Maybe Freya aus FF9, zumindest läge das nahe, wenn die verlorene Person Fratley ist (heisst der so?)Zitat:
Zitat von Chibi
Druckbare Version
Maybe Freya aus FF9, zumindest läge das nahe, wenn die verlorene Person Fratley ist (heisst der so?)Zitat:
Zitat von Chibi
Lucian, Valkyrie Profile.Zitat:
Zitat von Chibi
Ich gebe ab :)
Verdammt, ich sollte wohl eher auf die Avas achten wenn ich User einschätze. Allerdings finden IMO Lucian und Lenneth nach dem A Ending wieder zusammen, womit die Beschreibung nicht ganz zutreffen würde http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/baeh.gifZitat:
Zitat von Skar
Wow, ich war ja richtig froh, dass immerhin einer nicht auf's Ava gesehen hat xD (wollte das fast schon wechseln)...aber das mit dem A-Ending tut mir leid, das hab ich noch nicht (bin gerade dabei), ich bezog mich da eher auf die Szene, wo sie sich küssen, er jedoch nach Valhalla und sie weiter muss. >>Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Öhm...ja, sorry wegen dem Spam ^^"
Schäm dich!Zitat:
Zitat von Chibi
Schmückt sich seit Monaten mit VP-Avas und hat noch nichtmal das A-Ending!
Durchspielen, losloslos! :p
Wie gesagt, ich geb ab :)
Jajajaaaaa xDZitat:
Zitat von Skar
Lachsen nervt mich schon mit Xenogears und dann das noch. :D
Aber ja, ab morgen spiele ich VP auf Hard weiter, mit dem A-Ending als Ziel. \o/
So, neue Frage (diesmal etwas schwerer, denke ich mal o_o):
Das gesuchte Wesen war sein ganzes "Leben" lang sehr einsam, bis es in seinem "Wohnort", einem großen Turm, auf einen Helden/eine Heldin traf, der/die es auf seinen(ihren Weg durch besagten Turm mitnahm. Am Ende des Turms angekommen mussten sich die beiden jedoch unglücklicherweise wieder trennen, das gesuchte Wesen war allerdings froh, so etwas wie einen Freund gefunden zu haben.
Ist es Marcie aus Mystic Quest? (Falls es sich um Sword of Mana handelt: Keine Ahnung, ob sie umbenannt wurde, ich mein auf jedenfall den Roboter, der dir die MP auffüllen kann.)
Wiesooooo~? ;_;Zitat:
Zitat von Liferipper
Und ich dachte, das sei mal etwas schwerer xD
Nya, hast recht, du bist dran ^^
Er / Sie hilft dem Helden des Spiels ab und zu.
Er / Sie ist der stärkste Endgegner des Spiels.
Er / Sie kam auch schon im Vorgänger des Spiels vor.
Diese Hexe (oder Zauberin - weiß den Namen nicht mehr) aus Grandia 2?Zitat:
Zitat von Liferipper
Edit: Hoppala, normalerweise hätte jemand anderes übernehmen müssen O.o (*will die Antwort trotzdem wissen*)
- Das Inno -
Ich hatte gedacht, wenn ich aus dem Urlaub komme, ist der Thread längst bei einer neuen Frage http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif.
@Inno: Falsch.
Weiterer Tipp: Der Endgegner ist optional.
Und, weils so lange gedauert hat, noch einer: Der Held des Spiels ist der Hauptverantwortliche dafür, dass die gesuchte Person ihre Kräfte zurückerhält.
Abyssion aus Tales of Symphonia?
Wobei ich nicht weiß, ob er in Tales of Destiny oa. auch vorkam, aber alles andere deutet für mich sehr stark auf ihn hin...
Nein. Ich hatte den Char eigentlich für einfach gehalten (auch wenn es kein spielbarer ist).
Noch einer (jetzt sollte es aber zu schaffen sein): Der gesuchte Char ist (nach eigenen Angaben) ein Förderer des Sklavenhandels.
Gab vor ewigkeiten mal ne Regel aufzulösen wenn nach drei Tagen keine richtige Antwort kam und ich glaube soeben ist die drei tage Frist abgelaufen http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/zwinker.gif
Ich stelle daher einfach mal ne neue Frage:Wenn man es weis ist es ziemlich einfach. Glaube nicht dass es allzulang dauert bis jemand die richtige Lösung hat (vorallem nicht in diesem Forum)
- Er/Sie war der Hauptdarsteller in zwei Textbasierten RPGs zu einer beliebten RPG Serie
- Er/Sie taucht in einer Fortsetzung dieser RPG Serie als spielbarer Char auf
- Er/Sie gehörte einige Zeit einer geheimen Organisation an, bei der er unter anderem lernte mit Schießpulver umzugehen
btw: Sig aus
vielleicht Yuna aus FFX-2?
GratuliereZitat:
Zitat von Werner
Die Antwort ist vollkommen falsch http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/-.-.gif
Klingt stark nach Nash aus Suikoden 3 bzw Suikogaiden(hoffe der name stimmt so^^)
Right, it's your turnZitat:
Zitat von T.A.C.
Mein Gott, das ist schon solange her, dass ich völlig vergessen hatte, dass die letzte Frage von mir kam. Naja, die Antwort lautet jedenfalls: Solid Arm aus Illusion of Time.Zitat:
Gab vor ewigkeiten mal ne Regel aufzulösen wenn nach drei Tagen keine richtige Antwort kam und ich glaube soeben ist die drei tage Frist abgelaufen
ja yuna war in 2 texbasierten games und gehört zu einer geheimen organisation lol
naja werner hat vermutlich so gedacht :)Zitat:
Zitat von Rai-Jin
* Er/Sie war der Hauptdarsteller in zwei Textbasierten RPGs zu einer beliebten RPG Serie
Final Fantasy
Yuna
* Er/Sie taucht in einer Fortsetzung dieser RPG Serie als spielbarer Char auf
FFx-2 yuna
* Er/Sie gehörte einige Zeit einer geheimen Organisation an, bei der er unter anderem lernte mit Schießpulver umzugehen
YURIPA
so abwegig sind seine gedanken nicht ;)
ich weis :p
Gudi, dann wollen wir mal:
- die Person geht im Alter 7 mit seiner Mutter ins Exil, da er den Ansprüchen seines Vaters nich genügen konnte
- wird später Lehrling bei einem Schmied
- kehrt nach dem Tod seines Vaters in seine Heimat zurück um einen Anspruch geltend zu machen
Soo das sollte nicht zu leicht sein, noch ein tip: das spiel ist teil einer serie die seit jeher für eher komplexes gameplay bekannt war; )
EDIT: Gutav ist natürlich richtig, ich dachte mir nur dass das etwas schwieriger ist da die serie ja nunmal rel. unbekannt hierzulande ist.
nicht leicht? lol ganz klar:
ähm..wie hieß der nochma?
Gustav von Saga Frontier II !!
ICH BIN DRAN!!
Okay dann wollen wir mal
- Er/Sie hat eine komische Art der Ironie -.-
- Er/Sie erzählt einfach Sachen ohne, dass sie Sinn ergeben.
- Er/Sie hat einen kleinen Bruder (oder Schwester? :S kA) welcher sein/Ihr Lehrling ist.
- Er/sie kann auch mit einem Transvestiten verwechselt werden (Äusserlich).
- Er/Sie ist ein/e mächtige/r Magier/in und kann auch gut kämpfen.
So sollte net so schwer sein..
hmm keiner bock?^^
Wohl eher keiner eine Ahnung.Zitat:
Zitat von Rai-Jin
Bitte demnächst nach maximal 3 Tagen auflösen
btw: Sig aus
schade nagut es ist estella von suikoden III.
freie runde.
Zitat:
Zitat von Rai-Jin
klar jetzt kan ich mich auch an die errinern
okay ich mach dann mal weiter. ich versuchs mal mit etwas leichtem
er/sie ist mit einer der hauptcharas
er/sie ist mit einen der hauptcharas verwandt
der tot von ihm/ihr im game kann beeinflußt werden
er/sie ist ein herzens guter mensch ;)
good luck
Nanami aus suikoden II
that´s right... :p
Er/ sie ist blond
Er/sie kämpft mit zwei Schwertern
Er/ sie und ein Freund wollen die Welt retten in dem Sie Geisterenergie sammeln
okay dann lös ich mal auf.
Gemeint war Sphero aus Stella Deus.
Freie Runde.
Okay dann mach ich nochmal.
er/sie hat keine eltern mehr
er/sie hat als waffe ein musikinstrument
er/sie kann verschiedene monster kämpfen lassen
er/sie wird von einer kleinen fee begleitet
er/sie hat special attacks die ziemlich "komisch" sind
Bis auf diesen Teil würde ich sagen: Will aus Illusion of Time.Zitat:
er/sie kann verschiedene monster kämpfen lassen
Meinst du mit den Monstern vielleicht Freedan und Shadow?
Ne das stimmt net, illusion of time is falsch
ganz einfach coronet aus rhapsody
Zitat:
Zitat von Rai-Jin
Richtig.
Okay wenn keiner will...
er oder sie ist fies
er oder sie ist ein Overlord
er oder sie verschulden ihren eigenen untergang :D
Ich habe mich entschlossen das ,,Rätsel'' solange am leben zu lassen bis überhaupt jemand mal versucht es zu lösen.
kenn net wirklich die lösung aber ich taste mich mal ran...
ist es jemand aus Warcraft????
Danke für den Versuch aber es ist Zetta aus Makai Kingdom.
Da es mit meiner wenigkeit nie weitergehen wird darf der nächste der will.
okay dann dreh ich mal das ding um.
in welchem game kommen diese beiden charaktäre vor??
Tengaar
Wakaba
dürfte net zu schwer.
Suikoden II
klar doch, war doch leicht...
it´s your turn RPG-Man
Sollte hoffentlich nicht schwer sein:
Beschreibung:
- Er/Sie hatte mal zwei Jungen Freunde bis zu einem Ereignis
- Er/Sie hat dann zwei Mädchen als Freunde
- Vater und Mutter sind unbekannt
- hat auch keinen Namen
Nennt einfach die Person + das Spiel
@ B_E_R_T: Ich möchte nicht unhöflich sein aber mach bitte die beiden SIGs auf dieser Seite aus. ;)
der held aus Secret of Mana würd ich sagen.
Jo. Stimmt !!! ;)
Ich mach mal weiter, ist nicht schwer: :)
Der gesuchte Charakter kann Magie einsetzen.
Er ist sich über seine eigene Herkunft nicht ganz sicher.
Einfach den Charakter und das Spiel nennen!
Vivi, Final Fantasy 9?
Welcher RPG-Charakter ist das schon? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Shadowflo
Viki uas Suikoden II wäre da noch eine Person. Sie weiß ja nochnichteinmal woher sie kommt als sie plötzlich durch eine Teleportation vor demhelden erscheint.Zitat:
Welcher RPG-Charakter ist das schon?
Das kann nur Vivi aus FF IX sein >:(
Joah, wenn man nur Final Fantasy IX gespielt hat... Selbst fast jeder Charakter aus Final Fantasy VIII würde auf diese Beschreibung zutreffen, da jeder Magie durch die GF wirken und fast keiner sich an seine Kindheit erinnern kann...Zitat:
Zitat von Cloudsaga
Selbst mein auf Kampf spezialisierter Slayn aus Growlanser 3 kann etwas Magie und würde auf die Beschreibung zutreffen...
...
Falls jemand immer noch nicht mitbekommen hat, worauf ich hinaus will: Mir ist klar, dass höchstwahrscheinlich Vivi gemeint ist, aber die Beschreibung ist trotzdem arg ungenau...
Vivi aus FF IX stimmt, Amrita ist also dran!
Es wäre schnell zu einfach geworden, hätte ich mehr Hinweise gegeben. ;)
Okay, etwas Einfaches:
Er hat lange, hellblaue Haare, die Stimme vom erwachsenen Link, benutzt Eis/Wasser-Techniken und rennt die Hälfte des Spiels einem Mädchen mit blonden Haaren hinterher.
Omg, das ist so offensichtlich. oo" Holystar kann das wohl beantworten, ohne mit der Wimper zu zucken... oder Van. Oder setsuna. Jedenfalls müssten das eine Menge Leute wissen. ^^
spontan sag ich jetzt ein mal Fayt Leingod
hey ich hab auch Tales of Rebirth ^^
Veigue Lungberg
Richtig redknight, du bist dran. XD
hmm was einfaches, mir fällt grad nix eins XD
Beschreibung:
- Er/Sie ist ein Abenteurer
- Er/Sie ist ziemlich berühmt in der Heimat
- Er/Sie ist gut im Umgang mit Peitschen und Messern
Feena aus Grandia ? :) vielleicht
jepp, du bist :)
juhu cool ^^
hmm..mal sehen:
Er/Sie ist ein ziemlicher Dreikäsehoch
Er/Sie sieht zwar aus wie ein Mensch, ist es aber nicht wirklich
Er/Sie wird selbst beim hohen Alter nie sehr groß
Er/Sie ist grad mal 12 Jahre alt
ist glaub ich nicht so schwer ;)
Hmm....vielleicht M.O.M.O. Aus Xenosaga?
Würde dann schon eher auf Rubedo (Jr.) aus Xenosaga Tippen http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/zwink.gifZitat:
Zitat von Sunnchen
nnn--nnn.....
sorry aber diese Person meine ich nicht....noch kleine Typs
Er/Sie hat keine "normale" Ohren
Ihm/Sie wächst ein flauschiger Schwanz hinten raus....
glaube jetzt isses einfach hihi
Hmm...Roger S. Huxley, aus Star Ocean ~ Till the End of Time? ô.o
wooohooo XDD :D
Super! Du bist ^^
Aaalso.....öhm...*nachdenk*
Ahja:
Er/Sie ist der/die Schönheit/Schönling des Spiels.
Er/Sie setzt Karten zum Kampf ein.
Er/Sie hat eine Rüstung als ultimativen Gegenstand
Er/Sie ist relativ unbekannt ^^"
Shiina Fujibayashi (sorry, wenns in der DE-Version leicht anders geschrieben wird xD) aus ToS?
Nein, die ist es nicht....ausserdem benutzt sie keine Karten, sondern Bannzettel zum Kampf. Ich meine richtige Spielekarten ^^...ah, er/sie kann aber auch ein paar Schwerter tragen ich glaube das waren aber nicht viele.
Hmm...Setzer? (Ich glaube es zwar nicht, aber ich sag es mal. xD)
EDIT: Arg, der ist ja nicht unbekannt.
Nein, Setzer hat ein Gesicht voller Narben (was ihm aber steht ^^) er sieht zwar gut aus, ist aber nicht der Schönling der Truppe ich glaube ich gebe eienn Tipp:
SIE ist blond und hat kein 3D-Charakter-Modell, da sie von einer nict mehr ganz aktuellen Nintendo-Konsole gezeigt wird ^^
Toxa aus rebus???
Ich weiss nicht wer Toxa ist und ich weiss nicht was ein Rebus sein soll...
Noch ein Tipp:
Sie spielt gerne Glücksspiele und mehrere ihrer Skills beinhalten den Gebrauch von Würfeln, ausserdem kann man mit ihr im Kampf auch noch ein Kartenspiel spielen ^o^
reden wir von arc the lad twillight of the spirits???
Arc The Lad is meines Wissens nach nie in irgendeiner Form auf dem Game Boy Color erschienen ^^"
Wie wärs wenn du langsam auflöst? Die Leute versuchen schon seit Drei Tagen die Gesuchte Person zu finden - wird wohl noch weitere drei Tage dauern bis es soweit wäre (oder länger...) :P
Mmh....okies ^^"
Es war natürlich Ruby aus "Lufia ~ The Legend Returns" gemeint. Dass die niemand kennt ^^v Anyway.....öhm, wer is jetz dran? ô,o
Nur für den Fall dass ich dran bin ^^:
Er/Sie hat sein/ihr Geschlecht nur, weil sein/ihr Name nach einem Mann/ nach einer Frau klingt.
Er/Sie hat ein Haustierchen, dass wie eine religiöse Glaubensgemeinschaft auf Jamaika heisst
(Ich hoffe das ist einfach genug >_>)
no way,
dann lös mal auf