Zitat von DarkYugi
Naja Hi-Ougis hin oder her,das Spiel ist in meinen AUgen dreck.
Hab damals die Japanische Version durchgespielt und das auch nur weil mir die 60€ zu schade waren.
Ich hab absolut jeden Chara gehasst und als hier ein paar erzählt haben das die Chara Quests gut sein sollen hab ichs auch nochma probiert und das war genau so Bullshit.
Die Story hat mir 0 gefallen,die Charas waren dreck,das Kampfsystem war dreck,SOund eben so und der Wiederspiel wert war gleich 0.Man hatte ja keinen Grund einen 2ten Durchgang zu starten.Nur die Grafik war gut.
Und Schwierigkeits Grad war auch nicht vorhanden,das selbst auf Hard wars "Kindergarten".70 Stunden langeweile so gesagt.
Tales of the Abyss spielt ja wohl in ner ganz anderen Liga.
TotA ist das beste Tales of überhaupt und bei den knapp 300 Stunden die ich derzeit im 3ten Durchgang habe war mir nicht einmal langweilig.
+ Punkt bei dem SPiel bei mir ist der wieder vorhandene Merhspieler Modus.Der hat bei ToL gefehlt.
Hab ToA schon mit meiner Oma und meinem Opa gespielt und es hat Spaß gemacht.
Natürlich auch mit Freunden und dem Rest der Familie.
Natürlich hat mir die Story,Kampfsystem(göttlich),der SOund,die Charas gefallen und der Wiederspiel Wert ist auch hoch.
Denk mal das ichs nochma 2 mal durchzock.Hab derzeit eh nichts zu spielen.
Nur die Grafik war im Oberwelt Modus naja,aber in den Kämpfen dafür genial.
Natürlich die ganzen Goodies beflügeln das Spiel auch.
Ich würde gern den möglichen Release eines TotA in den USA unterstützen aber dann könnt ich mein Geld gleich verbrennen.
Aber jedem seine Meinung oder?