Jupp, absolut richtig. (Luc Besson forever! Yay!)
Druckbare Version
Jupp, absolut richtig. (Luc Besson forever! Yay!)
oh, auch übersehen.^^
ein mann trifft eine junge frau, die behauptet aus der zukunft zu kommen und während eines krieges durch die zeit gereist zu sein, um genau diesen zu verhindern, der mann ist zunächst spektisch, aber nachher helfen er und eine betagte bekannte von ihm ihr, die leute dingfest zu machen, die für den krieg in der zukunft verantwortlich sind.
sollte mal etwas schwieriger sein.
Mir fällt grad auf, dass 12 Monkeys und Terminator die genau gleiche Story haben. :D
naja, bei terminator ist es aber ein mann, der aus der zukunft kommt.;)Zitat:
Zitat von Zareen
und 12 monkeys ist es auch nicht.^^
wie gesagt, dürfte etwas schwerer sein, da ich denke, dass den noch nicht viele gesehen haben, sollte man aber meiner meinung nach dringend nachholen.;)
Ich weiss. War OT, um dread zu ärgern.
Kannst du einen Tipp geben Taro?
ok, der film kommt aus dem fernen osten und die hauptrolle spielt derjenige, dem die videospielfigur "Samanosuke" aus der onimusha-reihe nachempfunden ist.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Naja, ohne den Tipp ist es eigentlich auch einfach, da imho der Film schon bischen bekannter ist.
"Returner"
richtig.:AZitat:
Zitat von VaRn
Na gut, sogar nach Erinnerungs - Pn kam nichts, also mach ich weiter:
*edit* Waah, sch****! Hab mich doch glatt vertan! >.<
Na gut, dann Story: Tja, das habe ich sauber hingekriegt. Habe mich als verrückt ausgegeben und der blöde Richter hat das doch tatächlich geglaubt! Jetzt bin ich hier im Irrenhaus. Die Leute hier sind leicht seltsam, aber die Oberschwester ist der Hammer! Was die für ein Terrorregime führt... Na ja, ich sitze hier meine Zeit ab und dann gehts ab nach Hause!
Der Film ist so bekannt, das sollte eigentlich reichen...;)
Zur Erinnerung: du bist hier im Story-Quiz.
Einer flog übers Kuckucksnest.
Und wir haben einen Gewinner! :D
Richtig.
Mann, das hab' ich ja auch sauber hingekriegt! Ich hab mich auch als verrückt gegeben (wenngleich es bei mir auch eine zwiespältige Sache war, ob ich das durchziehe) und der blöde Richter hat das doch tatsächlich auch noch geglaubt! Jetzt kriegt mich kein Schwein für den Mord dran, weil ich als unzurechnungsfähig erklärt wurde, oder so. Keine Ahnung, ich frag mal meinen Anwalt, falls der nochmal wiederkommt. Der war glaub ich ein bisschen angepisst, als er rausgefunden hat, dass ich nur geschummelt hab.
Primal Fear.
Aye.
Oh mann,was fuer ein Tag. Da rennt doch tatsaechlich son Wahnsinniger durch die Stadt, bewaffnet mit einer Sporttasche voller Schusswaffen und einem Raketenwerfer, zertruemmert dabei einen 24h-Shop, einen Burgerladen und eine ganze Baustelle nur um seiner Tochter zu ihrem Geburstag zu besuchen. Und als ob das noch nicht genug waere, ruft mich meine Frau auch noch alle 30 Minuten an, damit ich ja rechtzeitig und gesund nach Hause komme. Und das an meinem letzten Tag vorm Ruhestand.
Leicht, hab im Moment keine Lust auf was Schwereres.
falling down?
jo.richtig.
muss gleich wieder weg ,freie runde ._.
Ich übernehme einfach mal.
Oh man diese Drecksgöre hat eine Abreibung verdient, erst sieht er Gespenster in Zimmer 237 und jetzt haut er auch noch durchs Fenster ab, gerade als ich ihm eine Abreibung verpassen wollte.
Aber schlimm genug, jetzt kommt auch noch dieser Nigger-Koch angelaufen, der soll sich mal aus dem Leben anderer Leute heraushalten, na der kann was erleben wenn er gleich die Eingangshalle betritt.
Shining,joa.
Richtig.
Mir dauert das zu lange! Ich mach mal weiter.;)
Ich habe keine Ahnung, warum du meine beste Freundin bist. Du bist chaotisch, naiv und schlampig. Dein Mann ist der absolute Looser. Das du mich zur Mörderin machst ist die Krönung vom Ganzen. Der Trip sollte eigentlich nur ein netter Wochenendausflug werden. Hättest du dich in der Kneipe nicht so volllaufen lassen, um danach mit so einem zwielichtigen Typen zu tanzen, hatte ich dich nicht vor einer Vergewaltigung retten müssen.
Nun sitzen wir hier im Auto und werden von der ganzen Polizei des Staates gesucht. Und du doofe Nuss hast dir all unser Geld und mein gesamtes Erspartes von diesem jugendlichen Stecher abnehmen lassen!
thelma and louise
falls richtig geb ich ab
:( Is richtig. Das ging aber schnell! Wer will?
dann mach ich mal:Zitat:
Zitat von Achadrion
Eigentlich wollte ich nicht mehr weiter machen, aber die Army braucht mich für einen speziellen Fall als Verhörspezialisten, es geht um meinen alten Ausbilder, der auf mysteriöse Weise um´s Leben gekommen ist, aber die beiden einzig verbliebenen Zeugen widersprechen sich.
Lol ich glaube irgendwie,das ist Akte X
*hust* mir fällt jetzt auf anhieb nicht eine stelle aus dem akte X-Film ein, die irgendetwas mit den von mir beschriebenen stellen gemeinsam haben könnten.;)Zitat:
Zitat von Byder
spielt da morgan freeman mit? kann mich da aber auch ganz groß irren was das angeht ^^
nee, aber ein anderer sehr bekannter schwarzer schauspieler und jemand der mal batman spielen sollte, aber nicht in den anzug gepasst hat, weil er zu dick war.;)Zitat:
Zitat von Boo2k
Da spielt doch John Travolta mit oder?:confused:
Ich habs: Basic
richtig:)Zitat:
Zitat von Achadrion
hatte gar nicht mehr in den thread geschaut, da kein neuer post gemacht wurde, aber als ich jetzt noch einen tipp geben wollte, hab ich deinen edit gesehen.^^
Sorry for keeping you waiting...
:confused: "...ich weiß genau, das ich dich in dem Laden nicht gesehen habe (und ich hab ganz genau hingeguckt!). Dann kam diese spontane Sonnenfinsternis. Und du warst da! Ich habe dich gleich mitgenommen für 1.95Dollar!":)
Na gut noch ein Tipp:
"Ich wusste immer schon, dass Zahnärzte miese Schweine und Sadisten sind!">:(
*little shop of Horrors summ*
Der Film ist göttlich!
War im Urlaub! Tschuldigung!:\ Ist natürlich richtig!!! Die Schatten Schlange ist!;)
Alles klar, dann mal weiter:
Was für ein Scheißtag! Erst wurde ich mal wieder von meinen blöden Klassenkameraden vor dem Mädchen meiner Träume terrorisiert, dann hat mich beim Besuch in dieser Forschungseinrichtung dieses Mistviech gebissen, und jezt liege ich mit Krämpfen am Boden. Ganz toll. Und morgen bin ich wahrscheinlich ordentlich am Arsch...
ganz einfach... ;)
Korrekt.
Akira?
Hellboy vielleicht?:confused:
Ichi the Killer.
Genial. Da denk ich an Dinge die ich überhaupt nicht ausstehen kann und dann verschwinden sie einfach. Das klappt mit Gedanken wie mit Gegenständen. Nur stört mich dieses ewige Weiß und wir haben nur unser Haus in diesem Weiß. Vielleicht weiß mein scheuer Kumpel Bescheid?
Ein Tipp: Nichts.
Nothing
Oh, what a great madness!Zitat:
Zitat von Peorth
Richtig.
Und das obwohl ich den Film nocht mal gesehen habe - aha.
Meins:
Ich hatte die perfekte Wohnung bis sie niederbrannte, aber zum Glück habe ich einen neuen besten Freund und seitdem ist richtig Action in meinem Leben. Leider musste ich mich dann doch irgendwann von ihm trennen weils mir einfach zu strange wurde.
Hmmmm..., Fight Club?;)
hmmmm...wie bist du da nur draufgekommen? ;)
Ist natürlich Richtig.
"Also normalerweise arbeite ich in einer Bank. In diesen wenigen Tagen habe ich eine Bratpfanne geklaut, im Hudson gebadet (unfreiwillig), war auf einem Empfang (und wurde für einen Transvestiten gehalten). Jetzt halten mir diese Kerle diese widerlichen Maschinen ins Gesicht und wollen Informationen...ich glaub ich bekomme einen Pflaumensturz"
Keiner? Tipp?
"Als wenn es nicht genug ist, werde ich auch noch in einer Telefonzelle durch New York gezogen und keiner der Fussgänger hilft mir. Das kann einem auch nur hier passieren!"
Spielt noch jemand mit? Oder soll ich auflösen? Ein Tipp?:confused:
Ich spiel noch mit, kenne den Film aber wohl nicht...
Wäre also dafür, dass du auflöst und ein neues Rätsel postest. ;)
Gut Meister Zareen, obwohl es mich wundert das du den Film nicht kennst. Übrigens bin ich beeindruckt von deinem Wissen und deinem guten Filmgeschmack;) (Schluss mit schleimen)
Jumping Jack Flash ist die Lösung! So neues Rätsel:
Das ist mit Abstand der ätzenste Valentinstag meines Lebens! Erst werden wir Arbeitslos und dann irren durch die Straßen bei Minusgraden (weil du unsere Mäntel versetzt hast). Und nun auf dem Weg zu dem kleinen Job den wir bekommen haben, geraten wir auch noch in eine Bandenexikution! Mir reichts, ich will in den Süden!
Das ist ganz klar "Manche mögen's heiss". Den Film habe ich vor 3h in den "now watching"-thread gepostet. :p
So viel weiss ich übrigens gar nicht. Ich interessiere mich erst seit etwa einem Jahr für Fime, früher glaubte ich immer, das sei nichts für mich. Aber trotzdem danke für die Blumen. ;)
Latürnich hast du recht Zareen!;) Du bist!
Seit einer meiner Kollegen von einem Haus gefallen und gestorben ist, habe ich grauenhafte Höhenangst und bin nicht mehr im Dienst. Aber ich Trottel habe mich von einem alten Freund überreden lassen, seine Frau zu beschatten, die angeblich vom Geist einer Toten besessen ist.
Vertigo, aus dem Reich der Toten!;)
Jupp. Sehr genialer Film. ^^
Eigentlich arbeite ich ja nicht mehr für den Verein. Aber für diesen Auftrag brauchen sie eben einen Spezialisten. Vier sollen übrig sein, eigentlich fünf, aber ,mir fällt es immer schwerer sie zu jagen. Sie wirken so menschlich ...und wollen nur mehr Leben!
hoffentlich nicht zu schwer!:D
Fällt mir grad Blade Runner ein dazu, ist aber ewig her, dass ich den gesehen habe und es kann gut sein, dass ich falsch liege. ^^
Nö, stümmt!
hmm... ist ja wie Pingpong gerade. :D
Dass ich Senator geworden bin, verdanke ich nur dem Mann, der heute begraben wird. Er hat mir geholfen, obwohl wir beide die gleiche Frau liebten (und obwohl sie sich für mich entschieden hat). Keiner erinnert sich mehr an ihn und er bekommt nur ein Armenbegräbnis. Sogar seine Stiefel haben sie ihm genommen, um sie zu verhökern, es ist wirklich eine Schande.
Ich habe keine Ahnung und rate mal ins Blaue...Citizen Cane?:confused:
Nein. ;)
Tipp:
Alles begann damit, dass ich als junger Advokat in den Westen ging. Doch die Postkutsche wurde überfallen und ein Mann mit einer Peitsche hat mich übel zugerichtet. Ich musste dann bald feststellen, dass all meine Gesetzbücher hier nichts galten und man nur mit einem Colt zu seinem Recht kam.
Aaah Western...leider nicht mein Genre :( Ich steig aus.
Öhm... könnte das vielleicht "Dead Man" mit Johnny Depp sein? Haut mich nicht, wenn es falsch ist, ich hab den Film noch nie gesehen... :D Kenne bloß ein bisschen den Inhalt, und das könnte evtl. passen. ;)Zitat:
Zitat von Zareen
Neee, William Blake ist Buchhalter. :P
Tipp: Die Vornamen des Regisseurs und der beiden Hauptdarsteller fangen alle mit J an.
Wenn das jetzt auch nichts hilft, löse ich auf.
öy, sig aus ;) und welcome back, pyrus ;)
AUFLÖSUNG!!!! AUFLÖSUNG!!! Und herzlichen Glückwunsch zur Wiecergeburt Pyrus!!;) Aber Zareen war oooch schön!
Uhm, nagut. Es war "Der Mann, der Liberty Valance erschoss" von John Ford mit John Wayne und James Stewart.
Und danke für die Glückwünsche :D.
Freie Runde.
Keiner will? Dann ich!
" Was heisst hier verdammte Schnüffelnase? Ich habe bei der Testamentseröffnung ganz zufällig durch das Fenster geschaut. Das ich dafür erst auf einen Wagen und die darauf stehenden Fässer steigen musste ist ein ganz anderes Thema. Aber komisch ist diese Familie schon. Hab ich schon gesagt das ich den Verstorbenen gefunden habe? Allerdings war er da noch nicht verstorben. Er hatte panische Angst vor Katzen. Da versteht es sich doch wohl von selbst, dass ich die Polizei unterstütze herr Oberinspektor! Diese Tote, Cora hiess sie wohl, ist tatsächlich mit einer Hutnadel erstochen worden?
Ist bestimmt nicht zu schwer. Lief Weihnachten erst im Fernsehen!;)
Dann tipp ich mal auf "Miss Marple: Der Wachsblumenstrauß"
Latürnich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!:D Sag mal kommt dein Name aus der Feuer und Eis Reihe? ;)
Gut dann wollen wir mal...
Eigentlich sollte es nur ein ganz normaler Schulausflug mit der Klasse werden aber schon kurze Zeit später finde ich mich in einem Klassenraum, um mir von meinem ehemaligen Lehrer anzuhören, dass die Klasse für den diesjährigen Wettbewerb ausgesucht wurde, welcher auf einer verlassenen Insel stattfindet.
sollte glaub ich nicht allzu schwer sein....hoff ich doch:p
@Achadrion: Jo, is aus der Reihe^^....finde die Bücher eher bekloppt...bis halt auf Jon Snow8)
Battle Royale?_?Zitat:
Zitat von Jon Snow
Ist richtig...du bist dran...
Notiz für das Protokoll:
Ich sitze jetzt schon sei über einer Stunde mit diesen unsäglichen Menschen in diesem stickigen Raum und es schlagen sich tatsächlich immer mehr Leute auf die Seite von Nummer 8. Dafür, dass sie auf seine Argumente hören, sollte sie eigentlich direkt auch angeklagt werden!
Saw 2.^^
Die 12 Geschworenen (12 angry men).
Das Urteil