Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 <3
Druckbare Version
Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 <3
1. Bioshock Infinite ... der Trailer war einfach genial!
2. Call of Duty - Black Ops ... Multiplayer sieht geil aus, freu ich mich schon drauf mit den Jungs hier eine Session anzureißen.
3. Assasins Creed - Brotherhood ... joah, Coop-Multiplayer wäre episch ^^
4. Fable 3 ... gefällt mir einfach
5. Dead Rising 2 ... tja, was soll man dazu sagen..ich finds geil ^^
Was Dead Space 2 betrifft...find ich schlecht, dass sie den gleichen Weg wie Resident Evil 5 gehen. Survival ja, Horror nein
Und Gears of War 3 hat mir ingame absolut nicht gefallen
Most Wanted – in absehbarer Zeit
Titel innerhalb des Sichtfeldes, zur klaren Abend/Urlaubsplanung! :D
- Dead Space 2 – Ganz klar an vorderster Front, soll sich hinsichtlich der Atmosphäre und dem Gefühl aus Teil 1 nichts schenken, sieht super aus, kommt im Frühjahr… die Windeln liegen bereit! :D
- Assassin’s Creed – Brotherhood – Vor kurzem mit dem grenzgenialen zweiten Teil fertig geworden, für einen Podiumsplatz in der aktuellen Gen empfohlen und möchte, verdammt noch mal wissen, wie es weitergeht.
- Rage – Jo, id macht einen Sandbox-Rennspiel-Shooter-MegaTexture Mix. Ich bin gespannt.
- Deux Ex: Human Revolution – Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die ersten zwei Teile nicht gezockt habe, umso mehr bin ich auf diesen Teil, nach den diversen Blade Runner /GitS Trailern gespannt. Scheint ja schon mal ein audiovisuelles Schmankerl mit intelligenter Handlung zu werden.
- XCOM – dieser 50er Jahre Stil, die Klischeebehaftete Alienhandlung, das Team von Bioschock. Super Mischung
- Portal 2 – kurzum, genial anders!
Most Wanted – unbestimmt
Noch nicht mal annähernd auf dem Radar, geschweige den überhaupt was vorzeigbares an Informationen, aber umso herbeigesehnt. Eine kurze Liste
- Mass Effect 3 – Insert Fanboy-nism
- Assassins Creed 3 – siehe AC Brotherhood
- Beyond Good & Evil 2 – Der Erstling wurde zu Unrecht mit niedrigen Verkaufszahlen gestraft, ich will den zweiten Teil genau so… nur etwas länger und schwerer! ^^
- Half Life 3 – spricht für sich selbst
- Ein Sandbox Tomb Raider – wie aus einschlägigen (gestohlenen?) Unterlagen mal kurz zur Öffentlichkeit durchgesickert, seitdem nichts mehr gehört, leider.
- Castlevania: Lords of Shadow
- Last Window
- Kirby's Epic Yarn
- Professor Layton 3
LG Mike
1. Dragon Age 2
2. Project DARK
3. Mass Effect (PS3)
1. Tales of Xilia
2. Tales of Graces F
3. Tekken Tag Tournament 2
4. The Elder Scrolls V: Skyrim
5. Deus Ex: Human Revolution
1.The Legend of Zelda - Skyward Sword
2.Xenoblade Chronicles
3.Uncharted 3
4.Trackmania 2
5.The Last Guardian
6.Final Fantasy VS. 13
7.The Last Story
8.Anno 2070
9.Saints Row - The Third
10.Pandora´s Tower
1. Dark Souls
2. The Last Guardian
3. Uncharted 3
1. Mass Effect 3 [360] (Hat sich seit dem letzten Post nicht geändert. :p)
2. Assassin's Creed Revelations [360] (*snort* Auch praktisch wenn man jedes Jahr einfach den Untertitel auswechseln muss.)
3. Deus Ex - Human Revolution [360] (Ich merk grad das ich es mir immernoch nicht vorbestellt habe >_>)
4. Tales of Xilia (Da ich bisher nur ToV gespielt hab und ich wenig Lust verspüre irgendwie an die älteren Teile ranzukommen, ruht meine Hoffnung darauf das sie das Spiel auch außerhalb Japans rausbringen)
5. The Old Republic (PC) (Dual-Wield Lightsaber Zabrak Sith-Lady, I neeeeeeeed you)
1. Half-Life 2: Episode Thr-- ffffffffff
1. Bioshock Infinite
2. Assassin's Creed Revelations
3. Battlefield 3
4. Uncharted 3
5. Mass Effect 3
6. FarCry 3
1: Uncharted 3
2: Battlefield 3
3: Mass Effect 3
4: Far Cry 3
5: Deus Ex: Human Revolution (aka Deus Ex 3)
6: Assassins Creed Revelation ( aka Assassins Creed 2 - Episode 3)
Eigentlich erschreckend, dass jedes Spiel meiner Liste ein dritter Teil einer Serie ist. Die Entwickler lassen sich einfach nix neues einfallen.
1. Assassins Creed: Revelations (gerade nochmal dabei die Reihe aufzufrischen)
2. Dark Souls (immerhin schon vor Monaten vorbestellt)
3. Mass Effect 3
4. Final Fantasy XIII-2
Ich will auch, ich will auch!
1. Dragon Age 3
2. Mass Effect 3
3. Assassin's Creed Dingens
4. The Elder Scrolls V - Skyrim *schonmal Pflanzenführer auswendig lern*
5. The Baconing (nur noch knapp 3 Wochen °__°)
Reihenfolge ist zufällig und nicht nach Priorität gesetzt.
1. Mass Effect 3 [360] Bin schon sehr gespannt aufs Finale.
2. Skyrim [360] Meine Erwartung an Skyrim ist wirklich nicht sehr groß. Es muss nur das beste Rollenspiel der letzten Jahre werden ^^
3. Rage [360] Bin gespannt was id Software noch alles auf dem Kasten hat. Und ein Borderlands in abgefahrener Grafik muss einfach geil werden.
4. Gears of War 3 [360] Endlich wieder mit meinem Kumpel MoZ die Lancer auspacken :)
5. Uncharted 3 [PS3] Drakes Abenteuer waren bis jetzt immer erstklassig und so wird es auch bei Teil 3 sein!
6. FiFa 12 [360] Da ich sowieso 360 Tage im Jahr im Fußballwahn bin, muss das neue FiFa sein.
7. The Darkness 2 [PS3] Ich fand den ersten Teil schon ziemlich geil und bin auf den zweiten Teil sehr gespannt.
1. Dark Souls
2. Dragon Age 3
3. Mass Effect 3
4. Uncharted 3
5. Batman Arkham Asylum
wird ne heftige Zeit :)
1. Final Fantasy 13-2
2. Tales of Graces f
3. Deus Ex
4. Tales of the Abyss 3DS
5. Xenoblade
Auf Dark Souls habe ich komischerweise momentan gar keine Lust. Demon's Souls ist iwie schon eines meiner Lieblingsspiele, aber das habe ich so bis zum Erbrechen dieses Jahr gespielt, sodass ich Dark Souls erst mal nicht brauche.
1. Mass Effect 3
2. The Elder Scrolls - Skyrim
3. Assassin's Creed - Revelations
4. Gears of War 3
5. Xenoblade
\o/
1. Deus Ex Human Revolution
2. Mass Effect 3
3. Planetside 2
4. Battlefield 3
5. Xenoblade
6. Borderlands 2
Gruß Kayano
Dank der individuellen Informationspolikt der Entwickler/Publisher hat sich einiges von „unbestimmt“ nach „in absehbarer Zeit“ verschoben. Einige werden gespielt oder wanderten straight in den Backlog, andere wiederrum sind erst mal rausgeflogen oder ich warte noch auf einen preislichen Hammer. Hier das Update 2011
Most Wanted – in absehbarer Zeit
Titel innerhalb des Sichtfeldes, zur klaren Abend/Urlaubsplanung! ;)
- Mass Effect 3 – Insert Fanboy-nism (und das nach wie vor) und ich bin da, wie ich sehe, nicht der einzige! :D
- Assassin’s Creed –
BrotherhoodRevelations – blablabla… und möchte, verdammt noch mal wissen, wie es weitergeht.- Bioshock Infinite Neuzugang – Bin offiziell von der Vorfreude und Meinung der Fachpresse angesteckt und tendiere zu einem weiteren Releasekauf. Top
- Battlefield 3 Neuzugang – Nun, wird wohl mein erster, richtiger Military Shooter. Bin derbst gespannt und seit dem Faultline Frostbite 2.0 official hyped.
- Skyrim Neuzugang – Uiuiuiui, ein sozialer Killer wartet da auf mich. Wie BF3 auch mein erster Gehversuch in dieser Serie
- Deus Ex: Human Revolution – Nicht zu Release, aber irgendwann später, wenn Kritiken raus und billig zu haben
- Tomb Raider – Ist die neue Lara nicht herzallerliebst?
Most Wanted – unbestimmt
Noch nicht mal annähernd auf dem Radar, geschweige den überhaupt was vorzeigbares an Informationen, aber umso herbeigesehnt. Eine kurze Liste
- Dragon Age 3 Neuzugang – Ey, ich hab noch nicht einmal den zweiten Teil “eingelegt”, so oder so, ob es mir letzten Endes gefallen wird oder nicht, ich bin Biowarefiziert! :D
- Assassins Creed 3 – Nach wie vor, halt sehr gespannt auf neue Epoche, neuen Hauptcharakter, mehr Desmond Momente und und und
- Half Life 3 – Wunschdenken….
8 von 10 Titeln sind „dritte Teile“ …. Wow…. Trend ?
Meine Titel sind:
Dragon Quest(für DS/3DS)
Need for Speed: the Run (PC)
Rage(auch wenn ich es noch garnicht spielen darf...)
1. Dragons Dogma (PS3)
2. Tekken Tag Tournament 2 (PS3)
3. Tales Of Xilia (PS3)
4. Street Fighter X Tekken (PS3)
5. Tales of Graces F (PS3)
Vor allem auf Dragons Dogma bin ich gespannt.