hurry up.Zitat:
Original geschrieben von Gestahl
Dunno :D
Damn, irgendwo muss sich doch was finden...
Gleich gebe ich dir den Gnadenstoß
Druckbare Version
hurry up.Zitat:
Dunno :D
Damn, irgendwo muss sich doch was finden...
Finde ich eigentlich garnicht. Ich wollte extra nett sein... :\Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
@ Mascara:
Oh oh..... dein Post in SA's Thread war aber hart......
@zack hab ich doch schon lange gepostet du nase! *g*
DA JETZT HIER MUSST DU KLICKEN
HAts du ihn jetzt gefunden? *g*
joa die macht des spammens soll über dir seinZitat:
Original geschrieben von Nocci
DITO!
Alles so schön bunt:D
Vielleicht werd ich ja heute noch zur Höllenwache...
Ich hab bald 1000 zusammen *freu* :D
Hab ich was verpasst?Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Anspring ? o_O ...na gerne :D
Wer springt hier wen an?
:eek: :eek: :eek:
@Damien Ach ich bin ja auch blind. Hey, endlich mal ein Polarlicht. Wir müssen unbedingt nochmal ein paar Leute zusammentrommeln. Das wird sicher super. :)
@yunchen was soll man denn auch sonst sagen? Soll ich ihr den Kopf tätscheln und sagen: "Bleib nur so wie du bist!" ? *kopf schüttel*
Ich und Iffi sagen ihr bloß unsere Meinung...
hargh.Zitat:
Original geschrieben von Rico
hurry up.
beschäftige dich erstmal mit den http://www.die-seite.at/special/bier/bild19.jpg hier :D
so,das letze riesenfaß für heute abend ;)
http://www.intercamper.de/urtips/ger...riesenfass.GIF
Jetzt aber....
Gute Nacht euch allen!
@MascaraZitat:
Bist du das auf dem Bild?
D'oh, das is doch das gleiche wie vorhin! SCHIEBUNG! :pZitat:
so,das letze riesenfaß für heute abend ;)
http://www.intercamper.de/urtips/ger...riesenfass.GIF
n8, damien^^
*fragt sich warum er immer wieder nase genannt wird*Zitat:
Original geschrieben von Mascara
@zack hab ich doch schon lange gepostet du nase! *g*
aaaber: nettes bild ;)
von mir wiederum gibt es keine bilder. ich kann nciht auf konventionelle weise von einem fotoapparat fixiert, oder erfasst werden... :D
Ja, ich darf ja nichtmal laut ihrer Aussage..ich bin ja Mod und muss immer lieb und nett und so sein..bla... strange kid..that.Zitat:
Ich und Iffi sagen ihr bloß unsere Meinung...
*Mal "Mit Dir" von Max und Joy anmacht* ...dat passt jetzte. :) *träum*
@ Mascara nd Ifii:
Ich habe zwar gesagt, dass eure Posts hart sind, aber nicht dass sie falsch sind......
Ihr habt recht, anders kann man nicht mit ihr reden, aber ich fürchte das wird auch nicht helfen.....
Bei der kannst du machen was du willst, sie bleibt bei ihrer kindischen Meinung und basta.
@Mascara:
Es gibt hier ein paar User, die auch aus dem Norden oder Hamburg kommen.
Da findet sich sicher was!
So ich bin jetzt weg.......:)
u've lost ^^Zitat:
D'oh, das is doch das gleiche wie vorhin! SCHIEBUNG! :p
n8, damien^^
@nocci You, mit Leib und Seele und verdammt viel Licht, dass auf mein Gesicht scheint. :o :D
@zack hm..okay. Ist auch nicht schlimm...vielleicht zeigst du mir irgendwann mal eines, wenn wir uns besser kennen :)
Gn8Zitat:
Original geschrieben von DamienX
Jetzt aber....
Gute Nacht euch allen!
so kurzer zwischen bericht besuch ist da alk is dirn alk is noch da alk is gleich leer wenn alk leer besuch geht weg wenn besuch weg ich wieder hier wenn ich wieder hier sasuke da wenn sasuke we ich gewonnen ;D
How you doin'?Zitat:
@nocci You, mit Leib und Seele und verdammt viel Licht, dass auf mein Gesicht scheint. :o :D
:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :D
nochmal auf deutsch XDZitat:
Original geschrieben von Black_Dragon
so kurzer zwischen bericht besuch ist da alk is dirn alk is noch da alk is gleich leer wenn alk leer besuch geht weg wenn besuch weg ich wieder hier wenn ich wieder hier sasuke da wenn sasuke we ich gewonnen ;D
also ich gewinne so oder so
gnargh, grmpf, mbl......Zitat:
u've lost ^^
egal, kipp ich mir eben noch die http://www.freistaedter-bier.at/01tr...g/bierfass.jpg hinter :p
Kommt einer mit rauchen? mascara? ;D
humz.... es gibt aber wirklich keins.... glaube ich zumindest... außer die shi hat eins, aber die hat keinen scanner und das bild ist sicher schon 2 jahre alt ^^'' *sieht keinen grund dafür sich selber zu fotografieren* ^^''Zitat:
@zack hm..okay. Ist auch nicht schlimm...vielleicht zeigst du mir irgendwann mal eines, wenn wir uns besser kennen :)
das mit dem näher kennenlernen geht in ordnung :D
Bye bye Damien. :)
@Masi Mausi (^^)
Wenn's dich interessiert könnt' ich auch mal n' Pic von mir an dich loswerden, nur weiß ich spontan nicht wie, denn auf ins I-net stelln' hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Teil mir einfach per PN mit wie, wenn denn überhaupt. :)
@ Zack:
Was soll hier heißen es gibt keins??
Wir haben doch in dem Cafe mindestens drei von dir gemacht!!
Hast du die etwa gelöscht???
viel spaß ^^Zitat:
gnargh, grmpf, mbl......
egal, kipp ich mir eben noch die http://www.freistaedter-bier.at/01tr...g/bierfass.jpg hinter :p
Kommt einer mit rauchen? mascara? ;D
@Iffi:
Du bist uns sowieso noch eins schuldig :D Remember? ;D
Seh ich das richtig, dass grad alle Mascara anbaggern?:p
Vor allem sind ihr Argumente dermaßen paradox...*seufz* ich bekomme richtig Kopfschmerzen davon. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch noch nie besonders mit sowas beschäftigt. Wenn sie dann wenigstens diese Meinung für sich behalten würde, aber sie versucht ja regelrecht jedem im forum ihre Meinung aufzudrängen und nur ihre als richtig darzustellen...wie sollen wir da ihre akzeptieren?Zitat:
@ Mascara nd Ifii:
Ich habe zwar gesagt, dass eure Posts hart sind, aber nicht dass sie falsch sind......
Ihr habt recht, anders kann man nicht mit ihr reden, aber ich fürchte das wird auch nicht helfen.....
Bei der kannst du machen was du willst, sie bleibt bei ihrer kindischen Meinung und basta.
Hey, Iffi, genau das höre ich schon die ganze Zeit ;) Traumhaft!
Übrigens... ich kenne viele Member hier, die später zm Mod geworden sind..und solange diejenigen nicht irgendwie ihr Einstellung oder ihr Verhalten mir gegenüber ändern, kratzt es mich sehr wenig, ob sich jetzt da diesesn gelben Schriftzug stehen haben. Ich bewerte Member nach ihrem Verhalten und ihren Postings, nicht nach ihrem Rang.
Ich finds echt schade, dass Moderatoren hier so als "Spielverderber" dargstellt werden mit denen man nicht auch einfach so quatschen kann, die einfach wie jedes andere Mitglied auch sind. Merken wohl einige nicht... naja
nicht alleZitat:
ok leute ich stosse als allers letztes mal auf diese wundervolle forenparty die wir gehabt haben.
ein letztes mal freibier für die letzten überlebenden dieser party und dann wird es zeit, dass ich auch offline gehe.
http://www.eat-online.net/italian/bier.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Das war der längste und sinnvollste post der heut bei der ganzen spammerei war XDZitat:
Vor allem sind ihr Argumente dermaßen paradox...*seufz* ich bekomme richtig Kopfschmerzen davon. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch noch nie besonders mit sowas beschäftigt. Wenn sie dann wenigstens diese Meinung für sich behalten würde, aber sie versucht ja regelrecht jedem im forum ihre Meinung aufzudrängen und nur ihre als richtig darzustellen...wie sollen wir da ihre akzeptieren?
Hey, Iffi, genau das höre ich schon die ganze Zeit ;) Traumhaft!
Übrigens... ich kenne viele Member hier, die später zm Mod geworden sind..und solange diejenigen nicht irgendwie ihr Einstellung oder ihr Verhalten mir gegenüber ändern, kratzt es mich sehr wenig, ob sich jetzt da diesesn gelben Schriftzug stehen haben. Ich bewerte Member nach ihrem Verhalten und ihren Postings, nicht nach ihrem Rang.
Ich finds echt schade, dass Moderatoren hier so als "Spielverderber" dargstellt werden mit denen man nicht auch einfach so quatschen kann, die einfach wie jedes andere Mitglied auch sind. Merken wohl einige nicht... naja
@Nocci Joa sieht so aus :rolleyes:
ausser ich und rico
ups... die sind wohl irgentwie unter die gelöschten bilder gerutscht :rolleyes:Zitat:
@ Zack:
Was soll hier heißen es gibt keins??
Wir haben doch in dem Cafe mindestens drei von dir gemacht!!
Hast du die etwa gelöscht???
sowas kann jedem doch mal passieren.... ^^''
außerdem sind die sicherlich ncihts geworden, denn wie gesagt: es kann mich kein fotoapparat einfangen ^^''
*zusammenroll und wegkuller*
Ich weiß, ich hab auch letztens mit dem Gedanken gespielt welche zu posten dort, aber irgendwie ist mir, nach bestimmten Ereignissen vor kurzem und überhaupt, etwas mulmig dabei die Dinger ins Netz zu stellen.Zitat:
@Iffi:
Du bist uns sowieso noch eins schuldig :D Remember? ;D
Achja, mach plz die Sig aus, im Alkoholrausch bestimmt nicht einfach, aber versuch's wenigstens. ^^
@Nocci
wenn du baggern mit reden gleichsetzt...ja :D
jop.... sichr wegen dem goilen ava :DZitat:
ich für meinen teil versuche normal zu reden ^^''
und somt verabschiede ich mich und wünsche allen eine gute nacht! ^_^
Klar, kannst du gerne machen. Aber das Foto eilt ja auch garnicht. Du zeigst es mir morgen abend, wenn ich dir auch erstmal alles von S. erzähle und dann quatschen wir beide auch wieder richtig lange. :)Zitat:
@Masi Mausi (^^)
Wenn's dich interessiert könnt' ich auch mal n' Pic von mir an dich loswerden, nur weiß ich spontan nicht wie, denn auf ins I-net stelln' hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Teil mir einfach per PN mit wie, wenn denn überhaupt. :)
ach ja gestahl... nur, wenn du wieder die leckeren vanille hast ;)
ein sinnvoller post in diesem thread?
das ist ja wie Spargel mit ketchup,senf und majo!
(hab ich es passend getroffen?)
*ma reinschau*
öhm
n8 Van ^^
*sich wieder vor die Konsole hock*
Kimahri, bist du noch da?
Du schreibst gar nicht mehr.....
Ich vermisse dich...... :(
die 700 hätteste aber wenigstens noch voll machen können...Zitat:
Original geschrieben von Van Fanel
aber:
gute nacht!!! ^-^'
nacht van ^^
Gute nacht ^^Zitat:
ui ich bin ein Ritter o.o
ja ich bin am zocken und guck zwischendurch nochma rein ^^ kein grund gleich sehnsucht nach mir zu kriegen XDZitat:
Kimahri, bist du noch da?
Du schreibst gar nicht mehr.....
Ich vermisse dich...... :(
Hach ja, da nehm ich mir noch eins *hick*!Zitat:
ok leute ich stosse als allers letztes mal auf diese wundervolle forenparty die wir gehabt haben.
ein letztes mal freibier für die letzten überlebenden dieser party und dann wird es zeit, dass ich auch offline gehe.
http://www.eat-online.net/italian/bier.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Aber man merkt (kommt mir zumindest so vor), dass sich so langsam ein typisches Party Ende anbahnt, der eine Teil hängt irgendwo besoffen rum und der andere beginnt mit ernsthafter Konversation und fühlt sich von den Besoffenen genervt:p
Sicher doch. :)Zitat:
Klar, kannst du gerne machen. Aber das Foto eilt ja auch garnicht. Du zeigst es mir morgen abend, wenn ich dir auch erstmal alles von S. erzähle und dann quatschen wir beide auch wieder richtig lange. :)
Was die Kippen angeht *halbvolles Päckchen Gauloises Filter aus der Tasche zieh und euch zwei anbiet* ...ein bisschen Abwechslung muss doch auch mal sein. ;)
@Van Fanel
Bye bye. ^_^
Good fight............
Good night............
Bye Folks...
Ach kommt Leute.. das ist doch kein Flirten. Eher eine charmante Art zu kommunizieren. :) Ausserdem ist die Yunchen auch ne Süße, und mit der quatschen wir ja auch so. :)
Ausserdem, was sagt schon so ein dämliches Bild aus. Ihr wollt sicher garnicht wissen, wie ich morgens aussehe, oder nach ner langen Nacht. *grusel*
L:DL, ich finde es passt irgendwie, siehe auch mein letzter Post.Zitat:
ein sinnvoller post in diesem thread?
das ist ja wie Spargel mit ketchup,senf und majo!
(hab ich es passend getroffen?)
Nacht Van!
UI, bekomme ich auch eine?Zitat:
[BWas die Kippen angeht *halbvolles Päckchen Gauloises Filter aus der Tasche zieh und euch zwei anbiet* ...ein bisschen Abwechslung muss doch auch mal sein. ;)
[/B]
Mir ist es egal ich war letzte party auch letzter ;) und werde es dieses mal auch @dragon *evil*Zitat:
Hach ja, da nehm ich mir noch eins *hick*!
Aber man merkt (kommt mir zumindest so vor), dass sich so langsam ein typisches Party Ende anbahnt, der eine Teil hängt irgendwo besoffen rum und der andere beginnt mit ernsthafter Konversation und fühlt sich von den Besoffenen genervt:p
irgentwie schaut jeder zum gute nacht sagen nochmal rein... vielleicht sollten wir einen fute nacht sag thread aufmachen :DZitat:
Original geschrieben von Scorpio
Good fight............
Good night............
Bye Folks...
du willst doch nicht etwa rauchen :(Zitat:
UI, bekomme ich auch eine?
also für spamm threads bin ich immer :D ;DZitat:
Original geschrieben von Zack
irgentwie schaut jeder zum gute nacht sagen nochmal rein... vielleicht sollten wir einen fute nacht sag thread aufmachen :D
Ah, du bist ein Engel. Normalerweise rauche ich ja am liebsten Luckies... und Gott bestrafe mich, manchmal rauche ich sogar gerne eine West Ice.. *fg* *duck*Zitat:
Sicher doch. :)
Was die Kippen angeht *halbvolles Päckchen Gauloises Filter aus der Tasche zieh und euch zwei anbiet* ...ein bisschen Abwechslung muss doch auch mal sein. ;)
das mit dem bild war wohl eher scherzhaft gemeint :DZitat:
Ausserdem, was sagt schon so ein dämliches Bild aus.
trotzdem find ichs cool :D kannste ja als ava behalten..... steht dir *löl*
btw: immer diese ganzen raucher -_-
wenn du es nicht willst natürlich nicht.Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
du willst doch nicht etwa rauchen :(
Aber dann bleib auch bei mir und hau nicht immer wieder ab.
Tja,du bist halt noch nicht Andre in der Nacht begegnet...^^Zitat:
Ach kommt Leute.. das ist doch kein Flirten. Eher eine charmante Art zu kommunizieren. :) Ausserdem ist die Yunchen auch ne Süße, und mit der quatschen wir ja auch so. :)
Ausserdem, was sagt schon so ein dämliches Bild aus. Ihr wollt sicher garnicht wissen, wie ich morgens aussehe, oder nach ner langen Nacht. *grusel*
nagut, kompromiss: du rauchst nicht und ich bleib hier :D ;)Zitat:
wenn du es nicht willst natürlich nicht.
Aber dann bleib auch bei mir und hau nicht immer wieder ab.
Seh' ich aus wie die Wohlfahrt...eh...ja natürlich, sofern Kima das zulässt. ;)Zitat:
UI, bekomme ich auch eine?
So kann man's auch nennen. ^^Zitat:
Eher eine charmante Art zu kommunizieren.
Leutz, ich hab was gefunden:
http://www.sheesha24.de/images/produ..._ws_bl_pic.jpg
Wie wär's?
Das ist gut.Zitat:
nagut, kompromiss: du rauchst nicht und ich bleib hier :D ;)
Wollen wir tanzen oder auf die Kuschelcouch?
da ich heut noch garnicht oder überhaupt noch nicht in den party thread geschrieben hab mach ich das jetzt mal:D
@yunchen:
was hat denn SA geschrieben?
Macht noch wer einen "Gute Nacht" thread
auf? Hier wird wohl nicht mehr viel passieren
wie schon erwähnt: immer diese raucher -_-Zitat:
Leutz, ich hab was gefunden:
http://www.sheesha24.de/images/produ..._ws_bl_pic.jpg
Wie wär's?
wer issen eigentlich nu raucher???
*meldet sich als nichtraucher*
obwohl ich den ganzen tag am pc bin ^^'
ich wäre dafür, dass wir den für den schluss aufbewahren, wenn der thread hier voll ist, quasi als: |osterparty - the end - good night|Zitat:
oder ähnlich :D
Kuschelcouch? O.o ham wir sowas denn? Naja, dann würd ich doch sagen Kuschelcouch :DZitat:
Das ist gut.
Wollen wir tanzen oder auf die Kuschelcouch?
Tja, leider zu spät.Zitat:
ach ja gestahl... nur, wenn du wieder die leckeren vanille hast ;)
Wenn du dich das nächste mal natürlich rechtzeitig meldest, jederzeit :D
@Iffi: war doch aus :p
Ich ein Engel ? Wie paradox ist denn das... tsts, Feuerteufel = Engel..löl.. eh ja, klar doch, bitte bitte *nervös schau*. :)Zitat:
Ah, du bist ein Engel. Normalerweise rauche ich ja am liebsten Luckies... und Gott bestrafe mich, manchmal rauche ich sogar gerne eine West Ice.. *fg* *duck*
Ich bin ab heute offiziell von West (normal, nicht Ice ;)) auf Gauloises umgestiegen. 2 Gründe: Amerika-Boykott und Frankreich-Support, und bei den Gauloises ist eine mehr drin. :D
@Nocci
hm, kommt drauf an was für "Tabak" (;D) damit geraucht werden soll. :)
Natürlich gibts hier so was.Zitat:
Kuschelcouch? O.o ham wir sowas denn? Naja, dann würd ich doch sagen Kuschelcouch :D
*sich neben Kima auf die Couch setzt*
*Kopf an Kimas Schulter lehn*
wow, yunchen und kima sind noch ganz im party feeling drin *g*
so eine ausdauer möcht ich auch haben. *fg*
und der gute nacht thread wird nicht aufgemacht. Hier ist es doch grade so schön gemütlich und wieder ein bisschen ruhiger. So kann man die Party richtig ausklingen lassen. :)
ach lass doch die leutz ;)Zitat:
Hey, ich bin auch Nichtraucher!Zitat:
Original geschrieben von Zack
wie schon erwähnt: immer diese raucher -_-
*meldet sich als nichtraucher*
obwohl ich den ganzen tag am pc bin ^^'
Aber Sheesha/Shisha is was anderes! Da kann man mal 'ne Ausnahme machen, die is auch Nichtraucher kompatibel!
Soll ich mal was auflegen?
*wohlfühl* :)Zitat:
Natürlich gibts hier so was.
*sich neben Kima auf die Couch setzt*
*Kopf an Kimas Schulter lehn*
Isch! :DZitat:
Wenn ich mal nicht selbstgestopfte Vanille Zigaretten rauche, nehm ich entweder Luckies, F6 Menthol oder Pall Mall ^_^
Ist eigentlich egal,welchen Tabak du kaufst....Vater Staat kassiert kräftig dafür und ich hasse diese §&%@ zigarettenstummel überall.
es kommt halt drauf an, bei wem. ;)Zitat:
Ich ein Engel ? Wie paradox ist denn das... tsts, Feuerteufel = Engel..löl.. eh ja, klar doch, bitte bitte *nervös schau*. :)
Ich bin ab heute offiziell von West (normal, nicht Ice ;)) auf Gauloises umgestiegen. 2 Gründe: Amerika-Boykott und Frankreich-Support, und bei den Gauloises ist eine mehr drin. :D
@Nocci
hm, kommt drauf an was für "Tabak" (;D) damit geraucht werden soll. :)
bei sa...bist du ein arges (rechtschreib) teufelchen :D
und wenn du ein kleines Mädel mit Schmachter vor dir siehst, gibst du doch ne Kippe aus. *anlächel*
*so laut auflach, dass der Hund vonner Couch fällt* Was im Ernst? Aber nachdem die Kippen wieder teurer geworden sind, muss ich eh meist auf die billigen von Aldi zurückgreifen :(Zitat:
und bei den Gauloises ist eine mehr drin.
DITO, hier ist's so schön gemütlich, die Leute sollen sich außerdem anständig von 'ner Party verabschieden!Zitat:
wow, yunchen und kima sind noch ganz im party feeling drin *g*
so eine ausdauer möcht ich auch haben. *fg*
und der gute nacht thread wird nicht aufgemacht. Hier ist es doch grade so schön gemütlich und wieder ein bisschen ruhiger. So kann man die Party richtig ausklingen lassen. :)
Was für Tabak wird denn gewünscht?
joa.... nur der thread hier ist auch irgentwann voll..... wobei die beteiligung immer unreger wird...Zitat:
naja ich werde wohl gleich erst irgentwann mal schlafen gehen.... irgentwann.... eigentlich wollte ich anfangs auch nur nen paar minuten reinsehen.... 2-3 beiträge und dann ins bettlein kuscheln..... so hab ich das nun auf später verschoben und sitzte jetzt gemütlich vor meinem heizöffchen, hab mir nen bequemeren stuhl genommen und leise ruhige musik am laufen.... eigentlich ziemlich kuschlig ^-^
*wohl fühl* <--wie kima, nur anders :D
*findet die rune momentan top*
ich bin raucher, aber ich wuerde gerne aufhoeren. nur leider schaf ich das nicht.
und so neben bei habt ihr schon mal was 55%iges gesoffen ? ich gerade schon jetzt bin ich auch leider breit das heist es beintreachtig mein schreibvershalten. danke fuer die ruecksicht ? ;)
Also ich trink grad in rl nen Smirnoff o.OZitat:
Original geschrieben von Black_Dragon
ich bin raucher, aber ich wuerde gerne aufhoeren. nur leider schaf ich das nicht.
und so neben bei habt ihr schon mal was 55%iges gesoffen ? ich gerade schon jetzt bin ich auch leider breit das heist es beintreachtig mein schreibvershalten. danke fuer die ruecksicht ? ;)
och nö, ich will nicht dass die Party zu Ende ist.....
Es ist hier grad so gemütlich bei Kima.... dazu noch schöne Musik.....
einfach herrlich.