Zitat:
Zitat von Hayabusa
Yoa, hab übrigens seit dem 9.11 mein Führerschein.
gratz, du ARSCH! ;___;
Zitat:
Das Spiel ist aber nichts für dich, wenn du kein HipHop-Style magst und wenig Zeit hast, denn das Setting ist eher HipHop-mäßig und man braucht für das ganze Spiel echt viel Zeit. Das Spiel ist die 60€ jedenfalls wert.
jaja, wie war das noch mit den falschen goldzähnen? >__> das spiel kostet bei amazon momentan übrigens nur lächerliche 25 €. °___° hab es auch schon mal auf dem pc angespielt, aber momentan bin ich wohl doch noch etwas von den 100% bei vice city übersättigt... und das spielprinzip ändert sich ja im großen und ganzen nicht.
Zitat:
Irgendwann musst du es ja packen.
aber anscheinend nicht diesen monat. >__>
Zitat:
Zitat von Akito
Tekken 2 + Soul Blade
30 € ;___; aber ich hab ein auge drauf, falls die preise nochmal runtergehen. ^^
Zitat:
ich bin schon mal auf den Mogava gespannt ^_~
uh, da hab ich schon ganz was tolles im hinterkopf. §shifty
Zitat:
>_> ich hab die letzten Klausuren alle verhauen. Wer schenkt mir Trost? ;___;
*epidose trost aufmach* ist doch egal, hauptsache du bestehst das abi irgendwie und nimmst nen zulassungsfreien studienplatz. o_Ô in allen anderen fällen: halt dich ran! :p
Zitat:
Zitat von OmeganX
Naja, für 'Beat em Ups' bin ich eh sehr schwer zu begeistern, nur die alten "Street Fighter 2" Teile haben es mir irgendwie angetan.
die wahnsinnige street fighter 2 collection hab ich hier noch rumliegen - ich wurde noch nie so sehr beschissen, wie mit diesem spiel. -_- was auch immer street fighter-gameplay sein mag... das ding ist meilenweit davon entfernt.
-> hab mir jetzt übrigens TTT (tekken tag tournament) bestellt... tekken 4 gab's zwar auch für 20 €, aber ich kann christie auf den tod nicht ausstehen. xiaoyu wirkt so fett und dann läuft das spiel auf 50 hz so grottenlangsam. x__X
Zitat:
Ich weiß übrigens noch immer nicht, worüber ich überhaupt schreiben soll...
ist doch toll. ^____________________________________^
nimm nietzsche oder so ein anderes weltverachtendes biest. §shifty oder bestreite die sinnhaftigkeit der jetzigen schulform. :p
Zitat:
Wenn ich nur ab und zu zum Bildschirm schau würde, wie du es ja sagst, wäre ich daraus wahrscheinlich auch nicht ganz schlau geworden... man braucht aber wirklich keinen IQ über 200 um die Story zu kapieren!O_ô
Ist Star Wars eigentlich der einzige Sci Fi Film, bei dem dir auffällt, dass er unrealistisch ist?
die story war... naja, irgendwie fetzenhaft schon zusammenhängend. *mal annimmt* und das sci-fi unrealistisch ist, ist mir auch durchaus klar. Ò_ó mir ging es eher um die bescheidene schauspielerische leistung... und wenn ich bescheiden sage, dann meine ich grottenschlecht. <____>""""
Zitat:
Zitat von Diomedes
Also, wenn du schon an Tekken 5 und 2 denks, kanns du dir den zweiten Gedanken eigentlich schenken. Bei Tekken 5 sind die Arcade Versionen von Tekken 1-3 inclusive Soulblade dabei.
wus? :eek: das höre ich zum ersten mal, dass auch soulblade beiliegen soll. o_Ô und da man immer nur "arcadeversionen" von tekken 1-3 hört, habe ich immer angst, dass sie an den dinger rumgeschraubt haben, zumal die heimkonvertierungen immer einen tick besser waren als die arcade-prügelei. ;__;
Zitat:
So tiefgehend ist die Atmosphäre schließlich nich, wie etwa bei nem FF, wo man nur schwer aufhören kann, weil gerade alles hart auf hart kommt, und man sich nich aus der Stimmung rausreißen lassen will.
uh, da hast du dich jetzt aber weit aus dem fenster gelehnt. :D *anschubs* =D
was ich manchmal schon an einigen rampages in gta3 gesessen hab... oder an diversen checkpoint-rennen... bei FF kick ich nach nem game over bestenfalls den controller zum fenster raus, anstatt es nochmal zu versuchen. :p
Zitat:
Ich kam einfach nich dazu, aber ich versicher dir, ich hätte dich gewählt.
geht das jetzt an mich? o.o die mog-wahl läuft doch noch! x_x