one war Skifahren...
aber als ob die 5 Stunden Busfahrt des Jahres zuvor nicht reichen würden, waren es diesmal doppelt so viele
eine Nacht mit 1 Stunde schlaf, und im Bus keine Auge zubekommen, sondern Kiss from a rose 30 mal gehört (mit Mousse T Liquido etc., wundervoll, dass mein D-PLayer den Geist aufgab X_x) Dann kamen wir an, es schüttete und nja, wir gingen in ein Gebiet in dem Skigebiet, wo es nur schneite, wir wren glücklicherweise hoch genug. Allerdings war der schnee etwas hart, und ich merkte, dass ich meine Schutzmaske net dabei hatt \o/.
Glücklicherweise wurde es aber schnell besser. Und der Himmel riss sogar leicht auf.
Nja, es geht weiter, der schnee war ewigst schwer, sodass Tiefschnee fahren zu ner Qual wurde, und was ne Gruppe hab ich erwischt...
genau, wir wollen in den Tiefschnee, und da ich der Gruppenführer war, durfte ich die längste Route fahren mit denen. Mitten im Hang hab ich auch noch einen gefunden aus ner anderen Gruppe, der sich net vor und zurück getraut hat. Den durfte ich dann auf den schultern runter fahren X_x. Nja, auf jedn wollten sie es nochmls fahren, und nochmals und nochmals.
Klar, wenn man schuss runter fährt den Hang und sich nur fallen lässt, is er auch kein Problem, aber wer ordentlich runterfhärt war nach einer Fahrt tot.
Nach der zweiten Fahrt in die Hütte Essen und 10,60 für ein Schnitzel ausgegeben...
egal, hauptsache Essen X_x
Dann nochmal gefahren und dann oh wunder halbtod im Bus heim.
Und als ob man darin schlafen könnte...
NEIN, es musste ja der halbe Bus auseinanderfallen.
Und so war irgendwas vom dach, das Permanent direkt neben mir gegen die Scheibe klatschte, leider in ner Lautstärke, dass das irgendwie alle ausser dem Busfahrer gehört haben -__-.
Juchu, alle Wach.
als ob das nich genug war, kamen wir natürlich in nen 35 km Stau. Und wieder 5 Stunden Fahrt, 5 einhalb hin 5einhalb zurück...
und kein Auge zubekommen.