208 chapters and counting.Zitat:
Zitat von Chrissi
Der Anime ist zur Zeit ungefähr auf dem Stand von Kapitel 179 und wird sicher auch noch weit über den derzeitigen Mangastand hinaus gehen, da im Manga noch kein Ende abzusehen ist :D
@Omega
Druckbare Version
208 chapters and counting.Zitat:
Zitat von Chrissi
Der Anime ist zur Zeit ungefähr auf dem Stand von Kapitel 179 und wird sicher auch noch weit über den derzeitigen Mangastand hinaus gehen, da im Manga noch kein Ende abzusehen ist :D
@Omega
Zitat:
Zitat von Pazzi
Na, soll ich jetzt mal schauen, wie es weiter geht und wieder was nettes als Sig nehmen? :D ;)Zitat:
Zitat von Virginie
Da ich nächste Woche nicht da bin macht es mir nichts und dann kann man sich gleich 2 auf einmal ansehen O_O Ich hab nur vor Füllfolgen Angst. :/Zitat:
Zitat von Virginie
Ich werd jetzt erstmal kurz überfliegen, was einem im neuen Jahr erwartet... :D
Das hat Omega doch schon längst getan :D ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
lol nach Chapter 209 brauch ich aber wieder eine neue Sig :D, schon gelesen Pazzi?Zitat:
Zitat von Pazzi
Zitat:
Zitat von Omega
Zitat:
Zitat von Pazzi
Zitat:
Zitat von Omega
Wie sieht es eigentlich mit der "Mannschaft" hier aus, kennt ihr schon die Scans zum Bleach Movie?
Wenn ich mich nicht täusche wurde darüber hier noch nichts gepostet.
Ich hatte irgendwie gehofft, dass sie sich irgendeine andere Story ausdenken als einen großen, bösen, starken Gegner, der für den Film eingeführt wird und nach diesem nie wieder Erwähnung findet. Aber naja, ich ging auch nicht wirklich davon aus, dass es anders kommen würde.
Wahrscheinlich wollen sie den Film wie die meisten Movies "ausserhalb" der Serie machen... klingt irgendwie "zeitlos". ^_^°
WTF?!Zitat:
Zitat von Pazzi
Der arme Renji :hehe:
Bleach 63.
Auch grade gesehen.....njo....ich sag mal....sie wurde Schritt für Schritt besser ^^
Ich schau Bleach erst seit den neueren Episoden an, wollte aber mal wissen ob früher mal erwähnt/erklärt wurde was es mit dem Hollow-Ichigo auf sich hat. Hollws sind ja die böse Geister, die von den Shinigamis vernichtet werden. Soweit ich das mitbekommen habe ist der Hollow-Ichigo schonmal früher zum Vorschein gekommen, welche Episode war das?
Ja.Zitat:
Ich schau Bleach erst seit den neueren Episoden an, wollte aber mal wissen ob früher mal erwähnt/erklärt wurde was es mit dem Hollow-Ichigo auf sich hat.
Duerfte 20-30 gewesn sein, glaube ich, vorm Betreten der Soul Society.Zitat:
welche Episode war das?
und btw sollte ich mir endlich mal die Episoden 61-64 oder so antun >_>...und wtf is mit dem Mange los? Schon seit Ewigkeiten nichts neues mehr da...
Hab mir grad die neuste Folge angeschaut.
Eigentlich war die Folge ja ganz ok, aber in der Vorschau bekam man mehr von den neuen Charas zu sehen als in der Folge selbst, kann das sein?
Und wieso verdunkeln die eigentlich die drei mystischen Typen, wenn man die doch eh im Ending sieht? @_@
Irgendwie Sinnlos. ^^"
Und zudem finde ich das Ending zum kotzen. :D
DITO! Ich weiß nur noch nicht, was schlimmer ist. Dieses Plüschgehüpfe (und ich mag eigentlich Plüschis, aber WTF soll das sein o_O?!?) oder das Lied dazu.Zitat:
Zitat von Genius
Dafür fand ich Kons 30 Sekunden am Ende wieder saukomisch :D
Wie kann man so etwas bitte an Bleach verbrechen? http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Das letzte Ending war imo das beste überhaupt und jetzt kommen sie mit so einer Nummer? Ich glaub das wird das erste Ending sein, was ich mir einmal angeschaut hab und nie wieder. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von Genius
eins ist schonmal klar, ich schau mir sicherlich NICHT diese Fillerfolgen an, das würde nur den guten Eindruck von Bleach zerstören. Also tu ich so als ob die zweite Staffel gerade in Produktion ist xD. Ich wette es kann sehr schnell das Niveau von den Naruto Filler Folgen erreicht werden :rolleyes:
*auf nächstes Chapter wartet*
Die Full Version von Ichirin no hana ist raus. Ich werd' sie demnächst auf Rapidshare hochladen, denk' ich, falls es hier gewünscht wird. Ansonsten: Pm an mich. Das Lied ist echt toll, vor allem das Solo :3!
Bleach 64 werd' ich mir morgen holen.
Also ich muss mich jetzt schon mal für das neue Ending stark machen. Für meinen Geschmack isses nämlich genau andersrum. Der Song is IMO ziemlich geil und die kleinen Plüschdinger find ich auch extrem cool, vor allem dieses grüne Teil. :D Und das letzte Ending hab ich mir eigentlich nie angeschaut. *brrr* http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Leider kommt der Ending-Song erst im März raus. :(
Naja die neue Arch...mal schauen. :rolleyes:
Ich persönlich habe nichts gegen das Lied, und das Ending ist im Grunde auch okay, aber diese drei, äh, Dinger müssen nicht sein.Zitat:
Zitat von Virginie
[/Aurae]
http://mitglied.lycos.de/pota04/avatare/whitey_chan.gifhttp://mitglied.lycos.de/pota04/avat...hida uryuu.pnghttp://mitglied.lycos.de/pota04/avat...eachsig_er.pnghttp://mitglied.lycos.de/pota04/avatare/whitey_chan.gif
Das Hitsugaya-GIF wurde von Waya erstellt, herzlichen Dank.
Karenaide ichirin no hana.
Ich finds irgendwie lustig o.o Ein bisschen WHAT THE FUCK, aber nicht so unglaublich zum Kotzen oo
[/Dingsi]
joa hab mir am heut ep 65 angeschaut un bin eigentlcih gnaz zu frieden naja zum momentanen ending naja als ich es des erste mal gesehen hab wäre ich vor alchen fast vom stuhl gekracht und dann musst ichs mir nochmal anschaun weil ich nicht glauben konnt das se bleach so ein wirklich schon lächerliches ending geben o.O
So... mein erster Post hier...oô
Habs endlich geschafft, mir die kompletten Folgen von Bleach mal anzusehen (großes thx an Aurae und Azrael ^^) und mir dann auch noch Folge 65 zu ziehen.
Ich liebe diese Serie *__* Es ist verdammt lange her, dass mich ein Anime so begeistern konnte, wie es Bleach grade tut. Ist echt alles top.
Und "Ichirin no hana" als Intro zur 3.Staffel ist einfach nur genialst *__*
Daher kotzt mich dieses neue Ending ab Folge 64 so richtig an >__<
Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie's weitergeht *auf 66 wart*
DJ n
Djn, Ichirin no hana als Opening für die "dritte Staffel" zu bezeichnen, wäre irgendwie falsch. Du meinst das richtige, aber es ist nach wie vor die erste Staffel (oder die Zweite, je nach dem, ob man die Kämpfe mit den Hollows bis Ep15 als Staffel sehen kann). Was jetzt gerade, ab Ep64 passiert, lässt sich schon eher als Staffel bezeichnen (bzw. als Füllzeugs, je nach dem :/).
Elender Klugscheißer :pZitat:
Zitat von Aurae
Ich bin da einfach stur: Neues Opening = neue Staffel, so war das bisher immer und so halte ich das auch weiterhin :p
DJ n
Bleach 66 gekuckt.
Dito ^^Zitat:
Zitat von Schotti
Bin mal gespannt, was in 67 drankommt *_*
DJ n
Kann mir bitte einer mal torrent- oder irc-saugdingens Links per PN schicken?
Hab erst bis Folge 44 und will nicht mehr warten, bis n Freund mir den Rest auf DVD gebrannt hat T_T.
Edit: Haaalt bitte keine PNs mehr^^
Hm...
jetzt mal unabhängig davon, wie ich die Folge fand - kann es sein, dass diese Arc (bzw. diese Fillereps.) nächste Woche schon zum Ende kommen, wenn dafür schon wieder ein 60 minütiges Special angekündigt wird?!
Ansonsten:
Möglich oôZitat:
Zitat von Virginie
Oder es kommt eine Folge, die das ganze erst richtig interessant machen sollen... wäre ja denkbar
DJ n
Zitat:
Zitat von Virginie
Zitat:
Zitat von Pazzi
DJ n
Njo......neue Doppel-Folge......war eigentlich ganz in Ordnung ^^
DJ n
Mhh, vielleicht verkommt die Arch doch nicht zum letzten Müll...
lol ich wusste gar nicht, das es hier gestattet ist über bleach (gedownloaded aus japan) zu reden.....ich dachte das mit den downloads wäre verboten hier (auch darüber reden)....ich wollte nich meinen rausschmiss herausvordern..:D
naja...ich hab mir jetzt auch nich all diese ganzen posts durchgelesen.....(und weiss auch nich ob meine vorrausstehende frage schon mal gefr. wurde)
aber....weiss irgentjemand, wann diese fillerfolgen zu ende gehen?
nur ne ungefähre zeit, auch wenn mir jemand sagen kann ob es noch lange dauert oder nicht, das reicht schon.:) also?? :D
EnD
Wenn man darüber nicht reden dürfte würde es dieses Forum wohl kaum geben.Zitat:
Zitat von ThE_EnD
Hier wird doch über ne Menge von Serien aus Japan geredet die in Deutschland nie erschienen sind http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/roll.gif
ja dass habe ich jetzt auch gesehen aber was ist mit den filler-folgen??
dauert dass noch lange bis es normal weiter geht?
ich weiss das die entwickler oder hersteller nicht den manga mit der anime serie überholen wollen....aber wie lange soll das dauern, bis es normal weitergeht?
dauert das sehr lange mit der manga reihe bis sie etwas weiter ist??
ich würde gerne die normalen folgen weitergucken, die jetzigen sind irgentwie langweilig.......auch schon die lange zsammenfassung von der ganzen serie die zwischendurch war, voll langweilig....:D :D :D
EnD
Der Manga erscheint auch wöchentlich kapitelweise und bisher hatte die Animeserie immer um die 3 Kapitel in einer Folge behandelt. Zur Zeit ist der Manga 32 Kapitel voraus, wenn wir davon ausgehen, dass der Anime dann wieder nahtlos in die Mangahandlung einsteigt und nicht einfach ein paar Sachen verdreht und Rukia einfach direkt dabei lässt (wobei ich die Wahrscheinlichkeit dafür doch für sehr gering halte, immerhin war der Anime davor immer sehr nah am Manga).
Der erste Teil der Filler-Arc hatte jetzt 5 Episoden (die zweite Hälfte der Doppelepisode zähle ich einfach mal schon zum neuen Teil), mich würde es aufjedenfall nicht wundern, wenn wir noch 10-15 und mehr Filler kriegen würden.
Natürlich alles pure Spekulation, von offizieller Seite gab es zur Dauer soweit ich weiß kein Statement.
toll, dass heisst, dass die normalen bleach folgen erst wieder in 6monaten oder so laufen? (wenn ich das richtig verst. habe)
das ist ja echt nervig, gefallen euch die filer folgen? (die sind doch voll ätzend langweilig oder??)
EnD
Ich hab die Serie noch nicht komplett gesehen, aber soo schlecht fand ich diese paar Folgen nun auch nicht. Sicher dieses Gekicher hat schon manchmal genervt, aber am Ende ist mir das Trio doch recht sympathisch geworden.
Zählt eigentlich die kommende Geschichte um Bound als Filler oder ist das schon ein neuer Arc?
Es ist ein neuer Filler-arc :DZitat:
Zitat von Riku
Man kann es durchaus als was neues sehen, da die Handlung um die drei Modsouls abgeschlossen ist, aber es ist trotzdem noch Filler und nicht Mangahandlung.
Na ja, eigentlich hat sich der Bound nahtlos an die Modsouls angeschlossen; diese Modsouls waren ja eigentlich "nur" die Einleitung für den richtigen Filler (imo), von daher denke ich, dass es noch immer zu den Filler-Arc gehört, der mit den Modsouls angefangen hat :)Zitat:
Zitat von Pazzi
@ Riku:
Deinem Spoiler kann ich nur Recht geben
DJ n
Ok......Folge 70 is da :D :D :D
Dann will ich auch mal ^^
DJ n
Zitat:
Zitat von DJ n
Lunar subbed wieder Bleach :).
Gerade EP 64 angeschaut. Um den Fillerarc zu beurteilen hab ich zwar zu wenige gesehn, aber soweit fand ich es ganz ok - nur das ED ist grauenhaft :/
Ich glaub Lunar hat nie aufgehört Bleach zu subben, die sind nur so unglaublich langsam. Das hab ich denen auch gesagt in ihrem Channel und wurde dafür permanent gebannt xD.Zitat:
Zitat von Zadan
Nicht vergessen hier reinzuschreiben wenn der Fillermist zuende ist.
Zitat:
Zitat:
Zitat von Omega
Ich nenns mal "Rurouni Kenshin Syndrom"Zitat:
Zitat von Akito
Mit Recht! :pZitat:
Zitat von Omega
Einer der Leute die wichtig für das Projekt sind, hatte techn. Probleme mit seinem PC, was dazu führte das es nicht weiterging. Somit hast du deinen Bann verdient. :D
Juhu, endlich Folge 71.
Dito :DZitat:
Zitat von Aurae
DJ n
Ist das im moment ein Filler , oder hat das was mit eizen (k.a. wie man dne schreibt) Sousuke zutun?
Ist ne Filler, (der Rest des Satzes könnte ein Spoiler sein, Vorsicht!)ich hoffe aber stark, dass Aizen (so schreibt sich der Herr ;p) danach wieder auftaucht, ich fand ihn stylisch, so gemein er auch war.Zitat:
Zitat von Seeth
Ich fand die Folge irgendwie witzig
lol wie lange hatte der Typ denn Probleme mit seinem PC? Doch nicht über einen Zeitraum von 6 Monaten. Die subben immernoch sehr langsam ^^.Zitat:
Zitat von Knuckles
Außerdem suckt der Channel von Lunar xD
Ich will Chapter 218!!!!
Ich liebe die serie auch. Glaubt ihr das Ishida seine Quincy Kräfte zurück bekommt?
Früher hing Lunar immer nur 1 bis höchstens 2 Folgen hinterher aber seit dem Anfang des Jahres vergrößte sich der Abstand auf 6 oder 7 Folgen AFAIR. Nun haben sie aber wieder auf 2 aufgeholt:pZitat:
Zitat von Omega
Qualität braucht halt seine Zeit :P
Wäre doch ein bisschen langweilig wenn nicht oder?;)Zitat:
Zitat von Thorondir
Ok, 72 ist da.
DJ n
Und dannach sogar noch ein Special. :A
Hm ep72 war wie die letzten episoden auch.
Mich stört nur, dass Ichigo immer mehr zu einem muskelprotz mutiert und mir in letzter zeit auffällt, dass die character miserable mimiken haben .___. (könnte auch an minen augen liegen >>, oder ich habe zuviel rozen maiden gesehen .___.)
Übrigens könnten sie da mal mehr weibliche character einbringen, rukia und inoue find ich ehrlich gesagt nicht so toll >>"
Hö, du hasts nötig.^^Zitat:
Übrigens könnten sie da mal mehr weibliche character einbringen, rukia und inoue find ich ehrlich gesagt nicht so toll >>"
Allgemein was zu Bleach...
mir gefällt die ganze Sache nicht...irgendwie nicht mein Ding...kann aber auch sein, das ich einfach nur keine Ahnung hab, da ich nur die ersten paar epis gesehen hab. xD
Nja, wenn hier alle so begeistert sind werd ich mir mal alle nacheinander zu Gemüte ziehen...:)
Garo
Die ganze Sache mit den Hollows am Anfang ist auch langweilig. Ab Episode 16 fängt es an wirklich toll zu werden.Zitat:
Zitat von Garo Black
Zu Episode 72: Einerseits geb ich Seeth Recht, die Animationen grenzen teilweise an höhre Gewalt, inhaltlich fand ich die Folge allerdigns überraschend gut, da freu' ich mich glatt auf das Special übernächste Woche.
Also irgendwie zweifle ich auch mehr und mehr an Bleach. Wie Seeth sagte, die Animation gefällt mir irgendwie immer weniger. Und auch die Story kann mich nicht so recht ansprechen. Das ist irgendwie alles zu .. bunt. Ich mag diese beiden Figuren da gar nicht, und auch die Bound sprechen mich nicht so richtig an. Ich kann nicht genau sagen...
Ich frag mich auch, ob sich die Serie oder ob ich mich verändert hab.. mh..
Filler != Bleach wie es gedacht ist/warZitat:
Zitat von Dingsi
ergo hat sich Bleach geändert und nicht du.
Naja, und die Animationen sind wie gesagt unter aller Sau (nicht, dass sie jemals überragend waren, aber so schlecht wie bei den Fillern wars noch nie).
Vielen wird jetzt ein NOOOOO über die Lippen kommen, aber es ist nun offiziell:
BLEACH IST LIZENZIERT!
Und das nicht nur in den USA, sondern auch Europa. Lizenzinhaber ist VIZ.
Args >_< Da kann man sich ja schon seelisch auf eine schlechte deutsche Syncro einstellen, die dann in der zensierten Fassung der Serie auf RTL Ii zu sehen sein wird >_<Zitat:
Zitat von Knuckles
DJ n
NOOOOO....oooooo...ooo...........o..... damn ;_;.
denke nicht das das nötig ist, diese sache mit dem subben von lizensierten animes ist mMn glaube ich garnicht einmal so streng, vondemher denke ich , dass es auch weiterhin die eps. zum download gibt >>Zitat:
Zitat von DJ n
(zumal es ja auch kenshin subs etc etc gibt.)
bzw. dass es jetzta cuh in europa lizensiert ist, heisst ja nicht, dass es auf rtl2 läuft, oder oô?