Spielt hier eigentlich irgendwer Factions?
Druckbare Version
Spielt hier eigentlich irgendwer Factions?
Ja, ich
Ich bald auch, sobald ich den konfirmanten geld boost ( sonntag ^___^) habe^^
Ich werd mir in den nächsten Tagen Factions hohlen vllt sieht man sich ja ^^
Hm.. naja ich finds nicht so berauschend. Es ist innerhalb einer Woche durchgespielt. Und auch dafür ausgelegt, dass man bereits einen Charakter im ersten Teil hat. Ohne Skillerfahrungen und Geld ist man da schon recht verloren.
naja ich geh jetzt erstmal was UW farmen um mir rüstung für meinen Ritu leisten zu können ~
Ich finds schon cool.
Habs seit 28. , hab aber nicht regelmässig gespielt, bin daher gran noch auf der Anfangsinsel.
Was mich allerdings ein bisschen irritiert: man bekommt für die ganzen Qests massig ep und ist dann ruckzuck lvl up.
Also ich kanns Empfehlen, is sein Geld wert, vorallem wenn man mit Freunden zockt.
Die EPsind auch gewollt. Denn sobald man die Insel verlässt kommen sofort lvl 20 Gegner auf einen zu. Also möglichst alle Quests machen usw. Und auch die 2 Attributsquest (eine in den Ran Musu-Gärten und die andere am Hafen von Seitung)
Seit Gestern macht es mir au langsam Spaß. Liegt wohl daran, dass ich meinen Ritu mittlerweile gut kontrollieren kann.. Dennoch sucked das mit den Seltenen Materialien bei der Rüssi. Hab gestern den ganzen Tag vorm NPC gecampedum die letzten 8 klauen zu bekommen.
Klauen farmt man in Abadons Maul hinten, wo man auch den Bonus machen kann.
Wer stahl braucht, geht bei der Jakbiegung raus und killt da so gut wie alle Zwerge. Ihre Rüstung mit Überlegenem Wiederverwerter, verwerten und schwub die wub hat man nach einem Run ca 40-50 Stahlbarren... dauert zwar ne Stunde aber egal.
Knochen bekommt man, wenn man Glutscheinlager rausgeht und die Knochengolems(?) killt. Naja, jedenfalls die großen Nekros^^
Und wer Lederquadrate braucht geht Titanen hauen und verwertet die Titanenrüstungen mit Überlegenem wieder... da kommen dann mit Glück auch 4-7 pro Rüstung raus.
Ich spiele seit dem 28. und bin jetzt bei der zweiten Missi auf der Anfangsinsel O.oZitat:
Zitat von Chaoz
Und meiner Meinung nach ist jemand, der sich Factions kauft und prophecies nie gespielt hat selber Schuld, wenn er überfürdert ist... Und imho braucht man auch nicht so viel Erfahrung. Ich habe mit meinem Assassine ja auch keine Erfahrung gehabt...
Hab da mal ne Frage:
Wo bekomme Speerfeuer?Kann mir jemand das sagen?
Und hat vllt jemand mal Lust Stäbe Farmen zu gehen?
Könnt euch ja melden hier oder ingame (Miss German Tanga)
Miss German Tanga? Oo Ahja.
Bei dem Namen kann ja nix dahi... mehr schiefgehen mein ich! :rolleyes:
Jaja die Waldi aht Kumpel gemacht...
Ich ahb bei GW damals nix gecheckt kannte nur Diablo 2 LoD also klicken umnd drauf hauen ^^
GW mit 1-8 und W,S,A,D war zu viel für mich da hat er mir den chara bis lvl 6 gemacht und ich wolte nich neu anfangen ^^"
Na das erklärt es wenigstens! :D Tanga Girl... ;P
Am leichtesten und frühstens im Spiel in der Eisenmine von Moladune, wenn man am Ende Markis gekillt hat. Von dem Erbeuten.Zitat:
Wo bekomme Speerfeuer?
Sollte man darauf keine Bock haben... also auf die Missi, dann aus dem Glutscheinlager raus und nach rechts gegen den Uhrzeigersinn einmal um die Insel gehen. Da laufen 5 Bosse im Urzeigersinn versetzt im Kreis. Zwei Waldis. Von einem kann man SF bekommen und von dem anderen Schnellschuss.
Ist man in Cantha so kann man da SF das erste mal bei der Missi Boreas Meeresgrund von dem ersten Boss da erbeuten.
Generell schon, nur welche Stäbe meinst du? Irgendwie gibt es da keine lohnenden Farmgegenden mehr, seit die neuen Updates da sind. Aber wenn du hilfe brauchst, bin ich Ingame unter "Lift Treewarrior" zu erreichen. Uh und wenn du gut Geld hast und schon im Schlittenhafen bist, kann ich dir da das Kistenfarmen zeigen. Bringt auch schon was, nur kostet halt zu Anfang etwas wegen der Schlüssel. Hat man aber nach gut einer Stunde wieder raus, wenn man seinen ersten 20/20 Bogen/Schwert/Axt mit 15 über 50 gefunden hat^^Zitat:
Stäbe Farmen
Ich mein die wenn man Fels der Weissagung rausrennt ^^ (Naja hab jetzt mit gestern ohne Goldene Sachen verticken ~8p bekommen und 2 mal den Grünen Stab)Und von lvl 17 auf 21 \o/Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Was heißt das auf Deutsch?^^Zitat:
20/20 Bogen/Schwert/Axt mit 15 über 50
Cantha gehört das nich zu Factions?Hab nur das normale GW.
Schlittenhafen? o_O Gehört das auch zu Factions?Wenn nicht gerne hab ca ~25pZitat:
Uh und wenn du gut Geld hast und schon im Schlittenhafen bist, kann ich dir da das Kistenfarmen zeigen. Bringt auch schon was, nur kostet halt zu Anfang etwas wegen der Schlüssel. Hat man aber nach gut einer Stunde wieder raus, wenn man seinen ersten 20/20 Bogen/Schwert/Axt mit 15 über 50 gefunden hat^^
Edi: Kennt sich jemand mit Preisen aus?hab nämlich keine Ahnung wie viel die ganzen Lila/Goldenen sachen wert sind ^^"
Ui... doch noch jemand ganz neu in dem Spiel^^ Nicht schlimm, ich erkläre es gerne.Zitat:
Was heißt das auf Deutsch?^^
Man kann Sachen finden, die einen Bonus haben von 20% Rüstungsdurchdringung (Schaden wird um 20% erhöht) bei einer Wahrscheinlichkeit von 20%. Das gibts für jede Art von Waffe und vorallem bei Bögen, Schwertern oder Äxten ist das besonders beliebt und die Leute zahlen einen Haufen Geld für solche Waffen oder die Upgrades.
15 über 50 heist, dass eine Waffe 15% mehr Schaden macht, solange deine eigenen Lebenspunkte über der hälfte liegen. Auch sehr beliebt. In Kombination mit oben genannten kann man gut und gerne 30 bis 100 Platin für ne Waffe bekommen (je nachdem was es für eine Waffe ist.. sprich Aussehen und Seltenheit)
Und Cantha ist Factions aber der Schlittenhafen liegt noch in Tyria.
Zum Schlittenhafen kommt man, wenn man Droknars Schmiede rechts rausgeht und dann nach Südosten geht. Da ist dann der Schlittenhafen. Nicht groß, nicht schön aber ein guter Startpunkt zum Truhen farmen.
Und der Kepkes Zuflucht ist kaum mehr was wert. Auch wenn manche Sachen grün sind sollte man nie denken "Uiiii wertvoll O__O" bestes Beispiel Koles Pein oder Illyanas Stab. grüne Sachen aber nicht mal 500g Wert. Oder Victos Schlägel. Ein richtig guter Hammer für Kenner aber auf Grund der geringen Nachfrage selten teurer als ein Platin.
Mit den Preisen... mhh... also lila Sachen kannst du generell nur dem Händler geben. Die können noch so gut sein, in dem Spiel wird dir keiner was lilanes abnehmen. Da wird man dann von Kiddis angeflamed wie man sowas anbieten kann und die, die vielleicht den Wert an der Sache erkennen (so wie ich^^) die kaufen sowas für nie mehr als 500g, weil es die Leute so verkaufen... eben weil Kiddis sowas gerne runtermachen ohne Ahnung.
Bei goldenen Sachen ist es ein Glückspiel. Alles was das Leben erhöht ab 27 aufwärts in einer Waffe ist sehr sehr gut. Damit kann man Geld machen.
Leben in einem Schild sollte nur Dauerhaft oder in Kombination mit "Bei Haltung" oder "Bei Verzauberung" sein, sonst wird man das nicht los. Auch kommt es darauf an, wie hoch die Anforderung ist. Alles mit einer Anforderung von 8 - 10 ist ok... drüber wird schon schwer zu verkaufen.
Tja... eins vielleicht noch. Die goldene Sache sollte auch Sinn machen. Also wenn in der Anforderung z.B. Feuermagie steht und die Boni in der Waffe nur für Wassermagie sind... dann kannst du das Teil gleich dem Händler geben. Weil keiner wird auf Feuer skillen um mit Wasserzaubern zu arbeiten. Du verstehst hoffentlich was ich meine ;)
Ansonsten noch ein Trick zum verkaufen. Gib keinen Preis vor, sondern sag immer "bitte mit Angebot". Dann bekommst du ne Preisspanne von 3-4 Interessierten und kannst dann in etwa abschätzen, was das Ding Wert ist.
Ganz neu und schon 2x 20 ohne Rush? ^^ PS:Hab das Game ca.8 Monate xDZitat:
Zitat von Lifthrasil
Naja hab mich bisher nie dafür interessiert...hatte Todesklinge+Ewigkeitsschild da hab ich nie daran gedacht was anderes zu holen.
Edi: Kannst du vllt mal was zu den Items sagen:
Bögen:
Halbmond des Abwehr (Lila)
15-28 dmg (10)
14% Dmg (Leben +50%)
6 Def (gg.Ele)
Halbmond der Treffsicherheit (Lila)
14-26 (10)
14% Dmg (Leben +50%)
+1 Treffsicherheit (15%)
Schwerter:
Gladius (Gold)
15-22(10)
19% Dmg (Verhexung)
33% Gift Dauer
7 Def (gg.Körperliche)
Schmetterlingsschwert (Gold)
14-21(8)
14% Dmg (Während Haltung)
33% (Erhöte Dauer Tiefe Wunden)
Krummschwert (Lila)
14-21 (8)
13% Dmg (gg.Verhexte)
33% Erhöte Verkrüplungsdauer
5 Def
Äxte:
Vampir Große Axt (Gold)
6-28 dmg (10)
3/1
7 Def (gg.Ele)
Handaxt (Lila)
6-28 (13)
33% Erhöte Blutungs Dauer
27 Leben
Kampfaxt (Gold)
6-28 (9)
20% Dmg (bei Verhexung)
19% +1 Axtbeherschung
Schilde:
Skelettschild (Lila)
16 Def (8 Taktik)
23 Leben
Flügelschild (Lila)
16 Def (12 Taktik)
Reduziert Schwäche Dauer 20%
Rundschild (Gold)
16 Def ( 9 Taktik)
56 Leben (Bei Verhexung)
-2 Dmg bei Verzauberung
Buckelschild (Gold)
16 Def (8 Taktik)
-2 Dmg (Während Haltung)
Zitat:
Vampir Große Axt (Gold)
6-28 dmg (10)
3/1
7 Def (gg.Ele)
Die Verkaufen, kannst so 5-7p dafür verlagen. Vorallem die Axt hat was da sie in allem Max hat. Hätte die noch 15% über 50, dann wäre die schon richtig gut was wert... obwohl ne große Axt nicht so gern genommen wird.Zitat:
Buckelschild (Gold)
16 Def (8 Taktik)
-2 Dmg (Während Haltung)
Wenn du da das 5 Def rausbekommst kannst das auch für gutes Geld verkaufen. Preis kann ich dir nicht nennen, da das täglich schwankt.Zitat:
Krummschwert (Lila)
14-21 (8)
13% Dmg (gg.Verhexte)
33% Erhöte Verkrüplungsdauer
5 Def
Der Rest... Kaufmann... wirst du nicht los.
Bei Waffen bringt auch eine niedrige lvl req. noch ein paar Platin mehr :)Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Aber auch nur bei Schwertern, Hämmern und Äxten, wenn man kein Kiddi vor sich hat.
Bei einem Bogen beispielsweise ist es mir scheißegal, ob der Reg 9 oder 13 hat, weil alle Bögen nur auf Treffsicherheit ausgelegt sind und man wenn man als Waldi spielt diese sowieso hochpowert.
Jetzt kommen wieder leute und sagen "Hey, wenn du Waldi Trapper (Fallensteller) spielst dann skillst du da doch gar nicht rein und dann ist so eine hohe Reg scheiße". Tja, solchen Leuten bescheinige ich die Blödheit. Weil, wer Trapper spielt hat keinen Bogen sondern irgendeinen Stab dabei, der einem +15 Mana gibt... aber das wissen Kiddis nunmal nicht^^
Bei Stäben ist es auch so. Ein Feuerstab auf Reg 12 oder so geht auch weg wie warme Semmel oder habt ihr schon mal nen Feuerele gesehen, der sagte er skillt bei Feuermagie nur bis auf 9, weil er die Punkte noch andertweitig braucht?
Allein für einen Krieger ist der Reg einer Waffe wichtig, weil er meist mit Stärke oder Taktik oder beidem arbeitet und somit eine gewisse Balance in den Skills haben muss. Aber das auch nur bei bestimmten Builds zum Farmen oder teilweise im PvP.
Hätte kurz mal ne Frage:
was kann ich für den Krempel hier verlangen?
http://img239.imageshack.us/img239/1...avstab19yh.gif
http://img49.imageshack.us/img49/7/kampfhacke14bi.gif
http://img49.imageshack.us/img49/705/langbogen11cv.gif
http://img49.imageshack.us/img49/535...ebogen19xs.gif
http://img239.imageshack.us/img239/3...enbogen5sd.gif
http://img239.imageshack.us/img239/2...rfstab19kl.gif
hab da nämlich irgendwie ka, verkauf nicht sooft waffen und möchte natürlich auch nicht über den Tisch gezogen werden ;)
Und welchen Bogen sollte ich am besten selber Behalten? (Waldi/Ele lvl 20; Skillverteilung: Feuermagie 12, Tierbeherrschung 2, Fachkenntnis 1, Überleben in der Wildnis 4, Terffsicherheit 12; HP: 515 MP: 25)
Fangen wir mit dem leichten an:
Elswyths Recurvebogen ist laut Liste so um die 15p wert. Schwank immer etwas. Also wenn du ihn für 10 - 12 anbietest ist das schon ein guter Preis.
Die goldenen Stäbe haben zwar alle schöne Boni... also +Leben und +Energie und der eine die halbierung... aber die Grundvoraussetzung ist scheiße... der erste macht nur Energie +8 und der andere +7. Also 10 sollte Mindestens da vorgegeben werden. Mein Tipp:
Versuch das Leben +30 rauszubekommen, dass ist alleine um die 30p wert. Wenn die Energie +5 rausbekommst dann kannst du die auch für 15p verkloppen. Oder du setzt beides in nen Stab ein, der ca reg 9 hat und von sich Energie +10 mitbringt. Dann kannst das als perfekten Stab verkaufen für 60p.
Der Rest... Kaufmann.
Und nun die Kür:
Autsch... mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich spiele selbst Waldi und muss an der Stelle fragen, was du mit der Verteilung für ein Build spielst?Zitat:
hab da nämlich irgendwie ka, verkauf nicht sooft waffen und möchte natürlich auch nicht über den Tisch gezogen werden
Und welchen Bogen sollte ich am besten selber Behalten? (Waldi/Ele lvl 20; Skillverteilung: Feuermagie 12, Tierbeherrschung 2, Fachkenntnis 1, Überleben in der Wildnis 4, Terffsicherheit 12; HP: 515 MP: 25)
Hast du viele Ele Skills oder warum die Feuermagie so hoch. Wenn ja, dann hast du die falsche Rüstung, denn dann brauchst du mehr Mana und das hat nur die Druidenrüstung. Und warum ist bei dir Tier auf 2? Nutzt du da irgendwas von oder hast du nur die Maske?
Sag mal an, was du an Fertigkeiten dabei mitnimmst, weil so ist das übelbst. Musst auf jeden Fall Fachkenntnis höher bringen, da dann die Fertigkeiten weniger Energie kosten.
Vielen dank für deine Hilfe, wie heißt du ingame?
Ich hab hälfte ele skills (feuermagie), Trollsalbe, tier erquicken, tier zähmen und siegel standart dabei.
Hab bei Tier 2 wegen ner rune und weil glaub ein Punkt übrig war
In Game "Lift Treewarrior"...
aber der Waldi als halber Ele.. das ist etwas arg. Aber wenn du wirklich so spielen willst, dann empfehle ich dir keinen Bogen, sondern irgeneinen Stab zu benutzen, der dir gut Mana bringt. Weil du nicht in Energiespeicherung skillen kannst, um dir mehr Mana zu verschaffen.
Mal ne technische Frage: Ich hab mir gerade GW Factions gekauft, und versuch gerade das zu installieren. Das sind zwei CDs, nur irgendwie hat er davon noch nichts runter geholt. Stattdessen wurden gut 500MB aus dem Internet gezogen, was bei nem 2GB Volumentarif nicht wirklich schön ist. Will der jetzt die vollen zwei GB downloaden? Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Ich würde halt gerne noch etwas Volumen zum Spielen übrig behalten!
EDIT: Ey, sagmal ist das noch normal? Jetzt hab ichs nach knapp drei Stunden endlich installiert und starten können.
Aber dann konnt ich meinen Charakter nicht erstellen, obwohl ich alles richtig eingegeben hatte! Habs neu gestartet, jetzt braucht das ewig um verbindung zu Arenanet herzustellen (schon über 10 Minuten!) langsam verzweifle ich hier noch. Ist denn das normal,m dauert das immer so lange?
Verdammt, ich will endlich SPIELEN!!!
Hehe... ein ganz neuer^^
Hast du vorher schon das Original Guild Wars gehabt?
Factions ist zwar allein Spielbar aber dennoch baut es auf dem Originalspiel auf, was bedeutet, dass gewisse Teile davon eben aus dem Netz gezogen werden müssen. Außerdem kommen fast täglich kleinere und größere Updates zum Spiel und die sind nicht mit auf den 2 Cds mit drauf. Allein schon seit dem Release von Factions sing gut 250 MB an Update gekommen... Das ist wenn man natürlich zum ersten mal installiert alles nicht da und muss gezogen werden.
Warum du keine Verbindung aufbauen kannst ist mir schleierhaft. Wie stehts bei dir mit Firewall oder Router? Wenn ja musst mal gucken, ob die die Datenverbindung zulassen bzw ob die da was einschneiden.
Sollte es dann mal klappen wünsche ich viel Spaß im Spiel. Lass dich am Anfang aber nicht entmutigen, denn Factions ist hart, schwer und saugemein an manchen stellen. Ist leider so ^^" Und wenn man noch keinen Prophecies Charakter hat/hatte kann das Spiel am Anfang auch teuer sein, wenn man Rüstungen und Waffen kaufen will. Aber wie gesagt, verlier nicht den Mut, nach 4-6 Tagen hast den dreh raus^^
Leider siehts im Moment eher so aus als wäre er nach drei bis vier tagen mit dem Verbindungsaufbau fertig. Das dauert wirklich ewig, mindestens ne halbe Stunde bis er das Spiel startet.Und als ich dann meinen Chara erstellen wollte (diesesmal gings ja wenigstens anzuklicken) hat er von vorn angefangen. Hab's mir dann ne halbe Stunde angeguckt, aber wo er dann immernoch nicht weiter war hab ich aufgegeben.
An Virenwächter und Firewall kanns nicht liegen, die hatte ich in Meiner Verzweiflung sogar schon deaktiviert. Jetzt hab ich den Rechner mal mit einigen AutostartProgrammen laufen lassen die ich sonst immer blockiere, aber es hat nichts geholfen. Scheinbar bin ich verflucht... -_-
Noch ein kleiner Tipp, den ich immer mache, wenn das Game sehr stark zu Laggen anfängt.
Starte das Spiel und dann drück STRG ALT ENTF damit du in den Taskmanager kommst. Da suchst du das Guild Wars in Prozesse und änderst die Priorität in Hoch (Hoch, nicht Echtzeit, weil sonst... naja dein Rechner würde es dir nicht danken). So verrechnet den PC erst alle Daten, die für Windows wichtig sind und dann schon alles für GW. So kann man unter umständen die Geschwindigkeit erhöhen, falls versteckte Programme Recourcen abgreifen wollen.
Aber das du so Verbindungsprobleme hast. Hast du das teilweise auch mit anderen Programmen oder nur mit GW?
Hab's gestern erstmal aufgegeben, werd nachher mal noch was versuchen.
Hatte es zwar dann geschafft den Chara zu erstellen, ins Spiel bin ich damit aber nicht gekommen. Irgendwas haut mit der Verbindung nicht hin, eine Fehlermeldun oder sowas gibt's aber auch nicht...
Mit Battlefield 1942 hatte ich nie solche Probleme, die haben mich zwar manchmal wegen irgendwelcher Pingsachen vom Server geschmissen, aber sonst nichts.
Mit dem Iternet an sich ist eigentlich auch alles in Ordnung, nur ICQ hat ähnliche Macken, da krieg ich nähmlich auch nie Verbindung zu anderen Leuten (also garnicht). Mit DSL 2000 dürfte es aber nicht an der Geschwindigkeit liegen, denke ich.
Also, ich bin jetzt für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar, der Techsupport scheint nähmlich auch nicht so recht die Ahnung zu haben -_-
Hab's gestern erstmal aufgegeben, werd nachher mal noch was versuchen.
Hatte es zwar dann geschafft den Chara zu erstellen, ins Spiel bin ich damit aber nicht gekommen. Irgendwas haut mit der Verbindung nicht hin, eine Fehlermeldun oder sowas gibt's aber auch nicht...
Mit Battlefield 1942 hatte ich nie solche Probleme, die haben mich zwar manchmal wegen irgendwelcher Pingsachen vom Server geschmissen, aber sonst nichts.
Mit dem Iternet an sich ist eigentlich auch alles in Ordnung, nur ICQ hat ähnliche Macken, da krieg ich nähmlich auch nie Verbindung zu anderen Leuten (also garnicht). Mit DSL 2000 dürfte es aber nicht an der Geschwindigkeit liegen, denke ich.
Also, ich bin jetzt für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar, der Techsupport scheint nähmlich auch nicht so recht die Ahnung zu haben -_-
EDIT: Huch, was ist denn jetzt passiert? Wieso ist das zweimal da?
kleine Frage mal: Wo kann ich noch alleine farmen?Oder vllt auch in ner Gruppe.
Kenn bisher nur UW(Trapper / Monk u. N) | UW2 (SF Team) | Riss mit ner Gruppe | Kepkhets (3 Leute) | Das wars ^^
Also wenn du das immer noch machst würd ch gerne mal mit kommen hab jetzt auch schon bischen mehr Gold^^Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Elonaspitze: Solo Minotauren farmen. Dafür die Missi betreten und dann die minos am Anfang abschlachten.Zitat:
Zitat von Bible Black
Droknas Schmiede: Solo Bergtrolle farmen. In Richtung Norden raus und innerEishöhle laufen die rum.
Fels der Weissagung: Solo Hydras farmen. Einfach nach Norden raus und die Hydras farmen (Vosricht vorm Meteor den die ab und an casten.)
Riss Beach: 2er Farmen mit 2 Kriegern. Eig. dasselbe wie solo nur spaßiger.
UW: 2erfarmen mit SS-Nekro und Monk.
Brechermulde: Kistenfarmen.
Und dann kannst du noch in die zwei Elitemissionen und Kisten öffnen oder drops abwarten, aber das zähl ich mehr zum normalen PvE weil du für die luxon Jadetiefe ca 2 Stunden brauchst und für Kurzick Urgoz' Bau 4~5 Stunden.
Es gibt sicherlich noch ein paarmehr farmgebiete aber die fallen mir gerade nicht ein.
EDIT: Beetletun: Zigeuner-Ettins. Dafür läufst du aus Beetletung runter bis zur Ascalon-Siedlung. Dir müsste dann auffallen, dass hinterm Portal 10 Ettins stehen, die man ja aber nicht attacken kann. Du rennst dann in Riuchtung Löwenstein bis du zum preisgekrönten Schwein kommst. Ab da laufen die Ettins dann zu dir. Wenn du alle abgeschlachtet hast einfach zurückdurch Tor und wieder zurück zum Schwein und die Ettins sind wieder da.
Klar, einfach mal ingame anfragen, dann zeig ich dir den Schlittenhafenrun.Zitat:
Also wenn du das immer noch machst würd ch gerne mal mit kommen hab jetzt auch schon bischen mehr Gold^^
Chaoz hat ja schon was zum farmen gesagt...
UW: Geht auch mit Mini SF Team, wenn man Ectos will. 3 Waldis ein Nekro (MM). Geht dann definitiv schneller und leichter als ein Trapperteam, weil Trappen ist ja für Kiffer die lange stehen und sich einen durchziehen wollen^^ (nur spaß aber ich mag trappen nicht weil so langatmig)
Flussuferprovinz: Missi rein und Hügelriesen farmen. Geht allein als Waldi oder Krieger. Die lassen zwar nicht mehr so oft Runen fallen wie früher aber immer noch gut goldene Items.
2 UW farmen mit 55Hp Monk und Mesmer geht auch gut.
Kistenfarmen im Vorhof der Hölle mit Krieger und Ele oder 2 Kriegern.
Das ist erst mal alles was mir so auf die schnelle noch einfällt.
Ok gibts ja noch viel zu tun:D
Wenn wer lust hat kann er mir ja mal son run zeigen hab:
K/Mö 20
E/Mö 20
Mö/N 20 (bald Mö/Me)
W/Mö 20
Ich will endlich 55hp monk-_- mir fehlt aber der verdammte Elite Skill >_>
Chaoz sagst du mir noch mal dein Ingame namen? Hab den vergessen zu adden xD
Sry für DP >_>
Zu Minos:Kann man die mit Schwert Farmen?(Bin mit K/Mö noch nich Elona^^)Zitat:
Zitat von Chaoz
Zu Troll:Wie kill ich die? o_O Ich bin nach 30 Sec platt -_-
Zu Riss: Geht das mit den Blutungsschwert skills?
Zu UW: Also 3 SF Waldis und 1 MM? Dann das selbe wie Trappen halt nur mit SF oder geht man dann wo anders hin?Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Hügelriesen...20 Runs nich 1 Rune oder Goldenes Item (Mehrere Leute aus meiner Gilde hams versucht)Also is des mist ~~
Wie gesagt, die Hügelriesen sind verschärft wurden... naja mal droppen die wie Sau mal nicht... aber ich helf mal mit den anderen Probs weiter.
Hehe... alles nur eine Frage der Skills. Du brauchst auf jeden Fall nen Kamöter, um da voran zu kommen. Am allerbesten auf Axt... nah eigentlich muss es wirklich Axt sein.Zitat:
Zu Troll:Wie kill ich die? o_O Ich bin nach 30 Sec platt
Brauchst:
Zyklonaxt
Bonettis Verteidigung
Dolyak Siegel
irgendeine andere Verteidigungshaltung wie z.b. Gladiatoren Verteidigung
Genesung
Ersatzleben
Siegel der Heilung
Sprinten
Du gehst Droknars raus und knallst Genesung an. Wartest, bis dein Mana wieder voll und und haust dann Ersatzleben auf dich. Nun hast du keine Manaregeneration mehr. Dann rennst du richtung Bergtrolle nach links hoch. Sollten auf dem Weg die Avicare sein mit Sprinten schnell vorbei.
Dann rennst du in die Höhle rein und lockst alle Bergtrolle an, die da so rumstehen mit Ausnahme der Bosse und wenn der Trolle die da stehen. Solltest dann wenn du gut bist so 30 um dich rum stehen haben.
So und dann nutzt du folgende Taktik:
Bonetti Verteidigung, bis Mana voll ist
Dolyak Siegel
die andere Verteidigung an
Zyklonaxt bis Mana alle ist oder die Verteidigungshaltung vorbei ist
Dann wieder von vorn.
Dank der Verzauberungen solltest du bei jedem Schlag 5 Leben bekomme und bei all den Trollen und mit Zyklonaxt solltest du ordentlich Leben bekommen. Sobald Mana alle ist mit Bonettis Vert. alles wieder voll machen, Schläge bekommst du genug.
Das Siegel ist nur dafür da, wenn langsam die Gegner alle weggestorben sind. Dann bekommst du nicht mehr so viel Leben durch Zyklonaxt (klar, weniger Ziele die du triffst) und hast wenn es wirklich, wirklich, wirklich böse wird noch ne Notrettung da.
Von den Bossen solltest du aber die Finger lassen, da einer ein Waldi und der andere ein Kriegerboss ist und wenn du die nicht jeweils gut unterbrechen kannst, dann siehst du gegen die bei der Skillung keine Sonne... oder kloppst Stundenlang auf die ein...
Findest eigentlich recht gute Sachen da und noch ein Trick. Die lassen sehr oft ihre Hauer fallen, die man dann für 5g das Stück verkaufen kann... blödsinn... geh Rankorlager Raus, da ist ein Stück weit ins Gebiet rein ein Sammler... für 5 dieser Hauer gibt er dir was. Egal was du dann nimmst das Item ist 125g wert.. also besser als die Hauer so zu verkaufen.
Nope, selbe Strecke... also dann zu den durchsichtigen Spinnenbiestern hin... ka wie die jetzt heißen... wichtig ist nur, dass man Waldi/Krieger macht und Ausgeglichene Haltung dabei hat, sonst wird man zu oft zu Boden geworfen, wenn man die Angreift.Zitat:
Also 3 SF Waldis und 1 MM? Dann das selbe wie Trappen halt nur mit SF oder geht man dann wo anders hin?
Wobei dieses SF Team schon Heavy Metal ist. Man schafft den Run, wenn man eingespielt ist und weiß wie man die Biester am besten lockt ect etwas in einem drittel der Zeit. Aber am Anfang ist es teilweise Frust, weil man kaum Leute findet die sich das zutrauen bzw weil es doch schwerer als Trappen ist^^ (wie gesagt... ich mein Trappen ist für Kiffer, weil da kann man nebenbei gut einen durchziehen und dennoch nichts verpassen ;) )
Solofarmen Riss sollte man besser gezeigt bekommen. Kann man generell mit Schwert oder Axt machen, wobei ich die Axt vorziehe, wegen mehr Dmg und besserer Manavorrat. Die Skillung muss auch wie bei den Bergtrollen exakt abgestimmt sein, sonst nehmen einen die Spinnen locker leicht auseinander.Zitat:
Zu Riss: Geht das mit den Blutungsschwert skills?
Und ich lese gerade, du hast nen Ele... warum dann nenn 55Hp Monk und keinen 55HP Ele? Spielst sich fast genauso, nur das du gewisse Spumpernaden durch Eleskills tauschen kannst wie Obsidianfleisch etc.
Ah thx jetzt krieg ich die auch verkoppt ^^ Aber wie bekommst du die down wenn Ersatzleben bei dir nur 5 bringt?(bei mir 10)Ich krieg da manchmal schon Probs.Bisher hat ich auch immer auch ne Vampiraxt die mir noch mal +3 macht.
Was Droppen die eigentlich so hab bisher nix gutes gefunden...
Zu 55hp Ele: Ne lieber nich will daraus kein Farm chara machen die is mein kleiner Liebling:D
Solo Riss beach: Mal sehn obs mir wer zeigt^^
kistenfarmen: Ahhh das waren sicherlich min 10p Verlust -.- das einzigste was vllt was wert is ist ein: Schädelschild 12 Tak. -5 Dmg (19%) Sonnst nur Müll.
Aber kann es sein das du irgendwie selten on bist?Oder hab ich immer im falschen Moment geguckt?
Wochende zur Fussball WM ist schlecht bei mir mit dem On sein.
Ansonsten schau mal unter der Woche Abends rein, da solltest du mich erwischen...
Stimmt da sind öfters Leute nich on ^^
Naja bin kein großer Fan.Interessiert mich nur wenn Deutschland spielt;)
Lohnt es sich eigentlich "faulschuppe" (Den lvl 30 Drachen) zu killen?Dropt der was schönes oder einfach nur normales zeug?
Dropt nichts besonderes, jedenfalls ist mir noch nichts dergleichen zu Ohren gekommen. Ist halt nur für dich nice zu sagen "Yeah den hab ich gekillt"
Aber ich sags dir gleich, da ist ein Kampf gegen einen Armageddon Lord spannender und schöner....
Das hört sich doch mal interessant an o_O
Nur was meinst du mit Lord?^^ Den kerl aus Factions? Wenn ja hab ich net >_> (Aber bald)
Nah, die Armageddon Lords sind die Titanen in Tyria. Das sind sozusagen die aller letzten Quest (abgesehen vom Hochofen), wo man jeweils Ascalon, Kryta, Denravi und Droknar vor den Titanen beschützen muss. Und da gibts jeweils einen "Obermotztitan", die Armageddon Lords genannt werden. Man trifft 3 von ihnen auch schon in Abaddons Maul, wenn man den Bonus macht.
Naja und die sind wirklich lustig. Vorallem das allerletzte Titanenquest "Ursprung der Titanen" wo man zu viert die Gruppe der Titanen Ausnehmen muss und richtig unter Druck gerät bei 3 Armageddon Lords gleichzeitig, die richtig fieß sind.
Zitat:
Zitat von Bible Black
55 hp Ele is geil. Btw hab ich meinen Mainchar auch zum farmer gesetzt und geh auch nur mit dem einen farmen (55hp Nekro)
Die restlichen meine Chars haben zwar alle Farmskills/Rüstung sind aber alle nur einmal farmen gewesen ums auszuprobieren.
Hm...da sag mir mal Skillung usw plz.Und wie komme ich auf 55hp??Durch sterben?
Durch überlegene Runen und ein Cestus, der deine Lebensenergie reduziert. Den bekommt man beim Quest "Ascalons Städte"
Zitat:
Zitat von Bible Black
LOL
so nun aber zum Thema:
55hp kriegst du durch die überlegenen Runen auf deiner Rüstung, d.h. du musst dir also eine zweite Rüstung anschaffen und auf jedes Rüstungsteil (5 an der Anzahl) eine überlegen Rune der jeweiligen Klasse draufklopfen. Dann musst du dir noch das Grausige Cestus holen. Das zieht dir auch nochmal Leben ab. Das kriegst du in Alt Ascalon beim Schreiber (Städte Ascalons-Quest).
Logischerweise musst du fürs Cestus ne Einhand-Waffe tragen. Am besten eine die Verzauberung verlängert.
Skillung vom Ele hab ich keine Ahnung von. Schau mal bei Guildwars Onlinewelten im Forum nach.
Nekro: 55hp, Boshafter Geist, Verzauberungsschändung, Leiden, Heilender Hauch, Essenzbindung, Schutzgeist, Balthasars Aura( keine Ahnung obs jetzt die Aura war ôo) und Genesung.
Du castest am anfang Essenzbindung, Balthasar und Genesung auf dich. Dann rennst du in die Mobs und kurz vor Feindkontakt castest du Schutzgeist und Heilender Hauch auf dich. Dannach suchst dir ein Ziel in der Menge aus und verpasst dem Mistvieh nen Boshaften, Leiden und Verzauberungschändung.
Hauch, Schutzgeist und Nekroskills wiederholst du immer wieder bis alles was da an dreckigen Gesocks rumhuscht tot ist <:
EDIT: Fu ranarion, dafür ist meins ausführlicher ^.^v
So LoL hab mich aufgrund ner kleine Leben verrechnet xD Dachte Ele hätte 511 Life >_>
Und natürlich kenn ich 55HP hab ja selbst nen 55HP Monk...
Juhuu ich habe GW jetzt endlich auch :D
Ich war auch schon in einer Guilde, aber die hat sich aufgelößt, und nun stehe ich wieder aleine da, naja was solls.
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Kaufen von Waffen von NPCs geht? Ich sehe da immer so Material, heißt das ich muss dem Typen die gegenstände geben (ich habe nie genug, oder die richtigen :( ) damit er mir die Waffe verkauft?
Nein, du musst ihm die Gegenstände bzw Werkstoffe bzw Materialien bringen, damit er die Waffe für dich Herstellt.
Waffen tauschen kannst du nur bei den Sammlern für gewisse andere Items.
Zitat:
Zitat von Fary boy
An deiner Stelle würd ich sowieso nicht Waffen beim Händler kaufen, sondern entweder von anderen Spielern gute Waffen kaufen oder sich selbst erfarmen.
Sammler haben besonders in der Wüste auch immer gute Waffen und andere Items. ;)
Das stimmt so ganz nicht. Wenn der gute noch nicht über die nötige Menge an Geld verfügt oder/und nicht so auf das Aussehen der Waffe bedacht ist kann man sich einige der Besten Waffen (von den Werten) in Droknars Schmiede herstellen lassen.Zitat:
An deiner Stelle würd ich sowieso nicht Waffen beim Händler kaufen, sondern entweder von anderen Spielern gute Waffen kaufen oder sich selbst erfarmen.
Sammler haben besonders in der Wüste auch immer gute Waffen und andere Items.
Da gibts ein Langschwert mit 15% mehr Schaden über 50% Leben und Leben +30 für knapp 2,5 Platin (inklusive Materialkosten). Finde das mal bei einem spieler zu dem Preis^^
Dann sucht man sich noch ein Rüstungsdurchdringungsupgrade, Eifer oder Vampierupgrade und schon hat man ne perfekte Waffe... die sieht zwar nach nichts aus, aber billiger geht es nicht.
Mir ist dieser Threat noch nie aufgefallen. Ich spiel auch GuildWars^^
(E/W 19 mit meinem Hauptchara).
Ist es eigentlich besser, wenn man sich auf die Angriffskraft beim Ele kozentriert, oder sollte man den Platz am Körper besser für ein gutes Schild investieren... ?
Du bist Caster und kein Tank O___ôZitat:
Zitat von Flying Sheep
Du sollst viel aua machen. Also vergiss mal diese Hirnwichse mitm Schild..
Naja, Kampfmagierrobe und Nahkampfele mit Schild und Einhandstab kann auch ganz viel Aua machen. Ist aber recht schwer zu spielen.
Ich bin kein Fan von dieser Scheiße. Genauso kacke wie der Touch-Waldi und der Blütezeit-Assa. Klassen sollen das machen was für sie gedacht ist O:Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ziemlichreduziertes denken, da die 2te Klasse ja nicht umsonst da ist aber ich hab lieber Krieger die mit Schwert/Whatever Kämpfen als welche wo mit assaskills und Dolchen vor einem rumhopsen.
Ich mag die Touchwaldis auch nicht aber die Idee ist geil. Was ich nun mal gesehen hab waren Assa Mesmer mit Illusion der Waffe... sehr schneller Angriff da ja Dolche und extrem hoher Schaden für Dolche... mit den Dolchskills der Assa noch ausbaubar... jaha...
Und keine Klasse muss das machen, wofür sie gedacht ist. Wo bleibt da die Überraschung für den Gegner das Lustige... hab selbst schon mal nen Fast Cast 3 Fach Meteorschauer Mesmer gezockt. Recht geil, weil man 3 Meteorenschauer durchbekommt, bevor der richtige Ele überhaupt erst einen durch hat. Jahaa.. das rockt^^... dumm ist nur, dass nach dem dritten das Mana... naja alle ist^^"
[QUOTE=Lifthrasil]Ich mag die Touchwaldis auch nicht aber die Idee ist geil. Was ich nun mal gesehen hab waren Assa Mesmer mit Illusion der Waffe... sehr schneller Angriff da ja Dolche und extrem hoher Schaden für Dolche... mit den Dolchskills der Assa noch ausbaubar... jaha...
[\QUOTE]
Nein, denn du landest keine Treffer. Soll heissen: Du machst einen Leithandangriff kannst danach aber keinen Begleithandangriff machen, da du nie mit einem Leithandangriff getroffen hast. Demnach ist Me/K imo doch eine bessere Alternative. Wobei es ja auch Nahkampfangriffe gibt. Evtl. lässt sich ja ein Me/K mit Dolch basteln...die Req für den Dolch muss ja nicht erfüllt werden.
hm, also ich hab bisher nur guildwars, hab aber überlegt mir auch guildwars factions zuzulegen, brauch man für factions auch das normale? und hat jemand nen plan wie viel factions ungefähr kostet? bin knapp bei kasse -.-
Für Factions braucht man das ursprüngliche Guild Wars nicht. Aber das du es hast kannst du beide installieren und dann beide Welten besuchen etc.Zitat:
Zitat von Surya
Und Factions kostet in den meisten Läden ca. 40€
Nein, dubrauchst den ersten Teil nicht für Factions, ist aber lustiger mit beiden. (Wirklichverpassen tust du ohne den ersten Teil aber nichts)Zitat:
Zitat von Surya
ca 40€ kostet dich der Spaß.
Es geht nicht darum einen kompletten durchmarsch Trippel Assa Angriff zu machen, weil das mit Illusion eh nicht geht. Es geht allein um die Angriffsgeschwindigkeit. Ein Krieger/Mesmer macht bedeutend weniger Dmg als ein Assa/Mesmer. Selbst wenn der Krieger die Dolche anlegt. Denn sobald Illusion der Waffe aktiv ist, trägt ein Krieger ein Schwert... und alles was die Dolche machen ist futsch.Zitat:
Nein, denn du landest keine Treffer. Soll heissen: Du machst einen Leithandangriff kannst danach aber keinen Begleithandangriff machen, da du nie mit einem Leithandangriff getroffen hast. Demnach ist Me/K imo doch eine bessere Alternative. Wobei es ja auch Nahkampfangriffe gibt. Evtl. lässt sich ja ein Me/K mit Dolch basteln...die Req für den Dolch muss ja nicht erfüllt werden.
Nebenbei macht bei Illusion der Waffe jeder Nahkampfangriff keinen Schaden bzw trifft nicht. Somit ist es egal, ob mal als Krieger Galrath Hieb oder als Assa Todesblüte nutzen will. Es geht bei dem Build wie gesagt allein um die Geschwindigkeit und da ist der Assa überlegen. Nebenbei nutzt man noch Dolche wetzen oder sonstige Assa Skills aus den tödlichen Künsten, weil die Treffen, da keine Nahkampfangriffe, sondern Zauber bzw Verzauberungen/Verhexungen.
Na endlich mal wer der mir zustimmt *g !Zitat:
Zitat von Chaoz
Kann mich noch gut entsinnen wie ich hier im Thread ausgeschmipft wurde , weil ich was gegen solche Experimental-Charaktere der Sorte ''Nahkampf-Elementalist'' oder ''Warrior-Ranger mit Bogen'' hatte ...
hm ne frage, also bin irgendwie gelangweilt von meinem W/mo und hab deshalb gestern nen waldi angefangen, ich konnt mich nich entscheiden was für ne 2nd klasse ich nehmen sollte und hab deshalb mesmer genommen. hat jemand evtl. erfahrung mit nem R/me und ist das überhaupt sinnvoll? notfalls würd ich neu anfangen^^
Ritu Mesmer ist ne gute Wahl, weil man sich so teilweise über Energieproble hinwegbringen kann. Dazu muss man nicht mal weit in die entsprechende Skillleiste skillen, um gute Ergebnisse zu erziehlen.
Doch wenn man Geisterspammer sein will, statt Heiler oder Kanalisierer sollte man vielleicht doch eher Nekro oder wählen, da Macht des Herbeirufen auch auf die Minios wirkt.
Oh, sry, das wusste ich nicht.Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Er ist Ranger nicht Ritualist ;)Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Und R/Me ist ziemlich naja ^^
W/Me ist sehr gut :p. Ich spiel den seit Beginn, hatte nie Probleme. Mit Me-Fähigkeiten lassen sich Nahkäpfer tatsächlich auf Distanz halten oder man schwächt sie rapide, so dass sie den Nahkampf nicht lange aufrecht erhalten können.
Die Kombination ist also sehr empfehlenswert, vor allem für den Rollenspiel-Teil. Für den anderen weiss ich es nicht genau, aber dort ist ja auch K/Mö absoluter Bullshit.
Im PvP is W/Me auch gut da man nen Heavy Interrupter spielen kann der ein Monk mal eben alles Interruptet was er hat.
Im PvE find ich W/Mö besser früher war ich auf W/Me aber M u. Mö skills hab ich ehrlich gesagt kaum benutzt da alles mit Waldi skills voll ist.
Ahso Ranger... sorrrry.... Y__Y
Nah, wie schon gesagt ist der Waldi/Mesmer recht gut im PvP oder im PvE.
Wer jedoch etwas mehr auf DMG setzt sollte W/Ritu (ja da isser wieder und kurve doch bekommen^^) machen, und dabei mit Grausamer Waffe, Splitterwaffe oder sonst einem Waffenzauber arbeiten. Für den DMG empfiehlt sich auch ein Waldi/Ele mit Blitz, Frost oder Feuerbeschwörung. Wobei ich dir Frost vorschlagen würde, da du so mit.. öhm... skillnahme vergessen... Eisgefängnis?... egal, ein Eisskill für 5 Mana halt^^ die Feinde um 66% langsamer machst. Dazu noch Verkrüppelungsschuss, den Gegner bluten lassen und super ist. So kann man sich die Nahkämpfer auch vom hals halten.
Hätte da mal ne Frage weiß jemand obs irgendwie Addons für das Game gibt?Das z.B. azeigt wie lange noch Zauber halten usw.
Und noch was:
Hitzedrachen-Schwert dingens
Req.8
15%^Verzauberung
Todesklinge
Req.13
15%^Verzauberung
+25 Life
+Trenn 20/19
Prunkbuckelschid
Req.9 Tak.
+44 Life (Verzauberung)
-5 Dmg (19%)
Bogengriff + 30 Leben
Stabkopf +30 Leben
Weiß wer was die wert sein könnten?^^
Zitat:
Zitat von Bible Black
BeiPreisen kann ich dir außerdem www.guildwarsguru.com empfehlen. Ist ein Auktionshaus im ebay-stil nur halt für GuildWars. Kannst dir da ja mal die Preise anschauen, da die da so ziemlich up to date sind.
Nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread durchlese nur um zu schauen ob die Frage schon mal gestellt wurde.
Was sind denn die Unterschiede zwischen GW und GW Factions (Grafik, Athmosphäre-> zb lebendige Spielwelt, Schwierigkeit-> Einsteigerfreundlichkeit, Story).
Werde mir jetzt wahrscheinlich eines von beiden zulegen.
Wichtig wäre es mir zu wissen welches von beiden den besseren "Solo" Part hat, da ich eher aufs questen Lust habe als auf pvp (zumindest anfangs). WoW etc. kommt für mich deswegen nicht in Frage weil ich nicht monatlich zahlen will.
Wäre nett wenn ihr mir die Vorzüge der zwei Spiele sagen könntet.
You got: Guild Wars Factions.
Wird auch mal fuckin Zeit :A.
Ich würd dir das Originalspiel empfehlen. Factions ist doch eher stark auf PvP festgelegt.Zitat:
Zitat von first_emperor
Afair gibts im Original auch mehr Qs und das Tut ist besser und retrohafter.
Grafik ist im original liebevoller, in Factions hab ich den Eindruck das nur mit HDR gewerkelt wurde und die texturen und abwechslung außenvor gelassen wurden.
Story gefällt mir bei Factions besser, Originalstory ist doch sehr klischeehaft.
Ich würde auch zum ersten Teil raten aber nicht wegen des Settings, denn das ist Geschmakssache.
Der Urteil ist halt eher das klassische Rollenspiel mit Rittern, Drachen, Mostern und Mythen, während der zweite Teil eher asiatisch mit Kaiserreich, Clans, Samurais, Ninjas etc angehaucht ist. Die Grafikengine ist bei beiden Teilen aber identisch, da ja beide miteinander kombinierbar sein sollen.
Nur ist Teil eins eben der Urteil, und das merkt man auch. Zwar soll Factions auch ein Stand Alone Game sein, aber ohne Vorkenntnisse, Geld und etwas spielerfahrung ist es sau schwer und man kann schnell Frust bekommen.
Prophecies hat das bessere Tutorial, weil man da in etwa 4-6 Spielstunden (wenn man sich die Zeit nimmt, man kann es auch in 30 Minuten abhandeln) alles über die Spielmechanik und auch einen kurzen Einblick in das PvP System bekommt. Nebenbei hat die alte Welt deutlich mehr Missionen und Nebenquests. Vorallem um die so wichtigen Fertigkeiten freizuschalten, um besserer Zauber, Angriffe etc zu bekommen, ist der Urteil auch vorzuziehen.
Lebendige Spielwelt ist dann schon wieder eher das, was man in Factions geboten bekommt. Während Prophecies eher linear ist und man einen Weg zum Ende gehen muss. Hat man bei Factions die Wahl zwischen zwei verschiedenen. Somit sind gewisse NPCs auf einen sauer wenn man Weg A nimmt und andere bei Weg B.
Zur Schwierigkeit hab ich ja schon etwas gesagt aber hier noch mal ausführlicher. Bei Factions wird man nach gut 1 Stunde schon ins kalte Wasser geworfen, sprich Monster, die deutlich mehr drauf haben, als man selbst. Das frustet und auch wenn man schnell Levelt so ist es gerade bis zu Mitte des Spiels sehr heftig was Gegnerhorden oder den Schaden, den sich anrichten anbelangt. Bei Prophecies wird man durch ein wunderbares Tutorial erst mal richtig an das Spiel gewohnt und selbst wenn man aus selbigen raus ist steigt der Schwierigkeits angemessen an. Sprich erst auf "High Level Gebieten" auch wirkliche High Level Monster (und nicht wie in Factions schon gleich nach dem Tut >_> )
Die Einsteigerfreundlichkeit ist so eine Sache. Das Spiel ist teuer geworden. Gerade durch die "neue" Änderungen sind die Preise explodiert. Zu einem neuen Spiel (Factions) wird zeitgleich der Patch aufgespielt, dass Händler gewisse Waren nur in begrenztem Maße haben. Tja und in nem neuen Spiel wollen ja auch alle das neue Kaufen bzw brauchen mehr Material als sonst. Und so sind die Preise recht schnell recht hoch gegangen.
Auch der Wahn, dass nur noch "perfekte" Waffen oder Schilde verkauft werden setzt dem weiter zu. Man findet kaum noch Leute, die Waffen oder sonstiges für Low Level Chars anbieten bzw vernünftige Preise haben. Aber lass dich davon nicht abschrecken, denn mit etwas Geduld hast du dich schnell an die Sache gewöhnt und wirst dir vll 2-5 mal überlegen eine gefunde Waffe beim Händler zu verkaufen, statt sie selbst zu nutzen auch wenn sie nicht 100% super ist. Weil kaufen am Anfang wird schwer.
Und wenn gar nichts geht, helfe ich und die anderen hier sicher auch mal mit Sachen für niedrige Level aus ;)
Story:
In beiden Teilen musst du die Welt retten... nur sind es unterschiedliche Endbösewichter... da kann man getrost beide Teile gleich Empfehlen. Wobei der erste Teil einen Tick besser ist, weil die Story länger ausgelegt ist und teilweise schönerer, im Sinne von unvorhersehbar, Wendungen beinhaltet.
hm hab eben das hier gefunden, irgendwas wert?^^
http://img265.imageshack.us/img265/9485/gw0150ae.th.png
Naja, ob es max. damage ist weiß ich jetzt nicht ausm Kopf, aber ich glaube schon...
15% mehr Schaden bei Leben unter 50 ist nicht allzu beliebt und Leben +27 nicht max. ... hm...verkauft bekommst du das sicherlich nicht.
Das Teil ist crap.
Max dmg aber sonst alles andere scheiße.
Kleine Frage mal:
Eds Farmen :O
Dropen die dinger eigentlich noch da wo Eidolon is bei der Seherin(Nich Missi)?
Und geht das noch mit dem K/Me Build oder haben die wiedermal rumgepatcht?
Hab da nur alte Sachen gefunden...
Kann mir wer Skillung usw sagen?^^ (Ich verreck immer >_<)
Edi: Dropen eigentlich alle Ice Imps die dinger oder nur die viecher bei Eidolon?
Also die droppen noch.... Granitzitadelle raus und dann sooo weit nach osten laufen, bis es nicht mehr weiter geht. Da stehen dann viele böse Eisis.
Skillung ist recht egal, wenn man K/Me macht mit Mantra des Bestehens und Elemtarer wiederstand. So sollte man eigentlich relativ gut gegen die klar kommen.