nach langer Zeit meld ich mich dann auch mal wieder auf dieser Ebene...
@Virchowa
Wenn das nächste Treffen auf den 19. hinausläuft, kann ich mein Versprechen nicht halten. Ich kann dann nur mal auf ein bis zwei Stunden vorbeischauen... oder ich schleppe meinen Besuch mit :D
N'Abend alle zusammen.
Ich wollte nur etwas los werden, und zwar, das am 19.07. bei mir die Wohnung frei ist.
Evtl. auch ein Wochende später, also der 26.07.
Wenn nämlich das Wetter blöd ist, dann geht es schlecht, aber sie wollten auch so 2 Tage weg.
Meine Eltern, fahren auf unser Grundstück und übernachten dort bis Sonntag Nachmittag.
Also wenn es geht und ihr wollt, kann man sich gerne bei mir treffen, das spart Geld.^^
Bis auf meinen Bruder, bei den entscheidet es sich erst davor, aber auch wenn er da ist, er ist Handzarm.
Hört sich gut an muß nur halt was spontan organisiert werden :D
Na ja, am 17.7 kommt ja Nemesis auf DVD, da hab ich schon was, falls man den überhaupt gucken möchte.
Ansonsten fällt mir nur NGC mit SSBM, BM oder MP ein.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
BTW: @akira: Ist deine Mail-Adresse immernoch bei web.de?
Ich hatte heute morgen eine Nachricht von MS. (die brauche auch immer länger, ich hatte die Nachricht gestern los geschickt)
Try your best, Lady ^^Zitat:
Original geschrieben von ferona
*den Weg zum I-net freiprügel* ;)
So, nach langer Zeit meld ich mich dann auch mal wieder auf dieser Ebene...
@Virchowa
Wenn das nächste Treffen auf den 19. hinausläuft, kann ich mein Versprechen nicht halten. Ich kann dann nur mal auf ein bis zwei Stunden vorbeischauen... oder ich schleppe meinen Besuch mit :D
I hope to see you, you know very well!
BTW: Hat irgend jemand den Film "Harry Potter and the Chamber of Secrets" (also wirklich die englische Fassung) und kann sie mir... äh... leihen? ^^
ich bin damit einverstanden aber nur unter der gottverdammten bedingung, dass ihr irgendwann auch mal alle eure fe**en hin*ern zu mir nach leegebruch karrt :D ;)
ich bin mit dem spielevorschlag voll und ganz zufrieden^^ btw, back again from my motherfucking class trip.... oh my i hate it to see people puke
Ja ist sie wieso ?? Ich habe das nicht ganz verstanden.Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
BTW: @akira: Ist deine Mail-Adresse immernoch bei web.de?
Ich hatte heute morgen eine Nachricht von MS. (die brauche auch immer länger, ich hatte die Nachricht gestern los geschickt)
OK Basi wir kommen mal alle nach Leegebruch.
Und den Rest mit den Spielen organisieren wir auch noch.
Ach ja ich habe bald ein neues :D
Nennt sich Arc the Lad 4 :D
Na ja das hat Microschrott mir geschickt:
Der Rest ist die orignial Nachricht.Zitat:
Mail Delivery System
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxx@web.de
SMTP error from remote mailer after initial connection:
host mx-ha02.web.de [217.72.192.188]: 421 mx23.web.de:
Too many concurrent SMTP connections from one IP address; please try again later.:
retry timeout exceeded
Ging eigentlich nur um den Dollarkurs, weil Frozen Throne auf einmal 32 € kam. Und wie ich dann wieder überweisen sollte
@basi: Mh, Leegebruch, ist bestimmt schön.
BTW: Soll ich FF XI nun verkaufen, oder wollt ihr es nochmal sehen?! (ich weiß es nicht, ein Teil von mir will, der andere nicht)
Verkaufe es ruhig ich habe eh kein Online Adapter mehr habe ihn gestern verkauft und werde ihn morgen verschicken :D
Habe dir übrigens eine Mail geschickt Goldy.
Greiver`s zweiter Versuch!!!
Hi Leute
Es ist ja jetzt bald wieder ein treffen und diesmal könnte das bei mir auch was werden nur weiß ich jetzt nich op mich Goldy bei sich rein lässt oder dort nur bekannte Gesichter rein kommen!!!
Ich bin wie Goldys Bruder ganz Handzarm!!! :D
Naja noch steht es ja nicht 100% fest aber wenns geht würde ich schon gerne vorbei kommen!!!
Diesmal steht ihr auch an erster stelle nich so wie beim letzten mal wo ich ein Praktikum machen mußte >:( und das beste war die haben mich dann nich mal genommen!!! >:(
@Akira
Arc the Lad ist ein coole Spiel reihe ich hab 1-3 mal an gezockt und fand es nicht schlecht!!!
Aufträge zu erledigen war funny zwar waren ein paar nervige dabei aber es hat Spaß gemacht!!!
Der 4 teil ist für PS2 oder?!
Also Platz für maximal 10-12 Leute ist da. (ca.)
Platz zum schlafen sieht da schon ein bisschen schlechter aus. Da können nur maximal 3-5 Leute. Mal schauen, wie das hinhauen soll.
@greiver: Weiß nicht, mir wäre es egal. Das Problem ist nur, ich kenn dich kaum. Und meine Eltern.:rolleyes:
@akira: Mal schauen, wieviel ich drauf habe.:D
@Goldy
Jo das mit den nicht kennen kann ich verstehen aber brauchst dir da keine Sorgen zu machen ich weiß schon wie man sich als Gast in einer fremden Wohnung verhält und wie schon gesagt ich bin Handzarm!!! :D
Das mit deinen Eltern versteh ich nich ganz ich denke die fahren weg!!!
Naja wenn sie doch da sein sollten lernen sie mich halt kennen :D muss ja auch mal sein!!! :rolleyes: