Zum Abendessen? :DZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Auja, ich glaub ich werd Eheberater *sfg*
Druckbare Version
Zum Abendessen? :DZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Auja, ich glaub ich werd Eheberater *sfg*
Also der Tag mit dem Sex wird nie kommen :p ... und der wo wir heiraten ... öhhh, ich schlage ein Wochenende vor und da wir sonst Viddy als Brautjungfer vergessen können, warten wir am besten bis der aus'm Urlaub zurück ist.Zitat:
Zitat von Wohanski
*allen Schnarchnasen in den Allerwertesten tret*
Macht mal hinne, ihr ò_Ó Wir wollen Entjungferun... Hochzeiten sehen >_>" Los ihr Karteileichen :p
Und an die neu verlobten: Glückwunsch^^
Zitat:
Zitat von Maeva
Und das ist auch gut so , glaub mir *fggg*
Du schreibst mir ja nie zurück ;__; Immer bist du weg und so. Wir haben seit der Verlobung uns fast nicht mehr gesehen ;_;Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Das kommt weil ich kein MSN mehr hab, mein Java zickt rum.;_;Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Wir werden die ganze Angelegenheit noch organisiert kriegen, wenn auch nicht mehr dieses Jahr.:o xD
Will hier wohl keine mehr heiraten? Alle glücklich? Kein Bedarf an Ehepartnern?
Ich bin noch frei, falls (überhaupt noch) jemand heiraten will.
tja da hättest du früher fragen müssen ;)Zitat:
Zitat von GTzocker
(oh nein, ich spür schon das rudel wölfe angreifen :), sorry mein schatz )
Ich brauche Gegner, keine Opfer! :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Marissa
Wolfsrudel - mal Sig aus, weil schon Spam und so o.o
hast du das gelesen GT?
tja dann erzähl doch mal was über dich GT und vieleicht lernen wir uns noch was besser kennen, noch ist ja nichts entschieden und net schaust ja aus :oZitat:
Zitat von Wolfsrudel
ok.Zitat:
Zitat von Marissa
Also bin nur im Winter ein richtiger Zocker, da ich im Sommer meistens draußen bin und Basketball spiel. Im WInter nur 2x mal pro Woche weil da Mannschaftstrainning ist.
Meine Lieblingsmusik ist eigentlich Linkin Park, Good Charlotte und Nirvana. Aber ich hör auch andere Bands wie z.B. Alien Ant Farm, Bad Religion oder Outkast. Aber sonst hör ich eigentlich alles außer Hip-Hop.
Ähm... wenn ich mal spiele dann Warcraft 3 oder Rennspiele wie GT4, aber auch RPG spiele ich.
So Lieblingsserien sind Die Simpsons aber auch O.C. California (hab eigentlich auch nicht mehr).
Naja sonst noch was.... ähm... heiß im rl Christopher.
Mehr fällt mir ned ein. Aber kannst mich ja was fragen, fallst du noch was wissen willst.
Anscheinend haben wir 'ne neue Foren••••••••.\o
selber foren•••••••• !!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif (und ••••••••n können sowohl männlich als auch weiblich sein ;))Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
zu dir GT hört sich alles sehr nett an, nahezu traumhaft ;)
Archyy ist weiblich? ;____;Zitat:
Zitat von Marissa
Zitat von Marissa
Frag ich mich auch.Zitat:
Zitat von Skye
Ooooh, nein. Archyy ist SEEEEHR männlich. Soviel kann ich euch versichern :bogart:Zitat:
Zitat von Skye
Und du? o.oZitat:
Zitat von Puppet_Master
Chu...
Jetzt wirds pervers.:OZitat:
Zitat von Maraya
ich möchte mcih von Kriss trennen lass
statdesen... Etwas was ich schon focher hätte machen sollen...
MARISSA WILST DU MICH HEIRATEN *sich unterwerf*
Und marissa ist keine forensch***
Ich neme die ganze schuld auf mich !
sich vielmals bei Wolfsrudel entschuldigt es jedoch lange und gut überlegt hat, doch wo die liebe hinfällt....Zitat:
Zitat von Sekar
Ja ich will und Sekar einen dicken Kuss gibt*ganz gerührt ist*
Das ist sicherlich das nuttigste das ich jemals in einem schlechten Forum gesehen hab.o_O
Tja Wolfi Pech gehabt.:D Niemand will dich.xD
BTW, Puppi, wenn du doch bitte alles organisieren könntest und wir in den nächsten 12 Wochen bittw heiraten könnten?._.
Du organisierst mir bitte auch Trauzeugen, mir auch Peng ob ich sie nicht kenne.
Aber mach endlich hinne.xO
Hab zur Zeit sehr wenig Zeit, also musst du dich um deine Leute wohl selber kümmern >_>
No, schreib mir halt mal eine PN (bzw. schreib mir eine mit gehaltvollen Text zurück ._.") ;__;
@Püppi und Arscho, dat wird doch nix mit euch, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock o_Ô
und Püppi, du weißt ja wo du mich findest falls du jemandem zum heiraten oder einfach nur zum liebhaben brauchst, zwischen deinen PNs mit gehaltvollen Texten :p
Arscho seh ich mal als Beleidung an und das Kompliment geb ich gern zurück du •••••.:)
Und nichts ist hier mit Puppi, das ist immernoch meine Frau, wenn du zu spät kommst hast du halt Pech gehabt.
schaun wir mal, wie Püppi das sieht, und danke fürs Kompliment ^_^Zitat:
Zitat von Archeo
Es... tut mir Leid... aber Archeo... du bist dismissed. Es soll einfach nicht mit uns sein. Alles mögliche hat uns immer wieder ausernander gerissen. Eigentlich habe ich schon immer Dante geliebt, aber die Gesellschaft wollte unsere Beziehung nicht akzeptieren. Sie haben alles dafür getan, dass wir nicht zusammen kommen, aber unsere Liebe ist stärker als "Pride and Prejudice"... oder so ähnlich o.O Also es tut mir wirklich Leid, aber das zwischen uns ist aus, Archi.
Und Dante... wenn es dir nichts ausmacht, würde ich es erstmal gerne bei einer Beziehung belassen :\
Wenn das so ist!
Ich weiß nicht wieso aber ich glaube das mit uns hätte echt nichts werden können aber trotzdem habe ich dich geliebt wie keinen zuvor.;_;
Auch wenn's ein wenig schwul war.:\
Ich hoffe du und Dante werdet glücklich.
Und, Dante, du solltest mir nicht im Dunkeln begegnen.
Marissa willst du mich heiraten?xD
LOL :hehe:
absolutes Dito :pZitat:
Zitat von Seraph
Arscho, du bist raus ! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
und ich freu mich schon drauf, wenn du mir im Dunkeln begegnest >:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
*Püppi trösten geht* :o
Kein Problem, auch wenn ich so eine tolle Frau ungern ziehen lasse ;_;Zitat:
Zitat von Marissa
Meinen Segen habt Ihr :A.
Zitat:
Zitat von Archeo
no comment http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Puppet_Master
T_T
Ich kann nicht mehr T_T
Ich muss meinen Gefühlen Preis geben, sonst ists bald aus mit mir T_T
Aya, willst du mich heiraten!? ;_;
*schon mal eine Pistole zum erschießen vorbereit* ;_;
^^ Erell mein Sonnenschein, die Frage kommt plötzlich und hat mich mitten ins Herz getroffen...
Hier ist meine Antwort:
Ja!!! Ich will deine Braut sein!!!!!
*kiss* <3
Obwohl eine gewisse Person bestimmt eifersüchtig wird. ^o^
Macht aber nix^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Mein Glück ist grenzenlos!! ;_;
*Pistole wieder wegwirf* ^^
Such dir ein Kleid aus. Ich bezahle ALLES!! ^.^
Ich möchte gerne das hier haben :
http://www.traumbrautkleid.de/brautkleid10.html
Ich hoffe es nicht zu teuer...;_;
Für dich ist mir nichts zu teuer ^-^Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Was hälst du von Flitterwochen auf einer schönen karibischen Insel?
Das ist eine sehr schöne Idee^^Zitat:
Zitat von Erell
Wir beide, der Srand, die Somme, das Meer und der gut aussehende Butler...*schwärm*
Das wird ganz bestimmt wunderbar^^
Perfekt ^^Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Sera, würdest du bitte so nett sein und uns eintragen? ^.^
Schon längst geschehen ;) Ich hoffe ihr zieht das ganze dann auch mal durch nich so wie die meisten anderen Flaschen hier :P
Immer diese Pseudohomos... :rolleyes: Die Krankheit scheint sich auszubreiten, in Wahrheit sind die meisten wahrscheinlich eh homophob und machen Schwulenwitze. :p
@Aya und Ellen: Na alles Gute mal, mal sehen, was eure Männer dazu sagen. ;D
du bist doch echt blöd :p aber ich muss dich entäuschen, ich sag nicht zu jedem ja so nuttig wie du vielleicht denkst bin ich nicht ;) . und den anderen frisch verlobten wünsch ich viel glückZitat:
Zitat von Archeo
Und sowiso bekommt sie ja kein Geld oder sowas :DZitat:
Zitat von Marissa
Und ich hab se doll Lüp (Zwar viel zu "jung" für mich , aber jemanden mega lieb ahben kann man doch rozdem :) )
Heute Morgen erreichte ein Brief das Standesamt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, Chise-Chan und YoshiGreen, möchten hiermit unsere Verlobung bekannt geben. Nachdem unserer Versuche meine Familie von der Ernsthaftigkeit unserer BIndung zu übereugen nicht von Erfolg gekrönt worde waren, haben wir uns dazu entschlossen das Land bis auf weiteres zu verlassen.
Unsere Hochzeit würde wir trotzdem gerne im Königreich ausrichten, wobei wir daran dachten uns noch in diesem Sommer zu vermählen.
Wir bitten die entsprechenden Stellen nun darum unsere Verlobung anzuerkennen und offziell einzutragen.
Mit freundlichen Gruß
Chise-Chan und YoshiGreen
Jau, graz und so euch beiden ^^
Wenn ich was helfen kann, sag Bescheid ^^
DJ n
Yeah. Ich krieg endlich nen neuen Papa :D
Verlobung ist anerkannt und wird sofort eingetragen^^ (yeah Wartungsarbeiten vorbei)
@Puppet
Deine Sig hat viel zu viel kb :p
Yeah, vielen Dank. Jetzt muss ich sie wenigstens nicht mehr tragen :DZitat:
Zitat von Seraph
JAAAAAAAAAAAAA! Ich will!!!Zitat:
Zitat von Achadrion
Das mit dem Adoptivsohn ist natürlich kein Problem :D
Oh, diese Vorbereitungen. Wir brauchen Trauzeugen und Blumenschmeißer und einen Pastor und Gäste und Geschenke!
Ich bestehe auf einen Toaster mit zwei Schlitzen!
Das ist der glücklichste Tag meines Lebens! Ich könnte heulen!:D
*schluchz*Zitat:
Zitat von Achadrion
Wer macht uns nur die Trauzeugen? Und wer das Blumenmädchen?
Du Perverser oOZitat:
Zitat von Achadrion
Aber das Blumenmädchen mache ich euch :D
*Sich von seiner Freundin ein Kleid ausleihen geht* oo
DJ n
Bin dabei. :DZitat:
Zitat von DJ n
Ihr macht uns so glücklich! *schluchz, flenn*Zitat:
Zitat von DJ n
Aber ihr bekommt natürlich reizende Kleidchen von uns! Para und ich werden sie selber entwerfen und nähen!}:)
Ich bin dann die Brautjungfer.:p
Habe ich gerade "Pastor" gehört? Sucht nicht weiter, wertes Brautpaar (bzw. anscheinend Bräutigamspaar o_O'), ich bin wie geschaffen für diese Rolle! :D Eine Kostprobe? *räusper*
Na? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Waaaahnsinn! So habe ich mir meinen schönsten Tag vorgestellt! Allerdings bin ich die Braut! ;) Fehlen noch Trauzeugen!
LOLZitat:
Zitat von DJ n
Wie lieb von Dir :D
@ Shadow: Wow - ich bin entzückt!
@ Charon: nein wie schnuckelig :p
TRAUZEUGIN^^
Für meine Forenltern, die hoffentlich guten Einfluss und mich unter die Haube bringen.
Ausserdem will ich Karottenköpfchen und Möchtegernsamurai in rosa Kleidchen sehen :p
Auch wenn ich dann selber...nein, ich will nicht dran denken^^
Ich würd mal sagen Du bist engagiert :)Zitat:
Zitat von BlackRose
Ja, unter die Trockenhaube! Wie schön das du unsere Trauzeugin wirst! Und Charon...als Brautjungfer bekommst du ein ähnliches Kleid wie ich! Freust du dich? :DZitat:
Zitat von BlackRose
Wow. fast schon alles geplant - nur noch ein 2. trauzeuge fehlt.
Und ein Termin :D (aber das muss schnell gehen, ich kanns kaum noch erwarten http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif )
Habt ihr schon, hat Acha gerade zwangsverpflichtet, auch wenn Fallen besser wäre :DZitat:
Zitat von Paramite
Von mir aus, wenn ich Zeit habe ;) Also schließt schon einmal Freitag und Samstag aus :pZitat:
Zitat von Achadrion
Sowie alle Tage vor Feiertagen und falls es mehrere hintereinander sind auch diese Feiertage xD
Erst mal sehen, ob Seraph überhaupt zustimmt! ;)
Das ging aber schnell! :D Aber wer sagt denn, dass es nur zwei Zeugen sein müssen?
Ach was, Bill sorgt für die Musik, das ist quasi Idealbesetzung! XDZitat:
Zitat von Elisa
Freut euch auf "Schrei", wenn Kiddo zum Altar schreitet! :D
Da fällt mir ein: Brautvater? :confused: Wer begleitet Kiddo zum Altar? o_O
@ Kiddo: Lol, knapp zu spät! :p
@ Serif: Trag die beiden mal ein, wenn du schon Trauzeuge bist! ^^
Nooooo!!!!!!!!!!! :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Hmm, Brautvater....stimmt, fehlt noch!
Ich hätte ja auch gerne Steel dabei! Der könnte uns den Gaybar-Song trällern! ;) Das wäre mal was Anderes als das Ave Maria!Zitat:
Zitat von Paramite
steel und ich tanzen für euch. Zu Gay Bar, zu YMCA, zu Apache. Was auch immer ihr wollt :D
Spitze!!!!Zitat:
Zitat von Virgile
Das wird eine tolle Party!!!!!!
Macht Euch auf eine durchtanzte und durchzechte Nacht gefaßt ;)
Mit allen Gay-Classics wie Gloria Gay(!)nor, Jimmy Summerville, Weathergirls und dem ganzen Zeug nach dem die Tunten sich am liebsten vor dem Spiegel drehen! ;)Zitat:
Zitat von Paramite
Ab Mitternacht kommt dann die Highway-to-Hell-Fraktion auf ihre Kosten.
In Ordnung Schatz? ;)
Perfekt :DZitat:
Zitat von Achadrion
Außerdem kann ich Dir doch keinen Wunsch abschlagen :bogart:
poah, jetzt bin ich aber beleidigt, daß ich noch nichtmal eingeladen wurde :o
Aber nein - die Einladungen sind ja noch gar nicht verschickt :DZitat:
Zitat von Dante
Selbstverständlich musst Du dabei sein!
hey, ich will auch kommen! (*lieb frag*)
kay
Au ja, darf ich DJ sien, darf ich, darf ich?
Opi und Mama heiraten, das darf man doch nicht verpassen. Habt ihr btw schon Brautjungfern? *zu faul ist alles durchzulesen ^^"*
Jop. Die bin ich.;) :DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Nur eine? tztztz http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif das Motzäffchen mimt noch die Zweite :o :p
Ah ja, ich will die Brautjungfern in rosa Kleidern mit goldenen Verzierungen sehen, ein Blümchen im Haar. Soll ich, falls ihr keinen DJ braucht, oder mir noch 'nen 2. Job zutraut, die Maske übernehmen?
*auf jeden Fall dabei ist, ob ihr wollt oder nicht :p *
Edit: Ach, Motzäffchen ist Pastor? Naja, dann halt nicht.. schade.. .__.
Also:Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Braut: Achadrion
Bräutigam: Paramite
Trauzeugen: BlackRose, Seraph
Pastor: Drunken Monkey
Brautjungfern: Djn, Shadow Snake, Charon (Kleider vom Brautpaar persönlich designt)
Tänzer: Virgile, Steel
DJ: Aki Tenshi
Sorry wenn ich jemanden vergessen habe!!!
oki, dann möcht ich der Ringträger sein ^^
hab da auch schon ein schickes Paar ausgesucht
http://www.styleon.de/image/6413
:p
rofl, Dante, auf dich färbt das F-RPG einfach zu arg ab. :D
Am Ende taucht er noch auf der Hochzeit mit einer Axt auf der Schulter auf... xD
das meinst du nur ;) ich hab hier auch schon vor mehr als zwei Jahren in Handschellen geheiratet...allerdings ohne Plüsch :pZitat:
Zitat von Shadow Snake
aber das mit der Axt auf der Schulter hat Stil ^^