*Auf Knien weiterhin wartet und zu Asahi schaut* Ich weis auch nicht, eigentlich freute ich mich über sein Angebot, aber da wusste ich ja noch nicht .........
Druckbare Version
*Auf Knien weiterhin wartet und zu Asahi schaut* Ich weis auch nicht, eigentlich freute ich mich über sein Angebot, aber da wusste ich ja noch nicht .........
Der alte steht noch immer in Saturday night Pose, mit knackendem Rücken, aber er ist still! Wie die Kirche! Ein Heuballen wird durch den Kirchenflur geweht, und auf der Straße fällt ein Eichhörnchen tot um! Vergessen zu atmen...
*Das Band nimmt und mit Seiya ihn an die Bank fesselt*
"Sollten wir ihn nicht auch knebeln?? sonst redet der noch zu viel!"
ebenfalls hinkniet damit die beiden nicht so alleine sind
edit:
hängt ihn nacher anstatt den dosen am auto fest.. knebbeln is jezt zu laut
zu Seiya: Ich kann ihm auch eine Blume geben.... *fg*
Hier! Ich hab zufälliger weise ein Knebel bei!^^
Könnt ihr ruhig haben, wenn ihr wollt!
OK wer zieht seine Socken aus?
Der Mann in der hintersten Reihe erhebt sich, die Hand gegen das Gesicht schlagend.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
"Der zweite Trupp... Die Nachricht muss sie nicht erreicht haben... Verdammte..."
Er setzt sich in Bewegung und stürzt so schnell aus der Kirche, wie er gekommen war. An der westlichen Mauer ist ein lautes Geräusch zu hören, ganz, als ob sie gerammt werden würde.
Der alte ist geknebelt und festgebunden und kann der Orglerin nur noch sehnsüchtige Blicke zuwerfen!
Alle warten auf den Pfarrer... ehem...
nervös zum Pfarrer blich dann in davejos Richtung:
Hoffentlich ist er nicht eingeschlafen!
Dankend zu Urashima blick und dann mit großen Augen das Geschehen hinter mir verfolg*
Ih! Ich nicht!
Nich ma mit ner Pinzette würde ich ihm erst die Schuhe ausziehen! Wie könnt ihr nur an sowas denken?
Kitzeln wir ihn lieber!^^
*sich ansieht wie der alte Mann gefesselt wird und den Kopf schüttelt*
Naja, wenn er danach wenigstens ruhig ist und es weiter gehen kann
*Zum Paffer schaut*
Ist er schon wieder eingeschlafen?
*verzeiht meine kurze Abwessenheit ..ich war gereade verhindert*
....Hiermit schwöre ich davejo bzw. Asahi die Treue und die ewige Liebe bis über den Tot hinaus auf das wir zu einander stehen , in guten wie auch in schlechten Tagen.
Dieser Schwur ist Gültig bis *aufs mindesthalbkeitsdatum schaut* .....bis zum Jüngsten Gericht bzw. Forenabsturz
OH danke für den Knebel!
So jetzt haben wir ruhe es kann weiter gehen
* den alten eine Augenbinde umtut und verzeihend zu Layana blickt*
"Sorry, tut mir leid, wir sind jetzt ruhig"
*sich der Trauung zu wendet*
Trügerische... Wenn die Stimmung in meinem letzten Post nicht trügt.Zitat:
Zitat von Seiya
*Pfarrer anbrüllt* Haaaaaaaaalloooooooo waaaaaaaaann geeeeeeeht eeeeeees weeeeeiiiiiiiteeeeeer?
(So 20:40 Uhr muss ich eventuell off, zu Prier rüberschielt, es sei denn er finanziert noch 30 Minuten?)
*guckt nach Rechts und sieht wie der Putz langsam von der Wand bröselt und in die Orgelpfeifen fällt*
@Laya: Was ist das?
Yo, bitte, hab ich gerne getan!^^
Werd mcih jetzt leider leiser verhalten müssen, da ich jetzt... (off muss)
Endlich scheint der Paffe wieder wach zu sein!^^
*Glücklich zum Altar schau*
*wieder z7 Asahi husch*
Jetzt mach schn Väterchen wir wollen nicht ewig hier fest sitzen sondern noch feiern^^
*zum Pfarrer rüber schiel und ein wenig verwirrt bin* :confused:
......*seine Hände auf die Häupte des Brautpaares legt* ....Gott segne diese beiden Menschen auf das sie eine glückliche Ehe führen werden , viele Kinder folgen werden und die verführungen des Teufels wieder stehen werden .......HALELUJA ....AMEN
@dave: prier muss dir noch 30 min finanzieren.. es muss ja noch gefeiert werden..
*zu Yoshi* Ähm, keine Ahung. Ich denke, die beiden sollten sich mal schleunigst ihre Liebsschwüre geben und der Pfarrer die beiden zu Mann und Frau erklären. Mir wird das ganze langsam unheimlich hier...
LEUTE IHR MÜSSt AUCH LESEN ......mein letzter Post :(
Zitat:
*verzeiht meine kurze Abwessenheit ..ich war gereade verhindert*
....Hiermit schwöre ich davejo bzw. Asahi die Treue und die ewige Liebe bis über den Tot hinaus auf das wir zu einander stehen , in guten wie auch in schlechten Tagen.
Dieser Schwur ist Gültig bis *aufs mindesthalbkeitsdatum schaut* .....bis zum Jüngsten Gericht bzw. Forenabsturz
Zitat:
......*seine Hände auf die Häupte des Brautpaares legt* ....Gott segne diese beiden Menschen auf das sie eine glückliche Ehe führen werden , viele Kinder folgen werden und die verführungen des Teufels wieder stehen werden .......HALELUJA ....AMEN
(Prier finanziert si auch! ^^ Möchte aber von euch allen ein Danke sehen! ^^)
*zum Pfarrer schaut* Und was ist mit dem "Ja, ich will" sagen und wann darf ich die Braut küssen? *sich schon die ganze Zeit darauf freut*
*sich freu und deshalb dreimla in die Luft spring*
Ja es geht weiter!
ach ja.. um es nicht zu vergessen..
alles gute dave und asahi, von andrea(die ihr zwar nicht kennt aber egal^^.. naja asahi weiß schon^^)
edit:
DANKE PRIER DANKE^^
Dem alten Mann fällt ein Brocken Putz auf den Kopf, aber er kann nichts sagen, er kann nichts sehen... dumme Situation!
Daher konzentriert er sich auf den lieblichen Atem der Orglerin! ;p
*sieht das die Trauung vollzogen wurde und rennt, Laya hinter sich herziehend auf den Ausgang zu. Wohl eher um ihr Leben bedacht....*
(@Prier
Ein ganz großes dankeschön!^^)
*Verliebt zu davejo rüberblick,trotz der akuten Gefahr eines Einsturzes standhaft bei ihrem Davejo stehen bleib*
.....Viel wurde hier gesproch und nur wenig war so wichtig als das es hätte eine Erwähnung finden müßen , die Verwirrung war zu recht sehr groß, meine Feiergemeinde den nur zu oft wurden wichtige Post übersehen :o
*Asahi anstups*
Ähm.. ich glaub, du sollst dem Pfarrer nachsprechen! Husch, nun mach schon!
Der Alte murmelt und nuschelt etwas hinter seinem Knebel, was sich wie ein "Alles Gute" oder "Viel Glück" oder sonsteine Hochzeitsphrase anhören könnte!
Da fällt ihm ein Backstein auf den Kopf! >_<
*auch Asahi verliebt anschau* Dann tu ich es einfach so! *sie zärtlich festhält und innig küsst*
.......Rennt doch nicht alle WEg , ihr NArren ......nur weil ein Pfarrer AMEN sagt heißt das noch lang nicht das es vorbei ist ....wie davejo schon sagt fehlt das wichtigst noch
Wie lange dauert das denn noch will noch feiern!
Danke Prier!
*noch verwirrter bin*
....Hiermit schwöre ich davejo die Treue und die ewige Liebe bis über den Tot hinaus auf das wir zu einander stehen , in guten wie auch in schlechten Tagen.
Sich verwirrt zu den ELuten umschau:"Richtig?"
Dann mal alles Gute dem glücklichem Brautpaar.
Habe mir mal nicht die Mühe gemacht, den ganzen Tread durchzulesen. Immerhin ist er noch aktuell. ^^
Dann feiert noch schön. ^^
.....@davejo wenn ihr meinen SChwur wiederholt habt so ist es das selbige wie "ja ich will" nur das ihr die Wort die dazu führen selber gesprochen habt .
Und küsst euer Braut bevor noch alle wie die Bekloppten aus der Kirche rennen -.-
*flüster*nun sagt den satz des parrers nach bevor er nicht mehr ist*/flüster*
*dave die ringe reich*
Erwieder einfach den Kuss von deve und dann nehmt die Ringe und dann wird das schon richtig sein.
dreht entsetzt am Ausgang um und geht zurück auf seinen Platz!
Ein erneuter Stoß erschüttert die Westwand. Einzelne Steine lösen sich, und die Scheiben um den Aufprallpunkt beginnen zu klirren. Jedoch wird keiner der Anwesenden ernsthaft verletzt.
Die Mauer ist zu stark, um schon nach wenigen Stößen nachzugeben.
Zu davejo flüster:"Du musst das doch auch ncoh schwören"
Üerschroken zu dem Getöse umschau
dann flüster:"Unsere Liebe ist so stark uns kann nichts passieren"
Yori ich glaube wir sollten draussen mal nach schauen , bevor uns die Kirche noch einstürzt.
*auch sehr feierlich schwört* Hiermit schwöre ich Asahi die Treue und die ewige Liebe bis über den Tot hinaus auf das wir zu einander stehen , in guten wie auch in schlechten Tagen! *dann Asahi den Ring ansteckt* Ja ich will! *sagend und sie dann nochmal innig küsst*
Seiya warte, das smachen wir gleich, erstmal sollen die beuiden heiraten
Ja,ich will!
Davejo auch den Ring übergeb und den innigen Kuss erwieder! :)
Endlich sind wir verheiratet!
*immer noch bewußtlos ist wegen des Backsteins... und von der Orglerin träumt* xD
Herzlichen Glückwunsch
*zum pfaffen rüber geht und schaut ob er noch lebt*
*zu Aurora huscht* So, jetzt kannst wieder spielen, die Zeremonie ist vollzogen (glaub ich)
*sich Yoshi schnappt und sich mit ihm am Ausgang der Kirche aufstellt, um dort das Brautpaar mit Blumen begrüßen zu können*
*guckt sich in der Kirche um und sieht entsetzt eine seiner Blumen in der Hand eines kleines Kindes!*
Der Priester ist sehr erzürnt über die totale disziplinlosigkeit in seiner Gemeinde und jemand die Trauung der art stören will das er die Kirche einreißt...........
Auf den Zorn der Götter hofft die ein brennendes Zeichen hinaub auf jene werfen sollen die es wagen diese Hochzeit zu stören .....
*Asahi freudig umarmt* Siehst du! Endlich haben wir es geschafft! *Küsst sie vor Freude gleich nochmal* Jetzt sind wir Mann und Frau und im Forum für immer vereint! ^^
Alles Gute, ihr beiden o_O Mögen euch frohe Zeiten erwarten und mögen euch hässliche Erlebnisse erspart bleiben :D
OK!*hofft das die Kirche hällt*
So Yori du darfst wieder spielen sie sind verheiratet.
*Asahi glücklich anlächelt*
*sich den alten schnappt und an den hochzeitswagen bindet*
"So jetzt bin ich dich los!"
"Seiya jetzt müssen wie kur draußenn aufräumen gehen!"
*doch vorher rennt sie noch zu Asahi und knuddelt sie halb tot*^.^
Vielen Dankl für die vielen Danksagungen!Davejo an die Hand nehm ,umdreh und vorab raus maschier*
*knuddelt Aurora genauso stark zurück*
Und jetzt müssen wir aus der Kirche zum Festraum schreiten, oder? *Asahis Hand nehm* na dann los!
sooo und jetzt wird getantzt.. darf ich das brautpaar zum ersten tanz auffordern!?
So da nun die Kirche zu halten schein, der Alte gefesselt ist und bla ..atmet der Pfarrer tief durch ....." nun weiß ich warum diesee katholischen Pfaffen sich mit WEin zu kippen und sich mit Weihrauch high machen ," den Kopf schüttelt und sich auf die Treppenstufen zurm Altar hinsetzt .........
*das Brautpaar mit Blumen bewerf*
Hoch lebe das Brautpaar!
Alles Gute euch beiden! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Mit Davejo rausrenn um zum ersten Tanz zu kommen!
*Blumen zum werfen bereit hält*
Wie sieh es draußen aus - Autos, freie Wiese etc.?
Asahi und Deve fest knuddel und beide auf Bache küss Herzlichen Glückwunsch
Ok dann komm, draussen aufräumen! *Seil schnapp*
*Asahi anlächel und mit ihr zur Tanzfläche eil* Na dann los!
"Lass uns beeilen Seiya, ich will schnell wieder rein"
*rennt mit Seiya raus*
*rennt zufrieden glucksend mit Yoshis Blume um die Kanzel herum, trällert dabei den Brautmarsch aus Lohengrin und nagt auf der seltsamen Metalllasche herum, die ihm an der Blume auffällt*
*was wichtiges noch einfällt und Asahi noch anschaut* Musst du nicht noch den Brautstraus werfen?
Ein mit einem Schwert bewaffneter Mann geht auf das Tor zum Kirchengelände. Trotz des Lichteinfalls scheint die (vermeintliche?) Waffe nicht zu glänzen.
Zum gleichen Zeitpunkt ist an der Westwand von außen eine laute Bewegung zu hören, die von einem Schrei unterbrochen wird.
*auch mit Blumen werf und dabei die Sicherungsstife raus zieh!*
IN DECKUNG!
http://www.astrosurf.org/lombry/Docu...-moratoire.jpg
Der Alte wacht mit heftigen Kopfschmerzen auf, und merkt, das er an der frischen Luft ist, das Brummen unter ihm lässt auf ein Auto schließen... EIN AUTO!?
"HIIIILFE!!" Brummelt er unter seinem Knebel hervor!
Wie soll er jetzt noch an die knackige Orglerin kommen? Was hat er nur böses getan??
Er versucht zu zappeln, um somit Aufmerksamkeit zu erregen, vielleicht die eines Pfarrers auf einer Treppe? ;_;
*sich noch einmal besorgt zum Pfarrer umdreh und hoff dass die Kirche nciht über ihn einstürzt*
*Über den unruhstifter herfall und zum anderen bind*
So jetzt können wir wieder rein und uns jemanden zum Tanzen schnappen
Der Pfarrer .......bzw. Priester verläßt die Kirche , " Nun ist die Zeit der Jungen gekommen , da hat ein alter Mann wie ich nichts zu suchen ," im Wald verschwindet, wo er einst her kam.
"PFARRERRRRRRR!!!!" Allein zurück bleibt!? Nein, das kann doch nicht sein!? O.O
*layana an der hand nimm* darf ich zum tanzen auffordern?
"Ok,Leute alle aufgepasst!"
Mit dem Rücken zur Gruppe stell:"Ich werfe jetzt den Brautstrauss!"
*mit einem Ruck den Strauss so hoch werf wie es geht*
denk:"hoffentlich treffe ich keinen auf dem Kof,hoffentlich treffe ich keinem auf dem Kopf,hoffentlich treffe ich keinem...
Leider wurde der Wald in dender Pfarrer ging durch eine von Yoshis Blumen "besucht"
http://www.astrosurf.org/lombry/Docu...-moratoire.jpg