Guardian [36 Crazyfists - Bloodwork]
Ein wütendes langgezogenes Brüllen war zu vernehmen, woraufhin ein Schwarm aufgeschreckter Vögel panisch aus einem der nahegelegenen Bäume flatterte. Der Behmoth hielt sich unterdessen mit schmerzverzehrter Miene die blutige Brust, seine Augen schienen vor purem Hass und Verzweiflung überzuquellen. Selene ließ sich wieder auf die Erde hinab, in der rechten Hand immer noch ihre Hellebarde die nach Blut förmlich lechzte und wie wild, in der ihr ach so bekannten Art und Weiße, pulsierte. Die Bestie hingegen hatte sich wieder einigermaßen aufgerichtet, doch in einer solchen, wie sie einem Fiebrigen im Delirium glich.
Die junge Frau preschte nach vor, direkt auf ihren Gegner zu, mit der Absicht es für ihn zu beenden. Doch kurz bevor sie zuschlagen konnte, spannten sich plötzlich feine, schimmernde Fäden um den Hals des Monstrums und zogen sich mit unbarmherziger Grausamkeit zusammen. „NEIN“, schrie Selene auf und blickte sich hektisch um, wobei sie wütend ihre linke Faust ballte. Und tatsächlich, etwas weiter erblickte sie eine Gestalt mit etwas längeren schneeweißen Haaren, welche sich deutlich von der Nacht abzeichnete. In den Händen des Mannes liefen die seidig glänzenden Fäden zusammen und während sie dem Einen das Leben raubte, schienen sie ihm nicht im Geringstem zu schaden. „Chi du verdammter...“, fauchte der Dämon wütend, „was fällt dir ein?!?“ Der Dunkelelf, sein dunkler Teint und die spitzen Ohren sprachen dafür, trottete jedoch unbeeindruckt von der leichten Anhöhe auf welcher er stand. Währenddessen ließ er seine zarten Todeswerkzeuge in den Handgelenken verschwinden und beobachtete mit hochgezogenen Brauen wie der Behemoth tot umstürzte. „Ich hätte mir einen etwas netteren Empfang erwartet“, murmelte er und verschränkte die Arme im Nacken. „Du bekommst gar nichts von mir und nun verschwinde!“ „Du Sturkopf...“, lächelte der junge Mann mit nach rechts geneigtem Kopf und deutete auf zwei Pferde, welche etwas weiter in der Dunkelheit friedlich grasten. Selene ließ ein gedämpftes ‚hmpf’ hören, beschloss aber schlussendlich nicht mehr zu widersprechen und ging zu den beiden Reittieren.
Die Nacht am Rande der Wüste war verhältnismäßig warm, jedoch streiften einzelne Windböen durch das Terrain und wirbelten etwas Sand auf. Ab und an huschten einige kleine nachtaktive Wesen um Felsbrocken, die verstreut im Gebiet lagen und sich trotzig dem Himmel entgegen streckten. Die junge Frau, welche an der rechten Seite ritt, hielt ihr Pferd an und wühlte in einer ihrer Taschen. Sie förderte wie letztes Mal einen Anhänger zutage, welcher die Form einer fünfköpfigen Hydra besaß, nur dieses Mal blieb der Talisman konstant rot ohne zu pulsieren. „Na bitte...“, flüsterte sie und blickte mit erwartungsvoller Miene in die endlose Weite, die sich vor ihr erstreckte.
Es ist doch nun mal klar das nicht jeder machen kann was er will und wie er lustig ist.
Ehrlich gesagt versteh ich das nicht richtig. Kann wohl daran liegen, dass ich mir persönlich unter einem Rp etwas anderes vorstelle, nämlich einen netten Zeitvertreib und nicht eine endlose ich-muss-ne-pn-schreiben-oder-im-msn-mich-dumm-und-deppat-warten Odysse.
Zitat:
Eh .. noch mal zum „Thema“ zurück:
Kann mir einer, der von so was mal betroffen war, mal schildern .. welche Ideen (meinetwegen auch nur Grundzüge davon) so vom SL abgeschmettert wurden / kritisiert wurden und warum? Mich würde das schon interessieren, da ich einfach jetzt so denke, dass diejenigen halt MEHR wollten als nur ihren Charakter und seine Vergangenheit zu beschreiben. Wobei ich mich da aber auch irren kann ^^"
Wer glaubt er könnte hier in diesem Abschnitt kritisiert werden oder ähnliches, soll ich nicht lesen oder sonst was..kA
Ich persönlich wollte nicht MEHR, wurde aber öfters "abgeschmettert bzw. kritisiert." Dabei ging es um Jemanden mit dem ich eine Story schreiben wollte, doch da kam sofort "nein, das ist unlogisch", "es bringt sich nix" "blabla". Obwohl ich nicht weiß was diese hier angedeutete person unter "logisch" versteht...dante und vinni scheinen im kein dorn im auge zu sein, ich damals schon -_-' Gut, die Sache hat sich zwar von selbst erledigt, aber ich habe es lieber aufgrund von differenzen mit meinem schreibpartner auf die nase zu fliegen, abe es ist mir ein gräuel von einer person gesagt zu bekommen ich soll die finger davon lassen.
Edit:
@Lift ( sürrü aber ich hab auf deine frage in deinem post vergessen zu antworten ;_; ):
Jap ich würde sagen so etwas wie Tear only...also bitte nicht verstümmeln oder sonstwas !____! *zu dante schiel >_>"* :D