6-7 Spieler? Holy Cow. ò_Ô
Wir spielens maximal zu fünft' hier im Ösiländle. Das Rotationsprinzip bleibt
Aber ich denke du kannst mir da genaue Erklärungen per ICQ abgeben. o_ô
Druckbare Version
6-7 Spieler? Holy Cow. ò_Ô
Wir spielens maximal zu fünft' hier im Ösiländle. Das Rotationsprinzip bleibt
Aber ich denke du kannst mir da genaue Erklärungen per ICQ abgeben. o_ô
CHRISCH!!!! O_OZitat:
Zitat von Chrischplak
DU LEBST!
Könntest dich ja ruhig was öfter melden :|
\o/ Dann wird die Nato noch besser ^-^ Nachts in die Turnhalle rennen und Leute wachmachen und sich dann von Alzi rauswerfen lassen xD
\\\\\ooooo/////
Tut das. Ich werde sowieso wieder an meinem angestammten Platz im Rechenzentrum schlafen. Für den Schlafplatz nehme ich sogar nächtliches Singstar in Kauf. Okay, ich habe Ohropax, das könnte auch damit zu tun haben...Zitat:
Zitat von DS
Auch Erbeben-sichere Schlafsäcke...?Zitat:
Zitat von Jesus_666
wenn ich inner Nähe bin, who knows.
Chise-Chan: Selbstverständlich sind 1-Tages-Gäste erlaubt, wenn sie sich benehmen können und keine Angst vor uns haben ;)
Wohan: Jepp, Eisbär hat Recht, diesmal geht es um die Maker-Nationalmannschaft.
Eisbör: Joa, wenn alle Stricke reissen, dann haben wir ja definítiv immer unsere Turnhalle :)
Ja dies habe ich mittlerweile auch mitbekommen und verzweiht daher meine Worte , Dean .....ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Falls Kelven wirklich wegfallen würde , wie er schon sagte würde ich mich als Torwartersatzspieler anbieten ....falls nötig.
Sehr nett von euch allen, aber ihr vergesst, wen ihr im Sturm habt... :3Zitat:
Zitat von Wohanski
Ich würd mir keine Sorgen machen, auch mit leerem Tor nicht. :P
:eek: Verdammt du hast Recht ....mit so einer Schwachen Spitze sollten wir uns doch besser noch mindestens 4 weitere Torwarte zu legen , damit auch ja kein Ball durch kommt ;)Zitat:
Zitat von The G@me
DARAN erinnerst du dich noch? Ähem...Zitat:
Zitat von DS
@ Chrisch:
BITTE... sorg NICHT dafür, dass ich dich nachts durchs JuBZ werfe, ok?
Joar, hm, stimmt irgendwie...Zitat:
Zitat von DS
WÄr mir auch irgendwie lieber, deine festen Griffel und dazu Farkas Klauen, das kam irgendwie garnich gut o_OZitat:
Zitat von Alzi
Du hättest aber auch Marc werfen können :p
Soll ich doch mitspielen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Wohanski
Btw muss ich diesmal wohl ein paar Taschentuchpackungen mehr mitnehmen um die Schnarcher abzuwerfen. :p
Mein Kissen war mir da letztes Jahr dann doch nicht entbehrlich.
Du standest mir halt am nächsten. Da wars nur logisch, das nächstbeste aus der Turnhalle zu werfen.^^Zitat:
Zitat von Chrischplak
(zum Glück hab ich nix kaputtgemacht)
Na ja, mal sehen wie es bei dieser NATO ausgehen wird ^^Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Na ja, ich würde mir gern wieder einen Schlafplatz im "Pentagon" sichern. Die Räumlichkeiten dort waren ja doch sehr gut fürs Nächtigen (was bei mir naturgemäß nicht so lang gedauert hat ^^'').
@ Fußball:
Wenn's genügend Freiwillige fürs Kicken gibt bin ich auch wieder dabei; worauf ich aber nciht so Lust habe, ist eine Aktion wie im Winter, wo das ganze dann nach der ersten Runde abgebrochen wird, weil keiner mehr Lust hat :(
DJ n
Ich komm defintiv \o/
Das mit dem "Pentagon" wird diesmal wohl nichts da wir den hintern bzw. vorderen Bereich des Hauses diesmal nicht bekommen werden , so wie von Dean in Erfahrung bringen konnte <.<Zitat:
Zitat von DJ n
Hmm... wäre ja schade wenn das nicht ginge...<_< na ja, dann wird mich die g' old Turnhalle eben zum Nächtigen wieder bekommen :DZitat:
Zitat von Wohanski
DJ n
@ DJ n:
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den Chrish nicht kaputt machen und von weiteren Chrish-Weitwurf-Aktionen absehen werd. Versprochen. :)
Hey, das war meine Idee, ich hatte ihn nur dazu angestiftet. :OZitat:
Zitat von DS
[QUOTE=Dr. Alzheim]@ DJ n:
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den Chrish nicht kaputt machen und von weiteren Chrish-Weitwurf-Aktionen absehen werd. Versprochen. :)/QUOTE]
Na von mir aus kannst du ihn ja "ankaputten", so lange er dann für die Rückfahrt wieder funktionstüchtig ist (sonst wird der Anteil an der Fahrkahrte zu groß) :D :p
DJ n
Hab mal eine andere Idee. Wie wäre man eine Halle mietet in Bremen oder zum Sportplatz zu fahren? Das kann man vorzeitig machen. Dann auf großem Feld und auf große Tore. Das geht eigentlich in jeder Stadt und ist gar nicht mal so teuer. Denn nur dort kann man dann sehen, was wirklich Sache ist. Und auch wenn ich nicht in Daens Team nominiert bin und nicht mal weiß, ob ich komme, würde ich gerne schauen, was Eisbaers Team entgegenzubringen hat. ;) Hab nach 11 Monaten keine Knieprobleme mehr und bin wieder fit. ;)
@Square
Wir haben einiges zu bringen.^^
Aber mal zum Platz/Halle.
1.Wir haben eine einigermaßen große Halle, mit Handballtoren. Problem : Alle Hallen sind in den Sommerferien dicht, weil die dazugehörigen Schulen/Vereine Sommerferien/pause haben. Aus versicherungstechnischen Gründen kann man sie dann nicht benutzen. Vielleicht kriegen wir aber doch noch eine.
2.Wir würden einen Platz mieten, auf unsere Kosten(kann ja nicht so teuer werden). Eventuell würden wir auch noch Getränke und einen Pokal organisieren.
Es liegt an euch, ob ihr darauf eingeht. Sagt nur rechtzeitig bescheid, damit wir den Platz besorgen können. Natürlich möglichst in der Nähe von euch.
Außer ihr habt nix dagegen durch ganz Bremen zu fahren.^^
@Björn: Du wurdest nur deswegen nicht nominiert, weil du sagtest, das letzte NATO deine letzte NATO war und ich nichtdamit gerechnet habe, das du kommen würdest.
Aber einen Platz in der NATO-Nationalmannschaft hast du auf jeden Fall sicher! :)
Oh^^ Benehmen wird er sich sicher.. er ist eher der ruige. Keine Sorge. :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
@Chrisch:
Hurray^__^ Mein Pummelchen kommt auch!..
Ich hoffe du hast die Haare lang genug.. *g*
d.h.Zitat:
Zitat von Square
du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler... (und die GEgner einen armen Torwart xD)
Öhm... wenn meine Kondition, Ausdauer und mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand im Bezug auf Sport nicht so hoffnungslos am Arsch wäre, würd ich ja sagen "Ich geh bei den Gegnern ins Tor"... aber so... werd ich wohl höchstens als Zuschauer beiwohnen können. Find ich schade, aber ich kann leider nich anders :(Zitat:
Zitat von one-cool
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Dr. Alzheim
du bist meni Persönlicher MAsseur, wie würde es damit stehen?
Sohn, dein Vater ist von stolz erfüllt dich in dieser ehrenamtlichen Aufgabe zu sehen (und mein Rücken freut sich schon xD).
Ne ernsthaft, maybe können wir dich ja zu ein paar Minuten überreden ;)
o_O Ob man dir trauen kann?Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Hat Daen nicht gesagt das ich der böse Unruhestifter bin und ich dich anstifte? oOZitat:
Zitat von Marc
Schulterlang dürftes bis dahin wohl sein, meine Nasenspitze kann ich jetz schon damit kitzlen :3Zitat:
Zitat von Dschanni
Mag sein, auf jeden Fall kann ich mich an einen Zettel erinnern, der deinen Astralkörper geschmückt hat, neben eine Menge Klebeband XDZitat:
Zitat von Chrischplak
DJ n
@ Chrish:
Warum nich? Ist ja nicht so, dass ich was gegen dich hätte oder so. Es war halt damals so, dass ich übelst müde war, eine scheißlaune aufgrund SChlafmangels hatte und einfach nur Pennen wollte. Und dann kamen die Wichtel-Kids... tjo... werd mich aber mal beherrschen.
Hurray! ^_^ Das ist fein! Dann muss ich nur noch sorgältig das Band aussuchen.. xDZitat:
Zitat von Chrischplak
ein schönes handgewebtes rosa Band.. *gg*
@Massieren:
oô wer kann massieren? Will auch massiert werden.. T_T"
Apropos... Ich habe momentan eine Frisur, die stark nach Tomo-chan aus Azumanga Daioh aussieht. Da muß ich mal ein Foto von machen - für den Fall, daß das sich bis zur Nato ausgewachsen hat.Zitat:
Zitat von Chrischplak
Wenn ich da nicht gerade bei 'ner Freundin bin oder mir das Geld ausgeht, schon. Momentan würde ich eher klar nein sagen, weil ich momentan kein Geld habe. Alleine die Anreise könnte schon ein Problem werden, da muss ich gucken, wie das überhaupt noch mit den NATO-Kosten gehen soll. Organisiert das nur bitte so, dass am Samstag das Spiel stattfindet. Weil Sonntag muss ich auch schon wieder weg. ;)Zitat:
d.h. du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler...
@Daen:
Kann ich noch irgendwas helfen am 29.07? Für drei Tage würde sich das eher lohnen. Lade mich ansonsten ungerne selbst ein. ;)
Da fällt mir ein... oô ich hab von der Winter-NATO noch eine Massage ersteigert... zusammen mit DS... wuhei \o/:DZitat:
Zitat von Chise-Chan
DJ n
@Square Du meinst Samstag den 30.7.2005 ? Wäre uns auch sehr Recht. Der Sonntag drauf wäre schon wieder ziemlich blöde. Da ist unsere halbe Mannschaft auf dem Tag der Fans von Werder-Bremen und wir versuchen im Kisten-Schießen und Geschwindigkeits-Schießen zu überzeugen.^^
Wäre übrigens auch ein guter Ausflugstipp, am 31.7. ;)
@Dr. Alzheim Du würdest bei uns ins Tor gehen, wenn du fit wärest ? :eek:
Dann hätten wir ja einen guten Feldspieler mehr, weil unser jetziger Torwart rausgehen könnte. :D Komischerweise haben wir den besten Torwart, den man sich vorstellen kann und der hat keine Lust aufs Tor, sodass wir jemand anderes im Tor haben. Tja.
Achja, und ich kenne ja die Gemüter von Fußballern nur zu gut. Wenn das auch nur annährend in einer Keilerei endet, dann brechen wir das sofort ab. Denn bei allem Siegeswahn - es geht hier dabei um Spaß zu haben. Um nichts anderes. Bitte kläre deine Freunde da umgehend mit auf. Kenne kaum eine Gruppe, bei der nicht mindestens einer ein mögliches Problem werden könnte. ;)
Wir sind alle ganz zahm. Also wir meckern uns zwar gerne gegenseitig an, aber Streit gibt es nicht. Deine Sorge ist aber berechtigt.
Tut mir leid, aber ich bin einer derjenigen, die auf ärztliche Anweisung hin keinen Sport machen dürfen. Ich erinner mich da noch an letzte SommerNATO, als ich mit Square, Magor, Ratti und jemand anderem (Namensgedächtnis, wo bist du?) Fußball spielte und im Tor stand, hatte ich Herzrasen ohne Ende und ein Stechen in der Brust. Klingt komisch, aber dieses Gefühl möcht ich an sich nicht noch einmal erleben, auch wenns einen Heidenspaß gemacht hat. Gibt nix blöderes, wenn man gesundheitlich so gut wie am Arsch ist...Zitat:
Zitat von Eisbaer
ABER ALZI glaubast du denn wirklich das du dich bewegen sollst wenn du bei den Gegener im Tor stehst ? ..NEIN , schnapp dir ein Liegestuhl, ein Cocktail und lass einfach nur die Bälle rein , mehr musst du nicht tun ;)Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
ein sry an David, game Bio und Luki, die mich gestern/heute in der früh angefunkt haben per msn, so gegen 1 wie es scheint, und irgendwas wegen der NATO mit mir bereden wollten.
Ich habe zu dieser Uhrzeit den Pc noch an, und war unmöglich zu kontaktieren, weil sich der gesundheitliche Zustand meiner Oma, die in der Intensiv liegt sich ramatisch verschlechtet hat.
Könntet ihr mir entweder ne Ausführlichere PN oder im msn schreiben, worum es genau geht? Weiß einfach nicht, wann ich zum Antworten komme.
sry guys.
Nenene... wenn ich mitspielen würde, würd ich schon alles geben. Außerdem hätt ich Angst davor, dass mir Square den Cocktail aus der Hand und/oder mit den Liegestuhl unterm Bobbes wegschießt.^^Zitat:
Zitat von Wohanski
Schön wäre es, aber dazu wird's nun nicht kommen. Ich werde nun doch nicht kommen können, weil ich das Geld nicht über hab. Hab erstmal 10 teure Tage vor mir und ich bin froh, wenn ich damit hinkomme. Der Geldaufwand für die 2 Tage ist da leider nicht mehr realisierbar. Hätte gerne mal wieder Fußball mit und gegen euch gespielt. Aber man sieht sich vielleicht nochmal im Winter. ;)Zitat:
Nenene... wenn ich mitspielen würde, würd ich schon alles geben. Außerdem hätt ich Angst davor, dass mir Square den Cocktail aus der Hand und/oder mit den Liegestuhl unterm Bobbes wegschießt.^^
alzi, dann willkommen im club ^^
wegen meiner pollenallergie darf ich ebenfalls kein sport machen, was im endeffekt heisst, dass ich mir wohl auch nen lecker cocktail reinzwiebeln und doofe kommentare zum besten geben werde. :D
tut mir leid leute, aber ich komme doch sicher :D das heisst, ihr habt mich DIE GANZE ZEIT anner bagge und ich geh euch die ganzen sportevents über so DERMASSEN auf die eier, dass es mir eine heidenfreude sein wird }:)
machste mit, alzi, dann kriege nciht nur ich die prügel ab ;)
Also ich wüsste gerne, zu welchem Termin ihr das Freundschaftsspiel gerne hättet. Es kommen ja nur zwei Wochenenden in Frage. Der 31.Juli fällt flach, da unsere Mannschaft nicht da ist(Tag der Fans). Bleiben noch der 29., 30., 5., 6. und der 7. .
Mir wäre der 30. Juli am liebsten, auch wenn wir dann auf einen Mitspieler verzichten müssten. Die Freitage sind auch problematisch, weil keiner weiß, ob er da arbeiten muss. Also wären da noch der 30. Juli und der 6. und 7. August.
Ich muss das nur wissen, wegen dem Platz. Zur Not kann ich den Platz wieder absagen, aber reservieren würde ich ihn schon gerne einen Monat vorher.
[Al Borland]Zitat:
Zitat von steelgray
Das glaub ich nicht, Steel.[/Al Borland[/b]
Selbst WENN Alzi da mitmacht (worüber ich mir noch keine Prognose leisten möchte aufgrund des sprunghaften Verhaltens von Alzi ^^''), würdest du allein die enventuelle (wenn nicht sogar 1000 (!) prozentige) Watsche abbekommen. Der Grund dürfte bei der Wahl der Gegner auf der Hand liegen (Steel: lang und dartig; Alzi: ein Schrank o__o). Na ich kann ja meine alten Kampfhandschuhe vom Karate mitbringen, dann tut sich wenigstens niemand weh, wenn er dir einen auf den Kopf gibt }:)
Na ja... ich wollt sagen, dass ich Morgen das Geld überweisen werden... joa... o_o
Ansonsten wiederhole ich mein Angebot:
Wer von/über Hamburg nach Bremen fährt und keine Lust darauf hat, die Fahrt allein zu bestreiten, kann sich gern bei mir per PN melden :)
(Auch die, die "meinen", sich der illustren DJ n-Reisegruppe anzuschließen mögen das bitte tun...<__<)
DJ n
@ DJ n & steelgray:
Ihr gebt nich auf, was?^^
Nene, ich mach wirklich nicht beim Fußball mit. Würde zwar gern, aber nen ganzen Tag lang ein Stechen in der Brust zu haben ist mir eine Spur zu heftig, auch wenns mich schon nervt, nicht mitmachen zu können. *sigh*
Jemand da, der mein Herzleiden haben will?
Naja es gibt ja auch noch Völkerball, Alzi ..da musst nichts weiter machen als irgendwo in der Ecke neben einen Haufen Ziegelsteinen zu stehen und hin und wieder mal welche auf die psydo Elfen schmettern , is ganz einfach und weniger anstrengend als hinter einen Ball her zu rennen wie ein Blöder und vorallem witziger :D
Bist du sicher, dass du da nicht gerade "Völkerball" mit "DSA" verwechselst?Zitat:
Zitat von Wohanski
Beim DSA schmeißt man mit Bällen?@_@Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Nein nein ..das stimmt schon das wird ein DSA Real Live Völerkballspiel Orks gegen Elfen ;)Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
@ Archeo:
Nein, mit Ziegelsteinen (zumindest die Meta-Gottheit aka. jene, die das Spiel meistern und Powergamer ausschalten wollen/müssen). Das ist im Bezug auf den von Wohan gemeinten Ziegelsteinhaufen leichter zu verstehn und quasi ein kleiner "Ex-Insider-Witz" oder so^^
@ Wohan:
Hm... Orks gegen Elfen... hm... da muss ich spontan an meine (frühe) Hauptschulzeit denken, als wir Völkerball mit nem schwerem Medizinball bespielt hatten. Krank und schmerzhaft...
Ausgezeichnet. Mein Streuner spielt bei den Orks mit. Völkerball spielt man doch mit Wurfmessern, oder?Zitat:
Zitat von Wohanski
Oder ich kreuze natürlich mit dem Rheiageweihten auf und verwalte das "Wettgeschäft" (hauptsächlich mittels Falschspiel-Proben, versteht sich). Vielleicht kriege ich dann meine NATO-Ausgaben komplett wieder eingespielt. Hmmm...
Meinst du nicht dann eher Phex?
Ich meister so ein "Abenteuer" übrigens nicht!
Mach doch beides spielst mit und siehst zu das die Leut auf unseren Sieg wetten aber dann spielst du sooo schlecht das wir verlieren und somit die Kohle einbehalten ^^ .....dann können wir wenigsens jeden Tag in irgend so ein piek feinen Hotel üebrnachten und uns mit den feinsten Speisen voll hauen :DZitat:
Zitat von Jesus_666
@ Alzi
Auf die Idee Medizinbälle zu nehmen kamen wir auch schon aber leider haben diese zu wenig scharfe Kanten so das wir wieder z uden Steinen zurück kamen aber die Idee von Jeez mit den Wurfmesser is auch net schlecht
wobei ich da Chise gerne auf unsere Seite hätte, ich möcht ihr nämich nicht weh tun müssen :(
Nein ich meine Rheia, wie in "Rheia, die Halbgöttin, die ich als Regelerweiterung erfunden habe".Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich wage, euch daran zu erinnern, dass ich bereit wäre, einen Tanzkurs durchzuführen. Ein Nachmittag, oder mehrere wären gut. ^^ Desweiteren dachte ich an einen Tag Kocheinlage mit SDS. <3 Der zwar nicht kochen kann, aber dafür bereit ist, es bis dahin zu erlernen. Und an alle DSA - Höfflinge/Zöglinge/Säuglinge, was auch immer, - gegen Rahja hilft sowieso kein Beten. ;)
Alter Schwede, das ist die beste Regelerweiterung, die ich je gelesen habe, auch wenn ich Regelerweiterungen nicht mag, nachdem ich mich mal durch den Schmutz zahlreicher selbsterstellter Powergaming-Heldentypen durchwühlen musste ;)Zitat:
Zitat von Jesus_666
Oller Schleimer :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Aber es wird auch langsam mal Zeit für eine Regelerweiterung in Sachen "Diebeskunst" .....also IMO sollte jeder Dieb *naja zumindest Ketzer und Ich * einen Wunderbeutel als Standartausrüstung bekommen wo sogar schwere Schreibtische , große goldene Kupeln und sonstiges sperriges Gerümpel rein passt ohne jedoch viel zu wiegen .....wie die Zaubertasche vom Zauber aus dem Disneyfilm " Die Hexe und der Zauberer" ...ja SO eine Regelerweiterung würde mir gefallen :rolleyes:
@ Wohan:
Tjo... dann klauen wir doch einfach mal was aus der D&D-Ecke. Sagt dir der Begriff "Nimmervoller Beutel" etwas? Wobei für Diebe, die unbedingt ganze Möbelstücke stehlen wollen, schon sowas wie ein "Nimmervoller Sack" nötig wäre. Aber so wie ich dich kenne, würde dein Dieb sicher in so nem "Nimmervollem Sack" gleich sein eigenes Lager einrichten^^
Kein Problem, ich saug' mir mal schnell was aus den Fingern.Zitat:
Zitat von Wohanski
Transdimensionaler Beutel
Dieser Beutel stellt über einen kontrollierten Sphärenriß eine Verbindung zu einer Minisphäre her, die sich in der Nähe der Niederhöllen befindet. Effektiv kann man im Beutel alles lagern, was durch die Öffnung paßt; das Gewicht des Beutels ändert sich nicht und das Fassungsvermögen ist unbegrenzt.
Allerdings kann man immer nur den zuletzt eingelagerten Gegenstand aus dem Beutel nehmen (man kann sich das wie einen Stapel vorstellen, bei dem man immer nur den obersten Gegenstand nehmen kann). Wenn man zwei Gegenstände gleichzeitig reinsteckt kann man sie auch nur gleichzeitig wieder herausnehmen.
Außerdem wird der Sphärenriß instabil, wenn ein magischer Gegenstand hindurchgeht. Wann immer ein magischer Gegenstand in den Beutel gesteckt wird würelt man mit 1W20 + pASP-Wert des Gegenstandes (geschätzt, falls nicht bekannt):
01 - 10: Nichts passiert
11 - 13: Der Beutel explodiert und macht 4W20 Schaden in einem Umkreis von drei Schritt. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
14 - 17: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein niederer Dämon erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
18 - 20: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein Gehörnter erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
21 - 25: Wie 18-20, zusätzlich: Die Zwölfgötter werden auf die Gruppe aufmrksam und versuchen, sie davon abzuhalten, weitere Unfälle zu verursachen. Auf drastische Weise
26 - oo: Der Sphärenriß kollabiert auf katastrophale Weise und verdampft alles in einem Umkreis von 2W20*10 Meilen
Wenn zwei transdimensionale Beutel ineinander gesteckt werden gilt das automatisch als gewürfelte 26.
Der Besitz eines transdimentionalen Beutels zieht aufgrund des stabilen Sphärenrisses unweigerlich das Interesse von Dämonen an; der Spielleiter sollte dies berücksichtigen. Außerdem kann jeder Magier den Sphärenriß im Beutel wahrnehmen; die Distanz hängt von der Größe des Beutels ab.
Falls auf magische Weise ein Sphärnriß geschlossen wird und der Beutel sich in der Nähe befindet so wied er zu einem normalen Lederbeutel.
Der Preis liegt bei 100.000 Dukaten (für einen geldbeutelgroßen Beutel. Größere Beutel sind entsprechend teurer zu machen - wenn der Beutel doppelt so groß ist ist er auch doppelt so teuer).
Das würde ich als Meister den Spielern geben. Sie müßten dann damit rechnen, von Dämonen, Magiern und dem Praioskult gehjagt zu werden, aber das ist ihr Problem.
Die Powergaming-Variante für Selbstmordattentäter....!Zitat:
Zitat von Jesus_666
Na, was ich an DSA immer so geliebt habe, war die Affinität zum sogenannten "Low-Fantasy" und deswegen kann ich dir versichern, Wochanski, das alle deine Regeländerungen unter mir als Spielleiter nicht zum Einsatz kommen würden :)
Bei mir gibt es noch so richtiges, dreckiges Mittelalter! :D
Ich will so ein Beutel haben ;_; .....ich will die Welte vernichten und meine Mitspieler in den Sicheren Tot führen }:)Zitat:
Zitat von Jesus_666
Oh ja ..richtig viel Dreck und Schmutz ..ja ja JA ..darf ich mich vor Antritt des Abenteuer in Gülle baden damit es auch den passenden Geruch gibt .... :DZitat:
Zitat von Deanski
Jaa.. :D Dieses Jahr werd ich auch mal am DSA mit machen.. :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Fantasy fehlt mir bestimmt nicht..;)
Und was ist an Mittelalter schlimm.. die Zeit ist doch die beste. :p
Was am Mittelalter so schlimm ist? Es gab (in Europa?) keine Döner und kein Chili. Das ist der blanke Horror^^
Mittelalter gibts bei mir auch, und dreckig könnts auch werden... zumindest wirds 'lustig', wenn das eine oder andere Elfchen dabei ist *Händereib*
<___<" Jetzt will ich doch keine Elfe mehr spielen.. T_T *sich sooo drauf gefreut hat eine Elfe zu sein*Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Sei froh, dass du keine Elfe spielst... sonst wärst du den abweisenden Triaden von Daen gegenübergestanden... er kann Elfen soweit ich mich erinnere nicht so leiden... *sich an gewisse Bemerkungen über das Liebesleben von Elfen aus Daens Munde erinner* joa, könnte man so sagen :DZitat:
Zitat von Chise-Chan
@ Alzi:
Kein Chili? Kein Döner? Oh gott, das ist ja primitiv!! T__T Ohne Chilli und Döner läuft bei mir nischt T___T
Na ja, aber ich freu mir einen Ast auf das DSA-zocken ^^ Ich hoffe aber nur, dass mir diesmal kein blöder Banner auf die Rübe fällt, nur weil da jemand so ein Even hingepappt hat... *Yoshi anseh* Ja, ich mein dich! Mir einfach so ein fieses Event unter die Füsse zu klatschen... ;___;
DJ n
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Och , aber ein Elf passt so schön zu dir :) ...naja ich denke ich könnte extra für dich meine Antisympatie gegen Eflen ( wobei eh nur Powerelfen gemeint sind ) ablegen und dich mit meinen Streuen gegen Alzi böse Angriffe verteidigen ..oder so :rolleyes:
Pfff "On Hero Touch" stand da auch groß und breit drauf >>° Und jetzt sag mir nicht das du kein Held bist, nein. Nein, ich glaub dir nicht, warum hast du denn sonst ein Heldendokument.
Sei lieber froh, dass der Switch "Kaiserdrache" noch off war!
Wer wollte eigentlich nochmal diese gefährliche Hecke untersuchen?
Und diesmal gibts von mir ein schönes Abenteuer. Am Samstag mach ich nen kleinen DSA-Abend, da dienen mir ein paar Freunde als Versuchskaninchen für die NATO =)
Dürfte ich auf meinen Post von vor einer Woche hinweisen, der von euch gekonnt ignoriert wurde ?^^
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=206
Wenn ihr es euch anders überlegt habt, dann sagt bescheid.
Gefährliche Hecke? Gefährliche Hecke?? Die sah doch ganz normal aus! Ja gut... ich gebe zu, ich hatte Hunger und die Weintrauben waren schon gut ^^''Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Aber das mit dem Kaiserdrachen fand ich schade... wollte so gerne meine Druidenrache benutzen... *muhaha* "Kabumm" hätt's gesagt und weg wäre der Drache gewesen *hihihi*... und mich hättet ihr auch von der Wand kratzen können ^^''
Aber auf dein neues Abenteuer freue ich mich schon ^^
DJ n
Ws für mich wichtig ist, dass ich wieder in eine solche Spaßgruppe komme :p
Ohne würde mir da irgendwie der "Kick" fehlen ;)
Ich freue mich echt schon auf das Abenteuer...
Ich hoffe ihr habt euch was nettes einfallen lassen :p
So far~
DS
Die beste (vom Meister nicht geplante) Spaßgruppe hast du eh verpaßt... Ich fasse unser Abenteuer mal zusammen:Zitat:
Zitat von DS
Ineluki: In der Bibliothek stehen Rüstungen herum.
Yoshi: Ich zünde sie an.
Ineluki: Nein, du zündest sie nicht an.
Yoshi: Dann koche ich sie.
Wohan: Ich ess' sie!
Ineluki: Nein! Die Rüstungen bewegen sich und greifen euch an.
Rübe: Ich zaubere Nackedei!
Ineluki: Was?!
Rübe: Ich bin ein Schelm und ich habe hier einen Zauber namens "Nackedei".
Ineluki: ...Nackte Zombies greifen euch an.
Yoshi: Ich koch' sie!
Wohan: Ich ess' sie!
Jeez: Ich mache einen Wurf auf Selbstbeherrschung... Verhauen. Ich breche vor Lachen auf dem Boden zusammen.
...von Dingen wie der Handsuppe und dem Elfenbraten ("Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Spieler aus Gruppe A gegessen!") ganz zu schweigen.
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Du vergisst da noch Rübes Totenangst und die Tatsache das er nach dem Zauber Nackedei sich nicht mehr rühren konnte :D
Wir sollten bei den nächsten Abenteuer unbedingt wieder dies Gruppenkonstelation wählen }:) ...wobei ich mich garnicht mehr erinnern kann das ich Zombies oder Rüstungen essen wollte, Handsuppe, Elfbraten und Mäusekot JA aber Zombies ....naja is ja auch egal hauptsache es macht satt :D
Ich diene als Versuchskaninchen? ^^;Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Und was heißt hier überhaupt "Freunde" >=P
War eben eine Zuasammenfassung. Ich habe ja auch nicht erwähnt, wie wir eine Viertelstunde lang versucht haben, eine Tür einzuschlagen oder wie Katii sich den Anhänger umgemacht hat und bewußtlos zusammengebrochen ist und sich dann jeder um den Anhänger und nicht um sie gekümmert hat. :DZitat:
Zitat von Wohanski
bzw. eure Nähversuche, die ich mit einer vermasselten Gewandheitsprobe vernichtet habe \:p /
Tut mir leid, hab mich verschieben :oZitat:
Zitat von "Das rothaarige Biest gegenüber von mir
Ach was! Mit Wurfmessern kann ich gut umgehn.. xD Das wird schon nicht so schlimm werden... Und warum solltest du mir weh tun? :DZitat:
Zitat von Wohanski
Ich geh bestimmt nicht ins Tor wenn ich bei jedem Ball weine .. <_<
Du hast dich verschoben? OôZitat:
Zitat von Yoshii
Wo hin denn? :)
Wenn die Leute da Kochen dürfen.. Darf ich dann auch einen Kuchen Backen? ^_^?
Auri will das ich einen mache.. so fern er denn kommt.. T_T
Aurae hat sich soeben offiziell aus der Anmeldeliste austragen lassen ;__;
Das ist ihm mit so einer offenen Wunde zu gefaehrlich ;__;
Hehe ^_^" ...schon klar , is ja alles mehr als Spass gemeint.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Aber das mit dem Kuchen , is ne Tolle Idee ...ich könnte ja ein Rührkuchen oder Käsekuchen mitbringen ..mein Stiefvater is nämlich Bäcker.
Aber das Aurae nicht kommt , is Schade..naja die Gesundheit geht vor und ich wünsch ihm gute Besserung :)
Wunderbar. Man will sich nur mal froher Laune anmelden und muss gleich wieder sowas lesen. ;)Zitat:
Zitat von yoshi
Also ich komm dann auch mal, um der Ateliantenfraktion den Rücken zu stärken. Und hoffe auf eine DSA-Anfängerrunde, da dieses System lange bei mir zurück liegt. Aber bei den Abenteuerschilderungen von oben fühlt man sich gleich in einer typischen Rollenspielguppe heimisch. :p
Wie siehts eigentlich mit RPGmaker Präsentationen aus, wegen Anmelden oder sowat. *glotz*
@Game: Vielleicht findet man ja zwischendurch mal das ein oder andere Wort über deine Gedichte. ;)
Uhu^^ ich hab das doch auch nicht ernst gemeint... xDZitat:
Zitat von Wohanski
@Kuchen:
Naja wir wir das ja schon besprochen haben... >_> Das muss dann aber schon mehr sein.. xD Aber damit hab ich kein Problem. ;)
@La Zwiebel:
Du kommst auch? :D Geil.. XD