nettes Spiel da von den Russen (schlagt mich wenn ich falsch liege). Das Monkay-Game sieht nett aus. Videos vonn E3 oder so gibts net, oder?
Druckbare Version
nettes Spiel da von den Russen (schlagt mich wenn ich falsch liege). Das Monkay-Game sieht nett aus. Videos vonn E3 oder so gibts net, oder?
Ich hab leider keine Videos gefunden. Werd gleich nochmal das www durchsuchen.
Edit: Sind halt nur die Pics zu finden. Die auf der Seite und in meiner Zetschrift ^^
mhh.....
Sony Playstation 3 pics ^^
PS3 geil
Hat schon irgendwer gesagt das die schrift der PS3 aussieht wie die von den spiderman filmen @.@
Bin ja mal gespannt wieviel das Teil wiegt q.q
irgendwie sieht se richtig gut aus..
MfG Adam
Diebspiele sind scheiße und sollten verboten werden.Zitat:
Zitat von magic
Zudem wissen wir alle, wie die PS3 aussehen wird, weil die Bilder bereits seit vorgestern nacht durch internet geistern.
Jo, is mir auch schon aufgefallen.Zitat:
Zitat von Adam
Aber Sony kopiert ja eh immer von den besten xDdDdDddDDDD...bla
Der MGS4 Teaser ist entäuschend, nicht weil es ein neues MGS gibt sondern dadurch das Kojima zeigt das er anscheinend nix anderes mehr machen kann.
Entweder hat Kojima wirklich seinen Zauber der Prä MGS-Tage verloren und kann immer und immer wieder nur das selbe machen oder bei Konami hocken nur trottel die in nix anderes machen lassen.
Warscheinlich eine Mischung aus beidem die Zeitgleich verdeutlich wie festgefahren der Heutige Videospiele Markt ist. Sequel nach Sequel nach Sequel nach Sequel.... warscheinlich könnte er selbst wenn er wollte nichtmehr etwas anderes wie Snachter oder Policenauts machen. Und Side Projects wie Boktai lassen wir mal aussen vor, ich rede von wirklich was komplett anderem auf ner Konsole, nicht einem MGS/Castelvania Crossover für GBA.
Aber..... wenigstens macht er keinen Scheiss. Alan Smithee Reference im Teaser und der Name..... MGS3: Subsistence.... classic, er nimmt sich selber nicht ernst und zeigt auch wozu MGS3 Remix einzige und alleine dient mit dem Namen.
Hmm also nachdem ich mich wieder auf den neusten Stand gebracht habe kann ich nur sagen die Specs des Revolution (sollten sie stimmen) sehen so aus als könnten sie mithalten mit den anderen beiden vorallem da es dort nachwievor hauptsächlich um spiele geht und nicht um ein Multimedia Center das habe ich schon zu hause, was mich dann auch wieder abschrecken würde. Wenn man überlegt man hat alle 3 Konsolen zu hause und alle 3 bieten Mulitmedia Center mit wem mach ich dann was ? und warum soll ich soviel geld für was ausgeben was ich schon habe, nur um zocken zu können.
Warum schafft es MS und Sony nicht sich auf das zu beschränken was Konsolen wirklich sind ein Spielzeug oder zumindest eine abgespeckte Version von sowas rauszubringen ?
Ich versteh' nicht ganz was du meinst. Nur weil man mit den Dingern auch DVDs schauen kann? Bietet sich bei einem DVD Laufwerk doch geradezu an. Macht das ganze nicht merklich teurer. Also ok. Weil man damit Musik hören kann? Bietet sich bei einem Laufwerk ebenfalls an. Und viel mehr "Multimedia" ist da doch nicht.Zitat:
Zitat von akira62
Und zum Thema Kojima: Ich meine mich zu erinnern das er mal in einigen Interviews die etwa zur Zeit der letzten E³ geführt wurden gesagt hat das er nach Metal Gear Solid 3 erstmal etwas anderes machen möchte und das er sogar schon bei Teil 3 anfangs nicht sonderlich begeistert war. Ob er das ernst meinte oder sich das nun geändert hat weiss ich nicht, aber in anbetracht dessen denke ich wohl eher das es die Leute bei Konami sind die darauf drängen die Metal Gear Reihe fortzuführen.
Btw: Ist die Ign.com "Mitgliedschaft" eigentlich kostenlos? Wenn ja...was soll diese Unterteilung von normalem Newsletter und Insider Newsletter? >.>
@Akira: Angeblich soll der Rev knapp über der 360 liegen.
@Waku: Das erkläre mit genauer. Mit Charme wurde hier lustig die E3 aufgefrischt, was bitte gefällt dir daran nicht? Das ist weder MGS4 ingame, noch irgendetwas anderes von MGS4. Es zeigt lustig etwas über Kojimas neuem Amt, undzwar war es vorher nicht ganz eindeutig, wenn es hieß. "No Place for Hideo" ect. Ich fand es sehr lustig, Sam wurde auch mit aufs Korn genommen (welcher andere Hersteller macht Werbung für andere in dieser Form? - alle anderen kacken sich doch gleich ein damit Spieler auf andere Charaktere zu locken). Über die Jahre hinweg hat Snake einen charmanten Character aufgebaut, den hat man sich in diesem Teaser zu nutzen gemacht und auch nur deswegen, konnte man schmunzeln.
@Adam: Naja, ist unter anderem ja auch nen Sony Pictures Film, und in der Sony Pressekonferenz hat man den Film (da dieser aktuell war und ihn viele Amis auch geil fanden - wie beim Dino der PS1 - da sist Sonys Strategie) gezeigt und GT4 Wagen dazu geschnitten. Oder ganze Szenen mit der PS3 nachgebaut - man hat es kaum erkannt.
Lesen ist wirklich nicht deine Stärke oder? Soll ich es noch deutlicher schildern als in der obrigen Ausführung das Kojima das Problem ist und nicht das Metal Gear als Franchise ausgemelkt wird wie Splinter Cell? Onimusha? Jak & Dexter? Welche neue Rolle? Director? Wow, überraschung das hat er schon bei 2 und 3 gemacht, er ist wieder Director & Producer. Ich kann genauso wenig einem Iwata eine Revolution abkaufen wie einem Kojima der seit 2 Spielen behauptet er möchte etwas anderes machen und dann bei jedem mal aufs neue das Ruder übernimmt. "Kann" er nichts anderes mehr? "Will" er nichts anderes mehr? "Darf" er nichts anderes mehr? Sätze wie dieseZitat:
Zitat von Raiden
hören sich schlimmer an als aus einer Marketing Maschiene direkt aus der Hölle. Du siehst nur einige bestimmte Punkte und verbreitest um diese herum Heisse Luft, ansonsten wären der "Sinn" und die "Ausage" der obrigen Schilderungen nicht vollkomen unter deinem Geistigen Radar durchgetaucht.Zitat:
Über die Jahre hinweg hat Snake einen charmanten Character aufgebaut, den hat man sich in diesem Teaser zu nutzen gemacht und auch nur deswegen, konnte man schmunzeln.
lol witzig Junge, das Hideo sein eigenes Studio bekommen hat ist dir schon klar, oder?
EDIT Erklär mir mal was nix anderes machen bedeutet?
Also eine Befördeung kann auch nix anderes sein als jemanden ruhig zu stellen und dazuzuzwingen das er bleibt, oder ist dir nicht aufgefallen das bisher alle großen Masterminds (Resi Erfinder, Final Fantasy Erfinder) mit den Firmen nicht mehr klar gekommen sind und sich abgeseilt haben weil sie immer das gleiche machen mußten ?Zitat:
Zitat von Raiden
Er macht 3 MGS Spiele davon ist eines ein Remake mit der kompletten Trilogiy (wie innovativ machen wir noch ein Multiplayer rein und schon freut sich der Fanboy).
Einen vierten Teil der auf den 2 Teil aufbaut. Komisch sollte es nicht nur eine trilogie werden und dann was kommplett neues in dem Universum kommen =
MGA 2 - wow noch eine Fortsetzung.
Der Typ war mal einer der Besten Spieldesigner seiner Zunft und er produziert nur noch remakes und Fortsetzungen irgendwas ist daran komisch dahingehend kann ich Waku schon verstehen.
Entweder hat er keine Ideen mehr für neue Spiele oder aber er darf nicht, oder er ist zu faul geworden. Nimmt die gleichen Spielfiguren und packt nur neue Grafik neue Umgebungen und ein paar neue Rästsel hinzu und basta.
Oh doch wesentlich mehr, die XBox 360 soll WMV9 (HD-DVDs) vom PC streamen können (warum vom PC das Ding ist so dermassen Leistungsfähig oder haben sie mal wieder ein zu langsames DVD Laufwerk verbaut ?), desweiteren Movies on Demand (auch die PS3 wird das können Sony baut gerade eine Online Videodatenbank auf) desweiteren sollen alle Multimedia Median (sprich Musik (MP3 etc.) Videos (Sprich DVDs, AVIs etc.), Bilder, Spiele) über die Systeme verwaltet werden können damit ich wenn ich Wohnzimmer sitze auf das System im Arbeitszimmer oder den Wohungsserver zugreifen kann. Soweit auch OK aber warum um Gottes willen soll ich 2 Systeme in sowas einbinden, und dazu bin ich ja fast verpflichtet da beide Systeme in Netz wollen und ich denke das wird häufiger sein als nur um Online zu spielen, wahrscheinlich noch mehr. Das ärgert mich ein wenig, ich habe nix gegen vernetzung nun wirklich nicht aber ich brauch nicht 2 oder 3 Systeme dafür eines reicht, aber ich muß mir sowas anschaffen wenn ich nur die Spiele spielen will, und das finde ich a) doof b) bedenklich.Zitat:
Ich versteh' nicht ganz was du meinst. Nur weil man mit den Dingern auch DVDs schauen kann? Bietet sich bei einem DVD Laufwerk doch geradezu an. Macht das ganze nicht merklich teurer. Also ok. Weil man damit Musik hören kann? Bietet sich bei einem Laufwerk ebenfalls an. Und viel mehr "Multimedia" ist da doch nicht.
Gut. Da ist was dran. Aber hier muss man halt sehen; Die Masse steht auf sowas. Und genauso wie Sony und Microsoft dem Ruf der Masse nach mehr Leistung folgen, folgen sie auch deren Ruf nach mehr Schnickschnack. Mit einer abgespeckten Version würden sie, sofern sie nicht wirklich arg günstiger wäre keine halbwegs akzeptablen Verkaufszahlen erzielen. Und es würde wahrscheinlich mehr kosten zwei Versionen auf dem Markt zu haben als eine, wo sie an der Hardware eh so gut wie nichts verdienen.Zitat:
Oh doch wesentlich mehr, die XBox 360 soll WMV9 (HD-DVDs) vom PC streamen können (warum vom PC das Ding ist so dermassen Leistungsfähig oder haben sie mal wieder ein zu langsames DVD Laufwerk verbaut ?), desweiteren Movies on Demand (auch die PS3 wird das können Sony baut gerade eine Online Videodatenbank auf) desweiteren sollen alle Multimedia Median (sprich Musik (MP3 etc.) Videos (Sprich DVDs, AVIs etc.), Bilder, Spiele) über die Systeme verwaltet werden können damit ich wenn ich Wohnzimmer sitze auf das System im Arbeitszimmer...
Ob das ganze wirklich Sinn macht ist eine andere Frage und ich möchte es auch garnicht gut reden. Ich brauch den diese ganzen Extras eh nicht.
Akira ist doch völlig unsinnig, nur weil gerade 3 MG Spiele laufen, macht Hideo auch anderes,
Ich sage nur Boktai.
Ich würde auich net sagen er gehörte zu den besten, er tut es immernoch. Seine Games besitzen immernoch die grandiosesten Storys, holten bis jetzt mit das meiste aus der PS2 und waren technisch mit am saubersten. (auch wenn sie fast immer zu MGS gehören) und Innovation sieht man ja, ist bis heute nicht ausgestorben (GBA Titel mit Licht)
Aber die Meinungen sind ja eh unterschiedlich. Und das sage micht nur ich als Gamer.
es gibt eine ganze reihe an dingen die nintendo betreffen wo ich persönlich drüber den kopf schüttle.aber wer um alles inder welt wäre so dumm jetzt eine konsole auf den markt zu bringen die nur 3 mal leistunsgfähiegr als der cuby sein soll?
da halte ich es für wahrscheinlicher das dj tomcraft in meinem wohnzimmer auflegt und noch curtney love mitbringt die mich dann mit den geklauten edward munc gemälden beschenkt ;)
design des revys (yuhuuu das hört sich noch besser als cuby an)ist ganz ok.find ich gleichwertig mit dem der xbox360 auch wenn der revy natürlich von vorne cybermässiger durch dieses licht aussieht.ausserdem hat ist es sehr positiv das er son slim laufwerk hat was nicht rausfährt etc.das sieht sehr schön aus.
pads sollen kabellos sein.hm sehe ich das richtig das man die anschlüsse auf der rechten seite nicht mehr usen kann wenn man ihn hochkant aufstellt?
2 usb ports reichen eigentlich.siehe ps2 wo sie nie genutzt wurden.
ich bin bis jetzt natürlich auch entäuscht das sie nicht mal die neusten hits gezeigt haben und verkündet haben das der revy nächste woche zum preis von 99€ auf den markt kommt aber was will man machen?
das das apd noch nicht gezeigt wurde kann nur daran liegen das es sich wirklich um ein absolutes cybermaster pad handelt.glaubt ihr wirklich das die noch kein pad design im kopf haben??
tzz also bitte die machen das schon länger als sony diese fretchen und natürlich noch ms.
der absolute wahnsinn ist aber die downloadmöglichkeit alter spiele.
obs ne hadd gibt weis ich nicht aber flashromkarten sind eh billig genug und vorallem billiger als die scheiss magicgatesticks.ausserdem könnte man spiele auf flashcards mitnehmen und dann hat man endlich wieder cardtridgefeeling.das ist es wert immer neue karten zu kaufen hehe
wieso es so wenige infos gibt weis ich auch nicht.ich finde es eigentlich nicht so wichtig 12 monate oder evtl. noch mehr praktisch schon alles zu wissen aber heutzutage zählt eben die promo und die kinder machen sich ja jetzt schon wieder von hinten bis vorne zurück wegen ihrer ps3.am release tag kommt dann meister noRkia und kauft sich einfach alle 3 wie immer aber gut bin haltn wahnsinniger. :D
alle 3? du bist net wahnsinnig, du verdienst einfach nur zu viel Kohle ;-)
Ansonsten Einspruch:
Alleine für den EyeToy Video/Voice Chat benötigste auf der PS2 alle beiden USB-Ports.
Da auf dem Rev aber sogar das Headset Wireless sein soll, reicht es natürlich allemal. Die PS3 kommt dagegen mit 6 USB Port daher, ob die da einen nutzen für die Zukunft planen? 6 sind ziemlich viel, vielleicht für 2 Lightguns für Spiele oder amal 2 Lenkräder, ansonsten wozu?
Da steckt sicher mehr dahinter. Vielleicht EyeToy betreffend mit anderen Gadgets?
Welche Anschlüsse, welche Seite? Mit dem Nintendo 'Vertikal'Ständer wird das Gerät um 90° nach rechts gedreht und die Cube Anschlüsse sind dann oben.Zitat:
Zitat von noRkia
Möglich. Ich denke aber dass Nintendo beim DS gesehen hat dass es nicht reicht etwas zu zeigen was keiner versteht. Ich war jedenfalls sehr skeptisch was ich mit dem DS machen sollte, Touchscreen etc. ...und was haben Microsoft und Sony schon für Pads gezeigt. Genau, kabellose Xbox/PS2 Pads in neuem Design mit ein oder zwei 'neuen' Features (obwohl ich bei dem PS3 Pad noch keins gesehen hab).Zitat:
Zitat von noRkia
Ich zitiere mich einfach mal aus dem PS3 Thread:
Darunter waren AFAIR auch Sachen wie, wiedermal, Touchscreen. Vieleicht wollen die solche Sachen noch in das Pad einbauen, darum haben sie es noch nicht gezeigt. Da es ja dann viel Ausmachen würde.Zitat:
Btw. Nintendo hat ja auch mal gesagt, das Ziel neuer Konsolen kann nicht immer bessere Grafik bleiben, daher wollen sie auch andere Funktionen in die Revolution einbauen.
Das habe ich übrigens mal bei gaming-universe gelesen. Ich weiß aber selber nicht ob das 100% stimmt.
Ja seine Spiele besitzen eine grandiose Story aber er hat nur Boktai 1 wirklich Aktiv mitentwickelt beim zweiten Teil hat er nur beratend zu Seite gestanden.Zitat:
Zitat von Raiden
Desweiteren wie toll soll es den sein nur ein weiteres Spiel hat er entwickelt nun macht er auf MGS ? Klar wird er noch was anderes machen aber die frage ist nur wann und wie. Vorerst sehe ich da ganz klar schwarz.
@Raidens Fanboy gehabe hier und im PS3 Thread.
Desweiteren "Kotzt mich deine Armut an" (das ist ein Zitat), ganz klar das du auf Sony stehst wenn du dir sonst keine Konsole leisten kannst. Ich meine so wie du dich hier als Sony Fanboy aufführst ist das schon verständlich, man muß sich halt immer wieder einreden das man die beste Konsole hat ansonsten könnte man ja anfangen objektiv zu denken. Oder ist dir nicht aufgefallen das alle Leute die mehr als eine Konsole besitzen nie über andere sachen herziehen und das meiste Distanziert und abwartet und objektiv betrachten ?
Es geht das Gerücht das Nintendo noch was im Hut hat für Donerstag..... entweder das oder wieder MEGATON!!! wie vor 2 Jahren.... Thursdayton.
Hey, ich habe auch nur eine Konsole (ok, aus Finanz-gründen...), und sehe an allen konsolen pos. und neg. Seiten...Zitat:
Zitat von akira62
Des weitere ist das Fanboy-Gehabe von Raiden mehr als nur ebkannt. Man hat sich daran gewöhnt.
@Waku: Hoffe, dass es stimmt, denn sonst hat Nintendo einen Riesenflop eingefahren...
ansonsten wurde eigtl alles gesagt: Konsolen sehen mies aus, wirklich schmackhaft ist mir ausser Zelda nichts geworden.
Well, kurz nachdem die E3 Site von Nintendo Live gegangen ist war für ne sehr kurze zeit dieses Video sichtbar.
http://webpages.charter.net/danrarbc64/liz.wmv
I have no idea. Smells like ourcolony and ilovebees Viral Marketing.
Ist der Begriff "fanboy" eigentlich neu? :D Ich habe den vor dieser E3 noch nie gehört. oO
Und wenn ihr alle schon so an der Quelle sitzt, sagt mir doch mal, ob man noch was zu Metroid Dread erfahren wird. :D
lol Fanboy gehabe, wenn ihr es net einsehen könnt, sorry. Lest mal News oder beschäftigt euch mit der Hardware... man man man.
Wegen dem Video von Waku. Könnte einer bitte hinschreiben, was die sagt? Ich verstehe sie akkustisch nur sehr schlecht. Nur das Ende kann ich richtig verstehen. Wäre wirklich nett. Muss nichtmal übersetzt sein.
Wie man es nimmt oder du kannst nicht einsehen das andere recht haben.Zitat:
Zitat von Raiden
@one-cool: Tschuldige ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren die nur eine Konsole haben.
Das Video:
"Dienstag soll die Vorstellung sein am Mittwoch eine Launch-Party und am Donnerstag dann wieder ein große Präsentation." das ist es was sie ungefähr sagt bevor sie bittet das derjenige wiederkommen soll.
@ video versuchs mal:
on tuesday we're going to have a launch party, on wednesday we're going to have that (thing) comin on, on thursday we're havin an (agency/agent versteh ich auch nicht ganz) comin in ( dann eben irgendwas von presentation)
nunja hab leider auch nicht alles verstanden... jedenfalls was von presentation und thursday
vielleicht hat waku mehr zu erklären
nay akira war schneller :D
Tja, genau das machen wir und darum warten wir ab. Letztendlich hypst du die PS3 ja auch nur weil darauf Games kommen die dir gefallen. Das auf der X-Box360 oder dem Revolution auch geile Spiele kommen werden (und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche) scheinst du zu vergessen.Zitat:
Zitat von Raiden
Seit du hier bist, habe ich es noch nie erlebt das du über eine andere Konsole als die PS2 was gutes sagst.
http://webpages.charter.net/danrarbc64/andy.wmv
http://webpages.charter.net/danrarbc64/reggie.wmv
That Reggie one freaks me out.
Nun, was haben wir bis jetzt:
Liz = Elizabeth (Beth) Llewelyn, Senior Director of Public Relations, NOA
Andy Myers = NP magazine
Reggie = we all know him
Dazu noch das seltsame Bild von einer Bühne das vor der E3 Konferenz auf Nintendo.com war und dieses Logo
http://www.mattcoz.com/NintendoNow.png
das aber nirgends Auftauchte.
......
Viral Marketing... nur für was.....
sag ma waku wo bekommst du dauernd die topsecret videos her?
ich glaube du drehst die selber im keller :D
auf jedenfall hat nintendo noch nicht alles pulver verschossen.
es wäre auch etwas seltsam wenn man nur zelda zeigt und die 3 revolutionbilder und dazu nur diese 5 infos.
aber wieso verdammt nochmal haben die nicht bei der pressekonferenz schon alles erzählt?
das sind eben japaner die erst schauen und dann handeln.
könnte nintendo now sowas wie "videonow" sein?
danmn ich geh jetzt ins bett und wach erst wieder auf wenn diese infos da sind!!
http://www.ejectejecteject.com/archi...l%20Bilbar.jpg
Seriously though.... entweder wirds was uniteressantes oder garnix, I like to get my Hopes crushed just once a week, thank you.
sag auch da kommt nichts mehr, ich mein wenn sie noch was hätten, hätten sie das doch auf der großen pressekonferenz gebracht - alles andere ergibt einfach keinen sinn
aber solche theorien sind schon toll :D dafür lieben wir die E3 (und paranoide Nintendo fans) doch ;)
Damn, U3 Engine. 360es MMO Shooter Huxley sieht phantastisch aus. Die Tech Demo von Sqenix für die 360 auch, zeigt ein aufgebohrtes FFXI. UNd dann releasen sie FFXI so wies jetzt ist, sehr sehr schwach, Sqenix.
Das neue Lunar DS is ein...... RTS??
Und We Love Katamari!! LUUVUUUU!!
EDIT:
GASP
OMG
http://www.dweebonaughts.com/jawdrop.gif
A Boy and His Blob DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://image.com.com/gamespot/images..._screen001.jpg
Der erste Tag hat erst begonnen.....
das erinnert mich irgendwie an ein NES/SNES Spiel... O.ôZitat:
Zitat von Waku
gabs da mal enies?
http://www.lofi-gaming.org.uk/emulat...cs/nesshot.pngZitat:
Zitat von one-cool
Auch aufem Gameboy.
Guilty Gear DS und PSP.
PSP hat verflucht scharfe Bitmaps, DS Version schlägt dafür einen Smash Brothers weg ein.
afaik NES....Zitat:
das erinnert mich irgendwie an ein NES/SNES Spiel... O.ô
also... jetzt braucht es nurnoch eine "AHH teh zombies ate my neighbours" neuauflage zu geben und ich raste vollkommen aus ^^ oder wie wärs mit nem neuen "James Pond" oder dem Sega Zelda Soleil... nein wartet... "LANDSTALKER" FÜR Nintendo Revolution...
ja man merkt mir meinen 4 tag zahnschmerzen wohl an.... aber hey, wenn auch nur eins der oben genannten games verwirklicht wird würd ich wien schulmädchen einen freudentanz zelebrieren ^^
trotz des eigenwilligen Designs des PS3 Controllers, habe ich hier ein Bild (verlinkung ging net so gut wegen Flashpage) hoch geladen. Er scheint, aber recht gut in der Hand zu liegen:
http://img274.echo.cx/img274/1944/ps3c6sy.png
Auch bei kleineren Händen.
Klar, wenn man das teil wie Sushi-Stäbe in händen hält kann man das richtig gut beurteilen...Zitat:
Zitat von Raiden
Heiligtum! Dieses Game will ich auf keiner anderen Konsole vergewaltigt sehen, als dem Mega Drive! Obwohl ich einem Remake mit geiler Grafik, aber sonst keiner Änderung in der Story sehr angetan wäre. :DZitat:
Zitat von Boo2k
DANCE DANCE BREAKFASTUTIONZitat:
Zitat von Boo2k
was hat nintendo da nur noch für uns?
http://mozlapunk.web-log.nl/log/2574056
http://mozlapunk.web-log.nl/log/2572943
http://onlynintendorevolution.blogspot.com/
dieser "angeblich ehemalige" nintendo mitarbeiter hat auch schon vor der e3 einige informationen veröffentlicht die sich mittlerweile als richtig herausstellten, z.B. hat er schon vor tagen die enttäuschung nach der nintendo pk hervorgesagt, jedoch sagte er auch, dass am 19. die große überraschung folgt!
möglicherweise ist dieser mitarbeiter gar nicht gefeuert worden und nintendo zieht hier die beste show allerzeiten ab, denn zusammen mit den dingen die waku gepostet hat ist das ganze schon wieder wahnsinnig spannend.
ob es stimmt oder nicht werden wir morgen sehen, aber nintendo hat es aufjedenfall geschafft mein interesse wieder wecken, nachdem ich sie eigentlich nach der pk schon abgeschrieben hatte.
So, unter uns, selbst wenn Nintendo eine schwache Konsole liefern sollte und damit untergeht: Sie liefern dieses Jahr eine erstklassige Show, obwohl isch alles nur in unseren Köpfen abzuspielen scheint. Ich muss sagen: Erstklassige Unterhaltung.
Nintendo zieht hier echt 'ne riesen Show ab. Das kann alles kein Zufall mehr sein.
Morgen platzt die Bombe, ich spür's beim pissen.
Na wollen wirs hoffen. Wär schon lustig, wenn alles nur ein riesen Marketing-Gag war ...
Btw., nochmal zum Gameboy Micro. Es hieß ja, er sei technisch identisch mit dem GBA. Gilt das nur für die Leistung oder auch für die Funktionen des Gerätes? Mit anderen Worten: hat es den Anschluss, damit man ihn als GC Controller benutzen kann? Falls dem so ist, fände ich das nämlich gar nicht mal so schlecht.
Was mich bei der Sache am meisten interessiert ist, wie viel das Teil kosten wird. So schon finde ich GBA SP und den normalen GBA erst recht inzwischen völlig überteuert. Es wäre geradezu eine Frechheit, für die neue Miniausgabe dann ähnlich viel oder sogar noch mehr zu verlangen, gerade weil es ja nicht mehr als ein winziges Stück veraltete Technik ist. Für um die 30 bis 40 € wäre mir das aber eine Überlegung wert.
Angeblich 70€, ich finds bescheuert, ein weiterer GBA-Ableger, wenn dann würd ich nochn bissl mehr sparen und mir den DS kaufen. Ansonsten isser wie der GBA, okay man kann Helligkeit jetzt individuell einstellen aber das wars dann auch schon.
http://www.nintendoh.com/images/e305/megaton.jpg
Gone now....
Wie Gone now?Zitat:
Zitat von Waku
Ist die News nicht mehr da, oder wie?
Langsam glaub ich da aber auch, dass Nintendo mir uns hier ne geile Show abzieht. :D
10 Uhr, Pazifistischer Zeit (:P)...Wieviel Uhr macht das umgerechnet in Europa?
Ich sehs hcon, dass die Zeitschriften VIEL zu schreiben haben werden ;D
EDIT: Allerdings glaube ich weniger daran, dass dieser "Nintendo On" die Konsole sein soll. Ich will mir wirklich nciht meine Frisur versauen, während ich zocke. Vor allem aber will ich keinen zweiten Virtual Boy von Nintendo haben, da ich denke, dass dieses Konzept relativ sicher den Bach runter gehen würde.
EDIT2: Geh ich richtig in der Annahme, dass 10 AM pst etwa 16 Uhr unserer Zeit entspricht?
EDIT3: Langsam hab ich das Gefühl, dass dieser Osaka Tanaka (von http://onlynintendorevolution.blogspot.com/) in Wirklichkeit Reggie ist.
So wie er auf der Webseite die X-Box 360 angreift:
Ich meine...gut, es ist kein brutaler Angriff, aber es ist ein Angriff, wie ich ihn mir bei Reggie gerne vorstellen kann (Man erinnere sich nr mal an die PK letztes Jahr oder den herben Angriff gegen Sony's PSP vor zwei Tagen).Zitat:
Let me check the next thing:
"2 or 3 times...than GC..."
Hahahaha. So, honestly, Did you listen something about Revolution from Satoru Iwata on Nintendo's conference? Not yet? So...
Why can you be sure that Revolution isn't too potent?
Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful.
Und außerdem: Man beachte nur mal,w ie Nintendo es ziemlich genau ein Jahr geschafft hat, absolut ALLES über das neue Zelda geheim zu halten, bis vor ein paar Monaten, und dann trotzdem noch alle Fans bei sich zu haben, die auf das Spiel gehofft haben.
sprich: Nintendo ist eh saugut in Geheimniskrämerei. Ich bin der Meinung, dass wir uns noch ziemlichauf was einstellen müssen :D
19 Uhr. Die N-Conference war um 9 AM was bei uns 18 Uhr war.Zitat:
Zitat von V-King
Gnahh... CliffyB hat mitgeteilt das Gears of War 360 exlusive ist.... keine PC Version. >_>
Iga Interview:
Das kommt davon. >_>Zitat:
And what of a possibly PSP Castlevania? Igarashi says it's not out of the question: "I'm always thinking about our future games, and about the PSP. Right now it's really just a problem of manpower and resources."
The same is true of the Castlevania fan's holiest of grails, a classic Symphony-style 2D platformer with high-resolution hand-drawn art -- which, unfortunately, may never happen.
"I hear what you are asking!" Igarashi says. "I would love to be able to create a game like that, and I've even experimented a bit with the idea. Unfortunately, it's technically very challenging and labor-intensive due to the amount of art that must be created. Our tests made us realize that the ratio of cost to performance was not feasible. But if someone will give us the money to do it, we would love the opportunity!"
http://images5.theimagehosting.com/redLED.gif
Waku hast du das bild gefunden ist das ein fake oder was weil ich fänd so ein NES retro style ja schon ziemlich genial (ja ich weis ist nur wunschdenken ;P ) die bilder die man vom revolution bisher gesehen hat sahen ja alle anders aus (wenn ich mich jetzt lächerlich mache bitte nicht sagen :D )
Die sache spitzt sich zu.
Nintendo.de ist (zufälligerweise) wieder down.
Ist hier eigentlich scohnjemandem folgendes aufgefallen:
Nehmt euch mal die Pressekonferenz von Nintendo zu Hand.
Schaut euch die Präsentation von Nintendogs an.
Das Datum dort zeigt (natürlich rein zufällig ;) ) den 19. Mai an. Dies sieht man lang und oft genug.
Auch beim "Fake-Video" (Nintendo On, blabla) kann man während der Szene mit den 512 Mio Schlössern ein lecht verzerrtes "Nintendo" hören, und ien paar mal hört man sogar "Reggie" (zumindest habs ich so gehört).
Sagt was ihr wollt, aber ich wette, heute kommt noch was :D
Lol, ihr seid ja wahnsinnig. xD
Ich hätte aber natürlich nichts dagegen. :D
oh man, ihr seid doch alle Wahnsinnig...
gegen eure Verschwörungstheorien kommt ncihts an...
Ich bin gespannt, was da noch läuft. ^_^"
Sonic & Blaze the Cat in Sonic DS:
http://image.com.com/gamespot/images..._screen006.jpg
PSP Lineup ist bis jetzt erbärmlich, eine Handvoll Spiele die keinen interessieren, DS räumt die Show momentan ab.
In other News, Eidos is becoming more and more part of SCI:
Zitat:
LONDON--(BUSINESS WIRE)--May 18, 2005--Further to the announcement by SCi Entertainment Group PLC ("SCi") on 16 May 2005 that the Offer for Eidos plc (LSE: EID.L; NASDAQ: EIDSY) had become wholly unconditional in all respects, the Company today announces that the entire Board of Eidos plc has resigned from office with effect from 17 May 2005. The directors concerned are:
David Adams
Stuart Cruickshank
Jonathan Kemp
John van Kuffeler
Ian Livingstone
Michael McGarvey
Victor Steel
Allen Thomas
With effect from 17 May 2005, the following individuals have been appointed directors to the Board of Eidos plc in place of the resigning directors:
Jane Cavanagh
Bill Ennis
Rob Murphy
Jane Cavanagh, CEO of SCi, said:
"On behalf of the SCi Board, I would like to thank the Eidos Board for their contribution over recent years and for their willingness to work with us to ensure a successful transition of the business. We wish them well for the future."
It's true.Zitat:
Ist hier eigentlich scohnjemandem folgendes aufgefallen:
Nehmt euch mal die Pressekonferenz von Nintendo zu Hand.
Schaut euch die Präsentation von Nintendogs an.
Das Datum dort zeigt (natürlich rein zufällig ) den 19. Mai an. Dies sieht man lang und oft genug.
http://img261.echo.cx/my.php?image=n...ogs05193zn.jpg
Und die Uhrzeit 10 Uhr... Ich fass es nicht. Es passiert wirklich... Nintendo weiss wirklich wie man sowas aufzuziehen hat.Zitat:
Zitat von Waku
am logischten wäre es, wenn das der angekündigte online service von nintendo ist.Zitat:
Zitat von Waku
Quelle: gaming-universeZitat:
Bei all den Spekulationen um die Nintendo Revolution und die sehr spärlichen Informationen, die Nintendo herausgegeben hat, meldet sich nun auch Nintendo of Europe zu Wort.
Genauer gesagt macht dies Marko Hein, seines Zeichen European head of product analysis and online bei Nintendo of Europa, in einem Interview, in dem er auf die Nintendo Revolution, wie auch den Game Boy Micro und den Game Boy Advance Nachfolger eingegangen ist. So ging er zunächst auf die Frage nach den fehlenden Daten zur Hardware auf der E3 Pressekonferenz ein. So verglich er den Revolution und die Konsolen der Konkurrenz mit Autos - es sei zwar nett, mit ordentlich Geschwindigkeit und Power zu fahren, aber es würde nichts nützen, wenn die Fahrt kein Vergnügen bereiten würde. "Für uns liegt das Gewicht bei den Spielen und der tatsächlichen Spielerfahrung und nicht bei der Hardware. Mircosoft hat vielleicht eine Menge Spezifikationen gezeigt, doch das bedeutet nicht, dass sie die beste Auswahl an Spielen haben werden". Auch zur Präsentation der PlayStation 3 äußerte sich Hein, in dem er sagte, dass er keine gerenderten Demos sehen will, sondern ein spielbares Spiel.
Über die vielen derzeitigen Gerüchte, die weitere Informationen über Revolution erwarten, sagte Hein: "Wir sind sehr konservativ, wenn es darum geht, zu viele Details zu früh zu zeigen, denn wenn man etwas wirklich Revolutionäres macht, werden es die Mitbewerber kopieren." So habe man auch davon abgesehen, den Controller vorzustellen, da er ein Teil des Puzzles um die neue Heimkonsole sei.
Der Game Boy Micro soll das Ziel haben, neue Käufer und Zielgruppen anzusprechen. So müsse man heute eher in die Richtung "cool" und "Lifestyle" zielen und genau dort werde der Game Boy Micro hineinpassen.
Und wann wird der Game Boy Advance Nachfolger in das Licht der Öffentlichkeit treten? "Es ist noch zu früh um das zu sagen, aber wir sind dafür bekannt, dass wir immer an Hardware arbeiten, um mit der Technologie und neuen Ideen weiterzumachen." Über die Frage, ob der Game Boy Advance Nachfolger ein Teil des Puzzles um Revolution sein könnte, sagte er: "Ich habe über dies keinerlei Informationen. Aber es ist eine gute Frage..."
Wie ich schon voher sagte, das Pad wird eine wichtige Rolle spielen.
Langsam fängt das I-Net an zu nerven, überall hört man diese dummen Gerüchte.
ES IST SCHWACHSINN, NINTENDO WIRD NICHTS ZEIGEN!!!
Für eine Konferenz braucht man auch Leute, die da hingehen, wie z.B. Jounalisten!!!! Und wenn keiner davon weiß, wie soll Nintendo alles präsentieren??? Vor leerer Halle?
Manche Ufo-Verschwöhrungstheorien sind da glaubwürdiger. Angeblich soll da sogar der Nintendo On präsentiert werden. Und selbst Ign soll da mit drinstecken. Und Fake-Videos sollen auf einmal zum Komplott gehören.
Die Nintendo-FanBoys machen Nintendo kaputt.
Tschuldigung, aber: Was für eine Scheiße! >:( >:( >:( >:( >:( >:( :(
Nur die Ruhe, nur weil ein wenig Aufregung zu viel für dich ist, musst du nicht gleich rasten ;). Schau mal, eine so spannende E3 hab ich bisher noch nicht erlebt, und auch wenn gar nichts wahr ist, so fühlt man sich wie in einer Verschwörungsgeschichte, die man live miterlebt. Mir ist es auch wurscht, wenn heute um 19 Uhr gar nichts geschieht, wieso sollte auch, aber die Inszenierung, an der Nintendo definitiv mitbeteiligt ist (ich weise einfach mal auf den Nintendog-Ausschnitt) ist Kinoreif und meiner Meinung nach so spannend, dass niemand mehr gross über XBox 360 und PS3 redet.
Stimmt allerdings, komm mir echt so vor, als wäre ich in einem schlechten Film, sehr, sehr schlechten Film.Zitat:
Zitat von Rübe
Teehee, wie wärs denn mit einem wireless Controller, der ganz ohne auch nur eine einzige Taste auskommt, indem fast die gesamte Oberfläche mit Sensoren wie etwa beim Touch-Screen ausgestattet ist, diese Oberfläche dann von innen von selbst leuchtet und so jeder Spieleentwickler gewissermaßen nicht nur die Tastenbelegung, sondern gleich bestimmen kann, welche Tasten der Controller passend zum Spiel (und auch noch im passenden Design) überhaupt haben soll, da die jeweiligen Knöpfe usw. dann auf dem Controller wie auf einem Display erscheinen. Eigentlich ideal, da auf diese Weise bei Spielen mit einfacher Steuerung keine Tasten unbelegt bleiben. Einsteigerfreundlicher, weil man immer nur genau das in die Hand bekommt, was man gerade braucht.
Wäre rein theoretisch sogar machbar glaube ich und letztenendes das, was ich am ehesten unter einer "Revolution" verstehen würde. Etwas in der Richtung. Und dann muss das Ding gleichzeitig nur noch der neue Gameboy sein ^^
Oder was haltet ihr von einem knetmasseartigen Joypad, welches sich ergonomisch den Händen anschmiegt und je nach Spielsituation seine Temperatur verändern kann ... okay, das geht jetzt doch ein bisschen zu weit, da ist die Gedankensteuerung nicht mehr fern :D
WIe sagt der Lateiner so schön: De gustibus non disbutandum... Ich find es zumindest einfallsreich. Sonst hab ich einfach gewartet, bis das Printmagazin meiner Wahl mir die E3-Zusammenfassung tippt, dann war ich zufrieden. Diesmal weckt das ganze zumindest Interesse, sieh doch nicht alles gleich so negativ. Du hast Recht, im Moment glaube ich auch, dass da gar nix kommt, aber wie schon gesagt, bis das grosse Nix da ist, wurde ich sehr gut unterhalten.Zitat:
Zitat von brucenight
Es wird ja sogar noch richtig spannend. Ich kann Rübe (Wenn man dich zitiert etc. kommt man sich vor wie in einem Disneyfilm mit sprechendem Gemüse. X_x) eigentlich nur zustimmen.
Nintendo hat es geschafft das so gut wie garnicht mehr über die Konkurenz Konsolen oder deren ach so geniale Hardware gesprochen wird. Sondern nurnoch über sie. Und weitestgehend werden sie sogar als genial bezeichnet wo sie doch gestern noch die, mit der "extrem schwachen" Vorstellung waren. Finde ich schon recht...beeindruckend.
Und wieso bitteschön? Und woher meinst du zu wissen das alles Schwachsinn ist.Zitat:
Stimmt allerdings, komm mir echt so vor, als wäre ich in einem schlechten Film, sehr, sehr schlechten Film.
Bist du etwa immernoch vor den Kopf gestoßen wegen der Sache mir der Pressekongerenz? Oh man. Und selbst wenn ist es doch extrem intressant mal zu sehen auf was für Ideen manche Leute kommen wenn sie nur etwas Futter dafür bekommen wie ich finde. Und spannend ist es allemal.
-Edit-
Gefällt mir.
Nach den neuesten Insider Informationen, die ich habe, soll man sich den Revolution Controller angeblich ... UM DEN BAUCH BINDEN!!!!!
Danach sol man mit rhythmischen Bewegungen der Bauchdecke, seine Spielfigur steuern können!!!
Gleichzeitig soll das dazu dienen, die Bauchmuskelpartien der Gamer zu trainieren. O___O
Woah!
Oh Reggie und das Nintendo PR Team sind heute schon den ganzuen Tag unterwegs, verdeckt auf der E3, in Jedi Roben mit Handschwenkern für jeden Journalisten der ihnen auch nur nahe kommt.Zitat:
Zitat von brucenight
"These are not the Rev Specs you are looking for"
Um mal ein paar "Aliens" zu zeigen:
http://img139.echo.cx/img139/3076/rev033pl.jpg
stammt aber aus keiner offiziellen Quelle
irgendwie lasst mich das ganze nichtmehr in ruhe. in 3 stunden wissen wir ob da wirklich was dahinter steckt, und mittlerweile glaub ich fest daran dass irgenetwas beeindruckendes von nintendo gezeigt wird. aber schon jetzt ist alles einfach verdammt spannend mitzuverfolgen. dieses "make games" aus dem nintendo on video finde ich auch verdammt interessant aber dies liegt daran dass ich schon immer mal ein eigenes spiel machen wollte, aber wer will das nicht? naja, die uhr steht auf 10:10, also
noch 2 stunden 40 minuten
Das stammt sogar von Aries ;)Zitat:
Zitat von Gendo
Naja, ich warte jetzt mal ab. 2Stunden noch ^^
so kinder, hab wieder was für euch gefunden
hier eine zusammenfassung der hinweise:
http://www.gamepals.de/index.php?typ...rticles&id=106
neues video:
http://www.gamerah.com/media/e3/Rev-On-E3.wmv
wenn das wirklich alles wahr ist, ist nintendo wirklich der absolute meister des marketing.
noch 1 stunde 29 minuten
Dieses Video sieht so extrem brutal echt aus >_<Zitat:
Zitat von Tombery
Aber ich will das nicht so ganz glauben :\
Mal sehen
1 Stunde 20 min ^^
yeah - die verschwörung geht weiter ....
naja - konzentrieren wir uns lieber auf die wirklichen sachen:
Viewtiful Joe DS Eindrücke
hört sich genial an - und der trailer rockt auch :) bin auch recht zu frieden mit den ds spielen
So, jetzt bin ich mal gespannt, es ist 19.00 :D
omg die diesjährige e3 ist echt die beste ever^^
bin schon unglaublich gespannt on nintendo noch was in peto hat(und hoffe es auch sehr)
Wo is der Link? :-/
Hat jemand den Link für den Live-stream?
Peace Ikarus
http://img262.echo.cx/img262/2635/cam15hr.jpg
OMG, von der Nintendo Webcam.
wo gibt es einen Live-Stream ;_;?
bei mir ist gerade www.nintendoon.com geöffent und es wird dauer F5 gedrückt ._.
ist es eigentlich normal, dass sich ign.com öffnet wenn ich auf www.nintendoon.com klicke?
Meine F5 Taste hab ich heut auch schon ein paar mal gebraucht XD
Vash (oh Waku, sorry ^^) hat jetzt seit 4 Stunden nicht mehr gepostet, verdächtig... :D
Gibma die URL der Cam Kite, wenn es denn kein Fake ist
http://www.nintendo.com/e3_2005/
Rechts in dem gelben Kasten auf "webcams" klicken. Mittlerweile hat sichd as Motiv wieder geändert und man sieht eine Art Feuerwerk. oO