UI Guildwar^^ Da müsst ihr aber aufpassen ;D Wenn ihr was mit Excalibur im CastleSiedge zu tun habt weil die nämlich gerne mal aus blanker stumpfsinnigkeit ihre eigenen Leute killen ;D
Bei wem seidn ihr dann?^^
Druckbare Version
UI Guildwar^^ Da müsst ihr aber aufpassen ;D Wenn ihr was mit Excalibur im CastleSiedge zu tun habt weil die nämlich gerne mal aus blanker stumpfsinnigkeit ihre eigenen Leute killen ;D
Bei wem seidn ihr dann?^^
o.OZitat:
Zitat von Chaoz
Setzen die etwa die Maske auf, um dazu fähig zu sein? Alianzen können für gewöhnlich ja nicht angegriffen werden. Was mir garnicht gefällt, ist dass wir beim war scheinbar tun müssen, was sie sagen. >_>
Ich will das castle nicht, ich will nur killen!
Rate mal.....................Zitat:
Zitat von Chaoz
Ja du frag mich nicht wie die des da gemacht haben als die noch mit PussyWagon zu tun hatten Oo in TS wurden die nur später ausgelacht weil eigene Leute angegriffen Oo Ich häng mich da nochmal hinter ^_^
Öhm also werdet ihr wohl mit den Vertedigern gemeinsame Sache machen?
EDIT:
Saph poste gefälligst bevor ich anfange meien Post zu schreiben ;__;
Dunno, wir tun einfach dass was uns gesagt wird...Zitat:
Öhm also werdet ihr wohl mit den Vertedigern gemeinsame Sache machen?
In welcher Gilde bist du btw, deine alte wurde ja afaik aufgelöst...
Öhm ich exestiere erstmal garnicht mehr ^^ Leftbehind hab ich nem Kumpel gegeben weil mir a) mage langweilig wurde ._. und b) weil er gehacked wurde Oo ich spiel jetzt nen stylishen Knight ^_^ der aber noch nicht sehr Hoch ist ._. Is ja au erst 4 Tage alt lol
mhm, naja, klingt jafast so, als ob er für die Gilde vorbestellt ist, wenn er frei wäre o.oZitat:
Zitat von Saph
guild wars is ne feine sache ^^. iCH WILL AUCH IN DEN GUILD WAR xd ! -_-
leider is meine mage hochverschuldet (130k bei stecher o0 ^_^) und hat nur en jong bang, sonst keine ausrüstung :( . Aber ich will hier nicht um ausrüstung oder schuldenerlass betteln (^^) , sondern mich entschuldigen für das , was da neulich (-_-) gelaufen ist . Also liebe Saph, nimmst du meine entschuldigung an? ^^
PS: Wehe eine lacht xD :p
HaaaHaaa.
well, ich bin schon gespannt, wann ich mein Geld zurückbekomme :)
*one die gurgel umdreh*
@one ich auch :p
ne, du bekommst die kohle augenblicklich , wenn ich sie habe *großes, heiliges eherenwort geb* . nru leider kann man mit nem jong bang allein, nicht gescheit monster schnetzteln wegen mangeldem rüstungsschutz xD . deshalb fische ich -> 100 fische pro tag -> 6k pro tag
Nein, definitiv nicht.Zitat:
Also liebe Saph, nimmst du meine entschuldigung an? ^^
Und...was soll es jemandem bringen?
@Saph war das jetzt ironisch gemeint :confused: , komm tu mir den gefallen, dass dein und mein gewissen (falls du sowas hast xD :D ) wieder clean ist (wie der jong bang den ich mir kaufte :D) . Außerdem , falls du tatsächlich schmollen solltest , oder mir nicht verzeihen willst, was ich nicht hoffe , würde ich gerne mal deine gründe erfahren
EDIT: Hab grad den neuen namen des rpg dings erfahren ^^, kingdom ^^ ( :rolleyes: )
hättet ihr euch nicht gleich USrpg nennen können ^^ für UnitedStates of rpg :P §ironie
EDIT2 : @one wenn mir einer ausrüstung (32 oder 42) leihen würde, würdest du deine kohle schneller zurückbekommen, da ich monster schnetzeln könnte ;)
Hab sowas nicht. wende dich an andere. sry.Zitat:
Zitat von Desperado
erst mal ....
LOOOOOOOOOOL
Desperado ich krieg mit meinem lvl 22 knight in 1 stunde nur durchs killen 50k oO was bist du denn fürn armes würstchen? <_<
Ahja: Ich hab Stecher meine Schulden schneller zurückbezahlt :p
ps: Man kann auch gut mit schlechter rüstung schnetzeln Oo und wieso hast du deine rüssi vertickt du honk?
1. Ich bin kei Honk :rolleyes:
2. ich hab mit jemandem accs getasucht, als ich kein kal mehr zocken wollte (ja sowas gibts -_-) , der hat den gesamten stuff meiner mage vertickt und hat jetzt rücktausch gemacht :(
EDIT: Braucht jemadn hier fische?
verkaufe gobys für 65
mackerels 68
speed 4,5k
Echt deine dummheit muss doch schon weh tun oder?Zitat:
Zitat von Chaoz
pfff..Zitat:
Zitat von Chaoz
Ich häng mal in den Raum das du eher, viel dreck am stecken hattest und dir schon jeder in den arsch treten wollte (verhalten..), da würd ich auch nen neuen char machen.Zitat:
Zitat von Chaoz
@HotaruKenbutsu:
Lvlt noch mal schön bis Samstag, Guildenwar is kein zuckerschlecken^^, achja zur allgemein Info:
Guildenwar (by Genom):
- Bei jedem zerstörten Tor gibt es einen Com. absturz, dh. ihr müsst einige Restarts vornehmen.
- Absolut jeder wird gebraucht, egal welcher lvl er ist (llwler sterben halt eher als andere..xD)
- Der GW Leader hat das Kommando, dh. wenn ihr wirklich was reisen wollt im war, dann hört mann auf ihn.
- Loyalität anderen Allys gegenüber - bzw. wenn jemand speed braucht, revive.. usw. wäre es schon angebracht wenn man dies tut.
ich sagte bereits, dass ihr es lassen sollt.
2te Verwarnung an genom.
du schreibst mri viel zu Provokant, und jedesmal, wenn ich dich hier posten sehe ist es provokant und aggressiv.
Schonmal was von ner Ignore-List gehört, das wäre angebracht für dich. du machst immer den selben an, es ist mir schnurz, was im Spiel war, so geht man ent mit anderen Leuten öffentlich um. Mir ist es egal, was du ihm in KAL schreibst und wie erfahren du damit bist. Forum ist Forum.
pff mach es doch, verwarn mich weiter aber ich lass es sicher nicht über mir ergehen wenn son kiddy meine Guilde in einer tur niedermacht, wenn das euch gefällt und ihr euch gerne treten lässt bitte, ich tus nicht und wenn dir das nicht passt dann sperr mich doch. Mein Tipp: das soll nicht nur provokant und aggresiv klingen, das is gewollt so.
Das hast du toll gesagt, danke für den Tipp!!Zitat:
Zitat von Genom
Und jetzt reiß' dich Zusammen und zügel deine Ausdrucksweise, sonst fliegst du beim nächsten Ausrutscher achtkantig raus. Das war mein Tipp.
@Chaoz
Für dich gilt exakt das Gleiche, auch wenn du noch nicht über so eine eindrucksvolle Sammlung an Verwarnungen verfügst, aber der Deckmantel der "^^'s" ";D's" und ";)"'s erlaubt dir auch nicht alles. Siehe deine Beleidigungen in deinem letzten Post.
Diskussion ist ok. Trotzigkeit gegenüber den Anordnungen unserer Moderatoren hingegen nicht.Zitat:
Zitat von Genom
Therefore: Ban.
-.-
Bin eben off gegangen wegen Gewitter (mir hats einmal bei Blitzeinschlag den Computer zerschossen, das reicht mir ^^), als es endlich vorbei war - oh böse Überraschung - tut das fuckin DSL-Modem nicht mehr. Muss was mit der Stromversorgung im Arsch sein, rührt sich absolut nichts.
Zum Glück hab ich noch alte T-Online-Zugangsdaten rumliegen, gleich den ganzen T-Online-Kram installiert und jetz bin ich wieder hier - über ISDN, aber besser als gar nicht -.-
Jetzt kostet mich Internet leider pro Minute Geld. Naja, ab morgen bin ich ja eh nicht mehr da bis Samstag ^^
Muss jetz mal mit der Telekom telefonieren, dass die schnell ein neues Modem schicken (wobei "schnell" bei denen ein unbekannter Begriff ist ;_; ), denn mit dieser Verbindung hier bzw diesem Tarif kann ich net lange online bleiben ;_;
Solang jedenfalls kein funktionierendes Modem anwesend ist, kann ich nicht mehr so exzessiv Kal zocken wie bisher ;_;
Edit:
Melde mich hiermit auch offiziell mal ab für die nächsten Tage ^^ Komme Samstag nacht wieder, kann also erst wieder Sonntag vormittag wieder on kommen. Ich hasse es -.-
:p da dies ja der offiziele gilden thread ist :rolleyes:
, und ich ein paar neugierige fragen bezüglich eurer gikde hätte:
1. Wie viele member habt ihr eigentlich
2. wie habt ihr es geschaftt so viele member zu "angeln"?
weil unserer gilde (terminator666 is leader) tritt irgendwie niemand über lvl 25 bei^^ --
nur aus :p
3. wie regelt ihr das mit dem exp spenden? wie viel muss pro lvl gespendet werden oder wie läuft das bei euch?
4. gibst bei euch "Gildelvletzusammentage"?
Atm 26...und wenn ich Geld für Horns hätte wärens sicherlich einige mehr.Zitat:
1. Wie viele member habt ihr eigentlich
Hornwerbung.Zitat:
2. wie habt ihr es geschaftt so viele member zu "angeln"?
Ab 30 1 Bar/Lvl.Zitat:
3. wie regelt ihr das mit dem exp spenden? wie viel muss pro lvl gespendet werden oder wie läuft das bei euch?
Nein, Speedkillingpartys bei den High-Lvls.Zitat:
4. gibst bei euch "Gildelvletzusammentage"?
1. und warum bekommen wir dann keine zusätzlichen member , trotz hornwerbung :confused: ^^Zitat:
Zitat von Saph
3. was sind speed killingpartys?
1. Gildenlvl ist low.Zitat:
1. und warum bekommen wir dann keine zusätzlichen member , trotz hornwerbung ^^
2. Unsympathisch -_^
3. Woher soll ich dass wissen?
Ganz schnell ganz viele ganz böse Mobs killen...Zitat:
3. was sind speed killingpartys?
Wir haben jetzt LVL 4 erreicht,sprich wir koennen noch mehr Leute aufnehmen,zudem besteht jetzt keine Spendenpflicht mehr.
OMFG, wie wo was wer? oOZitat:
Zitat von Drakon
Habe ja noch mitgekriegt, dass Skad 2.5 Mille gespendet hat (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Skad (ich hasse den Smiley, aber hier passt er -.-), aber es haben doch trotzdem noch ein paar Millionen gefehlt..?
Aber GEIL :D
Dann sind wir ja jetz ne Elite-Gilde ^^
Theoretisch können wir doch jetz auch noch n paar Allys aufnehmen, oder?
Nur die Cheffallygilde (ex) kann Gilden der Ally hinzufügen.
Wurde mal wieder Zeit für ne neue Mitgliederliste der Gilde, so langsam verliert man den Überblick über Level und Klassen ^^
Mit ner Tabelle gehts leichter.
Falls jemand hier im Forum angemeldet ist und ich seinen Forennamen nicht aufgeschrieben hab, kann er mir das sagen, ich aktualisier das dann.
Wie vermutlich alle wissen, suchen wir noch viele weitere (nicht zu langsam levelnde) Member ab Lvl 35. Wäre euch allen also dankbar, wenn ihr zB. Shopwerbung macht (von wegen "Lvl4-Gilde sucht aktive 35+, pm Saph/Ripley" im Shopnamen) oder Bekannten davon erzählt.
Ich @ HotaruKenbutsu Forum angemeldet http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Ravana
Mein Kompliment !! §krass Ich finde das du diese Seite richtig gut hinbekommen hast !Zitat:
Zitat von Ravana
Ist auch gut aufgelistet ... Ich finde nur, dass ihr wenig Member habt oO ?!? Ihr hattet doch mal viel mehr ... aba 3 lvl 50 chars. sind nich schlecht ^^ in meiner guild sinds so min. 15 chars ;)
Würde mal gerne wissen ob Saph schon g50 sword hat.
Thx, bei so nem Billigding is auch nix dabei ^^Zitat:
Zitat von KwB.Devil
Hab mir kurzzeitig überlegt, bisschen mehr Mühe reinzustecken und dann jeweils irgendwelche Klassen-Artworks als Hintergrund zu nehmen und rumbasteln und so, .... aber Kal hat greufen ^^
Jupp, wir sind wenig Member, darum suchen wir auch mit Volldampf.Zitat:
Ist auch gut aufgelistet ... Ich finde nur, dass ihr wenig Member habt oO ?!? Ihr hattet doch mal viel mehr ... aba 3 lvl 50 chars. sind nich schlecht ^^ in meiner guild sinds so min. 15 chars ;)
Nein, wir hatten nie wirklich mehr, waren glaub mal auf 30, aber da war dann die Hälfte von inaktiv. Die haben wir gekickt, und jetz sind bis auf 2 oder 3 wirklich alle voll dabei.
Kann sein, dass ihr 15 Lvl 50+-Typen habt ^^ Ka, in welcher Gilde du atm bist, aber ich nehm nicht an, dass alle diese 15 Leute schon von Lvl 1 der Gilde an dabei waren ^^
Btw haben wir in bisschen mehr als 100% einen weiteren Lvl 50-Char :D
@ Sonat, thx ^^ Werds gleich reinschreiben (Aktualisierung gibts dann irgendwann, wenn sich was getan hat bei uns..)
Nein, aber bald.Zitat:
Würde mal gerne wissen ob Saph schon g50 sword hat.
Nee haste wirklich gut hinbekommen ;) reicht ja auch vollkommen !Zitat:
Zitat von Ravana
sah immer mehr aus weil so viele leute mit eurem guild namen an mir vorbeigerannt sind oOZitat:
Nein, wir hatten nie wirklich mehr, waren glaub mal auf 30, aber da war dann die Hälfte von inaktiv. Die haben wir gekickt, und jetz sind bis auf 2 oder 3 wirklich alle voll dabei.
Mit erfolg bei PW gelandet :D ich weiss nur das lightmyfire von anfang an dabei is ( is ja auch leader ;) )[/QUOTE]Zitat:
Ka, in welcher Gilde du atm bist, aber ich nehm nicht an, dass alle diese 15 Leute schon von Lvl 1 der Gilde an dabei waren ^^
@Saph nimmst bestimmt vaga oder ? ... ich seh momentan das die g50 2 händer "voll billig" momentan sind ... das günstigste was ich gesehn hab hat 3,5 mille gekostet ( clean )
Da ich nun schon mehrfach wegen der Waranmeldung genervt wurde, hier nochmal ganz offiziel:
Ich kann uns nicht vor 6 PM (aka 0:00 @ Korea) beim War anmelden.
Also nervt nicht.
Und wenn ich kein Geld dafür hätte, würde ich mir welches besorgen.
Also nervt auch nicht wegen des Geldes.
Und wenn ihr immer den verdammten Bug benutzen wollt, dann verzieht euch und geht zur PPC/PW/CL/XX/Shini/FF/FF2/whatever, aber nervt nicht.
EDIT:
Nein, bin Vagabond, seit Sonntag vorletzter Woche.Zitat:
@Saph nimmst bestimmt vaga oder ?
Nein, das hast du ganz bestimmt nicht gesehen.Zitat:
ich seh momentan das die g50 2 händer "voll billig" momentan sind ... das günstigste was ich gesehn hab hat 3,5 mille gekostet ( clean )
gute idee.Zitat:
Zitat von Saph
Doch habe ich ... das war g50 gaint sword ... +schwöre+ der saß im tempZitat:
Zitat von Saph
Hallo, wie ich anhand der Tabelle sehe, seid ihr alle über Level 30....
gibt es noch eine Chance reinzukommen?
Ich bin gerade Level 18 Knight. (Name: SamuraiMjino)
Ich level imemr bei den Baby Ghosts am Fort.
Hab zurzeit 17K
Könnte auch der Gilde was zahlen wenn ih aufgenomemn werde oder so.
Hab fast full g32 Rüstung
ein g29+3 Schwert
Ich bin fast jeden Tag in Kal....
vereinzelte Tage bin ich nicht in Kal....
ich schaffe Daher fast jeden 2ten Tag ein level.....
Sagt mir ob ich eine Chance hab.....
ich Bettel jetzt einfach mal:
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE
ICH FLEHE EUCH AN BITTTTTEEEEEEE
XD
Also THX cya Fabi
Edit: Also ich denk mal ich bin abissel zu Lowlevel.... aber ich bin kräftig am LEVELN.... also es würde mich sehr freun rein zu kommen. Außerdem bin ich innerhalb 1Woche auf dieses Level ohen Hilfe gekommen. Ich denke ab Nächster woche werde ich min. level 25 erreichen.
Also bitte denkt drüber nach... wäre so gerne in der Gilde dieses Ringes oh... ach man ich meien dieses Kingdoms XD XD XD
Ach du warst das, der mich angeschrieben hat ^^
War afk und habs erst später gesehen, da hab ich dann vergessen, zu antworten, sry.
Also unter 35 kommst du nicht rein, da machen wir keine Ausnahmen.
Wir sind ne Lvl 4-Gilde und können uns ne höhere Levelbeschränkung erlauben ^^
Es würde weder dir was bringen noch uns, wenn du mit so einem niedrigen Level schon reinkommen würdest...
Also level noch bißchen was, dann sehen wir weiter ;)
Gestern hat mich jemand wegen einer Gilde angeschrieben irgendwas mit S und q oder so.....
leider hat meien mutter rumgestresst und in der Eile hab ich vergessen den Namen zu speicher.
Er hat meinen Posts hier gelesen....
Kannst du mich nocheinmal anschreiben?
SRY meien mutter hat rumgestresst....
Bitte schreib mich nochmal an....
THX
SamuraiMjino
Senuiq = Wohan...nur so ein Gedanke...
Genau das war er XD
THX
cya Fabi
Mal wieder was in Gildensache...
Wir machen im FO-Forum, per Werbeshops und Horns Werbung für die Gilde, nur im eigenen Forum nicht ^^
Also hier ganz offiziell, für alle, die hier reinsehen.
Über HotaruKenbutsu
Wir sind eine Level 4-Gilde mit derzeit 21 Membern (viel zu wenig - darum suchen wir ja^^).
Wir haben zwar wenige Members, aber diese sind dafür alle umso netter, man kann also mit wirklich jedem gut auskommen (auch mit Saph, wenn man sich an ihn gewöhnt hat :D).
Wir nehmen jeden Samstag am Castle War teil - meistens ohne Allianz, sondern auf uns gestellt. Auf den War gehen wir va nur aus Spaß, nicht um dort groß was zu erreichen oder uns taktische Pläne zurechtzuüberlegen ^^
Diese Woche haben wir aber ausnahmsweise eine Lvl 3-Gilde - MembeRofDeath - als Allianz.
Teamspeak spielt bei uns eine sehr untergeordnete Rolle - es gibt keinen Teamspeak-Server und viele haben gar kein TS. Wir nutzen nur den Chat als Kommunikation und kommen ganz gut damit zurecht ^^
Höchstes Level bei uns ist derzeit Lvl 53, niedrigstes 32, soweit ich weiß - dieser Spieler ist aber ziemlich inaktiv, wenn auch regelmäßig da.
4 unserer Members sind Lvl 50 und drüber, einige zwischen 40 und 50, der Rest sammelt sich zwischen 35 und 40.
Partyplay ergibt sich immer, je nachdem wer da ist - wir sind aber alle recht partyfreudig.
Items und Geld werden normalerweise nicht verschenkt innerhalb der Gilde - jeder kann mit seinen Funden machen was er will. Meistens werden aber Items innerhalb der Gilde billiger verkauft, und auch Geld wird schon mal verliehen, wenn man sich das Vertrauen der Kollegen erarbeitet.
--
Wir suchen aktive Spieler, die mindestens Lvl 35 sind.
Andere Anforderungen haben wir nicht, außer vielleicht die subjektive Anforderung, dass du eine gewisse geistige Reife mitbringen sollst ^^
Exp spenden brauchst du nicht, da wir Lvl 4 sind, werden keine Exp mehr benötigt. CP sind schön, aber auch eher unwichtig.
Wenn du gehackt wurdest und neue Items brauchst oder von unseren Highlevels gepusht werden willst, bist du bei uns aber an der falschen Stelle.
Jeder sorgt für sein eigenes Zeug bzw sollte es schon mitbringen. Schnorrer wollen wir nicht.
Aus unter anderem diesem Grund wirst du nicht gleich zum Fullmember gemacht, sondern wir werden erstmal ein paar Tage zusehen, wie du dich machst. Wenn alle mit dir zurecht kommen und du so aussiehst, als ob du zu uns passt, wirst du auch zum Fullmember.
Irgendwelche Zwänge, zB. Anwesenheitspflicht am War oder bei Gildenpartys haben wir nicht - jeder darf das machen, wozu er Lust hat, die Gilde ist nur sozusagen die Familie, mit der man reden und Spaß haben kann, aber man kann auch mal alleine losziehen und eigene Ziele verfolgen.
--
Wenn das alles, was ich hier so geschrieben hab, dir gefällt und du interessiert bist, zu uns zu kommen, oder wenn du weitere Fragen hast, dann schreib hier in den Thread oder pm Ripley (das bin ich), Nudel oder MauLing im Spiel an.
Leader ist Saph, aber der ist noch 2 Wochen im Urlaub, macht also keinen Sinn, ihm jetzt zu schreiben ^^
*schnief* danke das du mich dahin geschrieben hast^^ bin diese woche aber auch eher weg als da, arbeiten -.-, naja ihr koennt mir ja auch per f liste nen nachricht schicken...
Ich bin Level 33 verdammt nochma ;_;Zitat:
Zitat von Ravana
ich mein auch lysc, verdammt nochma :DZitat:
Zitat von one-cool
@ Mau - du bist immerhin neben Nudel Supervisor, also trägst du eine gewisse Verantwortung ^^
So und nu schreibt mal nix mehr, sonst sieht das ja keiner, dass wir suchen ^^
Evtl sollten wir mal nen Thread NUR mit dem Aufruf machen, den pinnen und schließen, damit er immer oben ist, sonst gehts so schnell wieder unter ~~
Jau dann meld ich mich doch mal. Ich würde gern rein in diesen Haufen hier. :D Warum? Nuja,ich bin durch Ravanas Beiträge im funonly auf dieses Forum gestoßen und irgendwie gefällts mir hier. Und nu möcht ich nicht mehr wech. :p
Zu mir: Bin Archer, Lvl37 und war noch bis vor kurzem in einer anderen Gilde, die mir zu TS-orientiert war. Dadurch gabs für mich wenig bis garkein Partyplay und ich hab ständig solo gezockt. Ich würde mich freuen wenns sich ändern würde. Bin 30 Jahre alt, selbständig und meist 24/7 online,wobei ich leider nur am Abend von 20-23h und am WE Zeit finde zum Zocken. In der restlichen Zeit wird gefischt oder verkauft.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mich in ein paar Tagen in die Gilde einladen. Soviel ich weiß habe ich eine kurze Sperrfrist wegen dem Gildenaustritt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Bis denn dann http://www.nordfraktion.de/t2r/wbb2/...ies/winken.gif
Hehe, freut mich ^^Zitat:
Zitat von FlashBong
Besonders, dass sich hier drin mal jemand meldet :D
Hab ja schon paar Mal bißchen mit dir gesprochen, ingame auch FlashBong, oder?
Ich schreib dich nachher mal an zum fragen, wann du wieder frei bist, die Sperrzeit dauert genau 3 Tage ~~
Jau ingame heiße ich auch FlashBong. Samstag abend/nacht bin ich dann"frei. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Gibt mal wieder ein paar Updates zur Gilde.
1) Erneuerte Memberliste
2) Paar Regeln für die Gilde im Rekrutierungstext.
Wir suchen noch immer neue Members!
Darum hier nochmal der ganze Text mit den Regeln drin. Ich weiß, habs erst vor ein paar Tagen gepostet, aber man kann es nicht oft genug sagen ^^ Sonst siehts ja keiner ~~
Über HotaruKenbutsu
Wir sind eine Level 4-Gilde mit derzeit 25 Membern (viel zu wenig - darum suchen wir ja^^).
Wir haben zwar wenige Members, aber diese sind dafür alle umso netter, man kann also mit wirklich jedem gut auskommen (auch mit Saph, wenn man sich an ihn gewöhnt hat ).
Wer wissen will, was Hotaru Kenbutsu bedeutet und wie wir auf den Namen gekommen sind: Er ist japanisch und bedeutet soviel wie Glühwürmchen-Beobachtung.
Die Gründer der Gilde kommen alle aus dem RPG-Kingdom-Forum, in dem es sehr viele Freunde der japanischen Kultur gibt.
Eine Gilde des Kngdoms im Spiel Ragnarok Online heißt ebenfalls Hotaru Kenbutsu, und wir haben den Namen übernommen, da er uns ebenfalls gefallen hat.
Wir nehmen jeden Samstag am Castle War teil - meistens ohne Allianz, sondern auf uns gestellt. Auf den War gehen wir va nur aus Spaß, nicht um dort groß was zu erreichen oder uns taktische Pläne zurechtzuüberlegen ^^
Diese Woche haben wir aber ausnahmsweise eine Lvl 3-Gilde - MembeRofDeath - als Allianz.
Teamspeak spielt bei uns eine sehr untergeordnete Rolle - es gibt keinen Teamspeak-Server und viele haben gar kein TS. Wir nutzen nur den Chat als Kommunikation und kommen ganz gut damit zurecht ^^
Wie die Levelverteilung bei uns aussieht, kannst du selber in der Memberliste sehen. Durchschnittslevel ist 40,8.
Partyplay ergibt sich immer, je nachdem wer da ist - wir sind aber alle recht partyfreudig.
Items und Geld werden normalerweise nicht verschenkt innerhalb der Gilde - jeder kann mit seinen Funden machen was er will. Meistens werden aber Items innerhalb der Gilde billiger verkauft, und auch Geld wird schon mal verliehen, wenn man sich das Vertrauen der Kollegen erarbeitet.
--
Wir suchen aktive Spieler, die mindestens Lvl 35 sind.
Andere Anforderungen haben wir nicht, außer vielleicht die subjektive Anforderung, dass du eine gewisse geistige Reife mitbringen sollst ^^
Mages haben wir atm recht viele, daher suchen wir va. Knights und Archer - bei diesen würden wir vom Levellimit evtl. kleine Ausnahmen machen, das heißt, wenn du als Archer/Knight noch nicht ganz Lvl 35 bist, aber recht schnell levelst, würden wir dich auch mit Lvl 33 oder 34 schon aufnehmen. Drunter jedoch nicht, da du dann einfach zu weit vom Leveldurchschnitt entfernt wärst.
Exp spenden brauchst du nicht, da wir Lvl 4 sind, werden keine Exp mehr benötigt. CP sind schön, aber auch eher unwichtig.
Regeln / Hinweise
Wenn du gehackt wurdest und neue Items brauchst, bist du bei uns an der falschen Stelle.
Jeder sorgt für sein eigenes Zeug bzw sollte es schon mitbringen. Schnorrer wollen wir nicht.
Wer nachhaltig um Geld oder Gratis-Items bettelt, wird gekickt.
Ebenso pushen - wenn du zu uns kommst und meinst, dass du innerhalb kurzer Zeit von nem Highlevel auf Lvl 45 gepushed wirst, bist du ebenfalls fehl am Platze. Anfragen der Art "du, nimmst mich mal mit zu den Species, damit ich schneller Exp kriege?" werden auf Unverständnis stoßen, und wer es weiter macht, wird ebenfalls gekickt - jeder sollte sich zumindest selber leveln können.
Ausnahmen sind natürlich Heilmages ^^
Jemand, der nachweislich hackt/scammt, wird gekickt.
Neue Members sind zunächst einige Tage in der Probezeit bei uns, das heißt Trialmember ohne angezeigten Rang.
Meistens merkt man recht schnell, ob ein neues Mitglied sich gut einleben kann oder nicht - wenn es keine Probleme während der ersten Tage gibt, wirst du zum Fullmember.
Irgendwelche Zwänge, zB. Anwesenheitspflicht am War oder bei Gildenpartys haben wir nicht - jeder darf das machen, wozu er Lust hat, die Gilde ist nur sozusagen die Familie, mit der man reden und Spaß haben kann, aber man kann auch mal alleine losziehen und eigene Ziele verfolgen.
--
Wenn das alles, was ich hier so geschrieben hab, dir gefällt und du interessiert bist, zu uns zu kommen, oder wenn du weitere Fragen hast, dann schreib hier in den Thread oder pm Ripley (das bin ich), Nudel oder MauLing im Spiel an.
Leader ist Saph, aber der ist atm im Urlaub und kommt erst in einer Woche wieder.
1) Wieder ne neue Memberliste
2) Wir haben beschlossen, das Aufnahmelimit von 35 auf 40 anzuheben.
20 Level Unterschied in ner Gilde ist einfach zuviel. Unser Durschnittslevel liegt derzeit bei 42,5 - da ist das 35 einfach veraltet ^^
Fuer Members, die noch unter 40 sind, hat das natuerlich keine Konsequenzen.
3) Wir suchen Leute! Zwar haben wir inzwischen einige Members mehr als vor nem Monat, aber wir haben auch einige Inaktive, daher brauchen wir viele weitere aktive Spieler.
Bei Interesse oder Fragen hier reinschreiben oder Saph, Mau, PrachtStute, Sahiko oder Ripley (ich) ingame anschreiben.
zu 1,
ICh will euch ja nicht reinreden aber warum fragt ihr niemanden aus dem Webentwicklungs forum ob er ein Script für euch baut.
Dann müsst ihr in einem Admin Menu nurnoch die daten eintragen und das Scritp generiert die liste.
Währe irgentwie einfach :/ naja das war zumindest unsere Lösung (nach der Forum Topic lösung)