Ich glaube, die exakt Bezeichnung ist "Ritter von der traurigen Gestalt".
Würde mich aber auch interessieren, was man dafür anstellen muss.
Druckbare Version
Ich glaube, die exakt Bezeichnung ist "Ritter von der traurigen Gestalt".
Würde mich aber auch interessieren, was man dafür anstellen muss.
Ok... Danke, Ravana... Vielen Dank... Ich glaub ich werd nicht mehr.
Nun, irgendwie ist der Rang auch ganz stylish. :D
Ich hatte meine Ehrengarde... Ich hatte sie! Gnargh... Das ist gemein. >_____>'''
Nein, ist es nicht. Es ist lustig und irgendwie stylisher als Ehrengarde, aber dennoch. >_>
BTW, wie lange bleibt der Rang denn?
Willkür....Zitat:
Zitat von Konsum
Ich wäre für 3000 ;)
Stimmt ;_; Das fiel mir dann auch ein, als es soweit war -_-Zitat:
Zitat von Liferipper
Wie auch immer. Das Ziel (Konsum die Ehrengarde versauen) ist erreicht :D
Und so schwer war es nicht mal. Man braucht: einen freundlichen, hilfsbereiten, humorvollen Admin, einen guten Grund und jemand, der nach dem Rang fragt ^^
Bitte bitte ^^ Du hast ja quasi darum gebettelt, dass irgendwas mit deiner Ehrengarde angestellt wird :pZitat:
Zitat von Konsum
Nunja, ich hatte versprochen, in 2 Wochen daran zu erinnern, ihn wieder zu entfernen ^^Zitat:
BTW, wie lange bleibt der Rang denn?
Is ja nur ein kleines Späßchen wegen deiner Ehrengarde ;) Eine gute Zeit, um den neuen Rang zu lieben/hassen und danach wieder die langersehnten Ehrengarde zurück zu kriegen ^^
Edit: schönes Posting haste da übrigens geschrieben, Konsum. Wird ja immer seltsamer, dein Villon. Ich mache mir langsam Sorgen um seine Verfaassung ^^
Poste es doch trotzdem, oder schick mir meins per PN, würd mich nämlich echt interessieren ^^ Konstruktive Kritik gibts irgendwie zu selten ^^"Zitat:
Zitat von Ziek
Geile Aktion und ich glaube, ich weiß auch schon, wen du da belatschert hast.^^Zitat:
Zitat von Ravana
P.S. Macht mal Vorschläge für das nächste Großereignis. Das hat zwar noch ne Weile Zeit, aber man kann ja schonmal drüber reden.
Meine Vorschläge : Schauplatz Lon Lon Farm
1. Eine Art Zehnkampf, mit verschiedenen Disziplinen(Zeldatypisch)
2. Die Charas treten als Gladiatoren gegeneinander an.^^
3. Pferderennen oder Ähnliches
4. Wok-WM(HM)(Schauplatz Goronen-Schrein) :D
5. Schnitzeljagt(Da ist mir schon was geniales zu eingefallen)
Hoppla, du kannst es wohl net abwarten ^^"Zitat:
Zitat von Eisbaer
Nja, schadet ja nix, schon mal dran rumzuüberlegen. Sieht irgendwie alles etwas seltsam und unpassend aus, aber ist ja noch net ausgereift ^^"
Wok-WM - aua :eek:
Wollte nebenbei noch erwähnen, dass ich jetz den wettbewerbsthread wieder aufgemacht hab, damit der Siegerehrungspost noch reinkann. Wäre nett, wenn den mal jemand machen würde ^^"
Ok, dann die Holzhammermethode: Blue, entweder meldest du dich in den nächsten 24 Stunden (oder schreibst gleich den Post), oder ich nehm die Sache in die Hand. Es kann doch nicht angehen, dass wir die armen Wettbewerbler warten lassen. (Natürlich ist das völlig uneigennützig, und ich hab nicht im entferntesten Lust, die Siegerehrung selbst zu schreiben ;).)Zitat:
Wollte nebenbei noch erwähnen, dass ich jetz den wettbewerbsthread wieder aufgemacht hab, damit der Siegerehrungspost noch reinkann. Wäre nett, wenn den mal jemand machen würde ^^"
Warum lädt die "neuer Beitrag" Seite in letzter Zeit eigentlich so lange? In der Zeit kann man die Tag-Buttons nicht verwenden, und hinterher vergess ich es ständig.
Das will ich hoffen. Ich will ja endlich wieder vernünftig posten.
P.S.
@ Andrew
Wenn du das liest, ich hoffe, du verschwindest nicht, wie die vielen anderen, die sich anmelden und dann nie einen Beitrag im RPG schreiben, aber erstmal willkommen bei uns.
Habe dich schon in die Liste eingetragen im Infothread.
@ Liferipper: Sorry! War gestern im Kino! Da du zuerst da warst und so lieb bettelst darfst du schreiben du Holzmichel! ;)
@ Konsum: Hab dich total falsch verstanden und bitte um ein großes Sorry! Tut mir echt Leid! Ich hasse Missverständnisse! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wenn es zu einer Schnitzeljagd kommen würde würd ich das gern Austragen!
(Würde mich über einen Assistenten freuen) hab auch schon eine Idee wie wir die Regeln gestalten können!
So, war ja schon lange nimmer hier und als interessierter ehemaliger Teilnehmer an Link's Legacy will ich natürlich wissen, wer jetzt bei dem Tunier gewonnen hat. Wer Zweiter und Dritter geworden ist, interessiert mich auch und was sie gewonnen haben ^_^ Bitte um Auskunft ;)
steht hier im Thraed schaue einfach 2 Seiten zurück glaub ich!
Tja, die Gelegenheit werd ich schnell nutzen, bevor du dich noch umentscheidest. Der Text folgt wahrscheinlich noch heute Abend.Zitat:
@ Liferipper: Sorry! War gestern im Kino! Da du zuerst da warst und so lieb bettelst darfst du schreiben du Holzmichel! ;)
Edit: So, es ist soweit. Let´s Party!
Wer die Sig austellt von mir ist dran!
Der dazugehörige Thread
Bitte lasst meine Sig nur dieses Mal an! Bei mir herrscht Ausnahmezustand!!!
Ja, man merkts...Zitat:
Zitat von Bauzi
Drei Ausrufezeichen sprechen eine eindeutige Sprache. Sobald du mit fünf schreibst, ist vorsicht geboten... >_>
Ja, den konnte ich mir nicht verkneifen... .__.''
Also gut, ausnahmsweise :rolleyes: Fänd es ja auch net so toll, wenn die beiden aufhören, aber trotzdem hat erstens das Posting hier nix zu suchen und 2. die Sig erst recht net. Aber gut, wegen der besonderen Umstände... ^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Aaahaa. So hast du dir also die 2000 Beiträge zusammenbeschissen :DZitat:
Zitat von Konsum
Ja, den konnte ich mir nicht verkeifen.. ^^
Danke Liferipper für den tollen Siegerehrungspost :D
Dann kann ich jetz darauf aufbauen :A
Jubel Trubel Heiterkeit - tssäss, mal sehen, was Ravana dazu sagt ^^"
Und da ist es immer noch der dritte Platz ? Wie schlecht waren denn die anderen ? Einen Zentimenter neben die Scheibe getroffen -> Respekt. ^^ :D ^Zitat:
Zitat von Tario
Nichts für ungut, Liferipper, aber der Satz fiel mir sofort auf.^^
@blue kuh
Ich habe auch einige Ideen zur Schnitzlejagt. Schreib mir doch mal eine PM mit deinen Ideen, dann können wir das zusammen überlegen.
@feenstaub wieder da ?
1.Dein Pferd dürfte eigentlich kein Problem sein. ist ja nicht wirklich ein zweiter chara.^^
2.Oho eine Prinzessin. Das dürfte dann ja Dardanos Gustavsons Tochter sein oder die Enkelin.
Edit :Lol ich meine natürlich Prinz und nicht Prinzessin.
:D Ist mir gar net aufgefallen :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Eisbaer, wir sind die einzigen,die die Zielscheibe überhaupt getroffen haben ^^
Hm, also wenn ich das richtig kapiere, dann ist dein Prinz Adlez der Sohn von Link und Zelda?Zitat:
Zitat von Fennstaub
Da sollte man vielleicht erwähnen, dass das RPG so ungefähr 100 Jahre nach Ocarina of Time spielt -grad, um zu vermeiden, dass jemand den begehrten Helden Link oder Zelda als Chara nimmt und alle anderen owned ^^
Ebenso bei dem Pferd (das als 2. Chara IMHO auch kein Problem ist ^^ Eigentlich darf aber jeder nur einen Char haben, aber bei dem Pferd kann man eine Ausnahme machen ^^) - als Sohn von Epona wäre es da schon ein bißchen alt ^^
Freu mich aber, dass du dich entschlossen hast, doch wieder mit zu machen!
So, wer jetzt noch meckern will, hat Pech gehabt. Zum Glück war der Thread noch nicht zu (die Mods lassen nach...).
@Ravana:
Ich habe es leicht angepasst. Der Prinz ist nun ein Nachfahre ebenjener und das Pferd ist der Enkel (da wir nicht wissen, wie alt Pferde in Hyrule werden, gehen wir mal der Ordnung halber von ca. 100 Jahren aus... wir sind schliesslich in einer Phantasywelt ^^).
Btw, danke für den Hinweis, Rav.
Küsschen,
Feenstaub.
Ok, dann steht deiner RPG-Karriere nichts mehr im Wege, bin schon gespannt, was dein Prinz alles erlebt ^^
Trotzdem Sig aus hier drin ;)
Da ist mir noch was zu eingefallen^^. Wenn dein Prinz mal seine Vorfahrin Zelda sehen will, so kann er sich auf den Weg zum Tempel der Alten in Termina machen. Von dort gelangt er in die Halle der Weisen, wo Zeldas Geist herumspukt, zusammen nit den anderen Weisen.
Vielleicht lass ich Link ja auch nochmal als Geist aufleben. Ne das wäre blöde, weil der ja nicht sprechen kann. Braucht er eigentlich auch nicht, es wissen ja immer alle, was er will.^^
@ Feenstaub: Schön das du wieder unter uns bist! Ich hoffe du findest dich zurecht ist ja hier alles ziemlich gewachsen! ;) Nichtmal ein Forencrash kann jemand verscheuchen! :)
Zelda Rpg @ Sucht com Hier werden sie selbst für das Rauchen keine Zeit mehr! :D
@ Eisbär: schreib doch mal mir deien Ideen! :rolleyes:
Ich sollte wirklich anfangen, Geld für den Schwachsinn zu verlangen. >_>Zitat:
Zitat von Ravana
Ansonsten bin wirklich überrascht, das Feenstaub wieder dabei ist. Ihre Ankündigung dem Ring fernzubleiben klang so endgültig und umunstöslich, oder so... >_> Aber das ist kein Post, in dem es darum geht, meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Genausogut könnte man behaupten, dass Schokolade keine Kalorien enthält, wenn man sie beim Gehen verzehrt.
Sei herzlich Willkommen zurück und fühle dich frei, für immer hier zu bleiben und den Gedanken aufs Aufhören aus deinem Kopf zu verbannen.^_^
Nope, wir haben ihn extra dafür wiedereröffnet.Zitat:
Zitat von Liferipper
btw: Feenstaub wieder da...
Überraschung, aber es freut mich, sie ist ja schon des öfteren über das Forum gegeistert, sofern ich mich entsinne.
Oh mein Gott !!!
Ich habe meinen Glauben in Link verloren.
Was macht der denn da ? Der arme Gorone muss dran glauben.
http://gamecube.gaming-universe.de/s...erie/11912.jpg
^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Geschieht ihm ganz recht. Wenn er genauso verschlagen und fies ist, wie Daru, der meinem Char einfach den Splitter abluchsen will, hat er das verdient :p :D
Ich werde eine der ersten sein, die das neue Spiel besitzen wird ^^
Wartest du übrigens auf mich? Ich muss ja noch nen Teil mit der Kräuterhexe posten, werd aber heut vormittag nicht mehr dazu kommen (muss auch mal was arbeiten ;_; )
Sorry!
Ich wollte am Wochenende meinen Teil schreiben, weil ich bisher nicht dazugekommen bin und nachher gleich zum Fußball muss, also kannst du dir ruhig Zeit lassen.
P.S. Wer weiß, wann der neue Zelda-Teil rauskommt und ich werde der erste sein, der es besitzt. Bei Wind Waker war ich auch einer der Ersten. Freitag morgens um 9:00 mit Kleinkindern um die Wette rennen, wegen der Limited Edition ist nicht so spaßig, wie es aussieht. Ok. Die waren alle so blöde, in die Konsolenecke vom Media-Markt zu rennen und sich um die zehn Exemplare dort zu prügeln, während ich gleich gesehen habe, dass in der Nähe der Kasse ein riesiger Stand dafür hergerichtet war. lol
@ Eisbär Kleinkinder haben auch eine Seele! ;) Du warst früher auch so dumm! (Villeicht bist dus heute noch!) :D
@ Ravanna: Wenn sollen wir die Schnitzeljagd Vorbesprechungsthraed eröffnen ist schon alles geklärt! Wäre besser wenn nebenbei die Story weiterläuft da die Schnitzeljagd mindestens 2 Wochen oder länger dauern wird!
Ich denke, da sollte noch etwas daran gefeilt werden...Zitat:
Zitat von Blue Kuh
ausserdem werde ich zu gegebener Zeit den nächsten Wettbewerb organisieren...
die Idee dazu wurde bereits genannt.
Btw: So, ich werde mich nun mehr wieder in meine Königs-rolle einbringen.
ausserdem schwebt mir schon seit einiger eit etwas im Hinterkopf, und zwar dass mein Chara sich zweiteilt, aber weiß noch net wie ich das Bewerkstelligen soll.
(und mir schwebt nochwas RPG-Bezogenes im Kopf rum, aber das werde ich zu gegebener Zeit anbringen...)
GO Link! GO Link! :DZitat:
Zitat von Eisbear
Und man sagte mihr mein chara sei komisch^^"Zitat:
Zitat von one-cool
Glaube mir, gegen Schizophrenie kommste net an :DZitat:
Zitat von Fantasy
Mein char hat eine gute/reine und eine böse Seite.
Naja, mal sehen^^.
die gute wollte ich in die königliche Garde einführen, sodass er ne Art Rettung für jedermann in dem Reich ist, die Böse aber eher eine Bedrohung.
Den guten werde ich mit meinem jetzigen Nick, den bösen maybe unter noch nem ZA. Mal schauen.
Na juhuu! Wieder ein Char der zwwischen Gut und Böse wandelt! das will ich ja auch machen :\ , aber ich denke Rabe wird sich irgendwann jedenfalls endgültig für etwas entscheiden! Hoffe ich zumindest,...
Ich frage ihn am besten gleich^^'
Das tat meiner von Anfang an ;).Zitat:
Zitat von Bauzi
Allerdings sollte mal ne Teilung der beiden hervorgehoben werden, denn die schlechte Seite ist immer im Unbewussten gewesen, oder für ein paar Stunden ausgebrochen.
diese Stunden habe ich nie beschrieben...
Dazu kan ich nuhr sagen:Zitat:
Zitat von one-cool
Und er gab einen komischen laut von sich: "gollum" "gollum".
Schlechte Nachricht über unseren Baeren:
:\ Tja, wenn ich mich nicht irre bekommt der eisbaer sein I-net um Ostern herum! Leider habe ich nicht mehr Informationen über seine Situation, aber ich hallte euch am laufenden! (Keine Sorge; Ich sage dann nur das wichtigste und spame nicht herum!)Zitat:
Zitat von popprski
Soll ich ihn in die Abwensenheitsliste schreiben oder ist das übertrieben?
Schreib ihn rein.Zitat:
Zitat von Bauzi
Sehr schade, diese Nachricht, aber Ostern ist bald.
Ostern... *überlegender Blic*
Hasenohren :A
Ich weiß ja besonders, dass bald Ostern ist :D Ich armer gestresster Schüler^^'
Das ist mal interessant: das war im normalen Zeldaforum :eek:
http://www.directupload.net/show_ima...n=8bfBs3Is.jpg
Könnte es sein, dass dort ein Bug ist?
Nein, eigentlich net ^^ Das war glaub ich gestern abend oder anchmittag. Habs jedenfalls auch gesehen: 23 Betrachter. Hab auch nen Screen gemacht und mich gewundert ^^ zu dem Zeitpunkt waren glaub ich im QFRAT nur 13 oder 14 Betrachter :DZitat:
Zitat von Bauzi
Ich denk mal, dass das mit den neuen Trailer zusammenhängt - so langsam spricht es sich rum und die Leute suchen nach Infos über das Spiel und fluten die Zelda-Foren ^^
Da fällt mir ein. Das sollte mal einer in die Community-News schreiben ^^ Mach ich gleich..
Hoffentlich kommt Eisbaer öfters mal on ;__; Weißt du, was da los ist, Bauzi? Haben sie ihn auf der Arbeit zusammengestaucht, weil er ständig im Internet war, oder was? ^^
Edit: Im MOment sinds schon wieder 20 betrachter im Zelda-Forum :eek:
Edit²: 30 Betrachter o_O rekordversächtig..
Ravana und die 24 Räuber!^^
Also so weit eisbaer es mir gesagt hat darf er während er arbeitet ins Internet, solange er die Arbeit sofort ausführt, wenn sie verlangt wird!
Entweder geht das I-net in seiner Arbeit nicht und Poprski erzählt Schwachsinn oder man hat ihn verwarnt! Wenn er verwarnt wurde, dann hatte er aber mächtig Glück, dass er noch seine Arbeit hat! Ich habe mich ja oft lange mit ihm unterhallten und hin und wieder musste er Scanner installieren, Monitore austauschen, Disketten kopieren(das war an seinem Geburtstag ;_; der arme,...). Seine Arbeitskollegen haben das ja auch immer respektiert,... Vielleicht hat ihn ja jemand verpfiffen? Bis Ostern dauert es ja sowieso nicht mehr lange! Weihnachten ohne ihn haben wir ja auch überlebt! Und wenn das nur eine Probezeit sein soll von seinem Chef, dann ist er bald wieder da^^ Ein Eisbaer lässt sich nicht untergehen!!!!
Mhmm,... Den Trailer sollte ich mal saugen,...
*Blitzidee!*
Ich mache ja gerne AMVs (falls jemand nicht weiß was sowas ist:LINk ),... In Ostern habe ich viel Zeit,... Da könnte ich doch ein Zeldafanart-musicvideo machen! Mit OoT und MM!
Hat jemand einen Musikvorschlag für mich, für so ein Musikvideo? Ich benutze leidenschaftlich gerne Lieder von Interpreten dafür,...
Gerudo Valley?Zitat:
Zitat von Bauzi
Mein absolutes Zelda-Lieblingslied ^_^.
^^ Jupp, auf alle Fälle, die Musik, die man im Gerudo Tal hört, ist wunderbar. Aber mir gefällt auch die sehr, die in der Windmühle Kakarikos zu hören ist. Da steh' ich mit Link in OoT immer 'nen paar Minuten drin, um mir diese überaus hübsche Melodie anzuhören ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Ich dachte mehr an: Beispiel:
Bittersweet Synphonie von Apocalyptica sowas hallt von interpreten! (Ui,...ich muss aufpassen, dass es nicht zu heavy wird,...)
Könnt ihr mir sagen wo ich die Zeldalieder auf mp3 herbekomme?
Ich werde sie einbauen! Weil sie ja so beliebt sind,...^^
So. ich erkläre mal meine Situation:
Es ist so, dass ich aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern will, in der Firma nicht mehr ins Netz komme. Das bedeutet, dass ich das Forum bis auf weiteres nicht mehr besuchen werde. Allerdings kann ich ja , wie auch jetzt hin und wieder bei meiner Schwester ins Netz und ab der Woche vom 28.3.2005 habe ich laut Arcor auch zuhause I-Net. Bis dahin bin ich allerdnigs unter meiner Mail-Addy immer zu erreichen.
@Ravana
Lass dir bitte von Bauzi meine Mail-Addy geben, damit ich du mir deine Story schicken kannst, sonst kann ich ja auch nichts schreiben. Reicht ja, wenn du mir deine Posts in textform schicktst. Bauzi wird in der Zeit, in der ich nicht da bin fr mich die Beiträge posten, also nicht wundern.
P.S. Wie Bauzi so schön sagte, ich bin nicht unterzukriegen und ich habe versprochen, dass ich weiter beim RPG mitmache.^^
Naja, also, manche Zelda - Lieder sind auf Zelda Planet.de , es gibt aber auch Remixe auf OcRemix.org . Das sind zwar nicht die "reinen" Zelda - Songs, aber die Mehrzahl der dort angebotenen Remixe sind echt super und empfehlenswert.Zitat:
Zitat von Bauzi
sag mir welches Lied du brauchst, und du bekommst es.Zitat:
Zitat von Bauzi
Hab alle hier, und mit alle mein ich auch alle.
o__O Wie kommts das 31 Gäste im Zeldaforum waren hat jemand ne ganze Gilde mitgeschleppt ;)
Hab jetzt Wow und wollte mal fragen ob das jemand von euch hier auch hat! ;)
Hat sich am Wochende was im Besprechungsraum getan! War auf ner Lan!
Edit:
Die erste Kuh die die Hölle bewacht!
(Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang;))
Es hat sich nichts besonderes Getan,und wieso plötzlich so viele Leute im anderen Forum sind wesch ich nit!
Hab dich schon geknipst und stehst schon im Stenchenthread! ;)Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Glückwunsch!!!!
WoW? Pah, weiche von mir :DZitat:
Zitat von Blue Kuh
Nein. Ich hab das nicht. Ich gehöre zur Konkurrenz ^^
Aber es gibt ja auch ein WoW-Forum (unter Online-Gaming-Treff), da findest du sicherlich welche, die es haben ^^
Am Donnerstag... Endlich, am 17.3.2005 werde ich dieses Spiel in den Händen halten und es auch spielen. ^_^Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Human Mage, ich komme! ^_____^
Ähm ja, soviel dazu. Desweiteren ist mir gerade aufgefallen, wie serh Eisbaer das Forum in Bewegung hielt, oder kommt es mir nur vor, dass hier kaum mehr gepostet wird? O_o
Den ersten Beitrag für eisbaer habe ich schon für ihn gepostet!^^
Wegen der Musikwünsche:
Die Wunschlieder von Sternschnuppe und One-Cool werden eingebaut, dann nehme ich noch was fröhliches wie "We´ve got the noise" von den "Donots"!
Sonst noch Musikwünsche oder Vorschläge :confused:
Ähh,... One könntest du mir das Lied Gerudo Valley und das "Windmühlenlied" von dem Zuffel redete schicken? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Entweder per PN oder auf bauzn@gmx.net
THX!
Zu groß, um es per e-mail zu schicken für mich.Zitat:
Zitat von Bauzi
Hast du ICQ, dann ade mich bitte
one-cool@web.de
ansonsten seh ich atm ein wenig schwarz.
ICQ hab ich leider net,...
wie wäre es mit ezshare.de (oder wie das heißt)?
@ Konsum: Villeicht sehen wir uns mal! Zuzeit bin ich Level7 Dunkelelfen Priester! Mein Server weiß ich jetzt nicht. ;)
Ist wirklich wenig los hier. Ok, Konsum muss jetz wohl WoW spielen bis auf weiteres, Eisbaer ist leicht verhindert, Shadow-runner und Seph ultimativ haben irgendwelche Franzosen bei sich..
Aber was ist mit König Elessar? Du schreibst kaum noch ;__;
Bauzi ^^ Zeig dich mal wieder :D
Ok, bin auch net grad mit bestem Beispiel vorangegangen, aber das will ich wieder ändern ^^
Blue, hattest du nicht was von einem neuen Großereignis gesagt? Wie hattest du dir das vorgestellt? Klar das machen wir net jetzt sofort, aber schon mal drühber quatschen kann ja net schaden ^^ Bin jedenfalls neugierig darauf, was du dir ausgedacht hast :D
OK hier bin ich^^Zitat:
Zitat von Ravana
Was wird den aus der Schnitzeljagd?
Oh Gott ich dachte heute müssten wir die Zusammenfassung abgeben *auf Hirn klatsch*
Mein Dankeschön an LL:
Durch das viele schreiben sind meine Deutschkenntnisse gestiegen!!! Auf der letzten Schularbeit hatte ich verfluchte 20 schwere Fehler und heute habe ich die neue bekommen und siehe da 8 Fehler!!! JuhhuuuuU!!!!! Aber für eine 4 hat es nicht gerreicht XD
Pah das Jahr schaf ich ja eh und bei der Matura habe ich schon im vornhinein Deutsch auch mündlich gewählt :p
Mal schauen wie sich das Jahr entwickelt^^
Das liegt einfach daran, dass mir im Moment die Ideen ausgehen. Aber ich versuche immer noch, so viel wie möglich im rpg zu posten. Habe ja auch gerade wieder einen Post geschrieben (siehe RPG-thread). Hoffentlich fällt mir bald wieder mehr ein.^^Zitat:
Aber was ist mit König Elessar? Du schreibst kaum noch ;__;
Eisbaer is back, zumindest im Moment.^^
Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. In einem anderen Frum ist das zwar teilweise so, aber da bin ich viel aktiver als hier.Zitat:
Zitat von Konsum
Für mich ist es ja gut, dass ihr nicht soviel postet, so kriege ich immerhin alles mit.^^
Wollte auch nur sagen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und somit sowieso nur 1-2mal pro Woche reinschauen kann. Aber der 28. rückt ja in nahe Ferne.
Edit : Irgendwie habe ich die Veranlagung nur dann aufzukreuzen, wenn keiner da ist. :\
Hehe ^^ Geht mir auch so, irgendwie. Hab zwar mit Rechtschreibung nie Probs gehabt, aber der Schreibstil hat sich IMHO schon sehr verbessert.Zitat:
Zitat von Bauzi
Und da soll mal einer sagen, dass Leute, die vorm Computer hocken, total verdummen ^^
Lass dir gefälligst was einfallen^^ Wie wärs mal wieder mit einem Mord, damit der "Nicht-Such-Befehl" des Königs wieder aufgehoben werden kann? Er schickt dir dann auch ne kleine Armee hinterher, die du austricksen darfst ^^Zitat:
Zitat von Elessar
Nahe Ferne.. soso ^^Zitat:
Zitat von Baer
Klingt irgendwie... seltsam :D
Vielleicht eher greifbare Nähe? ^^
Nein, leider nicht. Mein natürliches Glück hat wieder zugeschlagen und mir einen weiteren Monat ohne WoW geschenkt. Ergo kann ich dieses Spiel wohl erst in 10 Wochen spielen... Ich könnte kotzen... x__xZitat:
Zitat von Ravana
Wegen dem RPG, da warte ich noch auf Seph. Ich glaube er wollte Villon mal treffen und wenn ich mich die ganze Zeit von anderen Spielern fernhalte, habt ihr ja gar keine Chance, mich zu erwischen. ^^
Ach herrje ^^Zitat:
Zitat von Konsum
Genieße diese 10 Wochen. Es werden deine letzten 10 Wochen in Freiheit sein, ohne diese verdammte Spielsucht, die dich immer mehr dazu zwingt, Forum, RL und alltägliche Pflichten zu vernachlässigen und nur noch in den virtuellen Welten rumzuschwirren :D
Wie man so hört. ist WoW eins dieser.... höllischen, Individualitäts- und Freiheitsberaubenden Spiele, also verbringe die Zeit bis dahin sinnvoll ^^
Hehe, bin mir nicht sicher, ob Seph der richtige Partner ist, wenn du dich erwischen lassen willst - oder uns die Chance geben willst, dich zu erwischen (nein, ist nicht das gleiche) ^^"Zitat:
Wegen dem RPG, da warte ich noch auf Seph. Ich glaube er wollte Villon mal treffen und wenn ich mich die ganze Zeit von anderen Spielern fernhalte, habt ihr ja gar keine Chance, mich zu erwischen. ^^
Seph ist doch selber auf dem Weg zur dunklen Seite der MAcht, er wird dich verehren und anbeten und mit dir zusammen Hyrule knechten ;___;
Außerdem würden wir dich schneller kriegen als du denkst - wenn du dich endlich mal aus diesen entlegenen Gebieten wie See und Wald raustrauen würdest :D
Da is ja nie jemand! Komm nur mal nach Kakariko oder auch zum Feuertempel - wir bzw. die Goronen würden dir ganz schön einheizen^^
Du kannst ja davon einige Liedchen singen...Zitat:
Zitat von Ravana
Erschütternd.
Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Aber jetzt muss ich mich erstmal um den bösen Onkel Lapis kümern. ^^ Dann ist immer noch Zeit für sowas. Ich will erstmal meine Freiheit in vollen Zügen genießen.^^Zitat:
Zitat von Ravana
http://www.directupload.net/images/050318/Ak6M2Mzy.jpg
Äh wer ist jetzt noch außer mir schwer beeindruckt?
Ich! :eek: Unglaublich, was so ein Trailer anrichten kann. Auf einmal will jeder alles über das Spiel wissen. Aber guckt euch mal die Hits bei dem Thread zum neuen Trailer an. Das ist auch ziemlich unglaublich (27.000, also mehr als fünf mal so viel wie bei der Forennetiquette :eek: )Zitat:
Äh wer ist jetzt noch außer mir schwer beeindruckt?
Na was glaubst du wird erst los sein, wenn ich mein Zelda AMV reinstelle ;) ^^'Zitat:
Zitat von König Elessar
Schon irgendwie leicht selbstverherlichend und narzistisch von mir^^
Ich freue mich für das Forum! So viele Besucher :eek:
Ich... Aber nur wegen der Zahl ^^ Inzwischen ist mir nämlich auch der eigentliche Grund für die vielen Besucher klar. Klickt mal auf das Zelda-Planet-Logo oben links -_-Zitat:
Zitat von Bauzi
Naja die Netiquette ist ja auch kein Vergleich ^^ Die liest sich eh keiner durch ;__;Zitat:
Zitat von Elessar
Wie auch immer. Freue mich auch über die vielen BEsucher - andererseits merkt man, dass viele Neue da sind, die dann heftig spammen.
lol, das ist doch mal eine tolle möglichkeit, möglichst viele leute auf den trailer hinzuweisen.:DZitat:
Zitat von Ravana
Schlimm genug! Würden sich die genausoviele Leute durchlesen, wie den Trailerthread, dann würden vielleich auch nicht so vieleZitat:
Zitat von Ravana
Zitat:
Zitat von Ravana
Wenn jweder von denen einen Post gesetzt hätte...
OMFG.
Wäre witzig geworden für mich und Rav, vor allem hätte ich auf einen weiteren aktiven Mod bestanden :A
Na ratet mal wen ich vorgeschlagen hätte:Zitat:
Zitat von one-cool
Eisbaer! Wen sonst?^^
[QUOTE=Ravana]Ach herrje ^^
Genieße diese 10 Wochen. Es werden deine letzten 10 Wochen in Freiheit sein, ohne diese verdammte Spielsucht, die dich immer mehr dazu zwingt, Forum, RL und alltägliche Pflichten zu vernachlässigen und nur noch in den virtuellen Welten rumzuschwirren :D
Wie man so hört. ist WoW eins dieser.... höllischen, Individualitäts- und Freiheitsberaubenden Spiele, also verbringe die Zeit bis dahin sinnvoll ^^
Du sagst es! ich bin fast die ganze Zeit in dem Spiel gefangen! Hab nurnoch wenig Zeit fürs Forum! ;) Ich hoffe das legt sich bald! Jedenfalls ist das eine gute Inspirationsquelle!
Konsum: Sorry für dich! ich weiß wie das ist! :rolleyes:
Grml, is ja grad nicht mehr viel los hier ;__; Nja ok, bin auch mitschuldig.
Jetz sind ja Ferien (schon überall? Keine Ahnung), vielleicht habt ihr dann ein bißchen mehr Zeit für Link's Legacy^^
Ich jedenfalls setz mich jetz mal wieder an einen Beitrag. Schade, dass Eisbaer nicht da ist, dann könnte er gleich antworten ;__;
Naja, bis Ostern ist es ja nicht mehr lang.
Edit: Blue Kuh, wenn ich das richtig verstanden hab, wirst du wegen WoW noch seltener hier sein?
Dann fänd ich es mal echt nett, wenn du uns endlich mit deiner Story aufklären würdest. Seit Wochen warten wir nun darauf, dass sich mal was tut.
Wenn du es nicht machst, dann ruft der König eben doch den Rat der Weisen ein - sonst stirbt uns das RPG noch, weil die Hauptstory stockt :rolleyes:
@one:
Das mit Abstand der genialste, lustigste und geilste (^^ *Schmutzig Grinns*) Ava den ich je gesehen habe!
Mit dem Musicvideo fange ich heute an! Wenn ich Pech habe kann das Programm, die roms nicht von meinem PC aus aufnehmen! Dann kann ich es nähmlich nicht machen :\
Ich bin dafür, für das RPG eine neue Regel einzuführen: Keine dunklen Schriftfarben (ob nun für Gespräche oder sonstiges). Den Schreibern mag es zwar nicht unbedingt auffallen, aber dunkle Farben sind aufgrund des dunklen Hintergrunds nur sehr schwer zu lesen, und bei schwarz ist es fast unmöglich, wenn man den Text nicht markiert (der ideale Ersatz für Spoiler-Tags).
Soll ich dunkel die Sig ausknipsen?
Naah, keine Sorge. Ich würde kein Bösewicht sein, wenn ich nicht schon die Lösung für mein Problem hätte. ^_^Zitat:
Zitat von Ravana
Die Weisen können sich leider nicht verstecken, völlig unmöglich und so oder so, nicht mit der Realität vereinbar. Wenn euch das stört, springt im Kreis und macht eine Fotoserie davon, die ihr im QFRAT ausstehlt, ja? :D
Und ja, es wird heute ein Part von mir geben, da mein Projekt für die Schule fertig und ein voller Erfolg ist. ^_______^
Meinst du wirklich? Ich finde viel mehr, dass sich gerade Schwarz eigentlich sehr gut lesen lässt. Dagegen hat man bei sehr grell leuchtenden Farben eher Probleme, den Text zu lesen, z.B. bei Blau oder RotZitat:
Zitat von Liferipper
Wenn du nicht immer so gute Ideen hättest ^^Zitat:
Zitat von Konsum
Ich glaub, das is mir jetz aber zu umständlich, rumzuspringen, Fotos zu machen und den ganzen Plunder hochzuladen. Nächstes Mal vielleicht, ok? ^^
Apropos Konsum. Was issn nu mit deinem Rang? 2 Wochen sind um. Soller weg?
Argh. Ich muss schwarz normalerweise auch immer markieren zum lesen, und fluche dabei in den höchsten Tönen ^^ Grad im Moment gehts, ich glaub das liegt auch daran, wie der MOnitor angestrahlt wird. Irgendwie.Zitat:
Zitat von Elessar
Warum nehmt ihr schwarz und keine der vielen wunderschönen anderen Farben, die sich gut von weiß UND vom Hintergrund abheben? ^^"
Also, wenn man ihn in "Ehrengarde der traurigen Gestalt" umwandeln lassen kann, dann kann er weg.^^ Wenn nicht, dann behalte ich ihn noch ne Weile. ^_^Zitat:
Zitat von Ravana
Passiert hier denn gar nichts, wenn ich nicht da bin ? Ich warte auf einen Beitrag von dir Ravi. Ich schaue in ein paar Tagen nochmal rein.
Sehr seltsam, blau und rot kann ich hingegen problemlos lesen.Zitat:
Meinst du wirklich? Ich finde viel mehr, dass sich gerade Schwarz eigentlich sehr gut lesen lässt. Dagegen hat man bei sehr grell leuchtenden Farben eher Probleme, den Text zu lesen, z.B. bei Blau oder Rot
Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht geht, würde ich sagen, du hast ne andere Forumseinstellung. Aber da kommt mir ne Idee. Einen Moment bitte.
Nein, daran kanns auch nicht liegen. Ich dachte, vieleicht benutzt du den WYSIWYG-Edito, und da sieht es anders aus, aber da der ein schwarzes Textfeld hat, scheidet die Möglichkeit wohl auch aus. Sehr mysteriös.
Und für Ravi mach ich sogar die Sig aus.
Nein, ich warte auf nen Beitrag von dir ^^ Wenn wir abwechselnd schreiben, bist DU dran ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Natürlich kann ich auch wieder einen schreiben, aber ich dachte, du willst vielleicht auch mal was sagen..? Naja, den Beitrag musst du wohl übersehen haben :(
Da isser.