Das glaube ich eher nicht ich denke eher das Kakariko ganz durch dieses Taoro ersetzt wurde liegt glaub ich gleich neben dem Hylia see.Zitat:
Zitat von Link0
Druckbare Version
Das glaube ich eher nicht ich denke eher das Kakariko ganz durch dieses Taoro ersetzt wurde liegt glaub ich gleich neben dem Hylia see.Zitat:
Zitat von Link0
Wie kommsen darauf?Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
ich habe auch irgendwo im internet gelesen das man mit dem boot zugang zum hylia see hat!
Die Zelda Timeline hat keinen Sinn!
Nintendo macht die Zeldas so, wie sie Bock haben. Immer mit Link etc.
Anfangs wollte Nintendo wohl wirklich Fortsetzungen bringen, das funktionierte aber wohl nicht, warum auch immer.
Es ist ja die Legende der Zelda, soll heißen: Legenden werden immer anders erzählt. Das heißt: Die Zeldateile, die nicht wirkliche Storynachfolger sind, sind immer die eine Legende, die neu erzählt wird.
Ich komme darauf weill ich das in nem artickel auf IGN.com gelesen hier hast du nen link dazu.Zitat:
Zitat von Link0
@brucenight: das ist wohl die einzige für jeden nachvollziehbare theorie. es macht einfach keinen sinn groß über die timelines zu philosophieren
Soviel ich weis ist das genau anders rum. Anfangs intressierte sich Nintendo nicht für eine Timeline doch seit Eiji Aonuma die Reihe übernommen hat möchte er dies nun ändern und eben eine logische Reihenfolge aufbauen. (Eiji arbeitete an MM und TWW bisjetzt. Miyamoto hat natürlich auch noch was mitzureden.) Ich rede natürlich von den Nintendo Zeldas und nicht den Capcom Gameboy Schlampdingern.Zitat:
Zitat von brucenight
Nein hat er nie. Er sagte klarer als klar, dass es ein neuer Link ist. Das andere ist nur von anderen zusammengespinnt ("OMG mit einen neuen könnte er den alten nur in neu meinen!!!11" ... klar)Zitat:
Zitat von Link0
Stimmt, seit OoT und seinen Nachfolgern gibt es eine 'richtige Timeline' wobei eigentlich klar war das OoT das erste und TWW scheinbar das letzte Zelda ist, also musste TP ja dazwischen spielen. Zelda ist ja auch keine Erfindung von Miyamoto, die Story des ersten Zelda war ja schon vorher geschrieben (der Name ist mir im Moment entfallen...) und letztendlich ist es wohl gut gewesen dass alle Zelda storymässig in sich abgeschlossen sind.Zitat:
Zitat von msg
Kensuke Tanabe heißt der Mann und arbeitet immer noch an der Story mit. Zumindest bei OoT hat er immer noch mitgearbeitet. (steht da in den Credits ^^) Übrigends ein HDR Fan ;)Zitat:
Stimmt, seit OoT und seinen Nachfolgern gibt es eine 'richtige Timeline' wobei eigentlich klar war das OoT das erste und TWW scheinbar das letzte Zelda ist, also musste TP ja dazwischen spielen. Zelda ist ja auch keine Erfindung von Miyamoto, die Story des ersten Zelda war ja schon vorher geschrieben (der Name ist mir im Moment entfallen...) und letztendlich ist es wohl gut gewesen dass alle Zelda storymässig in sich abgeschlossen sind.
EDIT: Wegen dem neuen Link. In so nen Ingame Video von IGN redet ja Aonuma auch über das Spiel. Da sagte er auch nocmaZitat:
Zitat von msg
"This will be a different Link from Ocarina of Time!"
"A total new Link?"
"Yes a total new Link!"
Hehe, kanns kaum glauben das imernoch bezwifelt wirt das der Link in TP kein neuer Link ist.Zitat:
Zitat von msg
Irgendwie werden diese themen um TP langweilig -_-
Stimmt nicht, vorher gab's auch 'ne Timeline, so spielte Link's Awakening nach A Link to the Past.
Es war der selbe Link.
Nichts desto trotz würde ich mir keine Gedanken um 'ne Timeline machen.
Macht sowieso nur die Spiele kaputt. Ich hasse es wenn jemand von Zelda 1,2,3 etc redet.
Außer Link's Awakening und Majoras Mask gibt es keine direkten Nachfolger. TWW würde ich auch nicht dazuzählen, obwohl der mit Oot verbunden ist. Hhm.....
Ich glaube Nintendo hat eh keinen Plan (mehr).
Der Zusammenhang ist aber auch... ich meine, im Spiel an sich gibt es relativ wenige Hinweise darauf dass es der Link aus A Link to the Past ist.Zitat:
Zitat von brucenight
Hmm ja, eine Timeline war eigentlich auch gar nicht notwendig, seit Aonuma dabei ist lassen sich die neueren Zelda aber zeitlich ganz gut einordnen. Aber ob der Link aus Link's Adventure in TP jetzt 400 oder 500 Jahre alt ist oder der Urgrossvater von Salia ist mir auch egal :p . Aber da Aonuma selbst über die zeitlichen Zusammenhänge redet hat die Diskussion um die Zelda Timeline schon ein bisschen eine andere Wertigkeit. Wenn Nintendo z.B. mal ein Remake von LoZ (1) machen würde, könnten sie es auch so anpassen dass es irgendwie passt (ein blödes Beispiel, ich weiss <.< ...).Zitat:
Zitat von brucenight
Ich versuchs mal mit etwas anderem als der Timeline:
Etwas stimmt nicht an der Twilight. Ist die selbst stendig oder wird sie von irgendjemandem kontroliert? Was ist mit dem End-Kampf soll man da nur gegen ne schwarze wolke hauen oder kommt da noch was? Ich mach mir auch noch sorgen wegen Ganondorf von dem hab ich auch noch nichts gehort.
Vielleicht ein Kampf gegen Geister, gegen Midna oder gegen Zelda. Ein Endkampf gegen Zelda... hm... aber dass Zelda jetzt den Nebel kontrolliert glaube ich auch nicht. Ganondorf soll ja nur eine Nebenrolle haben und das finde ich auch gut so. Wenn der Nebel für ihn auch eine Bedrohung ist, erklärt dass ja auch warum er nicht in Hyrule rumwütet.Zitat:
Der Hylia See kann aber auch überall sein. Und dass ein Fluss durch Taoru fliesst ist ja bekannt. Fluss -> See -> Hylia See.Zitat:
wurde eigentlich schon bekannt gegeben ob das masterschwert auch eine rolle in TP haben soll?
Zelda ohne masterschwert? Eher unwarscheinlich, aber wen dieses klumpsige ding nicht da ist storts mich erlichgesagt nicht.Zitat:
Zitat von fabian.KC
mich würde es auch nicht stören, denn ich finde das masterschwert ist zu farbenfroh fürs neue zelda!
Wieso nicht? Es gibt genug Zeldas, in denen das Masterschwert nicht oder zumindest nicht direkt vorkommt.Zitat:
MM zum Beispiel
oder die Oracle-Teile
Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein, aber ich denke, das genügt um auszudrücken, worauf ich hinaus will.
Ich wäre eigentlich auch dagegen, dass es wieder auftaucht. Das hässliche Ding hab ich noch nie gemocht.
Hi, Leute habe neue Infos zu TP
falls sie noch nicht bekannt sind.
Also TP wird nach Oot spielen und vor TWW. Sein neues Instrument wird eine sogenannte Blattflöte sein womit Link in der Lage sein wird mit anderen mit Tieren zu sprechen, ausserdem wird Link sich nicht nur in einen Wolf verwandeln können, sondern
vebündet sich auch mit anderen zahlreichen Tieren.
Mehr habe zur Zeit nicht gefunden.
Sorry Dodongos aber das was du uns gerade als "Neue Infos" erzelt hast sind erlich gesagt nicht gerade neu, das mit der timeline weiss bisher schon jeder, das mit dem instrument hab ich bisher etwa 3-4 mal im forum gepostet ^^" und naja das mit den tieren wurde auch schon in mehreren post bekannt gegeben aber trozdem danke :DZitat:
Zitat von Dodongo Killer
Darum sagte ich auch unwarscheinlich und nicht unmoglich. Da es in noch keinem mir bekantem trailer aufgetaucht ist steigen meine hofnungen das dieses ding das sich schwert nennt nicht in TP erscheint. Mir gefiel das BigGoron schwert doch viel besser als alle anderen Schwerter das war wenigstens schlank und lang genau so wie ein schwert sein sollte nich kurz und klumpsig wie in OoT und TWW. "NIEDER MIT DEM ALTEN MASTERSCHWERT, WIR WOLLEN EIN NEUES DESIGN?"Zitat:
Wieso nicht? Es gibt genug Zeldas, in denen das Masterschwert nicht oder zumindest nicht direkt vorkommt.
MM zum Beispiel
oder die Oracle-Teile
Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein, aber ich denke, das genügt um auszudrücken, worauf ich hinaus will.
Ich wäre eigentlich auch dagegen, dass es wieder auftaucht. Das hässliche Ding hab ich noch nie gemocht.
naja...ich finde in TWW war es noch nicht mal so klumpsig!aber das heroen schwert hat mir trotzdem besser gefallen!
Zitat:
Zitat von fabian.KC
fand ich auch mit dem masterschwert ging das kämpfen irgetnwie net soooo gut
auserdem sieht das heroen schwert besser aus ;0))))
Nochmal wegen der, das ist ein ganz neuer Link, Geschichte.
Ich bin immernoch der Meinung, dass das der selbe Link, wie aus OoT ist. Aber er hat sich total verändert, seitdem das in OoT vorgefallen ist. Wir kennen den Link aus OoT ja eigentlich auch garnicht, da man einen Link gespielt hat, der nie existieren wird. Ein Link, der 7 Jahre lang eingesperrt war. Darum kann er vollkommen anders sein, als der aus OoT. Aber naja, ich möchte da auch nicht weiter drüber diskutieren, da ich wahrscheinlich eh, der einzigste bin, der so denkt.
Aber wegen der Kleidung noch. Als Link merkt, dass wieder Böses kommt, entschließt er sich erneut gegen es anzukämpfen und holt seine alte Kleidung wieder raus ^.~
Und wegem Masterschwert. So schlecht sah das doch garnicht aus o.O In OoT hats mir eigentlich gefallen. In TWW wars vieleicht nicht so besonders, aber so im großen und ganzen habe ich nichts dagegen. Aber gegen ein neues Sschwert, habe ich natürlich auch nichts ^^
wann begreifts ihr es endlich?es ist ein GANZ neuer link und NICHT der aus OOT!er hat es doch selber im interview gesagt!das interview gibts es übrigend schriftlich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif auf seite 2 oder 3!
Und irgendwo auf diesen Seiten steht auch, dass das mit dem "ganz neuen Link" einfach nur eine Anspielung auf einen veränderten Charakter oder was auch immer sein könnte.Zitat:
Zitat von fabian.KC
Mit Sicherheit sagen kann man das also noch nicht.
Hast du überhaupt meinen Post durchgelesen? :rolleyes:Zitat:
Zitat von fabian.KC
Erst lesen, dann posten. Und bevor du dich aufregst, versichere dich lieber nochmal, ob du überhaupt im Recht bist.
Hat jemand ne ahnung wann das Spiel rauskommt? :confused:
Wenn Ja bitte sagt es mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich bin schon am sterben. :eek:
ich habe deinen post durch gelesen und habe auch gelesen das du geschrieben hast das du der einzigste bist mit der theorie! aber es gibt auch noch andere die das immer noch glauben! und es ist ein ganz neuer link denn auf ign wenn man den trailer sieht wie link epona ruft fragt der interviewer ihn ob es ein ganz neuer link ist er-er sagt ja!dann fragt er ihn ob er nur im aussehen ein ganz neuer link ist oder auch ein ganz neuer link bezüglich OOT-er sagt ja!also es ist ein ganz neuer link!
Das ist toll. Trotzdem ändert das rein garnichts an meiner so genannten "Theorie". Entweder du verstehst es nicht oder du hast es immernoch nicht richtig gelesen. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das jetzt einfach so stehen lassen würdest. Ich kann es nicht leiden, wenn man versucht, mir eine andere Meinung aufzuzwingen und dann auch noch immer mit dem selben Kommentar. Lass es halt einfach so stehen, dass ich so denke. Ich habe vorhin nicht umsonst geschrieben, ich will da nicht weiter drüber diskutieren, da mir klar war, dass dann wieder sowas kommen musste. Das soll jetzt weder eine Beleidigung noch ein Angriff gegenüber dir sein. Ich will einfach, dass du das so stehen lässt.
okay!sorry!Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Das Spiel erscheint weltweit im Oktober 2005.Zitat:
Zitat von mike!
Ist das Heroenschwert nicht das Ding aus den Oracle-Teilen?Zitat:
auserdem sieht das heroen schwert besser aus ;0))))
Da konnte man aufgrund der Gameboygrafik vom Schwert selbst imo ja nicht wirklich viel erkennen und es sah aufgrund dessen auch nicht sonderlich spektakulär aus.
das heroen schwert ist das erste schwert das du in TWW bekommst!
Zitat:
Zitat von fabian.KC
in MM hast du es auch als erstes genauso wie das heroen schild
noch ne frage zu MM: wie kann ich mit der maske den ninja herbei rufen um mit ihm zu kämpfen?geht das überall?
So unglaublich das klingen mag, aber das hier ist immer noch der TP-Thread und nicht das Spielehilfenforum. Wenn du Fragen zu MM hast, mach in ebengenanntem einen thread auf. ;) `Zitat:
Zitat von fabian.KC
Noch dazu habe ich keine Ahnung, wovon du sprichst. Welche von den vielen Masken meinst du und was für einen Ninja willst du rufen? o_O
Ich helf dir mal trozdem:Zitat:
Zitat von fabian.KC
Den effeckt der Maske kann man glaub ich nur im Ikania Canion benuzten, das geht so. Wen Taya anfeng zu klingeln wen du einfach herum geshst und du den gelben knopf der nach oben ziegt druckst dan sagt sie irgendetwas wie das sie etwas spurt. Dan setzt du die Garo Maske auf und schwups steht vor dir ein Garo-Ninja.
Ich denke genauso!Du bist nicht allein!Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Und dass es der selbe ist ist auch garnich so unglaublich.
O.k., ich hab nichts gegen deine Theorie aber das würde bedeuten dass TP wirklich nur 7-10 Jahre nach den Anfang von Ocarina of Time spielt. Was dann wieder bedeuten würde das in Hyrule nicht viel verändert sein könnte. Ganz abgesehen von Link spricht also einiges dafür dass TP zeitlich etwas entfernt von OoT spielt.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Falsch. Es kommt November. Das war eine Falschmeldung damals ^^Zitat:
Zitat von König Elessar
@Linkdings Es ist sowieso eindeutig, dass das ein neuer Link ist. Wie gesagt, einfach die IGN videos anschauen, da fragen sie gaaaanz genau nach, obs ein neuer Link ist oder nicht.
Das ist keine Meinung sondern Fakt. Das wäre das gleiche wie wenn einer behauptet, dass die Grafik von Zelda OoT besser ist als die von TP. Da kann man nicht von Meinung reden^^
Ist doch wohl eindeutig, dass es ein neuer Link sein muss. Macht Nintendo doch ständig so.
Immer, wenn eine Story mehr oder weniger ausgelutscht ist, dann fangen sie vorn vorne an.
Zelda 1-2 Keine Ahnung, ob die irgendwie zusammen gehörten. Hab ja den ersten nie gespielt.
AlttP war eindeutig ein neuer Link. Schließlich wird da nie weitererzählt.
Links Awakening kann man praktisch überall dranhängen, mit viel Fantasie auch an TWW.
Die Orakel-Teile sind wieder ganz neu, denke ich. Und Minish Cap, nja weiß nicht, wo ich das einordnen soll.
Ok OoT,MM und TWW gehören eindeutig zusammen.
Nach TWW ist die Story aber wieder zuende. Da kann man nicht merh viel erzählen, vor Allem weil ja alles überflutet ist und vielen ja gerade das an TWW nicht gefiel.
Was am meisten für einen neuen Link spricht, ist die Tatsache, dass er ein Bauer ist.^^
Von welchem anderen Link konnte man das behaupten. Ich wette, es gibt im neuen Teil auch keine Kokiri mehr. Es wird also ein neues Hyrule geschaffen, ohne Kokiri, mit Goronen und Zoras. Gerudos habe ich in den Videos auch nicht gesehen.
danke noch mal für MM(hat geklappt)! 8) ! und was die rassen in tp betrifft: wo hast du denn bitte schön zoras gesehen?
Nirgends, aber ich kenne kein Zelda ohne Zoras.
Vor Ocarina of Time warens halt Gegner. Danach freundliche Kaulquappen.^^
Ich denke mal, dass sie in TP auch wieder auftauchen.
es muss theoretisch zoras und kokiris geben, denn..hyrule,todeserg,hyliasee...da muss es bestimmt auch noch kokiri geben!und im hyliasee schwimmen bestimmt ein paar zoras rum!
Alles was ich bisher gesehen und gelesen habe, überzeügt mich von dem neuen Zelda.Ich bin mir sicher, dass Zelda das beste Spiel des Jahres 2005 wird. :D
Wie kommst du darauf, dass Kokiri unbedingt dabei sein müssen. AFAIK gab es Todesberg, Hyliasee usw. schon in fast allen Zeldateilen, während es die Kokiri bisher nur in Oot auftauchten (abgesehen von dem Weisen in Tww)Zitat:
Zitat von fabian.KC
Demnach ist das Auftauchen ersterer wesentlich wahrschenlicher als das der Kokiri.
Meine Rede. Die Kokiris sind ja ähnlich wie die Gerudos ein eher unwichtiges Völkchen.
Ich glaube, dass weder die Kokiri, noch der Deku-Baum vorkommen werden.
Die Gerudos werden vielleicht in einer gewissen Weise vorkommen, muss ja nicht unter diesem Namen sein. Zudem können wir davon ausgehen, dass Nintendo sich wieder ein neues Volk überlegt. In TWW haben sie ja auch die Orni hinzugefügt.
ihr habt recht!ich konzentriere mich zu sehr auf OOT(ich bin nicht der einzigste)! vieleicht wird TP ja wie TWW(ganz neue rassen)!!!!
warum soll link eigentlich auf den todesberg aufpassen??? :confused:
Vieleicht ist er heilig oder so was.Zitat:
Zitat von fabian.KC
Vielleicht ist der Todesberg auch zu dem zeitpungt gefärlich und...Zitat:
Zitat von fabian.KC
Ich habs!Der Todesberg ist gefärlich weil er fast davor steht auszubrechen und der Bürgermeister sendet Link aus weil er der einzige Trottel ist der das machen will.Und dann ist die Gefahr vom Todesberg nur ein Symtom der wahren Katastrophe und Link muss ma wiede Hyrule retten.
so würde ich das auch sehen
naja nur net das link n trottel is er ist...... für jede aufgabe zu haben würde ich mal sagen.
Ne jetzt ma im Ernst ich glaube das irgent eine bedrohung vom Todesberg ausgeht es muss nicht unbedingt sein das er ausbrich immerhin ist er schon seit jahrhunderten ruhig
mich würde auserdem interesiren ob es neue Waffen gibt und ob man auch wieder Zauber bekommt.
Vielleicht auch mal nen gefährten den man steuern kann (navi und diese andere fee da haben mit total engekotzt >.< :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3:
Vielicht sucht der Konig auch nach freiwiligen und Links freunde stacheln in an und sagen zu im "Du traust dich ja doch nicht!". Link will sich das nicht gefalen lassen und nimt an.Zitat:
Zitat von shadowrai
Vieleicht sagt dir der name Midna irgendwas ;)Zitat:
Zitat von shadowrai
Link hat freunde?Seit wann?Zitat:
Àber ma im ernst glaubst du das wirklich?Das is doch für Zelda so untypisch wie ein Star wars Film ohne Lichtschwerter.
@Baumlentin
Manchmal sagen se Licht-und manchmal Lasterschwerter,such dir eins aus.
ich glaube du meintest Laserschwerter und nicht Lichtschwerter!! Naja kann auch mal vorkommen!!!Zitat:
Zitat von Link0
aber das ist wirklich untypisch! link und Freunde???ßßß :confused:
Zitat:
ne net midna ....
ah jetzt weiß ichs talia :D :D
Ja er hat Freunde glaub ich zumindenst ich hab einen Trailer auf einer anderen Seite gesehen, dass sind glaub ich welche wer den Trailer sehen will hier.Trailer :)Zitat:
Zitat von Link0
jetzt im ernst was für waffen gibt es im neuen zelda?und übrigends...glaubt ihr das es in TP auch wieder goronen rüstung und eisenstiefel und den ganzen kram gibt(ich glaube es weniger)?????????? :confused:
Eine neue Waffe ist der Bumerang der die Fähigkeit hat Windhosen zu erzeugen.
Ist richtig edel. Mehr weiss ich auch noch nicht.
Du kannst davon ausgehen, dass es wieder einige bekannte Gegenstände geben wird.
Auf jeden Fall wird es geben : Schwerter, Rüstungen, Stiefel, Schilde, Enterhaken, Bumerang, 4 Flaschen, Bogen mit Feuer- und Eispfeil, Etwas zum Tauschen
Könnte noch dabei sein : Hammer, Lichtpfeile, Verschiedene Handschuhe oder Armbänder, Schwimmflossen
Was ich cool finde, dass ihm Menü jetzt nicht mehr die lehren Plätze angezeigt werden (so das man genau weiß, dass da noch was kommt)
so wird man auch noch überrascht, wenn was neues kommt^^
Ja die Items sind jetzt einen "Ringmenü" aufgebaut was sich einfach erweitert wenn ein neues Item dazukmmt, damit man nicht weis wieviele Items man noch finden kann und somit mehr überrascht wird.
Salia war ja auch nur Luft =DZitat:
Link hat freunde?Seit wann?
Die Lichtpfeile sind doch eine starke Tradition in Zelda. Damit wird immer der Endgegner erledigt ;) somit bin ich mir schon eher sicher, dass die Lichtpfeile wieder mit von der Partie sind. Und warum sind Rüstungen so sicher? Gabs in MM und TWW auch nicht mehr. Da gabs nur noch eine Rüstung immer, ebnso Stiefel. Somit würde ich eher sagen, dass es Lichtpfeile und Hammer sicher geben wird, aber Rüstungen und Stiefeln stehen noch in den Sternen ;)Zitat:
Du kannst davon ausgehen, dass es wieder einige bekannte Gegenstände geben wird.
Auf jeden Fall wird es geben : Schwerter, Rüstungen, Stiefel, Schilde, Enterhaken, Bumerang, 4 Flaschen, Bogen mit Feuer- und Eispfeil, Etwas zum Tauschen
Könnte noch dabei sein : Hammer, Lichtpfeile, Verschiedene Handschuhe oder Armbänder, Schwimmflossen
Damit meinte ich nicht die Fee sondern den Steuerbaren neben chara.Zitat:
Zitat von shadowrai
@Link und keine Freunde: OoT: Salia, HorrorKid, und alle anderen Kokiri. In MC: Zelda, Ezelo, usw.
Ne, ich red mehr von solchen Saufkumpanen.Die Aufgezälten,sind doch nur "Freunde"Zitat:
Es scheint einen neuen Release zu geben.
König Elessar sagt Oktober 05
Ich habe gerade gelesen, das es im Sommer 05 kommt.
Was stimmt denn jetzt? :confused:
Nein es kommt im November hab ich in einem verläslichen Videospiel Magazin gelesen solang ich das schon lese waren kaum Fehler.Zitat:
Zitat von Dodongo Killer
Naja ich habs auf einer Nintendo Page gelesen.
Und ich glaub die ist zuverlässiger.
Wenn du "ab OoT" als Tradition bezeichnest... Vorher gabs die Silberpfeile.Zitat:
Die Lichtpfeile sind doch eine starke Tradition in Zelda. Damit wird immer der Endgegner erledigt
das mit dem sommer kannste knicken!denn nintendo will KURZ bevor die neuen next generation konsolen raus kommen die bombe zünden! 8)
OK ich habs jetzt auch auf der Nintendo Hompage nachgeschaut du hast recht aber das ist viel besser.SCHON IM SOMMER MEHR ZELDER :D :D :DZitat:
Zitat von Dodongo Killer
Ist doch dumm. Warum sollte Nintendo GCN Spiel kurz vor den Realase des Nintendo Revoultion rausbringen. Damit würde die Aufmerksamkeit des Spiels doch beachtlich sinken, wenn sie nur sagen wir mal 2 wochen später den NR auf dem Markt bringen, weil sich viele dann auf die neue Konsole stürzen würden.
Äh, auf welcher Nintendohomepage wart ihr?
Erscheinungsdatum 11.2005
Auf Nintendo.de
Nintendohomepage.com das glaub ich ist die richtige.Zitat:
Zitat von Kery
Ich meine www.nintendo.com
:eek: ...
entweder heißt das jetzt, es kommt in den USA doch früher raus, oder wir können das neue Zelda wirklich schon "Holiday 2005" spielen. Hoffentlich sind damit die SOmmerferien gemeint. :p
Bevor ich mich ganz blamiere das könnte der erscheinungs Termin in Japan sein aber nicht Europa.Der für Sommer mein ich.
Bin ich eigentlich der Einzige der den Wolf scheisse finded ?
Dieser Ganze Verwandlungs Schiss regt mich sowas von auf >.<
Alle GUTEN Zeldas brauchten das nett alle schlechten hatten es na merkt man was :rolleyes:
Ich Mag verwandlungen nett ich will OoT Fealing ohne irgentwelche verkrüpelten Links >.<
Und forallem ohne Reiter >.< Sama warum reiter dieses wessen auf Link o.O hat Epona ihn verlassen und macht einen auf Epona o.O
Mich regt das nicht auf ich bin mir sicher das wird super. :) :D
Leider nicht, das heisst weltweit in und um November 2005.Zitat:
Zitat von Kery
Es gibt ja mit Okami ein ziemlich geniales Spiel von den Clover Studios wo man auch einen Wolf steuert (allerdings mehr oder weniger auschliesslich). Das ist schon ziemlich cool!Zitat:
Zitat von dadie
Wenn du aber meinst ob die Verwandlung zum Wolf zu einem Zelda passt... hmm... naja, wenn man über 50% des Spiels den normalen Link steuern kann stört's mich nicht.
ähm.
Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass mit "Holiday 2005" auch die Herbstferien gemeint sein könnten? ;)
Das halte ich nämlich für wesentlich wahrscheinlicher als das Nintendo das Spiel jetzt mehrere Monate früher rausbringt. :p
Gab es außer MM noch andere Zeldas, in denen man sich verwandelt?Zitat:
Zitat von dadie
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Und sooooo schlecht war das ja nun auch nicht.