;________________; Blade ist wieder da... zumindest seh ich dich mal seit langem wieder... T_T Aber deine Ava und sig sind so.. ich weiß nicht... nicht so.. mh.. von dir gewohnt... ^.^Zitat:
Zitat von Blade_ss
Druckbare Version
;________________; Blade ist wieder da... zumindest seh ich dich mal seit langem wieder... T_T Aber deine Ava und sig sind so.. ich weiß nicht... nicht so.. mh.. von dir gewohnt... ^.^Zitat:
Zitat von Blade_ss
@Xecrypt: Supertolle Pose, eiskalt und erfrischend eingefangen
@Mr. Byte: Nostalgie... hab das Spiel damals ewig gezockt!
@Fler: Japanische Avas mag'sch net. :(
@Waya: Japanische Avas mag'sch net. :(
@Maeva: Star wars?
@Asashi: Japanische Avas mag'sch net. :(
@Zappa: Grieselig wie Sau, Ava wie auch die Sig
@DJ n: Sagt mir wieder nix, aber die schrift in der Mitte sah auf den ersten Blick aus als würd da Bambi stehen... keine Ahnung wieso!
@Puschel: Japanische Avas mag'sch net. :(
@sxs64: Deine Avas sind immer sehr speziell, exotisch, wild, wunderbar! :D
@flowster: Japanische Avas mag'sch net. :(
@Dennis: Da ich auch n Dennis bin gibts extra Sympathiebonus!
@Chise: Japanische Avas mag'sch net. :(
@Ikarus: Japanische Avas mag'sch net. :(
@Dankwart: Also ich würds nich essen, sieht aber witzig aus.
@Blade_ss: äääh... kenn... ich... nich... sieht aber nach nem sympathischen Zeitgenossen aus.
@xfearbeforex: wieso kompliziert, wenns auch einfach geht. :) nett.
PS: Nehmt die Japan-Sachen nich so ernst, is ne abstrakte Form meines Humors.
So, alles neu, macht der Mai, oder wie war das? *g*
Naja, nicht ganz, aber pünktlich zum Ende meiner Klausurphase präsentiere ich euch meinen neuen Avatar sowie meine neue Signatur. Diesmal wieder mit fröhlichem Blick! ^.^
Bewertungen meinerseits folgen später!
ja...seit langem wieder da. hab jetzt wieder ein paar stunden zeit, wo ich nichts schreiben, telefonieren, ausarbeiten etc. muss -.-"Zitat:
Zitat von Chise-Chan
lol... tja.... hmm... ich bin süchtig und abhängig. ich lebe quasi darin^^
mein bruder und ich haben und genau identifizieren können... als wenn sie diese charaktere nach uns geschrieben hätten ^.^
deshalb gerade diese Euphorie :D
aber nett umschrieben http://www.online-unit.com/linkshell...cons/poke1.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif xD
@Xecrypt
ava gefällt mir :D
@Asahi
passen gut zusammen
@Maeva
sig ist coll, aber die frau(?) gefällt mir nicht
@Cise-Chan
die ava is gruvie, aber was ist auf der sig???
@Puschel
die ava ist gut, die sig ist nicht so mein ding
Zitat:
Zitat von Repko
Dangge^^.Zitat:
Zitat von Dennis_Meckel
exotisch wild *lol*. Hört sich gut an. Naja, ich werd mich wohl bald nochmal von meinem Löwe trennen und weiter im Urwald auf Tierkopf / Tieraugenjagd gehn^^.
Bis dann, dann wird auch wieder bewertet.
mfg §x§64
² Blade_ss
Yeah, mein persönlicher Lieblingsgeek. ^__________^ Ein Hoch auf Seth Ezekiel Cohen :D
Aber wer ist die in der Sig? Kommt die erst in der zweiten Staffel vor? Dann verschon mich mit Spoilerinfos ;)
@Repko: Wer sagt das die japanisch sind?
Ich ahbe mein Ava von einer engländerin >_<
Und sowiso...
Wer hat gesagt das alles Anime Mäsies Japansich is xD
<--- neu!!! :D
das da unten ist auch neu!!! :D
bitte bewerten
:A xDZitat:
Zitat von Repko
Repko: Genial *auch haben will* xD
Layana: *knuddel* ;)
Blade_ss: öhhhmm.. ja! aussergewöhnlich!
Merovinger: Besser als der alte :A Sig ist kuhl xD
sxs64: Ansatz gut, aber das geht noch besser xD
Shinigami: strange, aber nett ;)
Bewerret mal bitte meine neu Überarbeitete Sig ^^
mfg Sekar
<--- Alter/Neuer Katzenava xD
Joa.. mag sein.. aber unten hängt noch ne Sig dran XDZitat:
Zitat von Repko
Haste bemerkt? *aufs rosane etwas zeig* ôo
@Layana
Kenn ich irgendwoher ^^
Sieh voll knuffig und süß aus.. auch die Farben ^^
@Merovinger
Das Ava geht so.. die Sig is ok oO
@Sekar
Sehr viele Striche ^^"
Aber sonst gut xD
@Xecrypt 2k
Joa.. da is das knuffelvieh wieder *froi* *lol* xD
Auch die Sig siht net aus.
Gefält mir.
|@Merovinger:|
Nice.
_________
|@sxs64:|
Ja ok jet gefälts mir auhc langsam ^_- .
|@Blade_ss:|
Wer issen des?
|@Repko:|
Indiana Jones 4 Ever!!!
Gefält mir.
Zitat:
Zitat von Shinigami
Mitte 2. Staffel.... seeeehr genial..... hrrrhrrrhrrr.... und kawaiiiii :p
@Sekar das ist Seth Cohen aus der Serie "The O.C.". Playstation/ Rockstar/ Dynasty Warriors Geek in so high society umgebung xD genialst^^
@blade
ava und sig find cih toll!^^
Weil ich die Serie mag... :)
@sekar
gefällt mir irgendwie richtig gut! :)
@Puschel
deine sig gefällt mir besser als dein ava!^^
Insgesamt aber ein wenig zu hell...
Weisst du noch wo du die Bidler her hast?Das Motiv von der sig gefällt mir nämlich ganz gut! :)
@Mero
gefällt mir auch ganz gut!^^
Bambi? oôZitat:
Zitat von Repko
Eigentlich steht da Dimmu Borgir, aber das ist auch eine interessante Leseweise :D
Deinen Ava find ich mal wieder genial, aber vor allem die Sig gefällt mir. Hab den Teil von Indianer Jones auch gezockt und fand den genial :D
DJ n
@Asahi
Ich glaub schon ôo muss ich aber nochmal gucken oô
@DJ n
Mag ich net besonders (hab ich das nich schonmal erwähnt? ôo)
Ich weiß nich, was auf m AVa is.. ausser das da was steht o.O"
@Blade_ss
Ganz ok.. die Sig.. o.O
Das Ava is ein klein Tick besser O.o
<-- Puschel <3 Blau XD
Puschel: Bin zwar kein Japan-Freak, aber deine Sigs (und Avas) gefallen mir ;)
aus welchem och snid eigtl diese sigs gekrochen, wo dieses Silence Sucks etc druff is O.ô...
Hat da irgendwer wieder so nen Trend ausgelöst >_>"?
btw: Repko: Ava+Sig rocken.
Von meinem Kumpel Fischfilet, Neuerdings da sein Account nimmer geht von Xblabla (Signatur entnehmen mit den Gifs).Zitat:
Zitat von one-cool
Dufter Kerl, wollte mir auch einen machen, aber ich hab schon ne Sig. :P
Ich schleif den mal hier in den Thread wenn ich ihn mal wieder in ICQ finde. ;)
Dennis
Öhm.. das ist der Körper von der aus dem Ava.. Chise wenn sie sauer ist.. xD""Zitat:
Zitat von Merovinger
@Blade_ss:
Bin ich doll oder weiß ich echt nicht was das für ne Serie ist... =_=? Wo wann wie kommt die denn? xD
@Dennis
Nimm mal in der Sig noch ein Mozilla Firefox Bild... dann isses noch cooler.. x3
@Chise
Joa.. das Ava hat was.. ôo
Die Sig.. weiß net so.. oô
@Xecrypt 2k
die ava ist niedlich xD
@Chise-Chan
dann weiß ich ja bescheid :-)
da meine sig zu groß war wurde sie leider geloscht :'( und hab kurz fristig eine neue genommen
welche von den beiden findet ihr besser, die die ich jetzt habe pder diese hier:
http://img51.echo.cx/img51/6809/keineeiermehr5bj.jpg
hui. ich bin dufte.^^Zitat:
Zitat von dennis_meckel
trend... hm... ich fänds geil, wenn das noch mehr leute wollen. also wer so ein ding ham will, wende sich an mich. ^^
So, dann hab ich mir zu später Stund jetzt auch noch was neues gebastelt. Bin schon wieder beim Wolf angekommen.^^
Bitte Bewerten!
Mfg §x§64
Edit: Ok, ich seh grad, die Sig gefällt mir selber net, da wird noch bald was geändert.
Das Ava is ja sowas von cool x3Zitat:
Zitat von sxs64
Sig is auch net schlecht.. obwohl sie mir so "rauchig" vorkommt ôo
xfearbeforex :
ähhm..... schlicht?! :D
Hä?Zitat:
Zitat von Azrael_Fish
Ich steh aufm schlauch. was ist schlicht? und wieso?
EDIT: Aaaarghh... lange leitung dünner draht. in dem thread hier gehts um avatare, das hatte ich völlig vergessen... also is mein avatar schlicht... aah...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif kein kommentar...
@chise-chan: xDDD
@Merovinger: wow... blau ist stylisch, auch die figur. sig... hmm... ne... kann sowas net leiden^^
@puschel: blau is die sig noch viel besser. ^.^... passt aber nimmer zum ava ;_;
xfearbeforex: beides sehr lustig. durchdie schlichtheit sehr auffallend... und kreativ :A
;__;Zitat:
Zitat von Blade_ss
Habs mal bissl geändert ;_;
*um neue Bewertung bittet*
@ Blade_ss: Der Ava sieht nicht schlecht aus, deine Sig ist ein bisschen unscharf. Find ich alles im allem ganz ok, auch wenn mir The OC nicht bekannt vorkommt.
@ xfearbeforex: Die Sig rockt, aber dein Ava finde ich mehr als schrecklich. Sorry.
@ Puschel: Super. Mir gefällen dein Ava und deine Sig diesmal besonders gut.
@ Chise-Chan: :D Geil.
@ Sekar: Mir gefällts.
@ Layana: Cute. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Gefällt mir sehr gut.
@ Repko: Ava und Sig sind einfach nur Super. Wieso verschmähst du mein Käse/Schokoladen Sushi? :D
So, hab mir jetzt au mal noch ne andre Sig reingemacht.
mfg §x§64
So, tut mir leid, nur ein kurzes 'hab ne neue sig'-posting. Bitte bewerten. ;_; Achja, los, alle, schaut meinen tollen Rang an! \o/
*wegrenn*
Soo... auch mal ein wenig bewerten tut ^.^
@Chuck: Der Rang ist ja lolig :D auch wenn ich den Ursprung nicht kenne. Der Ava.. naja, wird wohl auch nen Hintergund haben, aber mir gefällt er nicht. Die Sig hingegen gefällt mir sehr gut.
@sxs: Den Wolf_Ava find ich schön, nur kann ich in der Sig nicht viel erkennen, bis auf den leuchtenden Mond. Der Wolf darauf könnte IMO noch ein wenig besser zu sehen sein.
@Dankwart: Das is ja knuffig, irgendwie ;)
@Puschel: Gefällt mir mal wieder sehr gut! Die Sig so wie so und der Ava sieht in blau auch toll aus!
@Blade: Hm, kenn die Serie nicht. Aber den Ava find ich trotzdem sehr schön anzusehen. Die Sig find ich nicht ganz so toll.
@xfearbeforex: Einfach, aber schon fast kultig irgendwie :D
@Merovinger: Den Ava find ich schön. Die Sig ist auch ganz ok. Aber diese Fehlermeldung find ich nur dämlich, also bitte nicht reinnehmen!
@Chise: Was hast du denn angestellt? Du hast doch sonst immer so schöne Avas! Nimm bitte wieder Chise rein!
@Layana
da stimm ich dir zu!!!
@Chuck
ava is ein bisschen komisch, aber die sig gut
ich will auch mal so ein rang haben!!!!
@sxs64
sieht besser aus als vorher
@Puschel
sieht richt cool aus, vor allem die sig
@die da die gegen mein Ava sind:
:O Das ist von einem sehr bekannten und berühmten Künstler.. xD also voll cool.. ey.. xD oki? ^^
Bleibt so lange bis ich Chise fertig colloriert hab xD
Nach urplötzlichem Verschwinden meiner alten Signatur und kurzer Sig-Abstinenz habe ich mir in liebevoller Fünf-Minuten-Arbeit dieses ... Ding zusammengeschustert, um die Werbetrommel für mein Spiel zu rühren. :D
@sxs64: Einfach bloß genial!
@Chuck: Das geht in meinen Augen gar nicht, falls die Kritik erlaubt ist... ;)
@Layana: Lustig und schön - schön lustig!
@Merovinger: Der Ava gefällt mir, aber die Sig finde ich nicht so toll...
@Chise-Chan: Ist ganz ok so.
@Gala: Würde vielleicht noch besser aussehen, wenn der Ava auch s/w wäre...
@Phoenix: Ich finde die Sig ganz nett. Vielleicht ein bisschen groß (monströs ^_^), aber ansonsten eigentlich gut.
*ma alle vom letzten post bewertet*
@sxs64
Jo, schick, schick.. xD
@Chuck
Mag ich irgendwie net, sry ôo
@Merovinger
Ganz ok oô
@Chise-Chan
Vorige war besser ^^"
@Gala
Nich schlecht ôo
@Phoenix
Ava is ok, die Sig mag ich net, auch wegen diesen Mega-Riesen Wurm... oder Raupe.. oder so.. ôo
@NMi<
Ganz ok beides oO
<--------- neues Ava und neue Sig ^__^
Zu kitschig, wa? Aber sowas muss auch mal rein gemacht werden.. xD
..irgendwie krieg ich bei meinem Ava hunger.. *looooool* ...
@Layana
sieht nett aus.
@Merovinger
nicht so mein Geschmack
@Chise-Chan
zu billig x_X
@Gala
hattest auch schon mal bessere.
@NMi<
gefällt mir in keinstem Fall.
@Puschel
Diese Schwarze 1Pixel rahmen verschönern jeden Avatar und jede Signatur ungemein. ;)
aber sonst sieht es schon sehr gut aus.
>>neuer Avatar und Signatur http://home.arcor.de/exitus4u/gfx/h.gif
@ Chuck: Wie kannst du das schöne Matterhorn nur so verunstalten? :O
Will sagen: Der Hintergrund sieht schön aus, das Gesicht nicht.
@ Chise-Chan: Jetzt weiss ich, wieso Paint so einen schlechten Ruf hat -.-
@ Lyserg: Gefällt mir ;)
@ Puschel: Ein bisschen zu rot.
Nun ja, ich habe gerade auch einen neuen ava und ne neue Sig gestaltet.
Soll den berühmten Emmentaler Käse darstellen ^^
Ihr seit alles Banausen! :O
Nee aber hab mal wieder gewechselt zu Chise.. ^_^ Und Sig ist aus Kimi no Kakera.
@Puschel:
Ich mag die warmen Farben ^_^
@Lyserg:
Naja mir gefällt das nicht so gut.. o.o
@NH:
XD Käse! Ih! Ich mag käse nicht aber das ist lustig..^^
Puschel
- Hübsche Signatur und hübscher Avatar. Sie passen sehr schön zusammen, allerdings würde ich es noch hübscher finden, wenn der Avatar auch einen Rand hätte. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekämst du eine 9/10 für die Signatur und eine 8/10 für den Avatar.
NH
- Hehe. Na ja, ich weiß nicht... Mein Stil ist es nicht. Aber es ist mal was anderes :D
Chise-chan
- An sich nette Motive; der Avatar hat irgendwas, der gefällt mir. Die Signatur mag ich aber nicht allzu gerne. Liegt nicht daran, dass sie zu farbenfroh ist, sondern eher das Stilmittel...
<--- Neuer Ava! Mal etwas anderes xD
Bewertung folgt später muss jetzt leider los ;___;
Edit:
NH: frisch, und lecker eingefangen xD
Puschel: :A
Katan: hmmm... nett xD
Und wieder mal n neues Ava und ne neue Sig bei mir.
Mal wieder völlig Kirby-bezogen. <(^o^)>
@Chuck: Mir gefällts. :A
@NH: Käse. Hmm...Erinnert mich an Pizza (da mach ich auch immer extra Emmentaler drauf oô)
@Xecrypt 2k: Bad Boys 2 is cool, also geb ich mal so n Daumenhoch-Smiley :A
@Puschel
gut
@Lyserg
etwas unglücklich ausgeschnitten, ansonsten gut
@NH
lol^^
@Chise
gutes Bild von Chise^^ Die Sig ist auch toll
@Katan
Der Ava ist ok, aus der Sig kann ich nicht viel erkennen^_-
@Xecrypt 2k
Ava gefällt mir nicht so, die Sig ist da schon besser
@V-King
Tolle Sig *_*
@Lyserg
foll cool
@Chise-Chan
fette sig, ava is auch nicht schlecht
@NH
mag ich bicht
@V-King
is okay
Ich bin ein Kingdom Eis, gehöre zum Kingdom Frühstück und möchte eine Signatur und Avatar Bewertung.
Ich bin ein Kingdom Keks, gehöre zum Kingdom Frühstück und möchte eine Signatur und Avatar Bewertung.
Ich bin eine Kingdom Milch, gehöre zum Kingdom Frühstück und möchte ebenso eine Signatur und Avatar Bewertung.
@Kingdom-Frühstück: Hässlich und unglaublich schlecht gepixelt. Und Sonderränge haben dank Euch ihren Reiz verloren!
@die Frühstück-Kollegen da oben:
find eure Idee ja generell ganz lustig, aber Cazic hat recht: dass ihr einfach so Sonderränge bekommt, find ich auch irgendwo traurig. Es ist IMO was besonderes, und in letzter Zeit werden mir zu viele davon vergeben.
Und von den Rängen abgesehen finde ich das ganze nur in der Kombi lustig, jedes für sich gesehen gefällt mir nicht wirklich. Könnten echt besser gepixelte Bilder sein ._.
@Puschel: Eine hübsche Kombo, aber ich find dat der Ava nen kleinen Rahmen vertragen könnte^^
@Lyserg: Leckerer Ava http://home.arcor.de/trance.darien/shifty2.gif
Ich wollte Dante immer zwingen so einen reinzunehmen, nur der hat sich immer gesträubt .__.
@NH: Ja...öh...Käse halt o_Ô
>__>
@Chise: Der Ava gefällt mir...ich hatte sogar ne Weile drauf gestarrt um zu sehen obs ein animierter ist und der loszwinkert^^...bis ich gesehen hab daß dat n png ist >__>
Deine Sig is auch hübsch, aber paßt nicht so gut zum Ava :/
@Katan: Deinen Ava find ich toll...sehr faszinierend IMO ^.^
Deine Sig is nicht mein Fall...ich mag Signaturbilder mit Text nicht so gerne o_O
@Xecrypt 2k (c/P is was feines >__>): Die Sig find ich fesch (kleine Filmchen sind immer toll...bewegte Bilder °____°), den Ava mag ich net >__>
@V-King: Deine Sig ist einfach total putzig^^ *speicher* Der Ava paßt auch klasse dazu :A
@Akito: Der Ava ist wieder sehr hübsch, die Sig is auch solide, nur etwas arg...rosa x__X
@Merovinger: Das Avatar-Bild gefällt mir^^ Kannst du auch mal nen Link zum Original posten?
@Die Food-Leute: Öhm...joa...zumindest beweist ihr durch diese Konsequenz Souveränität o_Ô Ansonsten steig ich durch den Insider eh net durch >__>
Ich habe auch was neues! ò_Ó Ich wollte mal n bisserl Abwechslung zum ewigen sexy Trulla Trott und hab mal was von Tsubasa Chronicle reingepackt ^.^
*_* jesses wie knuffig! Ist ja eine (bunte) Augenweide. Gefällt mir riesig! :DZitat:
Zitat von V-King
@Lyserg
Coole Sig o.o
@NH
*lol* bist du ne Maus, das du sowas drin hast? xD
@Xecrypt 2k
Ava is doof ._.
@Das Früstücks-Team
Das mit den extra Rängen find ich langsam doof.. das hat ja schon fast jeder o.O
Aber sonst is die Idee mit den Sig+Avas ganz ok..
@Vincent D. Vanderol
Sieht cool aus beides ^^
;____;Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Da war doch einer.. in weiß aber.. ;_____;
Egal.. jezz isser schwarz ôo
Damit alles es sehen können :D (<- ich glaub den hab ich so gut wie nie benutzt *lol*)
@the kingdom-food
würd mich noch nicht mal traun so was als sig zu nehmem. wacht das weg, sieht nicht gut aus
<--- guckst du xD
Vincent D. Vanderol: top :A
Kingdom-Food-Typen: ô.0° *rübl ( = rollend über den boden lachen o.O )
V-King: schön xD
@ Xecrypt 2k
-----> you´re looking very cool höhöhö
@Vincent D. Vanderol
i´m so sorry hab dich bei meiner letzten post vergessen *schnief*
ist aber echt gut
So, hab wieder was Neues. Bitte um Bewertung ^^
Was die Frühstücksbrigade betrifft: ich find die Idee lustig, nur das mit den Rängen irgendwie dumm... auch sehen die Avas nicht so dolle aus...
DJ n
<--- Neuer aVa! Diesmal bleibt er aber länger xD
DJn: Naja gefällt mir nicht so...
whoaaahh...
das food-zeug suckt meiner meinung nach irgendwie... die signatur und die avas sind nich hübsch... und ränge wie "kingdom-milch" oder "kingdom-saure-gurken-eintopf-mit-schlagsahne-und-piermont-kirsche-obendrauf" sind nich so toll (obwohl... letzteres is cool...)
hm... irgendwie sind meine sig und der ava schon (meiner meinung nach) ausgelutscht...
zumindest die sig...
wer ne tolle (möglichst schwachsinnige) idee für so ne sig hat, leite sie doch bitte an mich weiter...
@ DJ n
die ava sieht gut aus. die sig ist ein bissle gequetscht
@Xecrypt 2k
gleich am nächsten tag ßne neue??? egal, sieht besser aus, als die alte. wiste dass das von magic ist????
@xfearbeforex
such dir doch einfach eine neue, bin auch grad auf der such nach einer neuen sig
habs persöhnlich eingescannt xDZitat:
Zitat von Merovinger
Neue Kombi bewerten bitte
merovinger: cooler ava und nice sig ^^
xecript 2k: netter ava, sig geht klar ;)
zen tribal: geiler ava (cool gezeichnet) und nette sig :D
@DJ n
Mah ich net ;_;
@Xecrypt 2k
Coole Farben drin^^
@Zen Tribal
Ein mega cooles Ava, gefällt mir richtig! xD
Die Sig find üch auch gut, mit den zwei verschiedenen Fonts x3
Ich finde die Avater mit Manga-Motiven echt süß. Die gefallen mir am besten, da die hier viele haben, schreib ich lieber nicht jedem einzeln, wie ich sein Bild Finde.
Woher habt ihr eigentlich alle diese coolen Bilder in der Sig. Ich möchte auch mal was besseres, als das bisschen Werbung und den Spruch.
@Zen Tribal
ava ist nicht so gut, sig ist besser
@Xecrypt 2k
hab die karte auch
Selbst ist die Frau... junge Frau. :DZitat:
Zitat von kate@net
Als angehende Journalistin sollest du dich schonmal an Recherche gewöhnen. ;)
Wenn dir ein Thema in den Sinn kommt welches dich zurweil beschäftigt, gehst du auf Suche in den Tiefen des Net's und suchst dir ein ansprechendes Motiv. Oder du bastelst es von grundauf selbst.
Dabei ist es egal ob du ein teures Grafikprogramm, den GIMP oder Paint benutzt solange du Sinn für Stil hast.
So wie xfearbeforex, dessen Sig und Ava mir von denen der letzten paar User in diesem Thread, am besten gefällt. :D
Nujo, zu meinem Stuff:
@ Sig:
Kennt ihr das Lied aus der GMX-Werbung?
Das Lied ist IMO bei Weitem zu schade für so'nen profitorientierten Konzern verwurstet zu werden.
Wärend der deutschen Revolution und wärend den dunklen Jahren des Nationalsozialismus, sind Menschen gestorben, die dieses Lied sangen.
Es gibt sicherlich bessere Verwendungen für dieses Lied, als den Profit eines E-Mailproviders zu mehren.
Am Ende gibts das Lied auch noch als Klingelton zum Download bei Jamba.
Die einzelnen 5 Strophen des Liedes werden zufallsgesteuert von einem PHP-Script ausgegeben.
Das Bild setzt auf Alpha-Blending Transparenz. Wenn du bei dem Bild keine Transparenz hast: Leg dir verdammtnochmal einen ordentlichen Browser zu!
@ Ava:
Hmja... virtuelle Subkultur. Wer den Ava nicht versteht, steckt nicht drin, in dieser Subkultur. Und zur Wahrung der geistigen Integrität sei es auch niemandem angeraten dort reinzurutschen. o_o
Zu allen Anderen die was mit dem Ava anfangen können, sage ich: "hay guys"
PS: Es geht bei dem Ava nicht einfach nur um den Laughing Man aus GitS - SAC. Das wäre zu einfach. :p
ich bin nicht zum labern gekommen. ich will nur zeigen was ich hab.
jupp dito, hab schon gelabert ^^
ich poste nur rein, damit ich meine sources verraten kann. :)
Avater hat mir der berüchtigte Soheil(omat) gegeben, bzw. ich bat um nen relativ stylischen Avater und er gab mir ein Scann von nem Filmplakat: Dennis - Kleiner Preis, großes Kino... Den Film kenn ich aber net! xD
Signatur habe ich aus meinen (leider nicht) unendlichen Weiten meiner Festplatte rausgekrammt, bzw. nen Wallpaper und habe den Bearbeitet und nen link zu meiner Seite drauf gepappt.
Dennis
So, nachdem sich etwas beschwehrt wurde, dass meine Sig zu gequetscht aussieht, hab ich die überarbeitet und meinen Ava gleich ausgetauscht ^^
Und nun bewerte ich mal wieder etwas ^^
@ Puschel:
Auch wenn du meine Combo nicht magst, find ich deine doch recht hübsch :)
@ Lyserg:
Nicht noch so ein "Devil May Cry"-Ava >_<
Aber die Sig schaut gut aus ;)
@ NH:
Einfach nur geil... irgendwie bekomme ich grad Bock auf Käse *_*
@ Chise-Chan:
Wieder eine tolle Combo, gefällt mir beides echt gut ^_^
@ Katan:
Blood ruls your Sig and Ava. Aber ich find's cool ^^
@ Xecrypt 2k:
Das Motiv sieht ganz gut aus, was auch immer es darstellen soll. Die Sig sollte angepasst werden ^^
@ V-King:
Kirby owned ^_^
@ Akito:
Schöner Ava, Sig passt nicht ganz so gut find ich...
@ Merovinger:
Ava ist cool, wo bleibt die Sig?
@ NPC Fighter:
Monkey Island 2 rockt! *__*
Sig find ich doof... bis auf den Gruß an Repko ^^''
@ mgx:
Hübsches Mädel ;)
@ Archeo:
Netter Ava, Sig is langweillig...
@ Cazic:
Yeha, coole Combo ^^
@ Layana:
Noch immer diese putzige Combo, find ich knuffig ^_^ (hab ich das geschrieben? oô)
@ Vincent D. Vanderol:
Nett ^^
@ Shinigami:
Interessantes Motiv
@ xfearbeforex:
Einfach nur geil, wie ich finde :D
@ Zen Tribal:
Na ja, gefällt mir nit so...
@ steelgray:
Woha, das Grauen der Menschheit in einem Gesichtsausdruck vereinigt :D
@ kate@net:
Ist zwar eine Art "Standart"-Ava, aber immer wieder hübsch anzusehen ^_^
So... finito
DJ n
@Puschel
Die Kombo ist ausgesprochen hübsch. :3
@Zen Tribal
Die Sig gefällt mir. ^_^
Ava ist auch nicht schlecht.
@Dennis
Den Ava mag ich nicht sonderlich.
Der Film war btw mies.
@DJn
Typisch, aber mir gefällts nicht. >_>
*zum Abschuss frei*
[edit]
Sch*** Rand. -.-
@dennis: hm... mach dir mal nen neuen ava. kram mal deinen ganz alten mit der naru drauf wieder raus. (denn hattest du, als du noch 100 posts oder so hattest.^^)
@djn: gnah, woher kenn ich die ganzen typen aus deinen avas? hilf mir ma auf die sprünge...
@ mopry: jaaa. herzen sind geil. ich find die dinger kuhl. ._.
@ alle, die keinen rand oder so um ihre avas haben: macht mal nen rand drumherum. sieht viel kuhler aus...
@ alle: gebt mir mal eine tolle idee, für ne neue sig. (natürlich auch wieder mit smilence, dem ultra straight-edge-smiley.)
Das sind die lustigen Kerle von "Immortal" (siehe sig;)), bzw. sind das die Drei, aus denen "Immortal" mal bestand, bis einer wegen einer Verletzung aussteigen musste ;__;Zitat:
Zitat von xfearbeforex
DJ n
ah. danke. hätt ich eigentlich selbst drauf kommen müssen.
hm... aber die sig is auch... nja... 'unleserlich'...
Du Filet! (ultimative Beleidigung... ach ne, das war dein alter ACC... :rolleyes:)Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Ich habtte mit 72 Link aus Zelda, und zwar nen Screenshot, wo er in Kampfpose stand, war sehr geil. ;)
Denn kann ich eventuell noch auftreiben.
Meinste das Narudings, wo drüber stand, mit passenden Sternen: Evil Hentai Kid? (EHK)
Denn hab ich leider nimmer... so weit ich das sehe auf den unendlichen (begrenzten) Weiten meiner externen Festplatte... hat den vielleicht jemand mal runtergeladen?
Dennis
Edit: @choc(omat): Netter Avatar. :)
@kate@net: Jo, Yuna oder so hieß die doch? Nett :P
@Mopryyyyyyy~: Warum war der Film doof!? ;__;
Wollt nur mal meinen neuen Mog-Ava vorstellen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Mopry, dass sie so schnell einen für mich hatte! ^.^
Sig hab ich noch meine alte, muss demnächst mal sehen, ob ich noch was anderes passendes finde. ;)
Edit: Hab meinen Aba jetzt geändert. Den fand ich um einiges knuffiger. Aber kann durchaus vorkommen, dass ich den ab und zu noch mal änder! ;)