Sorry, wegen der sig
Druckbare Version
Sorry, wegen der sig
hettest kein sorry rein schreiben mussen das ausknipsen hette genungt.Zitat:
Zitat von Dodongo Killer
@Dodongo Killer: Dann editier es doch einfach und mach keinen Doppelpost!Und man darf nur einmal antworten!
@Theard:
Darf ja nemmer antworten:(
Also gut es sind drei Stück mit jeweils 100 Rubinen. Ihr wart bis jetzt alle sehr nah dran aber die komplett richtige Antwort habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. sorry
@shadowrai nein ist sie nicht. Die komplett richtige Antwort habe ich immer noch nicht :D
is die frage jetzt beantwortet??????????
Eine über der Schießbude und eine im Durchgang der Bomber zum Observatorium.
also, da diese mit 100 rubinen gemeiunt sind, fallen die beiden in süd-unruh raus (die auf dem turm mit 50 und die wo man sich mit dem enterhaken hinzieht mit 20 rubinen)
- eine Truhe befindet sich im zweiten Zimmer im Gasthaus (man kommt rein, wenn man den Zimmerschlüssel von Anju bekommt)
- eine Truhe gibt in Anju's Zimmer, wenn man das miniquest mit anju und kafei schafft
- eine befindet sich in ost-unruh, wenn man über das spielecenter und die schießbude hinweg in die ecke läuft (hilfsmitten evtl Hasenohren)
- eine befindet sich auf dem weg zum observatorium durch den geheimgang der bomber, wenn man nach links läuft und die wand freisprengt
ich denke mal, die rubine die man bekommt wenn man ein spiel zum zweiten mal schafft (beim ersten mal gibts herzteil) zählen nicht mit... zumal da ja auch keine truhen sind
insgesamt sind es also 4, das müsste alle sein, aber wenn ich mit des so anseh wurden die alle schon genannt, nur halt nicht auf einmal
(und bei den truhen die mit anju zu tun ahben handelt es sich eben nicht um ein und dieselbse, es sind schon zwei...)
Zitat:
Zitat von Keaton
Jo das kommt schon eher hin.
Du bist dran
Nee, ich denk ich uber nem das.Zitat:
Zitat von Kirika88
MM: Wo kann man sich seine gestolenen sachen wieder kaufen?
Beim Kuriositätenhändlerin Unruhstadt.
Richtig, du bist.Zitat:
Zitat von Dodongo Killer
Eine Frage zu MC.
Wie heisst der Mann, der für 10 Rubine anbietet im Traum gegen Monster zu kämpfen?
@LInk0: Richtig du bist.
er heißt ShimaroZitat:
Zitat von Dodongo Killer
scheiße, da reiß ich mir den arsch für die antwort auf, und verpeil, dass ich dran bin
selbst dran dooof
OK!
TWW:
Wie sind die Namen der Tingle brüder?
(Auch den der eigentlich kein Bruder ist)
Auf englisch weren's dan Tingle,Ankle, Knuckles and David Jr.
Ich Willse aber auf Deutsch lesen.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Ja is richtig.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Warte Demnächst aber bitte zuerst auf die Zustimmung.
Tingle, David Jr., Swingle und Jingle^^
Frage : Welches Spiel ähnelt Zelda II - Adventures of Link wie ein Ei dem anderen ?
Das Spiel gabe es auf dem NES und auf dem Game Boy und bis auf den Charakter und die Gegner war es fast dasselbe Spiel. Erinnert ein bisschen an die Situation zwischen Giana Sisters und Super Mario Bros.^^
Ich hoffe, ich irre mich nicht, aber meiner Meinung nach war es so. Habd das Spiel ja leider nicht mehr. Na, ob nun das gleiche Spiel oder nicht, sie ähnelten sich auf jeden Fall ziemlich.
Tipp !!! Boo !!!^^
@link0
Sorry, aber man weiß ja nie, wann mal jemand die Zustimmung erteilt. Und wann ich dazu komme eine Frage zu stellen, weiß ich auch nicht. Habe meinen jetzt mal hinter deinen Post gehängt.
Edit : Da es ja keiner weiß, löse ich auf.
Battle of Olympus
Bitte nicht hauen, wenn ich Unrecht hatte.^^
Edit 2 : Nein daher hab ichs nicht. Ich hatte BoO früher mal. Zelda 2 habe ich aber nie gespielt. Habe aber die Screenshots davon gesehen.
mist
ich wollts zuerst schreiben...
aber dann dacht ich, des wär ein zu großer zufall; ich hatte battle of olympus nämlich vorgestern grad erst im konsolen forum in den gamepic quiz getan...
aber wahrscheinlich haste eh von da *g* ;)
aber da ja jetz eh freie runde ist, frag ich mal:
TWW: wie heissen die beiden mädchen neben Aril die von Ganondorfs Vogel verschleppt werden?
ich glaube dolores und felizitas
yep
richtig
du bist
mhh.. also:
TWW:
Nennt mir die Minitendo Figuren von Präludien, von Links nach Rechts !
(also wenn man in den raum kommt, von links anfangen)
MM: Auf welche gegner stosst man tags uber auf der Termina ebene und auf welche nachts?
Gaaanz leicht^^
NACHTS:
Auf diese flatternden Totenschädel,Knochenfratze oda?
Diese Schneeteile dâ!Diese,Diese Schneemänner^^
Die Fledermäuse,Flatterer.
TAGS:
Bombenratten,oda wie seh heißen!
Die Glibber teile
Dodongo(Groß und klein)
Zitat:
Zitat von Sternschnuppe
Ich...dings...meine...das...dieses teil...dings...Du bist dran.
MC:
Wie heißt das verliebte Paar,wo eine Katze und einen Hund haben?
Gernhund und Magmiez?
@Phoenix Right!
You bist dran!
Das tragische Ende welches Zelda-Charakters kann man noch nach seinem Ende in der überarbeiteten Fassung eines Klassikers bewundern, als wäre man wieder und wieder live mit dabei, wie man es tatsächlich war, ohne jedoch selbst für den Tod des Charakters verantwortlich gewesen zu sein?
Hat keiner eine Idee? Dann mal einen Tipp: Der gesuchte Charakter stirbt den selben "Tod" wie Rowan Atkinson in "Hot Shots 2 - Der zweite Versuch" - nur, dass seine Schnürsenkel nicht zusammengebunden sind. ;)
Und "Tod" in Anführungszeichen, weil es durchaus möglich ist, dass man dem Charakter trotz Ablebens noch mehrere Male begegnen kann.
Die Frage ist bösartig, aber eigentlich schon deshalb gut.
Dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher, wen du meinen könntest. Ich hätte auf Agahnim getippt, begründe diese Entscheidung jedoch absichtlich nicht. Ich willl es keinem anderen dadurch zu leicht machen, dass ich ihm Parallelen zu anderen Charas aufzwänge.
edit:
Jupp, denn ich spiele grundsätzlich ungerne Remakes. Und die Features von LA DX wären es mir ehrlich gesagt nicht wert gewesen, das Spiel noch einmal zu kaufen geschweige denn emuliert durchzuspielen. Es gefällt mir nun mal nicht allzu sehr, obwohl es mein Einstieg in Zelda war.Zitat:
Zitat von Phoenix
Links Awakening DX.
Der Fotograph. Kommt nur in der Neuauflage vor, und stürzt ab, als er ein Bild von Link auf der Brücke machen will.
Liferipper hat recht. Wusstest du's nach dem Lesen der Frage oder nach dem Tipp?
@Don Cuan:
Deine Begründung, es nicht zu begründen, war doof - du wusstest es nicht, gib's zu!!! :p
Erst nach dem Tipp. Die eigentliche Frage hab ich eh nur halb verstanden, aber als ich dann an einen Absturz wegen einem Foto dachte, wars nichtmehr arg schwer (obwohl ich das Spiel nichtmal hab http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif).Zitat:
Liferipper hat recht. Wusstest du's nach dem Lesen der Frage oder nach dem Tipp?
So, und weil letztes Mal keiner die Frage beantwortet hat, und ich ein fieser Sadist bin, kommt sie hier nochmal:
Was passiert in LA, wenn man mit Marin in die Spielhalle geht?
(Leute, ich wär echt enttäuscht, wenn das keiner weiß. Ich dachte eigentlich, dass jeder, der schonmal LA gespielt hat, die Szene kennt.)
ich glaube dass sie irgendwas haben wollte, wenn sie was wollte, dann weiß ich aber nicht mehr was...
Ich rate mal einfach. Marin will die Yoshi-Puppe in der Mitte haben.
Um sie zu Kriegen rennt sie umher. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
Bin aber auch nie mit Marin In den Laden reingegangen.
Ok, also nochmal: Die Yoshi-Puppe hat man zu dem Zeitpunkt, an dem Marin einen begleitet 100-pozentig bereits geholt (Storyrelevant).
Ich fass es nicht: Zwei mal die selbe Frage, zwei mal die selbe falsche Antwort.
Bin vielleicht noch ein Grünschnabel hier, aber ich glaube das war so:
Die gehen in den Laden, sie will einmal den Zauberkrahn ausprobieren und dann hebt sie mit diesem Krahn aus Versehen den Ladenbesitzer hoch und dannwerden sie beide raussgeschmissen.
so, oder so ähnlich. Ist das richtig???? 8)
Richtig. Vor allem der "Hey, du bist ja ein Profi!"-Spruch in der Szene ist genial.Zitat:
Bin vielleicht noch ein Grünschnabel hier, aber ich glaube das war so:
Die gehen in den Laden, sie will einmal den Zauberkrahn ausprobieren und dann hebt sie mit diesem Krahn aus Versehen den Ladenbesitzer hoch und dannwerden sie beide raussgeschmissen.
so, oder so ähnlich. Ist das richtig????
Engelchen ist dran.
Ok, mal überlegen.......ja, ich weiß, meine Frage heißt:
Wie viele Masken gibt es in Majoras Mask???
16?
Ich hab sie noch nie gezählt!^^
edit:
Nicht?Ich hab sie wirklich noch nie gezählt!
Ne, tut mir leid, um einiges mehr. :D
Ich glaube 24.
Ich könnte ja nachguken aber dafü muss ich erst Alles wieder Umsteken da gran mein Gamecube angeschlossen ist.
Musst gar nich mehr nachgucken, is die richtige Antwort, super!!!! Also, stell die nächste Frage.
MM
Wohin flohen die Meisten Stadtbewohner vor dem Mond?
Ich glaub auf die Ranch.
Na das ging ja schnell.Zitat:
Zitat von Dodongo Killer
Richtig kanns weiter machen.
Naja bin ja auch gerade drin.Zitat:
Zitat von Link0
Also mal was ganz schweres zu Oot
Wo gibt es auf den Todesberg eine Big Fee???
Nicht die Fee die euch die Magieleiste gibt.
Auf der Spitze!
Ich hab doch gesagt nicht diese Fee.
Ich mein da wo man den Bigorron trifft!
Nein.
Nicht diese FEE!!!! Wie oft soll ich es noch sagen.
Ich meine diese runde Fee nur in GROSS.
Tip:Sie heilt auch eure Magie.
AFAIR gibt es zwei Feen auf dem Todesberg. Eine im Krater. Diese erhöhert die Magieleiste und eine außerhalb auf der Spitze. Keine Ahnung mehr was die macht ^^
Oder meinst du etwa ein anderes Wesen als wir?
Also nochmal. Ich meine eine Fee die nichts gibt ausser das sie Magie und Herzen
auffüllt, klar soweit? Ausserdem muss man für diese Fee NICHT Zeldas Schlaflied
spielen. Und diese Fee ist nicht im,auf oder unter dem Todesberg, sondern am Fusse des Todesbergs, klar soweit?
Hoffentlich.
Wtf. o.O
Also wenn du schreibst die "Big Fee", dann versteht jeder normale Mensch, der OoT gespielt hat, darunter eine Fee, die dir irgendwas besonderes gibt. Und wenn du dann noch "auf dem Todesberg" schreibst, wie sollen wir dann wissen, dass sie am Fuße ist x__X
Naja, ist die Frage jetzt eigentlich schon beantwortet?
Und wenn sie jetzt ein Mod über Pseudo-modding aufregt... >_>
Ich weiß was er meint.
Er meint eine Fee, die man in einem Feen-Brunnen trifft... Also die kleinen Feen, die man in eine flasche stecken kann.
Es gibt auch große Feen, die haben keine Flügel soweit ich weiß.
Die auf dem Pfad gibt es, wenn man ein besonderes Lied an dem Mast mit der roten Fahne (?) spielt, kurz vor Goronia.
- Das Inno -
Sig aus >.< - Ravana
@Innocentia
Das ist richtig.
Kannst weitermachen.
Ps: Und so unklar war die Frage nicht.
Ehrlich gesagt, ich habe sofort gewusst, was er meinte. Habe allerdings an die Fee in der Dodongo-Höhle gedacht, beim Mythen-Stein. Das ist auch ein von den dicken Feen.Zitat:
Zitat von Dodongo Killer
Naja, weitermachen.^^
Gut ich bin dran und ich komme mal mit einer leichten Frage:
Wie viele Mythen-Steine gibt es am Hylia-See?
- Das Inno -
Sig aus >.< - Ravana
Also ich habe 3 gefunden.
Jop is richtig du bist dran *muss sich für das nächste Mal wieder was schweres ausdenken*
- Das Inno -
Si~hig a~haus - Ravana
Ich geb ab mir fällt nix gutes ein also weiter wer will.
Mal was Leichtes zur Abwechslung.
ALttP : Welche Gegenstände können in die verschiedenen Feen-Quellen geworfen werden und was bringt es ?
(Natürlich können alle reingeworfen werden, aber ich meine die, bei denen es auch was bringt und ich meine auch nicht nur die Feen-Quellen, die Gegenstände verwandeln.)
Das wäre einmal der blaue Bumerang, der zum roten Bumerang wid und der rote Schild, der zum goldenen Schild wird.
Huh, da fehlt aber noch ne Menge.
Tipp : 6 Dinge und wie gesagt, ich meine nicht nur die zwei normalen Feen-Brunnen, wo man z.B. den von dir genannten Bumerang und das Schild reinwerfen muss. Es gibt noch einen Dritten, der einen etwas anderen Zweck hat.
Neben Schild und Bumerang lassen sich in der Quelle der Schattenweltpyramide Silberschwert und Pfeile in den Brunnen werfen, um zu Goldschwert ud Silberpfeilen umgewandelt zu werden. Weiterhin wird eine leere Flasche an einer Quelle mit dem Magietrank gefüllt.
Sechs Items? Im Brunnen der Freude am Hylia-See erhält man gegen Gold mehr Bomben und Pfeile, aber keine neuen Gegenstände. Ansonsten wäre ich nämlich auch überfragt.
Nja, ich lasse es mal gelten. Ich meinte als sechsten Gegenstand Rubine(Gold ? lol).
Mach weiter.
Nicht, dass ich eine gute Frage gehabt hätte, aber die bessere ist mir entfallen.
Wie viele Soldaten patroullieren im Erd- und Kellergeschoss des Schlosses in ALttP (unter Nichtberücksichtigung von Respawns)?
Seid froh, dass ich euch nicht nach der Anzahl der Streben in der Koppel von OoT gefragt habe. Das wäre die Alternative gewesen...
Ich ziehe meinen Beitrag mit diesem Satz mal künstlich in die Länge, weil ich jetzt keine Möglichkeit habe, das zu überprüfen, sondern an meine Erinnerung appeliere:
Sieben (bezieht sich auf Soldaten und Streben :D)?
edit:
Pah, nachgucken ist identisch mit mogeln. Wissen oder falsch tippen, aber nicht nachgucken!
Leider nicht ganz richtig, Phoenix.
Kombiniert müsste das auch mindestens eine dreistellige Zahl sein.
Aber noch zur Verdeutlichung: Nur Soldaten im EG und K1 des Schlosses selbst zählen. Ansonsten kämen wir vielleicht noch auf das anderthalbfache bis doppelte.
@Keaton:
Nubbel. Es sei denn, du hast eine andere Zählweise als ich.
Zur Auflösung: Es wären 22 gewesen. Keatons Lösung käme höchstens beim Ignorieren der Kurzschwertträger heraus. Oder in hexadezimaler Schreibweise :D
sechzehn / 16
Kümmt eh keiner mehr drauf also mach ich weiter.
OoT
Wo kann man den Hyla-Schild FINDEN?
Ohne etwas dafür zu bezahlen(Um es noch deutlicher zu machen).
in einem Grab auf dem Kakariko Friedhof
Richtig mach weiter.Zitat:
Zitat von Keaton
OOT: was für ein Haustier hat Asa?
eine katze die braun schwarz gestreift is (bin mir bei der fab net sicher xDD)
Eine Katze die GELB schwarz gestreift ist ^^
- Das Inno -
jo
richtig
war einfach
shadowrai mach mal weiter, du warst erster und die farbe is mir egal...
kay dann mach ich mal....
OoT wo kann man die krabbelminen kaufen und wie oft???
(ich meinen nicht bei der krabbelminenbowlingbajhn) :D