Wie jetzt?? O_o Scedd kenn ich viel länger richtig als dich, so von wegen treffen und Telefon und so :p Also sei mal ruhig, du ZA :p ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Druckbare Version
Wie jetzt?? O_o Scedd kenn ich viel länger richtig als dich, so von wegen treffen und Telefon und so :p Also sei mal ruhig, du ZA :p ;)Zitat:
Zitat von one-cool
und wer ruft mich an? ;_;
;)
na dann schieb mal deine nummer in msn rüber. >_> obwohl... wenn ich's mir recht überlege hasse ich telefone und daran wird sich nie etwas ändern. T___TZitat:
Zitat von es
heute war ein sehr... langeweiliger tag. ich würde einige virtuelle leute am liebsten meuchelmorden und ihre leichen irgendwo im silbersee versenken. aus'm kingdom sind zum glück keine betroffen. :D
aber langsam krieg ich fruststau von kindern. -_-
*puh*Zitat:
na dann schieb mal deine nummer in msn rüber. >_> obwohl... wenn ich's mir recht überlege hasse ich telefone und daran wird sich nie etwas ändern. T___T
oh wie schade!
Oh, du auch? ^___^Zitat:
Zitat von Evanescence
Komischerweise werde ich immer zu Teamspeak gezwungen und dann beschweren sich die Leute das ich keinen Piep von mir gebe. ._.
Kinder sind auch das absolut Böse.Zitat:
aber langsam krieg ich fruststau von kindern.
Ein Australien für Kinder wär doch mal was. ;3
(K, Kinder sind toll, wenn sie nicht schreiben, weinen oder dir Löcher in den Bauch fragen. ._.)
mahlzeit
*auf die uhr guck* keine lust zu schlafen,d abei bin ich müde und (noch) betrunken. naja, guck grade oldboy, kennt den jemand? park war so lala, am ende wars nochmal cool. den meisten weg bin ich wieder zu fuß nach hause gegangen. war ziemlich cool. naja, wollte ich mal eben losgeworden haben ;) bis später *gähn*
achja, ich mach mir gleich noch ein ZENTwich ;)
AAAAHHH heut is ja so ein scheiß tag >_>
Heut morgen aufgestanden, da war noch alles in bester ORdnung. Dann Fahrrad vom Hof geholt, treppe rauf damit, auf der anderen Seite wieder runter, raus aus dem Haus und dann voll umgeknickt. >_> Hab erst überlegt, ob ich wieder reingehe und sage, ich kann nicht laufen und deswegen nicht zur Arbeit kommen. Hätt ichs mal gemacht *sich ärgert*
DAnn komm ich zur Arbeit, hätte heute eigentlich wieder an meinem platz sitzen dürfen und der azubi wär für Telefon zuständig. Aber dann komm ich da an, fahr meinen pc hoch, ruf emails ab und was ist? Der hat sich gestern um 5 Uhr (da war ich grad 10 min weg, Feierabend machen) frei genommen -.- AAAAAHHHH. Ich bin so wütend. Jtezt sitz ich schon wieder hier vorne udn darf schon wieder das blöde Telefon machen -.-
Jop. Stan und ich haben uns den letzte Woche glaube ich ausgeliehen. Eigentlich mehr Stan O_oZitat:
Zitat von Sceddar
Ich hab's nur so am Rande mitgekriegt, war wohl ein recht guter Film.
Naja, erstmal einen schönen guten Morgen :)
Feiertage sind was schönes und dadurch entstehende lange Wochenenden sowieso. Obwohl ich heute schon um halb zehn aufgewacht bin und nichtmehr einschlafen konnte.
Nachdem ich dann gestern drei Stunden Deutschklausur hinter mich gebracht hab, wurden erstmal Filme ausgeliehen.
Geschafft haben wir aber nur "Die purpurnen Flüsse 2" weil soo müde x_x
Ich persönlich fand den ersten Teil ja besser. Aber auch der zweite war okay, besonders weil Christopher Lee dabei war o.o
Heute schauen wir noch "Sehnsüchtig" mit Josh Hartnett :hehe: *nicht meine Entscheidung* und "Saw". Beide noch nicht gesehen, aber von "Saw" eigentlich nur Gutes gehört.
Jetzt geh ich frühstücken und krabbel wohl noch ein bisschen ins Bett. Hab ich schon erwähnt, dass Feiertage etwas sehr sehr schönes sind? :p
Edit @ July: Der kann sich einfach so frei nehmen? O_o
Oi...Zitat:
Zitat von July
Weißt du was ironisch ist?
Ich sitz grad mit'm Laptop im Garten (WLAN), hör Kawaii-Radio und schau mir gleich wieder Sauereien an, wenn ich hier fertig bin. :D
Mein Problem ist nur, dass die frischen Brötchen trocken werden.
@Schafi: Sehnsüchtig hab ich letztens auch gesehen (war auch nicht meine entscheidung :D), der war eigentlich ganz interessant, aber da der Film zu 3/4 aus Rückblenden besteht und die auch nicht in ner chronologischen Reihenfolge sind, ist es manchmal etwas verwirrend :rolleyes: Ansonsten aber ganz gut, die Frua find ich hübsch, Josh Hartnett mag ich aber nicht wirklich.
Die purpurnen Flüsse hab ich letzten Sonntag gesehen, fand den Film echt gut, mal sehen ob ich mir den 2. Teil mal auf DVD hole :)
Ja, scheinbar kann er das einfach so <_< Frag mich nicht, wieso -.- Und wenn er das vorher gewusst hat, also schon seit ner Woche, ists genauso fies, weil er dann nämlich mal etwas früher damit hätte rausrücken sollen.
@Chocwise: Pöh bist du fies *G* will auch garten und laptop und alles ;_; Aber nein, ich hab hier nur nen unbequemen Stuhl, eine blöde Aufgabe und ein Telefon, was mich anstarrt >_>
Hey, das höre ich auch grade^^.Zitat:
Zitat von Chocwise
Naja und ich habe heute blau gemacht, bei anderen ist heute Feiertag, wie ich erfahren habe o.o.
Die Norddeutschen werden mal wieder benachteilt T_T".
N Laptop werde ich mir wohl auch mal zulegen, wenn ich genug Kohle zusammen habe.
Naja geht bald mit Ausbildung los, 3 mal sparen und ich hab das Geld *__*.
@July
Du wirst die Zeit auch schon rumkriegen^^ Und wenn der Azubi wieder da ist, lässt du einfach dienen ganzen Ärger an ihm raus *g* So als wenn Flowster dich auf einem Bremer CT sooo früh wecken würde }:) Ich glaub der Azubi macht nie wieder was, dass dir nicht gefallen könnte :p
@Choc
In NRW zu wohnen und als einziges (glaub ich o_O) Bundesland frei zu haben, ist schon wirklich super, das kann ich nur bestätigen :D
Da gehts dann heut Mittag auch schön ans Grillen, das Wetter ist super, Sonne scheint, es ist warm... perfekt^^ Danach leider noch nen bisschen Kleinkrams machen wie saugen, nen bisschen aufräumen... und dann ab ins "richtige" Wochenende^^
Schön wärs, so rummeckern kann ich nur, wenns spontan ist, bis der wieder auftaucht, hat sich das meistens schon wieder gelegt -.-
Und nein NRW ist nicht das einzige Bundesland, alle die katholisch sind, haben frei, Bayern also auch und bestimmt noch welche.
Will auch wieder in so nem Land wohnen.
In Hannover ist Kirchentag, da brauchen die die Schulen zur Unterbringung, also hab ich auch frei, den ganzen Rest der Woche :D
Was mich nervt, ist, dass die Bauarbeiter nebenan nicht frei haben, die haben mich mit ihren dummen Bohrmaschinen schon um 8 Uhr geweckt...
Außerdem muss ich noch meinen Schreibttisch aufräumen. Welch positive Aussicht auf den Rest des Vormittags -_-
Bauarbeiter, das kenn ich -.- Ist bei mir um die Ecke auch, wobei die schon gegen 7 oder halb 8 anfangen. Die machen das Dach neu und schmeißen immer die ganzen Ziegel durch so ne Metallröhre nach unten, das scheppert sowas von laut. Dazukommt, dass die das in einem Hof machen. Also es stehen ganz viele Häuser im Kreis und innerhalb des KReises sind die am Dachdecken und dann hallt das auch gleich noch gegen die ganzen Hauswände, wodurch es noch lauter ist. Hört sich an, als wenn jemand viele Steine in ne Schubkarre schmeißt und drin rumrührt und du genau daneben stehst -.- Nee, unfair :DZitat:
Zitat von masterquest
Ich finde, in Hannover sollten die Bauarbeiten nicht vor halb 9 oer 9 anfangen :D
Hachja, was für ein schöner Tag ^o^
Ich geh jetzt raus in den garten und dann gleich wieder rein, weil ich meinen rechner vermissenw erde.
Aber ich ahb verdammt große Fenster in meinem Zimmer die sich zum Glück weit öffnen lassen.
(das war ein scherz, ich gehe natürlich raus ;) aber die fenster hab ich echt!)
Naja, erstnmal sollte ich Frühstücken *gähn*
hey, das könnte ich auch draußen machen O_o
wo-ha!
Gute Idee von mir! :A
Schade, da sind wir wohl doch nichts sooo besonderes :D Aber ich hab frei, das reicht mir ^_^ Zwar krieg ich dadurch meine Matheklausur erst nächste Woche Dienstag wieder und ich muss weiterhin zittern, aber was solls ~_^
@Bauarbeiten
Ihr beschwert euch, das ihr gegen jalb 8 geweckt werdet? Wo lebt ihr denn, nen normaler Mensch steht um 6 auf in der Woche :D Okay, masterquest hat Ferien, aber du solltest dich eh schämen dass du erst so spät arbeiten musst, July ^w^
btq @July
Komm nach NRW :p
ähm, nein? ich fand den film eher langweilig, als der damals in der sneak kam. wundert mich auch, dass es den jetzt schon auf DVD gibt. naja, wohl nur verleih. irreversible oder so soll auch ein guter, aber auch krasser film sein. muss ich mir auch mal ausleihen demnächst ;)Zitat:
Zitat von July
so, ich für meinen teil bin mega müde. zu wenig schlaf, wie immer. naja,d ann blöder nachdurst. wer hat sichd en quatsch ausgedacht? ;)
was ist teamspeak ?_____?Zitat:
Zitat von Mopryschadz
ich will die hermetische abriegelung. http://people.freenet.de/demise2004/shifty2.gifZitat:
Ein Australien für Kinder wär doch mal was. ;3
aber nur ganz selten ._. letztens musste ich fast lachen, als so ne kleine aus der grundschule aus dem bus ausgestiegen ist und nen berg hochflitzte. das sah so niedlich aus. ^.^ (stell dir einen halben meter vor, der die beine blitzschnell voreinander setzt und dabei noch so niedlich mit dem ranzen wackelt)Zitat:
(K, Kinder sind toll, wenn sie nicht schreiben, weinen oder dir Löcher in den Bauch fragen. ._.)
aber ansonsten sind kinder gift. T____T
armes july ;___; *keks rüberschieb* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gifZitat:
Zitat von July
du hast doch internet, also saug dir schweinkram. :3 *mopry smiley klau* :pZitat:
@Chocwise: Pöh bist du fies *G* will auch garten und laptop und alles ;_; Aber nein, ich hab hier nur nen unbequemen Stuhl, eine blöde Aufgabe und ein Telefon, was mich anstarrt >_>
und jetzt mach ich mir wie "es" pizza zum frühstück. T____T
:( @Waya:
Naja, weil ich ja prinzipiell Zivi bin, muss ich ja schon ein bissl arbeiten hier :D An sich kann ich es mir zwar selbst aussuchen, wann ich zurueckkehre, aber Wochen vor meinem Flug nach Tokyo zu fahren waere sowohl von Seiten der Einrichtung problematisch, als fuer mich auch (wg. Hotelkosten) unbezahlbar :rolleyes:
Ist aber schade, ich waer an sich gerne dabei gewesen :(
du lebst gefährlich.Zitat:
Zitat von July
außerdem sit Scedd Za...
Und kennen, ich glaub, da schlag ich 99% in dem forum, siolltest du aber msn-technisch wissen July.
(real Life, wer braucht schon sowas :D)
Heute hat es 30° schon bei uns, ich dampf dann ma ab ins Freibad
Wieso? O_oZitat:
Zitat von one-cool
Da versteh ich den Zusammenhang irgendwie nicht :rolleyes:Zitat:
Zitat von one-cool
@Eve: Teamspeak ist nen Programm, mit dem man sozusagen übers Internet telefonieren kann. Sowas wie Skype, falls dir das eher was sagt *G*
So, ich werd glaub ich bald mal Pause machen, in die Stadt gehen, was essen, einkaufen, zur Bank und soweiter :D Dann geht auch schonmal Zeit rum, aber ich mach das lieber erst um 2 ^^
ich habe es schon erwähnt, aber ich mach es nochmal: jetzt ein paar aufs maul oder später? ;) oder doch beide male ;)Zitat:
Zitat von one-cool
ich zitiere die tolle rolle aus unserem vorletzten theater-stück: sobald sie auf der bildfläche erscheint, zerreiß ihr das maulZitat:
Und kennen, ich glaub, da schlag ich 99% in dem forum, siolltest du aber msn-technisch wissen July.
(theater istw as feines, obwohl diese rolle echt die absolute frauenfeindlichste rolle war :D)Zitat:
(real Life, wer braucht schon sowas :D)
saufen und laufenZitat:
Heute hat es 30° schon bei uns, ich dampf dann ma ab ins Freibad
btw ich hab es noch nicht erwähnt, mach ich aber einfach mal: ich hab die vorletzte theateraufführung hier auf VCD (ist allerdings bissl kaputt ;)) und die letzte bekomme ich auch noch. wer hat interesse ich das echt mal voll kra$$ durchzuziehen. geil. zent-schorsch
;)
Prinzipiell (frag nich, kam mir gerade).Und wenn du es wirklich wissen willst, dann lass ich mir was einfallen xDZitat:
Zitat von July
Zusammenhang?Zitat:
Zitat von July
Das ist was für Anfänger...
Vielleicht kommste irgendwann drauf, ich helf dir nun nicht mehr :D
Lol, mir fällt gerade ein, was ich gestern per SMS an eine Freundin geschickt habe....
Wollen sie auch eine Sterbeversicherung. Dann rufen sie jetzt nicht bei mir an. Sie sind mit ihrem Freund unterwegs und vermissen uns schon. wehe sie rufen an.
Ihre Fishbone GMBH
Die Antwort SMS war recht simpel...
HÄH?
one-cool... ich hätt da keine bessere Antwort drauf geschrieben. ;)
Naja, schöner Tag jedenfalls. Sonne und wienerischer Wind - aber für mich heißts sowieso 4 Stunden Zugfahrt. Und im Süden ists noch heißer... Puh.
Statusbericht:
Zimmertemperatur - an der 30° C Grenze X_x
Es ist verdammt warm hier im Norden, naja anscheinend nicht nur hier, denn es schlägt sich auch im Forum und im Chat nieder:D. Anscheinend ist niemand mehr zu einer Handlung fähig.
Ich höre schon den ganzen Tag Kawaii Radio und bau an der Homepage meiner Schule, sollte bis morgen fertig sein T_T.
Ich trink erstmal n Bier.
T_T
Ich bin süchtig... nach Papercraft. ;_;
Heute 7:00 in die FH, dann gegen 15:20 war ich wieder zu Hause... dann hab ich gegessen und dann die Teile für ein papercraft weiter ausgeschnitten, wo ich in den FH Pausen schon angefangen hatte. >>" Vorher hab ich noch versucht, die Druckköpfe bei dem Drucker zu reinigen, da alles mit einem extremen Gelbstich ausgedruckt wird. Wie dem auch sei, es ist etwas besser... aber der Geldstich ist sogar nach der Intensiv Reinigung noch da. >_< Ich weiß nicht, was da faul ist. T-T
Naja, jedenfalls dann ca. von 15:40 bis jetzt eben papercraft ausgeschnitten, geknickt und geklebt. X_x Und ich bin immer noch nicht fertig, aber es liegen schon neue Bögen neben mir... xD
Vielleicht sollte ich erstmal das Protokoll vom Chemie Praktikum schreiben. >>"
btw. mag ich alle Süd-West Deutschen BL. T-T Haben so schon 4 Feiertage mehr, als wir...
Wenigstens gibt es einen Feiertag den es nur in meinem Bundesland gibt... }:) Buß und Bettag. Nur leider im November...
Betrachte ich eben die Sonne aus irgendwelchen Hörsäalen aus. ;_;
@Sced
Ein ganzer Thread? O_o
*noch mal les*
EIN GANZER THREAD? O___________o
Da wär doch dann eh nur ein Post drin. xD
@Baustellen
Ich muss jeden Tag durch 3 Baustellen, um zur FH zu kommen. Überhaupt ist es im Moment extrem: Überall hier wird derzeit gebaut. >>
Naja, Dresden ist und bleibt eine einzige Baustelle. In anderen Städten muss man Baustellen ja regelrecht suchen, hier sieht man sie im Minutentakt. >>
@Hippo
Schade. :(
So, bin irgendwie müde. O_o Oder der Geruch das Leimes macht mich irre. X_x
Ich hoffe, ich muss morgen beim Chemie Praktikum nicht wieder mit diesen Typen Arbeiten und meine Partnerin rettet mich davor und kommt diesmal nicht zu spät. T-T
Der Kerl ist so schmierig, schwer von Begriff, braucht Ewigkeiten etwas zu erledigen etc… wäh, ich mag ihn einfach nicht. *brrr*http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/7.gif
Also heute bzw. gestern, bin ich voll abgesackt und total depressiv geworden!
Alles fing eigentlich toll an, meine Eltern sind nicht da und naja was sollte man mit 14 Jahren nichts anderes machen als morgen bzw. heute ne Party zu machen, aber ich schweife schon direkt ab!
Naja also meine Freundin hat bei (nein nicht mit) mir geschlafen und dann habe ich mich ganz toll mit ihr zerstritten :rolleyes: ... naja da fing die scheiße schon an!
Als sie weg war fiel mir erst auf was für ein geiles wetter es doch ist und wie toll es doch ist, dass ich eine zerrung habe und nicht meinem geliebtem Hobby dem Fußballspielen nachkommen! >:(
Ich verfiel in tiefe depression und konnte mich auch nicht an WoW erfreuen, da mein Bruder schon vor dem bildschirm klebte! Also habe ich mir heute so gut wie die komplette season 4 der simpsons reingezogen und vorallem über das hier gelacht:
Bart: "Hey dad, du hast zombie Flenders getötet!"
Homer: "Ach das war ein Zombie." :)
Dann bin ich zum mittag essen so um 17 uhr :D nach kamen (bei dortmund) gefahren um mir ein baguette zu holen und hab ein paar kollegas getroffen, die mich wieder einigermaßen hochbrachten und wir sind dann mit Sprüchen wie :"Nigga What?" , "Weidenfeller" und "Wir haben den Derbysieg" durch die Stadt (die ist so rießig ;) )
gezogen! Als ich um halb 10 nach hause kam habe ich meinen bruder vom pc wegegekickt und hab WoW gezoggt!
Im Moment kann ich nicht schlafen, da ich unterm Dach Wohne und ich schwitze wie ein Bulle!
Mein erster QFRAT-Post...glaube ich :rolleyes:
hey, es gibt sicherlich leute, die uns anfeuern wollen. besonders mich :D ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
so, heute ist es mal nicht so spät und ich bin nicht mehr betrunken und hab mein motto "saufen und laufen" heute mal nicht durchgefüht. dementsprechend plöd gehts mir nun auch und ich verzieh mich untere dusche und danach bett. ich freu mich moin früh wieder auf den irokesen schnitt :rolleyes:
gute nacht euch allen und bis (mehr oder weniger) gleich
My Egopost compells you
so ich komm grad ausser disko wir warn da mit etwa der halben klasse (also etwa 30 mann) und dazu noch einige lehrer. war sau geil weil die stimmung war voll und die leute warn klasse ....ähm halt anders rum :D
ich hab in gut ner stunde konsultation für mündliche abiprüfung und ich hab keine ahnung wie ich das gebacken kriegen soll
Sag mal, sind hier nur Leute die heute frei haben und gerade erst wo her kommen? :D
Ich bin um 8 aufgestanden, hab noch das vorerst letzte Papercraft fertig gemacht ( :rolleyes: ), dann gefrühstückt und jetzt werd ich gleich noch das Chemie Protokoll sauber abschreiben, was ich dann noch abgeben muss. von 13 bis 17 Uhr darf ich dann mit einem langärmlichen Kittel im Chemie Raum bruzzeln. :D Und da ich dann schon mal in der Stadt bin, werd ich mal gucken, was es so an neuen Mangas gibt (HnG \o/).
Boah, mein Fahrrad ist ja schon länger hin... und ich fahr mit dem meiner Schwester...
Jetzt hatte mir gerade meine Mutter gesagt, das meine Eltern mir einneues kaufen würden. Andere hätten sich jetzt an dieser Stelle gefreut, ich finde es eher zum heulen.
Liegt einfach daran, das ich mir ja eins kaufen könnte, aber im Moment so viel wie möglich für Japan zurück lege. Spich, ich geb Geld mit vollen Händen für mich aus und meine Eltern wollen mir dann noch was bezahlen.
Naja, ich hab auch so ein eher gespaltenes Verhältnis dazu, das mir wer was bezahlt. Wo ich Bafög bekommen hab, hatte ich erst hemmungen, da auch nur einen Cent aus zu geben. Denn es war und ist ja nicht mein Geld. Ich hab dafür nichts getan und da ist es mir unangenehm, das für mich ein zu setzten.
Auch wenn man einmal was bezahlt bekommt, ist es ja ganz ok, aber nicht wenn man regelrecht abhängig ist. >_<
Ich mags auch nicht so, das Freezy immer wieder was für mich mitbezahlt, eben aus dem Grund, das ich immer eher das Gefühl hab, ich würde allen auf der Tasche liegen. :/
Ich hasse es. >>
Einen 2. Job? Sicher würde das gehen, aber wenn dann nur am WE, weil für die FH ist immer einiges zu tun und fängt jetzt auch eher früh an und endet am Nachmittag. Und am WE kann es nun mal sein, das ich nicht da bin, oder Besuch hab. >_<
*sich frustriert an Chemie setzt*
@Waya:
Ich kann euch aber meine Handynummer und Handymailadresse geben. Damit koennt ihr mir zum Beispiel auch von einem PC aus Mails schreiben.
So koennten wir uns immerhin ein bisschen unterhalten, wenn ihr dann da seid ;)
ICH habe nicht frei. Und ich sitze SCHON WIEDER hier vorne -.- Ahhhh >_> Scheiß Telefon *schimpf* oder besser gesagt, scheiß platz, ich krieg von diesem Stuhl hier noch Rückenschmerzen >_>
Ich wär jetzt auch gern draußen, auf ner schönen Wiese in der Sonne, schlafen ohja ^^ toll. Aber nein, ich muss hier drin sitzen und hab auch noch Husten, weil ich am ersten Telefonier-Tag so aufgeregt war, dass ich geschwitzt und dann gefroren hab. Ich sollte sie alle verklagen :rolleyes:
Was genau sind Papercraft? Keine lust/zeit zu googlen. muss noch 5000 Datensätze auf dubletten überprüfen. juhu, freude kommt auf. naja wenigstens schon gleich 11 und ich hab das gefühl, dass ich noch nicht mal richtig angefangen hab zu arbeiten, weil ich dauernd rumrennen und anderen kram machen musste.
Wochenende! \o/
Arbeit ist scheiße, das sollte inzwischen jedem bewusst sein. July, du tust mir richtig leid, aber sei froh das du nicht meinen Job hast, da ich bei mir in der Arbeit NUR ausschließlich Scheiße am Telefon bearbeiten darf und Kunden alles andere haben...nur keine Geduld.
Aber nunja, das ist mir für die nächsten beiden Wochen sowas von egal, da ich Urlaub habe! :D
nja. ich bin heute morgen um 10 aufgestenden >_>, und hab den schutt aus unserer zugemüllten garage auf den wertstoffhof gefahren... bei 35°C... das mach ich so schnell hoffentlich nicht so schnell wieder...
*sich auch mal wieder meldet*
Ach, ist das schön, frei zu haben! :D
War gestern ziemlich spontan in Dortmund bei einem kleinen Treffen mit Yuna und Boo und noch ein paar anderen. War sehr schön, sind schwimmen gewesen und haben danach noch ein wenig abgehangen. Hab nur leider direkt mal nen leichten Sonnenbrand geholt :\.
Aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, komm gern mal wieder zu euch! :)
Heute habe ich Urlaub und mach hier ganz entspannt gar nichts 8)
Was gibts sonst noch?
Baustellen? Ja, die gibts bei uns auch, besonders auf den Autobahnen! Seit über drei Jahren fahr ich regelmäßig von Bergheim (da, wo ich eigentlich wohn) nach Köln und ich kann mich nicht erinnern, dass auf dieser Strecke mal keine einzige Baustelle war :rolleyes: Ich hoffe, dass die damit irgendwann mal fertig werden!
@Waya: Vier Feiertage mehr als ihr? Das können dann aber nur die Bayern (oder evtl. noch BaWü's sein), die haben ja echt fast alles, was es an Feiertagen, was es gibt! :rolleyes:
In NRW sind die einzigen nicht deutschlandweiten Feiertage Fronleichnam und Allerheiligen. Dafür gibts aber in den meisten anderen Bundesländern statt Allerheiligen dann Reformationstag oder so. Und Allerheiligen ist ja auch am 1. November, also kann man da auch nicht wirklich was unternehmen.
So, und jetzt schau ich noch mal eben, obs noch irgendwas zu tun gibt hier, und danach werd ich wohl auch noch ein wenig raus gehen.
Schönen Tag wünsch ich euch noch! :)
gar nicht o_____O die konsultationen sind doch eh fakultativ. verhalte dich still und unauffällig und versuch nen guten eindruck zu machen... *hust* auch wenn ich schon etwas über der zeit liege. >_># übrigens viel glück für die letzte prüfung! :) hab den ganzen kram zum glück endlich hinter mir. >_>Zitat:
Zitat von Zachriel
ich hoffe wirklich, dass sie dich bald erlösen. ich bekomme langsam das gefühl, dass du noch zwei tage brauchst und dann hast du deinen arbeitsplatz in die luft gesprengt. o_OZitat:
Zitat von July
und ich beweg mich hier keinen milimeter, solange die sonne scheint. >_> den ventilator hab ich endlich wieder vom boden geholt und der lindert die ersten hitzekrämpfe...Zitat:
Zitat von xfearbeforex
bald geht wieder heuwenden los. x______X jaja, das landleben hat schon was für sich. http://people.freenet.de/demise2004/shifty2.gif jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in ne großstadt will. -_-
@baustellen
unsere ganze stadt ist dank der buga nächstes (?) jahr eine komplette baustelle. >_> ich fahre seit zwei jahren mit umgestellten fahrplänen. :rolleyes:
Hi ihr alle :)
...ach heute ist was... *heiß-draußen* ... *Klima-im-Büro-bringt-nix* ... *WE-dauert-noch-ne-Weile-bei-mir* ... *July-ist-ne-online* ... Ach, einfach blöd heut!
Selbst am WE, werde ich nicht sehr viel machen, da - mal wieder - ein Date abgesagt wurde >_> ...Die Dame hatte was besseres vor...
Ach, July, du hast's wirklich nicht leicht - draußen ist's heiß und am Telefon kommste auch ins schwitzen *na-toll* ...aber ich hoffe du bist balb wieder da...
Baustelle, war ich heut erst besuchen - haben ja bei Infineon gleich mal ein großes neues Gebäude hochgezogen - also nicht ich, sondern ich muss weiter im alten Gebäude bleiben. Jedenfalls war das heut mein Highlight, weil was denkt man sich wenn man ein Bauprojekt von 300Millionen anschaut *g* Einfach nur gigantisch :)
Ansonsten will ich einfach nur heim, und beneide alle, die von Urlaub oder frei reden - wär heut sehr schön gewesen *auf-July-schiel*
Ich wünsch allen anderen, die wie ich noch auf Arbeit rumschwitzen müssen, ein schönes Wochenende - man ließt sich ;)
nja... wir haben zuhause auch EINEN ventilator... den hat sich aber mein bruder schon angeeignet... -____-°Zitat:
Zitat von Evanescence
Juhu, halb 4, noch 1 1/2 Stunden, dann hab ichs überstanden :)
Eben kam das Highlight des Tages, dafür geh ich doch glatt Telefondienst machen. chef hat alle auf ein Eis eingeladen, lecker :) Hat auch 1 1/2 Stunden fast gedauert, so lang musste das Ding hier auf mich verzichten.
Und ab nächste Woche brauch ich hier eh nicht mehr hin, dann ist die Sekretärin wieder da.
Aber sie haben heut shcon erwähnt, dass sie im Juni odre Juli (ich weiß nicht genau, welcher Monat es war, weil ich zu weit weg saß, aber es war Eindeutig was mit Ju am anfang und i am ende, mist, also bin ich da noch hier >_>) in Urlaub fliegt. Und in Urlaub fliegt man bestimmt 2 Wochen, AAAAHHH rette mich wer *g*
Naja, vielleicht ists ja Juli, da gibts hier angeblich noch ne neue Praktikantin, die darf dann }:)
Ansonsten heißt es schwitzen schwitzen schwitzen, man ist das eine Hitze hier. Da kann ich gar nicht richtig denken, aber ich habs ja bald überstanden.
@Knuckles: Ohje, das hört sich echt nicht gut an. die Leute die hier angerufen haben, waren zum Glück immer ganz freundlich, auch wenn ich sie zehn mal nach ihrem Namen gefragt habe (aber manche reden auch so schnell, die eine sollte ihren Namen buchstabieren, die hat dann ganz schnell die Buchstaben gesagt, so wie bei Glücksrad, richtige Worte also, udn ich war erst beim zweiten Buchstaben, da war die schon fertig, hui war das schnell -.-).
LOL :p genau DAS wollte ich auch grad schreiben XDZitat:
Zitat von July
Chef gibt Eis aus. Im Praktikum Für Alle die noch da sind.
}:) die da wären Chef, Admin, Ich und Sekräterin..
Sowas nenn ich Toll
Ich muss auch noch bis 16:45 wenn dich das beruhigt ^_-
@ Rick: sorry, mein posteingang war voll^^
ich glaube ich werde später noch rausgehen...
:D hab ich gemerkt ^_-Zitat:
Zitat von es
Ich mach dann mal Feierabend und wünsch euch allen ein schönes WE :)
Wochenende! \o/
Komm gerade aus der FH. Ok, war vorher noch schnell in der Stadt... gab "nur" HnG.
Ich sollte mir Imadoki mit Schuber bei Amazon bestellen... und Fullmoon lieber gleich mit dazu. >>"
Beim Chemie Praktikum musste ich heute wieder mit diesen... Idioten... arbeiten. Und die nächsten 2 male auch. >_<
Er hat es geschafft, eine Bürette zum Überlaufen zu bringen und das ganze Zeug war auf den Arbeitsplatz verschüttet. -_-
Anstatt eine Flasche zu nehmen, wo groß "Pufferlösung" drauf steht und davon etwas ab zu messen, nimmt er irgendeinen anderen Stoff. -_-
Anstatt die Werte einfach in einer vorgegebenen Formel ein zu tragen, macht er sonst was aus der Formel und wundert sich, das nur Müll raus kommt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Dann noch diverses anderes. >_> Wenigstens waren wir diesmal schnell fertig und nicht als letzte Gruppe, wie das letzte mal... ich hab fast alles gemacht und ihn nur unbedenkliche Aufgaben, wie Becher schwenken, gegeben. -_-
Am WE werd ich mal mein Herbar fertig machen und noch Info. >> Zwischendurch sollte ich mal wieder Sonic spielen. *-* Irgendwie spiel ich eher im Sommer. O_o
Naja, jetzt mal noch etwas aufräumen. :D
Ich sitze grade hier zu hause und stlele mal wieder fest wie KLEIN 800*600 doch ist :rolleyes: Ich frag mich wirklich, wie manche Leute noch freiwillig mit dieser Auflösung surfen können, da sieht man ja NIX O_o Es is echt mal sehr grausam, sowas, überall scrollbalken oder man muss die Fenster schrecklich verkleinern >_> Allein ein MSN-chatfenster nimmt schon fast 2/3 der seite ein *schüttel*
Und unsere Therme is auch im Eimer, kein Wasser mehr drin. Jetzt muss ich erst noch durch halb hannover zu ner Freundin fahren und zusehen, dass ich mir nen Schlauch hole, damit ich die wieder füllen kann und anschließend wieder warmes Wasser zum Duschen hab.
Och man was fürn blöder Tag *g+ Wenigstens hab ich gute Laune :D
Bah, die Sonne knallt grad auf mein Fenster und es wird langsam unerträglich heiß. -.-
Halsschmerzen hab ich auch und die Nase läuft. Und eigentlich müsst ich noch was für die Abschlussarbeit in Englisch am Montag tun. >_>
Unser Ventilator hat auch den Geist aufgegeben. Nix mehr mit kühler Brise.
Von der Pferdeweide gegenüber ziehen in den nächsten Tagen wahrscheinlich Armeen von Fliegen zu uns herüber und überhaut macht mich die Mücke in meinem Zimmer fertig.
*singt*Werd ich am Galgen hochgezogen*singt*
@July:
1600*1200 RuleZ :D
ich freue mich schon auf hoch höhere auflösungen (z.B. 3200*2400 hehehe:D)
Ich finde es eine Unverschähmtheit das ich im Oldies but Goldies Thread nicht erwähnt werde...
*July knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*Zero knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*Miaka knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*Chise knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*Vinni knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Zuerst einmal:
http://www.delabit.com/nekobaba/src/...0519135948.swf
:D
Dann zum Egopost:
Nach fünf Tagen als staatlich anerkannter Dorgendealer in einer Bahnhofstraffik fielen mir nur etwas bemerkenswertes auf:
- Tätowierzeitschriften liegen hinter dem Tresen, genauso wie die Sexmagazine.
Meine erfahrenere Arbeitskollegen meint, dies sei notwendig geworden, weil beide Magazine ständig gestohlen worden sind. Bei zweiteren kann ich mir hundert Gründe Vorstellen warum jemand sie stehlen sollte, aber bei den Tätowiermagazinen stehe ich vor einem Rätsel.
...nackte haut?Zitat:
Zitat von Ianus
dein link sagt, ich dürfte mir das nicht angucken ;_;
willkommen in meinem leben. >_>Zitat:
Zitat von July
du musstest anscheinend noch nie in der brennenden nachmittagssonne um halb fünf heu zusammenschaufeln. http://people.freenet.de/demise2004/shifty2.gifZitat:
Zitat von Mopry
mein zimmer kühlt selbst jetzt irgendwie nicht mehr aus. -_- *den sommer verfluch*
mein beileid. :( *eigenen ventilator streichel* mal sehen, wer zuerst explodiert: der pc oder der ventilator. T_____TZitat:
Unser Ventilator hat auch den Geist aufgegeben.
sei froh, wenn nicht gewisse ausdünstungen in deine erlauchte nase von der pferdekoppel steigen. :pZitat:
Von der Pferdeweide gegenüber ziehen in den nächsten Tagen wahrscheinlich Armeen von Fliegen zu uns herüber und überhaut macht mich die Mücke in meinem Zimmer fertig.
bei gelegenheit schick mir doch mal die passende mp3 zu. ^_^Zitat:
*singt*Werd ich am Galgen hochgezogen*singt*
bodypainting ?____? oder vll. auch selbststudium. >___>Zitat:
Zitat von Ianus
vielleicht auch besser so. >___> bei mir geht er übrigens auch nicht...Zitat:
Zitat von es
eben kam nora von henrik ibsen als bühnenstück im fernsehen. göttlich und zugleich schockierend. o_O die haben das ganze sehr modern hochgezogen, was mir sehr gefallen hat, aber gleichzeitig war das ganze dermaßen überdreht und überzeichnet, dass man sich einfach nur die hand vor den kopf knallen kann. so ungefähr: "mit dem holzhammer".
das ende (des regisseurs) hat mir dann wieder sehr gefallen. sie hat letztendlich ihren geliebten mann thorwald gelyncht. :D
und jetzt geh ich noch nen bisschen KH daddeln, bevor ich wieder die lust verliere. >__>
Puh. :D
War gerade unter der Dusch. Schön kalt. :D Saß bis eben noch mit den Nachbarn etwas zusammen. Gegrillt, etwas Alk getrunken und geschwätzt. :D Nebenbei prasselte ein kleines Feuer im Aztekenofen, wo ich immer wieder Holz nach gelegt hab. Sehr gemütlich. ^.^
Naja, hab ansonsten den ganzen Tag nur Pflanzen für mein Herbar bestimmt. Den Bestimmungsweg müssen wir 100% richtig habe, sonst bekommt man keine Punkte. >>
Also immer in dem Schema (vereinfacht):
1 Nacktsamer.........3 (gehe zu Punkt 3 )
1* Bedecktsamer......10 (gehe zu Punkt 10)
.
.
.
10 Blatt gefinger, oder gefiedert.... 11
10* Blatt einfach, aber zuweilen tief geteilt, deutlich gezähnt...... 34
usw. Eine Pflanze dauert ca. 30 min! Und ich muss 20 machen. >> Also hab ich heute 7 Stunden (!) Daran gesessen und ich muss jetzt noch 5 Stück machen.
Ich glaub, ich bin etwas angetrunken. O_o Egal, alle Fenster auf und in Bett >>“ Der Alkohol macht müde. O_o
Soooooooooooo geil!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOVIEL Gewitter draussen!
Laut und so.
Krach, bumm.
Bltze und Regen ohne Ende.
Ich rausgerannt, Aufs freie Feld gelaufen, T-Shirt - WECH! und abgekühlt.
Dann nach hause, wollte cam holen. Und als ich ins haus gehe hörts auf ;_;
wie traurig ;_;
Aber stand direkt vor der Gewitterfront.
Sah dermaßen krass aus O_o
*gähn*
Weiß eigentlich gar nicht, was ich groß schreiben soll... Aber egal, es ist der QFRAT! :D
Ich bin jetzt in nem neuen Büro ._. Naja, eigentlich nicht weiter schlimm, da es nur das Nachbarbüro ist. Der Grund ist, dass es ein paar organisatorische Umstrukturierungen hier gibt und ich nun deshalb mit einer das Büro tauschen musste, weil die nun mit dem, bei dem ich vorher im Büro saß, zusammen arbeiten muss/soll/whatever.
Bin trotzdem nicht wirklich glücklich damit, da ich mit dem anderen Kollegen immer so nett plaudern konnte ._. Und die Tante hier jetzt... Ich weiß nicht... :rolleyes:
Naja, muss mich trotzdem irgendwie gut halten mit ihr, schließlich wirkt sie auch anschließend bei meiner Beurteilung mit.
Mein Horoskop für heute sagte mir, dass ich starkes Verlangen zum schlafen, dösen und träumen hab (oder so ähnlich). Ist ja ausnahmsweise mal was Wahres dran!
Zum Glück ist es heute nicht mehr so warm wie am WE, wobei es mir jetzt schon fast zu kalt ist, gerade mal 20 ° oder so. Und der Himmel ist grau, das macht mich auch nicht gerade glücklicher -_- Schön blauer Himmel und 25 °, das wär doch mal ideal!
Aber nein, in Deutschland muss es ja immer entweder sau warm oder sch*** kalt sein!
*wieder in den Arbeitsalltag verschwindet = weiter vor sich hin träumt*
In irgendeinem Park hier in der Naehe meiner Einrichtung ist scheinbar ein Junge verloren gegangen. Jedenfalls hat der Einrichtungsleiter befohlen, dass wir uns alle in Autos setzen und ihn suchen muessen :D
Dummerweise kam schon bevor wir am Parkplatz waren ein Anruf, dass man ihn gefunden haette :rolleyes:
War aber fuer mindestens 5 Minuten spannend :D
Du hast soeben genau das Wetter beschreiben, was heute bei uns war. :D Zumindest bis ziemlich genau 16:30 Uhr. Da hatte ich FH Schluss, doch genau da zog es sich natürlich zu und es regnete. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Layana
Aber irgendwie gewittert es nicht. Schade. >>
Ist irgendwie immer ganz schön, wenn nach einer Wärmeperiode es mal so richtig kracht. >> Da riecht es draußen immer so gut. ^^
@Hippi
Naja, besser als hier, wo alle nur dumm gucken, wenn wer einfach mit einem Kind weggeht... und das Kind nie wieder lebend gesehen wird... >>
[egopost]
So ein blöder Franzose mit Nullbewertungen hat bei mir eine CD erstanden. >.<
Dass der Versand mindestens 4,-€ kosten und er auch noch ne Überweisungsgebühr zahlen muss, hat er bestimmt nicht bedacht.
Ich hasse Ebay-Newbies und irgendwie scheine ich sie magisch anzuziehen -_-
Bei meinen verkauften Artikeln in den letzten Monaten hatten mehr als 80% der Käufer weniger als 20 Bewertungspunkte und ich hatte 6-8 Stress wegen Bezahlung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Seit dem sich jeder geizgeile Trottel bei Ebay registriert, suckt Ebay immens http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif - vor allem wenn du Verkäufer bist und nicht einstellen kannst, dass ein Ebayer mindestens 20 Bewertungspunkte haben muss, um dir etwas zu kaufen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Als Verkäufer bist du voll gearscht...:B
Wenn ich dagegen meine etwa 260 Ebay-Käufe ansehe: Da hatte ich insgesamt 5mal Stress und bei 4mal habe ich mein Geld zurück gekriegt. :rolleyes:
[/egopost]
Ebay ist dumm. Oo
Schnapp dir nen Tapeziertisch und stell dich samstags auf nen Flohmarkt. Das ist viel interessanter. Und hat mehr Action.
Zudem kann man auf Flohmärkten noch richtige kleine Schätze finden, die sich dann teuer weiterverkaufen lassen.
Es kommt zwar immer aufs Glück an, aber Flohmarkt bringt imo mehr.
Da kriegt man aber keinen Bewertungspunkt...und ich mache meine Verkäufe nur wegen den Punkten - sonst würde ich die Sache einfach nur wegschmeissen. :rolleyes: :DZitat:
Zitat von Mopry
Aber die Such-Funktion fehlt irgendwie :(Zitat:
Zitat von Mopry
Und zwar wo?Zitat:
Zitat von Mopry
Ja genau! Bei Ebay! :D
DITO O_o
Bei ebay wird irgendwie Zeug für ein Abbel und nen Ei verkauft. O_o
Bei Flohmärkten wissen die Leute nicht, das sie das meiste Zeug sogar noch billiger bekommen können.
btw. werd ich wohl etwas Ramsch am Sa verkaufen. :D Meine Schränke müssen endlich mal von dem ganzen Müll befreit werden. :rolleyes: Liegt da eh nur alles drin rum.
@Soheil
Ich hab schon mal gesehen, das wer alle Gebote von Usern, die weniger als 10 Bewertungen haben, löschen wollte und wenn man es doch ernst meint, sollte man ihn kontaktieren.
Da fällt mir ein, das mich 2 Leute oder so, immer noch nicht bewertet haben... :rolleyes: Ok, schon bestimmt ein halbes Jahr her. *grr*
*hust*Zitat:
Zitat von Soheil
Ebay hat keine Atmosphäre. :/
Und auf Flohmärkten bekommst du auch Bewertungen. Nur sind das stille Bewerzungen. Wenn du geschickt bist kommen die Leute wieder, erinnern sich an dich und kaufen vielleicht doch noch das ein oder andere. Und du hast bessere Kontrolle über die Bezahlung. ^_-
Du hast doch 2 gesunde Beine und Augen.?Zitat:
Aber die Such-Funktion fehlt irgendwie :(
Es gibt doch nichts schöneres als auf Flohmärkten zu stöbern. Das ist wie Schnitzeljagd. ^^
Daneben gibts noch das ein oder andere Pläuschen, kleinere Rempeleien und überhaupt.
Flohmarkt ist besser! Ò,ó
Oder Sammelbörsen in irgendwelchen Hallen, haha! :pZitat:
Und zwar wo?
Ja genau! Bei Ebay! :D
Egopost.
Ich wollt nochmal erwähnen, dass ich das WE richtig schön fand. ^^
(Scheint ja hier niemand ein Wort darüber verloren zu haben.)
Der Steinkreis sieht jetzt ziemlich kläglich aus, weil es schon wieder gepisst hat.
Dafür sind alle anderen Spuren der Verwüstung bereits beseitigt.
(Jaha, ich war fleißig.)
Ich freu' mich schon auf ein nächstes Mal. ^_^
@Killa: Ich hoffe, Deine Ohren sind noch ganz. Ich weiß nicht mehr, wie laut ich geschriehen habe, aber mir kam es so vor, als hätte ich tatsächlich ganz Blexen meinen Unmut wissen lassen.
Joa genau, wo bleibt die Werbung.. Tss .. Euch lad ich net noch mal ein :pZitat:
Zitat von Valada
Das WE war toll^^ *niemanden anschau, vor allem ganz bestimmt nicht Valada*
Auch wenn das Ende, also die Rückreise am Ende ziemlich unglücklich verlief xD Sooo spät zu Hause, wenigstens waren meien Eltern nur halb so sauer, wie sie am Telefon gewirkt haben ;) Dummerweise hab ich Sonntag und Montag beschisssen geschlafen und auch entsprechende Laune im Moment... waaah will mal wieder schneller als in 2 Stunden einschlafen,a ber dafür länger als 2 Stunden am Stück >_>
*Werbung mach* Blexen ist toll.... aber nur ein bestimmtes Haus mit bestimmten Leuten da^^
Ich LIEBE Blexen, naja zumindest den Garten da und das Zimmer von Ricks Bruder (auch wenn da SELTSAME Dinge rumlagen <_<"). Lagerfeuer sind eh toll und die Wiese hinten auch und alles ganz dolle toll, also alle mal hinfahren. :)
Oh, was ich nocht loswerden wollte:
Meine Eltern KANNTEN Blexen T___________________________T
"Ach DA warst du. Ja, da hat doch mal Frau XYZ gewohnt und dann waren wir da ein paar mal, ist doch richtig schön da" .........darf ich Angst haben?
Rückfahrt ... naja, ich war dann um 23Uhr Zuhause und recht tot und bin es irgendwie immernoch, ABER es hat sich gelohnt. ;)
Übrigens ist die Welt BÖSE klein, ich saß dann am Montag morgen mit einer Freundin in unserer Freistunde und wir labern über Abi und alles mögliche... Druma hat sein Abi ja in Sport gemacht und das kann man bekanntlich an den meisten Schulen nicht.
Jetzt weiß ich, dass der Freund von einem Mädel aus meiner Stufe in seiner Stufe und in seinem LK ist bzw war. .___."
Und jetzt gehts brav lernen ... zumindest hab ich mir das vorgenommen, falls jemand Wissen in Mathematik und Vektoren günstig abzugeben hat, bei mir seid ihr immer willkommen ;___;
@Sera
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Auch mal wieder da? :D Kommst du mal wieder in ICQ? ;_;
Hab heute meinen Reisepass geholt.... Japan kann kommen! \o/
Hab sogar mein Passfoto zurück bekommen. ôo Aber warum in aller Welt sieht man auf Passfotos immer so beschissen aus? :p
Ich hab da irgendwie fette Augenringe und seh aus, als hätt ich was genommen. :rolleyes: Fotografen sollte man verklagen. >_>
@July
Würdet ihr noch her kommen, wenn bei Dune am 1. August WE ein CT statt findet? <<"
@cromo
*hust* Ich habe in mathe höchstens Unwissen günstig abzugeben :p (Juhuuuu, 3- in der Klausur geschafft ;_; ) Na ja Stoff bis zur 9. Klasse oder so kann ich recht gut, bei komplizierteren Sachen wirds sehr holprig >_>
@Waya
natürlich, ich hab dir doch mal versprochen,w enigstens ab und zu in den QFRAT zu posten ;) Und im ICQ müsstest du mich mal suchen, wir laufen uns bestimmt über den Weg, aber ich seh dich ja nicht da xD
hmmmmmmmm..........
fuck ich habe immer noten zwischen 4,5 und 6 :D
aber ich komme aus der Schweiz ;D;D;D;D;D
und nach den dt. Schulsystem kann ich jetzt nur sagen: Setzten, 6. Sig aus. ;)
Hab mal Bewerbungsfotos für leute aus meiner Klasse gemacht.Zitat:
Hab sogar mein Passfoto zurück bekommen. ôo Aber warum in aller Welt sieht man auf Passfotos immer so beschissen aus?
Ich hab da irgendwie fette Augenringe und seh aus, als hätt ich was genommen. Fotografen sollte man verklagen.
40 Stück für € 5 .
Dank photoshop sahen sie alle fantastisch aus ;)
Wie konnte ich es nur vergessen. Photoshop ist die Antwort auf alle (grafischen) Fragen. <3 :3Zitat:
Zitat von es
Da fällt mir ein, das sich einer, den ich kenne, die Bewerbungsfotos bis zum abwinken einfach ausgedruckt hat: Bild eingescannt und wieder auf Photopapier ausgedruckt.
Wesentlich günstiger, als wenn man sich Bilder beim überteuerten Fotografen nach machen lässt. >> Bewerbungsunterlagen sind so schon teuer genug. :/
Brauch ich ja nur mal jemand mit einer Digicam, PS hab ich selbst. Und in meinen neune Person nächstes Jahr, kommt ein perfektes Bild rein. :p
>_>“
Schaut gerade jemand die Bayern-Gala auf ZDF?
Nix gegen Seal, aber wieso engagiert man so einen "Frauentyp" für ein Stadion-Einweihung? o_O
Die hätten besser jemand holen sollen, der da Stimmung macht oder zumindest bei den Bayernfans beliebt ist, wie z.B. "Sportfreunde Stiller"
naja, wenigstens haben sie Tommy :D
Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
naja, ich hab die fotos gemacht, auf 20*30 bogen verteilt und dann im labor drucken lassen.
beste qualität und IMO billiger als selber zu drucken^^
sced, die 2.
mein i-netw ar mal wieder im allerwertesten und funzt nun wieder. boah, schrecklich ;) ansonsten gibts heute abend mehr von mir, muss nunw eg
achja, 08 pkt in bio facharbeit, wenn das nichts ist ;)
huhu
sitz grad auf arbeit ( und das auch noch für die nächsten 3 stunden) und mir gehtz irgendwie mies. meine abschlussuntersuchungen verschieben sich wohl auf 2 weitere jahre oder auf "bis ich abkacke" ...was nicht gerade erfreulich ist.
am wochende bin ich evtl. in bremen...obwohl da rick wahrscheinlich noch gar nix von weiss XD...
naja so oder so bin ich froh wenn endlich wochenende ist...auch wenn ich leider noch für schule lernen muss.
jetzt erfahr ich auch grad noch dass die cdu den euro wieder abschaffen will...man oh man...wieso konnte man es damals nicht gleich lassen. naja ich halte eh nix von der cdu...kann ruhig jeder wissen ^^
naja sollte net so schwermütig sein...auch wenn das mit den untersuchungen alles kacke ist...bin ich vorsichtiger wird auch sicher nix mehr passieren,...wegen eigenverschulden sollte ich nicht so enttäuscht und fertig sein..
yoa wünsch ich euch noch nen schönen arbeitstag etc. ^^
*auch mal wieder in den Qfrat guckt*
Bin auch gerade auf Arbeit, für die nächsten 3 1/2 Stunden noch. Bäh, will nach Hause.
Ist zwar erst mein zweiter Arbeitstag diese Woche, weil ich Montag und Dienstag krank war, aber irgendwie war krank sein schöner, ich konnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und Playstation spielen. Endlich mal ff9 durchspielen, ich finds lustig, war noch nie so neugierig auf ein Spiel wie auf das, weil ich von dem auch am wenigsten weiß, bei allen anderen wusste ich oft schon was passiert durchs Forum.
Ich müsste auch mal wieder lernen und malen und so, oh man, viel zu viel vor >_> Son ärger auch *g* Und keine Zeit für nix. :D
@Yuna
Das heißt jetzt, dass du dein Zeugs gar nicht mehr loswirst? o_O Was wird das denn für Konsequenzen für dich haben? Aber viel Spaß in Bremen... wird sicher lustig xD Da hat dich sicher jemand ganz heiß drauf gemacht? :D
Ich will ne neue Festplatte... meine läuft echt fast über >_> und dabei hab ich noch nen ganzen DVD-Rohling mit Musik, die drauf muss xD Aber so ne 40 GB Platte ist ja auch echt klein... aber Ende August bekomm ich endlich ne neue, wenn nicht bring ich mich um T_T
Huhu!
Ich komm grad von der Arbeit (naja, eigentlich schon fast ne Stunde her :D).
War irgendwie voll blöd heute. Hatte zuerst am Vormittag kaum was zu tun und hab so ganz gemütlich hier und da ein bisschen was gemacht. Doch am späten Vormittag kamen plötzliche mehrere kurz hintereinander auf die Idee, dass sie mir was zu tun geben könnten, und auf einmal hatten ich nen dicken Stapel auf meinem Schreibtisch liegen x__x. Hatte dann auch den späten Vormittag und den ganzen Nachmitag noch gut was zu tun. Naja, wenigstens ist so die Zeit recht schnell rum gegangen :).
@Yuna: Was sind denn das für Untersuchungen? *grad nur Bahnhof versteht*
Aber viel Spaß in Bremen, wenn du fährst! ^__^
@July: Ich find FF9 auch toll! Ok, es war auch das erste FF was ich gespielt habe und deswegen zählt es auch immer noch mit zu meinen Lieblings-FF. ^.^
@Sera: Jo, 40 GB ist echt ein bisschen wenig, zumindest wenn man Unmengen an MP3s und vielleicht auch noch Filme und so nen Kram auf der Platte hat.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf's Wochenende freu? :D Nur noch morgen knapp 6 Stunden arbeiten und dann gehts ab nach Karlsruhe. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Wisst ihr Leute wie geil es ist Urlaub zu haben? Gegen mittags erst aufstehen, absolut NICHTS arbeiten. Richtig schön gemütlich eben. :D
Einziges Problem dabei...man weiß nicht was man mit der Zeit sonst anstellen soll, auch wenn man doch so viel machen könnte. Naja, ist ja egal.
Außerdem kann ich es nicht verstehen wie man heutzutage noch 40 GB Platten haben kann. Das würde nicht mal annähernd ausreichen. :D
...war gerade beim zahnarzt und das geräusch, wenn sich der zahn weigert, gezogen zu werden, ist wirklich sehr toll
...morgen beginnt dann auch gleich wieder schule (bin heute noch krankgeschrieben, doofe grippe) mit dem tollen sportunterricht bei dem boxer, mir tut jetzt schon wieder alles weh, beim gedanken daran
...fernsehen, musik hören / machen, essen, abgestürzte jungkrähen im garten füttern, malen / zeichnen, das eigene leben oder sonstiges überdenken, die familie so gut es geht abwehren, planen, schreiben, kommunizieren, aufräumen, putzen, staubsaugen, schlafen, spielen, lesenZitat:
Zitat von Knuckles
...wenn du dir unsicher bist, kann ich dir auch einen genauen tagesplan machen, dann hast du keine sorgen mehr ;)
...thx
@Laya
Na ja, unmengen an MP3s, das trifft zu, aber für Filme hab ich echt keinen Platz mehr xD Aber zum Glück schau nich mir nen Film einmal an und dann brauch ich ihn nicht mehr, das ist mein Glück^^" Wär ich so verrückt und würde jeden Film nen paar dutzend Mal schauen wollen wär ich schon längst hoffnungslos verloren gewesen xD
@Knuckles
Ich erklär dir mal, wie man noch mit ner 40 GB Platte rumlaufen kann^^ Es ist im Prinzip ganz einfach... man muss nur armer Schüler sein. Aber das alleine reicht nicht aus... man muss armer Schüler und blöd genug sein, am laufenden Band auf irgendwelche CTs zu fahren und sein Geld in der Weltgeschichte zu verteilen >_>
Ah ja, das schlimmste ist es, seine halbe Musik auf DVDs brennen zu müssen, um wieder genug Platz zu haben, um das Wochenende zu überleben... -_-'
@Serpico
Du hättest doch bis morgen warten können, der Boxer hätte dir deinen Zahn sicher gelockert o_O