Bamboocha?! Schach?!
heute Mathe zurück bekommen, durchschnitt war 4,1 hatte 4,0. Immerhin. Nja, sonst würde ich gerne weiter Schach spielen :(
Druckbare Version
Bamboocha?! Schach?!
heute Mathe zurück bekommen, durchschnitt war 4,1 hatte 4,0. Immerhin. Nja, sonst würde ich gerne weiter Schach spielen :(
@aka:
Ja, ich will auch weiter Schach spielen, aber ich bin immernoch nicht sicher, ob wirklich alle Figuren richtig stehen >_>" , denn ich kann auf deinem Bild nicht wirklich alles sonderlich gut erkennen... nyah, und da wollte ich selber ein paar Bilder hochladen und musste feststellen, dass mein Upload-Service offline gegangen ist... naja, musste deshalb auf einen anderen umsteigen. Ja, ich geb es ja zu. Ich wollte auch nur Bilder von meinem Schach hochladen, um einen "Wer hat das schönere Schachbrett" Wettbewerb zu starten ;P .
There you go! ( Wie gesagt, grottige Qualität. )
Bild 1
Bild 2
Hm... Praktikum. Da fällt mir ein, dass ich mich langsam auch mal um einen Platz bemühen sollte, auch wenn bis zu meinem nächsten Praktikum noch Zeit ist. Lieber zu früh als zu spät, denn letztes mal musste ich wirklich lange auf irgendeine Reaktion warten, welche dann eine Woche vor Praktikumbeginn eintraf... Nyah, es war eine Absage. Ich bin dann auf eine Anwaltskanzlei ausgewichen, obwohl mich soetwas kaum interessiert... Einen Tag vor Praktikumsbeginn ruft dann doch dieser Typ von meiner ursprünglichem "Wunschpraktikumsplatz" an und meint, dass ich morgen kommen könne, doch wechseln war auf die Schnelle nicht mehr möglich >_>"
Und von einer Bezahlung darf ich als Schüler wohl nur träumen ;P .
...Notpron ist böse >_>"
Ich komm gerade von Chemie udn was ist? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Die verdammten Zeitungen sind noch nicht da. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Toll, da darf ich die im schlimmsten Fall alle erst Nachmittags austragen. -_-
Wirklich großartig. Da hab ich heute mal kein Mathe und bin dann wieder nach Gemüsebau 15:10 da und könnte meien Ruhe haben, aber nein..... Die Zeitungen müssen ja nicht in meinen Freistunden da sein. -_-
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Was wollte ich denn sonst machen... anrufen... *ürg* mir ist schon den ganzen Tag schlecht deswegen... :/
EDIT:
Argm hab gerade gesehen, das die Nummer ne Handynummer ist. -_-' Und die e-mail nochmal genau durch gelesen... o.o Kann meine Nummer da auch hin schicken... >>" und hab gleich da wegen Geld gefragt. >_<
Ich warte bis heute Nachmittag udn dann beiß ich in den sauren Apfel und schau woanders und mach extrem Telefoning. T-T
Heute ist doof. Hab schlecht geschlafen, weil Sonnenbrand auf dem Rücken und Schnupfen. War um halb 12 oder so im Bett, dann klingelt erstmal das Handy. War ja klar.
Letzte Woche hatte ich zwei Mal besuch, genau an den beiden TAgen versucht One-Cool anzurufen. Dann hab ich eine Woche lang keinen Besuch, gestern dann endlich mal wieder und was ist, genau dann ruft er wieder an.
Kannst du nicht nächstes mal vorher bescheid sagen, dann weiß ich vielleicht auch mal, wann ich mich auf meinen Besuch einstellen kann :p :D
Naja, dann hab ich ne Stunde geschlafen, um 1 kam dann meine Freundin mit ihrem Bruder und dessen Kumpel wieder, die waren noch unterwegs. Türen auf und zu, Gequatsche, ich erstmal wieder wach, toll. Irgendwann wieder eingeschlafen, dann wieder aufgemacht, viertel nach 3.
Der erste der beiden Jungs geht duschen, dann geht der zweite duschen,meine Freundin glaub ich nicht. Dann haben sie sich schön unterhalten, hatten Musik an, haben Türen geknallt. Hallo es ist mitten in der Nacht, da liegen noch zwei und wollen schlafen???? O_o Unglaublich -.- Naja, mein besuch hat natürlich von alledem nix mitbekommen, aber ich lang ne Stunde wach. Bin dann endlich irgendwann mal wieder eingeschlafen und dann klingelt der Wecker um sieben. Weil der werte HErr neben mir ja ganz früh arbeiten wollte. Aber nein, als es um 7 geklingelt hat, war er zu müde zum aufstehen und hat dann noch ne Stunde im Bett rumgelegen. Eine Stunde, die ich hätte schlafen können >_> Aber ich war wach, bzw. bin immer für 4 min wieder eingepennt, bis mein handy wieder gepiept hat.
Ja, irgendwann dann endlich mal aufgestanden, er ist gefahren, ich hab ne halbe Stunde FF9 gespielt, endlich bin ich weiter als je zuvor *g* Und heut abend spiel ich auch noch, juhu, das einzig schöne an dem Tag.
Dann musste ich los zur Arbeit, war schon zu spät, was ist? Kette abgesprungen. War relativ schnell repariert, aber meine Hände sind immer noch schwarz, toll.
Meine Nase tut weh, eincremen hilft nicht, ich will ncihts zu tun kriegen und endlich nach Hause und FF spielen und o.c.california gucken und schlafen :rolleyes:
@Waya: Dein Problem kenn ich, anrufen ist immer doof >_> Ich frag immer erst per Mail an, ob sie überhaupt einen Praktikumsplatz hätten und dann ruf ich da an. Aber bei mir ists auch mit Mail einfacher, weil ich ja in einer Medien-Branche bin und da stehen die mehr auf Mail-Bewerbungen, als z.B. per Post, deswegen ist man damit immer ganz gut bedient.
Wegen Geld: ich würd den Vertrag erstmal annehmen, egal ob du Geld kriegst oder nicht, dann weitersuchen und hinterher sagen, ja nee, geht nicht, aus persönlichen Gründne. Kann dir doch eh keiner nachweisen. Und wenn du nur sagst, dass du eben dringend Geld brauchst und deswegen woanders hingehst. Ich glaub, solange man nicht angefangen hat, ist das auch was anderes und insgesamt ist es bei Praktika-Stellen eh nicht sooo schlimm, wenn man wieder absagt.
Nur wenn du hinterher gar nix hast, ists wieder dumm, da wieder anzukommen.
Bamboo, was ich gesehen hab, stimmt soweit, werds aber spätestens heute abend nochmal kontrollieren. Aber sieht doch so aus wie bei mir.
Und er hat nun das schönere Schachbrett? Die Verziehrung am Rand von dir gefällt mir nicht ;P
Außerdem ist meines aus Glas, das gibt ohnehin schonmal gleich 10 Stylepunkte mehr. Also schon geschlagen! Nochmal? Gerne. Schon wieder! Geschlagen!
Was lernen wir daraus? 2:0 für mein Schachbrett \o/
muahahahahhahaa.
Bio 2,3 geschrieben, immer 'n Erfolg, dafür am Freitag Geschichte, Franz. Revolution, morgen Deutsch, Lesetest über Nathan. Naja. Wieder weg~
Welchem Level biste denn? Bamboo
Notpron war einfach ^_^"Zitat:
Zitat von MrBamboo
@July: HaaHaaHaaHaa.... ;_;
Dein Besuch is dir wichtiger als ich?
@Waya: Solang ich net am anderen Ende der Strippe h#änge is alles positiv, also don't panic.
@July
Na ich hoffe doch, dass du grade fleißig FFIX zockst? Böse wenn nicht, du musst doch :p Wobei du natürlich auch willst ^_~
@Waya
Du hast ja sehr seltsame Chatgewohnheiten o_O Also wegen gestern^^ Ich hoffe doch, dass die "Hausfrauen" wenigstens toll waren? xD
@aka
Viel Glück morgen und übermorgen ;)
@one: in dem fall ja, da ist mir der besuch wichtiger :p wobei sich 'in dem fall' nicht auf dich bezieht ;)
@seraph: jau, bin fast cd3 und was ist? ich weiß immer noch nix >_> ist cd3 irgendwie so lang wie cd1 und 2 zusammen? O_o Oder wird das nachher alles in 5 min erzählt? >_> *schrecklich neugierig ist* aber wenn das so weitergeht, hab ich das spiel ja vielleicht nächste Woche schon durch *lol* das wär dann mal rekord *g*
Muss mich noch entscheiden, ob ich viele sidequests (wie dieses chocobo-such-kramsdings) machen will oder nicht.
Naja, jetzt guck ich erstmal O.C. California und dann muss ich dringend Schlaf nachholen. bin immer noch total schlapp und krank <_< *gähn*
Da gibt es wenige, die wichtiger sind.Zitat:
Zitat von July
dein Freund ist nicht wichtiger...
außer...
War er in einem komplett kleiderlosen Zustand?
Du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen :pZitat:
Zitat von one-cool
Und ich geh jetzt besser mein Handy lautlos stellen :p ;) Gute Nacht allerseits :D
edit: aber du kannst mich Samstag nacht anrufen (sofern es nicht schon früher morgen ist) da bin ich unterwegs und da kann ich dann immer telefonieren :D
Ich kann dich auch irgendwann mal am WE tagsüber anrufen, da kann ich umsonst telefonieren, festnetzmäßig aber.
Problem: GB-Feier.Zitat:
Zitat von July
Ich=total hacke...
+ ganz-Nacht-aufbleib-Aktion...
Könnte spät werden xD
nee, spät is nich gut. Ich bin auf ner Einweihungsparty (naja oder so ähnlich :D die wohnt da schon seit Februar und muss eigentlich in 2 Monaten schon wieder ausziehen, nur ihr Freund bleibt da wohnen :rolleyes: ), in Göttingen, ca 1 1/2 Stunden von mir weg und ich darf auto fahren, juhu ^^ Das heißt, ich werd irgendwann nachts im Auto sitzen und da is telefonieren nicht gut ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Ach, wird sich schon noch was finden lassen, denk ich mal *g*
Wie "war"? Schon durch? bin glaub ich bei level 6 vorerst ausgestiegen. Nachts ist das Spiel einfach unpassend.Zitat:
Zitat von one-cool
Sera, danke, diesmal werd ichs wirklich brauchen :D
Hö? oô Nja, ich hab Desparte housewifes geguckt und war etwas abwesent. xDZitat:
Zitat von Seraph
Wenn du an der Strippe wärst, würde ich gar nicht wieder auflegen. ^^Zitat:
Zitat von one-cool
War jedenfalls lustig gestern. ^^ Wie war die Arbeit? :p
O_o Ist das ein spezieller Tarif oder so? oôZitat:
Zitat von July
Nja, Praktikum könnte ich so oder so bekommen. Bei der Sächsischen Landesanstallt für Landwirtschaft, wo ich auch schon das letzte mal war. Aber die Stadt hat kein Geld und da darf man nur für lau arbeiten. ôo Haben auch sonst nur Lehrlinge udn Ausbilder dort. Lehrlinge sidn halt billige Arbeitskräfte. >> Naja, sind dort ja auch alles Versuchsfelder. Die werden übrigens auch von unsere FH benutz, die ist gleich um die Ecke. :D
Naja, hoffe morgen kommt noch was, ansonsten ruf ich halt woanders an, wird mir jetzt zu doof bei der Firma. >> Wenn ich mir jtzt immer Panik mache, nütz mir das ja auch nix.
btw. kam meine Zeitung 1 1/2 Stunden zu spät... und toll: genau heute war das auch noch extrem viel. -_- Der Stapel war mal wieder größer als ich. -_-
@Waya: ja, so in etwa. Ist das XXL-Angebot der Telekom, da zahlt man dann ein bisschen mehr Grundgebühr, aber dafür kann man Samstags und Sonntags und Feiertags komplett umsonst telefonieren, innerhalb des Festnetzes in Deutschland. Und dann gibts noch son paar andere Vergünstigungen, Anruf auf Handy ist günstiger und ins Ausland oder so. Is mir aber latte, ich telefonier allgemein nicht so viel wie meine Freundin (die sich das eigentlich gar nicht leisten kann, aber naja :D). Und jetzt versuch ich auch, fast nur am WE irgendwo anzurufen ^^ Klappt aber auch nicht immer.
Ich will wieder nach HAuse, ich bin müde, und ich will ff9 spielen >_>
Und juhu, nächste woche doppelfolge O.C. California ^_^ Auch wenns wohl nur wegen Paris Hilton ist :rolleyes:
AH! Viel Text.. T_T
Lol XDZitat:
Zitat von waya
Naja ich hab gestern O.C. verpasst..
weil mich diverse pupertierende etwas abgelenkt haben T__T
Das verzeih ich euch nie mals...*heult*
Ich werde dauernd von nicht nummer angebenden leuten angerufen.. -___-" Das Nervt ein wenig... aber naja.. wenns sonst keiner ist.. :p
Ah... ich hab nicht sonderlich viel zu erzählen.. ^_^"
Also lass ichs dabei *g*
*winke winke* ^_^
Du bist süchtig. >_> Ich sollte mal FF7 weiter spielen. ._." Bin immer noch auf CD1. >_<Zitat:
Zitat von July
Was ist an O.C. so gut? O_o Hab nur immer mal nebenbei das laufen lassen, aber ist am ende nichts anderes als eine Soap zur Prime Time... >>" Nach Charmed schalt ich immer um. >>"
@Chise
Aje. ôo Da hat wohl jemand Spaß daran dich zu "ärgern". Kindisch. >>
Bei mir haben sogar schon mal so Typen von sonst wo her angerufen. Haben wohl einfach nur mal ne Nummer eingetippt undgeschaut, wo die raus kommen. :p
Wah... >_> Info ist so öde. >> Der Spezialfilter von Excel will bei mir nicht funzen. Kennst sich jemand hier mit Excel aus? ôo
Dazu fällt mir ein, dass ich schon vor Wochen FF8 angefangen habe... Müsste ich auch mal weiter spielen bei Gelegenheit.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
K.A., ich hab es noch nie gesehen. Guck eh z.Z. so gut wie gar kein Fernsehen, sitze meistens abends nur am PC. Außer wenn am 14. Friends wieder kommt, dann werd ich wieder was im Fernsehen gucken :DZitat:
Was ist an O.C. so gut? O_o Hab nur immer mal nebenbei das laufen lassen, aber ist am ende nichts anderes als eine Soap zur Prime Time... >>" Nach Charmed schalt ich immer um. >>"
Hm, ein wenig, aber auch keine speziellen Kenntnisse, tut mir leid. ._.Zitat:
Wah... >_> Info ist so öde. >> Der Spezialfilter von Excel will bei mir nicht funzen. Kennst sich jemand hier mit Excel aus? ôo
Böh, ich sitze hier und habe keine Lust. Hab zwar ein paar Sachen in meiner Ablage liegen, aber weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich damit machen soll o.O Bin eh heute alleine im Büro... :rolleyes:
Naja, zum Glück muss ich heute nur bis eins, und dann hab ich Wochenende! Eins, auf das ich mich schon seit längerer Zeit freue! ^.^ (weitere Details werde ich hier allerdings nicht preisgeben ;))
Oh, habe gerade eine Mail bekommen:Schon interessant, was neuerdings so alles über das interne Mail-Programm verschickt wird. Naja, wers braucht... :rolleis:Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bieten wir Ihnen letztmalig die Möglichkeit zur Anmeldung für den Nordic-Walking-Kurs am 25.06.2005 um 10.00 Uhr am Geißbockheim an.
Wir bitten um definitive Anmeldung bis zum 17.06.2005.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ansonsten wünsch ich euch schon mal nen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende!
kommts mir nur so vor, oder postet mit mehr oder weniger häufiger Regelmäßigkeit der aktuelle Mog hier rein? Oder postest du schon häufiger hier, lay~?
Sport, Volleyball gespielt x.x naja wenn man von 5 leuten, was alleine schon scheiße ist, weil man dann die Aufstellung nicht genau hinbekommt, 3 leute hat, die nicht spielen können~ blöd sowas, aber morgen ist party und auch sonst. Geschichte geschrieben, ging so. das wars..wollte den Post nur ein wenig strecken.
*wartet auf Bamboo's Schachzug*
Wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! ^___________________________^
http://nato.onsetsu.de/phpBB2/images/smiles/boogie.gif
Hab heute beim 2. Anlauf endlich bei der Firma angerufen... :D Sollte hin kommen. Also gleich einen Termin um 14 Uhr aus gemacht.
Kann kommen. ^^ und bekomm 250€/Monat. Wenn ich das richtig verstanden hab. >>"
Wär dann ca. 1€/Stunde. O_o Aber es reicht locker für einen neuen Rechner. xD
Vielleicht sollte ich noch wo anders anfragen? O_o Aber ich bin ja eher genügsam... ._. *grübel*
@Waya
Wieso laberst du leute an, wenn du weißt, dass du so abgelenkt bist? o_O
Aber schön dass du jetzt nen Job hast ^__^
@aka
Und wie liefs so in der Schule?
Aber ja, der aktuelle Mog schaut hier oft rein, der KK ist eben toll *g*
@Laya
So ists richtig^^ Endlich mal jemand, der genauso wenig fernsehen schaut wie ich, unter all den fernsehverrückten fühl ich mich immer so einsam xDZitat:
Guck eh z.Z. so gut wie gar kein Fernsehen, sitze meistens abends nur am PC
Hm ich müsste mal FF10 weiterspielen, ein paar der optionalen gegner hab ich noch nicht erledigt *__*
Ich mag O.C. Hab bisher auch noch keine Folge verpasst, bin stolz auf mich :D Sonst verpass ich immer irgendwas.
Ansonsten guck ich eigentlich auch kaum Fernsehen. Naja, so Unter Uns und GZSZ, weils angewohnheit ist :D Und Samstags guck ich True Calling ^^ Sowas mag ich auch gern.
Ab dem 13.06. werd ich mal sehen, wie das mit Taken auf Pro 7 ist, das hört sich auch ganz interessant an, und Steven Spielberg ist ja auch nicht unbedingt schlecht. Aber abwarten.
@Waya: Naja, kommt drauf an, wie viele Stunden du arbeitest, ich glaub, mehr als 40 is nich normal oder? Dann kriegst du süße 1,50€ pro Stunde, is ja knuffig *G*
Aber wie du mit dem Geld nen neuen Rechner kaufen willst, möcht ich mal wissen O_o Ich hab damals für einen beim Penny 699 bezahlt, und das fand ich schon relativ günstig. Wobei mein werter Herr Freund meint, er könnt mir was neues noch günstiger besorgen, aber er sitzt auch an der Quelle.
Ansonsten: Ja spiel ff7 weiter, ich brenn dir das so schön und was ist? Du spielst es gar nicht :( Sehr traurig.
Ich hoffe, dass ich heute schön weit mit ff9 komme, bevor ich besuch bekomme. Wills doch endlich fertig haben und ich bin so neugierig. Und dann spiel ich endlich ff8 durch und dann Neverwinter Nights, The Summoner und Simon 3D und dann hab ich glabu ich nix mehr O_o
Yay, super! ^_^Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@July: Werde mir "Taken" wahrscheinlich auch mal ansehen, mich interessiert so ein Mystery-Zeugs eigentlich immer ziemlich. ^-^
Halte von Spielberg eigentlich nicht so viel, zumindest mag ich seine Filme nicht wirklich, aber vielleicht wird's ja doch nicht so schlecht.. (wobei ich mir auch vorgenommen habe, "Lost" anzusehen, was mich auch interessiert hat, ich dann aber immer vergessen habe >_>). Nya, Fernsehen ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, gestern habe ich mir zwar wieder mal was angesehen, den Film auf Pro 7, aber der war so schlecht. >_>"
Da spiele ich liebe...FF X! ^__^ Bin aber erst im Untergrund des Makalania-Sees...und warte auf die Kuss-Szene. <3~
@Chise: Sei froh, mich ruft nie wer an. :_:
@Life: Wäh, ganz viele Prüfungen in nächster Zeit...nya, das Schuljahr geht zu Ende, da muss ich mich nochmal ranhalten und dann bald 9 Wochen frei...*hach* ;_;
Entweder du verwechselt da was, oder du bist ein Superbrain O_ôZitat:
Zitat von one
Level 12 ... und es macht mich fertig T_TZitat:
Zitat von Jericho
Wie sieht es eigendlich mal wieder mit einer Runde 3er Schach aus?
b8 -> c6
Uh, Volleyball habe ich gestern auch in Sport gespielt... mit der Aufstellung war es nicht ganz so das Problem, denn jedesmal wenn wir auch nur irgendwie falsch standen, hat uns unserer Sportlehrer zur Sau gemacht. Nyah, das größte Problem war wohl, dass mindestens die Hälte der Leute Angst vor dem Ball haben und falls ein Ball mal nicht in hohem Bogen zu ihnen geflogen kommt, sie den Ball erst gar nicht versuchen zu nehmen, warum auch immer. Naja... Ich hab mir zwar beim Bagger ( falls man es bei mir so nennen kann ) ziemlich rote Unterarme geholt, aber Spass hat es allemal gemacht ;D
Ausserdem komme ich mir langsam so vor, als ob ich das einzige Mitglied hier bin, das noch kein Final Fantasy gespielt hat... ich bin aber auch so ganz glücklich... und gehe jetzt erstmal Project Zero II spielen ;P
Oh ja.. <_< Naja.. mir egal. xDZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
O.C. Ist toll.. ;_;"
Charmed aber auch... xD Wenn ichs nicht verpasse... <_<
Gratz zum Job. ^___^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich weiß noch nicht ob ich den wirklich an nehmen soll.. .__."
Irgeht wie war das alles so merkwürdig.. +__+"
Naja... weiter kahm ich auch noch nicht bis zu der stelle mit der brennenden Villa und Sepiroth oder wie man das schreibt.. >_< kA..Zitat:
Zitat von Waya
ich weiß nit... Danach hab ich irgeht wie die Lust drann verlohren xD
XD Mich auch nicht... meldet sich ja keiner... -_-'Zitat:
Zitat von Chibi
o.o Muss dich ja nicht mehr ansprechen. >_>"Zitat:
Zitat von Seraph
Wann war das? oô Ist ja sau teuer. >> Heute bekommt man locker nen Rechner für 499. O_o Mit DVD Brenner sogar. oô Da fällt mir ein, das der Freund einer Freundin meiner Freundin (xD) auch billig PC´s besorgen kann. auch so im 400er Bereicht, nur besser. :DZitat:
Zitat von July
Hmja, ich müsste dann von 7 bis 16 Uhr Arbeiten (mit Pausen) Also halt 40 Stunden. Normal hier. O_o Die Alterantive wäre für lau zu arbeiten und 40 Stunden zu haben. xD
Btw.... hast du dir mal Hikaru no Go angesehen? >> Hab ich dir auch extra gebrannt... und dann bin ich zum Zug gehechtet... xD
@Chise
Hey, greif zu. Ò_ó Jetzt hast du mal Glück, also musst du das auch nutzen. ^.^
Wo kriegst du nen Rechner für 499€ her? O_o Sowas will ich auch sehen. Ich fand das mit 699 noch recht günstig, beim Lidl oder Aldi oder sonstwo kosten die 799 oder sogar 999.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich mein, sind natürlich auch aktuell, was die ganzen Werte angeht, weiß ja nicht, was du so haben willst? !
Oder bei euch im Osten is eben alles Billiger :p :D
dvd Brenner hab ich übrigens auch, bei mir war wirklich alles dran ^^ Er kann nur keine dvd double layer lesen >_>
Naja, Notpron hatte ich eigtl. an einem Tage durch...Zitat:
Zitat von MrBamboo
ging sogar recht flott...
Level 12...mobile phone?
(wenn ich mich recht entsinne)
@Chise: Pubertierend... Wen meinst du >:|
Joa will ich ja.. Aber der hat mich schon beim gesprächj wegen ner 5 aufm Zeugniss vertig gemacht.. -_- Der Mann ist nicht ganz dicht.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Dann meint er das Sternzeichen Stier nicht kreativ sind und so komische sachen.. o_o
Naja..^^ Dein Verlobter müsste da ja schin raus sein.. xD Wer bleibt dann noch übrig? ?_? du? :pZitat:
Zitat von One
@July
Ich glaub bis du die Spiele alle durch hast vergehen noch einige Monate^^" Nimm mich als Beispiel, ich versuche schpon seit Wochen, Serious Sam 2 durchzuspielen, wofür ich auf einer LAN nur ein paar Stunden gebraucht habe... es gibt einfach immer so viel zu tun ;_;
@Waya
Ach du ._." Sollst mich schon noch ansprechen^^ Ich war da bloß ein wenig erstaunt in dem Moment *g*
@PC
Es ist kein problem, auch schon ab 300€ nen recht guten PC zu bekommen, der wirklich gut läuft, wenn man nicht gerade die allerneusten Spiele spielen will. Für Grafikprogramme und Spiele, die nicht übermäßig Hardware fressen muss man nicht unbedingt das soppelte davon ausgeben^^
Gut soweit, die Arbeit ging doch einfacher als erwartet, auch wenn ich mir Gründe für eine konstitutionelle Monarchie und dagegen aus den Fingern saugen musste, weil ich das beim Lernen irgendwie vernachlässigt hab^^Zitat:
Zitat von Seraph
Immernoch lv.12?Zitat:
Level 12 ... und es macht mich fertig T_T
Wie sieht es eigendlich mal wieder mit einer Runde 3er Schach aus?
b8 -> c6
3-er Schach? weiß nicht, dauert immer so ewig und doch findet man, zum. ich keine Strategie..aber naja, wenn ich Zeit hab gerne.
Juhu Schach geht weiter, morgen abend oder so, vielleicht auch erst am Sonntag mach ich dann den nächsten Zug.
warst du damit mal beim Arzt? ;OZitat:
Naja, Notpron hatte ich eigtl. an einem Tage durch...
ging sogar recht flott...
Level 12...mobile phone?
(wenn ich mich recht entsinne)
Du hast niemals die ganzen 100 Rätsel an einem Tag geschafft. Ich halte dich ja wirklich für intelligent und ich traue dir auch zu, dass du das Ding ohne Hilfe schaffen würdest, aber ich kanns nicht wirklich glauben, dass dus an einem Tag schaffst. Wenn doch, hast du bei denen im Forum geguckt, wo Hinweise sind.Zitat:
Zitat von one-cool
@Seraph: naja, ich hab ff8 ja auch schon fast durch :) Da fehlt nicht mehr viel. Aber erstmal ff9 und das ff9-fieber hat grad nachgelassen,a ber ich werd wohl nachher nochmal bisschen spielen, vielleicht kommts ja wieder :rolleyes:
Ne, hier kostet alles genauso viel , nur bekommt man hier weniger Geld für die gleiche Arbeit/mehr Arbeit, als im Westen. >_> Finds immer wieder witzig, wie manche Leute sich wegen einer 40 Stunden Woche aufregen... Hier ist das Gang und gäbe. Pausen sind noch extra. >_>Zitat:
Zitat von July
Naja, also einen Rechner für 499 bekommst du auch schon vom Mediamarkt. Udn auch so ist immer mal was wo drin. Muss man sich nur mal umsehen. M&M haben auch immer mal was. Mann kann sich auch einen PC bauen lassen und entscheiden, was rein soll, für das Geld.
Naja, ich brauch ja keinen Hochleistungsrechner oder so. Wenn min 80GB drin sind und eine ordentliche Grafikkarte und Arbeitsspeicher, bin ich schon zufrieden. Ich brauch den Rechner ja nicht, um da vielleicht sonst was für aufwenige Spiele zu spielen, oder so. ôo
Dann noch einen DVD Brenner und ich bin glücklich.
<.>? Was ist das eigentlich für ein Ava? ._. Ich sollte dir doch endlich ein Bleach Ava verpassen. >_>"Zitat:
Zitat von Seraph
Hu, hab noch etwas Zeit, bis ich los muss. Werd mich wohl noch etwas an meinem GC und Sonic setzten. :D *daddeln geht*
Hm, naja aber auf dem allerneusten Stand wirds dann wohl eher nicht sein, mit 499. Aber solange man damit gut arbeiten kann, ist das sicher in Ordnung.
Ansonsten ist mir grad langweilig. Die eine hat mich eben gefragt, was ich mache und als ich meinte, ich mach nix, hat sie mir aber auch nix gegeben. Naja egal, ich werd gleich BWL lesen, das sind 40 seiten und verstehen muss ichs auch noch. Damit kann man noch ne Menge zeit vertrödeln, hoff ich mal.
Ach menno, ich brauch echt urlaub. Ich frag mich, wie ich in meinem späteren Leben nur damit auskommen soll, wenn ich nur 5 Wochen Urlaub hab im Jahr :rolleyes: Is ja furchtbar.
Naja, heute abend werd ich erstmal wieder ff9 spielen. Hab zwar zur Zeit nicht mehr so die Riesenlust (ich hab im Moment eigetnlich zu gar nix lust, das is ja das schlimmste überhaupt -.-), aber ich wills durchhaben.
@aka
Konntest du dir wenigstens vernünftiges Zeugs aus den Fingern saugen?^^ Man muss ja nix können, es muss ja nur so aussehen xD
@July
Du MUSST FF9 einfach durchspielen^^ Wills irgendwann auch mal wieder haben, so wie du dauernd von redest krieg ich irgendwie Lust darauf ;__; Aber lass dir ruhig Zeit, mach so schnell/langsam wie du willst *g*
@Waya
Ach du hast meinen Ava bemerkt? :o :D Ich find ihn so richtig toll, der ist geil *__* Deine Bleach Avas können ruhig noch ein paar Monate warten, so lange will ich meinen jetzigen schon behalten xD
Ja, ich mach ja schon. aber im Moment is alles doof >_> Hab zu gar nix lust, ich häng einfach nur rum und mach nix und krieg nix auf die reihe -.- Son müll.Zitat:
Zitat von Seraph
ich will urlaub ;_; und schlafen und meine ruhe von allen.
und überhaupt, ich will zu irgendwas lust haben :( Mein Kopf ist leer >_> und heiß >_>
und überhaupt is mir komisch >_>
Mh..... toll.. XD
Er hat echt abgesagt.... Das Sternzeichen stimmt nicht und die 5 auf dem Zeigniss wär nicht toll... -_- Gnah...
Naja was solls.. geh ich aus Spaß in die Schule.. xD Wiederol ich halt.
Naja.. hab sonst nix zu erzählen.. ^__^ jay.. `
*knuddel alle* und vor allem July weils ihr so schlecht geht.. .__.
so.. ^_^
Ohje, wie doof :(Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Und die Stelle mit dem Kochen, das klappt jetzt nicht mehr? oder willst du dann doch lieber weiter zur Schule gehen?
Wodrin hattest du denn die 5, wenn man fragen darf? Falls dus irgendwo schon erzählt hast, hab ichs nicht mitgekriegt >_> Und wegen nem Sternzeichen, is ja wohl das letzte, son scheiß -.-
*Chise auch mal knuddelt* *und den rest auch* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Vielleicht ist ja morgen ein besserer Tag ^.^
In Französisch.. XD Naja. Koch wollte auch nicht mehr... ._.Zitat:
Zitat von July
Nun ja.. ist Schule doch besser.. ^-^ Schon allein wegen meiner Freundin... die hat auch noch ein Jahr und überhaupt.. passts besser..^^
@Chise: Ist ja echt blöd! Wieso geben sie dir denn eigentlich zuerst ne Zusage, und dann fällt denen auf, dass du ne 5 hast und denen dein Sternzeichen nicht passt? :confused:
Das hätten sie doch eigentlich schon direkt bei der Bewerbung merken müssen!
Ganz davon abgesehen, dass ich es einfach nur dämlich finde. Sternzeichen sind dämlicher Aberglaube. Man kann doch die Menschen nicht einfach in 12 Gruppen unterteilen und behaupten, dass alle, die im selben Monat Geburtstag haben gleich (bzw. ähnlich) sind vom Charakter.
Naja, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei einem weiteren Jahr Schule. Aber streng dich dann an, damit du keine 5 mehr hast und diesmal auch ne Stelle findest! *zur Aufmunterung mal knuddelt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif*
@July: Dir scheints ja auch nicht so prickelnd zu gehen im Moment? Gibts dafür nen besonderen Grund, oder einfach nur Null-Bock-Stimmung? Auf jeden Fall bekommst du auch mal nen Knuddler von mir: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Mir gehts aber ähnlich. Hab schon die ganze Woche über keine Lust auf Arbeit und freu mich auch schon auf meinen Urlaub, der leider erst Mitte Juli ist .__.
Ich weiß gar nicht, wie ich das später als voll arbeitender Mensch mal aushalten soll, wenn ich für ein ganzes Jahr nur 5-6 Wochen Urlaub hab... :\
@Chise: Hm, ist ja echt dumm >_> Naja, dann wünsch ich dir noch ein schönes weiteres Schuljahr. Im Moment würd ich auch gern einfach zur SChule gehen und keinen Stress mehr haben.
@Layana: Frag mich nicht, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Am Wochenende fings an mit Null-Bock-Stimmung. Und jetzt wirds irgendwie immer schlimmer, ich kann mich null konzentrieren, cih versteh überhaupt nix mehr. Ich sitze hier und krieg Aufgaben und versteh jedes Mal Bahnhof. Ich weiß nicht, was die Leute von mir wollen. Es ist total komisch, ich sitze da, hör mir an was er sagt, versteh die Worte, also ich kenn die Worte, aber ich kann sie nicht zusammen zu nem Sinn bringen, und dann denk ich immer: hallo? warum verstehst du das nicht was er will?
Oh man, und nächste Woche gehen die Prüfungen los, wenn das so bleibt, dann kann ich mich auch gleich wieder abmelden.
Ich weiß nicht was das soll, ich weiß nicht was das ist, ich würd am liebsten einfach nur schlafen >_>
Nun ja was sie hatten war mein Alten Zeugniss.. da hatte ich noch keine 5. und da musste ich das neue vorlegen..Zitat:
Zitat von Layana
Das mit den Sternzeichen.. er meinte Stier sei nicht krativ und nur dickköpfig. =_=
Aber danke.. das ist total nett.. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Danke..^^ Was machst du denn für einen Beruf?Zitat:
Zitat von Juli
Uff bin heute schon nach der 4. Stunde heim.. von 9.. =_=
Naja.. ging nicht mehr.. erst hat ich in sport probleme mit meinem Kreislauf.. hab ich in letzter zeit öffter.. dann war ich auf einmal so schlapp.. als ob alles an mir ne tonne wiegen würde.. -_-" Naja.. hab mich nachhause geschleppt.. XD irgeht wie..
Samstag, Angefangen um 9.13 beendet um 17.43Zitat:
Zitat von July
Ich hab es mri extra sogar aufgeschrieben, weil es mich interessiert hat xD.
Komplett ohne Hilfe.
so, und weiso raff ich das nu net xD.Zitat:
warst du damit mal beim Arzt? ;O
und ich bin kein pubterierendes Gör -__-
@July
Gute Besserung :) Nimm dir nen bisschen Zeit für dich (was du ja auch tust xD) und komm nen bisschen los vom Stress und sonst allem... vielelicht ist im Moment alles einfach zu viel für dich... ein mensch kann nicht wie eine Maschine funktionieren und du schon gar nicht. Wart mal ne Woche ab,d ann gehts dir bestimmt viel besser :)
@Chise
Du scheinst ja in letzter zeit auch zu viel zu tun zu haben und so o_O Macht alle mal nen bisschen langsamer... bringt echt nix wenn man sich kaputt macht >_> Und viel Glück fprs nächste Schuljahr... diesmal wirds sicher was
hihi.. mir gehts aber sau gut.. ^___^ Ich mach mich nicht kaputt.. xDZitat:
Zitat von Seraph
Nein, nein.. bist du nicht.. ^^ *tätschel* XDZitat:
Zitat von One
@July: Hm, scheinst dir ne Woche frei genommen zu haben, was? Aber tut dir sicherlich ganz gut! Spann mal aus und mach das, worauf du Lust hast! Dann wird das schon wieder! ^.^
@Chise: Schön, dass es dir dabei gut geht! Wenn du glücklich bist mit deiner Entscheidung, die du jetzt getroffen hast (naja, abgesehen davon, dass dir jetzt nicht mehr viel anderes übrig blieb), dann klappt das auch bestimmt besser im nächsten Jahr! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Waya: Öhmmm... so geht das aber nicht! Einfach einen Tag zu früh den Post ins Stadt, Land, Fluss machen! Nenene... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
@Chise
WTF? O_o Wo gibt es denn sowas? -_- Was ist das für ein Arsch von Chef? Franze braucht doch eh keiner und sein Sternzeichen kann er sich sonst wo hin stecken. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Wie kann man so bescheuert sein? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Ach man, du hattest dich doch so gefreut. :(
*knuff* ;_;
@Laya
Öhm... ich weiß nicht, wovon du sprichst... >>" *lalalala*
Ne, na irgendwie ist bei mir am Mittwoch schon immer dauernd Donnerstag. Keien Ahnung warum. -_-' Schon einpaar mal dachte ich so: hey, ist gleich 20 Uhr, musst ja Stadt-Land-Stuss spielen. :D Aber dann habich es noch bemerkt, das ja erst Mittwoch ist. -_-' Naja, diesmal hab ichs zu spät bemerktt. -_-'
hach ist das schön, ausschlafen und das nicht nur 2 Mal hintereinander :) Nein, cih darf jetzt noch 6 Mal ausschlafen, coooool ^_^ Boah, das hat mir gefehlt.
Aber mein Tag heute ist trotzdem schon verplant, muss für die Klausuren lernen, also hab ich mir lieber ne Liste gemacht, wann ich was mache, sonst mach ich gar nix. Ist natürlich auch noch genug Zeit für FF9 spielen drin :) Da bin ich zum Glück auch wieder reingekommen.
So, nun muss ich mich mal anziehen, bin grad erst aufgestanden und renn hier noch im Schlaf-t-shirt durch die Gegend.
Hab ich mir auch gedacht.. Aber ich weiß nicht was es ist.. .. :D ... XD Irgeht wie bin ich im moment einfach nur sau gut drauf.. ich hab kein Plan wieso.. xD Aber ich bin die pure freude.. Das macht mir selber schon angst.. :pZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
^.^ Hihi.. Naja was solls..
Ein Schönen Franzöisch Test hab ich heute abgegeben.. xD unter jeder Frage steht: " Mir doch egal.. XD"
XD Das macht spaß..
@Chise
Schön dass es dir gut geht, da bin ich ja froh, das falsch eingeschätzt zu haben ^_^ Dann viel Spaß mit deinen Französischtests... aber hättest du es nicht wenigstens auf Französisch ausdrücken können, dass es dir egal ist? *g* Wie war das noch mal... Ca ne m'interesse pas? Ja doch^^
@Waya
Du bist einfach SLS-süchtig^^"" Ich hab schon die letzten paar Runden nicht mitgemacht, hatte bei den doofen Buchstaben einfach keine Lust -_-' Zumal ich ständig weg war oder was anderes zu tun hatte -_-'
@July
Is doch egal wie du durch die Gegend rennst, ist doch (zum Teil xD) deine Wohnung^^ Solange du dich nicht erkältest ;) Hm aber ausschlafen würde ich auch gerne mal wieder... die letzten tage bin ich immer viel zu lange aufgeblieben, kam mir immer was dazwischen ;_; und länger schlafen konnte ich natürlich auch nicht... schlaf nen paar Stunden für mich mit ~_^
Öhm... ja._. Alien.Zitat:
Zitat von one
Jo, dass ich mal zeitig ins Bett gehe, nehme ich mir eigendlich grundsätzlich vor, doch irgendwie schaffe ich es in dieser Hinsicht nie, mich am Riemen zu reißen. Vllt klappts ja heute mal... *zur Uhr schiel* Noo~ ;_;Zitat:
Zitat von Seraph
So, und bevor ich mich jetzt ins Bett schleife, schmeiße ich mal wieder ein Thema ein.
I can... I can't ... out... outpress me?!
Geht es auch manchmal so, dass ihr zwar genau wisst, was ihr sagen wollt, ihr aber einfach Schwierigkeiten habt, die passenden Worte zu finden? Passiert euch das öfter, oder habt ihr immer alles parat? Versucht ihr das, was ihr ausdrücken wollt irgendwie zu umschreiben, erfindet irgendwelche skurrilen Wörter, oder gestikuliert einfach wild herum?
Nyah, in letzter Zeit passiert mir das seltsamerweise relativ häufig. Meistens irgendwann in der Schule, wenn eine Frage gestellt wird, ich die Antwort weiß und meinen Finger einfach in die Luft strecke, ohne mir großatig zu überlegen, wie ich meine Antwort "verpacken" möchte, oder den speziellen Ausdruck für etwas kenne. Dann stammel ich meistens irgendetwas vor mich hin, bis mir entweder jemand hilft oder der Lehrer meint, dass meine Antwort zwar halbwegs richtig war, aber doch gerne wissen würde, was die Anderen noch dazu sagen wollen >_>" .
Oft passiert mir auch in Sprachen, wenn ich eine bestimmte Vokabel nicht kenne, ich versuche mir irgendetwas zusammenzureimen, in der Hoffnung, dass es doch richtig ist. Manchmal liege ich dann zwar richtig, aber manchmal erfinde ich eine neue Vokabel, die es eigendlich gar nicht gibt ;P .
Ausserhalb der Schule passiert mir soetwas eigendlich nur selten, bis gar nicht, doch gibt es z.B. ein paar Themen die ich hier im Forum einwerfen/eröfnnen wollte, doch mir fehlen irgendwie die Worte für eine Einleitung, mit der ich mich zufrieden gebe...
Und irgendwie bin ich letzter Zeit sowieso ein bisschen von der Rolle v_v
so, bamboo eben alles nachgeprüft, die Woche war/ist echt saubeschissen ausgefallen, zuviel Stress, sonst hätte ich längst schon wieder gepostet. aber mir ist was aufgefallen, kannst du evtl. oder jdm. anderes der's zufällig findet, mir sagen wann ich den Zug "a2-a4" gemacht haben soll? vielleicht ist mir auch nru ne figur umgefallen aber sonst übereinstimmt alles bei mir und ich werd mich gleich dransetzen.
ach eben, is ja easy. hoffe ich mach jetzt keine schwerwiegenden Fehler^^:
"c2-c3"
trotzdem würde mich das mit dem a2-a4 noch interessieren.
Geht mir fast ständig so. ._. Ich hab meistens irgendwelche Gedanken im Kopf, aber es ist gar nicht so einfach das so klar in Wort zu fassen, an was man denkt. Besonders schwierig tu ich mich dabei, wenn es einfach nur um Gefühle oder Meinungen geht.Zitat:
Zitat von MrBamboo
Das endet bei mir dann leider häufig so, dass ich es schaffe mir innerhalb von 10 Minuten drei mal selbst zu widersprechen :\. Ist nicht sehr schön.
Und in der Schule/FH weiß ich so wie so nie was ich sagen soll. Früher war es ja noch so, dass ich so ungefähr die Antwort kannte, aber sie nicht zu verpacken wusste und mich deshalb meist nicht gemdelt habe.
Heute weiß ich meistens noch nicht mal was der Typ da vorne von mir will -__-
Und wenn ich dann doch einfach mal so drangenommen werde, denk ich mir entweder was aus, oder (was häufiger vor kommt) ich sag gar nichts bzw. dass ich die Antwort nicht weiß. Mag jetzt jetzt vielleicht doof klingen, aber wenn der Unterricht so langweilig ist, und man eh nicht aufpasst, dann interessieren mich auch die Fragen der Dozenten nicht. Zum Glück gibts bei uns keine Noten für sonstige Mitarbeit, sondern nur die Klausuren und Ende! ;)
Und wenn ich grad mit jemandem rede und nicht weiter weiß, versuch ich meistens irgendwie zu umschreiben, was ich sagen will. Wenn es ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist (also nicht über Messenger oder Telefon), dann setz ich auch hin und wieder meine Arme ein und mache irgendwelche Gesten. Ob das weiter hilft, weiß ich allerdings nicht. Aber ich denke da auch nicht groß drüber nach, was ich jetzt tue, sondern hantiere wohl irgendwie "instinktiv" mit meinen Händen in der Luft herum. :D
So, jetzt hat wenigstens mal einer was zu deinem Thema geschrieben ;)
Ego:
Ich habe mal wieder überhaupt keine Lust auf diese Arbeitswoche. Noch 4 Wochen, dann hab ich 1 1/2 Woche Urlaub! Oh man, wie ich mich da drauf freue!
Naja, ich versuche mir die Woche damit erträglich zu machen, dass ich nicht an die Arbeit denke, sondern an die anderen Dinge nach Feierabend, auf die ich mich vielleicht ein wenig freuen kann.
So steht heute Nachmittag/Abend z.B. ein Besuch bei meiner Cousine an, die heute Geburtstag hat und süße 16 Jahre alt wird. Ich glaub, sie freut sich schon seit über einem Jahr auf diesen Tag! :D
Ich hoffe, das erheitert mich ein wenig, fühl mich irgendwie ein wenig depri in letzter Zeit ._.
endlich jemand, danke lay~
wollte schon längst posten, aber ich hab mich nicht getraut nen üblen Doppelpost im KK zu schreiben^^"
zu Bamboo's Thema. So ergeht's mir eigentlich ständig, wenn ich am "Philosophieren" bin, ich versuche es 'ner Person zu erklären und labber mir ne halbe Stunde einen von der Backe, 2 Tage später les ich dann ein Zitat von nem Dichter~ der genau das alles in einen Satz gepackt hat.
Ansonsten, naja eigentlich auch in anderen Dingen passierts mir häufiger, dass ich bestimmte Gedanken nicht zum Ausdruck bringen kann und es mich ärgert, wenn jemand anders den selben Gedanken hat und es dann äußert :(
Aber ich versuche ständig aus meinen Artikulationsproblemen zu lernen und es gelingt mir ja auch \o/
morgen ne Arbeit über Nathan, one ich hoffe die Seiten haben was gebracht. Danke nochmals, werd morgen oder so schreiben, wie's gelaufen ist.
Ja, das wars von meiner Seite, denn ansonsten führe ich ein nicht allzuaufregendes Leben.
Mir gehts da ähnlich wie Layana. Ich hab auch oft Schwierigkeiten, mich auszudrücken.
Gerade wenn ichs schriftlich machen muss, also übers forum oder per Mail/Chat find ichs schwierig, weil dann noch Tonfall und Gestik wegfällt. Daher schreib ich inzwischen schon oft dazu, dass ich hoffe, dass das jemand versteht :D
Meistens ist es nämlich so, dass ich schreibe und schreibe und schreibe und denke, dass es eigentlich ganz logisch und einfach zu verstehen ist und dann kapierts doch keiner >_>
Teilweise hab ich aber auch das Gefühl, dass es einfach an mir liegt, dass ich einfach so 'anders' bin, dass das, was in mir vorgeht, kein anderer verstehen kann. Dann sagen die Leute immer: ja genau, versteh ich. Dann erzählen sie ein Beispiel, um zu untermauern, dass sie mich verstehen und in dem Moment merk ich, dass sie eigentlich absolut gar nix verstanden haben -.- Das ist immer sehr deprimierend.
Heute is son richtig doofer Tag. Ich hab frei (morgen und übermorgen auch ^_^) und würd den Tag so gern mit was nützlichem verbringen (also nützlich für mich, indem ich das mache, was mir Freude macht*g*). Aber ich muss lernen, da ich Mittwoch nachmittag eine Prüfung habe und das ziemlich viel Stoff ist. Das dumme ist nur, dass ich keine Lust habe, da lenk ich mich jetzt dauernd mit was anderem ab, wie Spider Solitär spielen oder Kreuzworträtsel lösen oder mal ins Forum gucken und posten. So kleine Dinge, die nicht viel Zeit kosten, aber wenn mans mehrmals hintereinander macht, kriegt man auch viel Zeit damit rum. Im Endeffekt hätt ich also doch was nützliches wie Malen oder FF9 zu ende spielen machen können, doof.
Naja, ich werd mir das gleich nochmal durchlesen, was ich lernen muss >_> wenn ichs lese denk ich immer, ich kanns, aber wenn ichs weglege, hab ich das gefühl, ich kann nix mehr -.- sehr dumm :D
Irgendwie könnte ich unter July´s gesammten Post ein "DITO" setzten. >>
Hatte heute irgendwie keinen Bock, nach dem ich Freezy zum Bahnhof gebracht hab und hab mir von der FH rein genommen. :rolleyes: Eigentlich wollte ich da gewissen Dinge erledigen und fertig machen am Ende hab ich nichts gemacht. :rolleyes:
Bin nur fast an den Hard Modus bei einem Knuckles Level bei Sonic Adventures 2 Battle fast verzeifelt. :D
Naja, morgen hab ich ja nur eine Vorlesung und dann muss noch was ausgewertet werden, da bin ich auch wieder früh da. >> Muss dann nur noch Nachmittags zu Mathe, aber egal. Muss halt sein.
Am Fr kommt dann Freezy wieder von Leipzig hierher. ^^ Hat auch noch einpaar Sachen hier gelassen z.B. sein "Nacht-Hemd" ( Also ein richtiges, mit dem er schläft *g) was noch schön nach ihm riecht. *-*
Naja, werd mal jetzt noch versuchen ertwas zu machen, muss z.B. noch einpaar Skripte zusammen suchen und ausdrucken. >>
@Bamboo
Ja, das Problem kenn ich auch :D Bloß dass ich mich in der Schule dann meist eben nicht melde, weil ich dann nicht blöd rumdrucksen will^^" Hm ja wenn ich was auf englisch sagen will fehtl mir ab und zu mal nen Wort, das ich da umschreiben muss, aber das ist dann nicht weiter schlimm... wenn ich wenigstens auf deutsch weiß was ich sagen will xD
Hm, muss jetzt taken weiterschauen... irgendiwe etwas zu klischeehaft für meinen Geschmack^^" Aber es kann ja noch viel besser werden *g*
Hehe, Taken is irgendwie geil, vor allem wenn mans zusammen mit Seraph guckt und sich über jeden Scheiß lustig machen kann *g* Hab mich teilweise echt weggelacht :D
Ansonsten bin ich gespannt, wies weitergeht, klischeehaft ists wirklich, aber ansonsten trotzdem ganz nett eigentlich :)
hab heute sogar bisschen was geschafft, sowohl lernmäßig als auch zeichenmäßig, hab schön in Photoshop mein Pergament weitergemalt, mir gefällts ^^ Photoshop ist toll mit den vielen Ebenen, kann man viele kleine Kleinteile anmalen :)
Ego-Post.
Ich muss ins Krankenhaus \m/.
Warum?
Nunja. Heute sagte mir der Arzt, dass ich eine Steißbeinfistel hätte. Das ist ein Loch am Steißbein, was nur OP-technisch herausgeschnitten werden kann. Naja, und so bin ich in der nächsten Woche halt im Krankenhaus, und zwei Wochen darauf unfähig, zur Schule zu gehen. Naja, es wird schon alles gut laufen.
Ego-Post Ende.
@July
Ja, gut dass es ICQ und Co gibt, nicht? :D Wirklich geniale Programme, man hätte so viel weniger Spaß ohne sie ;_; Alsdann... wollen wir mal ausreiten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :p
@Aurae
Die wollen... ein Loch herausschneiden? o_O Ist dann nicht ein noch größeres Loch da oder hab ich was falsch verstanden? xD
Nja. Da ist quasi ein Haar hineingewachsen, also in die Haut. Und dieses Haar hat dann (wie auch immer) eine Art Kanal gebildet. Und die Ärzte müssen halt alle "Teilkanäle" entfernen.^^Zitat:
Zitat von Seraph
@Auri
Klingt ja nicht gerade toll. ;_;
Bin irgendwie nichtso gut drauf. Gewitter kommt, meine Laune geht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
Vielleicht mach ich mir einfach mal wieder zu viele Gedanken. Schlimm ist das. http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
Mal mir dauernd sonst was aus. Aber ich könnte nie einfach mal so alles auf mich zukommen lassen. >_> Weiß nicht mal so genau, ob das mal anders war.
Ist es normal sich dauernd den Kopf zu zerbrechen? <.>
Ach man. :( *seufz* http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
Quatsch, Taken kann einfach nicht gut sein, sonst hätte es Pro7 wohl nicht nötig derart derb penetrante Werbung zu machen. :D
Ja, Deutsch geschrieben, vielleicht liest ja one mit. Lief ganz gut, kam exakt ne Textstelle dran, die ich mir über die eine Seite markiert hatte. \o/
Hoffe es hat was geholfen, rein von der Interpretation war's ganz recht~
btw, Geschichte zurück bekommen, sonst hab ich grundsätzlich nie gute Gefühle nach ner Arbeit, trotzdem gute Noten. Jetzt weiß ich warum ich das beibehalten sollte. ne 4,0 geschrieben. na, wer erät jetzt was für'n Gefühl ich nach der Arbeit hatte?
Alles gute, aurea oder was man da so sagt, wenn wer ins Krankenhaus geht.
Und noch was zu meiner Person, vielleicht liest sich das ja ernsthaft jemand durch. Hab heute meinen neuen Monitor bekommen, Tastatur, Maus und Boxen hab ich auch schon, fehlt eigentlich nur noch der Rechner. :)
gn8
*Auch mal aus den Tiefen des Konsolen Forums (und der Arbeitswelt in den KK gekrochen kommt*.
Auch wenn wir bisher nicht so wirklich viel miteinander zu tun hatten, so wünsche ich dir alles Gute, Aurae. Hoffe, das ganze läuft unproblematisch ab, damit du bald wieder auf dem Damm bist und vielleicht sogar ein wenig die zwei Wochen die du nach der OP nicht zur Schule musst genießen kann, zumindest ein bisserl - oder wenigstens nicht die ganze Zeit mit Schmerzen im Bett liegen musst ...
@ Waya: Ich habe gelegentlich auch so Phasen, wo's mir nicht so gut geht. Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich sehr viel Gedanken machen - manchmal zu viele. Ich glaube aber, das ist normal. Es gibt vermutlich viele Menschen, denen das so geht. Und IHMO ist es besser sich zu viele Gedanken machen als zu wenig. Das zeigt wenigstens, dass man mitdenkt und mitfühlt (IHMO).
Mir hilft es dann meist, wenn ich mich ablenke und zum Beispiel einen Film gucke oder irgendwas zocke, damit ich mir nicht weiter den Kopf zermartern muss. Nachts vorm einschlafen höre ich dann gerne ein Hörspiel, wenn ich merke, dass mein Gedanken-Wust mich am Einschlafen hindert ...
Ist natürlich trotzdem schwer, vor allem wenn man die Woche über "Strohwitwe" ist, so wie du es ja auch häufiger mal bist. Mir geht es oft so, dass mich mir noch mehr den Kopf über Sachen zerbreche, wenn ich allein bin und mein Verlobter in Frankfurt ist ... Dann lasse ich mich meist auch viel schneller von Kleinigkeiten runterziehen ... Hält aber häufig nicht wirklich lange an, da ich meistens recht schnell was finde, was mich wieder aufmuntert, und wenn ich nur meine Plüschente knuddel, die mir mein Knuutschie mal geschenkt hat. Naja, und ansonsten einfach an irgendwas schönes denken - ihr fliegt ja z.B. bald nach Japan :).
Und wo du von seinem Nacht-Hemd schreibst: Ich schnappe mir auch häufiger mal ein T-Shirt von meinem Oli (=mein Verlobter). Da er ja immer noch so halb hier wohnt, ist da eigentlich immer ein gebrauchtes da. Das ziehe ich mir dann entweder selber über oder knuddel es zumindest zum Einschlafen an mich. Finde nämlich ebenfalls, dass das so gut nach ihm riecht :).
@aka: Das Gefühl mit den Klausuren kenne ich. Von daher war ich eigentlich fast immer einigermaßen beruhigt, wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte - denn dann konnte das Ergebnis eigentlich nur gut werden ;). Nur bei meinen Abschlussprüfungen der Ausbildung lag ich ausnahmsweise mal richtig: Hatte nen sehr gutes Gefühl und auch ein wirklich gutes Ergebnis *protz proll*.
Puh, jetzt noch kurz meine FF Live DVD hören, dann im Betterl noch kurz Bomberman spielen und dann pennen. Muss morgen wieder arbeiten. Mag nicht :\. So viel zu meinem ersten Po(s)ting im KK ;).
Grüße,
Chocobo
PS: Ach mann, jetzt muss ich meine Sig aus machen, dabei finde ich sie so süüüß ;). Bin großer Nintendogs Fan, vor allem seit ich es auf der E3 endlich mal auf englisch zocken 8). Hui, ich schreibe schon wieder massig Banalitäten ...
Chocobo, danke für die lieben Worte. ;_;
Freezy hab ich ja zumindest jeden Tag in MSN und wenn er halt malnicht da ist, sagt er bescheid, aber jetzt ist er in Leipzig und hat das kein Internet, wo er mal reinschauen kann, oder so. Meinte auch am Mo, er ruft morgen an (also gestern), hat er aber nicht gemacht. >>
Irgendwie läuft gerade alles schief. :\ Hab gestern im wahrsten Sinne des Wortes verpennt, den Wecker um zu stellen. Also wach ich um 7 auf... zu spät um noch rechtzeitig zur ersten Vorlesung zu kommen. Und es ist auch noch ein Prüfungsfach. >_< Die nächste hab ich ja erst Mittags. Also das beste draus machen und schon mal Zeitung austragen: Viel Werbung zum einlegenudn dann ist mir vorns auch noch der Stapel umgekippt. >_<
Der Tag fängt wirklich toll an. :/ Ach, alles frustrirend... die ganze Woche ist schon so. >_<
Ach mensch, nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon alles :)
Freezy kommt doch sicher am wochenende wieder zu dir oder nicht? Und jetzt ist ja auch schon Mittwoch, also wärens nur noch zwei Tage, freu dich drauf ^^ Die Zeit kriegst du auch noch rum. Und heut abend können wir ja vielleicht auch noch ein bisschen quatschen, wenn ich von der Prüfung zurück bin, falls du magst.
Ich werd jetzt erstmal mit meiner Freundin ne Runde Fahrrad fahren und dabei beim Reitverein vorbeifahren um zu gucken, wie teuer das wohl ist, reiten zu lernen, mal schaun ^^ (@Seraph: aber mit dir will ich dann doch nicht ausreiten, nee nee :p :D ;) )
Und dann muss ich weiterlernen, um kurz nach 4 werd ich dann abgeholt >_> und dann gehts ans eingemacht *schon etwas nervös ist*
drückt mir bloß alle die Daumen, ich will, dass es sich gelohnt hat, so viel dafür zu tun :rolleyes:
@Aurae
Autsch o_O Ich will erst gar nicht wissen, wie sowas vor sich geht xD Na hoffentlich operiert dich kein betrunkener Arzt^^ (Ich hätte nicht Lost schauen sollen, als ich mal die Gelegenheit zu hatte xD)
@Waya
Schau dir doch noch mal FMA an :D btw, Episode 35 ist beschädigt, kommt nur nen grüner Bildschirm ;_; Aber zum Glück konnt ich mir die so runterladen, werd dann heute mal weiterschauen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@aka
Ich hab schon längst aufgegeben, über geschriebene Klausuren nachzudenken oder irgendwelche Gefühle zu haben, das bringt eh nix und am Ende beeinflusst das eh nicht die Note^^
@Chocobo
Davon gehts einem trotzdem nicht besser^^ Das Glück ist mit den Dummen heißt es doch, nicht? Na ja am besten ist es, sich viele Gedanken zu machen, davon aber nicht deprimiert oder sonstwas zu werden ;) Ich kenn das, mach mir auch zu viele Gedanken, früher gings mir öfter schlecht deswegen, aber mittlerweile gehts eigentlich ;)Zitat:
Und IHMO ist es besser sich zu viele Gedanken machen als zu wenig. Das zeigt wenigstens, dass man mitdenkt und mitfühlt (IHMO)
@July
Du willst... das Ausreiten weglassen... und sofort...? Nee ich weiß nicht :o :p
Was meinst du, warum ich IMMER Glück habe ;). Nah, ich finde halt nur, dass man versuchen sollte nicht immer alles so negativ zu sehen - davon wird's auch nicht besser. Und mir persönlich sind nun mal Leute lieber, die sich Gedanken machen als irgendwelche Leute, denen alles am Popo vorbei geht.Zitat:
Zitat von Seraph
@ Waya: Argh, das ist ein hartes Los. Aber wenigstens ist er für einen guten Zweck in Leipzig - und wenn alles klappen sollte, dann könnt ihr euch bald viel öfter sehen. So was sollte ja schon ein kleines Opfer wert sein. Ich selber vermisse meinen Ollen auch immer ziemlich dolle - zum Glück hat er ne Voice-Flatrate, so dass wir jeden Abend telefonieren können :). Naja, und wie July schon sagte: Ist ja schon Mittwoch - die zwei Tage hälst du noch irgendwie durch. Muss ja selber auch noch zwei Tage aushalten ... aber ich versuche mich dann immer irgendwie abzulenken - und dann geht es, so einigermaßen. Naja, und ansonsten können wir uns für diese zwei Tage sagen: Geteiltes Leid ist halbes Leid ;).
Achja, das mit den Zeitungen kenne ich noch zu genüge. Habe zu meinen Schulzeiten ja auch mal Zeitungen ausgetragen. "Marktspielspiel" hieß die Grütze und war ne lokale Wochenzeitung. Mensch, war ich immer grummelig, wenn da besonders viel Werbung drinne war. Nicht nur, dass man nicht so viele Zeitungen aufeinmal mitbekommen hat, nein: Natürlich fällt einem immer die ganze Werbung raus, die Zeitungen gehen nur bescheiden in den Briefkasten und die Zeitungen auf dem Fahrrad sind insgesamt so schwer, dass man das Fahrrad nur nach einem stundenlangen Balanceakt mal irgendwo abstellen kann - und die Chance dass es doch umkippt liegt trotz allen Mühen immer noch bei 75% ;).
Puh, ansonsten hatten wir hier heute schönes Wetter, von daher bin ich einigermaßen gut gelaunt. Mein Chef ist die nächsten zwei Tage in unserem UK-Büro - will auch mal wieder nach London, die Stadt hat einen besonderen Platz in meinem Herzen ^_^.
Grüße,
Chocobo (die jetzt dringend was im Haushalt machen muss :\)
@Chocobo: Hey find ich übrigens cool, dass du hier jetzt öfter reinschaust :)
Was das "Gedanken machen" angeht, da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Klar, egal sollte einem nicht alles sein, das ist auch nicht gut. Aber wenn man sich wegen jeder Sache Gedanken macht, dann ist das auch nciht so gut.
Meine Freundin zum Beispiel macht sich dauernd Gedanken drüber, wies nach ihrer Ausbildung aussehen soll, was sie dann machen soll. Sie hat mehrere Möglichkeiten zur Auswahl und muss halt, wenn sie in ein paar Wochen ihr Zeugnis bekommt, Bewerbungen schreiben und ich denke nicht, dass sie Probleme haben wird, rigendwas zu bekommen, zumal sie auch bereit ist, weiter wegzugehen.
Und ich hatte vor ein paar Wochen so eine Phase, dass ich darüber nachgedacht habe, was ich bloß machens oll, wenn sie wirklich auszieht und nicht hier wohnen bleibt (wir wohnen halt zusammen :)). Für mich ist das total schlimm, also die Vorstellung, allein zu sein, ich komm damit nicht gut klar, ich hab da teilweise nachts wach gelegen oder bin tagsüber in Tränen ausgebrochen, weil ich davor so ne angst bekommen habe. Hab schon überlegt, ob ich dann wieder nach Hause zu meinen Eltern ziehen soll oder wen ich alles überreden könnte, hier einzuziehen, wobei ich ganz fremde auch nicht hier drin haben will.
Aber es bringt nichts, sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen, da es bis dahin noch so viel Zeit ist. Ich mach mir damit nur das Leben schwer. Wenn ich genau weiß, dass meine Freundin auszieht, dann muss ich mich darum kümmern, dass hier jemand mit einzieht oder ich irgendwie zusehe, dass ich ne eigene kleine Wohnung mit nem Hund vielleicht finde. Aber wenn ich noch nicht mal weiß, wies mal sein wird, wieso sollt eich mir über so viele verschiedene Dinge sorgen machen, dass ich nachts nicht schlafen und den Tag nicht mehr genießen kann?
Genauso meine Freundin, sie muss sehen, dass sie sich bewirbt und dann gucken, was dabei rauskommt. Es bringt nichts, wenn sie sich jetzt Gedanken darum macht, was wird, wenn doch noch gar nichts entschieden ist.
Manchmal wünsch ich mir jedenfalls, dass ich mir nicht so viele Gedanken um alles machen würde. Dann wär einiges oft einfacher.
da is Chocobo mal wieder hier, und lässt mal mehr nen gruss hier...
wir haben afaik hier schonmal geredet chocobo, und ausserdem, wollten wir nicht mal per Telefon reden *pfeif* Kann da jka Gocho und Knuckles net nachstehen (udn ich dich eh mal wieder annerven wollte per msn, aber dich nie seh xD)
@ One: Aus dem Forum hier hat eigentlich nur knuckles meine Nummer - und vielleicht haben sich noch irgendwelche Leute von den CTs wo ich mal war meine Nummer gemerkt, weil ich sie da per PN rumgeschickt hatte ... Ich glaube vorrerst wird das auch so bleiben- will schließlich nicht zu inhumanen Zeiten angerufen werden :p. In MSN bin ich eher selten - habe irgendwie nicht allzu viel Zeit ...
@ July: Ja, du hast sicherlich recht: Wenn man sich zu viel mit seinen Sorgen und Problemen befasst, kann das auch "nach hinten losgehen". Man muss es irgendwie schaffen ein gewisses Gleichgewicht zu finden. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, als ich geschrieben habe: "Lieder zuviel Gedanken machen, als zu wenig". Man sollte sich nicht über alles den Kopf zermartern, wenn es dafür keine Lösung gibt. Manchmal fällt einem das schwer, und es zieht einen runter ... Dennoch denke ich halt schon, dass es gute Züge an einem sind, wenn man sich Gedanken macht - und zeigt, dass einem nicht alles egal ist.
Und, ach, ich weiß auch nicht ... Jeder hat mal Phasen, wo es einem mies geht - und einem alles mögliche durch den Kopf geht. Wo man vielleicht zu viel über gewisse Dinge nachdenkt. Aber diese Phasen gehen zum Glück irgendwann vorbei. Und wann sich nie über etwas Gedanken macht, dann kommt das IHMO dem Verdrängen gleich und das ist auch nicht gut. Ist halt schwer da nen Mittelding zu finden ... Kommt auch auf die Situation an.
Argh, ich schaffe es mal wieder nicht das in Worte zu fassen was ich gerade denke - naja, ich glaube, ich mache mir da jetzt mal nicht weiter Gedanken rüber ;).
Das mit deiner Wohnung ist doof - klar das dich das beschäftigt und ich hoffe sehr, dass du bald eine gute Lösung findest ... Denn allein sein stinkt wirklich. Bin momentan ja auch meistens vier Tage hier allein zu Hause und mag diese Situation ganz und gar nicht. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht ein Haustier haben will. Allerdings wäre das arme Vieh dann auch ziemlich einsam, da tagsüber ja auch keiner hier zu Hause ist, um es zu umsorgen. Naja, nehme ich halt mit meiner Plüsch-Ente vorlieb - und zu der werde ich mich auch gleich ins Bettchen trollen.
Gute Nacht,
Chocobo
Ja, das Mittelmaß ist sicher das beste :) Aber das zu finden ist, wie immer, ziemlich schwer. Am dümmsten ist es, wenn man dann abends im Bett liegt und sich gedanken macht. Weil man zu dem Zeitpunkt eh nix ändern kann, man hält sich nur vom Schlafen ab >_>
Das mit der Woihnung, im Moment siehts wohl so aus, als wenn ne Freundin aus dem Studium mit einzieht. Bin mir aber nicht sicher, ob das die beste Lösung ist. Also ich hätt lieber meine Freundin hier, die eh schon hier mit wohnt, weil ich mit der schon seit 10 Jahren eng befreundet bin. Da weiß man, wie der andere reagiert und alles. Und man kann auch eher mal was sagen, wenn einen was stört.
Ich überleg zur Zeit auch ständig, ob ich mir ein Haustier anschaffen soll. Hatte mal nen Hamster, aber ehrlich gesagt ist mir das zu langweilig. Der ist ja nur nachts wach. Und nix, mit dem man mal reden kann, wo man auch merkt, dass er einen braucht. Da ist man trotzdem irgendwie allein.
Ich hätt gern einen Hund, nur da ists eben dumm, wenn man arbeiten muss, leider. Zur Zeit haben wir ne Katze in Pflege, das ist eigentlich auch ganz nett, die kann man sicher auch besser halten, wenn man viel arbeiten muss. Aber Katzen wollen auch immer nur gestreichelt werden, wenn sie grad Lust haben und außerdem bin ich gegen manche allergisch >_> Also würd das auch wegfallen. Ist doch alles dumm *G*
@Chocobo
Gib mir was von deiner Dummheit ab :p Na ja, sicher sind Leute, die sich auch mal Gedanken machen, angenehmer... aber es ist trotzdem so, dass jemand mehr Spaß am leben hat / haben kann, wenn er sich keine Gedanken macht^^ Hm... aber dazu ist man wohl als Mensch nicht so ganz geboren. btw, immer wieder faszienierend, was für schöne Posts du formulieren kannst :)
@July
Hör Musik^^ Das ist wirklich nen super Mittel, um sich vom Nachdenken abzuhalten, man muss sich nur auf die Musik konzentreiren. Und wnen man dies macht, Augen schön geschlossen und so, dann dämmert man auch langsam, oder vielleicht auch schnell, ins Reich der Träume ;)Zitat:
Weil man zu dem Zeitpunkt eh nix ändern kann, man hält sich nur vom Schlafen ab >_>
Und behalt deine Pflegekatze, die ist cool *g* Und wenn du was willst, das sich immer streicheln lässt, wann du willst, hol dir nen Plüschtier ;) Lebendige Tiere haben dann doch auch immer ihren eigenen Willen, wie stark der auch ausgeprägt sein mag.
Von Dummheit habe ich mehr als genug :D. Nah, ich hoffe, das hält sich in Grenzen. Wenn ich gelegentlich mal einen Kunden im Büro an der Strippe habe, kann das sehr beruhigend sein, da ich mir dann denken kann: "Hey, eigentlich bist du doch ein ganz clevers Kerlchen". Doch, manche Leute sind da schon ein wenig komisch. Hatte zum Beispiel mal einen, der wollte unbedingt ein "Aufklärungsbuch" zu Tomb Raider haben :p.Zitat:
@Chocobo
Gib mir was von deiner Dummheit ab Na ja, sicher sind Leute, die sich auch mal Gedanken machen, angenehmer... aber es ist trotzdem so, dass jemand mehr Spaß am leben hat / haben kann, wenn er sich keine Gedanken macht^^ Hm... aber dazu ist man wohl als Mensch nicht so ganz geboren. btw, immer wieder faszienierend, was für schöne Posts du formulieren kannst
Danke für das Kompliment. Sicherlich hast du recht, aber wenn man sich gar keine Gedanken machen sollte, kann man ja auch nicht über was schönes nachdenken :p. Und wenn mann nie was schönes hat, an das man denken kann ist das ja auch blöde :p. Nah, just kidding. Wiegesagt stimmt schon irgendwo was, was du sagt, dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht schaden kann gelegentlich auch mal über Sachen nachzudenken, die nicht so nett sind, damit man mit sich selbst ins Reine kommt und nicht irgendwas verschleppt. Eben dieses Mittelmaß-Dingens ...
Genau das ist der Grund, warum ich vor'm einschlafen sehr gerne Hörspiele höre. Solltest du echt mal probieren. Bei mir helfen die Dinger wahre Wunder. Wenn ich mal etwas habe, was mir gegen meinen Willen durch den Kopf spuckt und was meine Gedanken vollkommen in Anspruch nimmt und mich dadurch vom Schlafen abhält, denn stelle ich mir eins meiner ???-Hörspiele an (*Schleichwerbung mach* :D). Dann konzentriere ich mehr oder weniger vollkommen auf die Geschichte und schlafe darüber sehr schnell ein. Häufig schon noch wenigen Minuten :). Nah, auf jeden Fall kann ich Seraph nur zu stimmen. Suche dir einfach ne nette ruhige Ablenkung, wenn dir Gedanken den Schlaf rauben ...Zitat:
Zitat von July
Bei meinen Eltern habe ich auch ne Katze, aber sie ist schon sehr alt und ich wollte ihr auf dieses hohe Alter keinen Umzug mehr antun. Außerdem ist sie das Landleben gewohnt, hier in Hamburg hätte ich sie nicht rauslassen können (ohne Angst zu haben, dass sie überfahren wird ...) und ich glaube, darunter hätte sie sehr gelitten. Deshalb blieb sie dann bei meinen Eltern. Wenn ich später mal auf dem Land lebe (möchte auf jeden Fall irgendwann aus der Stadt raus), werde ich mir aber eine Katze zu legen :).
Naja, und ansonsten kann ich es wohl als kleinen Trost ansehen, dass ich im August meinen eigenen Nintendog bekomme. Dann habe ich mein Tierchen, was ich umpflegen und hegen kann - und er kann sogar bellen und Tricks machen ;).
Hoffe übrigens, dass das mit deiner Studien-Freundin klappt - scheint ja fast so, als wäre sie der perfekte Wohnpartner für dich. Es ist echt besser, wenn man Leute vor dem zusammenziehen schon ein bisserl kennt. Deshalb war's zum Beispiel für Oli und ich mich beziehungstechnisch keine große Umstellung als wir zusammengezogen sind, da wir ohnehin schon vorher seit über 10 Jahren nahezu jede freie Minute miteinander verbracht haben :). Hui, ich plaudere schon wieder aus dem Nähkästchen :\!
Grüße,
Chocobo
Genau deshalb les ich eigentlich auch immer so gerne deine Posts. ^^Zitat:
Zitat von Chocobo
Lassens ich irgendwie so schnell lesen bzw, verschlingt man sie regelrecht und schwups, ist man am Ende. ^^ Schreib ruhig weiter so. *g*
So, gleich ist es 9 und dann hab ich auch schon mein FH Pensum für diese Woche erledigt. Muss nur zu Haus noch für die erste Prüfung nächste Woche lernen und noch mein Herbar machen und für das Chemie Praktikum noch Protokolle schreiben. X_x
Aber wenigstens ist diese beschissene Woche bald vorbei.
Ich mein, es ist ja fast schon normal, wenn mal einen Tag scheinbar alles schief geht, aber wenn das eine Woche anhält? o_O
Hi, hi, der Rechner läuft hier so schön schnell, da klickt man auf einen Link und schon ist die neue Seite geladen. :D Kein Vergleich zu meiner ollen Kiste wo ich auch noch so wenig Bandbreite abbekomme. ^^
Hab jetzt auch eine neune Sattelstange und ich muss sagen: Fahrradfahren macht wieder Spaß! Ich bin nicht mehr so ausgepowert, wenn ich zur FH fahre, oder nach Hause. ^^ Meinen Knien passt das so bestimmt auch besser. ^^ Muss nur mal sehen, wie das dann mit den Zeitungen läuft, ob ich noch, während ich auf dem Sattel sitze, an die Zeitungen im Korb hinten ran komme. ^^° Hab ihn schließlich etwas höher gestellt, als ich ihn sonst immer hatte. ^^°
Naja, mach mich dann mal aus dem Staub. ^^ Dann erstmal einkaufen gehen. ^^
Yosh, endlich Wochenende :). Ich wünsche euch allen ein richtig nettes und erholsames WE - und dir ganz viel Spaß mit deinem Freezy, Waya. Ich hoffe, dass sein Praktikum gut gelaufen ist :). Und die nächste Woche wird sicherlich besser, wenn dieses so schrottig war. Viel Glück übrigens auch bei den Prüfungen *Daumen drück* :).
Ich sitze hier gerade zu Hause und warte auf meinen Freund. Er ist leider erst ne Stunde später als geplant gefolgen, da sie ihn auf der anderen Maschine nicht mitnehmen konnten. Sch*** Standyby-Flüge!!! Nunja, und da er auf den letzten Drücker in den einen Flieger reingekommen ist, haben sie es nimmer geschafft sein Gepäck zu verladen. Jetzt kämpft er gerade mit den Leuten vom "Lost and Found"-Service am Hamburger Flughafen. Aber ich denke mal, dass er bald hier ankommen wird. Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, wie eigentlich jeden Freitag :). Bisher sind seine Koffer glücklicherweise auch immer aufgetaucht, und es war immer alles drinne.
Mein Kumpel aus Japan hatte da weniger Glück. Er ist Sonntag vor einer Woche nach einem Deutschlandtrip wieder nach Tokyo gefolgen :(. Da er nur eine Stunde Zeit zum umsteigen hatte, haben sie es in Amsterdam (er ist mit KLM geflogen) nicht geschafft sein Gepäck zu verladen. Den einen Koffer hat er dann am nächsten Tag zugestellt bekommen. Der andere ließ erstmal auf sich warten. Er wollte sich dann bei der Fluggeselltschaft beschweren, musste aber in Erfahrung bringen, dass diese weder dazu verpflichtet sei, sein Gepäck pünktlich oder überhaupt zu liefern. Dies steht auch in irgendeinem Vertrag drinne, den man aber als Reisender nie zu Gesicht bekommt, der aber als abgeschlossen gilt, sobald man den Flieger betreten hat. Tolle Wurst >:(! Das nenne ich mal gefieslicht >:(!
Naja, er durfte zahlreichen Leuten hinterher rennen, um dann letztendlich heute seinem verschollen Koffer wiederzubekommen. Jetzt könnte man meinen: Ende gut, alles gut. War aber nicht so :\. Denn leider fehlen ein paar Sachen aus seinem Koffer. Unter anderem eine umgebaute PS2, die er sich hier hat umbauen lassen (weil er in Japan keinen kennt, der das für ihn machen kann). Jetzt heißt es für ihn weiter irgendwelchen Leuten hinterwuseln um zu gucken, ob er nicht doch noch was erstattet bekommt.
Argh, ich sterbe sowieso schon jedes Mal wenn ich fliege tausend Tode, wenn ich am Gepäckband auf meinen Koffer warte, weil ich Panik habe, dass er nicht mitgenommen wurde. Aber jetzt habe ich noch mehr Angst um mein Zeugs ;). Naja, zum Glück fliege ich immer mit der Lufthansa, da passiert so was bestimmt. Die Lufthansa sind schließlich toll ;).
So, jetzt muss ich für meinen Ollen was feines kochen - gleich ist er wieder da ^_^.
Grüße,
Chocobo
\o/
Freezy hat den Ausbildungsplatz!
^_________________________________^
?_?
gratz?
ich wollte auch mal wieder posten aber mir fällt grade überhaupt nichts ein. Außer dass ich gestern auf ner Party war, die eigentlich ganz gut war, nur mir des übertriebenen Alkoholgenußes wegen frühzeitig die Lust wieder verging. Schade drum, Spaß hatte ich trotzdem.
achja, noch, hat irgendwer der über der 10ten Klasse ist, noch Schwimmen in der Schule?
Armes Aurae.. .__." Ich wünsch dir aber ne gute Besserung.. ^_^Zitat:
Zitat von Aurae
+_+" Zu viel Text.. xD Ja ich bin in lezter zeit etwas faul..
^_^ Das ist ja cool.. Dann Gratulier ich mal ganz dolle ^_^Zitat:
Zitat von Waya
@Ego
Gestern Deutschklausur hinter mir.. Wir haben in einem Großen Saal mir 4 anderen Klassen geschrieben.
Nun ja ich wollte nicht ohne etwas zu machen gleich wieder gehn... ._." Das war mir zu peimlich.. xD
Dann hab ich blöde kuh doch alles gemacht.. also ne komplette Inhaltsangabe geschrieben..
Wenn die auch noch gut ist dann weiß ich auch nicht mehr...
Sitzenbleiben ist gar nicht so einfach.. =_=""
Naja so..^^
alle http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Soo, ich meld mich auch noch mal! :)
Zuerst einmal @Waya:
Hey, das ist doch super! Endlich mal was gutes in dieser Woche! Dann zieht Freezy also demnächst nach Leipzig, ja? Ich freu mich für euch, ist ja dann ne wesentlich kleinere Entfernung, die ihr zu Überbrücken habt und ihr könnt euch öfter sehen! ^.^
@Aurae: Dir gute Besserung! Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden.
@aka: Ja, wir sind in der 11 noch mal schwimmen gewesen. Ab der 12 waren wir dann in verschiedenen Sportkursen, je nachdem was wir gerne machen wollten, da gabs auch einen Kurs, die hatten hauptsächlich Schwimmen und Badminton. Dementsprechend sind die dann auch häufig schwimmen gewesen.
@Chise: Du machst das schon! ^.^ Und gibts nicht auch die Möglichkeit "freiwillig" zu wiederholen? Also auch, wenn du es schaffen würdest? Musst du am besten mal mit deinen Lehrern drüber reden.
Ego:
Mein Freund hat am Freitag nachmittag erfahren, dass er seine Abschlussprüfung bestanden hat bzw. dass er auch in keine Nachprüfung mehr muss. :)
Deshalb haben wir dann jetzt am WE ein wenig gefeiert. Freitag Abend sind wir zwei alleine schön essen gewesen und gestern haben wir mit unseren Freunden nen tollen Grill - (und Sauf-) abend gemacht. War sehr spaßig! :D
Heute ist dann wohl eher relaxen angesagt. 8)
Ist es bei euch auch so warm und sonnig? Ich freu mich ja über das schöne Wetter, nur irgendwie ist es mir schon fast wieder zu warm... :\