@Garfield: Das muss man selber rausfinden.
Druckbare Version
@Garfield: Das muss man selber rausfinden.
Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Die Bomben brauch man auch nicht:
@Schmok:
Danke für die Tipps, ich habs jetzt geschafft. :)
:confused:
:confused:
EDIT : JAAAA ich habs gerafft :D
Beim letzten hab ich immernoch das Problem mit dem Hund.
Bei den anderen: Bei dem mit der Erde 12800
Bei dem mit dem Baum 24.7
Bei dem mit den Fliegen 5
Bei dem mit Sweety 132
Rollercoaster
Hier ist noch ein Flashgame. Mir gefällts echt gut! :D
Lol, das Adventure hab ich jetzt auch endlich durch, war recht schwierig, besonders das Timing mit dem Hund, aber egal, jetzt hab ichs ja.
Und damit das kein Spam ist:
@Cyberwoolf: Man kann es auch anders machen:
Hab es jetzt auch geschafft.
Und Kery:
Das mit der Achterbahn check ich jetzt bei besten Willen nicht :confused:
@Saimon: Kann sein, dass ich dich jetzt missverstehe, aber ich mach das iimmer so (und es klappt):
Aber man kann es auch so machen:
Du sagst:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du die zweite Methode, oder? Aber man muss nicht
Na gut wenn es so auch geht ist ja dann auch nicht schlecht. Aber mit meiner Methode musste ich das Männchen gar nicht raufschießen.
Hier gibts noch ein lustiges Spiel.
Ich geb zu, dass es ein bisschen das Thread-Thema verfehlt, weil es ein Javaame ist, aber
es macht echt süchtig. Mein derzeitiger Rekord liegt bei 836.
Mfg Garfield
edit: 1364!!! §verdv *stolzbin*
Das Helispiel ist toll.
Bin btw auch stolz auf mich. 2964 Punkte. Für 3000 hats nicht mehr gereicht. ;-;
456
Bei dem Spiel komm ich nie weit. -.-"
Die Version vom Helispiel ist komisch. Meine Exe-Version ist toller. >_>. Die geht zumindestens schneller.
2 456. Früher hatte ich mal mal mehr als 3 000.
Könntet ihr mal so ne Lösung von dem Adventure posten?
Das einzige, das ich erreiche, ist dass der die Glühbire zerschlägt! Dann kann ich klicken, bis mir die Finger bluten, da passiert einfach nix!
Wenigsten ein kleiner Tipp wäre toll!
Lösung:
JUHU, das Fliegenfangspiel mit den Stäpchen da... ratet mal wieviel ich hab....
53
Wenn man fliegen fängt, bekommt man mehr zeit....
bei 53 Fliegen und noch 50sek zeit hab ich aufgehört keine Lust mehr....
beim ersten versuch... KEINE.... beim 2ten versuch 53....
LOL.... aber jetzt isses langweilig....
MFG FabiF.de
wie zum teufel kriegt man beim heli-spiel 3000 Punkte hin?
§verd
Das frag ich mich auch aber dafür hab ich es bis 1868 geschafft.
Ich habe das erste Spiel gar nicht gerafft!^^" Aber durch wildes herum klicken, habe ich trotzdem 13600 geschafft? Egal, blödes Spiel. :D
hab gerade im web nen ausbruchs spiel gefunden und dachte vieleicht hättet ihr spass daran!naja ich komm soweit das ich die blume giessen und trinken kann das wars aber auch!
http://games.lynms.edu.hk/games/game...030711muou.swf
peace
Jag
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif Ich habe auch nur der Blume beim wachsen zuschauen können. Ich kam nämlich nicht wieder zurück. ;)
Ich hab das ETWAs seltsame Ausbruchsspiel geschafft (am Schluss ist es SEHR seltsam ^^).
Allerdings auch nur mit Hilfe eine Lösung, die ich im Internet gefunden habe.
Also besser gesagt, da waren die ersten paar Schritte beschrieben und den Rest hab ich selber rausgefunden.
Bei Bedarf:
Ich habe auch noch etwas. Weiß aber nicht genau ob man es als Mini-Game ansehen kann. Aber is, meiner Meinung nach ein sehr lustiges Spiel ( sogar für mehrere Spieler ).
http://www.jippii.de/jspde/games/gam...op=drawinggame
Mein Rekord liegt auf jeden Fall bei 216580 Punkten
Dann wünsche ich viel Spaß
Mfg Tohya
also...hab da auch noch was...Minigame?-ich weiß es nicht, sagt ihr's mir...
auf jeden Fall amüsant...vor allem für Animeliebhaber^^
die Regeln (danke an Shadowfall^^)
Wichtig ist nur, dass man
a) die Soundeffekte anlässt
b) Einfach klickt, um den Winkel zu justieren und für die stärke des "wurfes" gedrückt hält
c) Es unten auf den Bänken Figuren gibt, die einen "Boost" geben
d) den Werferchara mit einem Mausklick zwischendurch auch mal beamer kann, um die Flugbahn ein wenig zu verändern
Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verraten habe, viel Spaß noch dabei ^^
CRASH!
Ui, CRASH!! ist witzig. :D. Hab bisher 133.75m geschafft.
*weitermach*
Aaah. o.o Das geht ja noch viel besser. 219. 254. 563. 1068. 1239. 1512. 1669. 1985. 2459. :O Beweisfoto. :O
Hihi, das Crash-Spiel ist cool ;)
Mein Rekord liegt bei irgendwas um die 650, habs mir nicht gemerkt.
EDIT: Ach, ich hab endlich rausgefunden, wie man den Typen nochmal in der Luft kicken kann: 1869,44 (die STOPerin nervt :rolleyes: )
Hehe....na ja...habt ihr schon die Specials mal ausprobiert? DA wirds dann lustig^^
mein Kumpel hat nen Rekord von etwa 9800... :rolleyes:
pff lockeer 2219 ^^
beweis
Jup, jup. Das geilste Special haben imho die rote und die grüne. o.oZitat:
Zitat von ~QuestGirl~
jo, am besten sind aber combos und special combos , ich hatte mal n special bekommen wo der typ einfach 100 sekunden (es waren keine sekunen aber ein countdown von 100 auf 0 der ging etwas schneller als sekundentakt) geradeaus flog ohne auch nur seine flugbahn zu verändern.. ziemlich genial das game
noch ein persöhnlicher rekord...wie soll ich bitte 9800 schaffen :(
Na ja...er hatte sau Glück sag ich mal...er kam immer dann runter, wenn ein Special war, das hat er dann erwischt und so ging's die ganze Zeit weiter...
Im Auftrag von TomberryX:
http://img120.exs.cx/img120/9002/blubb7bf.png
1849.54m.
Das Game ist geil, zocks später weiter.
scheiße, deises spiel mach süchtig. o_o. 5609. :OO
Supi ich hab ihn weiter gekriegt als ich dachte 5699 Meter
Außerdem meine Tophöhe 337 Meter
nun das ist kein spiel, aber trotzdem unterhaltsam. es ist eine geschichte über ein mädchen das von einem zombie gerettet wird. also eher düster. aber wirklich gut gemacht. ahm 6 kapitel sind es. giebts auch auf newsground und ist da auch sehr beliebt.
ahja enthälft gewalt ^^#
zombie
ich mag flahs. giebt es sehr viele geile games und gute serien. und da man sie sehr einfach speichern kann, noch besser :D
der GROW Ball war ja damals ganz nett, nun gibt es den GROW Würfel ;) can you beat it? ;)
Ha, schon geknackt, ging schnller als gedacht, imho bissel leichter als die Kugel. Ist auch logisch weil es weniger Items sind, wie ich gerade sehe....Zitat:
Zitat von Sceddar
Gibt es auch wieder verschiedene Enden, ich habe jedenfalls das gute erwischt.
Ich finde den Würfel einfach nur super habe es leider erst geschafft 4 sachen auf max zu bringen
Geschafft 6 sachen auf maximal :D
http://yunilein.250free.com/muhar.jpg
juchu \o/
aber irgendwas scheine ich ja immernoch falsch zu machen ._.
http://yunilein.250free.com/muhar2.jpg
war nur nen minimaler fehler ^^^^
http://yunilein.250free.com/yeaaah.jpg
habs nun doch endlich geschafft hrhrhrhrhrhrh ich bin so UBEEEER!!!!!
@byder nö sonst nehm ich ja den leuten den spass die es vielleicht doch selbst irgendwie hinkriegen wollen ;) sowas kann sehr sehr süchtig machen und ich denke man freut sich am meisten wenn man es ohne fremde hilfe schafft *g*
So, habs auch grad geschafft ^^ War wirklich einfacher als dieser Ball damals, aber ich fands auch viel niedlicher, mit diesen süßen Männchen da :D
Jetzt versuch ich mich mal an diesem RPG da, mal sehen wie das ist.
ich hab auch grad versucht und musste leider feststellen dass ich für sowas zu dumm bin
http://mahopa.de/bilder/thumbnails/t...er/t-alban.jpg
Damit mein ich an YUNA.
Sie findet heraus wie es funktioniert aber postets nichtmal^^
Ich scheiter immer.
Kannst du mal büdde?*lieb guck*
Da frag ich mich, wer hier albern ist. :rolleyes: Finds doch selbst raus. :pZitat:
Zitat von Byder
Jetzt die Lösungen schon zu posten, würde die Leute nur verleiten zu spicken... :p Morgen kann man ja die Lösungen mal posten... :D
Arg... ich hasse sowas... das verleitet immer ewig dran zu sitzen. XD
Ok, ich geb´s ja zu, der Würfel schafft mich, ich bin einfach zu Blöd dafür, ich habe bis jetzt gerade mal ein Item auf Max gekriegt. Aber spass machts mir trotzdem, und die Idee allein finde ich genial.
Eine frage noch wenn wir gerade dabei sind, kennt einer von euch zufällig die Lösung für GROW RPG?
Naja,man kann ja den Würfel doch spoilern.
Ich finde den würfel schhwerer als Grow RPG
hehe, jo, ich wünsche viel spass dabei :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
anleitungen? ist doch öde. vielleicht poste ich eine,w enn ihr mit nem lurch walzer tanzt ;) btw das rpg ist auch cool ;)
ich geb euch nen Tipp
nehmt Blatt und Stift....und vermerkt euch wie lange jedes Teilchen zum max lvl brauch ;) manche brauchen 10 lvl ups vielleicht...manche nur 2...wenn ihr das rausgefunden habt habt ihr da auch gleich ein großes CONGRATULATIIOOOOONS stehen ;)
Juhuuuuuuuu ich habe es endlich geschafft jetzt muss ich nur noch die Kugel und die Röhre auf das maximale lvl bringen und dann habe ich es geschafft :D
Bei dem Kasten verbindet sich doch sicherlich ein ding mit dem anderen,desshalb ist esi memr abhängig,was bei anderen steht.Zitat:
Zitat von Yuna
So ist es sehr schwer herauszufinden,wie und wann sich das ergänzt.
Edit:
Nenn mal die ersten 3,die man einsetzen muss. §shifty
Hm, ich sag dir die ersten beiden, weil ich die noch weiß, den rest hab ich schon wieder vergessen. aber ich habs auch so gemacht wie Yuna, immer alles aufgeschrieben und rumprobiert.
Das RPG war auch ziemlich einfach, hat 20 min oder so gedauert, bis ich das hinbekommen habe. aber mit nur 8 verschiedenen kriegt mans recht schnell raus, zumal es da auch teilweise sehr einfach ist, aus gewissen Dingen logische Schlussfolgerungen zu ziehen ^^
die 1. beiden sind ja eifnahc,und das danach?
Das ist ja das wichtigste(äh und das 4. auch noch) Den rest würd ich alleine schaffen
Hahaha ich habe mal wieder das Crash game gezockt und ein Ergebnis von 4010.24m erzielt.Ich bin gut oder?
hier für euch lullies die lösung. seid stolz es mit hilfe lösen zu können :rolleyes: ;)
Ich hab nur bis gemcht udn von da an improvisiert und habs geschafft
http://img90.imageshack.us/img90/787...onbyder4er.jpg
trotzdem keine kunst dann :p ;)Zitat:
Zitat von Byder
Der Vollständigkeit halber kommt jetzt noch das Grow-RPG...
Ich find den bis jetzt am schwersten und hab ihn auch noch nicht durch, aber probiert es selber aus...
http://www.eyezmaze.com/grow/RPG/index.html
Viel Spaß
MfG Tohya
ehrlich egsagt fand ich das von allen am einfachsten. sobald man den anfangskniff raus hatte, gings wirklich easy. ausserdem konnte man teilweise mit logischem denken da ran ;)Zitat:
Zitat von Tohya
Ich finde das RPg garnicht mal so schwer ich musste nur noch die Felsen die Stadt und den wald auf den max. lvl bringen wenn man alles auf max hat dann kann das kleine Männchen auch den Dämon besiegen.Ich muss nur noch den lila Drachen und den Dämon besiegen mehr nicht.Ich denke das RPG ist das leichteste.
Edit sccedar hat recht bei der Welt und dem Würfel musste an viel mehr nachdenken.Beim RPG muss man eben garnicht nachdenken man muss einfach nur ein paar sachen setzten und wenn es nicht klappt nur minimale Veränderungen machen mehr nicht.
Hab mich wieder ans fuckin Fliegengame gesetzt...100 kleine Missgestalten hab ich zerplueckt, wobeis derbe geruckelt hat, weil die Webcam an war und ich nebenbei noch gechattet habe ~~.
Woah, erinnert mich blos nicht an das Fliegenspiel. Wie lange ich das gespielt hab, daran will ich mich garnicht erinnern. :p
Ich hab mich nochmal an dem Helispiel versucht, 4500m. Yeah. :A
Die Grow spiele waren auch nicht wirklich schwer, nur für den Würfel hab ich ein wenig gebraucht.
Naja ich versteh denn sinn nich so ganz aber bei meinem ersten Versuch hatte ich 11600!
Hier das Pic:
http://img436.imageshack.us/img436/5694/grow15ak.jpg
So ich hab jetzt bestimmt ne stunde das grow-rpg gespielt bis ichs endlich geschafft hatte. Obwohl ich eigentlich nen vortrag für die schule hätte machen müssen.
Ich hab 12200 geschafft ^^"
4100
Nur ^^
Aber ich probiers einfach nochmal
9500
ich daddel aber noch weiter
statistik:
rohr: lv 1
zahnrad : lv max.
propellor : lv max.
tasse : lv max.
ei : lv 2
leiter : lv 2
kasten : lv 8
kugel : lv max
bildschirm : lv max.
windsturm : lv max.
blaues ding : lv 4
plattes zahnrad oder so : lv max.
16700
Und was nun ?
~Ichthys~
Nach vielen Versuchen hab ich 10100 Punkte gekriegt.
Ich versuchs nochmal! :)
12500.
Mehr geht einfach noch nicht!!!!! :\ :rolleyes:
9400 und ich finde das Spiel sinnlos^^" Na ja, bei den nachfolgeden Versuchen bin ich nie wieder an mein erst Ergebnis rangekommen oO"
Peace Ikarus
ich hab' 13000 oda so aber ich finde das grow cube viel besser komm aber da nich mehr weit :\ ich versuchs's ma weida
yeah mein neuer rekord, 14500 x_x
das spiel is nich wirklich das beste, ich hör auf ^^
Mal zwischendurch wieder ein neues Spiel ;) :
Puzzleland
Naja, es ist leider recht kurz.
Das Puzzelspiel ist schon lustig aber an einigen Stellen viel zu leicht wie z.B. im letzten level das ganze war ein klaks.Ich hätte was besseres erwartet anstatt nur schnelligkeit.Naja ist ja auch egal war ganz nett.
in dem puzzle spiel komm ich in dem level wo ich gregory erledigen muss nich weiter,was muss ich machen? ansonsten find ich das spiel ganz lustig. so ein denkspeil fuer zwischendurch
Ich hatte gerade mal 7000 Punkte. T_T