Vampirhelm beim Schicksalsspiel
Also bin so ziemlich am Anfang des Spiels (nachdem Valnar ein Vampir wurde), und habe gleich das Schicksalsspiel probiert und beim 6. Versuch den Vampirhelm ergattert und meine Frage ist ob man den öfter bekommen kann denn Ich versuche es jetzt schon zum 2. mal und habe schon um die 10 Versuche gebraucht und nichts bekommen! (Ich habe das Spiel schon einmal durchgezockt und habe es jetzt wieder ausgegraben nicht das jemand denkt ich bin eine Laie!) :D
Silber gleich in Filar umwandeln Zauber
Wann erlerne Ich den? Im VD-Forum habe Ich gelesen man lernt ihn ab Level 20, das bin auch danach bin Ich zu Ronak gegangen aber der labert noch immer von dem Überfall von Sir Esthir?!
Höhle im wald nähe Uruya???
lol...ich brauche hilfe weis jemand wo die höhle in der nähe von uruya ist??? wo mann die 10 kristalle für die sekte besorgen soll? Ich glaube ich habe den wald gefunden...nur die höhle nicht...:confused:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für den Ordun-Quest musst du die Werwölfe in einem Wald außerhalb von Ordun besiegen.
Dann bekommst du ein Amulett, mit dem du die Wölfe kontrollieren kannst.
Mit Elras-Höhle meinst du wahrscheinlich die hier.
Anhang 5173
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hm.. also ich hab deine anweisungen genau befolgt.. aber irgendwie ist da trotzdem nix... das hier ist doch das stück grasfläche das du meinst oder?...muss ich vllt erst mit jemandem reden? so wie beim luftschrein?
Heil- und Todeszauber wo und wie erlernen
Alles Kinderspiel aber ich hab eine Frage die ich nie selber lösen könnte. Es steht zwar im Forum aber ich verstehs einfach nicht nur das eine! Wie mach ich Heil- und Todeszauber... ich kann einfach nur die status magie und hab mit der magie waynard und seine haustiere geschlachtet! bitte sagt mir wie ich sie bekommen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif