Cool, das T-Shirt von dem bleichen Crack-Gothic-Girlie ist dunkler geworden. :eek:Zitat:
Zitat von Akito
Druckbare Version
Cool, das T-Shirt von dem bleichen Crack-Gothic-Girlie ist dunkler geworden. :eek:Zitat:
Zitat von Akito
Dee sagt...
http://home.arcor.de/trance.darien/deewahl2.JPG
...und zwar ihn! :p
Dee 4 Mog! ò_Ó
Na, ich denke er meint, dass Liebe größer/besser ist als WoW und WoW wiederum noch besser ist als alles andere. Also ist die Liebe das allerwichtigste, und das wirst sicher du sein ;)Zitat:
Zitat von Yuna
Wenn du das auch so aufgefasst hast, dann hab ich deine Antwort wohl falsch interpretiert oder so ^_^
btw: hab ich schon erwähnt dass ich eve gewählt hab? Glaub schon :D
hat boo mir zuvor auch so erklärt XD@july ^^
naja...leude jetzt wählt halt boo und gut ist. ist doch langweilig wenn wir jedesmal wissen wer 2.ter wird. dann seht ihr ihn nie wieder in der mogwahl :D XD
ich hab zwar für Aurae gestimmt aber was habt ihr alle gegen Evanescene (die band ^^) ihr frevler, alles hip hop fans oder wie http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
naja die Aurae gewinnt so oder so :D frag mich schon wen ich nächstes mal wähle... die meisten guten sind ja schon weg und bei manchen wie Eve weiß man eh das sie bei der nächsten wahl wieder pünktlich auf der matte stehen xD
möp, Soheil 4 G.F.
jop, ich schon:)Zitat:
alles hip hop fans oder wie
jop, ich nicht:)Zitat:
... die meisten guten sind ja schon weg und bei manchen wie Eve weiß man eh das sie bei der nächsten wahl wieder pünktlich auf der matte stehen xD
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Gala
aber trotzdem
http://www.mtv.com/shared/media/news...-ama03-mtv.jpg
EVE FOR MOG
ûrgs ich find die ja nicht hässlich aber das sieht wirklich nach nem üblem hautausschlag aus :/
Boo, weil er mir OldBoy gezeigt hat \m/
das ist kein hautausschlag, sondern göttliche krätze. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ständig muss ich dich belehren und du willst mogerator werden? :pZitat:
Zitat von Boo2k
@Inarius
das bild von mir kenn ich noch gar nicht... find ich aber geil. *save*
worauf du dich verlassen kannst. :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Laguna
so... zum hunderttausendsten mal: ihr müsst weder meinen nick noch die band mögen, um mit mir auszukommen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Gala
der nick hat für mich auch eine sehr inhaltsschwangere bedeutung und ist nicht nur von der band alleine - die ist nur mittel zum zweck, da ich amy lee (meistens) als gottheit des ästhetischen betrachte. :p
*streck* war heut zu faul nen bild zu basteln... morgen ist es eh zu spät *zu aurae schiel* noch einen monat aufputschtabletten fressen ._.
Genau - ich z.B. mag die Band und die Musik und komme GAR NICHT mit Eve aus. :DZitat:
Zitat von Evanescence
tz das sagt mir jemand der n geheimniss aus seinem geschlecht macht, is für mich genauso panne wie gewisse personen die ein geheimniss aus ihrem aussehen machen, bis auf wenige ausnahmen find ich das total unpassend. (ich geh jetzt net auf namen ein :p )Zitat:
ständig muss ich dich belehren und du willst mogerator werden?
für mich bist du ein homosexueller kerl, so schreibst und benimmst du dich hier im forum (und um gottes willen fass das jetzt nicht als negativ auf...)
aber wenn die wahlaufstellung nächsten monat so bleibt, werd ich dich wohl wählen müssen. devise lieber schröder als stoiber ;)
außerdem sollste selbst mal merken wie das ist 5! mogwahlen mitzumachen und jedes mal 2 zu werden ^^ und ich mag bayer leverkusen nichtmal...
edit: rofl wo ich den beitrag grad geschrieben hab, lief eben ein speedcore evanescence remix im radio ^^
wo kämen wir denn da hin? dann können wir auch gleich blumen über meinen sarg streuen... ts :DZitat:
Zitat von Soheil
dann solltest du mich vielleicht mal erleben, wenn ich mich homosexuell aufführe. O_o ich hab da eigentlich noch nie ein großes geheimnis draus gemacht. *pfeif* hat halt nur noch niemand direkt danach gefragt... :DZitat:
Zitat von Boo2k
achja... und das annehmen des weiblichen geschlechts im forum und zweihunderttausend-deutige anspielungen sind kein 100%iges indiz dafür, dass jemand homo is. :p
DU - SCHICKEN - MIR ^_____________________^Zitat:
edit: rofl wo ich den beitrag grad geschrieben hab, lief eben ein speedcore evanescence remix im radio ^^
WTF? Wie kommst du drauf?Zitat:
Zitat von Boo2k
Eve ist so ziemlich das heterosexuellste, was ich bisher hier gesehen habe - und zwar ganz gleich ob Eve ein Mann oder ne Frau ist. :D
Sie/Er erfüllt dieselben Charakteristika von sowohl allen (hetero) Männern, die sich bisher als Frauen ausgegeben haben, als auch die von allen mir bisher bekannten Gothic-Ladys.
Und was lernen wir daraus?
Boos Menschenkenntnisse < Boos Wow Kenntnisse < Boos Liebe
:D
Bw.: Das ist die coolste Mog-Wahl, die ich bisher mitgemacht habe, und das obwohl der Sieger voll der Langweiler ist! :D
na ich bezweifle das dir speedcore/schranz/drumnbase/hardcore gefällt ;)
isn stream schicken geht nicht, ansonsten Winamo -> intnernet radio -> kategorie Hardcore -> D-I-G-I-T-A-L-L-Y I-M-P-O-R-T-E-D
nur weil ich überhaupt nix gegen gleichgeschlechtliche liebe habe, heißt es nicht das es mein persönlicher wunsch ist das sich einer total tuckig für mich benimmt...Zitat:
dann solltest du mich vielleicht mal erleben, wenn ich mich homosexuell aufführe. O_o ich hab da eigentlich noch nie ein großes geheimnis draus gemacht. *pfeif* hat halt nur noch niemand direkt danach gefragt...
achja... und das annehmen des weiblichen geschlechts im forum und zweihunderttausend-deutige anspielungen sind kein 100%iges indiz dafür, dass jemand homo is.
keine 100%? naja wenn du das schon so ausdrückst sinds 100%...
willst du um geld wetten, du teuflicher menschenkenner :pZitat:
WTF? Wie kommst du drauf?
Eve ist so ziemlich das heterosexuellste, was ich bisher hier gesehen habe - und zwar ganz gleich ob Eve ein Mann oder ne Frau ist.
ich hab zurecht nur 2 wirkliche freunde, es ist mir schlichtweg egal wie andere drauf sind ^^ my reason 4 teh lack on [insert translation 4 menschenkentnisse]Zitat:
Und was lernen wir daraus?
Boos Menschenkenntnisse < Boos Wow Kenntnisse < Boos Liebe
das kannste mir gerne mal genauer erläutern O.o wie kommts?Zitat:
Bw.: Das ist die coolste Mog-Wahl, die ich bisher mitgemacht habe, und das obwohl der Sieger voll der Langweiler ist!
davon abgesehen, dass ich hier immer die richtig "schwulen" threads aufmache. O_oZitat:
Zitat von Soheil
das würd ich jetzt aber auch ganz gerne mal erläutert haben... da steckt doch bestimmt mehr dahinter. http://people.freenet.de/demise/shifty2.gifZitat:
Bw.: Das ist die coolste Mog-Wahl, die ich bisher mitgemacht habe, und das obwohl der Sieger voll der Langweiler ist!
du hast wirklich eine menschenkenntnis, die gegen zero läuft. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ich habe jahrelang nix anderes gehört, auch wenn ich von den oben genannten eigentlich nur noch drum'n'bass in meinen momentanen hörgewohnheiten eingliedert.Zitat:
Zitat von boo2k
schranz ist auch ein sehr weitläufiger begriff, wie ich festgestellt hab - gibt tolle sachen, die "schranzen" und nichtmal aus der "techno"-szene kommen. :D
zu spääääää~~~~tt }:)Zitat:
nur weil ich überhaupt nix gegen gleichgeschlechtliche liebe habe, heißt es nicht das es mein persönlicher wunsch ist das sich einer total tuckig für mich benimmt...
*handgelenke brech* *mit handtasche "tiffany" durch die kante renn* XDDD
Zum Einen gab es eine lange Zeit einen richtigen Dreikampf bei der Wahl.Zitat:
Zitat von Boo2k
Zum Anderen (und viel wesentlicher) gab es diesmal hier richtig interessante und unterhaltungsame Diskussionen statt eines Bilder-Overkills.
Ausserdem hat mir gefallen, daß es endlich mal einen Kandidaten gab, der richtig dazu gestanden hat, daß er gewinnen will - diese Luschen, die sich gegen eine Niederlage durch ein "Sieg ist mir egal"-Post absichern, mag ich nicht.
Ich hoffe, ihr macht bei der nexten Wahl auch mit - ihr Modus wird gerade euch entgegen und zu Gute kommen. :)
Hinzukamen einige wirklich gelungene und witzige Posts.
Mir hat diese Wahl sehr gefallen.
das is jetzt n scherz oder? :p naja ich hoffe es is wenigstens nicht dein ernst =PZitat:
Ich hoffe, ihr macht bei der nexten Wahl auch mit
joa agreeZitat:
gab es diesmal hier richtig interessante und unterhaltungsame Diskussionen
ja gut das stimmt wirklich, die letzteren wahlen waren entweder einseitig oder 2kampfZitat:
Zum Einen gab es eine lange Zeit einen richtigen Dreikampf bei der Wahl.
xDDD oh man gerade WEIL du die anführungszeichen setzt muss ich jetzt echt mal lachen ^^ herrliche selbstironie ^^ du bist grad ausm keller in den erdgeschoss gekommen, was meine ansichten dir gegenüber angeht.Zitat:
davon abgesehen, dass ich hier immer die richtig "schwulen" threads aufmache. O_o
naja es is eher ne kleine macke von mir, ich gebs zu. auch wenn ich dinge weiß bzw ahne frag ich immer nach... kA wieso. n psychologe hier der mir das phänomen erklären kann?Zitat:
du hast wirklich eine menschenkenntnis, die gegen zero läuft.
stay away, du gefiedertes monstrum.Zitat:
zu spääääää~~~~tt
*handgelenke brech* *mit handtasche "tiffany" durch die kante renn* XDDD
ach und :A @drum n base
edit: bevor ichs vergesse
@schranz, wer hats erfunden? der Chris Liebing, und was macht der für musik ;) genau, und das ist pure schranz =) so wie ich ihn liebe
boo, 1-2 posts waren recht unterhaltsam...
Boo hat zwar n letzter Sekunde nochmal aufgeholt, aber konnte Aurae nicht mehr gefährlich werden.
Glückwunsch an Aurae zum Sieg und dem neuen Job als Mog! :)
Gr47z, viel Spaß...und da du weißt dass ich für dich gestimmt habe, erwarte ich eine Belohnung von ~150 Geons um mir ein G40 Schwert leisten zu können.
@nudel da unten
Ne, die will ich haben v__v
Glückwunsch Aurae und danke für die Unterhaltung, Boo und Evanesence.
Btw, wollt ihr Aurae nicht gleich Modrechte im Kal-Form dazugeben?
Glückwunsch auch von mir.
Nächstes mal schaffst du es eve ;)
gratz aurae, auch ohne wahlkampf kann man gewinnen :p
wobei ich mich jetzt nicht als schlechter verlierer ausgeben möchte, also gratzi :)
rofl würde mir jemand sowas sagen würd ich wohl persönlich vorbeifahren... öhm überfahren ^^Zitat:
Nächstes mal schaffst du es eve
aber nur, wenn boo nicht antritt und auch die maker keinen neuen "super-kandidaten" aus dem boden stampfen. >_># jedesmal kommt hier irgendeiner aus seinem forum gekrochen und gewinnt. O_oZitat:
Zitat von meine puppe ;_;
vielleicht sollte ich dich überfahren. http://people.freenet.de/demise/smiley.gif >_>#Zitat:
Zitat von Boo2k
glückwunsch aurae... http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif und bitte lass uns einen halbwegs "aufregenden" monat erleben ._.
wovon du ausgehen kannstZitat:
aber nur, wenn boo nicht antritt
onkel boo erklärt seinen zynismus: boo nahm 5 mal an einer wahl teil und bekam nach jeder wahl den spruch "nächstes mal gewinnst du 100%" zu hören. boo reagiert böse wenn leute ihm sowas nach der xten wahl immernoch hinterher schmeissen ^^ boo reagiert mit zynismus wenn er böse ist ^^ DAH~DAHHHM ^^Zitat:
vielleicht sollte ich dich überfahren.
Ach komm schon, keiner kann 6 mal ver...nicht gewinnen. Einmal musst du noch teilnehmen. =)Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich wusste es.
Tetris ist halt > Dragonball und WoW! \o/
Nyo viel glück, Kupetris. ._.
was soll ich denn sagen? ich hab jetzt immerhin auch schon drei hinter mir. :rolleyes: naja - sieh es mal so... dafür kannst du noch öfters den wahlkampf ausschlachten. bist du einmal mog gewesen, wirst du so schnell nicht wieder gewählt und kannst den ganzen tralala nur noch "passiv" beobachten. ^^Zitat:
Zitat von boo2"zyn" O_o
sag ich's oder sag ich's nicht. O_o# egal... gut so :DZitat:
wovon du ausgehen kannst
aber nicht im schlammmonat märz. !____! ich bin ein winter-mog und kein frühlings-mog... wenn ich schon daran denke knospen und blüten durchs forum zu schmeißen, wird mir schlecht. O_oZitat:
Zitat von nudelsalat
Gratz, Aurae.
@Boo und Eve: Nächstes mal schafft ihr es, wenn niemand anderes antritt. :A
GRATZ MUSIK-MACH-DINGSI! \o/
ich hätte doch meine zas für boo ensetzen sollen-_-
gratz
jaja.
^^
Gratz aurae
rofl.. yuna und mich hat noch niemals jemand in tetris besiegt, also sei bloß ruhigZitat:
Tetris ist halt > Dragonball und WoW! \o/
!Zitat:
@Boo und Eve: Nächstes mal schafft ihr es, wenn niemand anderes antritt
klar, sicherlich. aber, ich hab nur nochmal ne ausnahme gemacht (mit dem zur wahl annehmen) weil ich in wenigen tagen bday hab und es n nettes geschenk gewesen wäre ,) nächsten monat hab ich kein bday *g*Zitat:
was soll ich denn sagen? ich hab jetzt immerhin auch schon drei hinter mir. naja - sieh es mal so... dafür kannst du noch öfters den wahlkampf ausschlachten. bist du einmal mog gewesen, wirst du so schnell nicht wieder gewählt und kannst den ganzen tralala nur noch "passiv" beobachten. ^^
Yeay! \^.^/
Gratz, Aurae. ^^ Link zum Ava findest du in deinen PN Postfach. ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Wünsch dir viel Spaß. ^^
Omedetou gozaimasu, Aurae-kun! \o/
Viel Spaß und Freude am Mogerator-Posten. :)
Glückwunsch, Aurae.
Ich habe keinen Augenblick an deinem Sieg gezweifelt (wie denn auch, bei der Konkurrenz?!http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_cool.gif)!
Häng dich rein und bereite uns einen geschmeidigen Monat, damit es eine Ehre wird, in deine Fußstapfen zu treten. ^_^
Gratz Aurae :)
Mach nen guten Job, sofern das überhaupt geht :D
Gratz Aurae^_^.
Viel Spaß bei deiner Amtsperiode;).
Massqoutes. *o*
Ts, ich hab' dir schon 100 Geons dafür gegeben.Zitat:
Zitat von $4pH
Aber evtl. springt im Gegenzug dein G42-Helm für mich heraus. ^__-
Jau. Wollt' mir nicht die Mühe machen. ^-^Zitat:
Zitat von Buhu ^_^
Achja. *Mit Boo und Evanescence in die Kneipe geh und 'ne Cola (jaja, macht euch über mein Alter lustig. T_T) bestell.*
Ich versuchs .__.Zitat:
Zitat von Eva
Pheer my Avatar. ^_^Zitat:
Zitat von Chucktris
DANKE ^___^.Zitat:
Zitat von PROGS-MACH-DINGSI
Kurz und schmerzlos: Danke. ^.^Zitat:
Zitat von No0b
Vie~len Dank nochmal dafür. Sieht einfach zu knuffig aus. ^_^Zitat:
Zitat von Wayachen <3
本当にありがとう!Zitat:
Zitat von Der Mop ^.^
=].
;_;.Zitat:
Zitat von rune
Und nun bedanke ich mich noch bei allen, die meine Wenigkeit gewählt haben:
Dee, Waya, Daen, Saph, ismi, Chuck, Dingsi, Mop, DJ n, masterquest, Chibi, Chrischplak, Rune, nudel, Gala, DS, Chisi, Yoshi, Laguna, NPC-Fighter, und an alle, die auf den kleinen unscheinbaren Kreis neben meinem Nick geklickt haben, allerdings nicht hier hereingeschrieben haben.
Besonderer Dank geht auch an Boo, Evanescence, Maeva und Dee, die "Wahlkonkurenten". Danke. ^_^
wow war ja knapper als ich dachte aber du hast`s geschafft! gratz Aurae, mach deinen job gut und widerstehe der versuchung :dunix: zu spielen ;)
enjoy
Gratz!
Stürze den QFRAT und bring das West OT an die Macht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
gratz aurae. aber der tetris meister bin und bleib ich ^^ ( da kommt auch boo nich ran..).
Hi Aurae ^^ !
Wollte dir auch ersteinmal viel Spaß bei deiner einmonatigen Amtszeit als Mogerrator wünschen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Chat und im neuen Forum ;) .
Gruß: Erzengel
Gah ... das kommt davon wenn man nicht so oft im QFRAT vorbei schaut. >_> Auch meine Gratz an Aurae, immerhin hat's jemand aus'm KK geschafft (und das ist alles was zählt XD).
Und es tut mir auch leid, dass ich keinen spannungsgelandenen und bildgewaltigen Wahlkampf geführt habe. ^_~ Aber Eve war ja so freundlich und hat ein bisschen für mich geworben. Mal schauen, falls ich jemals wieder nominiert werden sollte (möglichst mit ein bisschen mehr Forenerfahrung), werd ich mal agressiver dran gehen. But till then ... schau ich lieber Aurae zu. XD
AURAE ;_____;
Mein würdiger Nachfolger....
Du weisst ja durch Scav warum ich nicht früher gratulieren konnte, mein großer T_T :D
Du machst das schon, ich hoffe der Monat wird dir ne Menge Spaß bringen... ^_^
So far~
DS
Juhu, ein verdienter Sieg unseres Wunschkandidaten :)
Aurae, du bist Teil einer großartigen und mit Würde fortgesetzten Tradition, enttäusche deine Wähler nicht, du bist ihnen Etwas schuldig.
Also, lass dich nicht unterkriegen und tobe dich einem Monat in dem Forum aus, das dich offensichtlich für sehr kompetent hält :)
:DZitat:
Zitat von Aurae
Wurd ja nochmal knapp zum Schluss, Boo ist anscheinend an wirklich guter Konkurent. Mir würde da jetzt was auf der Zunge liegen, aber das lasse ich mal lieber (habe die letzte Seite studiert ;) )
Nu' is gut. Danke nochmal an alle, die nachträglich noch gratuliert haben. ^_^. - Aurae.