Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Ich finde trozdem das es eine schlechte idee ist. Das man ein lied erlernen muss oder ein portal finden muss ist auch kein grosses problem jeder kann sowas schreiben:
Ein in schwarz gekleideter mann trat vor seine augen er sagte: Spiele dieses lied und du kommst in die schatenwelt.
Wen die Mondperle zerbrochen ist dan kommt sie bestimmt nicht in OoT vor. Den viele sind von der uberzeugeng das Alttp nach OoT spielt. Und dan dass mit dem Hasen, jeder kann frei entscheiden was er gerne in der Schaten Welt sein will also helt das auch keinen dafon ab in die schatenwelt zu gehen.
Subrosia hort sich nicht gerade schlecht an. Aber wo soll sie sein? Ist sie unter ganz Hyrule verbreitet oder nur in einem kleinen teil? Wie kommt man da hin? Und wie soll man dinge bei denen kaufen wen sie keine rubine kennen? Wen sie keine Rubine kennen, kennen sie uberhaupt die welt die uber ihnen lebt? Leben sie nach ihren eigegen gesetzen oder nach denen des Konigs?
@All: Wen mir's erlaubt ist wurde ich auch gerne eine neue stat einfurhern. Eine auf einer insel nahe der schedelkuste.
Hier ist ne Map auf denen ich Horroria und das Moblin Dorf eingezeichnet hab fur alle die's wissen wollen. Vielciht kann ja auch noh jemand den Tempel der Drei da rein zeichen.
EDIT: Auf wunsch eines users der zu faul zum rum scrollen ist, hab ich dieses bild verthumbnailed. Um sich das bild in original grosse an zusehen muss man nur auf den Thumbnail clicken
http://img39.imageshack.us/img39/640...g4oy5ff.th.gif
EDIT 2: Jetzt sieht man die schrift nicht mehr so gut darum ist hier ne erklerung
Hellbrauner Punkt = Moblin Dorf ; Gruner Punkt = Horroria