Gnarf~~ wir werden uns nicht entschuldigen bevor wir nicht Dein SPiel gesehen haben, oder zumindest teile davon, poste z.b. mal die Story oder stell screens rein.
Druckbare Version
Gnarf~~ wir werden uns nicht entschuldigen bevor wir nicht Dein SPiel gesehen haben, oder zumindest teile davon, poste z.b. mal die Story oder stell screens rein.
Spielplatz, 00.45h? Ich werde da sein. :oZitat:
Zitat von Codec
I <3 you!Zitat:
Zitat von Systemkritiker
Die Rede erinnert mich an der "State of the Show"-Rede von Triumph the insult comic dog
Moment...ich suche ihn mal raus.
http://images.ibsys.com/2004/0218/2855095_200X150.jpg
Vielleicht solltest du mal mit ihm telefonieren, Daen! ;)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
*g* Gute Idee ^^Zitat:
Zitat von [KoA-Angel]
Hmmm...ich wäre dafür eine Umfrage zu starten, in der wir fragen, wer diesen Account für einen Fake und wer ihn für echt hält...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von [KoA-Angel]
Die Story habe ich schon vor einer Weile einmal gepostet. Sucht nach dem ersten Thread von Master Goku SSJ666, damals war ich noch ein Neuling also müsst ihr über die etwas stümperhafte Makererfahrung verzeihen. Die Handlung meines Spieles hatte aber auch damals schon die Genialität, welche sie heute hat. Es ist eine Schande, dass diese nicht gewürdigt wird. Das ist deprimierend, finde ich. Aber ich werde es schaffen, das weiß ich, denn ich bin überzeugt von etwas.
@ Daen vom Clan:
Ich habe es jetzt mehrmals gesagt: es gibt keinen Thread und keine Zitate. Ich wurde diskriminiert, weil mir niemand geantwortet hat und weil mein Spiel ohne Kommentar abgeleht wurde.
Das ist vielleicht bei einem handelsüblichen Neulingsspiel in Ordnung, aber sicher nicht bei meinem Meisterwerk.
@ Codec:
Och, jetzt gehen dir die Argumente aus, was? Nichtmal die IP hierherschreiben kannst du, oder? Ist ja unheimlich schade, aber eingeschüchtert hast du mich nicht. Es kann halt nicht jeder so gut sein wie ich.
... die WoP hat den auf uns angehetzt ;_;
Interessant. Ich wusste gar nicht das man Dragonball mit dem Wort genial verbinden kann. Wo hast du eigentlich das Zeug her das du frisst um sowas zu schreiben? Das will ich auch! :DZitat:
Zitat von Systemkritiker
@Battosai
Nicht lustig!
@ Systemkritiker
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smili...ien/mudder.gif
...muss ich hier was zum topic sagen um ein posting zu kriegen?
ich wollte auch mal hier reinspammen.^___^
Ich gewinne hier langsam den Eindruck als ob hier im Forum jemand mit Absicht etwas Abwechslung reinbringen wollte und die Sache knallhart durchzieht.
Wessen siebenaccount ist es? Komm raus ich habe dich durchhaut du Witzbold :D
Übrigens, kennst du Sebek oder RPG Killer?
Bist du nicht zufällig mit dennen verwandt? ^_^
Systemkritiker, ich muss es mal so sagen:
DU BIST DAS GRÖSSTE, IGNORRANTESTE, VERKOMMENSTE UND DÜMMSTE ••••••••• DAS MIR JE UNTERGEKOMMEN IST.
So, wem das zu hart war, kann mich gerne bannen, aber ich muss das mal so sagen.
Systemkritiker:
1.Die Story deines spieles ist, wenn ich mich recht erinnere, unter aller sau.
2.Du kannst nicht erwarten, das man dich akzeptiert wenn du so tust als wärst du was besseres. Denn wenn jemand so etwas ernsthaft tut, ist er erbärmlich.
3.Du sagst codec ist dumm und blufft nur? Du hast uns selber nichts von deinem Können und deiner "Genialität" gezeigt, also rück raus!
4.Du sagst jeder soll gleich behandelt werden in foren, folgendes Zitat ist von DIR:
Sieht so Fairness aus?Zitat:
Das ist vielleicht bei einem handelsüblichen Neulingsspiel in Ordnung, aber sicher nicht bei meinem Meisterwerk.
chaik .. lass dich doch von so einem nicht aus der Fassung bringen. Sowas schaut man niederträchtig an und freut sich seiner Inkompetenz.
mwahaha, Chaik hat Recht.Zitat:
Eigentor ^_____^
*hust*
Also ich bin zwar auch kein Oberchecker aber ein Proxi bittet soviel sicherheit wie Sniffer ;)
IP in Neotrace rein und Fertig man weiss wie deine Echte IP ist und wo du Wohnst :eek:
Jup das ist alles Möglich mit einem Programm für lau Möglich :D
Ich glaube der Systemkritiker ist von uns gegangen :'(
.. stell dich in die Ecke und schäm dich was http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Zitat von Whitey
.. in spätestens 5 min hat der nen neuen Acc :D
Ich glaube ehr er geht schlafen wie jeder Normale Mensch um die Uhrzeit -_-Zitat:
Zitat von Whitey
(misst eigentoor ^^° )
yupp, is gebannt.
Oops, hab bloss nicht gesehen, dass der gebannt wurde :D Aber da sag ich doch glatt "Wollen wir´s hoffen!" ;):DZitat:
Zitat von Battosai Himura
Deine Sicherheit scheint dir ja so sicher zu sein, also werde ich hier keine IP posten.
Komm ins IRC und wir führen das Gespräch dort weiter.
Ömmm. Jo ich tuh mal was für unseren Freund
Also wie dir schon aufgefallen ist Hilft dieser Topic dir wennig (unserem Zwergfell aber schon :D )
Schreib doch ne Email oder ne PN an die leute und dann trefft euch in MSN und Disktuiert das unter 4 Augen den das hier was Rauskommt ist sehr warscheinlich :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Codec
soll ich eine posten?
193.27.78.205
biddeschön. wem die gehört weiss ich btw nicht.
(hiermit will ich sagen: euhm .. joa .. wayne? ._.)
Nur zu dumm, dass Neotrace dir dann anzeigt wo der Proxy steht, und selbst wenn du die echte IP hast, zeigt er dir den Standort seines Providers an.Zitat:
Zitat von dadie
codec ist echt nur ein Skriptkiddie, oder wieso hat er nicht die IP herausgerückt, wenn er sie doch angeblich hat? Ich kann mir auch irgendwelche Fachwörter fachwörter aufschnappen, mal kurz die Bedeutung nachschauen und dann klugscheißen.Zitat:
3.Du sagst codec ist dumm und blufft nur? Du hast uns selber nichts von deinem Können und deiner "Genialität" gezeigt, also rück raus!
Was er mit den Proxies da gemacht hat ist keine Kunst, damit kannst du höchstens einem Neuling Angst einjagen, aber nicht jemanden, der Ahnung hat.
vielleicht sollte er ein rpg spiel über seine eigene genialität machen, anscheinend hat man dann genug stoff um ein abrundtief geiles rpg zu machen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif wir könnten aber auch das maker forum und rpg reich nach ihm benennen. :A
Das trifft den Nagel auf den Kopf.Zitat:
Zitat von Whitey
@Battosai: Seine IP, nicht irgendeine.
@Thornado: Oh ja, da spricht der Meister in Person, was?
Also bei mir KLappt das mit Neotrace 1a habe das an Freunden getestet etz. die dann Anonym per Proxi im netz waren gefunden habe ich sie und die IP auch.Zitat:
Zitat von Thornado
Also ich bin nun verwirrt
:confused:
Also gut, ich geb's ja zu. Mein Spiel ist nicht gut und ich bin auch kein guter Maker, offen gestanden bin ich sogar ziemlich schlecht. Ich wollte einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit mit dieser Aktion hier erhaschen. Ich habe keine 13 Punkte in Deutsch und auch keinen Notenschnitt von 1,0. Ich bin ziemlich schlecht in der Schule und das nagt schon sehr an mir. Und irgendwie komme ich nur schwer mit Leuten klar, weil sich alle für was besseres halten, als ich es bin. Ich meine, sie sind ja auch besser, aber das ist immer so deprimierend, wenn man permanent gesagt kriegt, wie schlecht man in der Schule ist und wie schlecht man bei allem anderen ist, dass man keinerlei soziale Kompetenzen hat und dann ist man auch noch bei seinem Hobby, dem RPG Maker, schlecht und kriegt keine Anerkennung für sein Spiel.
Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich, wenn ich hier ein wenig den Arroganten raushängen lasse, etwas mehr Respekt entgegengebracht bekomme, weil das alle anderen auch so mit mir machen. Das hat nicht funktioniert und ich denke, dass ich mich dafür entschuldigen sollte. Ich bin nichts weiter als ein kleiner mieser Neuling, der nichts auf dem Kasten hat. Nichtmal mich ordentlich verstellen kann ich, denn mir hat ja doch keiner geglaubt.
Mein Leben ist einfach total verpfuscht, ich bin wertlos und kann nichts. Ich werde keinen Job finden, wenn ich überhaupt mein Abitur schaffe und ich habe auch kaum gute Freunde, weil sich niemand mit mir abgeben will. Ich trage sogar tief in meinem Herzen Suizidgedanken mit mir herum. Tja, jetzt ist es raus und ich habe hier mehr über meine Seele offenbart, als vielen Leuten. Warum? Nun, ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert, denn ich werde jetzt verschwinden und nie wieder hierher kommen. Und bei Daen muss ich mich auch entschuldigen, denn mein Spiel ist einfach zu schlecht und wurde sicherlich zurecht abgelehnt und darum schicke ich es auch keinem, weil dann rausgekommen wäre, dass ich schlecht bin und ich das nicht wollte. Ich wollte doch nur ein kleines bisschen Anerkennung.
Na ja, dann macht's mal gut Leute. Mich sehr ihr hier nicht wieder.
Liebe Grüße,
Goku 666.
hey, ihr redet off topic zeugs;)
Danke, Tschüss! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gifZitat:
Zitat von The End
Benutzt beim nächsten mal keine Public Proxylist.
lolZitat:
Zitat von Codec
Achja die Frage ist nun was ist die Wahrheit ?
Das er ein Gini ist ?? oder ein Depp ?
Irgentwie glaube ich beides nett
:confused:
fuck you.Zitat:
Also gut, ich geb's ja zu. Mein Spiel ist nicht gut und ich bin auch kein guter Maker, offen gestanden bin ich sogar ziemlich schlecht. Ich wollte einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit mit dieser Aktion hier erhaschen. Ich habe keine 13 Punkte in Deutsch und auch keinen Notenschnitt von 1,0. Ich bin ziemlich schlecht in der Schule und das nagt schon sehr an mir. Und irgendwie komme ich nur schwer mit Leuten klar, weil sich alle für was besseres halten, als ich es bin. Ich meine, sie sind ja auch besser, aber das ist immer so deprimierend, wenn man permanent gesagt kriegt, wie schlecht man in der Schule ist und wie schlecht man bei allem anderen ist, dass man keinerlei soziale Kompetenzen hat und dann ist man auch noch bei seinem Hobby, dem RPG Maker, schlecht und kriegt keine Anerkennung für sein Spiel.
Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich, wenn ich hier ein wenig den Arroganten raushängen lasse, etwas mehr Respekt entgegengebracht bekomme, weil das alle anderen auch so mit mir machen. Das hat nicht funktioniert und ich denke, dass ich mich dafür entschuldigen sollte. Ich bin nichts weiter als ein kleiner mieser Neuling, der nichts auf dem Kasten hat. Nichtmal mich ordentlich verstellen kann ich, denn mir hat ja doch keiner geglaubt.
Mein Leben ist einfach total verpfuscht, ich bin wertlos und kann nichts. Ich werde keinen Job finden, wenn ich überhaupt mein Abitur schaffe und ich habe auch kaum gute Freunde, weil sich niemand mit mir abgeben will. Ich trage sogar tief in meinem Herzen Suizidgedanken mit mir herum. Tja, jetzt ist es raus und ich habe hier mehr über meine Seele offenbart, als vielen Leuten. Warum? Nun, ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert, denn ich werde jetzt verschwinden und nie wieder hierher kommen. Und bei Daen muss ich mich auch entschuldigen, denn mein Spiel ist einfach zu schlecht und wurde sicherlich zurecht abgelehnt und darum schicke ich es auch keinem, weil dann rausgekommen wäre, dass ich schlecht bin und ich das nicht wollte. Ich wollte doch nur ein kleines bisschen Anerkennung.
selber schuld;)
War grad auf dem Klo, war noch was?? :D;)
aber eins muss man Sagen Rekordverdächtig
05.01.2005, 21:54
Topic eröffnung nun schon
205 Beiträge 4.169 Views
Das wird eines der Top Topic im Jahres Rückblick 2005 :D
Aber... aber.. :( :( :( Du hast mein ganzes Weltbild zerstört .. :( Wie soll ich jetzt weiter leben können :(
Geil! Verfilmt das Leute! Der Typ ist so geil! Ich hab' Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vor Lachen! Der ist besser als jeder Comedian!
Aber jetzt zu euch, meine Majestät: Es tut mir gar grässlichst leid, was mit Euch geschah und ich schwöre, ich werde mich dafür einsetzen, dass ihr nie mehr gebannt werdet! Auch wenn ich nicht mal halb so genial bin und auch keine Ehrungen meines Direktors bekommen habe (ich schäme mich zutiefst), werde ich euch immer den Rücken stärken! Es ist immer ein Erlebnis, solch überaus begabte junge Leute zu sehen, die sich für etwas stark machen! Ihr habt meinen uneingeschränkten Respekt und ich zweifle in keinster Art und Weise daran, dass euer Spiel das allerbeste, perfekteste und ausgereifteste Spiel der ganzen Welt ist, dass selbst Half Life 2 um Längen übertrifft. Ich fühle mich geehrt, mit einem solchen Genie gesprochen haben zu dürfen. Verzeiht mir meine katastrophale Ausdrucksweise, ich stehe tief in eurer Schuld! Hochachtungsvoll: Euer BOG
Edit: Oh nein! Was ist passiert! Du bist gar kein Genie! Jetzt spring ich aus dem Fenster!
*spring*
WOOT!! die wahrheit über goku
rofl passt wie faust aufs auge o_#
Wo hast du das gefunden OMFGZitat:
Zitat von Leon der Profi
einfach den namen goku666 in google eingegeben :confused:Zitat:
Zitat von dadie
Mann...du bist so ein Spielverderber http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gifZitat:
Zitat von The End
Bis vorhin dachten noch einige, daß du kein Faker bist. Sie waren fast überzeugt. >_<
Du hättest einfach verschwinden sollen, ohne was zu sagen - oder du hättest verkünden sollen, daß du dein Spiel einer anderen (am besten: JAPANISCHEN) Community zur Verfügung stellen wirst. :D und das wir deiner nicht würdig sind.
Aber dieses Ende war einfach nur ein Aufzählen aller Voruteile, die man über Querulanten hat..:rolleyes::(
Jetzt hat dich der letzte Trottel durchschaut :\
Ich mochte dich :)Zitat:
Zitat von The End
Wir...äh...wir könnten mal telefonieren und über Alles reden? :)
... die man ihm eigentlich auch mal geben sollte.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Achja, ich fand' dich supercool! Fang mal als Comedian an (und das ist jetzt ernstgemeint)! Obwohl... Das mit dem Suizid solltest du dir doch noch mal ernsthaft überlegen.
:hehe:
SOHEIL!
Du hast dich an deine sig zu halten!
:hehe:Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
stimmt er ist ja nicht Soheil :hehe:
Daen, einmal in deinem Leben bitte ich dich nun, die Klappe zu halten.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ausserdem bezweifle ich, dass er das noch liest.
lol Selbst ohne ihn ist das noch ein Commedy Topic ich währe für ein Commedy Board un goku666 wird MODZitat:
Zitat von one-cool
:D
Kann hier jemand die Links von den Threads aus dem RPG Maker Forum reinpostenn um die es hier ging? ich finde sie nicht :confused:
@Galuf
AFAIK sind die im Müll und da kommste net rein. 8) :p ;)
Dann is jut.Zitat:
Zitat von Gamabunta
Aber ich glaub immer noch dass die ganze Sache eine lustige Aktion von jemendem war:D Lass mir doch nichts erzählen.^^
@ Daen:
Hmm...lass uns mal überlegen: Der Typ macht einen Riesengeheimnis um seine IP - ach aber ich bin mir sicher, daß er dir gerne seine Telefonnummer geben wird. :rolleyes:
Pöh :oZitat:
Zitat von SenseOne
Ich mach, was ich will :p
Oller Nörgler :rolleyes:
@Guku
Tjoa, war recht lustig. Fakes wie du und kräcknuttee können imho gerne mal alle paar Monate hier posten. ^^
Wolltest du nicht lieber Administräta werden?Zitat:
Zitat von dadie
uhm....gute Nacht.
Ich willl ihn um gottes willen LesenZitat:
Zitat von Gamabunta
Zuletzt habe ich so gelacht als ich meine alten rpgmaker2000.de topic gelesen habe :D
Hättet ihr nicht so viel gespammt, wäre auch aufgefallen das die Beiträge schon gepostet wurden in diesem Thread. Also seit nicht so faul und sucht selber!
Ja aber das sind rausgerissene Postes ich Möchten den Kompletten topic lesen mit Antworten die sind mir sehr Wichtig.Zitat:
Zitat von Knuckles
Hab ich nicht übersehen. Allerdings möchte ich die Gespräche von damals lesen. Nicht nur seine Kommentare sondern auch Reaktionen daraufZitat:
Zitat von Knuckles
@The End/ Systemkritiker/ Goku 666 (...)
Mich hat es jetzt nicht so sonderlich unterhalten, wie die anderen. Ob du nun den Neuling markierst (wobei sich so nur Extremfälle verhalten), den Arroganten oder den nach Gerechtigkeit suchenden Verlierer.
Ich frag mich nur, wie "am Arsch" man sein muss, dass man sich mehrere Accounts anlegt (dazu kommt, dass man bei jeder Registrierung eine E-Mail Adresse benötigt) und dann noch meterweise Text schreibt, der nicht mal den eigenen Charakter widerspiegelt. Oder vielleicht spiegelt er ihn wieder - aber das wollen wir nicht hoffen. Wieviel Zeit muss man haben, dass man sich im Internet langweilt und nichts besseres zu tun hat, als zu gucken, wie ein Forum reagiert. Gut - du hast eine Menge Leute unterhalten, wobei ich glaube, dass das u. a. daran lag, dass einige dir diesen arroganten Typus abgenommen haben.
Wenn du ein guter Faker wärst, dann würde man dir deinen gespielten Charakter nicht annerkennen und dann wäre es auch lustig. Es gibt viele Leute, die durch ihre Art eben lustig waren, halt weil sie so uneinsichtig und größenwahnsinnig waren. Ich erinnere da gerne an Leo_Strifeheart. Der fragt in einem Diablo 2 Forum nach Cheats für den Online-Modus - womit man sich natürlich sehr beliebt macht. Aber du bist weder ein ernstzunehmender User, noch ein lustiger Schauspieler. Vor allem war dieses gespielte Arrogante nach wiederholtem Male absolut unlustig - man darf Witze halt nicht tottreten.
Die Faker von heute sind halt nicht mehr das, was sie mal waren. Und ich gebe auch zu - wenn es lustig ist, dann hab ich nichts gegen kleine Zwischenfälle.
Ach Square - du hast hast einfach keinen Geschmack oder Sinn für wahre Kunst! :rolleyes:Zitat:
Zitat von Square
Der Mann wollte uns weder täuschen noch etwas vorwerfen, sondern eldiglich unterhalten! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und das ist ihm prima gelungen, wenn man sich mal die View-Zahlen ansieht! :D:A
Er hat ein richtiges Ereignis zelebriert - wenn wir hier im Reallife wären,
würden hier überall Verkäufer mit "Goku666 - Ich war dabei!" T-Shirts rumlaufen! :D
Apropos:
Ich habe nen Smily dazu gebastelt:
http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png
Kann mal jemand ne Sig machen? :D
Ich denke, die ganze Aktion war schlichtweg durchchoreographiert.
Wenn man sich die extremen Rechtschreibungswechsel und Diskussionsstile ansieht, sowie das fulminante Ende betrachtet, dann kann man kaum glauben, das dies einfach nur eine spontane eingebung war :)
Trotz Allem: Er hat sich richtig Mühe gegeben, sehr gute Arbeit :)
Wenn das wirklich ein Fake war http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif §krassZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Och, danke für die Blumen. Uns ist allen mal langweilig, oder? :DZitat:
Zitat von Soheil
Und danke für den Smilie.
mehr hab ich auf die schnelle nicht hingekriegt-_-
http://people.freenet.de/Sense2/goku.jpg
Noooo! Ich war im Kino. T_T
Und dann entgeht mir SOWAS.
Dei Mudda benutzt Proxies. ;_;
Darf ich auch wieder mitspammen? ._. Und ich musste in eine dreistündige Diskussion übers Kiffen mit meiner Mutter! -.-
Nooo! Dei Mudda! xO.Zitat:
Zitat von Zappa
Ich hab eine Zeitlang gebraucht, um mir alles durchzulesen. Ich bereue es, ins Kino gegangen zu sein. T____T Wobei... Ong Bak rockt.
Dieser Thread muss in Erinnerung behalten werden. Und wir haben erst Anfang Jänner... o_o°
Ich finde man sollte den Top 3 Spammern hier einige Posts abziehen, jawohl \o\ \o/ /o/
War wirklich eine gute und kurzweilige Unterhaltung, Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen. Zumal ich ja schon ein schlechtes Gewissen bekommen hätte :D
Dieser Thread muss für die Nachwelt bewahrt werden \m/!
Allein schon deswegen, damit man sieht, wie verschmetternt eine Wand aus User gegen einen Aufmüpfigen sein kann :)
Hiermit rufe ich alle User des Rings auf, diesen Thread in ihrer Sig zu verlinken! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ok, ich habe mir nun den kompletten Thread durchgelesen. Und ich habe mich sogar führen lassen, das hier ist ein sehr interessantes Thema für mich, da ich dem Goku sogar meinen Glauben geschenkt habe. Erst wollte ich hier rein posten, es sei nicht gut, wenn man seine Fähigkeiten dick rum erzählt, es mochte ja sein, dass du so ein genie bist, ich habe dir sogar in dieser Hinsicht geglaubt, Goku......
Aber das macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck, und selbst, wenn es nur der Anspurn dazu war, Aufmerksamkeit und Respekt zu bekommen, war es dennoch nicht der richtige Weg. Du hast Aufmerksamkeit bekommen, aber nicht den Respekt, das Bild, das die Com nun von dir hat ist nicht gerade Lobenswert. Ich selber zweifle aber immernoch nicht an dir, ich hatte auch ein mieses Leben bis jetzt, ich war auch nicht sonderlich gut in der Schule, ich bin auch ein Außenseiter.
Meistens haben aber diese Leute versteckte Talente, wenn du nicht gut makern kannst, dann kannst du was anderes gut, jeder kann irgendetwas gut. Ich hoffe, du kommst noch dazu, diesen Post zu lesen, denn diesen solltest du dir zu Herzen nehmen. Ich bin mir sicher, du kannst was leisten, zudem waren deine Texte, die du mit einer für mich recht beeintruckenden Weise verfasst hast, sehr gut formuliert, und dabei fragt man sich, wie du schlecht in der Schule sein kannst.
Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, wenn du nächstes mal sowas versuchst, dann sei du selbst, und verstelle dich nicht, wie du es hier getan hast. Man sieht schon an diesem Thread, dass du keiner bist, der nichts kann und "wertlos" ist. Denke darüber nach und lasse dich von nichts demotivieren, jeder Mensch ist was besonderes, auch, wenn es viele Idioten auf der Erde gibt.
Zu der Comm allgemein:
Ich finde teilweise, dass die Reaktionen einiger Leute hier SEHR unangemessen war, wenn man als antwort einfach nur :hehe: , :hehe: oder abkürzungen wie *lol* postet, kann garkeine ordentliche Diskussion zustande kommen. Genau dies ist mir in diesem Thread überwiegend aufgefallen. Auch Argumente wie "Du bist einfach nur dumm" oder was weiß ich bereicherten diesen Thread nicht mit passendem Stoff.
Was mich insgesamt genervt hat sind die Argumente gegen Daen von Gokus Seite aus. Ich selber kenne in Daen eine herzensgute Person, die niemals jemanden weh tun wöllte oder anderes, auch, wenn du dich bei Daen entschuldigt hast, bevor man die Leute nicht richtig kennt, sollte man niemanden so vorurteilige Eigenschaften anzeichnen!
Ich wünsche mir für das nächste mal bitte etwas konstruktievere Argumente als ":hehe:" oder so ein Quatsch, denn 90 % der posts hier bestand nur aus sowas.
Am Ende will ich noch sagen, ich habe mich bei einer Sache sowas von nieder schrottgelacht, einfach mal genial, ich habe nie so herzhaft gelacht, wie da, und zwar die Stelle, wo der Daen den Goku 666 vier mal zitiert hat, und genau das werde ich mir speichern!
ist ja alles schön und richtig.Zitat:
Ok, ich habe mir nun den kompletten Thread durchgelesen. Und ich habe mich sogar führen lassen, das hier ist ein sehr interessantes Thema für mich, da ich dem Goku sogar meinen Glauben geschenkt habe. Erst wollte ich hier rein posten, es sei nicht gut, wenn man seine Fähigkeiten dick rum erzählt, es mochte ja sein, dass du so ein genie bist, ich habe dir sogar in dieser Hinsicht geglaubt, Goku...... Aber das macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck, und selbst, wenn es nur der Anspurn dazu war, Aufmerksamkeit und Respekt zu bekommen, war es dennoch nicht der richtige Weg. Du hast Aufmerksamkeit bekommen, aber nicht den Respekt, das Bild, das die Com nun von dir hat ist nicht gerade Lobenswert. Ich selber zweifle aber immernoch nicht an dir, ich hatte auch ein mieses Leben bis jetzt, ich war auch nicht sonderlich gut in der Schule, ich bin auch ein Außenseiter. Meistens haben aber diese Leute versteckte Talente, wenn du nicht gut makern kannst, dann kannst du was anderes gut, jeder kann irgendetwas gut. Ich hoffe, du kommst noch dazu, diesen Post zu lesen, denn diesen solltest du dir zu Herzen nehmen. Ich bin mir sicher, du kannst was leisten, zudem waren deine Texte, die du mit einer für mich recht beeintruckenden Weise verfasst hast, sehr gut formuliert, und dabei fragt man sich, wie du schlecht in der Schule sein kannst. Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, wenn du nächstes mal sowas versuchst, dann sei du selbst, und verstelle dich nicht, wie du es hier getan hast. Man sieht schon an diesem Thread, dass du keiner bist, der nichts kann und "wertlos" ist. Denke darüber nach und lasse dich von nichts demotivieren, jeder Mensch ist was besonderes, auch, wenn es viele Idioten auf der Erde gibt.
bin aber zu 99,99% das es ein faker war.
und im endeffekt wars ja ne lustige aktion.
Das ist schlimm, bei mir hat es 1 stunde gedauert und ich durfe meine pfeife behalten ^^.Zitat:
Zitat von Zappa
nun@topic:
Ich glaube der Goku nicht das ist was er zu sein scheint, weder als er sagte, er sei genial, noch als er sagt, er sei ein versager.
Ich glaube ehrlich gesagt er ist ein Mittelding, ein durschnittler, der damti nicht kalr kommt nur normal zu sein. Er erfindet sich Charactere, den genialen und den dummen und glaubt für kurze Zeit diese zu sein. Was man daran sieht, das er seine posts aus wirklich tiefer überzeugung zu schreiben scheint. Ein Genie würde mit sowas nicht anfangen und einen jungen, der nur versagt würde das nach der Zeit eh alles am *** vorbei gehen.
er ist aber mittelmaß, das macht ihn fertig, er ist nicht das was er sein will, er sticht nicht raus aus der masse, also macht er sowas.
Meiner meinung ist das der Begin zu einer schweren Persöhnlichkeitsspaltung.
Du arme Sau (wenn du das noch liest)
@com: ich habe am ende eigentlich mehr über euch gelacht. Die Kommentare waren echt toll.
Also Seite 10 Ende fand ich garnicht so witzig, man weiß ich garnicht ob es ein fake war, und hier bin ich mir irgendwie sicher, dass das diesemal der Wahrheit entspricht, und wenn dem so ist, leidet dieser Goku unter recht schweren Depressionsproblemen, und solche sind nicht grad sehr grud, vor allem nicht in eine so jungen Alter (er geht ja noch zur Schule). Und jetzt einfach weiter so zu reagieren, weiß nicht, ob das das richtige ist, man kann jetzt nicht wissen, ob dieser letzte Post von ihm stimmt, und das hört sich jetzt schon recht Glaubhaft an (Auch, wenn das andere auch glaubhaft für mich war) x).
Vielleicht war The End auch der Fake vom Fake, wer weiß? O.o
BTW. ICH BIN IM THREAD! YEAH! \o/
Warum passiert sowas eigentlich immer wenn ich mal früherins Bett gehe?
Weil du einfach früher aufstehen solltest Syd ;)
Und sonst...Faker sucken http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Und ich rocke. Zumindest im vergleich zu mir http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
ich fand die aktion hier auch recht lustig :D einer der besten seit langem ;) aber ich tippe auch auf einen fake account. btw hier kennen sich eh viele leute aus. ist es nicht einfach seine IP adresse durchrattern zu lassen und dann den wahren goku zu finden ? ^^
Hab' jetzt zwar nur überflogen gelesen, aber:
Wenn er einen Proxy verwendet -> Nein.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Und selbst wenn er keinen verwendet kann man von der IP nicht sofort auf den Erst-User schliessen.
Es gibt auch manche Provider die mehrere Kunden auf derselben IP laufen lässt. AOL tut soweit ich weiss sowas.
[/OT]
DITO, kaum geht man mal wegen Skifahren früher ins Bett, ist man am nächsten Tag gezwungen 13 Seiten Spam durchzulesen. Naja, ich fands sehr witzig :D :AZitat:
Zitat von Sydney
Goku666 4 Mog >___>
mhhm, falscher Thread O_ô
@ De'ak:
Ein Smily sagt manchmal mehr als Tausend Worte ;)Guckst du hier ^^Zitat:
Zitat von jensma