http://www.cosplayphotos.com/photo_g.../files/dbz.jpg
OMG :D
Druckbare Version
das kenn ich schon aber das bild ist echt saugeil XDD
juchu morgen ist mayday!!!!111einseins *froide*
hoffentlich is morgen gutes wetta. hab auch schon meine pinken stulpen gekauft ^^ pinke hot pants und pinke stulpen und pinker pailetten bikini XDDDD yeah ^__^
@Ianus
Du hast die Totenruhe gestört ;__; Aber wneigstens mit einem lustigen Bild :D Der Typ muss sich ja von der Serie richtig verarscht vorkommen xD
@Yuna
Freak xD Na ich wünsch euch trotzdem mal viel Spaß bei der Mayday^^ Feiert mal schön in den Mai rein ;)
Hm ich poste in den QFRAT, wieso eigentlich? o_O Hm ich glaub ich hab wirklich Drogen genommen xD
@seraph ey du bist auch n freak ja? XD bald startet glaub ich wieder ne party da biste ja dann auch am start ne?? ich schlepp dich einfach mit XD da gibtz kein entkommen mehr ^__^
ich wünsch euch allen jedenfalls nen schönes fest..zum..öh..tanz in den mai halt xD
kann mir jemand mal genau sagen wann an welchen tagen in diesem monat die feiertage sind?? also nicht diese schul-überbrückungstage sondern nur die ganz normalen ^ ^
@Yuna
Wenn ich zeit hab, sicher^^ Also nächste Woche Donnerstag bis Sonntag ist das nicht der Fall, bin mal wieder auf ner LAN ;) btw, Tanz in den Mai? Ich glaub wir machen da eher nen Sauf in den Mai draus -_-'
Und die Feiertage... mom^^ :D Also am 1.5, 5.5, 16.5 und 26.5 wäre jeweils nen Feiertag :)
Tanz in den Mai... wäre ja mal wieder ein Thema!
Also: wie feiert ihr die Nacht zum 1. Mai?
Bei mir wird da dieses Jahr wohl so gut wie gar nichts draus! Ich schreib am Montag ne Klausur, da kann ich morgen nicht bis in die Puppen feiern. Vielleicht gehen wir irgendwo was trinken morgen Abend, aber ne große Party wird es nicht geben. (ok, ich glaub auch nicht, dass es sie sonst geben würde :rolleyes: )
Aber jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß auf der Mayday, Yuna! Und Sera viel Spaß beim saufen! :D
In zwei Wochen kann ich auch mal wieder ganz entspannt die WE's genießen, wenn ich endlich nimmer lernen muss! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
€3-GB-Party. bis in die puppen wird gefeiert, dann am nächsten tag früh raus und weiter gehts :D zum glück schreib ich nächste woche keine klausuren... wobei, das wäre mir dann auch egal ;)Zitat:
Zitat von Layana
dann mach du doch eine party ;)Zitat:
Bei mir wird da dieses Jahr wohl so gut wie gar nichts draus! Ich schreib am Montag ne Klausur, da kann ich morgen nicht bis in die Puppen feiern. Vielleicht gehen wir irgendwo was trinken morgen Abend, aber ne große Party wird es nicht geben. (ok, ich glaub auch nicht, dass es sie sonst geben würde :rolleyes: )
;) Ja, sicher doch, um noch weniger Zeit zum lernen zu haben! ;)Zitat:
Zitat von Sceddar
Aber auch so hätte ich wohl nicht so große Lust darauf, selbst was auf die Beine zu stellen. Da geh ich lieber in die Stadt und mach da einen drauf, oder so.
Du bleibst hier. ;_; *zupf*Zitat:
Zitat von Seraph
http://nato.onsetsu.de/images/smiles/glomp.gif
btw. Was feiert man denn am 1. Mai? Macht man da Hexenfeuer? >>"
Irgendwie wird das hier wohl nicht so gefeiert.
Naja, so oder so müsste ich für meine VWL Prüfung lernen. Wenigstens soll das Wetter toll werden, da kann ich mich in den Garten setzten. http://nato.onsetsu.de/images/smiles/kk.gif
ich schreib montag und di. auch arbeiten und muss noch lernen. aber wenn ich scho 90€ für die mayday asusgebe dann gehe ich da auch hin...ausserdem müssen boo und ich doch unser 2 jähriges feiern ;)
ich hab immo ein viel größeres problem. meine eltern wollen aus ihrer wohnung ausziehen...und ich will die wohnung haben. großer südbalkon, große zimmer, dusche/wanne, ruhig gelegen,direkt bei der ct wiese,erinnerungen ohne ende...allerdings bräuchte ich noch 2 leute die mit mir dort einziehen. die wohnung is ne 3 1/2. aber ich MUSS sie haben. am besten ich geb anzeigen in zeitungen auf oder???....vielleicht lassen sich studenten oder sowas finden... :( *verzweifelt ist* aber es müssen vernünftige leute sein.....wenn ich keine finde werde ich unendlich traurig :( :( will vielleicht wer nach dortmund ziehen? ... ._.
@waya am 1.mai feiert man gar nix aber am 30/31 april feiert man in den 1 mai hinein. "tanz in den mai" gibt es doch schon seit ewigkeiten.
Heute ist Walpurgisnacht: :3
Da treffen sich die Hexen auf dem Brocken. So mancher muss noch den Besen vor kramen und sich auf den Weg machen.
Wie Recht du doch hast, doch dieser Tag wird auch zu sonstigen lustigen späßen gebraucht :DZitat:
Zitat von Mopry
Der Umsatz der Supermärkte, was Klopapierrollen, Rasierschaum und Eier angeht, wird heute enorm steigen :)
Doch was war der eigentliche Brauch des Vorabends des ersten Mai?
Junge Knaben zogen los um ihren Mädchen den Hof zu machen.
Ach wie hat sich dieser Brauch doch verändert :)
Naja, auf die eine oder andere Art, es kann ein lustiger und heiterer Abend werden :D
@Laya
Danke, werd ich haben :D Allerdings sollte ich vorher noch mein Zimmer aufräumen, meine Eltern haben die Angewohnheit, immer mal nen kurzen Blick hinein zu wefen, wenn ich nicht da bin und ich will ja nicht, dass sie beim Anblick sterben -_-'
@Scedd
Einmalige Logik, kenn ich irgendwoher :D
@Waya
Schon gut, ich bleib ja ;) btw, wir haben hier jetzt schönes Wetter... und natürlich fällt mir nix besseres ein, als vorm PC zu sitzen^^
@Yuna
Njoa wollen ist die eine Sache aber können und Geld haben und so die andere... aber das hatten wir ja schon ;)
@Murasame
Jaja früher war alles besser :p
One Country. One League. One Champion. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/up...n-muenchen.jpg
Das folgende Bild widme ich allen Schalkern:
http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/haha.gif
}:)
Pfff, zwei Worte:Zitat:
Zitat von Soheil
Champions League :eek:
Ich hasse Fußball. :D
Na dann, lasst die Feuerchen brennen und viel Spaß euch allen.
Bayern rockz eben...
http://berg.heim.at/anden/420062/Smiley/56.gif
naja, was ich eigentlich zeigen wollte:
Ass, titties, ass and titties...
Ass ass titties ass ass titties.
Klick mich du Sau >: |!
http://www.sinn-los.de/assets/applets/spezi1.swf
ich will auch so ein sparabo :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifZitat:
Zitat von Soheil
Bayern brennen lassen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_013.gif Verdammt, die Nacht ist schon vorbei. >>Zitat:
Zitat von Dune
@Sced
Krank, einfach nur krank. :D
Btw. würde ich jeden empfehlen, mal mit meinem Nachbarn zu grillen: Nach einpaar Ramazotti und anderen, fangen sie an über allerlei schweinisches zu reden... Gestern war da so etwas unappetitliches mit einem Tampon und einen angeklebten Fingernagel. o.o Gut das da schon längst alle mit essen fertig waren. >>
Bayern suckt :o Schade Bayern, alles ist vorbei... (Na ja, vielleicht im nächsten Leben)
@Waya
Ich glaub mit deinen Nachbarn grill ich lieber nicht o_O Wie wärs wenn wir mal ohne sie grillen würden? *g*
@Scedd
Das ließe sich einrichten... gegen eine geringe Gebühr }:)
Faust drauf! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
One Country. One League. One Champion. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/up...n-muenchen.jpg
Das folgende Bild widme ich allen Schalkern:
http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/haha.gif
}:)
... die ich aber garantiert nicht an deine wenigkeit bezahlen werde, sondern mir selber in die tasche lunze :DZitat:
Zitat von Seraph
Kannst gern jederzeit herkommen, ich hol auch was zum grillen und unser Garten bietet reichlich Platz, um darauf zu champieren. *g*Zitat:
Zitat von Seraph
btw, hätte Bayern doch nie eine Chance gegen die Maker-Auswahl. :o Square, DS und one an der Spitze (obwohl ich mich frage, ob one nicht heimlich für die Bayern spielen würde :D)...
Und erst recht hätten sie keine Chance, wenn sie der QFRAT Bremen CT Auswahl entgegen treten müssten, nicht wahr, Sced? ;)
aber klar. wenn jemand rocken würde, dann wären es wir! ich hoffe, dass mit dortmund klappt. wenn die gegen uns antreten, werden am nächsten tag einige zahnbürsten ins leere fahren :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
ach, und nochwas. zungenbrecherspass:
Drei schweizer Hexen schauen sich drei schweizer Swatch Uhren an. Welche schweizer Hexe schaut welche schweizer Swatch Uhr an?
das war ja einfach!
und nun das Ganze in englischer Sprache...
Three swiss witches watch three swiss swatch watches. Which swiss witch watches which swiss swatch watch?
:D ;)
Ich hab mal nen Moderatorenposten aufgegeben ....harr harr^^Zitat:
Zitat von Evanescence
Ganz einfach weil mir die Zeit gefehlt hat, tut sie noch immer.
Aber ab und zu werde ich noch reinschauen und euch alle im Auge behalten ;)
*Hust* *röchel* *hust* *röchel*Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
wenn ich noch 1 oder 2 Runden im Pokal weiterkomme, darf ich gegen die Jugend von Bayern spielen btw. aber das is Zukunftsmusik. Unsere jetzigen gegner sind schon alle 6 Ligen über uns (die letzten waren 6 Ligen über uns, in der Hlöchstmöglichen Liga :D, 2:0 gewonnen, ole ole). danach haben uns die Freunde/innen vom platz tragen müssen. Habe noch nie in der Mannschaft erlebt, dass sich jeder so aufgeopfert hat. War ein absolut geniales spiel.der andere Verein aus unserer Kleinstadt hat zugeschaut (die kleinen Pros, die in derselben Liga spielen :D (und die bekommen Ausrüstung alles gratis -__-) udn waren baff :D. well als kleine Exkkursion in mein Fussbllerisches Leben...
btw: QFRAT hat gegen Maker nie ne chance, waya sieh es ein.
DAS wird sich aber schon bald ändern ;)Zitat:
Zitat von one-cool
btw mein fuß ist immernoch nicht ganz heile :D
Ihr Maker werdet irgendwann verlieren... sollte sich Scedd mal ein wenig regenerieren und as Spiel heil überstehen -_-'
@No0b
Du lebst O__O
@Waya
Na mal schaun, was sich diesen Sommer so ergibt ;)
@Scedd
*hust* Ich sagte ja sowieso nicht, an wen die Gebühr gezahlt werden soll... meinte doch dich *hust*
Wenn der WoW Server im Ar*** ist? :DZitat:
Zitat von No0b
Du warst das letzte mal nicht da. ;) Wenn Dune nicht gehandycapt gewesen wäre, hätten wir aufgeholt und noch gewonnen. ;) Hinzu nehmen wir dann noch einen Spieler, der min. halb so gut wie Dune ist und dann:Zitat:
Zitat von one-cool
Schade Maker, alles ist vorbei!
Ich war heute auf der Bank. Geld vom Sparbuch aus Konto laden, für den Japan Urlaub. :D
Da hab ich mich kurz mit der jungen Frau hinter dem Schalter unterhalten, da das ja doch etwas gedauert hat. ^^ Als ich sagte, das das Geld für eine Japan Reise sei, war sie regelrecht begeistert. :D Hört sie bestimmt auch nicht so oft, das wer mal nicht nach Mallorca & Co. fliegt. :)
Dann bin ich gleich weiter zum Ortsamt und mein Pass kann ich wohl in 4-6 Wochen ab holen. :D
Noch 2 1/2 Monate... *-*
an mich kannste mit 3 dunes herantreten, wenn du willst, hab ich auch kein Problem.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Das Problem hattenm ja Dune und Lock sowie die 3 Torhüterinnen in Kassel schon, dass sie net wirklich Land sehen konnten :D. Und damals hab ich alleine gespielt.
Tz... das in Kassel war ja nur Spaß.
In Bremen... das ist Krieg! :p
Außerdem hast du mich noch nicht im Tor gesehen. }:)
War mit meiner Mutter (=Gelgeber o.o) Schuhe für mich kaufen. Straßenschuhe und einpaar Schlappen. Mehr Schuhe hab udn brauch ich nicht. :D
Ich geh ins Geschäft, schau mir alle Modelle an, guck nach der richtigen Größen, Anbrobe, nehm den Katon udn geh zu meiner Mutter. Alles in allen vielleicht 5 min. Sie: "Schon fertig? O_o"
Ja! :D
Sie schleppt mich noch etwas Wurst ein zu kaufen... am ende hatten wir dann in einer halbe Stunde was eingekauft... nur keine Wurst...
Warum brauchen Frauen beim immer so Einkaufen so lange? Warum können sie nicht das kaufen, was sie wollen und müssen noch extra nach was suchen, was man kaufen könnte?
Ich geh rein, nehm mir das, weswegen ich gekommen bin und geh wieder raus. Fertig.
bla bla bla, yada yada yada :DZitat:
Zitat von Seraph
dann füg dem mal deinem ZA sced hinzu. dann werdet ihr ja sehen, was bei rumkommt :p hey, ne große shcnauze haben ist lustig :DZitat:
Zitat von one-cool
weil sie sonst keinen spass haben und den männlichen begleitern auf die nerven gehen wollen? :D das wäre mal wieder das richtige thema für soheil einen umfrage-thread zu eröffnen ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
ich könnte ja mal freezy fragen, ob du überhaupt eine frau bist, schließlich bist du ja auch "Moderator" und nicht "Moderatorin" :D ;)Zitat:
Ich geh rein, nehm mir das, weswegen ich gekommen bin und geh wieder raus. Fertig.
Pah, ich kann nich gleichzeitig n Tor schiessen udn eines verhindern. Und da der Torriecher überwiegtZitat:
Zitat von Sceddar
Ojemine :D
Ich leide doch auch. ;_; Ich mein, wenn man etwas Zeit in Elektro- oder Buchläden verbringt, ist das ja überaus verständlich, aber was ist so toll an Klamotten Läden? O_o Frauen wühlen da so lang drin rum, bis sie was zum kaufen gefunden habe und wenn es ein T-Shirt ist, das sie schon haben, aber es ja eine andere Farbkombination ist. O_oZitat:
Zitat von Sceddar
Meine Mutter wollte mir auch so "Sandalen" mit nicht mal 0,5 cm Riemchen andrehen. Aber wer ist so verrückt und bindet sich noch selbst Stolperfallen an die Füße? O_o
Ich kann es ja verstehen, wenn man vor einem Grafik-Tablett steht und sich vorstellt, wie man da bald drauf zeichnen kann um seien Bilder perfekt in Photoshop zu kolorieren... *-*
Ich kann es verstehen, wenn man sich Mäuse ansieht und fasziniert von einer ist, wo man das Rad auch nach lins und rechts bewegen kann... perfekt für die Mausgesten bei Opera... *-*
Usw….
Aber Klamotten und Schuhe? Ne. :D
Was willst du? xD Waya ist nun mal männlich und ich werd ihn nicht mit rosa (ich hasse diese Farbe :p ) Zeichen und Endungen in den Dreck ziehen. :p btw. ist "Yoshitaka" der Vorname. ;) Ich sollte endlich meinem Verlangen nach geben und wieder Hikaru no Go gucken. xDZitat:
Zitat von Sceddar
Was für´n Zeug? O_oZitat:
Zitat von one-cool
Torriecher.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Der drang zum tor.
Torschussdrang/zwang.
nenne es wie du willst.
Ich schaff es sogar in einem Lebensmittel-Supermarkt eine halbe Stunde zu verbringen, wenn ich mit nur eine Flasche Cola kaufen mag :\Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich weiß nicht wieso, ich glaub, ich bummel gern und schau mir die Packungen und die Preise an nur um dann zu wissen, dass etwas teureres als billig eh nicht auf den Tisch kommt ^.^
Thema Klamotten kaufen:
Na ja, wenn ich nach langem mal wieder in einen Laden geh, dann seh ich mich schon mal genauer um und es kann etwas länger dauern, aber ich bin keine von den Weibern, die 4x in der Woche zum H&M rennen, nur weil der da was neues bekommen sollte oder ...und und und... :rolleyes:
ich kauf am liebsten cuule klamotten im internet ^^ erspart einem das hin und herrennen durch die stadt...nur bei turnschuhen...da gehe ich innen laden...schau mir alle an und wenn es liebe auf den ersten blick ist und sie auxch noch passen kommen sie mit mir XD
aber wann hab ich schonmal geld dazu...........<.<
Stimmt - dafür hast du ja deinen Schatz, der den "4 mal in der Woche ins Geschäft rennen"-Part übernimmt, wenn er unbedingt ein neues Spiel um 2,50 günstiger haben will... und es nach 3 Wochen erst als Import bestellt :DZitat:
Zitat von Alexiel
Obwohl ich mittlerweile ganz genau weiß, daß man in Österreich keine Neuerscheinungen günstiger als bei Amazon bekommt (von Importen ganz zu schweigen), bin ich immer wieder blöd genug, es zu versuchen - und schwör mir nach jeder Such-Orgie, das nächste mal gleich wieder direkt in Kanada zu bestellen.
Vielleicht merk ich mir das auch irgendwann mal.
Bei mir ist das auch so, ich geh auch in den Laden, sehe, was ich haben will und dann probier ichs an und kaufs. Ich guck auch nur danach, was ich wirklich haben will, wenn ich ne Jeans brauche, dann geh ich dahin wo die hängen und guck nicht erst noch bei den T-Shirts.
Klar, ein bisschen gucken muss man schon, damit man auch was hat, was einem gefällt. Aber das dauert bei mir nicht lange.
Vor zwei Wochen ungefähr war ich mit meinem Freund einkaufen, er brauchte Schuhe und ich auch. Wir waren in einem Schuhladen, wo wir erstmal für ihn geguckt haben (mir wars von vorneherein zu teuer, ich kauf mir keine schuhe für 60€, die nach nem 3/4 Jahr kaputt gehen). Da haben wir aber nix gefunden, was ihm gefallen hat. Dann waren wir bei Deichmann, ich erstmal zur den Turnschuhen gelaufen, 3 min geguckt, genau die gefunden, die mich angesprochen haben (sowohl optisch als auch vom Preis) und gekauft. 15€ haben die gekostet, nicht sehr teuer, aber ich hatt von der "Marke" schonmal ein Paar Schuhe und die haben länger gehalten als jedes Paar sonst :)
Das hat allerhöchstens 10 min gedauert, dans ind wir in die Herrenabteilung gegangen, da waren wir bestimmt ne halbe Stunde und was ist? Sind ohne Schuhe wieder rausgegangen. Dann nochmal in den Laden davor, wo wir ja vorher schon festgestellt hatten, dass nix dabei war für ihn, aber wer weiß :D Ich meine, wenn man Preise vergleichen will oder so, kann ichs ja verstehen, aber naja ;)
Jedenfalls haben wir an dem Tag keine schuhe mehr für ihn gefunden. Ich muss auch zugeben, die Schuhe, die sie da hatten, waren alle total hässlich, hätte da auch meine Schwierigkeiten gehabt. Aber naja, ich seh irgendwie schneller, ob mir was gefällt oder nicht :D
Im Moment sitz ich hier grad an nem tollen Mac um tolle Aufgaben mit Fireworks zu erledigen, ich mag den mac nicht. Ich weiß nicht, wie man mit sowas lieber arbeiten kann. Gut, es ist jetzt nicht so mega anders vom PC, also die Leute die mit der umstellung gar nicht klar kommen, versteh ich auch nicht, aber der ist so kompliziert, mir fehlt meine rechte Maustaste, dann diese dusselige Apfeltaste, wieso können die nciht einfach die ctrl-taste nehmen? >_> Und auch sonst gehen viele Tastenkombinationen nicht.
Außerdem sieht die Oberfläche hässlich aus, gut, es is auch noch 9.2, die osX version ist hübscher, aber egal, PC mit Windoof gefällt mir von der Aufmachung besser.
@Seraph: Hey, wir fahren alle zusammen im Sommer zu Waya und dann grllen wir da, Scedd hat ja gesagt, er fährt uns ;)
hehe, niemals! ;) und vor allem das gute. es wird günstiger! mein vater hat ab nächster woche nen schönen neuen wagen. und der wagen istg endlich mit nem diesel motor ausgestattet. also haltet euch bereit mädels ;)Zitat:
Zitat von July
@July
Ich weiß, darauf hab ich ja auch angespielt^^ btw, wieder einmal ein Indiz für meine Theorie... *geheimnisvoll vor sich hinmurmel und was notier*
@Scedd
Alles klar Tantchen, wir halten uns bereit :p btw, wegen der Fahrt^^ Auf dem Weg nach Dresden fährst du doch nen Stückchen durch NRW, oder? Jedenfalls sähe das für mich laut Atlas logisch aus... wenn dem so wäre, könnten wir uns in NRW ja an nem Bahnhof treffen, dann brauch ich nur nen Ticket für NRW -_-'
Ach, erwähnte ich schon, dass ich erst am Montag wieder in die Schule muss? :D Ist echt nicht schlecht 5 Tage frei zu haben^^
Erwähnte ICH schon, dass mir mal spontan meine letzten drei Ziviwochen fast komplett wegfallen wegen reslticher Urlaubstage, diverser Feiertage & Freizeitausgleich? :D Ist auch nicht schlecht xDZitat:
Zitat von Seraph
(Worum gehts hier grad? Um Shoppen? O_o)
Is hier noch wer? *g* Unterhaltet mich, biiiiitteeeee *g*
@Seraph: Pff, immer sollen alle bei dir langfahren, du kannst doch mit dem NRW-Ticket auch bis zu Scedd fahren. Dann holt ihr mich aus Hannover ab :p :D
Naja, mir ists egal, da ich auch umsonst zu Sceddar fahren könnte.
wie wärs mal mit nem Termin? :D Wann ist Waya überhaupt in Japan? Juli oder erst August? Ich kann erst ab August. Aber das wird bestimmt lustig, darunter *g* *freut sich schon*
Und wehe das klappt nicht :p
Was das "frei haben" angeht: *auch will* kann man schnell wer herkommen und meinen Platz einnehmen? :D
@Arty
Angeber... >__> :D
Aber ja, es geht ums shoppen^^ Das kommt mir irgendwie so bekannt vor, ich glaub es ist noch gar nicht allzu lange her, dass wir das Thema schon mal in einem QFRAT hatten.
@July
Ich dachte Scedd wohnt nicht in NRW? Osnabrück war das doch, oder? Und das ist ganz eindeutig Niedersachsen xD Jedenfalls wenn meine Karte aktuell ist und NRW sich nicht diese Einbuchtung unter den Nagel gerissen hat xD
darum kpümmere ich mich,w enn ich weiss, wann wir überhaupt nach dresden gurken ;)Zitat:
Zitat von Seraph
ach, habe ichs chon erwähnt, dass ich auch bis montag frei habe? ;)Zitat:
Ach, erwähnte ich schon, dass ich erst am Montag wieder in die Schule muss? :D Ist echt nicht schlecht 5 Tage frei zu haben^^
geh dich unter den füßen kitzeln ;) das ist unterhaltung pur :DZitat:
Is hier noch wer? *g* Unterhaltet mich, biiiiitteeeee *g*
Du Nachmacher-und-in-der-gleichen-Minute-Poster du :o Aber wenigstens kannst du mir jetzt sagen, ob du in Niedersachsen wohnst? :D
Jaaa, er wohnt in Niedersachsen, aber entweder kann er die 5 min mit auto fahren, um dich vom nächstgelegenen Bahnhof in NRW abzuholen, oder dsa Ticket aus NRW gilt bis fast nach Osnabrück, zumindest meine ich mich zu erinnern, dass Mia und Druma letztes Mal auch ein oder zwei Stationen schwarz gefahren sind, weils sich nicht gelohnt hat, dafür noch extra zu zahlen.
Und ich kann mt meinem Niedersachsen-Tickt auch durch NRW fahren, jedenfalls ein Stückchen, also, diese Grenzen sind nicht genau :p
Ich will mich aber nicht unter den Füßen kitzeln >_> Mir ist langweilig, und wenn mir langweilig ist, dann krieg ich schlechte laune bzw bin genervt >_>
Sagte ich nicht schon Mal, dass ich mich an einem bahnhof in NRW mit Scedd treffen könnte? :p Es war von Anfang an so gedacht... er fährt nach Osten, rein in NRW, gabelt mich auf, fährt weiter nach Osten, wir packen dich ein und dann gehts noch vieeeel weiter nach Oisten zu Waya ;) Und jetzt kitzelst du dich zur Strafe }:)Zitat:
Zitat von July
Und hast du sonst nix zu tun? Irgendwas zu malen oder zu lernen oder so?
Edit:
Ich bin ja hier schon unter den Top3 Postern... du bist Schuld, Waya :p
dann geb ich dir nun eine aufgabe: du lernst das ganze unlimited saga FAQ auswendig, damit du das nächste mal fitt bist in dem spiel :DZitat:
Zitat von July
ich sagte doch, das wird geplant,w enn die zeit reif ist dafür :D immer diese voreiligen menschen hier ;) schlimm schlimm :DZitat:
Zitat von Seraph
aber was könnte july noch machen. hast du lust, für mich noch zum englisch unterricht zu gehen? :D der läuft schon 25 min ;)
So wie du das dargestellt hast, hörte es sich aber so an, als müsste er dich zu hause bei dir abholen :P :D Weil du sowas in der Art auch schonmal gesagt hast :rolleyes: damals vor lagner zeit *g*
Und ich werd mich nicht kitzeln, bin ich verrückt? :p
Ich hab ja auch was z utun, aber das ist doooooof. noch 48 folien oder so und es nimmt und nimmt kein ende *schreikrampf krieg*
Aber wenigstens hat der Azubi hier ntte Musik an "The Killers" oder so ähnlich heißen die. Kennt die wer? Sind die gut? *g* Oder hör ich hier grad Kram? :D
@Seraph: Wusst ichs doch, dsas du ein fieser Spammer bist ;) *hust* ;)
sehr beneidenswert O.O ich geb immer so 100€ für turnschuhe aus <.< ok die letzten hab ich günstig bei ebay für 65€ gekriegt O.O'' naja ich weiß nicht... schuhe müssen einfach saugeil aussehen und superbequem sein, das einzige kleidungsstück für das ich immer viel geld investiere ( ok sommerschuhe sind mir schnurz...turnschuhe müssen toll sein).Zitat:
Zitat von July
Hey Leute!
Habt ihr heute alle nix zu tun, oder was ist in euch gefahren, dass ihr auf einmal so viel in den QFRAT postet? :eek:
Ich hab heute von 10-13 Uhr Klausur geschrieben, in Arbeits- und Dienstercht -_- Naja, ging eigentlich, hatte es mir schlimmer vor gestellt...
Shoppen? Nun, da kann ich schon mal einiges an Zeit mit verbringen. Ich mein, wenn ich genau weiß, was ich haben möchte, dann brauch ich auch nicht so lange, aber wenn ich keine bestimmte Vorstellung habe, sondern einfach mal ein wenig durch die Geschäfte bummeln möchte und eigentlich Hosen, T-Shirts und Schuhe gebrauchen könnte, dann kann es eben auch schon mal ein paar Stunden dauern, bis ich alle Geschäfte durch habe. Aber ich mach auch nicht ständig ne große Shopping-tour, meist nur alle paar Monate mal mit ner Freundin. Anonsten geht das auch alles eher schneller bei mir. ;)
Da fällt mir ein, dass ich dringendst ne neue Jacke Frühlingsjacke brauche. Meine Winterjacke wird mir langsam zu warm und meine alte leichte Jacke ist schon ziemlich hinüber. :rolleyes:
Ihr seid gemein, warum habt ihr alle am Freitag frei? Ich muss leider zu vier dämlichen unwichtigen Stunden in die FH, und das nur weil die Dozentin zwei mal krank war und wir deshalb nicht die Mindeststundenzahl in dem Fach haben. >_<
Naja, ich setzt mir zumindest selbst immer eine bestimmte Zeit, in der ich z.B. in die Stadt gehe und da will ich dann eben um eine bestimmte Uhrzeit wieder zu Hause sein und versuch das auch immer ein zu halten. Die Zeit, die ich dann nach meinem Plan in der Stadt selbst bleiben kann, ist nur auf das nötigste gestaucht. :D Außerdem weiß ich, das ich dann wieder was durchstöber, bis ich was kaufe, wenn ich Zeit hab. Also "nehm" ich mir einfach Zeit, so zu sagen und hab somit nur Zeit, um das zu holen was ich wollte. :D ;)Zitat:
Zitat von Alexiel
Meine Seminargruppe hängt der ersten in der Info Übung um einpaar Stunden hinterher. :D Das hab ich immer aller 2 Wochen am Freitag... Diese Woche wär z.B. mal wieder Info... aaaaaber, da ich am Fr auch frei hab und erst am Montag wieder in die FH muss, hängen wir eine weitere Stunde hinterher. xDZitat:
Zitat von Layana
Aber tröste dich: In den 4 Tagen muss ich noch mein Engl. Vortrag vorbereiten und für die VWL Prüfung lernen. :/
@Sced, Sera, July
XD Ist das jetzt euer ernst? ^^
Hm... >> Juli wär am besten, da sind meine Eltern auch im Urlaub. >> Japan ist so letzte Juli Woche bis Anfang August (eine Woche insgesamt) und dann bin ich noch eine Woche bei Freezy o.o Ab den 15. August hab ich dann Praktikum... >> Ok, ich muss ja nicht wo hin fahren, da sollte das schon gehen. :D
@July
Na hoffentlich hast du den gestrigen Tag trotz Langeweile noch recht gut überstanden :D
btw, hab mir jetzt mal was von The Killers runtergeladen... ist mir aber viel zu soft (stellenweise so soft, dass mir fast übel von werden könnte >___>) Also dürfte es perfekt sein für dich ;)
@Scedd
Voreilig? :p Ich sehs schon kommen, nachher entscheiden wir uns ganz spontan was wir machen und alles endet in nem riesigen Chaos^^
@Laya
Nun ja, die Antwort auf deine Frage hast du dir in deinem letzen Satz ja direkt mitgeliefert ;)
@Waya
Neeeeein, natürlich ist das nicht unser Ernst, wir wollen dich nur ein bisschen verarschen und dir Hoffnungen machen, die dann nicht erfüllt werden und so :p Nee, wir meinen das schon ernst, ist aber nix festes, kann also nur versprochen werden, dass wirs versuchen ;)
@Waya: Hmm, im Juli kann ich nicht sooo gut, bzw. wenn, dann gings nur, wenn wir Freitag ganz spät ankommen. und halt Sonntag wieder fahren. Ganz vielleicht könnt ich auch fragen, ob ich noch nen Tag frei kriegen kann, aber ich muss erstmal sehen, dass ich bei meinen Klausuren frei habe.
Aber ernst gemeint war das auf jeden Fall, hab doch eh gesagt, dass ich im Sommer mal vorbeikommen möchte :)
Uaaah, Jetzt taucht hier grad die Bundesministerin für Bildung und forschung auf O_o *wieder aus dem QFRAT verschwindet*
*edit* Scheiß MAc, der unterschlägt dauernd buchstaben -.-
An solchen Tagen wie heute hasse ich es, dass mein Fenster an einer Straße angrenzt, wo kaum Radfahrer vorbei fahren. :(
Mit Wehmut erinnere ich mich an mein Elternhaus :\,
als wir uns bei Regenschauern und Hagel am Fenster versammelten,
um die vorbeifahrenden und wasserüberströmten Radfahrer auszulachen....
..ja, es waren schöne Zeiten. :rolleyes:
(Schaden)Freude, Wo bist du jetzt? >_<
Btw.: Ich mache den nexten QFRAT auf! }:)
Wow, in Münster gibt es Straßen ohne Radfahrer? :eek:Zitat:
Zitat von Soheil
Aber kann ich mir vorstellen, dass es Spaß macht :D, solange man selbst nicht durch dieses Wetter muss!
Und nächster QFRAT? Nun, wie ich uns kenne, dauert das noch ein Weilchen, außer hier kommt auf einaml der Postingwahn! So langsam wie der QFRAT in letzter Zeit vor sich her dümpelt... wirklich normal ist das doch nicht mehr, oder? Hab auch das Gefühl, dass sich neue bzw. neuere User hier gar nich rein trauen. Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?
Ego:
Ich geh heut Abend noch auf nen Geburtstag, es wird reingefeiert. Bin ja mal sehr gespannt, wie es wird. Ich hoffe ja auf ne Menge Fun, aber auf Grund einiger "Spannungen", die zwischen einigen Leuten dort herrschen, hab ich so ne dumme Vorahnung, dass es ziemlich lahm wird und um kurz nach 12 die meisten schon wieder verschwinden. :rolleyes:
Kaum zu glauben, aber wahr - liegt aber einfach an der (un)günstigen Positionierung meiner Wohnung:Zitat:
Zitat von Layana
Sämtliche Radfahrer, die hier entlang fahren, biegen 50m bevor sie mein Fenster passieren, ins Studentenwohnheim ab, wo die ganzen Fahrrad-Parkplätze sind.
Naja..der QFRAT dümpelt seit fast einem Jahr so vor sich hin...von daher kann man fast von einem "Normalzustand" sprechen....auch, wenn dieser Normalzustand nicht gerade wünschenswert ist. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Layana
Japp ^^Zitat:
Zitat von Layana
Deshalb wollte ich ja auch den nexten Thread aufmachen. :D
Ich sage nur: BACK TO THE ROOTS! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hört sich doch an, als ob es wirklich lustig werden könnte. :DZitat:
Zitat von Layana
Ich bin heute Abend auch auf Geburtstag ( Mai ist ein sehr geburtsstarker Monat, wie es mir scheint O_o ), aber ich fürchte, dass bei uns sich die meisten Leute sehr gut leiden können. :\
:D
Weißt du, das jedesmal, wenn du diese extreme Verstümmlung der deutschen Sprache veranstalltest, bei mir wie wild meine linke Augenbraue zuckt? :D *zuck*Zitat:
Zitat von Soheil
Schlimmer als jedes Denglish... Es heißt NÄCHSTEN! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Das musste jetzt raus. :p
Das ist schon immer so O_o Zumindest was ich in den letzten 1 1/2 Jahren mitbekommen habe. ^^ Nur hab ich mich hier reingetraut. Weiß gar nicht mehr warum. :D Sollte mal nachsehen. ^^Zitat:
Zitat von Layana
Immer weiter hier rein posten, auch wenn mal nicht x-User antworten. Es werden welche am Ende kommen. Und wenn nicht, ich auf jeden Fall. ;) Hoffen für auch auf eine neue User-Gerneration, wenn die neuen Kingdom Seiten erstmal alle online sind. }:)Zitat:
Zitat von Layana
btw. hatte mein Schwager in Spee gestern Geburtstag. Mein Vater hat auch bald... :rolleyes:
So, jetzt muss ich mich mal an VWL setzten. X_x *lernen geht*
Und sobald sie mindestens 1 Jahr hier hinter sich haben verschwinden die meisten wieder, oder bekommen nur sporadische Gastrollen.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
oô Oller Miesepeter... und dann auch noch mit Firekotz in der Sig. Kein Wunder, das die User abhauen... :p :rolleyes: ;)
"verstümmelung der deutscehn sprache" CDU wählerin?Zitat:
Weißt du, das jedesmal, wenn du diese extreme Verstümmlung der deutschen Sprache veranstalltest, bei mir wie wild meine linke Augenbraue zuckt? *zuck*
was heißt reintrauen, die meisten leute haben wohl einfach keine lust sich in diese themen hier reinzu versetzen.Zitat:
Das ist schon immer so O_o Zumindest was ich in den letzten 1 1/2 Jahren mitbekommen habe. ^^ Nur hab ich mich hier reingetraut. Weiß gar nicht mehr warum. Sollte mal nachsehen. ^^
einfach zwei monate abwarten. dann kommts von selber.Zitat:
Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?
mein vater hatte mittwoch (war das vorgestern?) meine mutter hats mir zum glück dienstags gesagt;)Zitat:
btw. hatte mein Schwager in Spee gestern Geburtstag. Mein Vater hat auch bald...
was bei einigen ein segen wäre...Zitat:
Und sobald sie mindestens 1 Jahr hier hinter sich haben verschwinden die meisten wieder, oder bekommen nur sporadische Gastrollen.
aso.. naja.. dann musste dich eben ein wenig aus dem Fenster lehnen um die 50 m entfernten Radfahrer zu sehen ;)Zitat:
Zitat von Soheil
Stimmt auch wieder. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr um diese Zeit immer abends vom Praktikum kam und erst mal ne ganze Weile damit beschäftigt war den aktuellen qfrat zu lesen. Bin damals kaum mitgekommen und hab mir gewünscht, dass es etwas langsamr zu geht. So langsam allerdings auch nicht :rolleyes:Zitat:
Naja..der QFRAT dümpelt seit fast einem Jahr so vor sich hin...von daher kann man fast von einem "Normalzustand" sprechen....auch, wenn dieser Normalzustand nicht gerade wünschenswert ist. :rolleyes:
Oh, dann bin ich aber mal gespannt!Zitat:
Japp ^^
Deshalb wollte ich ja auch den nexten Thread aufmachen. :D
Ich sage nur: BACK TO THE ROOTS! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Und, wie war's? Bei mir war's ziemlich langweilig. Wir waren insgesamt doch ganze 10 Leute (hatte irgendwie gedacht es würden mehr werden). Und die "Spannungen" zwischen den Leuten haben sich nicht in irgendwelchen Streitereien oder so gezeigt, sndern einfach nur darin, dass man nicht oder kaum miteinander geredet hat und halt nur hinter dem Rücken gelästert wurde. Und es gab auch irgendwie immer zwei Gruppen, von denen eine in der Küche hockte und die andere im Flur. Jedenfalls sind wir dann auch so gegen viertel vor eins wieder abgehauen...Zitat:
Hört sich doch an, als ob es wirklich lustig werden könnte. :D
Ich bin heute Abend auch auf Geburtstag ( Mai ist ein sehr geburtsstarker Monat, wie es mir scheint O_o ), aber ich fürchte, dass bei uns sich die meisten Leute sehr gut leiden können. :\
:D
@Waya: Stimmt, ich hab in meiner Anfangszeit auch nie in den Qfrat-Thread selbst gepostet. Aber da war ich eh nicht so sehr aktiv, von daher sollte ich kein Maßstab sein :D
Ich werde das nexte Mal darauf achten. ^^"Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Sehr schön, gemütlich und voll zum ablollen http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^.gifZitat:
Zitat von Layana
Ich hatte zwischendurch regelrechte Bauchschmerzen vor Lachen. http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^D.gif
Leider musste ich aber schon um 23Uhr abhauen :\, weil ich heute morgen wieder in Münster sein musst - Vorlesung -_-
Wobei ich dazu sagen muss: Die Vorlesung war wirklich klasse - wisst ihr z.B., welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Bei den Fischköpfen *sich duck* wär es zumindest Becks. :p Hier Radeberger... ôoZitat:
Zitat von Soheil
Was gab es denn eigentlich so zu lachen? ^^
@Layana
Praktikum.... Praktikum! Verdammt, du erinnerst mich dran, das ich noch einen Platz für die Semesterferien brauche... und diesmal will ich ja nicht wieder 7 Wochen für lau arbeiten. -_-
btw: KLICK >>>> http://staff.onsetsu.de/freezy/grb/tokyo.png <<<<
Es ging um die Frage, wer Deutschlandweit den höchsten marktanteil hat...und nein: Es ist nicht BEcks!Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Weiterraten! :D
Hauptsächlich haben wir uns über das Geburtstagskind totgelacht. http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^D.gifZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Er erinnert mich immer an Homer Simpson* http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^.gif
* von der Art - nicht vom Körperumfang ;)
Fuck!Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Da sagst du was! :eek: Ich brauch auch ne Stelle! >_<
veltins? ^^'
muh ich bin so hellwach. mein besuch is grad gefahren und ich chill jetzt hier rum. ich schreib montag ne arbeit in excel und versteh null....das problem ist das nichtmal lernen etwas bringt, da es auffa einen seite reingeht und auffa anderen wieda raus. <.<' naja irgendwie lernen muss ich heute ( aslo am sonntag) eh noch. ich werds jedenfalls versuchen auch wenn ich wieder paras krieg.
heute war wieder nen toller tag,...es is sa....ich hab fr. abend mit killa wodka getrunken ( besoffen waren wir allerdings bevor wir was getrunken haben...danach beim trinken waren wir wieder nüchtern XD) und am nächsten tag um 11 uhr musste ich auf arbeit sein. samstags arbeiten 5 1/2 stunden wer träumt davon nicht??...aber da mein chef meinte er zahlt mir meine überstunden...die krieg ich jetzt im endeffekt erst am di. aber dafür habe ich 50€ cash für die paar stunden bekommen und bin damit endlich mal ine stadt um mir sachen zu kaufen die ich schon seit monaten benötige...
was für ein HERBER ( um Boo2k etwas zu ärgern falls er den post überhaupt liest...ich bezweifle es) Ego-Post. aber was tut man nicht alles samstag nachts, wenn alle partü machen sind und man selbst zum lernen zu hause gbelieben is...*hust*
Ich definitiv, relaxter als Sa + So jeweils 9 Stunden bis 00:30 Uhr zu arbeiten.Zitat:
Zitat von Yuna
wollen wir morgen auf den JAHRMARKT, ich finde es da besser WIE auf dem RUMMEL ^^ :D :D :DZitat:
was für ein HERBER
Ich geh ja am liebsten auf die KIRMES! :DZitat:
Zitat von Boo2k
Ihh, Samstags arbeiten... zum Glück muss ich das nicht, mir reicht Mo. bis Fr. vollkommen. -_-
@Soheil: In was für einer Vorlesung erfährt man so was denn? Hm.. lass mich mal raten... Krombacher? *k.a. hat*
Aber ich würd mir ja als Geburtstagskind schon ein wenig verar***t vorkommen, wenn man sich auf meinem Geburtstag die ganze Zeit über mich lustig macht. Oder hat derjenige absichtlich Blödsinn gemacht?
@Waya: Ja, dann halt dich mal ran! Und dass du nicht umsonst arbeiten willst, kann ich auch verstehen! Zum Glück ist bei mir Ausbildung und Studium kombiniert, so dass ich mich nicht noch extra um nen Praktikumsplatz kümmern muss...
Du kannst noch Mo-Fr arbeiten? oô Wie viele Wochenstunden hast du denn? oô Bei mir sind es über 30 + x (Stunden, die ich noch zu Hause mit diversen Sachen verbringen darf...) Mir reicht es schon, wenn ich am Mi Zeitung austragen muss und dauernd zwischen der FH hin und her pendle... Immer mit dem Fahrrad... Berg runter und Berg rauf... Der Zeitungsberg ist nicht selten größer als ich (1,66 m >>")Zitat:
Zitat von Layana
Würde ja auch mal am WE arbeiten, nur bin ich da ja auch mal nicht da, bzw. hab Besuch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Aber vielleicht kann ich bald jede Woche meinen Schatz sehen... *-* Hat ein Vorstellungsgespräch in Leipzig... nur 1 1/2 Stunde von hier. ;_;Verdammt, ich hab HERBAR gelesen... Das muss ich ja auch noch fertig machen...Mal mein Pflanzenbestimmungsbuch verlängern. >>"Zitat:
HERBER
@Soheil
Ich kann zumndest mit einer Bleibtheitsskala von www.bier.de dienen...
1. Wernesgrüner Pils
2. Augustiner Bräu (noch nie gehört...)
3. Radeberger Pilsener (STRIKEEEE!!!! Da arbeitet mein Onkel und aus dem Ort kommt meine Mutter. :D *stolz ist*)
WTF? O_o
Ebay läßt mich nicht in Mein ebay rein Ò_ó Wehe das geht morgen nicht... ich will endlich ein günstiges Grafik Tablett. ;_;
Nun, hab das wohl ein wenig mussverständlich rüber gebracht. Wenn ich zur FH muss, dann arbeite ich gar nicht, sondern halt nur während des Praktikums. Ich mach ja eigentlich eine Ausbildung, bei der allerdings statt Berufsschule Fachhochschule auf dem Plan steht. Ist ne Ausbildung als Beamtin im gehobenen nichttechnischen Dienst bei der Kreisverwaltung. Ist ziemlich praktisch, weil man damit quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Und ich würd mich tierisch für euch freuen, wenn das klappen würde, dass Freezy nach Leipzig zieht! ^.^
bald bist du ja wieder im trauten heim ^^ ( oda isses schon so weit Oo?)Zitat:
Zitat von Ifrit
WIE ist aber Grammatik-technisch falsch..aussadem kann ich gar nicht mit dir dahin weil du nicht in good 0ld Dortmund bischt.Zitat:
Zitat von Boo2k
genau :D du hasts gut dass du gleichzeitig dann fachabi hast. ich muss abi nach der ausbildung noch machen. könnte es zwar zusätzlich noch machen aber dann müsst ich am wochenende immer noch zur schule und abends...das wär mir dann zu stressig zumal ich eh immer 15-20 üstunden im monat auffa Arbeit machen muss...Zitat:
Zitat von Layana
Thema? Arbeiten... Jahrmarkt... Grammatik? WTF?
Ich arbeite nicht, gehe nicht auf den Jahrmarkt und hab von Grammatik keine Peilung... wie anti -_-'
*trauert den vergangenen Tagen nach*
Ähm... nee, mein Abi hab ich schon, hab mich ja immerhin vorher schon 13 Jahre in der Schule gequält. Mach halt Ausbildung und Studium in einem. Vom Studiumabschluss bin ich dann dipl. Verwaltungsbetriebswirtin (FH). Hört sich toll an, was? Nur werd ich damit außerhalb der öffentl. Verwaltung wohl nicht so viel anfangen können...Zitat:
Zitat von Yuna
Und dass das WIE grammatikalisch nicht korrekt ist, wusst ich auch, wollt aber ausnahmsweise mal nicht klugscheißen! :D
@Sera: Na, wieder da? Wie war dein Daddel-WE?
Ich will es gar net wissen, ich weiß, wo man edelstoff kaufen kann, das reicht :D.Zitat:
Zitat von Soheil
Es ist Öttinger, was schlimm genug ist ;)Zitat:
Zitat von Soheil
Ich trinke weiter Beck's.
Auf Platz 2 dann Spot Bier, hrhr.
Dito...oder von Sonntag 7Uhr bis Montag 21Uhr Dienst haben...kam bisher nur einmal vor, und ich will auch nicht nochmal (was sich wohl aber nicht vermeiden lässt)Zitat:
Zitat von Ifrit
@Soheil:
Ach, solche Billigfragen....raten wir lieber mal, wo am meisten abgesetzt wird, also ich bin für den Bund gefolgt von Cts :rolleyes: ;)
@Muh:
Lol, du und dein Becks...ich kann das Zeug nicht mehr sehen. xD
Hast du eigentlich meine Schunffelmaus endlich? :p
Es geht um Bier? 0.o ich mag Bier nicht.. ^_^"
@Jahrmarkt: Ist bei uns auch gerade.. war heute mittag mal.. ^^ Es geht.. mit 3 Ständen ist nicht viel anzufangen xD Da wart ich lieber auf den Großen in der Stadt. ^.^